Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 139 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    in der Cell Ident ist es laut codecheck auch ganz hinten. Ich weiß nicht, ob das zum Konservieren reicht
    http://www.code***********/kosmetisch...ight_Cream.pro
    Von der Serie hab ich eh nach einer Woche Pickel bekommen und sah um Jahre aelter aus
    Daraufhin hab ich auch nix mehr probiert, ausser Reinigung, Ampullen und Masken, die lieb ich von Beate
    Letzer Versuch ist jetzt Tone Control, ansonsten bleibt es bei Detox Reinigung und Skingeneer und UF Ampullen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

lieber paar konservierungsstoffe drin als sich mit verkeimter kosmetik im gesicht vollschmieren....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    lieber paar konservierungsstoffe drin als sich mit verkeimter kosmetik im gesicht vollschmieren....
    genau darum geht es hier doch gerade.

Meine Laune...
    Flirty

Sparen AW: Für alle Beate Johnen Fans

genau darum geht es hier doch gerade.
    war ja nur meine meinung...
    einige haben halt lieber viel alkohol als konservierung, aber wie du geschrieben hast, macht der nicht minder probleme...

supreme
    Besucher

ok. hab dich wohl falsch gelesen . sorry

Meine Laune...
    Flirty

macht ja nüscht....hab dich ja nicht mit meinen pörchen, popöchen, fältchen, ärmchen, füßchen, bäuchlein, träumchen und co geschlagen*gg*

Allwissend Avatar von masebeke

Guten Abend allerseits!
    SO - ich habe mich entschlossen, BJ gefällt mir.
    Nun brauche ich bitte mal Eure Hilfe, ich habe bis jetzt ja nur das RG von DETOX.

Was ich nun noch möchte ist im Serum bzw. Ampullenbereich etwas sehr Feuchtigkeitsspendendes und etwas extrem Reichhaltiges.

Ich bin nämlich draufgekommen, daß meine Haut Seren, die ich übereinander layere mehr mag, als wenn ich Serum und Creme mache.

Bin schon gespannt, was da für Vorschläge kommen...
    LG masebeke

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

mal zur Info: Heute abend auf MDR gibts ne Sendunbg Umschau extra Magazin der Teleshopping Test.....(ob das die Sendung ist die Möwchen meinte????)
    stellt die Werbeversprechen der HS Sender auf den Prüfstand und mit welchen Tricks arbeiten die Macher

@Chanel78
    um 20:15 Uhr?
    LG masebeke

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    @Chanel78
    Sogar Livestream *klick* Wenn er denn funzt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

@Chanel78
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Sogar Livestream *klick* Wenn er denn funzt
    ja

Aber da hab ich jetzt nichts von Kosmetik gelesen, oder?
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Phenoxyethanol (Laut Gefahrstoffverordnung gesundheitsschädlich (beim Verschlucken), reizend (reizt die Augen)) und Benzoic Acid (kann Allergien auslösen; naturidentisch) sind eigentlich in den meisten BJ Produkten zur Konservierung eingesetzt. Benzoic Acid ist in Naturkosmetik anzutreffen, aber eben keineswegs problemlos. Ich würde mittlerweile Parabene bevorzugen. Aber gegen die wird ja ein regelrechter Kreuzzug geführt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Phenoxyethanol (Laut Gefahrstoffverordnung gesundheitsschädlich (beim Verschlucken), reizend (reizt die Augen)) und Benzoic Acid (kann Allergien auslösen; naturidentisch) sind eigentlich in den meisten BJ Produkten zur Konservierung eingesetzt. Benzoic Acid ist in Naturkosmetik anzutreffen, aber eben keineswegs problemlos. Ich würde mittlerweile Parabene bevorzugen. Aber gegen die wird ja ein regelrechter Kreuzzug geführt.
    Parabene sind ja mittlerweile schon wieder rehabilitiert. Aber "parabenfrei" ist werbetechnisch heiß begehrt, klingt doch so toll nach "natürlicher Kosmetik".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von onyx

Täusche ich mich, oder wird der JdW mit einer neuen Strategie beworben?
    Nachdem bisher die Hautpigmentierung das Thema war, ging es heute um Couperose, die verbessert würde. Die hat allerdings nichts mit der Pigmentierung zu tun.

Moewchen67
    Besucher

was für ein Bericht über die C3? Positiv, Negativ, wo (Sender?Sendung) ?
    Bzgl. Weichzeichner & kein Puder: da kann auch einfach Mica plus etwas Absorbierendes in der Creme sein. Das muss nicht Silikon sein.

Der Bericht war sehr positiv! Deswegen bin ich ja erst nochmal auf die Idee gekommen, bei Beate reinzuschauen und nochmal was zu bestellen! Ich halte weiterhin die Augen und Ohren offen und sag auf jeden Fall Bescheid sobald ich was weiß!

Ich hoffe es ist Mica! Hab es gestern dann doch noch bestellt, mal testen!

Und wie der Zufall es will ist der Adventskalender auch mit rein gehüpft! Die Idee finde ich sehr gut. Die Seren kann ich ja dann, egal welche Linie ich dann benutze auf jeden Fall kombinieren! Freu mich schon auf die Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
    Möwchen

supreme
    Besucher

falls jemand die Sachen da hat, kann er ja mal schauen , ob Mica drin ist

Vielleicht mag derjenige ja auch die Incis posten oder zumindest die ersten Paar

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    mal zur Info: Heute abend auf MDR gibts ne Sendunbg Umschau extra Magazin der Teleshopping Test.....(ob das die Sendung ist die Möwchen meinte????)
    stellt die Werbeversprechen der HS Sender auf den Prüfstand und mit welchen Tricks arbeiten die Macher
    naja....also schon im angegebenen Link wurde auf Preal.TV verwiesen. Habe ich vorher nie von gehört und finde die page ganz seltsam. Die Moderatoren kennt man das aus Doksoaps ala Mitten im Leben und Herr Freiwald finde ich als "Auspackquelle" nicht wirklich "überzeugend". Hat er doch diese nächtlichen Commercials gedreht, die dann irgendwann auch sehr in Verruf kamen laut einiger Reportagen. Selbst als diese Reportagen liefen, gab es immer neue Spots mit Herrn Freiwald.
    Schade, dass diese MDR Sendung wie eine Werbesendung für Pearl.tv wirkt.

Guten Abend allerseits!
    SO - ich habe mich entschlossen, BJ gefällt mir.
    Nun brauche ich bitte mal Eure Hilfe, ich habe bis jetzt ja nur das RG von DETOX.

Was ich nun noch möchte ist im Serum bzw. Ampullenbereich etwas sehr Feuchtigkeitsspendendes und etwas extrem Reichhaltiges.

Ich bin nämlich draufgekommen, daß meine Haut Seren, die ich übereinander layere mehr mag, als wenn ich Serum und Creme mache.

Bin schon gespannt, was da für Vorschläge kommen...
    Ich bin mal so frei und zitiere mich selber.

Hat jemand Ideen von Euch? Würde mich wirklich sehr freuen.
    Was haltet Ihr denn von diesem Isoflavone Supreme Serum, das wirkt i-wie sehr reichhaltig auf mich, oder täusche ich mich da?

Oder sollte ich auch den Adventkalender ausprobieren?

LG masebeke

supreme
    Besucher

Was haltet Ihr denn von diesem Isoflavone Supreme Serum, das wirkt i-wie sehr reichhaltig auf mich, oder täusche ich mich da?

der a-kalender ist ja nicht schlecht, um vieles auszuprobieren. oder vielleicht das heutige AdT?
    Die Time Code Ampullen solle sehr reichhaltig sein.
    Die Day Guard ist auch wohl sehr reichhaltig als Creme.

Moewchen67
    Besucher

der a-kalender ist ja nicht schlecht, um vieles auszuprobieren. oder vielleicht das heutige AdT?
    Die Time Code Ampullen solle sehr reichhaltig sein.
    Die Day Guard ist auch wohl sehr reichhaltig als Creme.

Hab die Time Code Ampullen heute noch nachbestellt! Die Präsi eben hat mich voll überzeugt. Nehm sie dann zusätzlich als Boster für meine Haut, und kann sie neben meiner gewohnten Pflege benutzen. Kenne bisher nur die Normalen und die Strixx Ampullen, fand sie sehr gut!

Ist ja Versandkostenfrei! Finde, dass Frau Johnen heute besonders gut aussieht. Das rote Kleid und der rote Lippenstift sind schöne Eye Catcher, find dass sieht toll aus!

Freue mich besonders auf den 18 Dezember, auf ihre "Charakter-Duft-Präsentation". Normalerweise bekommt man von Mark Buxton keinen Duft unter 200 Euro und ich muss jeden Tag von der Viktoria schwärmern!

Liebe Grüße
    Möwchen

supreme
    Besucher

...wobei ich finde, dass BJ so was richtig Reichhaltiges nicht hat. Ich komme da jedenfalls mit fast nichts von ihr hin. Wenn ich dir auch was ganz anderes empfehlen darf:
    http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...m?cmwsp=search

...wobei ich finde, dass BJ so was richtig Reichhaltiges nicht hat. Ich komme da jedenfalls mit fast nichts von ihr hin. Wenn ich dir auch was ganz anderes empfehlen darf:
    Danke supreme, daß Du mir was Spezielles empfiehlst. Jetzt habe ich nur noch eine Bitte
    Könntest Du mir etwas Sehr Reichhaltiges in Serum oder Ampullenform empfehlen? Wie ich i-wo schon geschrieben habe, mag ich Cremes nicht ganz so gerne bzw. würde ich gerne so lange damit warten, bis es wirklich richtig kalt ist.

Aber Danke für den Link, die Firma kenn ich nicht, muß ich gleich mal guggen gehen.
    LG masebeke

supreme
    Besucher

du könntest es dann echt heute mit den time code adt ampullen von BJ probieren. die sind schon sehr "fettig"

(Dr.Pierre Ricaud gehört zu Yves Rocher, hat auch volles Rückgaberecht)

Ja, meinst du? Dann seh´ich mir das AdT nochmal genauer an.

Hab´ich gar nicht gewußt, daß die zusammengehören, hab nämlich vorher zu schnell gepostet, daß ich Dr.P. Ricaud nicht kenne.

Vom Namen her schon, aber von den Produkten nicht.

Danke nochmal!
    LG masebeke

Inventar Avatar von Pia68

Die TC Ampullen empfinde ich als eher ölig. Die C3 Ampullen empfinde ich reichhaltig. Ist nicht nur so ein Wässerchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die TC Ampullen empfinde ich als eher ölig. Die C3 Ampullen empfinde ich reichhaltig. Ist nicht nur so ein Wässerchen.
    Danke Pia68, da werd ich dann auch nochmal genauer nachlesen.
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sehr reichhaltig finde ich aus diesem Gebinde die Nacht-Ampullen (sind mir ersönlich schon fast zu ölig)

Die Nacht-Ampullen aus dem heutigen TAG sind ebenfalls sehr reichhaltig und die ganze Supreme-Serie ist auch was für trockene/reifere Haut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nancy B

eine TC Ampulle reicht bei mir 4 Tage und Creme brauche ich danach nicht, so ölig wie sie sind.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Ampullen sind nicht so meins, hätte lieber mal ein ADT von Detox Ampullen in der Kunststoff Ampulle.

Nicht ärgern nur wundern.

LaBouche
    Besucher

mich interesieren nur die Tag-Ampullen, die für die Nacht bekommt meine Mama (wird sich bestimmt freuen)

Sind die Nachtampullen ein Öl ???? Könnte man damit auch eine Creme anreichern ????

LaBouche
    Besucher

kennt jemand die TC Maske ????? Ist die empfehlenswert ???

Die Kundenbewertungen sind

BJ-Einsteiger Avatar von Daniella Frost

Von welchem 'DOC' war denn vorher immer die rede?? Perricone oder Denese?

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    mich interesieren nur die Tag-Ampullen, die für die Nacht bekommt meine Mama (wird sich bestimmt freuen)

Sind die Nachtampullen ein Öl ???? Könnte man damit auch eine Creme anreichern ????
    Ja, LaBouche.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Daniella Frost Beitrag anzeigen
    Von welchem 'DOC' war denn vorher immer die rede?? Perricone oder Denese?
    Perricone

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja, LaBouche.
    Sofia

Super! Dann kann ich meine Isomers-Creme mit der Nachtampulle für den Winter anreichern

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sofia

Super! Dann kann ich meine Isomers-Creme mit der Nachtampulle für den Winter anreichern
    Gern geschehen,

Möchtest du wirklich Isomers und BJ mischen?
    Ich selber mische nicht verschiedene Hersteller (außer KK + einfache NK), ich traue "selbstgebrauten" Kosmetikgemischen nicht.

Welche Creme meinst du?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

in statu quo Avatar von pailycat

Ich selber mische nicht verschiedene Hersteller (außer KK + einfache NK), ich traue "selbstgebrauten" Kosmetikgemischen nicht.
    Wer weiß, was man da "zusammenbraut"

Es gibt doch bestimmt auch Inhaltsstoffe, die nicht unbedingt miteinander harmonieren
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meiner Haut bekommt die Mischung aus BJ und Isomers bisher bestens!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

LaBouche
    Besucher

Gern geschehen,

Möchtest du wirklich Isomers und BJ mischen?

Welche Creme meinst du?
    Matrixyl oder die All in One oder besser nicht mischen ???? von der all in one habe ich ja noch ganze 60ml
    Geändert von LaBouche (31.10.2012 um 21:10 Uhr)