Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 139 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Audrey
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Cleansing Gel mag ich auch sehr gern zur Reinigung Audrey, aber ich wollte noch etwas extra als AMU Entferner.
    Eignet es sich dafür?
    hab mal schnell für dich getestet und Augen abgeschminkt. Funtioniert!! geht alles prima ab. Hatte nur etwas viel aus Pad getant u es ist mir was ins Auge gekommen. Hat aber nicht gebrannt .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Ich werde sie trotz des Aufdrucks, sie nur einen Monat nach Öffnung zu nutzen, weiter nehmen. Dazu bin ich dann doch einfach zu sparsam, eine halbe Ampulle wegzuwerfen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die plötzlich komplett wirkungslos wären.
    Ich nehme sie auch länger als einen Monat. Die Ampulle wirkt weiterhin und wird auch nicht schlecht.
    Ich bewahre sie im Kühlschrank auf, wenn eine Ampulle geöffnet ist.

Zur Zeit darf niemand, wirklich niemand, in meinen Kosmetik-Bunker gucken, der hält mich jetzt endgültig für bekloppt.
    In meinem Bunker gibt es zusehends Löcher.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendungen übrigens nochmal angenehm anzuschauen und nicht so hektisch und reißerisch wie sonst schon mal. Oder auch bei anderen Präsis, daher schau ich kaum noch ganze Sendung. Heute höre ich aber gerne zu. Meine Meinung. Freu mich auch für Beate, dass die Produkte so gut ankommen
    Ich freue mich da auch und finde ebenso , dass die Sendungen sehr angenehm sind.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    mit Cherie wirds jetzt leider hektischer aber Beate find ich immer noch sehr ruhig u souverän

Forengöttin Avatar von Melina

hab mal schnell für dich getestet und Augen abgeschminkt. Funtioniert!! geht alles prima ab. Hatte nur etwas viel aus Pad getant u es ist mir was ins Auge gekommen. Hat aber nicht gebrannt .
    danke wie nett von dir

Gestern habe ich doch versehentlich das Vitamin C-Serum geöffnet. Meine Haut sah heute früh aber sehr schön aus.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab heute auch mal wieder was bestellt, allerdings direkt bei Beate: aus echter Überzeugung hab ich zweimal das AdT mit den 50 ml bestellt und aus reiner Neugierde dieses neue Öl dazu, ich bin gespannt. UF Creme und Ampullen hab ich noch, sonst hätte ich da auch noch mal zugegriffen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Salbeikönigin, da bin ich gespannt, wie dir das Öl gefällt. Ich werde es wohl, wenn es richtig kalt ist draussen als zusätzlichen Schutz über meine Pflege geben. Ich bin so neugierig auf die UF-Linie. Die Linien von Beate, die ich bisher benutzt habe, hat meine Haut gut vertragen.

Forengöttin Avatar von onyx

Nachdem ich mir heute ganz in der Frühe die Aufzeichnung von gestern Abend angesehen habe, war ich der Meinung UF testen zu wollen. AdT, Ampullen und Creme-Duo. Öle mag ich nicht, weder trocken noch naß. Dafür noch etwas von Vitasens und Judiths neue KC. Eigentlich wollte ich endlich mal mit Lipomaxx starten sobald HI alle ist, aber das ist erstmal aufgeschoben. Nur von einmal gucken .

Edit: Habt Ihr den Anruf in der 23.00 Uhr Stunde gehört? Die Kundin war sehr begeistert von TiCo. Trotz schon immer guter Pflege hätte sich bei ihrer Haut deutlich etwas getan, dass sie angesprochen worden sei, wie gut ihre Haut ausschaue.

Die UF-Creme habe ich auch noch einmal da, deshalb heute nicht bestellt. Ich habe diesmal wirklich nichts bestellt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir heute ganz in der Frühe die Aufzeichnung von gestern Abend angesehen habe, war ich der Meinung UF testen zu wollen. AdT, Ampullen und Creme-Duo. Öle mag ich nicht, weder trocken noch naß. Dafür noch etwas von Vitasens und Judiths neue KC. Eigentlich wollte ich endlich mal mit Lipomaxx starten sobald HI alle ist, aber das ist erstmal aufgeschoben. Nur von einmal gucken .
    Onyx

Kann ich absolut nachvollziehen. Ging mir nicht anders

Smaragdeidechse dabei war ich mir so sicher, dass es nichts für mich wäre und daher ohne Bedenken schauen zu können .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Da sieht man mal wieder wie anfällig wir sind mir ist es genau so ergangen.Von Beate habe ich ja nicht so viele Produkte aber einige verwende ich immer,wie die Bright Eyes und das Vitamin C Serum.Das Körperöl hätte mich ja schon noch gereizt,aber ich habe einfach zuviel KC,das muß einfach mal aufgebraucht werden.Früher gab es ja von Beate mal ein Körperöl 200ml Orange und Vanille,das vermisse ich wirklich,das war einfach .Ich habe gerade in meinen Bunker geschaut und da ist auch noch das Lippomax Set an das habe ich gar nicht mehr gedacht.Das ist aber, glaube ich, eher für die wärmere Jahreszeit.
    Die TiCo hatte ich mal als sie ganz neu präsentiert wurde,vor ca 2 Jahren,die war bei mir nicht so der Burner,ich weiß gar nicht ob die mal überarbeitet wurde.Ich kann mich nur erinnern,daß die Ampulen total ölig waren und die Creme hatte irgendwie so einen metallischen Geruch.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Smaragdeidechse
    Besucher

Onyx
    Eigentlich müssten wir es besser wissen, aber ich bin auch komplett umgefallen, beautyjunkies eben.

Ich bin gespannt, wie dir die Linie gefällt.

Ja, also ich bin auch gespannt. Mit Beates Sachen bin ich sehr zufrieden, ich denke UF wird schon passen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder wie anfällig wir sind mir ist es genau so ergangen.Von Beate habe ich ja nicht so viele Produkte aber einige verwende ich immer,wie die Bright Eyes und das Vitamin C Serum.Das Körperöl hätte mich ja schon noch gereizt,aber ich habe einfach zuviel KC,das muß einfach mal aufgebraucht werden.Früher gab es ja von Beate mal ein Körperöl 200ml Orange und Vanille,das vermisse ich wirklich,das war einfach .Ich habe gerade in meinen Bunker geschaut und da ist auch noch das Lippomax Set an das habe ich gar nicht mehr gedacht.Das ist aber, glaube ich, eher für die wärmere Jahreszeit.
    Die TiCo hatte ich mal als sie ganz neu präsentiert wurde,vor ca 2 Jahren,die war bei mir nicht so der Burner,ich weiß gar nicht ob die mal überarbeitet wurde.Ich kann mich nur erinnern,daß die Ampulen total ölig waren und die Creme hatte irgendwie so einen metallischen Geruch.
    Elficat, du auch

Ja, die Körperöle waren klasse
    Die Time Code-Bodylotion habe ich mir auch noch bestellt. Ich habe nur noch eine FH-Körperbutter in Gebrauch. Sonst nichts.

Die Time Code-Linie wurde meines Wissens nicht überarbeitet. Die öligen Ampullen fand ich ganz gut. Der Geruch der neuen TimeCo2de-Linie ist meinem Empfinden nach der gleiche wie beim Vorgänger.

Mir sind ölige Sachen immer zu reichhaltig,das zieht bei mir im Gesicht ganz schwer ein.Am Hals/Dekollete geht es besser.Wie ist denn die TiCo Bodylotion,ist die eher leichter oder reichhaltig?
    LG Elficat

Smaragdeidechse
    Besucher

Die öligen Ampullen habe ich ja nur über nacht aufgetragen. Da hat es mir nichts ausgemacht, dass sie ölig waren. Am nächsten Morgen sah meine Haut immer sehr schön aus.
    Die TiCo Bodylotion empfand ich ein wenig reichhaltiger als die Detox-Bodylotion. Die neue TimeCo2de-Bodylotion kenne ich noch nicht. In Beates Shop habe ich die vorherige Version bestellt.

für die Info Smaragdeidechse
    LG Elficat

Smaragdeidechse
    Besucher

Gern geschehen, Elficat

Wurde eigentlich gesagt, wann Beate wiederkommt?

Die Bezeichnung ist jetzt Time Co2de.
    Die neuen Ampullen sind gelig.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Elficat, du auch

Die Time Code-Bodylotion habe ich mir auch noch bestellt. Ich habe nur noch eine FH-Körperbutter in Gebrauch. Sonst nichts.

Die Time Code-Linie wurde meines Wissens nicht überarbeitet. Die öligen Ampullen fand ich ganz gut. Der Geruch der neuen TimeCo2de-Linie ist meinem Empfinden nach der gleiche wie beim Vorgänger.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute aus Zeitmangel nicht viel sehen können und brauche auch nichts.(Judith wedelt mit Rosenpflege)

Beate hatte endlich mal eine schöne passende Frisur.

Nicht ärgern nur wundern.

Elficat und Smaragdeidechse, TiCo wurde überarbeitet. Es wurde neu Sauerstoff als Wirkstoff hinzugefügt und auf Kundenwunsch lt. Beate die Konsistenz der Ampullen geändert. Sie sind nicht mehr ölig.

Viola , Beates Frisur ist wieder richtig schön. Auch das Kleid mochte ich gerne leiden, aber da bin ich wohl wieder die Ausnahme.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Elficat und Smaragdeidechse, TiCo wurde überarbeitet. Es wurde neu Sauerstoff als Wirkstoff hinzugefügt und auf Kundenwunsch lt. Beate die Konsistenz der Ampullen geändert. Sie sind nicht mehr ölig.

Viola , Beates Frisur ist wieder richtig schön. Auch das Kleid mochte ich gerne leiden, aber da bin ich wohl wieder die Ausnahme.
    Frisur fand ich auch gut und kleidsam, ihr sonstiges Outfit zumindest wesentlich besser als die letzten Male. Ich fand, sie sah insgesamt gut und sehr relaxt aus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen

@Sofia
    @Onyx

für eure Zusammenfassung. Genauso hatte ich es auch im Kopf. Ich habe es nur sehr holperig ausgedrückt. Wollte niemanden verwirren, sorry.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Am 10.12. beim Beautystar ist sie mit dabei . Ob sie vorher nochmal da ist, weiß ich nicht...

Audrey
    Besucher

Edit: Habt Ihr den Anruf in der 23.00 Uhr Stunde gehört? Die Kundin war sehr begeistert von TiCo. Trotz schon immer guter Pflege hätte sich bei ihrer Haut deutlich etwas getan, dass sie angesprochen worden sei, wie gut ihre Haut ausschaue.
    Hallo Onyx,
    das ging mir genauso. Eine Präsi und ich hab bestellt

Das mit TiCo hab ich auch gehört und das war nicht das erste Mal, das jmd. Die TiCo so gelobt hat. Ich hatte damals auch überlegt, zu bestellen, weil ich mit der Vorgängerversion so zufrieden war (Stichwort „antiinflammatorisch bei Couperose da werd ich immer hellhörig)

Bei m nächsten Angebot (vllt. beim BeautyStar am 10.12. ) werde ich dann zugreifen.

Momentan hab ich nur die 24h MSC von Ric und die BI-Superior von JW in Gebrauch. Letztere nehme ich aber nur, wenn ich bei Kälte spazieren gehe, sonst (fürs Büro z.B.) ist sie mir zu reichhaltig.

Mir fehlt halt noch eine Creme, denn ich habe immer gerne mehrere offen, um sie dann nach Lust und Laune und Hautzustand zu verwenden .

Finde auch, dass Beate top aussah. Die Kleider sind sicher speziell für sie geschneidert.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hallo Onyx,

Das mit TiCo hab ich auch gehört und das war nicht das erste Mal, das jmd. Die TiCo so gelobt hat. Ich hatte damals auch überlegt, zu bestellen, weil ich mit der Vorgängerversion so zufrieden war (Stichwort „antiinflammatorisch bei Couperose da werd ich immer hellhörig)
    Oh, welche Creme soll "antiinflammatorisch bei Couperose" sein? Das brauche ich auch Ich leide zwar nicht sehr darunter, aber man sieht es schon, ich würde so gern mal ein Gesichtsbürstchen benutzen, aber das soll ja nicht gerade hilfreich sein bei Couperose. Timecode?

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo zusammen,

ich lese hier immer wieder gerne mal rein bei Euch... Selber benutze ich auch den Age Coup von Beate. Beim gestrigen Angebot Ultimate Fusion konnte ich leider auch nicht widerstehen, obwohl der Schrank voll steht...aber das kennt ihr ja. Es sind also auf dem Weg das Serum, die Ampullen sowie die Creme auf WL. Jetzt frage ich mich ob Ampullen sowie Serum auch zum Einschleusen geeignet sind? Dadurch das eben Metalle enthalten sind bin ich mir da nicht so sicher. Vielleicht hat auch schon jemand von Euch die Seren von UF eingschallt?
    LG

Hallo Onyx,

Bei m nächsten Angebot (vllt. beim BeautyStar am 10.12. ) werde ich dann zugreifen.

Momentan hab ich nur die 24h MSC von Ric und die BI-Superior von JW in Gebrauch. Letztere nehme ich aber nur, wenn ich bei Kälte spazieren gehe, sonst (fürs Büro z.B.) ist sie mir zu reichhaltig.

Mir fehlt halt noch eine Creme, denn ich habe immer gerne mehrere offen, um sie dann nach Lust und Laune und Hautzustand zu verwenden .

Finde auch, dass Beate top aussah. Die Kleider sind sicher speziell für sie geschneidert.
    Audrey , das sind auch genau meine Reizworte . Nach mehreren Wochen HI kann ich auch der Serie hautstärkende und somit deutliche Verbesserungen bei Couperose bescheinigen. Noch nie habe ich eine Pflege so lange an einem Stück benutzt .
    Beim Beautystar vermute ich ganz stark die neue TiCo Serie als Gewinner und werde bestellen! Mir reicht das so langsam, immer diese begeisterten Anruferinnen und ich kann nicht mitreden .
    Von Judith habe ich noch LLB und das neue Diamond Set sowie Lifting Concept von Vitasens, wenn ich weiterhin so zufrieden mit Beates Sachen bin, können die Sachen ohne mein schlechtes Gewissen im Schrank weiterschlummern. Letztendlich habe ich immer wieder Fehlinvestitionen in Sachen Kosmetik aus verschiedenen Gründen gehabt. Darum bin ich echt froh eine so zu meinen Bedürfnissen passende Pflege zu haben.

Smaragdeidechse ich habe schon schwer vermutetet, dass ich Dich nicht richtig verstanden haben kann. Du kennst Dich doch viel besser als ich mit Beates Sachen aus.

Onyx, warum ziehst du dir DEN falschen Schuh an?

Ich habe nur im Nachhinein verstanden, was gemeint war:
    "Die Time-Code-Linie wurde überarbeitet, aber der Geruch hat sich nicht geändert"
    und Smaragdeidechse hat's auch geschrieben, dass sie sich nicht klar ausgedrückt hat.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Elficat, du auch

Smaragdeidechse ich habe schon schwer vermutetet, dass ich Dich nicht richtig verstanden haben kann. Du kennst Dich doch viel besser als ich mit Beates Sachen aus.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen

Onyx

Sofia hat recht, den "Schuh" brauchst du dir nicht anziehen. Ich hätte mich wahrscheinlich selbst auch nicht verstanden.

Audrey
    Besucher

Oh, welche Creme soll "antiinflammatorisch bei Couperose" sein? Das brauche ich auch Ich leide zwar nicht sehr darunter, aber man sieht es schon, ich würde so gern mal ein Gesichtsbürstchen benutzen, aber das soll ja nicht gerade hilfreich sein bei Couperose. Timecode?
    Hallo Pegena,

ja die TiCo!!Bei der Vorstellung der neuen Version wurde leider darüber nicht merh gesprochen, nur noch über den Sauerstoff, der neue hinzukam. Aber auf Beate´s Homepage steht´s noch. ( http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...Set-2-tlg.html )

Das fiel mir übrigens ein, als JW ihr neues BI-Serum (Highly Active..?)mit diesem Argument vorstellte. Da dachte ich, das hat BJ doch schon seit Jahren in Ihrer TiCo!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Audrey , das sind auch genau meine Reizworte . Nach mehreren Wochen HI kann ich auch der Serie hautstärkende und somit deutliche Verbesserungen bei Couperose bescheinigen. Noch nie habe ich eine Pflege so lange an einem Stück benutzt .
    Beim Beautystar vermute ich ganz stark die neue TiCo Serie als Gewinner und werde bestellen! Mir reicht das so langsam, immer diese begeisterten Anruferinnen und ich kann nicht mitreden .
    Von Judith habe ich noch LLB und das neue Diamond Set sowie Lifting Concept von Vitasens, wenn ich weiterhin so zufrieden mit Beates Sachen bin, können die Sachen ohne mein schlechtes Gewissen im Schrank weiterschlummern. Letztendlich habe ich immer wieder Fehlinvestitionen in Sachen Kosmetik aus verschiedenen Gründen gehabt. Darum bin ich echt froh eine so zu meinen Bedürfnissen passende Pflege zu haben.
    .
    Hi Onyx,

das finde ich aber interessant, was Du über die HI schreibst. Ich kenne nur die allererste Variante und hatte da nur ein 30 ml-Topf, konnte also garnicht so richtig testen. Dann wäre die neue also auch einen Versuch wert. Damit ich da auch mitreden kann

Audrey
    Besucher

hab gesehen, dass Beate am 27.11. auch noch mit 2 Stunden bei HSE ist

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hallo Pegena,

ja die TiCo!!Bei der Vorstellung der neuen Version wurde leider darüber nicht merh gesprochen, nur noch über den Sauerstoff, der neue hinzukam. Aber auf Beate´s Homepage steht´s noch. ( http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...Set-2-tlg.html )

Das fiel mir übrigens ein, als JW ihr neues BI-Serum (Highly Active..?)mit diesem Argument vorstellte. Da dachte ich, das hat BJ doch schon seit Jahren in Ihrer TiCo!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Danke für die Info. Das Serum von JW habe ich auch, allerdings keine Wirkung festgestellt. Es ist gut verträglich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Für mich kein Nachkaufartikel, schon gar nicht zum Originalpreis. Aber vielleicht nehme ich es auch noch nicht lange genug, ich will nicht ungerecht sein. Aber es ist auch nicht jede Haut wie die andere. Ich werde Beate Johnens TiCo dann mal ausprobieren, wenn es wieder ins Angebot kommt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

ich schreibe heute zum ersten Mal - ich hoffe, dass es klappt

Auf der Homepage von Beate Johnen habe ich folgende Termine entdeckt:

25.11.2013 - Hase Extra / 21:00 + 23:00 Uhr

27.11.2013 - 09:00 + 16:00 Uhr = diesen Termin hatte Audrey schon genannt

19.12.2013 - 23:00 Uhr
    20.12.2013 - 08:00, 10:00, 12:00 ...

Viele Grüße
    Miss Fine

Smaragdeidechse
    Besucher

Miss Fine!

Vielen Dank für die Info über die Sendetermine. Ich habe noch gar nicht nachgeschaut auf der Homepage.

Sofia und Smaragdeidechse da ist sie wieder, die Tücke im Detail , oder besser geschrieben, dass man oft mit wenigen Worten nicht schreiben kann, was man eigentlich sagen möchte. Für mich war es verständlich , für Euch nicht . Ich hatte von Anfang an die Vermutung, dass der Post nicht dem wirklichen Wissen entsprechen kann. Vermutlich habe ich jetzt alle Klarheiten beseitigt .

Audrey HI finde ich wirklich sensationell gut. Allerdings nehme ich immer das Serum zur Creme. Die Creme alleine würde mir nie reichen. Das Serum ist immer ein Wirkstoffverstärker und zusätzlicher Durchfeuchter.
    Gestern habe ich ein für meine Verhältnisse großes Paket bekommen und ebenfalls eine Premiere, UF gleich abends ausprobiert. Das Hautgefühl ist schon einmal anders, aber immer noch gut für mich. Die Haut fühlt sich gestraffter an, aber angenehm. Ob die Durchfeuchtung reicht, werde ich noch sehen. Die Ampullen (mit reichlich Hyaluronsäure) stehen zur Ergänzung bereit.

Miss Fine , danke für die Info. Aha, also noch kurz vor Weihnachten ein AdT. Was das wohl sein wird ?

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo liebe Beauties,

ich bin im Moment sehr von Beates UF Elixier begeistert, es macht unheimlich schöne, glatte und ebenmäßige Haut.

Davor hatte ich den letzten TiCo Joker verwendet, der ist jetzt aufgebraucht und ich bin mit dem Zustand meiner Haut mehr als zufrieden.

Jetzt möchte ich ganz auf UF umsteigen, leider habe ich das Doppelpack Creme nicht mehr bekommen und einzeln ist sie doch schon sehr teuer für mich

Vielleicht hat ja jemand von euch das Duo bestellt und würde eine Creme abgeben, das wäre klasse (bitte pn)
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Audrey
    Besucher

Audrey HI finde ich wirklich sensationell gut. Allerdings nehme ich immer das Serum zur Creme. Die Creme alleine würde mir nie reichen. Das Serum ist immer ein Wirkstoffverstärker und zusätzlicher Durchfeuchter.
    Gestern habe ich ein für meine Verhältnisse großes Paket bekommen und ebenfalls eine Premiere, UF gleich abends ausprobiert. Das Hautgefühl ist schon einmal anders, aber immer noch gut für mich. Die Haut fühlt sich gestraffter an, aber angenehm. Ob die Durchfeuchtung reicht, werde ich noch sehen. Die Ampullen (mit reichlich Hyaluronsäure) stehen zur Ergänzung bereit.
    Hattest Du die UF-Creme bestellt ?
    Mein UF-DryOil ist auch da. Hab es eben mal auf dem Handrücken getestet. Riecht ganz zart, wie alle UF-Sachen. Glänzt erst, aber der Glanz lässt schnell nach. Es fettet tatsächlich nicht.
    Heute Abend teste ich mal wie es im Gesicht ist….

Miss Fine auch von mir ein Herzliches