Im Moment nehme ich DNA Ampullen von BJ, danach All-in-One Serum und seit ein paar Tagen auch die All-in-One Creme, weil meine UF leer ist. Wenn die All-in-One Creme leer ist, dann öffne ich die nächste UF. Mit den Seren und so hab ich jetzt immer wild gemischt zwischen BJ und Isomers. Meine Haut scheint das so zu mögen. Ich bleib auch dabei.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo zusammen.
Ich hab's getan und mir sowohl das gestrige ADT als auch den JdW bestellt. Hatte BJ bereits zwei Mal "im Test" und war ganz zufrieden. Nur, dass meine Haut immer einen leichten "Fettglanz" hatte, hat mich etwas gestört. Stört mich aber bei den meisten Cremes - blöde Mischhaut halt
Jetzt werd ich es einfach mal wieder probieren. Wo ich doch auch den ein oder anderen dunkleren Flecken im Gesicht habe (meistens Reste einer üblen Hautunreinheit) Schaun' wir mal.
Ich hab daheim auch noch das Hyalo-Serum von Vitasens. Meint Ihr, man könnte es mit einbauen? Meist ist mir eine Creme allein zu wenig, spannt dann - trotz Fettglanz.... echt gemein...
Hallo,
mit der neuen Tone Control bin ich sehr zufrieden. Meine Pickelchen an den Wangen sind fast weg. (Bräuchte das auch für meine Oberarme.) Nach 2 Anwendungen! Hatte bisher das Night Wonder von E.G, war auch gut, aber in den Enzymampullen ist unter anderem Meeressalz enthalten und das ist glaub ich was es ausmacht.
Jemand wollte doch wissen ob Mica in den Cremes enthalten ist, ist es nicht, nur Tapioca Starch, glaub ich Maisstärke oder?
Tone Control ist für meine Mischhaut perfekt, es mattiert und ist nicht zu reichhaltig, allerdings werde ich wenn es noch kälter wird ein zusätzliches Serum oder das Rosenöl von Judith verwenden.
Ich habe grad sehr positive (und überraschende) Erfahrungen mit Beate Johnen gemacht.
Meine Haut verträgt so gut wie nichts, ist sehr fettig und trocken und reagiert auf alles mit Brennen und Pickeln.
Hoffnungslos und sehr skeptisch habe ich mir Ultimate Fusion Deep Effect Cream bestellt![]()
Die Haut hat augenblicklich aufgehört zu fetten. Nach einer Woche fing ein leichtes Brennen wieder an und ich war kurz davor die Creme zurückzuschicken. Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden und weiter gecremt.
Heute (nach fast 4 Wochen) ist meine Haut fettarm (für mich positiv!), weich und rein. Keine schuppenden, trockenen Stellen mehr. Alles wunderbar. Bin begeistert![]()
![]()
Das ist schön für dich.
Ich bin allerdings ein vorsichtiger Mensch und erkenne meine "Grenzen", d.h. in diesem Falle, INCI, Langzeitwirkung, in deren Gesamtheit ich nicht kenne.
Ich bin keine Chemikerin, kenne mich mit INCI zwar aus, aber ich habe keine Zeit die alle unterzu nehmen und außerdem wüsste ich immer noch nicht, welches die Auswirkungen auf Dauer sind, gibt's einen erwünschenswerten Synergieeffekt oder einen
![]()
Ist![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich habe gerade 1 Woche Ampullenkur Day und Night der Hyaluronserie beendet
ich empfand die Nachtampulle nicht ölig
Richtig ölig fand ich die Time-Code-Ampulle bevor sie jetzt offensichtlich in Day und Night verändert wurde. Ich hab das ADT nicht bestellt, vielleicht kann einer der BJ, die die alte Ampulle auch kannte, dann etwas dazu sagen.
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die HI-Nachtampullen sind nicht ölig, aber die Skinlike Age Controle Nacht-Ampullen sind schon ziemlich fettig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich nutze seit einem Jahr Beate Johnen Produkte. Vorgestern kam meine Bestellung: JdW, Pore Minimizer und Augencrme. Es geht alles wieder zurück. Der Geruch ist schrecklich, jedenfalls für meine Nase. Ist das erste Mal, das ich von ihr was zurücksende. Zum Glück kommt ja noch das ADT von TC und den Weihnachtskalender habe ich bereits.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Kannst du den Duft der neuen Reihe beschreiben?![]()
Hat schon jemand die BB-Creme von Tone Control?
Liebe Grüße
Sela
Also jetzt bin ich doch echt entäuscht von der Tone Control Linie ! Das sind drei verschiedene Parabene drinnen!!! Jeder stellt zur Zeit die Kosmetik um und Beate Johnen gibt sie wieder rein,das hätte sie doch sagen können! Geht alles zurück(
@xandi: kannst du uns mal die incis posten bitte ?![]()
Mache ich gleich !
Tone Control - Day Cream:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Caprylic/Capric Triglyceride, Isohexadecane, Polyglyceryl-3 Methylucose Distearate, Glycerin, Tapioca Starch, Glyceryl Stearate, Sodium Potassium Aluminium Silicate, Persea Gratissima Oil, Stearyl Alcohol, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Ocean Gold, Lysine Hydrochloride, Lecithin, Tocopheryl Acetate, Silica, Propanediol, Titanium Dioxide, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Alcohol, Citric Acid.
[B]Tone Control - Night Cream
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Persea Gratissima Oil, Tapioca Starch, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Troxerutin, Tocopheryl Aceatete, Bisabolol, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Phragmites Kharka Extract, Poria Cocos Extract, Ocean Gold, Lysine Hydrochloride, Lecithin, Parfum, Propanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Sodium Benzoate, Alcohol, Citric Acid.
Tone Control - Activating Ampoules
Aqua, Betaine, Sodium Lactate, Sodium PCA, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Maris Sal, Lactic Acid, Inositol, Urea, Niacinamide, Ocean Gold, Lysine Hydrochloride, Lecithin, Glycine, Fructose, Caprylyl/Capryl Glucoside, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum, Propanediol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Sulfate, Sodium Chloride, Alcohol, CI 19140.
Tone Control - Age Spot Corrector:
Aqua,Caprylic/CapricTriglyceride,Glycerin,Cetearyl Alcohol,Glyceryl Stearate Citrate,Methylheptyl Isostearate,C12-14Alkyl Benzoate,Sodium Potassium Aluminum Silicate,Tapioca Starch,Sodium Ascorbyl Phosphate,Ocean Gold,Lysine Hydrochloride,Achillea Millefolium Extract,Primula Veris Extract,Mentha Piperita Leaf Extract,Malva Sylvestris Extract,Alchemilla Vulgaris Extract,Veronica Officinalis Extraxt,Melissa Officinalis Leaf Extract,Evodia Rutaecarpa Extract,Tocopherol beta-Sitosterol,Squalene,Lecithin,Phenoxyethanol,Propan ediol,Silica,Titanium Dioxide,Carbomer,Alcohol,Parfum,Methylparaben,Ethy lparaben,Prophylparaben,Sodium Hydroxide.
Tone Control- Age Spot Corrector X-Treme SPF25
Aqua,Caprylic/Capric Triglyceride,Octocrylene,Glycerin,C12-15 Alkyl Benzoate,Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol,Glyceryl Stearate,Polyglyceryl-3 Methylglucose Disterate,BIS-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine,Tapioca Starch,Stearyl Alcohol,Sodium Ascorbyl Phosphate,Primula Veris Extract,Achillea Millefolium Extract,Mentha Piperita Leaf Extract,Malva Sylvestris Extract,Alchemilla Vulgaris Extract,Veronicaofficinalis Extract,Melissa Officinalis Leaf Extract,Evodia Rutaecarpa Fruit Extract,Ocean Gold,Lysine Hydrochloride,Lactic Acid,Tocopherol beta-Sitosterol,Squalene,Lecithin,Phenoxyethanol,Decyl Glucoside,Xanthan Gum,Parfum,Propanediol,Propylene Glycol,Alcohol,Methylparaben,Ethylparaben,Propylpa raben.
Aber die meisten schauen doch das sie jetzt die Kosmetik Parabene freimachen !! Und Beate Johnen gibt sie jetzt rein?? Bis jetzt war das nicht so???
ja das irritiert mich auch.....vielleicht war das mit was sie vorher konserviert hat nicht so gut
tja da soll sich einer auskennen![]()
Ich denke es liegt daran, dass sie eine längere Haltbarkeit garantieren will. Jetzt sind es 12 Monate, vorher waren es meist 6 oder vielleicht manches nur 3 Monate.![]()
Liebe Grüße
Sela
Xandi, laut Codecheck sind Parabene heutzutage empfehlenswert.
Hier zB die Codecheck Bewertung zur Tone Control Night:
http://www.code***********/kosmetisch...ne_Control.pro
Mir ist eigentlich egal was Codecheck schreibt- ich finde Parabene gehen gar nicht!!!
Auf der Facebook Seite von Beate Johnen wurde das auch gefragt! Warum Parabene??
Das ist die Antwort :
Beate Johnen Dermatologen sowie Allergologen sind an dem Herstellungsprozess unserer Produkte maßgeblich beteiligt.
Sie entscheiden im Herstellungsprozess welche Konservierungsstoffe eingesetzt werden.
Generell ist zu sagen dass Konservierung zum Schutze des Produktes und damit des Kunden dringend erforderlich ist.
Eine intelligente Kombination und die dadurch mögliche ausgewogenen Dosierung der Einzelsubstanzen garantiert bestmögliche Verträglichkeit.
In diesem Sinne forschen wir immer weiter nach Alternativen und passen die Produkte an, sobald sich bessere Möglichkeiten bieten sollten.
Parabene sind Konservierungssysteme, die uns diese sehr hautverträgliche möglichst niedrige Dosierung von Konservierungsmitteln erlauben.
Eine aktuelle Auswertung der mit über 100 000 Fällen weltweit größten Allergie Datenbank des Informationsverbundes Dermatologischer Kliniken (IVDK) hat ergeben, dass Parabene – anders als vielfach angenommen – kein bedeutendes Allergen sind.
Auch das Bundesinstitut für Risikobewertung kommt zu dem klaren Schluss, dass kein ursächlicher Zusammenhang zwischen Parabenen und gesundheitlichen Risiken besteht. Ausführliches finden Sie unter: www.bfr.bund.de.
Herzliche Grüße, Ihr Beate Johnen Team
Das ist nur blablabla.....
Wenn es so ist ,dann könnten sie das ja bei der Präsentation sagen ! Aber da würde sich das Produkt nicht so gut verkaufen!!!(
ups, herausgenommen![]()
Geändert von Nike (02.11.2012 um 18:32 Uhr)
der Duft der Ampullen ist wirklich komisch, riecht wie Chlor/Pippiwasser, aber es verfliegt ziemlich schnell nach dem auftragen, ist vermutlich das Urea und Meeressalz zusammen. Die Cremes riechen wie Waschpulver, seifig-frisch. Mich stört es nicht, aber die Mehrheit wird das sicher nicht mögen![]()
Also ich aus Österreich werde nicht bei der Beratungsstelle von Beate Johnen anrufen um mich zu informieren!!
Es wird ja auch immer gesagt keine Parabene,keine Silikone,keine PEGS uws... Warum wird dann nicht auch gesagt bei diesen Produkt sind Parabene drinnen??? Es steht auch nicht bei der Produkt Beschreibung!
Auf der Facebookseite wurde sogar angedeutet das in der Präsentation gesagt wurde das es Parabene frei sei! Das kann ich nicht sagen ,aber wenn es einige gehört haben wird es schon war sein!
Ich finde auch das es irgendwie nicht lecker riecht!!!(
Xandi, hatte es ja auch schon gepostet, bin total enttaeuscht..und dann empfiehlt sie auch noch Ultraschall
Werd meine Bestellung auch ungeoeffnet zurueckschicken, hab keine Angst or Allergien, aber es sind schon auch Parabene in Brustgewebe gefunden worden und man muss ja nix auf die Haut schmieren womit man kein gutes Gefuehl hat.
Werde dann die Detox und UF nehmen, soweit ich sehen kann ist die Parabenfrei...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich finde es ja herrlich, wie manche Leute hier die Augen vor wissenschaftlichen Erkenntnissen verschließen und stattdessen lieber den Marketingexperten vertrauen, die die Parabene mittlerweile verteufeln, weil parabenfrei sich so leicht liest und schick auf den Packungen aussieht.
Stellt euch vor da würde drauf stehen "Phenoxyethanolfrei" oder "frei von Sodium Benzoate". Dann wäre die Kosmetik zwar verträglicher, aber da bricht sich ja jeder die Zunge dran.
Das musste jetzt einfach mal sein.
Kleine Ergänzung: "Der Gesetzgeber verbietet Benzoesäure und ihre Salze in Hunde- und Katzenfutter :
5 Promille können für eine Katze tödlich sein. Aus diesem Grunde sollten auch Nahrungsmittel mit Benzoesäure nicht an Haustiere verfüttert werden." Quelle Das ist übrigens in vielen anderen Produkten von BJ, in denen es keine Parabene gibt.
Soundwaver - Mir ist es egal was die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind , wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe dann will ich es nicht drinnen haben.
Also: mir ist es eigentlich egal, mit was konserviert wirdIch freu mich schon auf meinen JdW und mein TAG von gestern.... Ich denke mal, egal was man nimmt, man kann nie zu 100% sicher sein, dass nicht mal irgendwann irgendetwas halbwegs "gruseliges" erkannt wird, wieder revidiert wird, oder.. oder.. oder...
Ich steh halt Kosmetik - und nicht auf Olivenöl!![]()
Schau doch mal an den Anfang des Threads.
Also mir sind Parabene lieber als viele der Ersatzstoffe.
für das Posten der Cremes. Für mich kommen sie nun leider schon wg. Aluminium nicht in Frage (Parabene sind mir egal/lieber als anderes). Aluminium sorgt dann auch für denn Fettaufnahmeeffekt. Jedenfalls würde das meine sehr trockene Haut zu sehr austrocknen.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Kombi aus BJ und Isomers, aber ich bedanke mich für die besorgten Warnungen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)