Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 139 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ich denke, der Laser kann am Hals wahre Wunder vollbringen. Und die Moderatoren sollten eigentlich alle die Kohle haben, da mal was machen zu lassen. Gestern fand ich auch den Hals von Dagmar Krautscheid in der Le Parfumeur Stunde schrecklich und dachte, wieso macht frau da nichts, vor allem wenn das Gesicht ganz passabel gealtert ist.

Aber vielleicht überrascht uns Cheré ja und kehrt verjüngt aus New York zurück.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Von vorne sieht Beate niedlich aus mit der Frisur, von der Seite dann schon nicht mehr so sehr, da es hinten seltsam platt geschnitten ist. Für meinen Geschmack.
    Vielleicht wollte sie mit den sehr kurzen Haaren jünger wirken.

Grundsätzlich aber finde ich es auch schon wieder gut, dass sie das trägt, was sie möchte, auch wenn es da viele Kritiken gibt. Es ist ihr Stil. Und sie möchte es eben so.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Klar, sie hat ihren eigenen Stil, aber als ich gestern Abend die Sendung gesehen habe, dachte ich: "Oh Gott, wer hat ihr denn die Haare so verschnitten?!" Kurze Haare sind ja nicht verkehrt, aber dazu braucht es eben auch den richtigen Schnitt.

Zum Thema: Ich benutze gerade die letzten Strixx Ampullen (alte Auflage), dann sind alle meine BJ Sachen aufgebraucht. Von den Angeboten hat mich jetzt auch nichts wirklich angesprochen, bin derzeit mit JW & LE zufrieden. Aber meine BJ Zeit kommt bestimmt auch wieder.:)

Elissa
    Besucher

Beate liebt halt den femininen Stil und ich finde ärmellose Oberteile an ihr auch nicht unvorteilhaft. Solange die Oberarme fest sind, sieht es mMn gut aus, auch wenn sie keine Streichholzärmchen vorweisen kann. Ihre heutige Frisur schaut allerdings etwas clownesk aus und erinnerte mich sofort an Giulietta Masina in La Strada
    Geändert von Elissa (13.10.2013 um 17:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wenns halt so ist....Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur von Kosmetik kommt Vielleicht trinkt Beate ja auch den Collagendrink
    Genau das fiel mir auch ein, der Collagendrink, wenn das so ist probiere ich den auch, obwohl ich sowas ekelig finde, aber wenn es schön macht

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Von vorne sieht Beate niedlich aus mit der Frisur, von der Seite dann schon nicht mehr so sehr, da es hinten seltsam platt geschnitten ist. Für meinen Geschmack.
    Vielleicht wollte sie mit den sehr kurzen Haaren jünger wirken.

Grundsätzlich aber finde ich es auch schon wieder gut, dass sie das trägt, was sie möchte, auch wenn es da viele Kritiken gibt. Es ist ihr Stil. Und sie möchte es eben so.
    An Max und Moritz von Wilhelm Busch mußte ich denken . Nee, die Frisur ist mißlungen . Ansonsten mag ich ihren Kleidungsstil, weil er so anders ist. Und ihre Arme -finde ich- kann sie gut zeigen. Alles Geschmacksache.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, die chere zimmermann schaut aus als ob sie ...ach das kann ich jetzt hier nicht schreiben....naja, sie und 100 matrosen diese nacht und so*ggg*

ne, der moderatorenverschleiss ist sowieso nicht mehr nachvollziehbar...
    und die sehen im tv ja viel besser aus als live, denn die sind geschminkt wie die zirkusclowns und volle kanne ausgeleuchtet, vorteilhafter gehts eh nimmer, bin mier sicher man erschreckt wenn man diese tv mumien dann neben sich stehen sieht...

und beate..kann mich nicht auf ihre haut konzentrieren weil ihre frisur sooooooo kacke ist...wer macht denn sowas??? stecknadelköpfchen wenn der körper eh bisschen mehr ist....nenene, beate, schulterlange haare und blazer, das sah immer gut aus aber nein, stecknadelköpfchen und ihre verspielten kleider die immer oberarmfrei sind und sie zur kasten-figur machen....
    An 100 Matrosen dachte ich zwar nicht, aber so ungefähr die Richtung . Also ich möchte nicht pauschal ihr Aussehen kritisieren, es fiel mir nur gestern im Vergleich so auf. Ich finde aber auch diese dicken Makeupschichten machten nicht schön.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Laser kann am Hals wahre Wunder vollbringen. Und die Moderatoren sollten eigentlich alle die Kohle haben, da mal was machen zu lassen. Gestern fand ich auch den Hals von Dagmar Krautscheid in der Le Parfumeur Stunde schrecklich und dachte, wieso macht frau da nichts, vor allem wenn das Gesicht ganz passabel gealtert ist.

Aber vielleicht überrascht uns Cheré ja und kehrt verjüngt aus New York zurück.
    So schlimm finde ich Chere nicht, aber ich gebe zu, bei D.K. bin ich auch jedesmal schockiert und hoffe inbrünstig niemals so auszusehen. Wobei ganz bestimmt auch die Gene eine Rolle spielen, da darf man einfach nur dankbar sein, wenn es einen selbst nicht erwischt. Und natürlich hoffe ich, dass gute Pflege etwas bewirkt . Aber wenn doch nicht, was soll man machen ? Eine OP nur aus ästhetischen Gründen ? Finde ich zu gefährlich und medizinisch nicht vertretbar. Verstecken, verhüllen ? Nur wegen Falten und nicht mehr so straffer Haut ? Nee, das sollte einem die Lebensfreude nicht rauben. Natürlich ist es schwer dann noch von wirksamer Kosmetik zu sprechen (D.K.), aber was solls, ich glaube den eh nicht alles.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ne, besser die pflegetanten lassen nix oder wenig machen und man sieht halt dass ihre wunderversprechungen eben doch nur heiße luft sind und bleibt am boden, oder man lässt sich so "dezent" wie adrienne arpel oder ricarda m zurechtzurren und spricht dann von der tollen verjüngenden wirkung der creme was den kunden dann angst macht...gut und den kindern auch ;)

ne, ich bin mir sicher dass beate sehr viel zeit, geld und liebe in ihren look investiert, ihre kleider, blusen und co aus sehr ausewählten geschäften sind, viel kosten usw, und sie diesen romantischen, weichen, weiblichen stil an sich liebt....aber gerade sie, die eine hochbezahlte beraterin und coach in vielen bereichen ist, sollte sich selbst besser einschätzen und präsentieren können. und ihr englischer landhaus-look passt ja nicht nur ihr nicht so sondern auch nicht zu der wirkkosmetik von ärzten entwickelt...da sollte dann eher eine straight gekleidete buisnesslady da stehen, passt auch besser zu der futuristischen optik der verpackungen, dem label usw.
    aber irgendwie gut dass sie so ihren geschmack durchdrückt, denn unsere kritiken liest sie sicher ab und an mal ;) nur muss man auch damit leben wenn man so beinhart und bewusst daneben greift*ggg*

ihr haarschnitt schaut echt verschnitten aus...und macht den kopf halt seeehr klein, von vorne geht gerade noch, aber seite und von hinten, ganz schlimm...

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

hatte gestern den ganzen tag Probleme ins Forum zu kommen- es kam immer datenbankfehler....
    ich finde ja, dass beate johnen wirklich verjüngt aussieht, meint ihr wirklich es ist der collagendrink? dann würde ich es mir doch glatt überlegen das zeug doch zu trinken!
    was ihre Frisur betrifft, da dekcen wir mal den mantel des schweigens darüber - manchmal sehen die flügelchen um die ohren aus als ob sie gleich abheben,lach. da hatte der Friseur wohl wirklich keinen sehr guten tag - einen sogenannten bad hair day
    zur Kleidung: ich finde ihren stil naja, er hat was eigenes und das sei ihr ja auch gegönnt. aber mir kommt oft der gedanke, dass sie meistens ihre Kleidung danach auswählt soviel Oberarm wie möglich zu zeigen- auf biegen oder brechen - und das sollte sie lassen. weil es irgendwie unnatürlich aussieht das dauernd so zu tragen, sommers wie winters.... da sie ja ein alter hase ist und auch coacht verstehe ich nicht, dass sie sich da so verrennt, naja solange die Kosmetik gut ist
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Sweetheart, Du hast die Jutta vergessen, alle die vorhaben sich unterspritzen zu lassen sollten vorher zu ihr Kontakt aufnehmen, damit man weiß, welchen Doc man besser meidet und ganz im Ernst, wo ist da der Erfolg ???
    Aber was man wirklich sagen muß, Beate sieht toll aus (bis auf die Frisur, da sind wir uns sowas von einig ), da geht doch was. Beate trägt gerne weiß, vllt. weil es so klinisch rein aussieht. Ihre Kleider -vermute ich- lässt die schneidern, weil die passen wie angegossen und sind sehr ausgefallen. Futuristische Kleidung könnte ich mir bei ihr auch gut vorstellen, aber sie mag halt den 60er Look und mädchenhafte Kleider, siehe heute. (Okay, okay, die Ärmelchen zu kurz, das Kleid zu eng, aber was solls, ich finde es trotzdem gut, ist halt so, weiß auch nicht warum, weil ich würde sowas nie anziehen.)

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Tag

ich war gestern Abend auch erschrocken, schon wieder dieser Fellbesatz und dann die Frisur.

Ich sehe, euch geht es teilweise doch auch so.

Aber!!!!!! Beate steht voller Selbstbewusstsein vor der Kamera und strahlt dies somit auch aus, egal wie die Kleidung oder Frisur ausschaut.

Zur Kosmetik, ich bin geheilt, ich bin so froh Homeshopper zu sein und zu sehen, dass egal welche Marke, die Person die sie vorstellt, auch ihre Schwächen hat und doch altersentsprechend ausschaut. Trotz der tollen Pflege, unser Fernseher verzeiht nämlich nichts und Frau im gleichen Alter weiß auch,wie man sich halten muss um Fältchen nicht so sichtbar zu machen.

Z.B. Dekolltee, je nachdem wie ich meine Körperhaltung mache und je nach dem wie das Licht drauf fällt, sieht man keine Falten, ich bin oft begeistert von mir selbst. Wenn dann jedoch mal die Arme nach vorne gehen oder das Licht nicht ideal ist, dann sind sie da.

Also alles gut so wie es ist, ich spare viel Geld, weil ich meine Produkte (BD) gefunden habe und auch den Stress der Pflege einfach nicht überwältigen könnte, ja es wär Stress für mich ständig zu cremen, ständig zu Kuren, ständig zu Masken.

Ich bewundere, die die es machen. Ich nutze die Zeit lieber anderweitig

Danke Homeshopper
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Flirty

stimmt die jutta.....
    ne, gut möglich dass beatchens mode vom schneider kommt...bei christine kaufmann hat diese alternative kleidung besser gepasst weils auch alternative kosmetik war...und selbst christine war manchmal eleganter, weniger verschnörkelt gekleidet und sah damit fabelhaft aus!
    aber stimmt, beate will immmmmer ärmelfrei sein...diese etuikleider sind halt selten vorteilhaft....

aber bei den haaren sind wir uns sooowas von einig....nur irgendwie werden die jedes mal kürzer...nochmal so eine pause und sie trägt die creme auf ihrer platte auf!!!

ach, wir alle haben unsere tollen momente wo wir uns selbst fabelhaft aussehend finden...wenn ich bedenke in einem unserer 300 klo´s im gebäude gibts eines wo das licht soooo schmeichelhaft ist dass ich dort am liebsten einen fotografen hinbestellen würde...und an anderen orten sehen meine haare komisch gefärbt, ich blass und sonst was aus...tthats life ;)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

hatte gestern den ganzen tag Probleme ins Forum zu kommen- es kam immer datenbankfehler....
    ich finde ja, dass beate johnen wirklich verjüngt aussieht, meint ihr wirklich es ist der collagendrink? dann würde ich es mir doch glatt überlegen das zeug doch zu trinken!
    was ihre Frisur betrifft, da dekcen wir mal den mantel des schweigens darüber - manchmal sehen die flügelchen um die ohren aus als ob sie gleich abheben,lach. da hatte der Friseur wohl wirklich keinen sehr guten tag - einen sogenannten bad hair day
    zur Kleidung: ich finde ihren stil naja, er hat was eigenes und das sei ihr ja auch gegönnt. aber mir kommt oft der gedanke, dass sie meistens ihre Kleidung danach auswählt soviel Oberarm wie möglich zu zeigen- auf biegen oder brechen - und das sollte sie lassen. weil es irgendwie unnatürlich aussieht das dauernd so zu tragen, sommers wie winters.... da sie ja ein alter hase ist und auch coacht verstehe ich nicht, dass sie sich da so verrennt, naja solange die Kosmetik gut ist
    flörchen ich schmeiss mich wech....Flügelchen abheben....

Meine Laune...
    Flirty

ist so ne farah fawcett gedächtniswelle für extremst arme ;) jane comerford von texas lightning hatte die haare ähnlich flügelig, aber in viel besserer länge!!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Aber!!!!!! Beate steht voller Selbstbewusstsein vor der Kamera und strahlt dies somit auch aus, egal wie die Kleidung oder Frisur ausschaut.
    Das ist mir gestern auch aufgefallen und es hat mir Spaß gemacht, ihr zuzuschauen.

Beate war bestens vorbereitet und strotzte vor Selbstbewusstsein. Und warum auch nicht?! Ihre Kosmetik ist gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Fine

Das stimmt Prentiss Sie sieht toll aus für ihr Alter und ich muss sagen sie hat (meine Meinung) die beste Kosmetik im HS-Bereich. Auch wenn ich mal was anderes probiere komme ich doch immer wieder zu ihr zurück. Die Ampullen von ihr verblüffen mich immer wieder, nach 10 min sehe ich einen Soforteffekt und das ganz ohne Silis.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ne, besser die pflegetanten lassen nix oder wenig machen und man sieht halt dass ihre wunderversprechungen eben doch nur heiße luft sind und bleibt am boden, oder man lässt sich so "dezent" wie adrienne arpel oder ricarda m zurechtzurren und spricht dann von der tollen verjüngenden wirkung der creme was den kunden dann angst macht...gut und den kindern auch ;)
    Bei beiden Varianten würden aber die Umsätze ordentlich einbrechen Dann doch lieber richtig ausleuchten, noch nen Schal rum und alles passt wieder. Ob Chere mit Dr.Rey befreundet ist Bei dem gibts doch bestimmt noch Haustarif und so´n Shapewear-Teilchen als Goodie obendrauf

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Du hast die Jutta vergessen, alle die vorhaben sich unterspritzen zu lassen sollten vorher zu ihr Kontakt aufnehmen, damit man weiß, welchen Doc man besser meidet und ganz im Ernst, wo ist da der Erfolg ???)
    Jutta sieht trotz allem recht gut aus. Das Gesicht passt gut zum Hals und Decollete, weil sie für ihr Alter noch gut erhalten ist. Wenn man vor der Kamera steht, steht man ziemlich unter Druck, gerade im Alter. Da wunderts mich auch nicht, dass alle irgendwann was machen lassen

Meiner Meinung nach sieht Jutta aus wie das Opfer einer Bienenschwarmattacke. Für meinen Geschmack ist das von gut weit entfernt, denn da finde ich selbst Ricarda natürlicher.

Beates Haare fand ich heute gar nicht so schlimm wie gestern, der Hinterkopf war besser. Und was Kleider betrifft, bin ich eh immer der Meinung, dass jeder tragen sollte, was ihm/ihr Spaß macht.

Meine Laune...
    Fine

Bienenschwarmattacke ............ich kann nicht mehr..........Leute was ihr für Vergleiche habt.....
    ich lieg echt unterm Tisch.....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mal back to Basic, welches Cremchen von BJ wäre denn zu empfehlen, wenn mal großen Fan von Lifting Silk und Collagen Matrine ist? Hätte gerne was reichhaltigeres für den Winter, da mir Desert Youth von Isomers schön langsam nicht mehr reicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei beiden Varianten würden aber die Umsätze ordentlich einbrechen Dann doch lieber richtig ausleuchten, noch nen Schal rum und alles passt wieder. Ob Chere mit Dr.Rey befreundet ist Bei dem gibts doch bestimmt noch Haustarif und so´n Shapewear-Teilchen als Goodie obendrauf

Jutta sieht trotz allem recht gut aus. Das Gesicht passt gut zum Hals und Decollete, weil sie für ihr Alter noch gut erhalten ist. Wenn man vor der Kamera steht, steht man ziemlich unter Druck, gerade im Alter. Da wunderts mich auch nicht, dass alle irgendwann was machen lassen
    Warum ist sie nicht mehr mit Beate auf Sendung ? An den Perlen kann es doch nicht liegen?! (Ich finde sie sieht zu unnatürlich aus (forever Girlie), das ist nicht alleine der Druck des Alterns, wie es anders geht, sieht man bei Beate, die färbt nicht mal mehr ihre Haare)
    (Edit: Judith schreibt in ihrem Buch von einer blonden Moderatorin, die sie die ersten 2 Jahre nicht gerüßt hat, mir ist dazu gleich die Jutta eingefallen )

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das stimmt Prentiss Sie sieht toll aus für ihr Alter und ich muss sagen sie hat (meine Meinung) die beste Kosmetik im HS-Bereich. Auch wenn ich mal was anderes probiere komme ich doch immer wieder zu ihr zurück. Die Ampullen von ihr verblüffen mich immer wieder, nach 10 min sehe ich einen Soforteffekt und das ganz ohne Silis.

Das stimmt absolut, bei Beates Ampullen hat man einen Soforteffekt, es gibt nichts besseres !

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mal back to Basic, welches Cremchen von BJ wäre denn zu empfehlen, wenn mal großen Fan von Lifting Silk und Collagen Matrine ist? Hätte gerne was reichhaltigeres für den Winter, da mir Desert Youth von Isomers schön langsam nicht mehr reicht
    Gute Frage, bisher habe ich im Winter andere Cremes genommen. Ich würde so auf Anhieb die P24 und vllt. auch die HI nennen. Es hängt vllt. auch vom Winter selbst ab, wenn er sehr kalt und trocken wird, könnte es schwieriger sein. Ich werde erst nach dem Winter richtig mitreden können.

Und last not least habe ich wirklich die große Vermutung, dass Beate im November etwas neues für uns hat. Sie sieht so spektakulär, sensationell und hammerhaft gut aus, da könnte was großes auf uns zu kommen. Alleine ihre Reise nach Rom kann es doch nicht sein und auch nicht ein Collagendrink, auf alle Fälle bin ich sehr gespannt. Und traue ihr auch einen so großen Wurf zu.

Meine Laune...
    Flirty

oooooh judith stechers buch....packt sie richtig aus und wäscht schmutzwäsche????? sicher nicht, oder??

glaube auch fast beate bringt bald eine neue serie, denn jetzt wurde ausgemistet, alte serien überarbeitet, jetzt muss doch glatt was neues wieder her, oder?gg
    und ob das nur am sauerstoff der time code liegt? kaum...
    dieses timecode serum gegen die verzuckerung, na das ist sicher für einige nicht uninteressant....

was mich ja angefixt hat, jetzt doch, super, ist strixx, glaube wenn meine skingeneer sachen leer sind wird strixx der faltenkiller bei mir...das serum von dem der einarmige bandit dauernd schwärmte...zz...
    hatte die sachen ja als die strixxlinie neu rauskam, da gabs das set tagescreme, nachtcreme und serum....fand es sehr ok und verträglich, aber war damals nicht 100pro üerzeugt, muss aber zugeben nicht seeeehr viel chance gegeben zu haben...aber in der not schmiert der teufel strixx ;) und dieses strixx bi oil....naja, die aktionen laufen ja noch länger...es läuft nichts davon!

Sweetheart Judith wäscht keine schmutzige Wäsche, sie nimmt aber auch kein Blatt vor dem Mund. So offen und ehrlich hätte ich das Buch nicht erwartet. Aber so kleine Spitzen müssen sein, nach dem Motto, ich habe es nicht vergessen und die Leser sollen es auch wissen.

Wenn Beates Aussehen von Time Code wäre, hätte sie es gesagt, da bin ich mir sicher und sie hätte dann Vorher- und Nachherfotos ohne Ende von anderen Probantinnen präsentieren können. Ausserdem 20 Jahre jünger, da lobe ich mir Chere, die sagte schon mit 5 Jahren wären wir doch zufrieden und damit die Kirche im Dorf lässt.

Edit: ich meine die Strixx ist eher für Feuchtigkeit und einen schönen Hauttonus geeignet. Falten (bei mir die eine Nasolabialfalte auf meiner Linksschläferseite hat sich nicht verändert. Das mit den Falten wird ein nicht sichtbarer Erfolg sein.

hallihallo,

ich habe ja seit Wochen die lipomaxx augen und Gesichtscreme von BJ. allerdings merke ich jetzt deutlich in der kälteren Jahreszeit reicht mir das nicht! nun habe ich aus bunkerbeständen noch vinoliftseren von asams. meint ihr, ich kann das kombinieren?
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich kombiniere gerade die Ultimate Fusion von BJ mit den Isomers Seren und einem ganz anderen Hyaluronserum, das funktioniert wirklich super. Vorher hab ich BJ mit Dr. Fuchs-Seren kombiniert. Auch das funzte prächtig.
    Warum sollten da die Asama nicht funktionieren? Ich weiß, einige hier vertreten die Ansicht, dass die Kombinationen immer "markenrein" sein müssen. Das hab och fast noch nie gemacht und trotzdem erfreue ich mich, besonders jetzt gerade, an sehr gepflegter und vor allem wirklich schöner Gesichtshaut.
    Probiers doch aus, Flörchen, der Bunker soll ja auch mal gelüftet werden!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sieht Jutta aus wie das Opfer einer Bienenschwarmattacke. Für meinen Geschmack ist das von gut weit entfernt, denn da finde ich selbst Ricarda natürlicher.

wow...gleich vorweg, ich verwende auch Produkte von BJ, da ich einiges davon ziemlich gut vertrage und auch sehr wirksam finde, auch finde ich sie sehr sympathisch bzw. für ihr Alter gut ausehend. Aber sowas hier zu lesen (und offensichtlich von einem Mann?), einen Vergleich von Jutta N. und Ricarda M. anzustellen, finde ich schon ziemlich, ich sag mal, verwegen. Die beiden mögen zwar ziemlich im selben Alter sein, aber imho liegen da noch Welten dazwischen. Frau Niedhardt finde ich persönlich noch gut "erhalten" und relativ natürlich, wenn vielleicht auch minimal nachgeholfen, im Gegensatz zu Frau M., die mMn richtiggehend entstellt wirkt und das schon seit sie im TV anfing und seitdem immer noch kräftig eins oben drauf gesetzt hat über die Jahre hinweg. Das ist auch der Grund, warum ich niemals etwas von ihr kaufen würde, für mich muss die Verkäuferin ein Produkt vertreten können, das kann sie für mich aber nicht - ich möchte SO nicht aussehen! Aber als Frau muss ich mich schon sehr wundern, dass gerade wohl auch Männer so eine merkwürdige Betrachtungsweise haben, das mehr als offensichtlich Unnatürliche resp. Künstliche als gut anzusehen bzw. als besser darzustellen, als jemand, der eindeutig um Welten weniger unattraktiv aussieht. Und wenn man mal einen genauen Blick auf beide Damen wirft, sollte man die Realität schon sehen können.

Wenn du aus meinem Post rausgelesen hast, dass ich das Aussehen von Frau M. gut finde, hast du mich nicht verstanden.

Für mich ist Juttas Gesicht genauso starr und gepimpt wie Ricardas. Und wenn mann einen genauen Blick auf die Dame wirft, sollte man mit offenen Augen darüber stolpern, dass da nix gut erhalten oder relativ natürlich ist. Allerdings wurde bei einer von beiden vermutlich geschnippelt, während die andere es mit dem Unterspritzen weit übertrieben hat. Attraktiv finde ich keins von beidem. Kosmetik würde ich ihnen trotzdem abkaufen, denn mich interessiert da nicht, wie die Damen aussehen, die das Zeug präsentieren, sondern wie sich die Produkte auf meiner Haut anfühlen und was sie mit ihr machen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Warum ist sie nicht mehr mit Beate auf Sendung ? An den Perlen kann es doch nicht liegen?! (Ich finde sie sieht zu unnatürlich aus (forever Girlie), das ist nicht alleine der Druck des Alterns, wie es anders geht, sieht man bei Beate, die färbt nicht mal mehr ihre Haare)

Und last not least habe ich wirklich die große Vermutung, dass Beate im November etwas neues für uns hat. Sie sieht so spektakulär, sensationell und hammerhaft gut aus, da könnte was großes auf uns zu kommen. Alleine ihre Reise nach Rom kann es doch nicht sein und auch nicht ein Collagendrink, auf alle Fälle bin ich sehr gespannt. Und traue ihr auch einen so großen Wurf zu.
    Das glaube ich nicht denn so wirksame Cremes gibts doch gar nicht.

Ich hab mich auch schon gewundert, dass Jutta nicht mehr mit Beate auf Sendung ist. Ob da was vorgefallen ist

was mich ja angefixt hat, jetzt doch, super, ist strixx, glaube wenn meine skingeneer sachen leer sind wird strixx der faltenkiller bei mir...das serum von dem der einarmige bandit dauernd schwärmte...zz...
    hatte die sachen ja als die strixxlinie neu rauskam, da gabs das set tagescreme, nachtcreme und serum....fand es sehr ok und verträglich, aber war damals nicht 100pro üerzeugt, muss aber zugeben nicht seeeehr viel chance gegeben zu haben...aber in der not schmiert der teufel strixx ;) und dieses strixx bi oil....naja, die aktionen laufen ja noch länger...es läuft nichts davon!
    Nachdem der Schürmann in jeder Sendung so von dem Strixx Serum schwärmt, habe ich letzte Woche die grosse Flasche bestellt Wehe ich sehe damit nix, aber dann...Von Strixx hatte ich die Silikonlinie, die meine Haut ziemlich ausgetrocknet hat. Deswegen reizt mich da jetzt nichts mehr wirklich. Hast Du jetzt schon die silikonfreie Stixx-Serie getestet?? Vom Strixx Bi Oil gibts ja jetzt die Sondergrösse, aber die Handhabung ist total unpraktisch. Seit ca. 1 Woche teste ich das Cell Ident Nachtserum und hab mal wieder Schrumpelalarm an den Augen. Werd also in Kürze mit dem Strixx Serum anfangen

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Vici

Ich hatte schon mal die überarbeitete Strixx Linie, also die beiden Cremes und das extrem angepriesene Serum dazu.

Da alles frei von Silikonen ist, hatte ich eine Bestellung gewagt. Leider war es bei mir eine grosse Enttäuschung. Alles zu wenig reichhaltig und ziemlich schnell ausgetrocknete, fleckige (rot) Haut das Ergebnis.

Keine Ahnung, warum es Beate Johnen nicht schafft einmal eine reichhaltigere Linie zu gebären. Alles was ich bis jetzt hatte, war zu Beginn der Anwendung nicht schlecht aber so wirklich zufrieden .

Probiere es aber selber Vici, ev. passt bei Dir alles.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Eigentlich wollte ich nix bestellen, habe ja wie die meisten hier noch viel zu verbrauchen. Aber nun hat mich Beate mit der neuen Time Code erwischt :lach: . Ich habe mir aber nur den Joker bestellt, das Serum hätte mich natürlich auch gereizt, fand ich zu gross und für mich zu teuer. Hätte lieber 30 ml zu einem supergünstigen Preis gehabt. Diese grossen Mengen gehen mir langsam auf den Keks, da schmiert man ewig .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte das ADT der überarbeiteten strixx als es rauskam damals bestellt. aber hatte noch was anderes neues und der strixxpflege zu wenig aufmerksamkeit gegeben...fand es gut, aber war vom anderen mehr überzeugt und dann muss es nicht sein und ging retour, hab mich nachher sogar bissi geärgert*gggg*

aber wird sicher mal wieder versuht! das bi oil dürfte eh, also die große flasche, eine gute öffnung haben so wie man in der vorführung sieht...da waren die körperölflaschen vorher schon vieeel schwieriger mit der grßen öffnung.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo liebe Johnen Fans,

darf ich mich als Johnen-Nutzerin einfach dazwischen mogeln?
    Hat jemand schon das neue Time Code getestet? Ich habe Lipomaxx 2 Monate getestet, nicht schlecht, doch die "kleine Welle" unter den Augen ist immer noch sichtbar. Nun versuche ich das Anti-Glykation-Serum zur Lipomaxx-Creme und hoffe damit die Unterfütterung/Aufpolsterung hinzubekommen. Gleichzeitig benutze ich auch Dr. Fuchs-Seren, die sehr gut sind. Was denkt Ihr über die Time-Code-Präsentation, ist das nicht alles zu dick aufgetragen? 17 Jahre zurück drehen - wie lange muss ich da schmieren, drei Jahre?

Hallo Salbeikönigin,
    ich kombiniere auch gerade Beate Johnen mit Dr. Fuchs und sehe nach vier Tagen auch gute Ergebnisse, manchmal mische ich auch Judith Williams darunter (LLB oder LD),
    viele Grüße!
    Mika

hallo mika,

hm, time code hat mich schon auch etwas angefixt, das gebe ich zu. aber ich habe eine Präsentation gesehen, da hat sie diesen Glaszylinder auf ca.50jahre gefüllt (sie sagte die skala gehe nur bis 50 aber sie zeige jetzt mal was mit 60 jähriger haut passieren kann), dann leerte sie diese kugeln rein und aufeinmal waren wir bei 25 jahren!!!! und das war mir dann einfach zu viel zauber und märchen.... deshalb habe ich es erstmal gelassen!
    Grüßle Flörchen

Hallo flörchen,

danke für deine Zeilen. Genau das ist es, was mich so skeptisch macht. Ich mache jetzt den Selbst-Test , denke mal, man muss schon 2-3 Monate dran bleiben, um sich dann eine eigene Meinung zu diesem ganzen "Budenzauber" machen. (man kommt sich vor wie auf dem Jahrmarkt, wenn Beate das Rad dreht und mit den Pappgesichtern und dem Glaszylinder hantiert)

Guts Nächtle und viele Grüße

Mika

hallo mika,

ja - Simsalabim berichtest du was bei dir beim Selbstversuch rauskommt?
    Grüßle Flörchen

Inventar Handel & Gewerbe

Finde Beate sieht super aus, tolle Haut, aber den Friseur wuerd ich erschiessen!, kurze Haare stehen ihr, aber vorne und hinten passt vom Schnitt nicht zusammen
    Cremes sind fuer meine Haut leider nichts, immer Trockenheitsgefuehl, werde da auch die neuen Zusammensetzungen nicht probieren..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

In diesem Einspieler, der die ganze Zeit läuft, hat sie diesen wirklich genialen Schnitt, der ihr super steht. Ich frage mich wirklich, ob das ein Versehen war oder ob sie es so wollte. Und vor allem verstehe ich diese "Flügel" nicht. Vielleicht wäre es ohne die nur halb so schlimm. ^^

Meine Laune...
    Fine

Das sieht definitiv nach einem "Friseurunfall" aus....
    In dem Einspieler sieht ihre Frisur wirklich top aus. Naja, Haare wachsen zum Glück ja nach.

Hallöchen,

ich war unterwegs und jetzt zu Hause, gönne mir ein Käffchen und hab Beate eingeschaltet.

Heute finde ich es nichtmehr so schlimm, weil die Flügelchen nicht so ausgeprägt sind und auch das Shirt welhes sie trägt, lässt sie sogar richtig schlank wirken. Mir gefällts

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hallo mika,

hm, time code hat mich schon auch etwas angefixt, das gebe ich zu. aber ich habe eine Präsentation gesehen, da hat sie diesen Glaszylinder auf ca.50jahre gefüllt (sie sagte die skala gehe nur bis 50 aber sie zeige jetzt mal was mit 60 jähriger haut passieren kann), dann leerte sie diese kugeln rein und aufeinmal waren wir bei 25 jahren!!!! und das war mir dann einfach zu viel zauber und märchen.... deshalb habe ich es erstmal gelassen!
    Flörchen, genau das ist es was mich auch dann doch immer wieder zurückhält, wenn dem so wäre, dann müsste Beate ja selbst wie 25 aussehen und das tut sie nun mal nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hallo Orchidee

ja, die Tunika finde ich niedlich und sie hat lange Ärmel
    kann ja sein, dass ich mich bei einer absoluten Minderheit befinde und der grösste teil der kunden so Übertreibungen per exellence braucht, aber mich macht sowas immer sehr stutzig. ausserdem fühle ich mich ein wenig veralbert bei so 60/25 jahrsprüngen der haut- mir würde es durchaus reichen wenn es nur ein paar jahre oder ein paar Fältchen wären, mir vermittelt wird meine haut wird gepflegt, erhält was sie braucht und sie fühlt sich gut an und sieht gut aus.... ich für mich brauche keine Anpreisungen in denen man mir glauben macht ich würde 30 jahre jünger aussehen und auch diese weltneuheiten, Weltsensationen, "woanders würden sie über 500 euro für nur einen Bruchteil der menge zahlen" sind nicht meins..... aber ich denke auch nicht, dass der Pullover der im Katalog an einem size-zero-model präsentiert wird an meinem kleinen Nilpferd-körper auch so aussieht
    Grüßle Flörchen

hallo Orchidee

ja, die Tunika finde ich niedlich und sie hat lange Ärmel
    kann ja sein, dass ich mich bei einer absoluten Minderheit befinde und der grösste teil der kunden so Übertreibungen per exellence braucht, aber mich macht sowas immer sehr stutzig. ausserdem fühle ich mich ein wenig veralbert bei so 60/25 jahrsprüngen der haut- mir würde es durchaus reichen wenn es nur ein paar jahre oder ein paar Fältchen wären, mir vermittelt wird meine haut wird gepflegt, erhält was sie braucht und sie fühlt sich gut an und sieht gut aus.... ich für mich brauche keine Anpreisungen in denen man mir glauben macht ich würde 30 jahre jünger aussehen und auch diese weltneuheiten, Weltsensationen, "woanders würden sie über 500 euro für nur einen Bruchteil der menge zahlen" sind nicht meins..... aber ich denke auch nicht, dass der Pullover der im Katalog an einem size-zero-model präsentiert wird an meinem kleinen Nilpferd-körper auch so aussieht
    woll flörchen, genau meine Worte

Klar denkt man manchmal, wenn man ihnen zuhört, egal wem obs Beate, Judith, Ricci und co sind, dass man die Produkte braucht, dass man auch so aussehen möchte, wie die Kunden die anrufen und sagen, sie wurden teilweise 10 Jahre jünger geschätzt, aber ich mag es nicht mal. Ich bin so alt wie ich bin und vor allen Dingen, so alt wie ich mich fühle
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien