Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 139 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Für alle Beate Johnen Fans

naja, beate ist wohl mit einer lego-figur zum frisör gegangen und hat gesagt: so solls aussehen!!! tine wittler hatte früher auch so eine kackfrisur...heute ist die ja sogar im abrisshaus overstyled und trägt diese natürliche raumschiff-enterprise-römerinnen-haarteil-hochsteck-turm-dingens am kopp....

also das mit der uhr wo beatchen immer dreht geht ja noch, den vogel hat sie mit dem safe abgeschossen als sie den weissen handschuh angezogen hat...und sie hat sich selbst dabei so amüsiert und niemand sagte zu ihr: nein, stop, das wird peinlich!!!

Inventar Avatar von praslin

sweety

hast du dir die time-uhr gekauft??

dann musste ja nach der nächste woche wieder
    den ranzen packen .... und immer schön bei grün
    über die ampel gehen!!!

Meine Laune...
    Flirty

wozu die time uhr, wenns die time *sanduhr* bei amazon billig gibt ;))))

aber süß von dir, ne time code damals als es brand neu war, und es gab keine rückkehr zu beverly hills 90210, also diesmal nicht mit mir.

Inventar Avatar von praslin

jetzt lese ich erst die legofrisur
    wo hast du nur diese passenden assoziationen her?
    genial

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo sweetheart,

das ist treffend gesagt! Gut, ich mag die Johnen und die Produkte, doch sie kommt tatsächlich daher im Annika-Gedächtnis-Look wie weiland die Mitzitant in ihrer Jugend

Viele Grüße

Mika

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vici

Ich hatte schon mal die überarbeitete Strixx Linie, also die beiden Cremes und das extrem angepriesene Serum dazu.

Da alles frei von Silikonen ist, hatte ich eine Bestellung gewagt. Leider war es bei mir eine grosse Enttäuschung. Alles zu wenig reichhaltig und ziemlich schnell ausgetrocknete, fleckige (rot) Haut das Ergebnis.

Keine Ahnung, warum es Beate Johnen nicht schafft einmal eine reichhaltigere Linie zu gebären. Alles was ich bis jetzt hatte, war zu Beginn der Anwendung nicht schlecht aber so wirklich zufrieden .

Probiere es aber selber Vici, ev. passt bei Dir alles.

Eigentlich wollte ich nix bestellen, habe ja wie die meisten hier noch viel zu verbrauchen. Aber nun hat mich Beate mit der neuen Time Code erwischt :lach: . Ich habe mir aber nur den Joker bestellt, das Serum hätte mich natürlich auch gereizt, fand ich zu gross und für mich zu teuer. Hätte lieber 30 ml zu einem supergünstigen Preis gehabt. Diese grossen Mengen gehen mir langsam auf den Keks, da schmiert man ewig .
    mit den grossen Seren kann sich gleich noch der Körper mit entfalten die werden ja sonst nie leer. Time Code ist reichhaltiger und könnte was für dich sein - wenn Du es verträgst....Für mich war die Serie gar nichts deshalb kann ich mir die überarbeitete Version auch verkneifen. Uiiii, das hört sich nicht gut an. Seit gestern Abend teste ich das Strixx Serum. Kann aber jetzt keinen unterschied zum C3 serum feststellen. Na ja, mal sehn wie es nächste Woche aussieht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hatte das ADT der überarbeiteten strixx als es rauskam damals bestellt. aber hatte noch was anderes neues und der strixxpflege zu wenig aufmerksamkeit gegeben...fand es gut, aber war vom anderen mehr überzeugt und dann muss es nicht sein und ging retour, hab mich nachher sogar bissi geärgert*gggg*

aber wird sicher mal wieder versuht! das bi oil dürfte eh, also die große flasche, eine gute öffnung haben so wie man in der vorführung sieht...da waren die körperölflaschen vorher schon vieeel schwieriger mit der grßen öffnung.
    Ich bin mir sicher, dass Du von der Wirkung her mit Skingeneer besser bedient bist. Und bis Du alles geleert hast, hat Beate schon das 2.Strixx AdT Von Strixx verspreche ich mir nicht allzu viel Hauptsache es spendet Feuchtigkeit und macht schöne Haut, mehr will ich ja gar nicht

Wenn Beate die Küchenuhr zurückdreht, muss ich direkt schon grinsen, denn die Uhr wird in diesem Fall das einzige sein was zurückgeht. Vielleicht hilfts ja, wenn man auf die 12 ein 20 Jahre altes Foto hinklebt Was hat Beate da in den Safe gelegt?? Das alte Foto, damit man nimmer weiss wie man vor 20 Jahren ausgesehen hat

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo mika,

ja - Simsalabim berichtest du was bei dir beim Selbstversuch rauskommt?
    Hallo flörchen,

ja ich berichte ...., einmal gfällt mir alles, dann seh ich wieder hier und da was , doch allgemein bin ich zufrieden, ich stehe zu meinem Alter, mag aber auch meine Jugendlichkeit, solls mal nichts mehr bringen, dann schau ich halt mal ...........

viele Grüße

Mika

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wer von euch hat den Age Coup und kann berichten? Bei der Reduzierung reizt es mich zu bestellen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Melina

die Frisurbeschreibungen von euch sind echt zum schreien

die Time Code Uhr an der sie dreht, finde ich ehrlich gesagt auch eher lächerlich. das hat Beate doch garnicht nötig so alberne Sachen zu machen. Dadurch wird sie doch eher unglaubwürdig, keine Ahnung warum ihr davon keiner abrät!

ich habe mir die Mascara bestellt, Christian hatte sich so überschlagen, da konnte ich mich nicht gegen eine Bestellung wehren
    wie sind eure Erfahrungen damit, ist sie wirklich so gut?

in statu quo Avatar von pailycat

Melina *klick* Gibt noch mehr Statements hier im Thread - einfach mal "Mascara" in die Suche oben rechts eingeben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vorweg - ich finde etliche Produkte sehr gut, aber....

"wissenschaftlich basierte Wirkkosmetik" und dieser ganze pseudo Schmarrn (z.B. Einspieler: Beate diskutiert ernsthaft mit weißbemantelten Herren ominöse Diagramme, ja so ist sie, unsere "Forscherin in Sachen Schönheit") und weiteres Phrasengeklingel. Und dann wird uns Kindertheater "wer hat an der Uhr gedreht" präsentiert oder andere leichtverständliche Demonstrationen im Stil des Felt'schen Fett-Taxis.
    Da ist die Sendung mit der Maus anspruchsvoller.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

vielleicht ist das rad ja als Glücksrad gedacht und wenn du die niete drehst bekommst du austrocknende haut, die zahlen von 1-50 zählen die jahre die du dann nach kurzer zeit jünger aussiehst (meine babybilder werden dann erst alt aussehen gegen mein Häutchen danach!) und beim Joker wirst du für immer jung und faltenfrei sein
    nein, im ernst - ich denke die Käuferschicht die BJ doch hauptsächlich anspricht muss doch eher peinlich berührt sein, wenn ihnen via Uhr vor augen geführt wird wie das cremchen wirkt, weil sie sonst zu dämlich sind es zu verstehen.... was hat beate johnen da bloss für eine schnapsidee gehabt?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich finde tatsächlich das Fremdschämpotential dieses Safes, dessen Zahlenpad mit weißen Handschuhen bedient wird und von dem man dann wie kleine Kinder zurück zur Präsentationstheke hüpft, um einiges höher als das vom Glücksrad.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat den Age Coup und kann berichten? Bei der Reduzierung reizt es mich zu bestellen.

Vergiß es Mona! Ich hatte den Age Coup vor - so glaube ich - 2 Jahren und habe ihn damals zurückgeschickt. Ich muß leider auch sagen, daß das Gerät sehr unhandlich ist. Es ist zu klein und es fällt einem beim Wechsel auf die andere Gesichtshälfte fast aus der Hand, es sei denn man krallt es fest.
    Was aber viel bedenklicher ist, ist die Tatsache daß kein technisches Datenblatt vorhanden ist, welches außerordentlich wichtig wäre für die Behandlung des Gesichts. Jede Kosmetikerin weiß, daß bei Gesichtsanwendungen die Frequenz von 3 MHz und höher genutzt werden sollte. Andere Frequenzen können merkliche Schäden auslösen. Da dazu gar nichts weder im Flyer, noch auf der HSE-Seite, noch auf der Webseite BJ zu finden ist, habe ich mein Gerät nach 2 Tagen zurückgeschickt. Eine dauerhafte Anwendung war mir jedenfalls zu gefährlich! Zwischenzeitlich habe ich ein Ultraschallgerät aus dem Auktionshaus, da gibt es eine große Auswahl zu einem kleinen Preis. Ich habe eines mit Farbwechsel, da kannst Du sogar noch eine Lichttherapie dazuschalten.
    Liebe Grüße von

Wann und bei welchem Produkt gabs denn die Safe-Präsentation? Hab ich nie gesehen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Melina *klick* Gibt noch mehr Statements hier im Thread - einfach mal "Mascara" in die Suche oben rechts eingeben
    Danke für den Tip Paily...sind ja eher nicht so doll die Bewertungen
    Dachte es wäre der neue Heilige Gral

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wann und bei welchem Produkt gabs denn die Safe-Präsentation? Hab ich nie gesehen.
    *klick* Sendungsvideo ab Minute 16:30
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

@Melina, Hatte Mascara von Beate (die NICHT Wasserfeste) - war die gräslichste Mascara ever. Wimpern standen nur stachelartig nach vorne ab - persönliches Einzelergebnis ?

So, jetzt muss ich aber noch was Positives loswerden. Das BiLift in Sondergröße hb ich mir sofort gesichert. Ich das für H/D über enem schönen Feuchtigkeitsserum , wirkt toll gegen Knitterhaut

paily - OMG

Anscheinend denkt man, der Zuschauer braucht zusätzliche Bespaßung durch kleine Einlagen auf dem Niveau von Laienspielgruppe Kleindeppendorf. Beate will/muss (?) wohl mit den Show-Einlagen von JW konkurrieren.

Jetzt bin aber nur noch und schnell ab ins

paily - OMG

Anscheinend denkt man, der Zuschauer braucht zusätzliche Bespaßung durch kleine Einlagen auf dem Niveau von Laienspielgruppe Kleindeppendorf. Beate will/muss (?) wohl mit den Show-Einlagen von JW konkurrieren.

Jetzt bin aber nur noch und schnell ab ins
    Ich glaube schlicht, dass da "Visualisierung" etwas übertrieben wurde

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

*klick* Sendungsvideo ab Minute 16:30
    Musste grad so lachen - ob Beate da wohl mit Judith's und Maternes Theateraufführungen mithalten will ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Vergiß es Mona! Ich hatte den Age Coup vor - so glaube ich - 2 Jahren und habe ihn damals zurückgeschickt. Ich muß leider auch sagen, daß das Gerät sehr unhandlich ist. Es ist zu klein und es fällt einem beim Wechsel auf die andere Gesichtshälfte fast aus der Hand, es sei denn man krallt es fest.
    Was aber viel bedenklicher ist, ist die Tatsache daß kein technisches Datenblatt vorhanden ist, welches außerordentlich wichtig wäre für die Behandlung des Gesichts. Jede Kosmetikerin weiß, daß bei Gesichtsanwendungen die Frequenz von 3 MHz und höher genutzt werden sollte. Andere Frequenzen können merkliche Schäden auslösen. Da dazu gar nichts weder im Flyer, noch auf der HSE-Seite, noch auf der Webseite BJ zu finden ist, habe ich mein Gerät nach 2 Tagen zurückgeschickt. Eine dauerhafte Anwendung war mir jedenfalls zu gefährlich! Zwischenzeitlich habe ich ein Ultraschallgerät aus dem Auktionshaus, da gibt es eine große Auswahl zu einem kleinen Preis. Ich habe eines mit Farbwechsel, da kannst Du sogar noch eine Lichttherapie dazuschalten.
    Vielen Dank für deine Antwort - hast mich jetzt gerade noch vor einer Dummheit bewahrt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich finde tatsächlich das Fremdschämpotential dieses Safes, dessen Zahlenpad mit weißen Handschuhen bedient wird und von dem man dann wie kleine Kinder zurück zur Präsentationstheke hüpft, um einiges höher als das vom Glücksrad.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

habe grade dieses "nur einmal" entdeckt, schade, dass ich absolut keine Creme mehr brauche, C3 ist eine meiner Lieblingsserien.

Aber jetzt endültig gute Nacht

hallo soundwaver,

ich habe den beitrag mit dem safe nicht gesehen und wenn ich auf den link gehe kommt nichts sollte mir so ein kulturelles Kleinod verborgen bleiben? schnief....
    Grüßle Flörchen

hallo soundwaver,

ich habe den beitrag mit dem safe nicht gesehen und wenn ich auf den link gehe kommt nichts sollte mir so ein kulturelles Kleinod verborgen bleiben? schnief....
    Gar nichts?

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hast Du auch auf "Video ansehen" auf der Seite geklickt?
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hast Du auch auf "Video ansehen" auf der Seite geklickt?
    Das wäre in der Tat nützlich

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die Frisurbeschreibungen von euch sind echt zum schreien

die Time Code Uhr an der sie dreht, finde ich ehrlich gesagt auch eher lächerlich. das hat Beate doch garnicht nötig so alberne Sachen zu machen. Dadurch wird sie doch eher unglaubwürdig, keine Ahnung warum ihr davon keiner abrät!

ich habe mir die Mascara bestellt, Christian hatte sich so überschlagen, da konnte ich mich nicht gegen eine Bestellung wehren
    wie sind eure Erfahrungen damit, ist sie wirklich so gut?
    Hallo Melina,

ich hab die Mascara heute bekommen. Geht aber ungeöffnet zurück, da ist u.a. Alluminium drinnen und das mag nicht nicht. Gut dass ich sie nicht gleich geöffnet hatte. Ich wünschte mir so sehr, HSE hätte die Inhaltsstoffe auf der Homepage gelistet, da hätte ich mir schon viele Retouren ersparen können.

hallo soundwaver,

huhu flörchen, erstmal tolles Pic von dir

du öffnest den Link dann steht rechts oben Bildgröße, darunter Video ansehen, da gehst du drauf und suchst dir Minute 16:30

Ich habs grad gesehen, lustig köstlich und ich bleibe dabei, Beate sah heute richtig gut aus, gar nicht altbacken, sondern einfach nur flott
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das wäre in der Tat nützlich
    I don´t mind if it rains for a century.

hallihallo,
    bei mir kommt eine leere seite!!!!! aber wenn ich den hasen eingebe und auf die Startseite möchte kommt nur eine liste mit Schriften etc.- keine bilder - keine Produkte - nichts werde es morgen nochmal probieren!

danke Orchidee,

wurde vor ein paar Wochen im Urlaub gemacht.... bei s/w aufnahmen sieht man die falten nicht so, lach... oh Verzeihung... ich glaube ich hab an der Uhr gedreht!
    Grüßle Flörchen

hallihallo,
    bei mir kommt eine leere seite!!!!! Aber wenn ich den hasen eingebe und auf die startseite möchte kommt nur eine liste mit schriften etc.- keine bilder - keine produkte - nichts werde es morgen nochmal probieren!

Hm, Die technik macht aber auch sachen vielleicht klappt es morgen ja.

- - - automatisch zusammengeführter beitrag - - -

danke orchidee,

wurde vor ein paar wochen im urlaub gemacht.... Bei s/w aufnahmen sieht man die falten nicht so, lach... Oh verzeihung... Ich glaube ich hab an der uhr gedreht!
    Du hast einen Pony? Ich bin am überlegen meine mal wieder stutzen zu lassen und auch einen Pony, vielleicht so wie Beatchen aber soviel Mut hab ich einfach nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Du hast einen Pony? Ich bin am überlegen meine mal wieder stutzen zu lassen und auch einen Pony, vielleicht so wie Beatchen aber soviel Mut hab ich einfach nicht

hallo Orchidee,

ja, ich habe einen Pony - allerdings sehe ich ohne absolut §$$& aus - kommt mein Gesicht noch mehr dem Mond gleich.... hatte das mal ausprobiert und dann aber wieder auf Pony umgeschwenkt. Manchmal habe ich einen geraden Pony, manchmal etwas "fussliger" und teilweise auch mal einen mit seitlichem Scheitel.... je nach Laune von Friseur und mir Eine waaaahnsinnsauswahl
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

guten morgen mädels:

@flörchen--ein hübsches pony ich lasse mir auch einen schneiden--wird bald wichtig um die stirnfalten zu verdecken.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

übrigens ich habe es glaub ich montags mit den safe gesehen- ich dachte ich sehe nicht richtig -ich finds affig und mir kam sofort JW mit CM in den sinn. das vitamin C serum hab ich endlich leer bekommen und zu wirkung kann ichnichts sagen-ich merke keine veränderung meiner haut-wedernoch!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@Melina, Hatte Mascara von Beate (die NICHT Wasserfeste) - war die gräslichste Mascara ever. Wimpern standen nur stachelartig nach vorne ab - persönliches Einzelergebnis ?

So, jetzt muss ich aber noch was Positives loswerden. Das BiLift in Sondergröße hb ich mir sofort gesichert. Ich das für H/D über enem schönen Feuchtigkeitsserum , wirkt toll gegen Knitterhaut
    gibt es zu dem BiLift irgendwo die Inci´s? fürs H/D bräuchte ich jetzt im Winter auch was schönes
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

upps Paily jetzt hast mich aber wach gemacht heute morgen Nächste Woche kommt der Friseur, also ein gutes Stück kürzer werden sie sicherlich, sie nerven im Moment, ich denke den langen Pony werde ich jedoch lassen, weil ich nie einen richtigen Pony hatte, ich hab zu viele Wirbel ach mal sehen. Den langen Pony hab ich erst seit fast 2 Jahren, davor mein ganzes Leben lang halt schon Pony, aber keinen geraden, richtigen

hallo Orchidee,

ja, ich habe einen Pony - allerdings sehe ich ohne absolut §$$& aus - kommt mein Gesicht noch mehr dem Mond gleich.... hatte das mal ausprobiert und dann aber wieder auf Pony umgeschwenkt. Manchmal habe ich einen geraden Pony, manchmal etwas "fussliger" und teilweise auch mal einen mit seitlichem Scheitel.... je nach Laune von Friseur und mir Eine waaaahnsinnsauswahl

jep eine Wahnsinnsauswahl

So Beatchen ist wieder on air und schon wieder Ärmel frei, mir wär das zu kalt Die Moderatorin die jetzt da ist, die hat doch die Woche schon auf HSE extra oder trend mit ihr moderiert? weil Beate meinte, sie hätten diese Woche noch keine Sendung gemacht.

Wenn ich Beate sehe muss ich einfach immer noch an die alten Zeiten denken, als sie die Stunden mit BD moderierte. Damals mochte ich sie schon
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gibt es zu dem BiLift irgendwo die Inci´s? fürs H/D bräuchte ich jetzt im Winter auch was schönes
    @Gonzo, auf der Flasche selber stehen leider keine INCIs und die Umverpackung ist schon lange entsorgt. Ruf doch bei Beate direkt an und frag, wenn du es vor einer Bestellung wissen willst. Wie schon geschrieben, ich es, ist sehr sparsam im Verbrauch (nehms aber auch nur für H/D) und ich hab mir bei dem Preis ne Flasche auf Vorrat bestellt. Einige Beauties hier mögen es aber nicht, weil man schütteln muss und die Phasen sich schnell wieder trennen. Ich schüttele, gebe etwas in die Hand und verreibe dann nochmal zwischen den Händen beim Auftragen.

Meine Laune...
    Flirty

beate hat mit christine kaufmann wuuunderbar funktioniert finde ich!!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke, edit auf der BJ-Seite stehen die sogar drauf hätte ich ja gleich druaf kommen können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser