Hallo Zusammen,
bin wegen dem Age Coup so angefixt. Wegen der Frequenz könnte man ja mal bei Beate Johnen anrufen. Sie hat doch eine Hotline...ich traue mich aber nicht....ich muss vielleicht noch ein paar Tage um das Produkt herumschleichen...dann rufe ich bestimmt an. Hat den sonst noch jemand Erfahrung mit dem Age Coup... oder kann mir mal irgend jemand die Bestellung ausreden.
LG Annika

annika
für Deinen Bericht, ich kann ihn quasi unterschreiben. Der Age Coup funktioniert sehr gut, die Handhabung ist mit ein bißchen Übung kein Problem und mit Frequenzen und so einen Kram, davon habe ich eh keine Ahnung, soweit reicht auch mein Vertrauen zu Beate. Eine Anwendung piekst ein bißchen bei mir, es ist die Reinigung mit Ultraschall, die lasse ich einfach aus. Ich benutze zum Reinigen eine Reinigungsmilch und für die Pflege bisher nur die P24. Mit einem Serum oder einer Ampulle ist es natürlich noch effektiver. Wichtige Voraussetzung ist natürlich machen, anwenden. Du hast 4 Wochen zum Testen, teste ruhig.
Mit 33 kann man ja mal anfangen mit den Konservierungsmaßnahmen....andererseits hatte ich noch nie was von Beate und was mich so abgeschreckt hat war diese Paulchen Panther Uhr, ridicule und irgendwie unseriös... hat mich an den Zeitumkehrer bei Harry Potter erinnert...sorry, will niemandem auf die Füße treten, aber ich kam mir da echt verar**** und auf Sonderschulniveau runtergestuft vor, das hat mich total abgeturnt und der Safe war noch das Tüpfelchen auf dem i....vielleicht tue ich der Frau ja auch unrecht und ihre Hauptklientel braucht solche Demonstrationen zum besseren Verständnis

das für H/D über enem schönen Feuchtigkeitsserum , wirkt toll gegen Knitterhaut
zurückschicken

dryskin
. Es gibt dann noch Feinheiten wegen den Impulsen, aber das wird mir zuviel zu schreiben. Bei Interesse ist es sicher besser selbst nachzulesen.