Und - bestellt jemand das Angebot vom 19./20.?
Ich hadere noch mit mir. Aber eine zweite Hy-Creme brauche ich momentan wirklich nicht, habe ja noch eine im Bunker.
Und - bestellt jemand das Angebot vom 19./20.?
Ich hadere noch mit mir. Aber eine zweite Hy-Creme brauche ich momentan wirklich nicht, habe ja noch eine im Bunker.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich überlege schon sehr stark, habe aber jetzt auch bei La Volta Shea gelesen und jetzt bin ich wieder unschlüssig. Da dürfte Einiges ohne Parfum sein, das gefiele mir eigentlich gut...
Ach herrje, BeautyJunkie halt!
Geändert von masebeke (16.08.2013 um 21:23 Uhr)
LG masebeke
So, jetzt sitz´ich am Computer, da kann ich besser schreiben
Eigentlich war ich mir die letzten Tage ja tootaal sicher, was ich mir von BJ bestellen möchte und jetzt habe ich wieder zuviel herumgelesen und jetzt finde ich auf einmal La Volta auch sehr interessant. Mann, Mann, Mann - ich weiß es einfach nicht, aber zu dem Preis, da "muß" ich ja eigentlich schon das Set bestellen...
LG masebeke
Das Gute ist: Beate ist danach erst mal in der Sommerpause. Keine Verführungen mehr. Man könnte direkt etwas aufbrauchen, ohne nachzukaufen.
Der Preis ist aber auch zu gut. Mit dem GS eingesetzt ist das ein . Die Creme wäre ja einfach obendrauf geschenkt.
Was ich noch nicht verstanden habe: Das Double Serum ist für den Tag oder nicht?
In der Setbeschreibung heißt es: "In der Ampulle für den Tag ist die Phase hochmolekularer Hyaluronsäure..." Beim Einzelprodukt gibt es noch keine Beschreibung.
Was ist denn das für ein GS? Wie kommt man denn zu dem?
Also wenn der Preis für das Set mit 34,xx stimmt, wär das wirklich toll - auch ohne GS.
Das mit der Beschreibung habe ich auch gelesen, find ich auch etwas unklar ausgedrückt. Versteh´es aber auch so wie Du:
Eine Flasche - zwei Pumper - eine Anwendung. Auf dieses Serum bin ich ja schon voll gespannt!
LG masebeke
Ach, jetzt versteh´ich wie Du das mit dem Serum meinst - da geh´ich gleich nochmal nachlesen...
Der Preis für Serum und Creme ist aber wirklich toll! Bin schon gespannt, ob ich standhaft bleibe!
Bin leider zu doof zum Spoilern - DANKE!
LG masebeke
Ja, es liest sich eigentlich als ob das eine Tages-Ampulle und Wirkstoffkonzentrat wäre. Ich laß´mich überraschen.
LG masebeke
Ich lass mich auch "besprechen" und entscheide dann.
Wo steht außerdem geschrieben, dass ich ein Tagesserum nicht auch zur Nacht auftragen darf? Mache ich mit den Ampullen ja auch schon so.
Sollte mir der Ansatz des Serums aber so gar nicht zusagen, dann werde ich standhaft bleiben.
Jetzt habe ich mal direkt bei BJ.com nachgeschaut und da sind einige Sachen, die auf HSE noch nicht zu sehen sind - zumindest eine
Es gibt neue Bright Eye Ampoules 8 x 6 ml um 44,99 Euro und ich bilde mir ein, die AC im DP ist auch zweimal vorhanden - mit verschiedenen Preisen.
Oder seh´ich heute schon Sachen, die gar nicht da sind...
Auf die Erklärungen bin ich auch schon sehr gespannt, und wenn Dir das Serum gefällt sagt doch keiner, daß Du es nicht so anwenden darfst, wie Du möchtest.
Wir sind ja schließlich hier die Profis - äh Junkies
LG masebeke
Welche meinst´n du?
Obacht: es sind noch viele dreistufige Produkte auf der Seite, also die "alten Sachen". Deshalb erscheint einiges doppelt.
Die AC gibt es jetzt auch im Doppel, da ist der Preis ja erträglich. Aber ich habe auch da noch und werde die definitiv nicht bestellen. Das hat noch Zeit.
Eben diese Bright Eyes Ampules 6 x 8 ml um 44,99, das steht noch nicht auf HSE, oder?
Und bei der HI AC habe ich gaaaaanz genau geschaut, das ist beides die 4-stufige - warte mal - ich gugge nochmal...
LG masebeke
sooo, bin wieder da.
In der Erklärung steht bei beiden, daß sie die 4 Phasen enthalten in beiden Sets sind zweimal 15 ml enthalten. Einmal um 29,99 und einmal um 39,98. Ich kenn´mich nicht mehr aus... *schonvollbescheuertbin*
LG masebeke
Ich bin ja sooooo blöd - jetzt hab ich die Ampullen auch gefunden!
LG masebeke
Bin zwar noch nicht so lange bei BJ dabei, aber das habe ich auch schon bemerkt, daß ziemlich oft eine neue Linie kommt.
Da hab´ich mich gerade ein bißchen durch den Produkt-Dschungel gegraben und dann kommt wieder was Neues und va. Besseres daher! So ist es doch, oder?!
LG masebeke
Ach, weil wir gerade dabei sind - hast Du auch diesen Ein-Augen-Test bei den Bright Eye Ampullen gemacht oder magst Du sie nachwievor?
Die waren ja quasi schon von mir gekauft und jetzt bin ich mir wieder unsicher, ob ich sie vertrage.
LG masebeke
eine Anti-Lifting-Serie, die ein Lifting überflüssig macht Ich kauf nixn, denn es gibt keine Pflege, die festtackern oder botoxen ersetzt. Ich benutze weiterhin die Sachen, die ich gut bzw. ok finde und spare mir dadurch diverse Flops und Retouren. Letzter Flop das Augenset von Luxury Diamond - der Booster trocknet die Haut aus und AC und Booster kriechen ins Auge. (Hab mich mal wieder beschwatzen lassen obwohl ich mit Judiths Kosmetik Probleme habe
Also die Sonnencreme ist wirklich toll. Die schützt extrem gut. Normalerweise benützte ich von Lancaster Faktor 15+30. BJ hat 20. Wenn ich BJ auftrage, werde ich gar nicht richtig braun. Leider sieht man nicht wie viel noch drin ist. Ist aber def. ein Nachkaufprodukt.
Beim AdT bin ich mir noch sehr unschlüssig, ob ich es bestellen soll. Die Präs kann ich mir nicht ansehen, arbeite den ganzen Tag. Werde mich Montag entscheiden. Also das alte HI Serum, die HI AC im Doppel und das Clearing Liquid (für Göga, ich vertrags nicht) werde ich auf jeden Fall bestellen. Hoffe das Cleansing Gel kommt noch, da bräuchte ich Nachschub.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Prentiss für die Angabe des Preises fürs AdT.
Ich war gerade auf der Hasen-Seite und habe jetzt eine Frage.
Da für mich die Time Code Ampullen (ihr wisst schon, für mich nicht, meine Haut jedoch mochten sie ) nichts waren, haben sie mich nicht mehr interessiert.
Gerade eben gesehen:
Overnight Time Boost Ampullen - das waren die als die Linie neu war
Day and Night Boost Cure Ampullen - sind die für den TAG denn anders?
Die Time Code Linie war nicht so eine beliebte Linie hier, aber vielleicht gibt's dennoch Erfahrungen und Vergleiche.
und
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich benutze die Lipomaxx 24h Creme seit ca. 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mein Hautbild, welches früher zu Rötungen und Pickeln neigte, hat sich sehr verbessert. Ich kann jetzt sogar oft auf Puder oder leichtes Makeup verzichten, weil die Haut so schön ebenmäßig geworden ist. Den Geruch der Creme finde ich dezent und angenehm, die leichte Konsistenz ist für den Sommer okay. Bei den etwas hängenden Wangenpartien meine ich auch schon eine leichte Verbesserung gesehen zu haben, das werde ich noch weiter verfolgen müssen, das kann ja auch nicht von heute auf morgen verschwinden. Alles in allem gefällt mir die Lipomaxx24h Creme sehr gut, zu der Augencreme kann ich noch nichts sagen, die habe ich noch nicht benutzt. Muss erst meine anderen Augencremes aufbrauchen.
Ein bißchen schon, aber früher oder später hat man seine zwei, drei Favoriten gefunden und testet nur noch wenig Neues.
Ich mache keinen Ein-Augen******** Brauche ich nicht.
Ich vertragen die Bright Eyes phantastisch und bei mir ist nicht mal ansatzweise was geschwollen.
Ich habe eine wunderbar geglättete und gut genährte Haut um die Augen herum - ich werde auf die Dinger nie mehr verzichten.
Mache ich auch. Für mich sind Detox und Hyaluron die Basis-Linien und das eine oder andere kann man sich anschauen.
Mit LLipomaxx bin ich ja nicht reingefallen, im Gegenteil. Mit Tone Control (da kenne ich bisher aber nur die Tagescreme) übrigens auch nicht.
Gerne. Jetzt müsste es nur noch vk-frei sein.
Tja, da kann ich gar nicht helfen. Time Code habe ich noch nie benutzt und habe es auch nicht vor. Irgendwas hält mich von dieser Linie fern.
Ich verwende TiCo (Serum, Creme) meistens in der Nacht. Die tut meiner Haut einfacht gut. Sie ist am morgen total ausgeglichen, feinporig und ganz zart.
Es gibt Tages- und Nachtampullen? Hab ich nicht mitbekommen. Ich hatte die Nachtampullen und fand die toll. Gar nicht so fettig, wie viele hier geschrieben haben. Aber da ich kein Ampullen Fan bin, werde ich die nicht ausprobieren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallo sofia! ich bin eine zufriedene timecode-anwenderin. ich verwende ab und zu die reinigung und im herbst/winter sehr , sehr gern die ampullenkur. ich bin genauso wie du vor der frage gestanden, ob ich die day + night ampullen oder nur die nachtampullen nehmen soll. habe mich dann für nur die nachtampullen entschieden, weil ich die 1. schon kannte und mir 2. tagsüber keine gehaltvolle ampulle im gesicht vorstellen kann.
also verwende ich weiterhin mit großer zufriedenheit die overnight time boost ampullen und kann sie dir wärmstens empfehlen. ich mag sie gern, sie sind ziemlich ölig, aber das stört mich nicht. meine haut sieht damit am nächsten tag immer ganz besonders gut genährt und gepolstert und zufrieden aus
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich find nach wie vor die Detox Linie am besten - ohne die überarbeitete P24 Bei den anderen Linien gibts auch immer was Tolles was man gut dazu kombinieren kann Die Time Control Tagescreme benutze ich fast nie und ist für mich überflüssig, genau wie die P24. Deswegen vercreme ich die P24 und Time Control Nachtcreme als BL.
Von LipoMaxx hast Du doch bisher nur die Lippenpflege getestet, gell?
Das neue Doubleserum aus der HI Linie würde mich schon interessieren. Aber ich hatte mal das aus der Skingeneer Linie und da hat irgendwann der Spender seinen Dienst aufgegeben. Auch war die Wirkung nicht sooo spektakulär, also das normale Serum fand ich viel besser. Bestellt eine von Euch ?
Ich bestelle nicht, da ich mit der LipoMaxx Decolletecreme zufrieden bin. Das Spenderproblem hatte ich ürigens auch bei dem Doubleserum von Skingeneer
Ja, Pia,
irgendwann hatte ich flüchtig etwas von "Tag" gelesen und heute fiel es mir ein und ich habe danach gezielt gesucht.
Waren anscheinend beim Hasen-Geburtstag ein neues Produkt (zus. mit den alten für die Nacht).
Da ich beim Hasen-Geb. so gut wie keine Sendung gesehen und ich auch trotz der - meist netten Preise und dazu noch VK-frei, man stelle sich das vor - nichts gekauft habe, hatte ich Null Ahnung.
Das "reime" ich mir anhand der Bewertungen quasi zusammen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
für deine ausführliche Antwort aber leider kennst du die Antwort auch nicht.
Meine Haut fand die Nachtampullen auch gut, ich aber wie geschrieben, leider nicht. Die hatte ich im Set als die Linie Premiere war, gekauft. Eigentlich kaufe ich Sets nur dann, wenn neu, wenn ich mich bequatschen lasse.
Sonst kann ich neutral und objektiv denken und entscheiden.
Die Nachtampullen gibt's im Set mit den Tagesampullen und auch einzeln. Die Tagesampullen gibt's einzeln nicht. Die würde ich einzeln kaufen.
Die Bewertungen dafür beim Hasen (ich habe gerade ge) klingen gut.
Meine Hauptpflege sind halt Ampullen, in der Früh und abends.
So liest du meine Beiträge, Vici.
Ich hatte mit der H/DC angefangen wie du und dann relativ schnell auch die Lippenpflege dazu genommen. Bei der muss ich übrigens sagen, dass sie ungünstig verpackt ist. Man drückt und drückt und dann kommt zu viel raus - lässt sich schlecht dosieren.
Die 24 h-Creme nehme ich seit einer Woche und die gefällt mir ausgesprochen gut.
Seit gestern nun ist die Augencreme dazugekommen und hier muss ich nun meckern.
Die kriecht total. Ich hatte eine enormen Schleier vor den Augen. Die Haut allerdings sah gut aus.
Für den Tag aber ist die nix.
Ja, ich habe entschieden, ich werde das Set bestellen.
Ich hatte mal so einen Spender von der 360 Grad Kur und ich hatte da keine Probleme.
Ich wusste dass Du die Decolletecreme hast, meinte aber was Du bisher von der Gesichtspflege benutzt. Dass die AC bei Dir kriecht verwundert mich etwas, denn bei mir war da nichts und ich hab die Creme ganz dicht am Auge aufgetragen. Aber das ist doch schon mal gut, wenn Du mit der Linie so zufrieden bist Die Linie glättet so gut wie Strixx, leider hab ich das letzte Angebot vom Strixx Serum verpasst
Ich muss dazu sagen, dass ich die AC gestern aber sehr großzügig noch vor dem Zubettgehen aufgetragen habe und als ich ins Bett ging, noch mal etwas drübergeschmiert habe.
Dass sie kriecht, habe ich relativ schnell bemerkt. Vielleicht ist es jedoch etwas viel gewesen.
Werde heute Abend mal weniger nehmen.
Ist aber kein Beinbruch, dann ist das jetzt meine AC für die Nacht. Da kann sie kriechen, wohin sie will.
Das AdT ist übrigens seit heute reduziert. Ich werde aber erst morgen bestellen.