Anja , meine Haut ist ziemlich empfindlich, trocken und neigt zu starken Rötungen bei falscher Pflege. Beate vertrage ich sehr gut, insbesondere die HI. Allerdings brauche ich immer das Serum darunter.
Anja , meine Haut ist ziemlich empfindlich, trocken und neigt zu starken Rötungen bei falscher Pflege. Beate vertrage ich sehr gut, insbesondere die HI. Allerdings brauche ich immer das Serum darunter.
Und ich dachte immer teuer = super Von lp hab ich auch schon ein paar Sachen probiert, aber mir war das Zeug nicht pflegend genug und vom Preis fangen wir ja gar nicht erst an
Das sind die Reisegrössen aus dem Set, welches vor kurzer Zeit eingestellt war. Ich hab ja gar nimmer damit gerechnet, weil die Cremes erst nach ca.2 Wochen gekommen sind. Aber juchuuuu der winter kann jetzt kommen. Ich hoffe, dass Beate wieder was ähnliches wie die alte P24 in Zukunft bringt
Eigentlich wollte ich im November mit der MA beginnen. Nun ist mir aber das HI Double Serum dazwischen gekommen. Werde wohl mit dem im November beginnen.
Wie benützt ihr das Double Serum? Morgens, abends? Mit einer Creme drüber? Meint ihr das wäre punkto Hauterneuerung zu viel des Guten, wenn ich das Double Serum mit der MA nehmen würde? Also Double Serum abends mit HI Creme und MA morgens? Ist das Double Serum stark hauterneuernd? Wie ein Fruchtsäurepeeling?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Du müsstest mal testen, ob das Double Serum bei Dir auf Dauer austrocknet, ansonsten würde ich das problemlos mit der MA benutzen. Ich nehme das Double immer abends, weil ich morgens keine Seren verwende. Darüber kommt alles was ich benutze 24 h von RM, die 10-stufige Hy-Creme usw. Ich kann nicht behaupten, dass das Double hauterneuernd ist, da hatte ich schon ganz andere Seren
Danke Vici, dann kann man das Double Serum wohl einfach als Serum betrachten. Ich werde mich auf jeden Fall erst langsam rantasten und nur mit Cremes kombinieren, welche ich schon kenne und vertrage.
Sabah al full!
Pia
Ich antworte auch noch - in der Hoffnung, dass du das noch liest.
Das Age Correction Serum ist das, was es ist: ein Serum. Du solltest auf jeden Fall noch eine Creme darüber geben, wenn du sonst auch Creme benutzt.
Ich zum Beispiel nutze das Double Serum gerade (immer tageweise) und benutze ebenso die MA. Funktioniert bestens.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Danke, Prentiss. Dann werde ich das Double Serum mit der MA kombinieren. Ev. MA morgens mit irgendeinem Serum und abends das Double Serum mit irgendeiner Creme. Mal schauen, was es vom Urlaub für Resten gibt. Die brauche ich dann immer gerne sofort auf.
Sabah al full!
Es gibt wieder den Adventskalender mit den Ampullen. Ich glaube, das ist der gleiche wie im letzten Jahr.
Da ich meine Lieblingsampullen gefunden habe, brauche ich ihn nicht.
Aber ich werde sehr aufgeschlossen in der Oktober-Woche durch Beates Angebote streuen.
Beate hat was Neues für uns. Time Code wurde überarbeitet und kommt nun mit Sauerstoff angereichert neu auf den Homesshopping Markt. Die Serie heißt nun Time Co2de und kommt mit einem JdW am 13.10. um 0.00 Uhr. JdW ist die 24h Creme in 75ml, Eye Boost 30ml und 7 Ampullen mit 2ml.
Die Serie wird noch mit Serum Time Co2de Anti-Glycation in 60ml ergänzt. Ich nehme an es ist das Adt, denn Preis unbekannt.
Reinigung Cleansing Foam mit 200ml zu 24,99 € sowie eine Körpercreme mit dem Namen Body Sculpt 300ml zu 24,99 €
Ich kenne TimeCode bisher nicht, Sauerstoff klingt sehr verführerisch für mich, aber alleine reicht das noch nicht, um zu bestellen. Mal hören was Beate anzupreisen hat.
Ebenfalls neu kommt Instant Shot Trio Edition II, bestehend aus Instant Shot Glow, Instant Shot Multi Firming und wohl neu Instant Shot Pollution Control, alles wie gehabt 10 ml geweils. Bestellbar ab 07.10 zu 34,99 €.
Onyx hast Du schon das neue Magazin bekommen?? Von Time Code lasse ich trotz Überarbeitung die Finger. Das war nix für mich Interessant find ich die Körpercreme, die bereits eingebucht ist
Time Code hat mich auch gar nicht überzeugt, im Gegenteil. Und das Shot Ensemble, gab es mit dem Handling damals nicht jedemenge Probleme?
Liebe Grüße von
Ich glaube, die meisten fanden nur 1 oder 2 Shots wirklich gut. Das Set kann ich mir auch verkneifen
Und ich wollte mir was Schönes kaufen. Wollte schon Weihnachts- oder Nikolausgeschenke ordern, die andere mir dann schenken dürfen.
Time Code aber fällt aus. Ich weiß nicht warum, aber die Linie spricht mich nicht an.
Vielleicht hat Beate noch andere gute Sachen reduziert, aber wahrscheinlich bleibt mein Körbchen diesmal leer.
hallo zusammen,
ich habe ja seit 4 Wochen das lipomaxx-set in Verwendung. bis jetzt ging alles soweit ohne Probleme ab, ausser das ich keine wirkliche Veränderung feststelle. nun bekomme ich immer mehr "Entzündungen"- sehen aus wie entzündete Mückenstiche im ganzen gesicht- urgs... kann es sein, dass man erst nach so langer zeit auf etwas reagiert?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich kenne TimeCode bisher nicht, Sauerstoff klingt sehr verführerisch für mich, aber alleine reicht das noch nicht, um zu bestellen. Mal hören was Beate anzupreisen hat.
"Ein wichtiger Beitrag zur Aufklärung der fachlich Interessierten ist der Artikel von Prof. Dr. med. Rolf Zander vom Institut für Physiologie und Pathophysiologie der Universität Mainz im KI-Magazin 7/98, Seite 94 – 97, mit der Überschrift „Sauerstoffmangel der Haut gibt es nicht“. Prof. Dr. Zander ist einer der renommiertesten Experten auf dem Gebiet der Sauerstoffphysiologie und schreibt u. a. in diesem Fachartikel (Zitate):"
http://www.dr-baumann.com/de/dr-baum...-der-kosmetik/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Auch TiCo wurde überarbeitet? Och nö aber auch. Zum Glück habe ich noch 2 Töpfe der alten Version im Bunker.
Langsam frage ich mich, ob ich meiner Haut länger zumuten will dauernd neue Sachen auszuprobieren: Strixx überarbeitet, P24 überarbeitet, HI überarbeitet, TiCo überarbeitet. Kaum habe ich eine Creme ausprobiert, gibt es sie nicht mehr in der selben Version oder gar nicht mehr. Ich bin bald im Urlaub also kann ich die nächsten 4 Wochen nicht bestellen. Vielleicht grad gut so. Mein Bunker ist ja gut gefüllt.
Sabah al full!
Entweder fliegen die Sachen komplett raus oder sie werden überarbeitet - meistens innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes. Das gibts auch nur um HS! Mich nervt das mittlerweile auch ganz gewaltig, aber dank der alten P24 bin ich wieder gut versorgt
Hat eine von euch längere Erfahrung mit dem ToCo Pore Minimizer? Der Preis für den Doppelpack ist ja ganz attraktiv und er enthält auch Pore Away, wie der Perfektionierer von Flora Mare, den ja einige mochten.
@flörchen, ich kann mir schon vorstellen, dass auch nach so "langer" Zeit Unverträglichkeiten auftauchen können. Vor allem bei der Creme, wo man ja mit dem Fahrstuhl so weit runterfährt. Ich würde mal versuchen, wie die Haut reagiert, wenn du 2 Wochen etwas anderes verwendest.
Sabah al full!
finde auch diese dauernden überarbeitungen in so kurzer zeit echt nervig!!! gut, timecode wurde als creme, augencreme und ampullen getestet, war ok, aber nicht mehr, und ein augenkriecher leider. aber mit sauerstoff, hallo, hat beate sauerstoff in kügelchen gebunden ;) ne daran glaub ich nicht wirklich!!! und wir wissen alle dass die beste durchblutung durch sauerstoff im blut kommt und das kann man seeeehr einfach schaffen in dem man intensivst und tiefst durchatmet, an der frischen luft ist, sport macht.
Würde mich auch mal interessieren wie das geht. Es gibt noch eine weitere Marke, die ebenfalls medizinischen Sauerstoff in Kosmetik einarbeitet. Ob das wie im Magazin beschrieben wirklich so ein Durchbruch in der Anti Aging Forschung ist, wird sich zeigen. Kosmetik hat ihre Grenzen und ich frage mich, ob Kosmetik in der unteren Hautschicht überhaupt besser wirken würde
ich seh schon wie wir uns diese sahne-flaschen-kapseln unter die haut jagen für bessere durchblutung *ziiiischhhhhhhhhhhhhhh*
ich hab mir auch schon mal das Cleansing Gel gesichert....
ein neues Time Code ist auch nichts für mich
ich liebäugele noch mit dem Duo Hyaluron Eye Lift Roller......ich hatte den schon mal und der war nicht schlecht. Ich glaube, der ist auch noch
nicht überarbeitet
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab noch eine 400 ml Flasche vom Cleansing Gel. In meiner aktuell benutzen Flasche ist ein bißchen was drin, ein viertel ungefähr.
Ich glaube, ich bestelle noch nicht wieder.
Könnte sein, dass ich gar nichts bestelle beim -Geburtstag.
Finde noch das Duo Lifting Silk / Vitamin C spannend. Vitamin C habe ich noch eine kleine Flasche da, das Lifting Silk kenne ich nicht.
nah nah , wo doch bis 13.10 alles versandkostenfrei ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Und ich wollte doch schon Weihnachtsgeschenke für mich ordern. Na ja, Beate wird im November sicher noch mal auf Sendung sein.
Ich überlege auch mit den Lipomaxx-Ampullen. Leider ist nur das Doppelpack reduziert. Zum Testen wäre mir die normale Packung 14 x 2 ml lieber gewesen, reduziert natürlich.
Ach ich weiß nicht.
ja, da wäre mir ein Duo auch zuviel....... ich kenne die Serie noch gar nicht......da hab ich mal ausgesetzt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
"Es gibt noch eine weitere Marke, die ebenfalls medizinischen Sauerstoff in Kosmetik einarbeitet."
Das ist doch schon ein alter Hut mit dem Sauerstoff .
Nivea brachte in 2007 die Oxygen Power auf den Markt ,auch einige "hochpreisige" Marken boten in dem Zeitraum Sauerstoffcremes an. Inzwischen legte sich der Hype ganz schnell wieder weil viel versprochen wurde aber nichts gewirkt hatte.
Hier wird genau beschrieben was unter medizinischem Sauerstoff zu verstehen ist :
http://www.medizinischersauerstoff.com/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Vici ja die Infos sind aus dem KuMa.
Ich weiß garnicht wieso Ihr Euch so beschwert, ich habe die Gold-Ampullen, die Supreme-Ampullen, die Supreme-Maske sowie die Skinengeer Linie hergegeben, was ist da schon nur eine Überarbeitung .
Ja, Sauerstoff wurde schon bei Nivea Beauty verwandt . Nivea hatte schon immer ein eigenes Forschungslabor mit recht interessanten Entwicklungen ( Sauerstoff mal dahingestellt ). Nivea hat nur einen großen Makel für mich, eine für mich unerträgliche Beduftung der Kosmetik und eine große Vorliebe für Silikone.
Ihr meint also, das ist keine interessante Geschichte mit Sauerstoff ? Wäre nicht weiter schlimm, gibt doch genug.
onyx, wenn du über die rausgeflogenen Produkte schreibst: ich muss auf Skingeneer und Senseation verzichten. Und bei der C3 weiss wohl kein Mensch wie es weitergeht.
Sabah al full!
ich hätte so gerne das Lifting Silk und das Marine Collagen solo, beides gibt es nur in Sets wo ich den Rest nicht brauchen kann :(
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
noch nutze ich skingeneer, die ampullen und die creme sind echt hammer....bald ist der erste tiegel und die erste ampullenschatel leer, dann gibts je noch einen nachschub und dann ists vorbei....skingeneer ist definitiv wirksamer in straffung als timecode und lässt die haut nicht so fettig werden.
@gonzo, ich finde, dass Lifting Silk dürften sie mal in 100ml als AdS oder AdT anbieten. Das fristet so ein Stiefmütterchen-Dasein.
@Sweetheart, mein Göga mag die Skingeneer im Sommer total gerne. Im Winter ist ihm die zuwenig. Er ist aber auch ca. 20 Jährchen älter als du. Und TiCo mochte er auch nicht. Ich konnte bezüglich Wirkung bei Skingeneer bei mir gar nix feststellen. War eine tolle Sommerpflege für mich - ohne Glanz, aber auch nicht mehr.
Sabah al full!