Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 139 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich mag die HI auch. Die Ampullen hatte ich schon diverse Male.

Hatte gerade die dreistufige Creme leer gemacht und wenn HI als Creme wieder an der Reihe ist, wird es die neue sein. Da bin ich schon ganz gespannt. Denke aber, die wird sehr ähnlich sein.

Der Tiegel ist auf jeden Fall hübscher als vorher. Ich muss sagen, da holt Beate momentan auf. Was die Tiegel angeht.

Berichte mal, wie du die BE magst.

Ach, ihr seid so perfekt, da seht ihr keinen Unterschied mehr.
    Schön wäre es , man sieht aber das Ergebnis jahrelanger guter Pflege, trotzdem habe ich Dinge, mit denen ich mich abfinden muß, so z.B. erweiterte Äderchen.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das macht mich zuversichtlich.

Da bietet sich die HI als P24 Ersatz an. Und dann noch die C3 für das Hautberuhigende.
    Da muß ich nochmal . Die Ampullen habe ich ausgeschlossen wegen Rosmarin, geht bei mir garnicht.

Nachdem meine Haut durch HI so schön aufgeplustert und Fältchen gemildert wurden, habe ich wieder zu TiCo gewechselt. Will HI und TiCo in den nächsten Wochen abwechselnd verwenden. Je nach Tagestemperatur. Nun mit einer Nacht TiCo sind die Fältchen wieder mehr sichtbar aber das Hautbild einfach schön: feinporig und ein wunderschöner Hautton.

Ich bin schon erstaunt, was die verschiedenen Cremes für unterschiedliche Hautbilder machen.
    Das habe ich auch festgestellt. Darum wechsele ich nach ein paar Wochen die Produkte. Insgesamt finde ich, hat Beate recht gute Sachen, insbesondere was Wirkstoffe angeht. Bei den Cremes habe ich noch nicht das richtige für die kalte Jahreszeit gefunden, und ich fand bisher von Vitasens die Lifting Concept Cremes unschlagbar gut. Das ist aber bald Historie . Ich habe Vorrat bestellt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder anders gesagt, wie finde ich da mal Ersatz .

Inventar Avatar von Pia68

Hab mir gestern eine Stunde Vitasens angeschaut. Sehr interessant, auch die KK find ich toll. Nicht nur ihrs ist das Beste, sie macht auch nicht die anderen Kosmetiklinien schlecht. Aber warum Historie? Hört sie auf? Deshalb die Aktionssendungen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Habs eben gefunden. KK hört mit Vitasens auf.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von onyx

Pia, ja leider. Katja möchte nicht mehr weitermachen. Es wird nur noch abverkauft, was da ist . Sie wird mehr als Moderatorin beim Hasen arbeiten.

Echt mühsam mit der Kosmetik bei Hse. Wenn man da anfängt zu studieren, welche Kosmetiklinien alleine in den letzten Jahren verschwunden sind.
    Sabah al full!

Experte Avatar von corayabay

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Pia, ja leider. Katja möchte nicht mehr weitermachen. Es wird nur noch abverkauft, was da ist . Sie wird mehr als Moderatorin beim Hasen arbeiten.
    Katja hat die Linie präsentiert aber mehr nicht .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin

Habs eben gefunden. KK hört mit Vitasens auf.
    Aber so lange gibt es die Sachen doch noch gar nicht und die sind doch ganz gut angekommen. Was ich so gelesen habe jedenfalls.

Inventar Avatar von Sela

Soweit ich gelesen habe, gehen nur die ersten beiden Linien (Natural Balance und Natural Lift) aus dem Sortiment.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sela schau mal im Vitasensthread nach. Das Aus der Linie wurde wohl bei Facebook verkündet.

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich mag die HI auch. Die Ampullen hatte ich schon diverse Male.

Hatte gerade die dreistufige Creme leer gemacht und wenn HI als Creme wieder an der Reihe ist, wird es die neue sein. Da bin ich schon ganz gespannt. Denke aber, die wird sehr ähnlich sein.

Der Tiegel ist auf jeden Fall hübscher als vorher. Ich muss sagen, da holt Beate momentan auf. Was die Tiegel angeht.

Berichte mal, wie du die BE magst.

Ach, ihr seid so perfekt, da seht ihr keinen Unterschied mehr.
    Hallo miteinander!

Also momentan weiß ich noch nicht so recht, was ich von den BE halten soll. Habe gestern gleich ausprobiert - natürlich mehr als einmal aufgetragen, weil ich einfach neugierig war - und meine Haut hat sehr gespannt und trocken ausgesehen.

Heute morgen hatte ich dann am äußeren Lidwinkel eine komische rote Stelle und ein leicht entzündetes Auge. Denke mal, daß ich gestern einfach übertrieben habe. Habe mir heute morgen dann die BE mit der AC gemischt und das geht eigentlich relativ gut. Ich werde noch weiter beobachten, könnte mir aber vorstellen, daß die nicht so der Burner für mich sind, aber mal sehen.

Außerdem glaube ich, daß ich jetzt schon (Jahreszeiten-technisch) ein bißchen was Intensiveres brauchen könnte, C3 vielleicht?

Aber ich warte mal noch ab...
    LG masebeke

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen

Also momentan weiß ich noch nicht so recht, was ich von den BE halten soll. Habe gestern gleich ausprobiert - natürlich mehr als einmal aufgetragen, weil ich einfach neugierig war - und meine Haut hat sehr gespannt und trocken ausgesehen.

Heute morgen hatte ich dann am äußeren Lidwinkel eine komische rote Stelle und ein leicht entzündetes Auge.
    masebeke

Mehr als einmal würde ich BE nicht auftragen. Und ich nehme sie konsequent nur morgens.

Die klitzekleine rote Stelle hatte ich auch schon gelegentlich, gibt sich aber immer sofort wieder.

Aber trocken macht BE die Haut unter den Augen bei mir nicht. Darüber immer eine AC und die Augen sind für den Tag gut versorgt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

:winke: Prentiss!

Da hast Du sicherlich recht! Mehr als ein- oder zweimal am Tag muß nicht sein...
    Ich habe einfach übertrieben.

Jetzt wird einfach nur noch einmal am Tag gecremt und dann seh´ ich weiter.
    LG masebeke

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    :winke: Prentiss!

Da hast Du sicherlich recht! Mehr als ein- oder zweimal am Tag muß nicht sein...
    Ich habe einfach übertrieben.

Jetzt wird einfach nur noch einmal am Tag gecremt und dann seh´ ich weiter.
    Ich drücke die - das wird schon.

Danke!
    LG masebeke

Bei der Beschreibung des Age Correction Double Serums steht nun: "Mehrmals und mitttig pumpen. Flasche dabei waagerecht halten!"

Versteht ihr das auch, dass ich die Flasche wirklich kippen soll? Aber wenn´s dann besser geht...

Leider kann man sich das Produktvideo nicht mehr ansehen. Aber ich meine noch so im Kopf zu haben, dass sie es wirklich waagrecht gehalten haben beim Pumpen.

Meine Haut ist ein Traum: feinporig, ausgeglichen, ruhig, keine Pickel, null Rötungen, Falten gemildert. Dabei hatte ich diese Woche Stress und Ärger ohne Ende und wenig Schlaf. Ausserdem sind die HI Ampullen zu Ende (waren nur 6 Stück aus dem Adventskalender). Werde nun auf jeden Fall weiterfahren mit ein paar Tagen TiCo und dann ein paar Tage HI im Wechsel. Drückt mir die Daumen das meine Haut so bleibt.
    Sabah al full!

Oh, hab ihr die Preise vom Strixx Serum und TiCo Set (Serum und Creme) gesehen? TiCo gilt nur noch heute. Mal überlegen ob ich mir da noch 1 oder 2 Sets holen soll. Hab zwar noch von allem im Bunker. Aber was man hat, das hat man.
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Problem mit dem Spender hab ich auch - wieder mal war ja beim Skingeneer Serum das gleiche. Ich werds jetzt ein paar Tage probieren und wenn es nicht richtig funktioniert, dann geht das Serum retour

Pia, ist Deine Haut durch das Serum und die neue Hy-Creme so gut geworden??

So, bestellt. Bin ja im Oktober nicht hier und werde nicht von tollen Angeboten profitieren können.
    Sabah al full!

Guten Morgen Vici

Nein, ich habe noch die 3-stufigen Sachen in Gebrauch. Erst Ampullen und Creme und jetzt Serum und Creme. Eben in Wechsel mit TiCo.

Was? Der Spender funktioniert nicht richt? Muss ich in den Keller und meinen auch ausprobieren?
    Sabah al full!

Hab mir noch die alten HI Ampullen dazu bestellt. Obwohl ich keine Ampullen mag, aber die sind sooo gut.

So, nun habt ihr Ruhe von mir. Wünsch allerseits einen schönen Tag.
    Sabah al full!

Guten Morgen Vici

Nein, ich habe noch die 3-stufigen Sachen in Gebrauch. Erst Ampullen und Creme und jetzt Serum und Creme. Eben in Wechsel mit TiCo.

Was? Der Spender funktioniert nicht richt? Muss ich in den Keller und meinen auch ausprobieren?
    huhu, das hört sich echt gut an Von der alten Serie hatte ich die Creme, aber mit der Zeit wurde meine Haut unruhig und irgendwie war mir die Pflegewirkung zu wenig. Ist halt nur die Frage, ob die älteren Hy-Sachen auch noch unbenutzt sind. Aber die Preise sind gut

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also so sehr ich BJ schätze, jetzt ist doch ein Produkt bei mir mal wirklich richtig gefloppt. Ich hatte dieses Seren, die es in Spritzenform gibt oder gab. "Glow" fand ich wirklich gut, jetzt habe ich ganz neugierig "Pore away" einige Wochen benutzt und tatsächlich bin ich der Meinung, dass sich meine Poren eher noch erweitert haben!!! Das Teil ist im Müll gelandet und jetzt probiere ich die "Firming" Variante aus. Ich hatte leider nur das 3teilige Set, dabei hätte mich das neue vierte Serum gegen Hautunreinheiten doch auch sehr gelockt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Leider kann man sich das Produktvideo nicht mehr ansehen. Aber ich meine noch so im Kopf zu haben, dass sie es wirklich waagrecht gehalten haben beim Pumpen.
    Na gut, dann werde ich das so machen, wenn ich das Serum benutze. Von allein wäre ich nicht auf diese Idee gekommen.

Hab mir noch die alten HI Ampullen dazu bestellt. Obwohl ich keine Ampullen mag, aber die sind sooo gut.
    Die sind wirklich gut Ich habe mir ja erst mal ein Ampullen-Bestellverbot auferlegt, weil ich so viele Seren habe.

Da ich jetzt aber sqoome, könnte ich bei Gelegenheit sicher mal wieder Nachschub ordern.
    Von den HI Ampullen habe ich noch drei. Also drei Ampullen, nicht Packungen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also so sehr ich BJ schätze, jetzt ist doch ein Produkt bei mir mal wirklich richtig gefloppt. Ich hatte dieses Seren, die es in Spritzenform gibt oder gab.
    salbei

Das ist ja ärgerlich. Komischerweise haben mich diese Spritzen nie so sehr gelockt. Da hatte ich von Anfang an Bedenken und ich fand auch die Handhabung, diese Mischerei, für mich zu umständlich.
    Wenn du mit Pore Away keine guten Erfahrungen gemacht hast, werde ich mir das für immer verkneifen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Handhabung der Shots ist etwas nervig, aber sowohl das Firming als auch das Clearing (habsch allerdings nur einmal gebraucht) find ich von der Wirkung her toll. Hatte ziemlich kurze Nächte und sah mit "Firming" am nächsten Morgen relativ gut aus. (Alternativ kann ich für solche Anlässe sonst Dr. Fuchs Midnight Secret empfehlen, aber das Zeug gibts glaub ich aktuell nicht mehr.)
    Mir gefällt besonders dieser "pimp my cream"-ansatz. Ich kann ne 08/15-Creme damit wirklich aufwerten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kombiniere gerade das Firming mit Dr. Fuchs Midnight Secret. Das scheint mir eine sehr wirkungsvolle Kombi.
    Eigentlich macht mir die Spritzenhanshabung sogar Spaß. Würde ich ver,utlich trotzdem nicht mehr nachkaufen, nur das Clearing einzeln.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hatte die Lipomaxx mal ne Weile beiseite gepackt, aber die letzten Tage wieder hervorgeholt. Also Bewertungen beim hin oder her - ich find die serie . Meine Haut verträgt die sehr gut und ich meine, dass grade die Augenpartie aufgepolstert ausschaut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hatte die Lipomaxx mal ne Weile beiseite gepackt, aber die letzten Tage wieder hervorgeholt. Also Bewertungen beim hin oder her - ich find die serie . Meine Haut verträgt die sehr gut und ich meine, dass grade die Augenpartie aufgepolstert ausschaut.
    Ich finde sie auch gut. Auch die Gesichtscreme macht eine sehr schöne Haut.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Sorry, mein PC spinnt, wollte auf einen Post antworten. Hat aber mit dem zitieren nicht geklappt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach, wo ich etwas bei christine geschwelgt habe, und wieder bei erno laszlo*unbezahlbar* find ichs schade dass beate das gesichtsöl/reinigungsöl und auch die schüttellotion aufgegeben hat....ihre art der schüttellotion hatte nur den fehler keine 2te variante in dunkel zu haben, war eher was für porzellanhaut....aber halt verträglicher als christine kaufmann....

ich bin und bleibe der meinung dass kleine, feiner poren nicht durch creme entstehen sondern durch sehr gute reinigung...eben wie öl plus seife oder öl plus reinigungsgel. und eben ein tonerdentonik als abschluss. bin einfach im moment nicht sooo zufrieden mit meiner haut...muss wohl mal paar ampullen hintereinander nutzen, eine art kur machen....zuviel stress der sich zeigt momentan.

Forengöttin

Alverde hat ein Tonerdetonic, hast du das mal probiert?

Meine Laune...
    Flirty

ich glaube vor laaaaaaangem, war recht weißlich oder zu schimmernd, ach, lange her....hätte das aber gerne aus einer linie *hmpf*
    bin ja fast am überlegen wieder mit dem splashen zu beginnen....bis mir dann die haut wieder zu trocken erscheint....erno laszlo, wo die schwarze meerschlammseife schon 40 euronen kostet*gggg*

ach, brauch einfach geduld...ist so ne zeit da würd ich am liebsten alles umstellen für den sofort erfolg.

Och nö, ab heute ist die LipoMaxx reduziert und gestern habe ich so ne grosse Bestellung aufgegeben. Mag nicht schon wieder 7.95 CHF Porto bezahlen. Hoffe, da kommen diesen Winter noch gute Angebote. Und ein Serum. Ich finde, das gehört zu jeder Linie dazu.

BJ hatte ein Schüttellotion? Die hätte ich gerne ausprobiert. Warum nicht wieder auflegen?

Sweetheart, gell du benützt mehr oder weniger immer die gleiche Creme? Dann wechsel mal oder mach ne Ampullenkur. Die Haut mag Abwechslung. Bei mir hat sich durch Ampullenkur und andere Creme (beides 3-stufige HI), innerhalb einer Nacht was getan.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Violablue

Pia da bin ich froh, gestern das Serum bestellt zu haben, da war es nur 29,...

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich glaube vor laaaaaaangem, war recht weißlich oder zu schimmernd, ach, lange her....hätte das aber gerne aus einer linie *hmpf*
    bin ja fast am überlegen wieder mit dem splashen zu beginnen....bis mir dann die haut wieder zu trocken erscheint....erno laszlo, wo die schwarze meerschlammseife schon 40 euronen kostet*gggg*

ach, brauch einfach geduld...ist so ne zeit da würd ich am liebsten alles umstellen für den sofort erfolg.
    Die Seifen kosten doch mittlerweile zw. 50.- und 60.- oder gibts die jetzt teilweise so "günstig" EL fand ich nicht schlecht, aber ist den Preis nicht wert Wirklich gut fand ich die Schüttellotion, da kann die von Christine nicht mithalten. Die war so dünnflüssig, vor allem die letzte überarbeitete.

Meine Laune...
    Flirty

okok dann kosten die seifen eben 50 und 60..schnapper ;)
    ja die schüttellotion ist genial...die von christine war mit jeder flasche anders...

von beate johnen die "schüttellotion", weiß gar nimmer wie das hieß.....war viel deckender und hautfreundlicher als die von christine, aber eben zu hell.

nene, benutze eh die alte p24 wenns probleme gibt, ansonsten MA oder skingeneer. herbstzickerei der haut, keine ahnung.

Almgretl Avatar von beltie

Hieß die "Schüttellotion" nicht Skin Refiner ?
    Die war gut , für mich nicht zu hell.

Sweet, wenn meine Haut zickt, hab ich immer noch die lila Goldcreme, weißt schon, die mit dem kolloidalen Gold. Zwei Tage abends aufgetragen und schon ist meine Haut wie neu. Leider gibts diese Creme auch nimmer, hab damals gebunkert und noch einen 100 ml Pott auf Lager. Ich füll mir da immer etwas ab, brauch die nicht immer. Sie wurde eher für die problematische Mischhaut oder auch unreine Haut ausgelobt.
    Als Ersatz für diese Goldlinie soll wohl die Tone Control entwickelt worden sein, glaub ich.

Meine Laune...
    Flirty

skin refiner, genau!!!
    ne, ich gehe zwar so gut wie null in die sonne, also absichtlich, kein sonnenbaden oder so, aber habe mehr oliv-hautton, und skin refiner war schon mehr porzellanton...
    ah die lila goldcreme, weiß schon, hatte aber nie was aus der goldlinie. danke für den tip trotzdem, werde aber mal mit ampullen oder regelmäßig maske arbeiten...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    okok dann kosten die seifen eben 50 und 60..schnapper ;)
    ja die schüttellotion ist genial...die von christine war mit jeder flasche anders...

von beate johnen die "schüttellotion", weiß gar nimmer wie das hieß.....war viel deckender und hautfreundlicher als die von christine, aber eben zu hell.

nene, benutze eh die alte p24 wenns probleme gibt, ansonsten MA oder skingeneer. herbstzickerei der haut, keine ahnung.
    ja, die gute alte P24 hat irriterte Haut immer total schnell wieder beruhigt Die Schüttellotion von Beate konnte ich mir verkneifen zumal ich mit so kalkweissen Sachen eh nix anfangen kann. aber kann mich noch erinnern, dass die einigen zu hell war. Gestern hab ich echt überlegt mir nach all den Jahren mal wieder die Schüttellotion von EL zuzulegen. Die war echt gut Ich hab die auch immer wieder als Nachtpflege benutzt

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Pia da bin ich froh, gestern das Serum bestellt zu haben, da war es nur 29,...
    Welches Serum hast du den bestellt?
    Sabah al full!