Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 139 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Für alle Beate Johnen Fans

bin auch am überlegen mir die schüttelllotion wieder zu besorgen, evtl auch die schwarze seife....aber dann müsste ich wieder splashen, und dann schwimmt wieder alles...mein waschbecken ist einfach zu klein und eckig um das gut über die bühne zu bringen...und im grunde ist meine haut ja eh gut....ich alter meckerer....hab dafür gestern gleich eine tue des hy-masken duos(jaja die alte) geöffnet und aufgetragen...sah die welt heute gleich besser aus ;) werd das jetzt echt wieder regelmäßiger machen! ist ja eh soo ergiebig das zeugse...

und hab noch ein schampoo und condi set von beate entdeckt, dachte ich hab das schon aufgebraucht.....war ja schon fast auf tigi als nächste haarpflege eingestellt, na gut, muss das eben genutzt werden, war, ist aber auch sehr gut gewesen, wenn auch nicht gerade toll duftend*ggg*

Almgretl Avatar von beltie

Sweet hat also auch einen Bunker, in dem einiges los ist ...
    Das Shampoo von Beate hat meine Haare wie Stroh aussehen lassen. Hab eher naturgewelltes, dickeres Haar. Ist bei feuchtem Wetter ein Graus . Ne, das war nix für mich. Der Condi hats auch nicht rausgerissen
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du auch lockigere Haare, oder? Was hättest Du von Tigi denn so im Auge gehabt? *neugierigbin*

Meine Laune...
    Flirty

jep, habe lockiges haar, aber eher fein, aber auch gerne mal trocken und mit der nicht passenden pflege siehts aus wie ein aufgeplatztes kissen....und viel stylingprodukte usw

ich kam mit dem schampoo und condi echt gut klar, meine kopfhaut überhaupt...

klar hab ich einen bunker...aber einen bescheidenen...überschaubar, habe pro produktart(egal welche marke) max 2 stück reserve...

habe meiner mutter tigi bed head recovery bestellt...und es selbst als erster getestet, und es jetzt mehrmals verwendet und finde es immer wieder *woooow*!!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab ne leichte Naturwelle und meine Haare werden auch schnell wie Stroh. TIGI kann ich da eher nicht empfehlen. Ich war mal eine Zeit lang bei einem Friseur, der das benutzt hat. Die Sachen riechen super, aber vom Ergebnis war ich meist nicht überzeugt. Zuletzt war ich zufrieden mit Time Reset von Redken, aber das gibts leider nicht mehr. Werde jetzt dann wohl mal was anderes von Redken testen, da ich schon den Eindruck habe, dass die was können.

Meine Laune...
    Flirty

siehste, redken konnte mich wieder nicht überzeugen, und bei tigi war ich bei der aufmachung soooooooo kritisch und unanfixbar...genauso wie bei sexy hair und die sachen sind echt nicht schlecht...soviel zum OT...

na auf jeden fall fände ich es gut wenn die skinlike linie wieder paar back to basic produkte bekommen würde....wo christine weg ist wäre das doch kein problem bisschen ideen von erno laszlo bzw christine einfließen zu lassen, eine gute basis mit perfekter reinigung, und eben die anderen linien als *spezialpflege*, vielleicht wirds ja mal wieder übersichtlicher...*hoffe*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Tigi hat mich von der Beduftung her nicht angesprochen Irgendwie riecht das Zeug so quietschig wie es aussieht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Beate so ähnliche Sachen wie EL bringt. Irgendwie passt das auch nicht zu ihr (splashen usw).

Hach, ich hab die alte P24 wieder Ich konnte noch eins von dem Urlaubssets ergattern. Vermutlich sind die Cremes mehr als 2 Jahre alt, aber wenns schee macht

Meine Laune...
    Flirty

ach der geruch ist mir wurscht, finde der verfliegt eh flott...ist mir lieber als altomaduft wie marlies möller...aber wirkung find ich überraschend gut...schau ob du vielleicht mal eine probe von bed head recovery ergatterst...denke das war ei glücksgriff...in meinem fall. war ja früher totaaaaler sebastian-fan, aber die haben mehrmals alles umgestellt und seitdem finde ich da keinen gral mehr....

ja, leider passt EL nicht zu beates wissenschaftsding...früher passte es eher, als moderne version eben im skinlike bereich...das störte ja christine kaufmann seeeeehr....

hey cool, naja, meine p24 war auch immer so alt*Gggg* wird schon klappen, alte creme die junge haut macht, was will man mehr ;)

Müsste ich direkt mal bei einem gut sortierten Friseur nach einer Probe fragen, aber meistens haben die eh nicht das was ich gerne testen würde. Ich teste jetzt ein Shampoo ohne Salz, weil das die Haare wieder weich und geschmeidig machen soll.

Stimmt, am Anfang war Beate mit ihrer Skinlike Serie z.T. wirklich eine Konkurrenz zu Christine, aber das hat sich doch ziemlich in eine andere Richtung entwickelt. Vielleicht ändert sich ja mal wieder was, aber ich glaubs nicht wirklich. Das sieht man an den ganzen neuen Linien

für Eure Empfehlungen und Meinungen zur Haarpflege!
    Ich habe auch eher trockenes Haar. Und ich bin meist zu faul für einen Conditioner.
    Z. Zt. bin ich mit Garnier Olivenöl/Zitrone Shampoo ganz zufrieden. Ohne Parabene und Silikone ist es und macht meine Haare ganz ansehnlich. Ich wechsle es grad mit Frau Lunds Ginkgo Shampoo ab. Passt alles soweit
    Sorry für das viele OT

Zu Beates tausend Linien: Ich habe nicht alle durch, weil mich das ganze Viele wirr macht.
    Kaum hatte man den einen Topf angefangen, kam schon wieder was Neues. Ich kenne die P24, das alte Supreme (blaue Tiegel), die güldene Creme, MA, HI und eben die Lipomaxx. Skingeneer kenne ich aus dem 5er-30 ml-Tiegelchen-Set.
    Ist DAS schon ein Haufen Zeug! MA und HI haben mich nicht überzeugen können, da ist es beim Probieren geblieben.
    Ampullentechnisch hielt ich mich auch zurück, hab nur die benutzt, die in Sets dabei waren.
    Augencremes, sehr wichtig für mich, waren allesamt ganz gut bis jetzt
    Mich überzeugt hauptsächlich die gute Verträglichkeit. Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Außer beim NEUEN Day Guard, da tränen die Äuglein wie verrückt!

Nachtrag: Time Code hatte ich ja auch schon!
    Es blieb aber bei dem eine Mal.

Meine Laune...
    Flirty

naja, so wie die p24 verschlimmbessert wurde bin ich fast froh die MA recht gut zu finden....lol...skingeneer, irgendwann wirds leer sein....aber bis dahin ist noch bisschen zeit....heute nochmal die hy intelligence maske drauf, ich verwöhne meine haut mal intensivst...vorteil dass sie trockene und ölige zonen angleicht....

Seit Tagen teste ich das neue Hy Serum (wenn mal aus beiden Spendern gleichzeitig etwas rauskommt...) Schon nach der 1.Nacht hatte ich an einem Auge eine Falte (sieht aus wie ein Jahresring, der am Augeninneren beginnt). Sonst sehe ich keinen Unterschied.zu vorher. Testet grad noch jemand das Serum??

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht ist eins der beiden seren für und eines gegen falten*gggg*

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe mir die Senseation Sachen auf den Merkzettel gelegt. Warte darauf, dass sie reduziert werden. Heute morgen habe ich mich jedoch wieder so über die Verpackung geärgert, dass ich mir – seien sie auch noch so günstig – geschworen habe, nichts mehr davon zu bestellen. Die AC, TC und NC sind wirklich sehr gut, extrem befeuchtend. Aber die Verpackung: man kriegt wirklich nicht alles raus. Die AC habe ich sicher erst 2 Wochen in Gebrauch und schon kommt nur noch mit Schütteln und Aufschrauben was raus. Schade, schade für die tollen Cremes.

Achtung: bei der Haarpflege macht die Wasserqualität auch immer sehr viel aus. Sachen, die beim Friseur toll sind kann ich zu Hause nicht brauchen und umgekehrt. In Indien z.B. ging das Sampoo von zu Hause gar nicht, konnte nur die Hotelprodukte brauchen (und wir waren in einigen Hotels). Tigi ging bei mir übrigens überhaupt nicht.

Vici du Glückliche! Das Urlaubsset ist tatsächlich die alte P24? Das Set wurde aber nie im TV gezeigt, oder?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Hallo Pia, ja das stimmt , die Wasserqualität macht viel aus. Ich merke das innerhalb Deutschlands schon!
    Du warst schon in Indien? Schöööön

Meine Lipomaxx Creme ist schon über die Hälfte vercremt. Ich bestelle sie aber NOCH nicht nach, ich muss erst andere aufbrauchen. Der Setpreis von 39,98 Euro ist ja grad wieder aktuell, aber der kommt gewiss wieder.

Ja, ja Indien...hach; Goa war traumhaft, das Taj Mahal auch...wir haben auch wirklich Schreckliches gesehen, wie sonst nirgends auf der Welt (und wir reisen viel).
    Sabah al full!

Vici, du machst mir Angst bezüglich des neuen Double Serums. Andererseits, dann kommts halt auf die Füsse oder die Hände.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ohhh verstehe Jetzt müsste ich bloss noch wissen, welches Serum für Aging und welches für Anti-Aging ist...

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Senseation Sachen auf den Merkzettel gelegt. Warte darauf, dass sie reduziert werden. Heute morgen habe ich mich jedoch wieder so über die Verpackung geärgert, dass ich mir – seien sie auch noch so günstig – geschworen habe, nichts mehr davon zu bestellen. Die AC, TC und NC sind wirklich sehr gut, extrem befeuchtend. Aber die Verpackung: man kriegt wirklich nicht alles raus. Die AC habe ich sicher erst 2 Wochen in Gebrauch und schon kommt nur noch mit Schütteln und Aufschrauben was raus. Schade, schade für die tollen Cremes.

Vici du Glückliche! Das Urlaubsset ist tatsächlich die alte P24? Das Set wurde aber nie im TV gezeigt, oder?
    ich bin so froh, dass ich noch ein Set bekommen habe. Ich hatte ja erst nicht bestellt, weil das die Beschreibung der neuen P24 war. Jetzt hab ich eine Creme für den kommenden Winter, dafür reicht mir RM 24 h Creme nämlich nicht. 1 Pott hebe ich für den Winter 2014/2015 auf. Vielleicht hält sich die Creme im Kühlschrank, für eine Mumifizierung reichts allemal

Die Sensesation hatte ich als AdT, aber mir war die Serie nicht pflegend genug und diese Glas-/Kunststoffbehälter find ich auch nicht so praktisch Du müsstest die Flaschen direkt auf dem Kopf stellen, damit alles rauskommt.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Vici, du machst mir Angst bezüglich des neuen Double Serums. Andererseits, dann kommts halt auf die Füsse oder die Hände.
    Das kann bei Dir ja ganz anders sein. Die Bewertungen bei HSE sind jetzt auch nicht sooo doll. Na ja, ich teste auf jeden Fall noch eine Woche und werd mich dann entscheiden

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Seit Tagen teste ich das neue Hy Serum (wenn mal aus beiden Spendern gleichzeitig etwas rauskommt...) Schon nach der 1.Nacht hatte ich an einem Auge eine Falte (sieht aus wie ein Jahresring, der am Augeninneren beginnt). Sonst sehe ich keinen Unterschied.zu vorher. Testet grad noch jemand das Serum??
    Ja ich teste auch gerade!

Mir ist wie schon vor einigen Tagen geschrieben, daß meine Haut auch trockener wurde. Ich creme das Serum aber nicht direkt an die Augen, spare da großzügig aus. Auf Dauer anwenden kann ich das Serum allerdings nicht, daß sich meine Haut davon rötet und wie gesagt trockener wird. Ich schiebe das jetzt auf die super-arbeitenden Inhaltsstoffe. Ich teste mich einfach langsam ran, alle paar Tage mal und vllt. dann öfter. So einen Wahnsinnseffekt sehr ich noch nicht, dauert wahrscheinlich seine Zeit

Wegen des Spenders, anfangs hat er nicht ordentlich funktioniert, jetzt funktioniert er einwandfrei, wenn ich gaaaanz langsam und gaaaanz in der Mitte drücke, dann geht´s.
    LG masebeke

Ich hab auch schon ob das Serum mit der Zeit austrocknet - so wie bei Dir. Das möchte ich nicht denn ich möchte ein Serum schon kurweise ein paar Wochen nehmen ohne dass Trockenheit oder Rötungen entstehen. Überhaupt bin ich der Meinung, wenn irgendwas die Haut irritiert, dann ist das nix für mich. Bei mir wars wie bei Dir: Die ersten Male kamen die Seren nicht gleichzeitig und gestern hats dann richtig funktioniert, nachdem ich vorsichtiger gedrückt habe

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Genau, und Vici hat die Seite für die Falten mehr erwischt.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    So einen Wahnsinnseffekt sehr ich noch nicht, dauert wahrscheinlich seine Zeit

Wahnsinnseffekte dauern immer länger.

Ihr haltet die Flasche doch alle auch schön waagegerechnt beim Pumpen? Sonst kann das ja nichts werden.

Bei mir dauert es noch ein bißchen mit dem Testen, ich will erst das alte Hy-Serum leer machen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich habe heute mal das Plump & Protection-Serum eingesqoomt. Ging auch sehr gut, obwohl die Konsistenz ja eher einer Creme ähnelt.

Sehe ich genau so wie Du - ich möchte nichts verwenden, wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin. Und bei dem Serum fehlen noch einige %.

Wenn Dir das auch so vorkommt, mit dem Austrocknen, dann werde ich die nächsten Tage noch genauer beobachten, ob und was sich bei meiner Haut verändert!
    LG masebeke

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ihr haltet die Flasche doch alle auch schön waagegerechnt beim Pumpen? Sonst kann das ja nichts werden.

Bei mir dauert es noch ein bißchen mit dem Testen, ich will erst das alte Hy-Serum leer machen.
    Du wirst dann halt etwas später zusammenschrumpeln Man kann den Spender auch gerade halten, aber muss sehr vorsichtig drücken. Meistens kommts dann trotzdem ungleichmässig raus. Irgendwie is mir schon die Handhabung zu blöd, aber mal sehen

Sehe ich genau so wie Du - ich möchte nichts verwenden, wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin. Und bei dem Serum fehlen noch einige %.

Wenn Dir das auch so vorkommt, mit dem Austrocknen, dann werde ich die nächsten Tage noch genauer beobachten, ob und was sich bei meiner Haut verändert!
    genau, lass uns das mal die nächsten Tage beobachten Ich werde mich dann auch entscheiden, ob das Serum bleibt, denn Trockenheit usw. möchte ich wirklich nicht. Ausserdem hab ich eh genügend Seren

Du wirst dann halt etwas später zusammenschrumpeln Man kann den Spender auch gerade halten, aber muss sehr vorsichtig drücken. Meistens kommts dann trotzdem ungleichmässig raus.
    Ich lasse mich überraschen, wenn es soweit ist, erwarte aber definitiv keine Verschlechterung zum normalen Hy-Serum von Beate. Mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin.

Ich werde also hoffentlich nicht zusammenschrumpeln.

Aber schon komisch, dass du so zum Schrumpeln neigst. Was macht denn deine Falte? Ist sie wieder verschwunden?

Von mir gibt es mal ein Update.

Sehr zufrieden bin ich mit der Lipomaxx Creme. Ich komme auch mit der flüssigen Konsistenz sehr gut zurecht und meine Haut sieht sehr zart und feinporig aus, wenn ich diese Creme benutzt habe.

Seit heute teste ich das Double-HI-Serum.
    Erst mal riecht es gewöhnungsbedürtig, aber der Geruch verfliegt ja schnell.
    Aber es kriecht in die Augen!!!!!!!!!! Ich habe es jetzt seit einer Stunde drauf und kann nicht mehr richtig gucken. Ist schon blöde.

Zur Nacht wird es mich weniger stören, aber wenn man früh mit der Pflege beginnt, sollte man die Augen auslassen.

echt, das HI-Serum kriecht bei Dir in die Augen?? Da hab ich bis jetzt nix gemerkt, aber es trocknet aus. Aus einer glatten Augenpartie wird eine knittrige. Ich bin echt am ob ich das Serum zurückschicke.

echt, das HI-Serum kriecht bei Dir in die Augen?? Da hab ich bis jetzt nix gemerkt, aber es trocknet aus. Aus einer glatten Augenpartie wird eine knittrige. Ich bin echt am ob ich das Serum zurückschicke.
    Bei mir dasselbe. Es trocknet nicht nur optisch aus, sondern auch gefühlsmäßig wird die Haut richtig trocken.
    Ich schieb das mal auf "Anfangsschwierigkeiten", deshalb verwende ich es jetzt nur noch sporadisch, bis sich meine Haut daran gewöhnt hat.

Aufgrund des plötzlichen Wetterumschwunges ist die HI, die im Hochsommer so toll war, leider nicht mehr optimal für mich und ich habe mich gerade nach einer Alternative umgesehen. Mal sehen, wie das funktioniert. (ist nicht BJ)

Achso, die Bright Eyes gefallen mir aber immer besser, da ist weniger wirklich mehr!
    LG masebeke

Ich sehe noch keine Falte um die Augen herum. Und ich hoffe natürlich, das bleibt so.

Ich werde das Serum aber nicht hintereinanderweg nehmen, sondern immer mal so tageweise und dann wieder was anderes. Habe jetzt einiges bei Isomers an Seren geordert.

Vielleicht tränt es ja so, weil ich es auch im Augenbereich eingesqoomt habe? Also beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger.

Bei mir dasselbe. Es trocknet nicht nur optisch aus, sondern auch gefühlsmäßig wird die Haut richtig trocken.
    Ich schieb das mal auf "Anfangsschwierigkeiten", deshalb verwende ich es jetzt nur noch sporadisch, bis sich meine Haut daran gewöhnt hat.

Ich kann das erst mal nicht bestätigen. Ich habe nach dem Serum über eine Stunde gewartet und die Haut hat sich nicht anders als sonst angefühlt.
    Und jetzt habe ich noch die Lipomaxx Creme darüber gegeben und meine Haut sieht top aus.

Am Anfang kam aus dem Double Serum übrigens nur die dicke Flüssigkeit heraus, aber nun kommen beide gleichzeitig.

Ja, leider i-was (ich tippe schon auf das Double-Serum) und momentan zu wenig Pflege mit der HI-Linie tun meiner Haut nicht gut.

Aber es freut mich, daß Dir das Serum gefällt. nächstes Mal um die Augen rum vorsichtiger sein - tränende Augen sind ja doof!

Mein Spender funktioniert auch einwandfrei, auch wenn ich ihn nicht mehr oft benutze.
    LG masebeke

Aufgrund des plötzlichen Wetterumschwunges ist die HI, die im Hochsommer so toll war, leider nicht mehr optimal für mich und ich habe mich gerade nach einer Alternative umgesehen. Mal sehen, wie das funktioniert. (ist nicht BJ)

Achso, die Bright Eyes gefallen mir aber immer besser, da ist weniger wirklich mehr!
    Die BE fand ich auch toll von der Pflegewirkung her Na ja, ich weiss nicht...Entweder trocknet etwas aus oder eben nicht. Ich glaub nicht, dass sich das bessert. Ich könnte wie Du das Serum nur alle paar Tage nehmen, aber dafür brauch ich das echt nicht

Ich sehe noch keine Falte um die Augen herum. Und ich hoffe natürlich, das bleibt so.

Ich werde das Serum aber nicht hintereinanderweg nehmen, sondern immer mal so tageweise und dann wieder was anderes. Habe jetzt einiges bei Isomers an Seren geordert.

Vielleicht tränt es ja so, weil ich es auch im Augenbereich eingesqoomt habe? Also beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger.
    Das könnte tatsächlich davon kommen. Am Auge wär ich eh vorsichtig. Wenn Du das Serum ein paar Tage nimmst, wirst Du bestimmt sehen ob und wie sich Deine Haut verändert.

Ich könnte wie Du das Serum nur alle paar Tage nehmen, aber dafür brauch ich das echt nicht
    Galt zwar nicht mir, aber: Warum nicht? Nimmst du immer nur ein einziges Serum, bis es leer ist?

Ich bemühe mich ja, nicht alles gleichzeitig offen zu haben, aber mehrere habe ich nunmehr schon in Gebrauch und wenn man sie 12 Monate offen haben darf, geht das doch.
    Ich bin nur nicht der Freund des täglichen Wechsels. Die Haut darf sich ruhig auf einen Wirkstoff einstellen, und dann nach ein paar Tagen ein wenig Abwechslung genießen.

Ich will nicht dauernd deinen alten Spruch bemühen, aber die Haut darf doch nicht faul werden.

Das könnte tatsächlich davon kommen. Am Auge wär ich eh vorsichtig. Wenn Du das Serum ein paar Tage nimmst, wirst Du bestimmt sehen ob und wie sich Deine Haut verändert.
    Ich werde es jetzt mal ein paar Tage nehmen und dann wollte ich H Pur dazu nehmen.

Mit anderen Seren habe ich an den Augen auch beim Sqoomen keine Probleme gehabt. Ich habe auch schon BE am Abend eingesqoomt. Geht auch prima.

Hattest du das mit deiner Augenfalte direkt noch am gleichen Abend oder hast du das erst am Morgen danach gesehen?
    Und ist es denn wieder besser geworden?

hhmm, ist mir bis jetzt eigentlich noch nicht so aufgefallen, aber ja ich habe höchstens ein, zwei Seren offen und vllt. noch Ampullen dazu (aber das gaaaaanz selten) Wollte ja einen Nachfolger für das HI Serum finden. Bei mir liegt der Einheitsbrei aber eher daran, daß ich so froh bin, wenn ich Sachen mal vertrage und dann gar nicht wechseln oder abwechseln WILL.

Ich kann mich noch an ein ehemaliges Lieblingsserum von mir erinnern, bis es leider innerhalb kürzester Zeit zwei-, dreimal überarbeitet wurde. Wenn es das noch geben würde, hätte ich glaube ich nur dieses eine.

Darf ich mal fragen, was ist denn H Pur? Steh´i-wie auf dem Schlauch. Also schön vorsichtig am Auge sein, das ist ja auch so eine dünne empfindliche Haut.
    LG masebeke

Darf ich mal fragen, was ist denn H Pur? Steh´i-wie auf dem Schlauch. Also schön vorsichtig am Auge sein, das ist ja auch so eine dünne empfindliche Haut.
    Hast recht, ich werde morgen wieder das "Vorsichts-Programm" an den Augen nehmen (das gibt es extra) und auch erst mal ein anderes, bewährtes Serum. Der Rest des Gesichtes verträgt Age Correction offensichtlich gut, ich kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen.

H Pur ist ein Serum von Isomers, auch Hyaluron. Hyaluron ist ja enorm wichtig für die Haut.

Ich freue mich auch schon auf das Collagen Marine von Beate, aber das lasse ich erst mal noch zu.

Heute wieder mit dem Age Correction Serum gesqoomt und die Augenpartie mit anderen Seren beglückt - kein Brennen heute.

Ich muss wirklich sagen, dass mir das neue Serum ausgesprochen gut gefällt.
    Bei mir ist nichts auch nur ansatzweise trocken, die Haut wird glatt und zart (oder bleibt glatt und zart) und der Spender funktioniert auch so, dass aus beiden Öffnungen was rauskommt. Puh.

Das ist doch super, wenn Du damit so gut klar kommst, aber ich finde man muss schon ein paar Tage testen um feststellen zu können, ob das wirklich was für die Haut ist. Seren nehm ich entweder wochenlang oder wenigens 1 Woche am Stück. Ich will nicht alle paar Tage wechseln, weil ich sonst Probleme bekomme. Das ist dann halt nix für mich. Bei mir kommt jetzt auch meistens gleichzeitig was aus beiden Spendern

Das ist doch super, wenn Du damit so gut klar kommst, aber ich finde man muss schon ein paar Tage testen um feststellen zu können, ob das wirklich was für die Haut ist. Seren nehm ich entweder wochenlang oder wenigens 1 Woche am Stück. Ich will nicht alle paar Tage wechseln, weil ich sonst Probleme bekomme. Das ist dann halt nix für mich. Bei mir kommt jetzt auch meistens gleichzeitig was aus beiden Spendern
    Und was ist denn nun mit deiner Augenfalte? Bin doch so neugierig, ob die sich weiter ausgebildet hat, ich nehme aber an, dass das nicht der Fall ist.

Hättest du bestimmt schon angemeckert.

Grundsätzlich habt ihr (also masebeke und du) ja direkt geschrieben, dass ihr das Gefühl habt, das Serum trocknet aus.
    Ich denke mal, solch ein Eindruck stellt sich oft schon sehr schnell ein. Der kann zwar revidiert werden, wenn die Haut sich darauf einstellt, und ja, man sollte ein Produkt durchaus längere Zeit am Stück nehmen.

Es ist tatsächlich so, dass die Haut trockener geworden ist. Der "Augenring" der bis knapp zur Hälfte des Auges geht, ist natürlich noch da und wenn ich lache, sieht man das ganze Geknitter am Auge. DAS sieht jetzt nicht sooo toll aus Warts nur ab, bald schrumpelst Du auch zusammen Ich teste noch die kommende Woche und entscheide mich dann.

Nein! Ich darf nicht schrumpeln.

Aber ich bin optimistisch, dass ich das auch nicht werde. Und wenn ich nicht schrumpeln will, dann schrumpele ich auch nicht.

Ich neige ja eher nicht zu sehr trockener Haut, daher denke ich, dass ich nicht der Schrumpel-Kandidat schlechthin bin.

Zur Zeit sieht meine Haut richtig schön aus. Bin zufrieden.

Lipomaxx werde ich später auf jeden Fall wieder bestellen, die gefällt mir extrem gut.

Na, und das Age Correction Serum - wir werden sehen. Bis das aufgebraucht ist, gibt es ja die zehnstufige Hyaluron-Serie.

ach so wenn man nicht zusammenschrumpeln will, dann schrumpelt man auch nicht...Ich denke mal, dass Retinol auf Dauer die Haut austrocknet. Beim einen halt schneller, beim anderen weniger schnell. Ich hab deshalb das Retinol Serum von Dr. Fuchs, das bestimmt höher konzentriert ist als das von Beate, fast nie verwendet. Ich hab mir aber vorgenommen es jetzt dann wenigstens 1-2 pro Woche zu verwenden.

Und fällt dir eigentlich mit LipoMaxx eine Veränderung auf?? Ich benutze ja regelmässig die LipoMaxx Decolletecreme, die glättend wirkt.

Hast recht, ich werde morgen wieder das "Vorsichts-Programm" an den Augen nehmen (das gibt es extra) und auch erst mal ein anderes, bewährtes Serum. Der Rest des Gesichtes verträgt Age Correction offensichtlich gut, ich kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen.

H Pur ist ein Serum von Isomers, auch Hyaluron. Hyaluron ist ja enorm wichtig für die Haut.

Ich freue mich auch schon auf das Collagen Marine von Beate, aber das lasse ich erst mal noch zu.
    Siehst Du, hat das eingebaute Vorsichts-Programm doch etwas gebracht!

Freut mich für Dich, daß Du das Serum so gut verträgst, ich finde es leider nach wie vor nicht so toll.
    LG masebeke