Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 139 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Das ist ja schade mit ihrem AdT heute. Sozusagen Perlen vor die Säue. Gab ja dann ein Mode-Ersatz-AdT.

Komisch.

Weiß jemand mehr?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Nancy B

Das Mode AdT gab es schon heute morgen. Eine Sendung heute mittag wurde ohne Beate durchgeführt weil es Ihr gesundheitlich nicht gut ging.
    Danach fielen einige aus und Judith und Co kamen dafür. Mehr weiß ich leider nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Auf FB steht, dass Beate krankheitsbedingt überraschend ausgefallen ist.
    ich hab gestern keine Sendung gesehen. Als Beate bei der Premiere am Montag den Spender benutzt hat, kam das Serum ungleichmässig aus beiden Kammern. Das Problem kenne ich ja bereits von Skingeneer Double Serum

Forengöttin Avatar von onyx

Aber wirklich! So ein Geheimnis draus zu machen. Gefällt mir aber gut und so bin ich sehr froh, bestellt zu haben.

Wobei ich Beate so verstanden habe, es ist ein Wirkstoff drin, der wie Retinol ist bzw. so viel Retinol abgibt an die Haut, wie sie braucht.

Was es aber genau ist, wurde so direkt nicht gesagt.

Ach komm, deine Haut ist doch intelligent, so wie Beate Hyaluronsäure.

Ich bereue meinen Kauf so gar nicht. Hätte mir nur gern jetzt noch die Präsi angesehen und was ist? Mode.

Auf FB steht, dass Beate krankheitsbedingt überraschend ausgefallen ist.

Etwas verwirrend war es schon bei der Präsentation, sie sagte erstmalig würde sie Retinol in einem Produkt anbieten, später sagte sie, es würde wie Retinol wirken, aber viel hautverträglicher dosiert sein. Ganz genau werden wir es erst wissen, wenn die Inci bekannt werden.

Beate sah schon etwas mitgenommen in der 23.00 Uhr Sendung aus.

Inventar Avatar von Pia68

Ja stimmt, sie sah nicht gut aus. Zum ersten Mal sah man ihr ihr Alter an. Gute Besserung!

Nachdem ich einen Teil der Präs gesehen habe, bin ich nun doch froh, bestellt zu haben. Vielleicht vertrag ich Retinol in dieser Art doch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich kenn ja nur die "alte" Version. die war leider für meine Haut zuwenig. Wenn die neue jetzt reichhaltiger ist, würde ich sie auch nochmal gerne testen.

Das neue Serum mit dem Retinol würde mich interessieren, aber ich hab doch glatt übersehen, dass BJ heute mit Hyaluron auf Sendung ist und mir letzte Woche bei JW das HyaluCell-Serum bestellt. Ist noch unterwegs. Vielleicht kommts heute noch an und ich kann testen. Falls es mir sofort nicht zusagt, würde ich das ADT von Beate noch bestellen. Der Postbote soll sich bitte beeilen....
    Hallo Audrey!

Ob die neue Version jetzt wirklich reichhaltiger ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe. Ich glaube aber nicht, daß bei denen, die HI schon gekannt haben, die neue Version als reichhaltig gilt. Meine ich ein paar Mal gelesen zu haben. Umso erstaunter bin ich gewesen, daß es bei mir tatsächlich funktioniert hat, da ich sonst auch zusätzlich immer sehr lipidhaltig gepflegt habe. Aber bei HI dürfte i-was drinnen sein, das meine Haut mag.

Ich wünsch´Dir viel Glück und vielleicht gefällt dir ja das HyaluCell Serum von JW eh so gut, daß Du nichts anderes bestellen magst...
    LG masebeke

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Darunter habe ich auch oft zu leiden. Für mich ein Zeichen, dass Wirkstoffe mit viel Power enthalten sind. Zur Zeit geht es besser, ich vertrage viel mehr von Beates Produkten. Das schreibe ich allerdings den Cremes von Vitasens zu, die haben meine Haut gestärkt.
    Hallo Onyx!
    Ja, das mit dem Wirkstoff könnte stimmen, bei mir oft auch ein Zeichen, daß ich etwas nicht vertrage. Das war aber in diesem Fall GsD nicht so, sondern wirklich einfach zuviel Power auf einmal!

Die Cremes von Vitasens, die verträgst Du? Muß ich gleich mal nachlesen gehen...
    LG masebeke

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch nie gedacht, dürfte aber wirklich so sein,
    Ich war ja bis vor kurzem LRP Pflegerin (neben diversen anderen Linien
    LG masebeke

Sofia

Nein, ich werde auch keine Diskussion anfangen. Ultraschall finde ich für mich - und das ist jetzt eben - recht okay. Ich mach das ja keine 24 Stunden am Tag.

Ach, das ist ja immer noch ganz schön.

Bei mir ist es nur das AdT geworden und das ist mit einer Warensendung unterwegs.
    Ja, reicht eh trotzdem auch, hihi.

Ist Warensendung bei Euch nicht gut? Ich kenn mich da ja nicht so aus, bei uns wird alles mit der Post gebracht oder DHL, DPD, ...
    mir grundsätzlich wurst, hauptsache ich bekomme meine Sachen zügig und unversehrt.
    LG masebeke

Hallo

Beate Johnen HI Age Correction Double Serum
    2 x 30 ml

Booster
    Aqua, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Squalane, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Xanthan Gum, Galactoarabinan, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Lecithin, Capryliyl / Capric Triglyceride, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum

Serum
    Aqua, Glycerin, Polyglyceryl-4 Caprate, Xanthan Gum, Dimethylsilanol Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Potassium Hydrolyzed Polygammaglutamate, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Styrene / Acrylates Copolymer, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Alcohol, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 19140, CI 16035

Etwas verwirrend war es schon bei der Präsentation, sie sagte erstmalig würde sie Retinol in einem Produkt anbieten, später sagte sie, es würde wie Retinol wirken, aber viel hautverträglicher dosiert sein. Ganz genau werden wir es erst wissen, wenn die Inci bekannt werden.

Ja stimmt, sie sah nicht gut aus. Zum ersten Mal sah man ihr ihr Alter an. Gute Besserung!

Nachdem ich einen Teil der Präs gesehen habe, bin ich nun doch froh, bestellt zu haben. Vielleicht vertrag ich Retinol in dieser Art doch.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich wusste jetzt nicht welche Linie Du meinst, deshalb die Frage

Ich habe heute Morgen bestellt - nur wegen Dir, also weil Du immer wieder davon angefangen hast. Ich hätte sonst nicht bestellt
    Gestern hab ich noch die Premiere angeschaut. Das Serum soll nur dort abgegeben werden wo es gebraucht wird. Aber woher weiss denn die Haut ob sie Retinol braucht na ja, egal, ich teste mal, zumal das Retinol eh sehr gering (unter 1%) dosiert sein wird
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Lucie

Habe ich dich vorhin im Isomers-Thema gelesen, und zwar, dass du da das neue Gerät zum Einarbeiten der Seren benutzt?

Ich habe mich nun entschlossen, mir den Sqoom zuzulegen und denke, mit Beates Seren kann man da (auch) wunderbar arbeiten.

ja da hast du recht.......... funktioniert bisher gut, allerdings ohne bahnbrechenden Erfolg, was nach 3 mal wohl auch nicht zu erwarten war...

Der Sqoom ist ja recht teuer..... ist nicht das Gerät von Beate ähnlich und wesentlich billiger??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Hallo Onyx!
    Ja, das mit dem Wirkstoff könnte stimmen, bei mir oft auch ein Zeichen, daß ich etwas nicht vertrage. Das war aber in diesem Fall GsD nicht so, sondern wirklich einfach zuviel Power auf einmal!

Die Cremes von Vitasens, die verträgst Du? Muß ich gleich mal nachlesen gehen...
    Ja, ziemlich gut sind die. Ich benutze die Aufbaucreme von Protecting Concept und die Tages- und Nachtcreme von Lifting Concept.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo

Beate Johnen HI Age Correction Double Serum
    2 x 30 ml

Booster
    Aqua, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Squalane, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Xanthan Gum, Galactoarabinan, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Lecithin, Capryliyl / Capric Triglyceride, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum

Serum
    Aqua, Glycerin, Polyglyceryl-4 Caprate, Xanthan Gum, Dimethylsilanol Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Potassium Hydrolyzed Polygammaglutamate, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Styrene / Acrylates Copolymer, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Alcohol, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 19140, CI 16035
    Sofia

Ganz großes Dankeschön von mir. Also ich finde das Serum klingt recht gut.

@Onyx
    Hab jetzt ein bißchen bei Vitasens gelesen, bsd. bei Protecting Concept, und was lese ich da:
    Reinigung ist ohne Parfum, ohne Parabene, ohne Silis,...

Da hätte ich doch was zum Ausprobieren gehabt, ich Doofi!

Sind die Cremes auch ohne Parfum? Bei der grünen Linie bin ich ja fast in Ohnmacht gefallen vom Geruch!
    Sorry für OT
    LG masebeke

@Sofia
    auch von mir ein ganz großes Dankeschön zum Posten der Inci.
    Hab leider keinen Dunst von den Inci und möchte mal bei Euch nachfragen, ob eine Erklärung für das AdT dabei liegt.
    Wie verwende ich es richtig, worauf muß ich achten, etc.pp

Durch Beates krankheitsbedingtes Ausfallen habe ich leider keine einzige Präsentation gesehen und Wiederholungen habe ich auch keine entdeckt, jetzt weiß ich nicht worauf ich wg. des Retinol achten soll.
    LG masebeke

Gern geschehen,
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von flörchen

Hallihallo,

hatte mir gestern Sendung einprogrammiert, kam aber was anderes. Habe dann hier gelesen, das aus gesundheitlichen Gründen umdisponiert wurde? Weiß man was näheres - wird das dann eventuell wiederholt oder ist jetzt grosse Sommerpause? Sie sah nachts noch sehr frisch und fit aus....hoffentlich geht es ihr nicht allzu schlecht, aber wenn sie schon eine Sendung mit AdT cancelt?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Jetzt, nachdem ihr das schreibt, fällt es mir auch wieder ein.
    Stimmt, am Montagabend fand ich auch, dass Beate anders aussah, und ja, irgendwie nicht ganz so gesund.

Ist Warensendung bei Euch nicht gut? Ich kenn mich da ja nicht so aus, bei uns wird alles mit der Post gebracht oder DHL, DPD, ...
    mir grundsätzlich wurst, hauptsache ich bekomme meine Sachen zügig und unversehrt.
    Nee, nicht gut.

Am zügig und zuverlässig fehlt es nämlich bei einer Warensendung.
    Die kommt bei mir Tage später an und es kann schon mal sein, dass der Postbote/Briefträger das Päckchen vor die Tür stellt. Schön für andere.

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

Der Sqoom ist ja recht teuer..... ist nicht das Gerät von Beate ähnlich und wesentlich billiger??
    Ich hab mich jetzt für den Sqoom entschieden.

Mit Beates Gerät waren viele, auch hier, nicht so zufrieden. Daher dann lieber gleich das richtige.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen

hatte mir gestern Sendung einprogrammiert, kam aber was anderes. Habe dann hier gelesen, das aus gesundheitlichen Gründen umdisponiert wurde? Weiß man was näheres - wird das dann eventuell wiederholt oder ist jetzt grosse Sommerpause? Sie sah nachts noch sehr frisch und fit aus....hoffentlich geht es ihr nicht allzu schlecht, aber wenn sie schon eine Sendung mit AdT cancelt?
    Ich gehe davon aus, dass sie jetzt ihre Sommerpause macht. Thomas Schürmann hat in der 13-Uhr-Sendung - in die ich online reingeschaut habe - was vom 13. Oktober gesagt, da kommt sie wohl wieder.

Ich finde es für sie schade, dass das neue Produkt nicht ausreichend gewürdigt werden konnte.

Ich habe mir auch die 10-Uhr-Sendung phasenweise angesehen, und bei der Verabschiedung hat sie sich noch fröhlich bis 13 Uhr verabschiedet. Also die Stimme war okay (Beate hatte ja in letzter Zeit öfter mal mit Heiserkeit zu kämpfen).

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

hm, da habt ihr wohl bessere Vergleichsmöglichkeiten- mir fiel nichts auf, aber ich bin auch nicht der BJ-Spezialist, der sie so viel sieht dann hoffen wir, das sie sich bald wieder gut erholt!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Hallo Ihr Lieben! :winke:

Mein AdT ist gerade gekommen! Ich freu mich sehr - obwohl ich beim Ausprobieren schon leicht gestreßt gewesen bin.
    Beim Spender des Serums gibt es nur einen Pumper mit zwei Aussparungen für das jeweilige Serum und anfangs ging die eine Seite nicht und dann die Zweite.
    Aber nach mehrmaligem Probieren funktioniert es jetzt einwandfrei und ich hoffe, daß das so bleibt.

Die Creme kannte ich eh schon, von daher nichts Neues und jetzt warte ich noch auf meine AugenPflegeSachen!
    LG masebeke

Ah nochwas - auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole

Bei den Anwendungsempfehlungen des Double-Serum steht morgens und abends anwenden - kann ich das auch bei einer seeeeeehr empfindlichen Haut machen, habe doch keinerlei Erfahrung mit Retinol und was das macht oder machen soll.
    LG masebeke

Ich bin sehr vorsichtig - für manche vielleicht zu viel - also kein Garant für deine Frage.
    Ich bin ja auch hier im Fred ziemlich allein mit der "Plastik-Vermeidung", z.B.
    Oft wenn ich so querlese denke ich mir meins und frage mich, ob meine Haut das SO mitmachen würde.
    Ich schreibe aber nichts dazu, denn meistens sind die "Problematiken" zu lesen und ich denke mir, ja sie sind quasi "hausgemacht".

Zu deiner Frage:
    Ich würde überhaupt gar kein Retinol-Produkt um diese Jahreszeit verwenden, auch nicht abends und im Herbst / Winter nur abends.

Forengöttin

Zu deiner Frage:
    Ich würde überhaupt gar kein Retinol-Produkt um diese Jahreszeit verwenden, auch nicht abends und im Herbst / Winter nur abends.
    So halte ich das auch (habe empfindliche Haut).

Hallo! :winke:

Danke für Eure Antworten!

Habe jetzt aus Neugier schon mal gecremt und kann bisher noch nichts feststellen - weder positiv noch negativ.

Finde ich i-wo Informationen bezüglich Retinol? Muß ich gleich mal die Suchmaschine anschmeißen.

@Sofia
    Wenn Du sehr vorsichtig - für viele vllt. zuviel - bist und Deiner Haut tut´s gut - dann machst Du ja alles richtig!

Hab lange bei den Gesichtspflegejunkies mitgelesen, aber leider wurden mir die Beiträge dann zu "chemisch". Da blicke ich einfach nicht durch und ich bin froh, wenn es mir jemand so erklärt, daß ich das mit meinem normalen Hausverstand erfassen kann.

Also, DANKE Ihr zwei!
    LG masebeke

Fortgeschritten

ich nehme Retinol ständig, jeden Abend und zu jeder Jahreszeit

Aber das, so hoffe ich jedenfalls, wirksamere Retinol von Isomers bzw.
    Frau Dr. Fuchs.

Und meine Haut dankt es mir

Ich finde es für sie schade, dass das neue Produkt nicht ausreichend gewürdigt werden konnte.
    Das AdT ist trotzdem ausverkauft

Gern geschehen, Masebeke,

meiner Haut tut's gut, ich hatte in ganz jungen Jahren (14 - 19) eine extrem trockene Haut und musste sofort nach dem Waschen cremen. Jetzt kann ich abends sogar mal Pause machen, ohne ungutes Gefühl. Selbstverständlich habe ich auch alltäglichen Gewohnheiten geändert (ich esse seit vielen Jahren vegetarisch, Tendenz vegan, achte auf gutes Wasser und trinke genug davon etc.) und achte auf die INCI sowohl bei Kosmetikprodukten, als auch in Lebensmitteln u.a.

Hallo! :winke:

Danke für Eure Antworten!

Habe jetzt aus Neugier schon mal gecremt und kann bisher noch nichts feststellen - weder positiv noch negativ.

Finde ich i-wo Informationen bezüglich Retinol? Muß ich gleich mal die Suchmaschine anschmeißen.

@Sofia
    Wenn Du sehr vorsichtig - für viele vllt. zuviel - bist und Deiner Haut tut´s gut - dann machst Du ja alles richtig!

Hab lange bei den Gesichtspflegejunkies mitgelesen, aber leider wurden mir die Beiträge dann zu "chemisch". Da blicke ich einfach nicht durch und ich bin froh, wenn es mir jemand so erklärt, daß ich das mit meinem normalen Hausverstand erfassen kann.

Also, DANKE Ihr zwei!

Bei den Anwendungsempfehlungen des Double-Serum steht morgens und abends anwenden - kann ich das auch bei einer seeeeeehr empfindlichen Haut machen, habe doch keinerlei Erfahrung mit Retinol und was das macht oder machen soll.
    Es ist ja kein reines Retinol, sondern eine Unterart - wenn ich das richtig deute. Vielleicht kann man es deshalb auch morgens verwenden.

Ich werde es ohnehin nur abends nehmen, da ich am Tag keine Seren trage. Da stellt sich für mich die Frage nicht.

Ui, so vorsichtig bin ich nicht.

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ich nehme Retinol ständig, jeden Abend und zu jeder Jahreszeit

Aber das, so hoffe ich jedenfalls, wirksamere Retinol von Isomers bzw.
    Frau Dr. Fuchs.

Und meine Haut dankt es mir
    Ich nehme derzeit ja auch das von Dr. Fuchs, immer zwei, drei Tage am Stück. Nur abends, wie Frau Dr. das ja auch sagt. Aber zu jeder Jahreszeit.

Das AdT ist trotzdem ausverkauft
    Da staune ich. Es ist gar nicht mehr aufrufbar.

Von Lipomaxx gab es eine lange Weile auch nur zwei Sacheb beim , jetzt ist wieder mehr da.

meiner Haut tut's gut, ich hatte in ganz jungen Jahren (14 - 19) eine extrem trockene Haut und musste sofort nach dem Waschen cremen. Jetzt kann ich abends sogar mal Pause machen, ohne ungutes Gefühl. Selbstverständlich habe ich auch alltäglichen Gewohnheiten geändert (ich esse seit vielen Jahren vegetarisch, Tendenz vegan, achte auf gutes Wasser und trinke genug davon etc.) und achte auf die INCI sowohl bei Kosmetikprodukten, als auch in Lebensmitteln u.a.
    Oh je, da bin ich ganz anders. Ich trinke kein pures Wasser (schmeckt nach nichts und das schmeckt mir nicht), ich ernähre mich nicht vegetarisch, und auf die Incis in Kosmetikprodukten achte ich auch nicht immer, da es für mich ein undurchschaubares Feld ist. Ohne Erklärung bin ich aufgeschmissen.

Ich achte zwar mehr als früher darauf - immerhin - und das habe ich diesem Forum zu verdanken.
    Deshalb fühle ich mich bei einer Beate auch recht gut aufgehoben, auch wenn nicht alle Incis empfehlenswert sein mögen.

Es ist ja kein reines Retinol, sondern eine Unterart - wenn ich das richtig deute. Vielleicht kann man es deshalb auch morgens verwenden.

Ich werde es ohnehin nur abends nehmen, da ich am Tag keine Seren trage. Da stellt sich für mich die Frage nicht.
    so mache ich das auch. Das Retinol ist bestimmt total niedrig dosiert, dass eh nix passieren kann. Ich werds heute Nacht testen und mit der Entschrumpelung beginnen

so mache ich das auch. Das Retinol ist bestimmt total niedrig dosiert, dass eh nix passieren kann. Ich werds heute Nacht testen und mit der Entschrumpelung beginnen
    Du wirst große Erfolge erzielen.

Ganz vergessen: ich habe meine Warensendung heute auch bekommen. Endlich.

Den Sqoom habe ich heute auch erstanden und werde den morgen Abend erstmals testen.
    Das neue Serum werde ich nicht sofort, aber doch recht bald hinzuziehen.

Prentiss, das beunruhigt mich jetzt direkt, wenn Du das Serum recht schnell testest Neue Sachen müssen eigentlich erst mal in Bunker bis Jahresende Sqoom oder ähnlich Geräte kommen für mich nicht in Frage, weil das früher oder später im Eck liegt. Ich brauchs auch noch nicht. Bin aber gespannt, ob Du einen Unterschied siehst

Sqoom oder ähnlich Geräte kommen für mich nicht in Frage, weil das früher oder später im Eck liegt. Ich brauchs auch noch nicht. Bin aber gespannt, ob Du einen Unterschied siehst
    Ich bin hochmotiviert, den Sqoom regelmäßig zu nutzen. Man soll es ja in der Anfangszeit täglich machen, später reicht seltener.

Da ich bald Urlaub habe, passt das prima. Kann ich den Sqoom erst mal täglich nehmen und nachher wird er dann tageweise angewendet.

Ich bin auch sehr gespannt, ob man was sieht. Das Teil wird ja hochgelobt und ich habe ein gutes Bauchgefühl.

Hübsch (silber) sieht der Sqoom auch aus.

Das hört sich ja gut an Ich hab vor einigen Jahren ein Ultraschall-Handgerät gekauft und kurze Zeit später lags verstaubt im Eck, bis ich es dann weggepackt habe An der Haut hab ich auch nix gesehn, also wars eh egal...

Das hört sich ja gut an Ich hab vor einigen Jahren ein Ultraschall-Handgerät gekauft und kurze Zeit später lags verstaubt im Eck, bis ich es dann weggepackt habe An der Haut hab ich auch nix gesehn, also wars eh egal...
    Ich rechne immer mit nix Bahnbrechendem. Hat den Vorteil, dass man nicht allzu sehr enttäuscht wird.

Ich gehe also nicht davon aus, dass alle Fältchen weg sind und nie wieder kommen.

Ich erhoffe mir, den Zustand und die Festigkeit meiner Haut lange zu erhalten, eventuell eine Porenverfeinerung und eben optische Hautglättung.

Ich stelle es mir schön vor, dass die Seren tiefer wirken als bei gewöhnlichem Auftragen. Ob sie bis in die Unterschicht der Haut gehen, wie es versprochen wird, sei dahingestellt.

Ich hätte auch Beates Gerät nehmen können, aber ich dachte mir: wenn schon, dann richtig.

Jetzt müssen wir bis Oktober auf Beate warten. Für den Bunker ist das aber auch mal ganz schön.

masebeke, es ist schwierig Vorschläge zu machen, wann Retinol benutzt werden sollte. Sofia hat mit ihren Bedenken durchaus recht. Ich hatte die auch im Hinterkopf, als ich selbst ein Retinol Produkt morgens und abends benutzt habe. Wobei ich meine Haut sehr gut kenne, weiß, was ich ihr zumuten kann und wo ich lieber die Finger von lasse. Bei mir ist z.B. Rosmarin reines Gift, diese Produkte von Beate teste ich erst garnicht. Enthalten in den DNA Ampullen und den C3 Ampullen. Zurück zum Retinol, meiner Haut hat es sehr gut getan und auch nicht wegen der Sonne geschadet, da ich immer eine Art Sonnenschutz benutze, sei es der Schatten, oder das Puder MU. Als es sehr heiß war habe ich nur das Strixxserum benutzt. Auf Retinol hätte ich da immer verzichtet, da das Puder MU zuviel bei der Hitze war. Mir ist in der Zeit aufgefallen, das die Haut sich zurück entwickelt. Durch das Retinol ( es war sogar mit Fruchtsäure kombiniert = Plump & Refine von Judith) war fast jede Hautunebenheit weg, die Haut sehr zart und klar geworden. Wirklich sensationell schön. Eine Zeitlang ohne dieses Produkt waren die Hautunebenheiten wieder da. Auch nicht mehr ganz so schön klar. Trotzdem bin ich nicht dafür ständig Retinol zu benutzen, aber das hängt natürlich auch vom Hauttyp ab. Lange Rede kurzer Sinn, Du mußt selbst entscheiden, was für Dich richtig sein könnte. Keine kennt Deine Haut besser wie Du.

Guten Morgen, zusammen!

Das Markierte gilt für mich überhaupt nicht, Onyx.

Ich verwende keines von den genannten Kosmetikprodukten (Sonnenschutz ist bei mir immer ein Hut), Make-up - in welcher Form auch immer - hat meine Haut nie gesehen, Puder auch nicht.

Mein Gesicht kriegt jede physische Person Natur (Thema schlage ich ja genügend breit) pur zu sehen!
    (Wimperntusche ist mein Lieblingsprodukt, aber was lange Wimpern betrifft, war der liebe Gott / die Mutter Natur mit mir sehr großzügig. )

masebeke, es ist schwierig Vorschläge zu machen, wann Retinol benutzt werden sollte. Sofia hat mit ihren Bedenken durchaus recht. Ich hatte die auch im Hinterkopf, als ich selbst ein Retinol Produkt morgens und abends benutzt habe. Wobei ich meine Haut sehr gut kenne, weiß, was ich ihr zumuten kann und wo ich lieber die Finger von lasse. Bei mir ist z.B. Rosmarin reines Gift, diese Produkte von Beate teste ich erst garnicht. Enthalten in den DNA Ampullen und den C3 Ampullen. Zurück zum Retinol, meiner Haut hat es sehr gut getan und auch nicht wegen der Sonne geschadet, da ich immer eine Art Sonnenschutz benutze, sei es der Schatten, oder das Puder MU. Als es sehr heiß war habe ich nur das Strixxserum benutzt. Auf Retinol hätte ich da immer verzichtet, da das Puder MU zuviel bei der Hitze war. Mir ist in der Zeit aufgefallen, das die Haut sich zurück entwickelt. Durch das Retinol ( es war sogar mit Fruchtsäure kombiniert = Plump & Refine von Judith) war fast jede Hautunebenheit weg, die Haut sehr zart und klar geworden. Wirklich sensationell schön. Eine Zeitlang ohne dieses Produkt waren die Hautunebenheiten wieder da. Auch nicht mehr ganz so schön klar. Trotzdem bin ich nicht dafür ständig Retinol zu benutzen, aber das hängt natürlich auch vom Hauttyp ab. Lange Rede kurzer Sinn, Du mußt selbst entscheiden, was für Dich richtig sein könnte. Keine kennt Deine Haut besser wie Du.

ich schon wieder

von Beatchen Nur-Einmal-Angebot / Euro 27,99
    Ampullen 14 x 2 ml
    Double Eye Lift 2 x 10 ml

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u23869874.html

Ist das "Double Eye Lift Day and Night" neu?

EDIT: sieht nicht neu aus.

Ich möchte auch zwei Mal im Jahr Geburtstag haben.

Ich hatte eine Anfrage an HSE gestellt, weil die Artikelbeschreibung zum Soloprodukt HI Age Correction Double Serum noch immer fehlt. Sieht so leer aus auf der Seite und wer soll denn das so kaufen?

In der Antwortmail stand dann auch folgender Satz: "Bitte merken Sie sich auch unbedingt unseren Beate Johnen Geburtstag vor: Wir feiern ihn am 13.10.13 mit vielen tollen Angeboten!"

Hatten wir nicht erst im März oder April den Beate Johnen-Geburtstag gefeiert?