Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 139 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von Nancy B

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Mich wunderts auch das da kaum jemand antwortet und Ihre Facebook Seite fast einschläft.
    Hat sie so viele Kunden das sie das nicht nötig hat?
    Viele Grüße
    Nancy B

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo liebe Beauties,

gibt es mehrere SQOOM-Varianten? Und wie unterscheiden sie sich? Ich dachte, es gibt nur ein SQOOM-Gerät?

Habe bei ebay mal nach geschaut und da gibt es gebrauchte SQOOMS

Viele Grüße

Mika

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

gibt es mehrere SQOOM-Varianten? Und wie unterscheiden sie sich? Ich dachte, es gibt nur ein SQOOM-Gerät?

Habe bei ebay mal nach geschaut und da gibt es gebrauchte SQOOMS
    Mika

Momentan gibt es den Sqoom M1 und den Sqoom M2.

Ich glaube, der M2 ist neuer. Man kann auf der offiziellen Sqoom-Seite sich die Programme beider Geräte anschauen.

Ich habe einen M1. Grundsätzlich sind die Programme fast gleich, der Ansatz also ist identisch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Liebe Prentiss,

ich habe einen gebrauchten auf ebay ersteigert, für 201 Euro plus Zubehör,

http://i.ebayimg.com/t/SQOOM-CONCEPT...6Zw~~60_12.JPG

denke mal, ich hab nichts falsch gemacht. Wollte mir nämlich einen zu Weihnachten
    kaufen und da gab es auch ein OnlineApotheken-Angebot für 399 Euro.

Der Anbieter schreibt, das Gerät ist in einwandfreien Zustand und er hat durchweg 100% gute Bewertungen.

Noch eine Frage, Prentiss, wie würde man denn merken, dass der SQOOM technisch nicht funktioniert?
    Gibt es da technische Anzeichen, keine Erwärmung oder kein Vibrieren oder so? falls das Gerät eventuell defekt ist.

Vielen Dank

Mika

sqoomt hoffentlich bald mit

Liebe Prentiss,

ich habe einen gebrauchten auf ebay ersteigert, für 201 Euro plus Zubehör,

...

Noch eine Frage, Prentiss, wie würde man denn merken, dass der SQOOM technisch nicht funktioniert?
    Gibt es da technische Anzeichen, keine Erwärmung oder kein Vibrieren oder so? falls das Gerät eventuell defekt ist.
    Ah, du hast den gleichen wie ich, den M1.

Wenn der Anbieter gut ist, hast du auf keinen Fall etwas falsch gemacht.
    Das Besondere am Sqoom ist, dass man eigentlich nicht merkt, dass er funktioniert. Er vibriert nicht.
    Aber wenn du alles richtig machst, blinkt auf der Rückseite ein rotes Licht, dann ist er in Betrieb und der Stromkreis geschlossen. Was beim Sqoom sehr einfach ist, weil man das Gerät einfach ganz normal umfasst.

Und er wird ein bißchen warm.

Willst du mit den Original Gelen sqoomen oder mit anderen Seren?

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ah, du hast den gleichen wie ich, den M1.

Wenn der Anbieter gut ist, hast du auf keinen Fall etwas falsch gemacht.
    Das Besondere am Sqoom ist, dass man eigentlich nicht merkt, dass er funktioniert. Er vibriert nicht.
    Aber wenn du alles richtig machst, blinkt auf der Rückseite ein rotes Licht, dann ist er in Betrieb und der Stromkreis geschlossen. Was beim Sqoom sehr einfach ist, weil man das Gerät einfach ganz normal umfasst.

Und er wird ein bißchen warm.

Willst du mit den Original Gelen sqoomen oder mit anderen Seren?
    Hallo Prentiss,

vorrangig mit den Seren von Beate Johnen, Time Code und Lipomaxx, und den Dr.-Fuchs-Seren, die Original-Seren habe ich erst mal nicht auf dem Radar, denn mit den HSE-Seren, oder auch Judith Williams Mikromolikular müsste es doch genauso funktionieren, bin mal gespannt!

Nur bei Ölhaltigen Seren sollte man aufpassen, habe ich hier im Thread gelesen, denn ich habe noch die Time Code Night,

wie oft und wie lange sqoomst Du so in der Woche?
    Bin froh und sehr dankbar, hier eine SQOOM-Expertin sozusagen gefunden zu haben, die das Gerät schon länger benutzt.
    Meine Problemzone sind die von oben her nun etwas eingefallenen Wangen und die dementsprechende Welle, ist grad jetzt mit 48 1/2 Jahren passiert und möchte was dagegen unternehmen, ansonsten wirken die Fuchs-Produkte sehr gut, Silikonölhaltige Produkte helfen zwar schnell, jünger ausszusehen, aber diese Vorgaukelei möchte ich eigentlich nicht

viele Grüße

Mika

wie oft und wie lange sqoomst Du so in der Woche?
    Ich nutze die Original Gele gar nicht, aber pssssssst. Das hört der Hersteller nicht so gern.

Ich nehme vor allem Beates Seren und Ampullen und auch Dr. Fuchs.

Am Anfang soll man ja vier Wochen täglich sqoomen und dann kann man es runterschrauben.

Kommt ja immer darauf an, wie man so Zeit hat.
    Habe ich frei oder einen relativ frühen Feierabend, sqoome ich ohne Ausnahme, bei Spätschichten oder Weggeh-Abenden verzichte ich darauf.
    Dann kann man eine Öl-Woche einlegen. Habe ich jetzt gerade mit Beates Power Infusion Kur gemacht. Da reicht mir eine Ampulle für vier oder fünf Tage, und die kann ich ohnehin nicht einsqoomen.

Bin gespannt, wie du zufrieden bist.

Ich nutze die Original Gele gar nicht, aber pssssssst. Das hört der Hersteller nicht so gern.

Ich nehme vor allem Beates Seren und Ampullen und auch Dr. Fuchs.

Am Anfang soll man ja vier Wochen täglich sqoomen und dann kann man es runterschrauben.

Kommt ja immer darauf an, wie man so Zeit hat.
    Habe ich frei oder einen relativ frühen Feierabend, sqoome ich ohne Ausnahme, bei Spätschichten oder Weggeh-Abenden verzichte ich darauf.
    Dann kann man eine Öl-Woche einlegen. Habe ich jetzt gerade mit Beates Power Infusion Kur gemacht. Da reicht mir eine Ampulle für vier oder fünf Tage, und die kann ich ohnehin nicht einsqoomen.

Bin gespannt, wie du zufrieden bist.
    Liebe Prentiss,

ich werde berichten, und das Anleitungsheftchen ist ja auch noch dabei. Muss mich halt nur immer schön "ermahnen,
    jeden Tag -beim Fernsehen am Besten- zu sqoomen,

und -Achtung Ironie - mit den Time Co2de-Ampullen, werden ich dann für 28 gehalten .......

viele Grüße

Mika

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Und das, wo doch immer gesagt wird, sie müssten / würden jede angebrochene Flasche Parfum vernichten. Darum legen sie doch immer eine kleine Probenflasche dazu (kenne es zumindest von JW so). Und in den Präsentationen wird dann immer gesagt, man solle erst das Probenfläschchen leeren, bevor man die Parfumflasche anbricht, weil sie die sonst vernichten müssten.
    Die wenigsten Düfte vom haben eine Probeviole dabei. Parfum Deluxe ist da schon eine Ausnahme.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

früüüüüüher als christine kaufmann ihren ersten duft claire rausbrachte war es quasi ihre idee mit der duftprobe weil sonst der ganze flakon eingestampft werden muss....ich denke aber dass hse und andere da lockerer geworden sind weil der duft ja nicht zugänglich ist und nichts hineingelangen kann, ebenso bei den pumpspendern...klar will man nicht dass man angetatschte sachen bekommt, sehe da aber noch weniger drama ala *es kamschon beim ersten sprühstoß was, also ist es angetatscht* weil es trotzdem halbwegs hygienisch bleibt....im gegensatz zu cremetiegeln wo finger und diverses schon drin waren.

und wenn ich so lese was einige en masse bestellen und wieder retour gehen lassen, klar kann und muss es einem nicht gefallen, aber umso mehr retour geht und zerstört werden muss umso höher werden dann wieder die preise...finde sowieso parfum übers teleshopping schwierig und verstehe nicht wieso nicht allle düfte eine probefiole dabei haben und somit ein retoursenden nur originalverpackt erlauben.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich überlege, mir mal eine Ampullenkur zu gönnen, und da ich ganz angetan war von den Bright Eyes Ampullen von BJ und sie wohl die meisten Ampullen überhaupt im Angebot hat, glaube ich, dass BJ die richtige Wahl wäre. Von Ricarda M. habe ich schon Ampullen im Set gekauft, die Dermixx Ampullen und die Womeno. Letztere habe ich noch nicht ausprobiert.

Habe eigentlich relativ unproblematische Haut, lediglich eine kleine Couperose, die nicht so auffällt. Trocken halt - das Alter Hätte man mir das vor 30 Jahren gesagt, dass meine fettige Haut mal trocken wird ... und die Haare erst Welche Ampulle hat Euch am meisten überzeugt? Zur Zeit ist ja einiges auch im Angebot.

Was die Retouren angeht: ich staune immer wieder, was die Bewertungen bei HSE angeht und ich lese Sachen wie "Hat bei mir keinerlei Wirkung gezeigt, geht leider zurück" (nach zweiwöchiger Anwendung ...). Natürlich ist das erlaubt bei HSE, aber ich hätte da beträchtliche Skrupel, etwas zurückzusenden, was ich lange getestet habe und das "nur" keine Wirkung zeigte. Wenn es komplett unverträglich ist und ich Pickel kriege, könnte ich das verstehen. Aber dass man von Kosmetik Wunderdinge erwarten darf, glaubt doch niemand, oder? Ich stelle auch bei einigen gekauften Sachen keinerlei Wirkung (im Sinne von "Die Haut hat sich positiv verändert") fest. Würde ich das alles zurückschicken, wäre ich schnell bei HSE draußen. Kommt natürlich auch drauf an, wie man Wirkung definiert. Definiere ich "Wirkung" als "Ich fühle mich gut, die Creme duftet gut, ich habe das Gefühl, ich tue etwas für mich", dann hat bisher alles seine Wirkung gezeigt. Definiere ich aber Wirkung als "Die Haut muss sich sichtbar verbessern, Falten müssen geglättet oder unsichtbar werden" - dann war es ohne Wirkung.

Wenn man einen bestimmten Wirkstoff nicht drin haben will und man entdeckt, dass er in der bestellten Ware enthalten ist, kann ich eine Retoure auch nachvollziehen, obwohl ich selbst da nicht so empfindlich bin.

Parfums würde ich mir nicht übers Homeshopping kaufen. Das kann man mir nicht nun mal nicht ausreichend beschreiben, dazu brauche ich meine Nase. Bei bekannten Düften ist das was anderes. Aber in der Richtung haben die Homeshopping-Marken bei mir keine Chance. Das Zurückschicken ist für mich auch keine Option, ich mache das nur im Notfall, und es wäre für mich keiner, wenn ich einen unbekannten Duft kaufe, der mir nicht gefällt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

trockene haut....mmmhm...C3 ampullen oder die strixx ampullen

ich halte mich mi dem zurücksenden auch sehr zurück, binja mündig und wenn ich auf was reinfalle und wunder erwarte bin ich selbst schuld irgendwie.....bei unverträglichkeit ist es luxus es zurückzuschicken oder wenn man total unzufrieden ist, aber glaube manche haben das bestellen bei hse anstelle von echten hobbies...

Forengöttin Avatar von onyx

Das Wort zum Montag

Inventar Avatar von Pia68

@Pegena, trockene Haut? Dann ganz klar die Hyaluron Intelligence Ampullen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Danke, die habe ich schon auf der Wunschliste, sind auch momentan im Doppelpack günstig, werde ich mal probieren. Die Bright Eyes Augenampullen habe ich auch, die finde ich super (ich schaffe es bloß nicht, die innerhalb eines Monats aufzubrauchen ...) Meine erste ist schon über drei Wochen im Gebrauch und ist noch nicht mal zur Hälfte leer.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    trockene haut....mmmhm...C3 ampullen oder die strixx ampullen

ich halte mich mi dem zurücksenden auch sehr zurück, binja mündig und wenn ich auf was reinfalle und wunder erwarte bin ich selbst schuld irgendwie.....bei unverträglichkeit ist es luxus es zurückzuschicken oder wenn man total unzufrieden ist, aber glaube manche haben das bestellen bei hse anstelle von echten hobbies...
    Ich schick aber nix zurück, das einzige was mal zurück ging, innerhalb von fünf Jahren Homeshopping und vielen vielen Bestellungen, war der Alfredo-Pauly-Mega-Kreuzanhänger ..........

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich überlege, mir mal eine Ampullenkur zu gönnen, und da ich ganz angetan war von den Bright Eyes Ampullen von BJ und sie wohl die meisten Ampullen überhaupt im Angebot hat, glaube ich, dass BJ die richtige Wahl wäre. Von Ricarda M. habe ich schon Ampullen im Set gekauft, die Dermixx Ampullen und die Womeno. Letztere habe ich noch nicht ausprobiert.

Habe eigentlich relativ unproblematische Haut, lediglich eine kleine Couperose, die nicht so auffällt. Trocken halt - das Alter Hätte man mir das vor 30 Jahren gesagt, dass meine fettige Haut mal trocken wird ... und die Haare erst Welche Ampulle hat Euch am meisten überzeugt? Zur Zeit ist ja einiges auch im Angebot.

.
    ich fand die Ampullen der Ultimate Fusion ganz toll !!! habe auch Couperose, sie beruhigen meine Haut richtig schön. Aber der Preis ist schon heftig, selbst der reduzierte.

Bin mal gespannt, was AdT wird. Mit Cremes und Seren bin ich momentan eingedeckt, daher interessiert mich momentan das neue Öl und wie gesagt die Ampullen. Habe weder ein Öl noch Ampullen in Verwendung und auch nicht mehr auf Vorrat.

Weiß schon jemand, was AdT wird?

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich fand die Ampullen der Ultimate Fusion ganz toll !!! habe auch Couperose, sie beruhigen meine Haut richtig schön. Aber der Preis ist schon heftig, selbst der reduzierte.

Bin mal gespannt, was AdT wird. Mit Cremes und Seren bin ich momentan eingedeckt, daher interessiert mich momentan das neue Öl und wie gesagt die Ampullen. Habe weder ein Öl noch Ampullen in Verwendung und auch nicht mehr auf Vorrat.

Audrey in den Ampullen ist Rosmarinsäure enthalten, für mich war das ein Grund die ansonsten hochinteressanten Ampullen wegen meiner Couperose auszulassen. Ich meine mich zu erinnern, dass in den DNA Ampullen auch Rosmarinsäure enthalten ist und die habe ich Couperose-technisch nicht vertragen. Hattest Du die DNA Ampullen auch gehabt und bzgl. der Couperose vertragen?
    Ansonsten kann ich nicht meckern, meine Haut sieht super aus, auch im Hinblick auf Couperose, HI sei dank. Ich bin absolut begeistert. Wer ist Dr. P. ? Auch wenn es immer wieder belächelt wird -Beate als Forscherin usw., ihre Kosmetik ist wirklich Oberklasse.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch eine leichte Couperose und benutze gerade wieder vollkommen begeistert die Ultimate Fusion Ampullen. Die bekommen meiner Haut hervorragend, nur leider finde auch ich den Preis wirklich heftig, auch den ermäßigten!!!! Trotzdem hab ich sie mir schon ein paar Mal gegönnt, allerdings hab ich eine tendenziell eher fettige Mischhaut und keine trockene Haut. Und ab und an werde ich mir die UF Ampullen auch wieder jaufen, dafür verzichte ich z.Z. zunehmend auf "Wahnsinns-Bunker-Vollmach-Einkäufe", die ich eigentlich nicht brauche, ich mache da wirklich Fortschritte
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

salbeikönigin das klingt gut. Nach meinen Erfahrungen mit den DNA Ampullen war ich einfach vorsichtig geworden. Beate sagte, die UF Ampullen wären ihre teuersten Ampullen, bei den Inhaltstoffen für mich irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem muß es passen. Die Goldampullen fand ich auch schon recht hochpreisig, die waren aber für mich jeden Cent wert. Trotzdem ist es ein gewisser Luxus sich dies zu leisten. Ja, dieses ewige bevorraten sie sich usw., ich passe da auch auf, aber trotzdem falle ich schon mal darauf rein. Letztens bei Vitasens, weil es endgültig zu Ende geht. Hätte aber trotzdem nicht sein müssen. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei . Naja, habe ich eben für diesen und nächsten Winter Vorrat . UF werde ich auslassen, so verlockend es ist. Bei meinem sparsamen Verbrauch komme ich die nächsten Monate noch gut hin und meine Haut kommt mit der vorhandenen Pflege gut aus.

Inventar Avatar von Pia68

Heute morgen gabs bei mir das volle C3 Programm: Serum, Mineralp. und Creme. Welch schwelgen in Düften Vor allem Serum und Creme riechen toll. Mir gefällt der C3 Duft am besten von den ganzen BJ Linien.

Und es ist einfach so, eine Nacht die MA und die Haut ist am Morgen feinporig und zart. Für die nächsten Wochen werden C3 und MA mein Programm werden.

Heute morgen habe ich das erste mal ToCo benützt: die Handcreme. Ihhh, die stinkt! Also wenn die Gesichtspflege auch den selben Duft hat, werde ich davon nie was kaufen. Kennt jemand Handcreme und Gesichtspflege? Ist der Geruch der selbe?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

[QUOTE=Pegena;10965021]Danke, die habe ich schon auf der Wunschliste, sind auch momentan im Doppelpack günstig, werde ich mal probieren. Die Bright Eyes Augenampullen habe ich auch, die finde ich super (ich schaffe es bloß nicht, die innerhalb eines Monats aufzubrauchen ...) Meine erste ist schon über drei Wochen im Gebrauch und ist noch nicht mal zur Hälfte leer.

Die Bright Eyes verwende ich seit 2 Jahren und ich brauche immer 5-6 Wochen bis eine Ampulle leer ist.Ich glaube niemand der die Ampullen verwendet hat die in so kurzer Zeit aufgebraucht wie Beate das sagt.Bei einer Schow war sogar die Rede von" eine Ampulle in acht Tagen",da würde ich ja fast vermuten,daß sie die selber noch nie ausprobiert hat.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich komme auch ne gefühlte Ewigkeit mit den BE-Ampullen aus! 8 Tage
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Das Deep Effect Elixier der UF-Serie wird in Sondergröße - also 50 ml - das AdT.

Ich werde Beate diesmal komplett auslassen. Momentan brauche ich nichts.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Heute morgen habe ich das erste mal ToCo benützt: die Handcreme. Ihhh, die stinkt! Also wenn die Gesichtspflege auch den selben Duft hat, werde ich davon nie was kaufen. Kennt jemand Handcreme und Gesichtspflege? Ist der Geruch der selbe?
    Ich kenne nur die Gesichtscreme, nicht aber die Handcreme. Habe da also keinen Vergleich.

Ich glaube, der Geruch der ToCo ist schon ein spezieller. Hatten nicht einige die Ampullen vom Geruch her mit Babyspucke verglichen?

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Momentan geht es bei mir etwas schneller, da ich sie - wenn ich mit dem Sqoom auch Augenprogramm mache - dafür auch am Abend nehme.

Hatte ich noch kürzlich gedacht, mein BE-Vorrat hält ewig, könnte ich langsam ans Nachbestellen denken. Habe aber noch sechs Ampullen.

Audrey
    Besucher

das Serum hat meine Haut eher ausgetrocknet . Ganz anders die Ampullen. Aber ich glaube, ich bestelle auch nicht.

Wenn ich jetzt Probleme mit der Haut hätte, dann würde ich sofort bestellen, weil ich wirklich zufrieden mit den Ampullen war. Sie haben meine Haut immer sofort beruhigt. Aber momentan bin ich mit meiner Haut zufrieden und auf Vorrat möchte ich auch nicht unbedingt kaufen.

@Onyx

die DNA_Ampullen hab ich auch nicht so gut vertragen, die letzten zwei habe ich "entsorgt" .

das Serum hat meine Haut eher ausgetrocknet . Ganz anders die Ampullen. Aber ich glaube, ich bestelle auch nicht.

Ich hatte den gleichen Eindruck seinerzeit, vor ungefähr einem Jahr. Schon allein deshalb lasse ich die Finger davon.
    Vielleicht hab ich dem Serum unrecht getan , aber es gibt genügend andere.

Ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof.

Wollte heute mein Collagen-Serum anfangen und wie ich so schön am Sqoomen bin, fällt mein Blick auf die Flasche: da steht was mit Vitamin C!

Super. Da hab ich zur falschen Flasche gegriffen. Dabei woll ich das Vitamin C noch gar nicht öffnen.
    Zum Glück hält es ja ein Jahr. Morgen mache ich dann Collagen auf.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Meinst Du das Marine Collagen?? Ach, das Vitamin C Serum kannst Du locker 1 Jahr benutzen. Ich mach meins erst im nächsten Frühjahr/Sommer auf. Dafür kommt morgen das Ceramid dran. Ich hab irgendwie kein Feuchtigkeitsserum mehr und irgendwie greif ich hauptsächlich zu Feuchtigkeitsseren - zuletzt C3

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Marine Collagen?? Ach, das Vitamin C Serum kannst Du locker 1 Jahr benutzen. Ich mach meins erst im nächsten Frühjahr/Sommer auf. Dafür kommt morgen das Ceramid dran. Ich hab irgendwie kein Feuchtigkeitsserum mehr und irgendwie greif ich hauptsächlich zu Feuchtigkeitsseren - zuletzt C3
    Genau das meine ich. Ich wollte halt das Vitamin C erst nächstes Jahr öffnen, das kenne ich ja schon.

Na egal, schlimmer wär´s gewesen, wenn mir das Collagen-Serum runtergefallen wäre oder so.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Genau das meine ich. Ich wollte halt das Vitamin C erst nächstes Jahr öffnen, das kenne ich ja schon.

Na egal, schlimmer wär´s gewesen, wenn mir das Collagen-Serum runtergefallen wäre oder so.
    eben...

Ich werde wieder nichts bestellen zumal ich gerade noch ein paar Sachen aufbrauche u.a. den Cellulite Fighter. Ich sehe da gar nix und die Pflegewirkung ist nahezu 0

Wie gut, dass eine Vermutung nicht die Realität ist.

Ich habe sie noch schneller verbraucht.

(Ich hatte die Gelegenheit sie für € 2,-/St. zu kaufen
    und habe bei dem Preis mal die Plastikampulle
    ignoriert, weil ich unbedingt die immer wieder
    hochgelobten BE probieren wollte.)

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke, die habe ich schon auf der Wunschliste, sind auch momentan im Doppelpack günstig, werde ich mal probieren. Die Bright Eyes Augenampullen habe ich auch, die finde ich super (ich schaffe es bloß nicht, die innerhalb eines Monats aufzubrauchen ...) Meine erste ist schon über drei Wochen im Gebrauch und ist noch nicht mal zur Hälfte leer.

Die Bright Eyes verwende ich seit 2 Jahren und ich brauche immer 5-6 Wochen bis eine Ampulle leer ist.Ich glaube niemand der die Ampullen verwendet hat die in so kurzer Zeit aufgebraucht wie Beate das sagt.Bei einer Schow war sogar die Rede von" eine Ampulle in acht Tagen",da würde ich ja fast vermuten,daß sie die selber noch nie ausprobiert hat.
    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ich bin ja verschwenderisch, wenn es um Bodylotion oder Duschgel geht, sehr sogar, aber bei Gesichtscremes, Seren und Ampullen glaube ich, relativ "normal" zu sein (wobei der Gebrauch und was "Normal" ist, ja sehr subjektiv ist, ich will natürlich nicht behaupten, dass es unnormal ist, die Ampulle in acht Tagen aufzubrauchen. Ich habe in diesem Forum gelernt, dass ich absolut nicht normal bin, wenn es um Duschgel geht, wo 250 ml gerade mal 10 Tage reichen ... bei einmaligem Duschen am Tag!). Ich benutze jetzt die erste BE-Ampulle seit gut fünf Wochen (obwohl man sie ja nur 1 Monat nutzen soll laut Aufdruck) und sie ist immer noch zur Hälfte voll. Und ich schmiere wirklich mehrmals um die Augen herum, allerdings auch nur am Morgen. Gut, wenn ich sie auch am Abend nutzen würde, wäre sie jetzt vielleicht aufgebraucht.

Ich werde sie trotz des Aufdrucks, sie nur einen Monat nach Öffnung zu nutzen, weiter nehmen. Dazu bin ich dann doch einfach zu sparsam, eine halbe Ampulle wegzuwerfen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die plötzlich komplett wirkungslos wären.

Übrigens habe ich mir heute von BJ die Ampullen und das Tagesangebot bestellt, die Creme ist auf Warteliste. Dazu noch die Hyaluron-Ampullen. Zur Zeit darf niemand, wirklich niemand, in meinen Kosmetik-Bunker gucken, der hält mich jetzt endgültig für bekloppt. Werde wohl einiges bei Ebay einstellen müssen, bevor es abläuft. Denn dass ich ab jetzt nichts mehr kaufe, glaube ich selbst nicht. Der Vorrat hält jetzt bei meinem Verbrauch schon deutlich länger als drei Jahre. Gut, ein paar Gesichtscremes kann man sicher auch am Körper vercremen, aber dafür ist es mir dann doch zu schade. Die Ricarda-Sachen habe ich alle sehr günstig gekauft, meist im Duo oder Trio, dann gab es noch Sets, wo die einzelnen Artikel wieder drin waren ...

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe mir das volle Programm gegönnt. Das Ultimate Fusion Elixier, das Creme-Duo, das Ampullen-Duo und das Dry-Oil. Bestellt habe ich in Beates Shop. Bisher habe ich noch nichts von dieser Serie benutzt. Ich freue mich darauf.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich habe mir das volle Programm gegönnt. Das Ultimate Fusion Elixier, das Creme-Duo, das Ampullen-Duo und das Dry-Oil. Bestellt habe ich in Beates Shop. Bisher habe ich noch nichts von dieser Serie benutzt. Ich freue mich darauf.
    Oh, dass es einen Shop gibt, wusste ich noch gar nicht, ich dachte, sie verkauft exklusiv bei HSE. Also habe ich mir gerade die Creme noch bestellt, die dort wohl noch vorrätig ist. Warte aber sicherheitshalber mal ab, bevor ich bei HSE die Warteliste storniere. Danke für den Tipp!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nun bin ich auch schwach geworden und habe mir das AdT bestellt,50ml sind ja eine überschaubare Menge und ich bin da jetzt wirklich neugierig drauf.

Pegena,die BE Ampullen kannst du getrost länger verwenden,die kippen nicht nach einem Monat und die Wirkung ist auch nicht weg.Das mit dem Ablaufdatum in Kosmetik sehe ich nicht so eng,wenn etwas nicht mehr brauchbar ist sieht und riecht man das ja.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

dann reihe ich mich auch mal ein. Hab mich überzeugen lassen und das UF-Öl und die Ampullen doch bestellt. Hatte ja beides schon ins Auge gefasst. Die UF lässt sich ja super mit anderen Serien kombinieren.

Ach ja und das BiLift-Öl hab ich dann gleich noch dazugenommen. Kenn ich auch noch nicht, hab aber hier schon einige positive Berichte darüber gelesen.

Ich fand die Sendungen übrigens nochmal angenehm anzuschauen und nicht so hektisch und reißerisch wie sonst schon mal. Oder auch bei anderen Präsis, daher schau ich kaum noch ganze Sendung. Heute höre ich aber gerne zu. Meine Meinung. Freu mich auch für Beate, dass die Produkte so gut ankommen

Forengöttin Avatar von Melina

ist das Cleansing Liquid wirklich so toll? habt ihr schon Erfahrungen?
    ist ja leider bereits auf Warteliste, das hätte mich interessiert.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Pegena,die BE Ampullen kannst du getrost länger verwenden,die kippen nicht nach einem Monat und die Wirkung ist auch nicht weg.Das mit dem Ablaufdatum in Kosmetik sehe ich nicht so eng,wenn etwas nicht mehr brauchbar ist sieht und riecht man das ja.
    Prima Dann reicht meine erste Ampulle wohl nochmal fünf Wochen.

Das Öl habe ich mir jetzt nicht bestellt. Obwohl es ja nicht fettig sein und komplett einziehen soll, ist mir das ein wenig zu viel des Guten. Ich hatte von JW das Milk-Oil-Serum zusammen mit dem Glykol-Serum als Tagesangebot bestellt und werde Mühe haben, es aufzubrauchen. Es zieht schon ganz ein, aber dafür muss ich es auch mindestens drei Stunden vor dem Schlafengehen auftragen. Und mit Fettgesicht ins Bett gehen will ich auch nicht Von daher verzichte ich lieber auf Öle. Auf die anderen Artikel aber bin ich wirklich neugierig.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist das Cleansing Liquid wirklich so toll? habt ihr schon Erfahrungen?
    ist ja leider bereits auf Warteliste, das hätte mich interessiert.
    ich nehms gerne als "Erfrischung" zwischendurch. Es kühlt auch ein wenig. Aber als Reinigung verwende ich lieber das Cleansing Gel.

Forengöttin Avatar von Melina

Das Cleansing Gel mag ich auch sehr gern zur Reinigung Audrey, aber ich wollte noch etwas extra als AMU Entferner.
    Eignet es sich dafür?