Wenn Du den Pott erst aufgemacht hast, bist Du ja noch mind. 1 Jahr mit Creme versorgt Was ist denn an den Skingeneer Ampullen besser?? Ich find die neue Hy-Creme ist eine gute Alternative zur alten P24, aber es ist eben nicht das gleiche Bin mal gespannt was nächstes Jahr wieder überarbeitet wird...
find zuviele Überarbeitungen nicht gut. Egal welche Linie. Aber bei Beate hat es bei mir dazu geführt, dass ich kaum noch was verwenden kann. Die neue TiCo scheine ich wieder zu vertragen.
Ich komme dafür jetzt prima mi JW-Cremes zurecht. Bei Dir ist es ja umgekehrt, wie ich im anderen Thread gelesen hab
phöööse vici ;)
ne werde ca 3-4 monate auskommen schätze ich....benutze ja gleichzeitig die MA detox...skingeneer ampullen kleben nicht, man glänzt nicht, aber man hat wirklich ein straffendes gefühl/optik, beate sagte immer es ist wie ein stützender seidenstrumpf und das stimmt total. schwellungen usw sind da gleich weg. und die schraubampullen sind sowieso klasse zu dosieren....und die creme ist ebenso sehr straffend und macht eine gute ebenmäßigkeit. verglichen mit c3 und timecode was fettete und somit die poren eher größer erscheinen ließ.
die strixxampullen schäumen im gesicht etwas...aber im grunde seh ich keine große wirkung trotz registril.
die hycreme muss ich mal versuchen, hatte ja nur die erste generation und die brachte nixx....und judith williams cremes find ich nett, sehr zugänglich erklärt, nicht so schwammig wie bei beate wo jede creme alles kann und für jeden passt, sondern spezifischer, auch wenns nicht stimmt, aber man tut sich als kunde leichter....nur was ich getestet hab liegen mir die cremes zu sehr auf, wenn man beates cremes kennt die einziehen und kein film bleibt dann tut man sich mit anderen marken schwer....
Das AdT lasse ich vorbeiziehen. Lipomaxx und Strixx habe ich bereits, reicht erstmal, so häufig nehme ich Ampullen nicht.
Sweetheart, was Du über Strixx schreibst habe ich auch festgestellt. Das Serum und die Ampullen liefern Feuchtigkeit, aber eine Fältchenminderung konnte ich nicht feststellen. Ganz anders ist das das Faltenrelaxserum von Axel, da passiert wirklich was. Hat Beate zu niedrig dosiert ?
Bei Beate wirken die Ampullen auch nicht so dolle.
Kann mir jemand berichten, ob sich das TAG mit den Ampullen und die C3 Ampullen viel bringen bzw. ob es ein muss ist diese zu bestellen??
echt, ist das so schlimm bei Dir? Bei mir wars "nur" die überarbeitete P24, was mir mächtig gestunken hat ansonsten sind meine Basics unverändert
Das ist eben der Vorteil von Beates Pflege. Die Sachen ziehen gut und rückstandslos ein und man hat seltener Irritationen als z.B. mit JW-Kosmetik. Ich denke mal, dass die jeweils ausgelobten Haupt-INCIS nicht sooo hoch dosiert sind, mit einem guten Serum wird man aber trotzdem einiges erreichen können.
Bei Beate nervt mich immer, dass sie das jeweils aktuelle Angebot vor allem möglichen gerettet hat Das ist irgendwann mal unglaubwürdig, hält mich aber auch nicht vor einem Kauf ab
So langsam bereue ich es direkt nicht doch eine Packung von den Skingeneer Ampullen bestellt zu haben Ich habe ja die Creme nicht vertragen und dachte, dass die ganze Serie nix für mich ist. Na ja, irgendsowas in der Richtung wird Beate bestimmt wieder bringen, weil in punkto Straffung war das doch DIE Serie
Beate sieht heute älter aus als sonst. Obs am Ausleuchten liegt
den Eindruck hab ich gerade auch. Oder liegts am MakeUp?
o
Mein AdT ist schon da.
Die Reinigung hat ich auch noch mal mitgehen lassen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also ich finde ja nicht unbedingt dass Beate jünger aussieht als sie ist. Habe Heute die Sendungen mit ihr gesehen.
Ihr Gesicht ist doch ziemlich knittrig , trotz der noch knittrigeren Chere Zimmermann daneben.
da habe ich schon 50-Plus-Frauen gesehen die viel frischer aussehen.
Sie ist absolut keine hässliche Frau und ich finde sie total symphatisch aber mittlerweile wirkt sie optisch wie die nette Omi von nebenan (sorry, meine Meinung) ,
vor allem ihr Kleidungsstil lässt sie noch zusätzlich 'altbacken' wirken.
Ich hab in der Vergangenheit ihre Kosmetik verwendet (C3, Ultimate Fusion, Perfection 24..)
Es ist keine schlechte Pflege aber Wunder darf man nicht erwarten..
Bin mittlerweile nach Internet Recherchen auf Arganöl (nativ und ungeröstet) umgestiegen und habe in kürzester Zeit mehr Ergebnisse gesehen als 2 Jahre Beate Johnen Kosmetik. Meine Haut ist schön weich, durchfeuchtet und vor allem deutlich straffer geworden.
Ich schaue mir gern Kosmetiksendungen bei HSE u auch QVC an aber kaufen werde ich wohl nichts mehr.
Geändert von Daniella Frost (21.12.2013 um 18:36 Uhr)
Welches Seren-Duo denn? (Hab ja nicht viel gesehen heute.)
Hab erst mal nachgeschaut, ob die Ampullen alle in Ordnung sind, also ob sie auch noch hin- und herwackeln in den Fläschchen. Nicht, dass sie schon so alt sind, dass sie festkleben.
Alles schickt, nur bei den Detox-Tagesampullen dachte ich erst: oh, die sind alt. Eine Ampulle schien nur halb voll und alles sehr zäh.
Habe dann aber mal kräftig geschüttelt, nachdem ich gesehen habe, dass sich das Serum in der Spitze abgesetzt hatte, und siehe da - Ampullen doch alle gut gefüllt und beweglich.
Ah Prentiss, Danke für den Tipp mit dem Schütteln der Ampullen - das wußte ich nicht. Sind meine ersten Ampullen...
Das Seren Duo ist das Lifting Silk und das Vitamin C um irgendwas mit 27,--. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, hab ja schon lange überlegt mir das Lifting Silk zuzulegen.
Bei der Elastin & Collagen Maske habe ich gezögert, wollte zwar seeeehr gerne eine Maske, bin mir aber nicht sicher, wo das Kollagen herkommt. Beate hat mal kurz erklärt - aus dem Meer - und in der Beschreibung steht marines Kollagen. Ist das dann aus Fisch (in welcher Form immer) gewonnen? Das möchte ich nicht. Irgendwie graust´s mir da...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ah, Nachtrag, sind nicht meine ersten Ampullen überhaupt, sondern meine Ersten von Beate.
LG masebeke
Da hat Beate ja nochmal ein großes Ampullenpaket geschnürt. der Preis ist TOP. Bei Ampullen schlage ich oft zu, die sind so schön haltbar. (und lassen sich schön bunkern )
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn du den Eindruck hast, es ist zu wenig drin, einfach mal gucken, ob sich was in der Spitze abgesetzt hat und schütteln.
Wobei ich von Beate noch keine schlechten Ampullen bekommen habe.
Das Lifting Silk hatte ich mir ja neulich zugelegt, aber das ist noch zu und wird es noch ein bißchen bleiben.
Vitamin C hab ich auch (neulich versehentlich geöffnet ) und mag es. Auf das Lifting Silk bin ich dann sehr gespannt. Da schwärmen ja viele davon.
Wirklich loben muss ich noch mal die Tone Control-Tagescreme. Ich glänze null über den Tag hinweg, und ich pudere nur noch ein einziges Mal nach.
Und das ist jetzt keine Zufallsbeobachtung, sondern nun über einen längeren Zeitraum. Super-Tagescreme für mich!
Meine AdT Ampullen sind auch heute schon angekommen, hab alles kontrolliert.
Freu mich sehr darüber weil man die Ampullen problemlos bunkern kann und ich liebe die Abwechslung!
Wie ist den die ToCo vom Geruch her? Ich hab ja die Handcreme und die riecht ja aufs Übelste.
Ich hab mir gestern noch zusätzlich zum AdT und Strixx Creme Duo, das AdT Plus und die C3 NC bestellt.
Hab ein (altes) HI Serum geöffnet. Am 2. Tag habe ich meine Stirn kontrolliert, weil ich in der Massage war und dann immer so einen dollen Abdruck auf der Strin habe. Es war nix zusehen! Und die Stirnfalten waren auch praktisch weg! Werde nun heute mit der neuen HI Creme beginnen und dazu die (alten) Ampullen verwenden. Und das jetzt 14 Tage lang. Da bin ich aber gespannt. Vor allem ob ich die Creme nach der Überarbeitung noch vertrage.
Ich dachte auch, dass man Beate nun das Alter ansieht. Ich finde aber, das macht sie sympatisch. Im neuen Magazin ist zu lesen, dass die ihre Kinder noch nicht durchschlafen. Das zehrt ganz schön, könnte auch daran liegen. Übrigens, ich finde es lohnt sich das Magazin zu lesen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, das hört sich so gut an, dass ich das neue Hy-Serum auch mal 1-2 Wochen zusammen mit der Hy-Creme abends testen werde. Das erste Hy-Serum hat bei mir gar nichts gebracht, aber scheinbar hat sich hier echt was getan Ich bin immer noch am ob ich die Hy Ampullen testen soll, sonst brauche ich nichts
Bei Beate sieht man jetzt ganz deutlich dass Kosmetik ihre Grenzen hat und die Uhr um 10+ Jahre zurückdrehen auch nicht unbedingt funktioniert.
ja irgendwie relativiert sich dann alles und man fragt sich, was der ganze Krempel soll. Vor allen Dingen ist Beate nie ihre Lippenfältchen losgeworden, trotz eigener angeblicher Wundermittel. Bei Judith habe ich diese Fältchen auch gesehen, ich vermute daher, wer viel redet, kriegt sie durch die Mimik, oder eben durch das Rauchen, aber Judith raucht nicht, Beate hat schon. Wie auch immer, in der Kosmetik ist wohl kein Kraut dagegen gewachsen. Und dann, wie Sweetheart schon einmal schrieb, wenn man die Mods sieht, stellt man sich diese Frage auch. Z.B. Gesa, die schon früh die Wundermittel von Ricarda nahm, nun die von Judith usw..
Jünger und fältchenfrei ist sicher ein Wunschdenken. Aber frischer und gepflegt geht schon, ich sehe genau, wer sich nicht pflegt, oder nur einfache Sachen nimmt. Und einen tollen Glow der Haut kriegt man wirklich mit guter Pflege und ein bißchen richtigem Lebensstil.
Guten Morgen!
Bei der HI-Serie kann ich ja auch ein bißchen mitreden und meinen Senf dazugeben.
Für mich ist die Serie super verträglich (und meine Haut ist eine Mimose). Habe im Sommer das neue Serum und die Creme mit der AC verwendet und alles war wunderbar. So wenig MU, wie mit dieser Serie habe ich noch nie gebraucht, meine schlimm sind deutlich zurückgegangen und meine Haut war schön ausgeglichen. Als es so extrem heiß war, reichte mir sogar nur die AC und das Serum - und das will was heißen bei mir, ich habe ja IIIIIIIIIIMMMMER mit trockener spannungsgeladener Haut zu kämpfen. Aber die HI war wirklich top!
Jetzt da es kälter wird, dachte ich ich muß mit viel Lipiden dran, um meiner Haut gutzutun, bin aber schon draufgekommen, daß nur Lipide für meine Haut auch nicht das Wahre sind und creme in Schichten auch mit der HI. Und es geht besser, darum habe ich jetzt auch eine Mega-Bestellung aufgegeben.
@Pia68
Du hast Dir doch die NC aus der C3 Linie bestellt, war das ein Nachkauf? Ich möchte gerne etwas darüber erfahren, denn die ist ja auch in meinen Korb gehüpft.
So, sorry für den langen Roman - ich geh mal
LG masebeke
Ich glaube eher, dass Gesa zu den "Wundermittelchen" der Hautärzte greift Vielleicht ist das mit den Lippenfältchen auch Veranlagung Ich kenne einige, die viel reden und trotzdem keine Fältchen haben. Bei Beate sind mir die Lippenfältchen noch nicht aufgefallen, aber bei Judith. Die bekommt so langsam einen harten Gesichtsausdruck.
Das ADT ist schon da, da hat sich der HASE ja selbst überholt.
Nicht ärgern nur wundern.
Den Geruch mag ich nicht. Trotzdem ist die ToCo-Tagescreme das Beste, was mir dieses Jahr an Cremes passiert ist.
Von den Ampullen aus dieser Serie hielt mich bisher immer der Vergleich Geruch wie Babyspucke ab.
Kann ja auch gar nicht.
Ich fand, dass Beate diesmal wieder leicht erkältet klang, und das macht ja wohl immer schlecht und matt aussehend.
Ja, sehe ich auch so.
Ich weiß, was ich von Pflege erwarten kann und was nicht, ich tendiere gar nicht erst zu übergroßen Erwartungen - aber ich habe sehen dürfen, dass meine Haut sich extrem verbessert hat.
Ich habe heute mit Lipomaxx angefangen, Ampulle und 24h Creme. Der Duft ist von vielen kritisiert worden, ich finde er geht und verfliegt recht schnell. Von der Feuchtigkeit reicht es erstmal, aber das kann auch daran liegen, daß meine Haut noch gut versorgt ist von HI. Ich habe vorher LD von Judith genommen, aber die Pflege ist eindeutig zu reichhaltig. Mir geht es da wie masebeke, es wurde mir für meine Haut zu schwer.
die ToCo fand ich auch gut, kann sie aber wegen des Duftes nicht im Gesicht vertragen (find sie riecht ein bißerl nach Pipi)
Lippenfältchen sind glaub ich auch zum Teil Veranlagung. Hab mehrere Bekannte, die nicht rauchen, und trotzdem Lippenfältchen haben . Bin davon GsD verschont geblieben. Man kann ja nicht alles haben
Mir gehts auch um ein gepflegtes Aussehen. An die ganzen Versprechungen glaub ich auch schon lange nicht mehr. Und es macht mir einfach Spaß, mich mit schönen Produkten zu pflegen.
Habe gerade aus Zufall folgendes Produkt bei HSE gefunden: BJ HI 2in1 Perfect Finish Powder.
Beate hat ja angekündigt, mehr mit dekorativer Kosmetik zu machen.
Also ich hab auch Lippenfältchen und habe nie geraucht.
Und ich finde je älter desto besser sieht man, wie und ob jemand gepflegt hat. Mir ist schon klar, dass irgendwo auch die beste Pflege ihre Grenzen bezüglich Hautalterung hat. Aber seit ich BJ benützte habe ich eine so schön ruhige, ausgegelichene, pickel- und pigmentstörungsfreie Haut, das stören die paar Fältchen überhaupt nicht.
@ masebeke, ja C3 Nachtcreme ist ein Nachkauf. Die C3 ist einer meiner absoluten Lieblingsserien. Und da es die 24 Std. Creme einzeln nicht mehr gibt habe ich mir die Nachtcreme gekauft. Ich kann zwischen den zweien keinen Unterscheid feststellen. C3 ist reichhaltig (mit C3 Serum, C3 Mineral Perf. und C3 Creme komme ich auch durch den ärgsten Winter) und extrem beruhigend.
@ Danke Audrey und Prentiss, dann mögt ihr den Duft der ToCo auch nicht. Somit werde ich die Linie auch nicht ausprobieren.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schön geschrieben Audrey. Ich empfinde es sogar als Luxus aus einer Fülle von Cremes, Seren und Ampullen mir alle paar Wochen eine neues Pflegeritual zusammen zustellen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallihallo,
ich habe noch für ein paar tage lipomaxx ( habe 2 Packungen vercremt) und es ist definitiv kein nachkauf für mich. meine haut hat sich nicht verbessert- eher im Gegenteil, sie sieht trockener aus und knittriger...... obwohl ich Ampullen verwende.
habe mir jetzt das adt mit den Ampullen bestellt und wenn es keine verbesserung gibt dann war es das dann für mich.
ich meine mit dem aufzug in den keller zu fahren ist die eine Sache- im 3.untergeschoss zu halten sehr gewagt, aber wenn das ding im erdgeschoss steckenbleibt mit der Tendenz zum 1. stock dann hat wohl die aufzugstechnik versagt und die fahrstuhführerin ebenfalls.... in dem fall schade, aber wenn man sich so weit aus dem fenster lehnt dann wird man schon auch zumindest ein kleines bisschen an seinen aussagen gemessen. finde es sehr schade!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
von Lipomaxx hatte ich nur die Ampullen. Sie hatten mich jetzt auch nicht überzeugt.
Es sind mir einfach zuviele Linien. Ich habe nicht immer Lust neu zu testen. Heute ist das Duo AC von DaylightDynamic vkf, falls jmd diess Linie mag. War leider auch nix für mich.
@Prentiss
der Puder würdee mich schon interessieren
Wann ist Beate denn wieder auf Sendung?
@Pia
so wie Du mache ich es auch. Ich habe immer 2 bis 3 Cremes und Seren in Gebrauch und verwende, das wonach mir im Moment ist. Entweder scha ich, was ich denke, was meine Haut braucht oder ich gehe nach Duft und Konsistenz der Creme. Vielleicht ein bißchen seltsam, aber mir machts Spaß. Ich könnte nie ganz spartanisch über Monate nur eine Creme verwenden. Und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden