bin auch am überlegen mir die schüttelllotion wieder zu besorgen, evtl auch die schwarze seife....aber dann müsste ich wieder splashen, und dann schwimmt wieder alles...mein waschbecken ist einfach zu klein und eckig um das gut über die bühne zu bringen...und im grunde ist meine haut ja eh gut....ich alter meckerer....hab dafür gestern gleich eine tue des hy-masken duos(jaja die alte) geöffnet und aufgetragen...sah die welt heute gleich besser aus ;) werd das jetzt echt wieder regelmäßiger machen! ist ja eh soo ergiebig das zeugse...
und hab noch ein schampoo und condi set von beate entdeckt, dachte ich hab das schon aufgebraucht.....war ja schon fast auf tigi als nächste haarpflege eingestellt, na gut, muss das eben genutzt werden, war, ist aber auch sehr gut gewesen, wenn auch nicht gerade toll duftend*ggg*

Sweet hat also auch einen Bunker, in dem einiges los ist ...
. Ne, das war nix für mich. Der Condi hats auch nicht rausgerissen 

Irgendwie riecht das Zeug so quietschig wie es aussieht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Beate so ähnliche Sachen wie EL bringt. Irgendwie passt das auch nicht zu ihr (splashen usw).
Ich konnte noch eins von dem Urlaubssets ergattern. Vermutlich sind die Cremes mehr als 2 Jahre alt, aber wenns schee macht
für Eure Empfehlungen und Meinungen zur Haarpflege!

, die Wasserqualität macht viel aus. Ich merke das innerhalb Deutschlands schon!

ob das Serum mit der Zeit austrocknet - so wie bei Dir. Das möchte ich nicht 

Was macht denn deine Falte? Ist sie wieder verschwunden?

Ich habe es jetzt seit einer Stunde drauf und kann nicht mehr richtig gucken. Ist schon blöde.
Und ich hoffe natürlich, das bleibt so.
Also beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger.
Bin doch so neugierig, ob die sich weiter ausgebildet hat, ich nehme aber an, dass das nicht der Fall ist.
Ich darf nicht schrumpeln.