Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 139 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Dass Beate die neue Serie mit Parabenen konserviert stört mich nicht. Mich spricht allerdings der JdW überhaupt nicht an, da ich mit der P24 super zufrieden bin Ausserdem glaub ich nicht wirklich, dass die Serie so viel mehr kann als z.B. die P24 mit einem Serum für ein entsprechendes Hautproblem

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Also ich benutze nun seit Dienstag den Joker und bin sehr begeistert.
    Die Ampulle riecht wirklich a bissl komisch, dachte schon, ich bilde mir das ein mit dem "Pippi" Aber ist praktisch sofort weg und nach den Cremes sowieso. Die riechen beide dezent blumig-frisch, würde ich sagen. Auf jeden Fall sehr angenehm, anders als der letzte Newcomer Daylight. Brrr da ging mir nach einiger Zeit der Duft total auf den Senkel, obwohl ich ihn am Anfang gar nicht so schlimm fand.

Zur Wirkung: klasse, macht wirklich ein feines Häutchen und meine roten "Pickelüberbeibsel" am Kinn sind bereits am 2. Tag fast weg gewesen. Und verträglich finde ich sie auch, kein Jucken, Brennen oder sonst was.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und das mit den Parabenen finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich persönlich habe auch bei der Präsi nicht gehört, dass Beate sagte, dass es ohne Parabene ist. Ich finde es für mich wichtiger, dass keine PEGs und Silikone drin sind. Und, dass ich das Zeugs vertrage und vor allem dass es wirkt und das tut es aktuell.
    Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und wenn man sich nicht wohl dabei fühlt, muss man sich das auch nicht ins Gesicht schmieren.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Soundwaver - Mir ist es egal was die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind , wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe dann will ich es nicht drinnen haben.
    Ach Xandi , wenn du kein gutes Gefühl hast, dann schick es doch einfach zurück! Wir haben doch die Wahl, was mir mögen und was nicht!

Und vielen Dank für das Posten der Incis!

So findet halt jedes Töpchen sein Deckelchen, dass du enttäuscht bist und auch verärgert bist, kann ich aber durchaus verstehen!

Liebe Grüße Möwchen

PS: Ich mische immer unterschiedliche Hersteller und Linie untereinander und hatte noch nie Probleme. Meiner Meinung nach sind das Ammenmärchen, die verhindern sollen bzw. dafür sorgen sollen, dass man auch bei einer Firma bleibt und nur deren Produkte kaufen sollte, weil sie ja so gut miteinander harmonieren und aufeinander aufgebaut sein sollen. Man schmiert sich ja keine drei Cremes auf einmal ins Gesicht, oder?

Ich werde nun auch die Time Code Ampullen mit Vitasens kombinieren und habe auch kein schlechtes Gefühl dabei! Wenn es tatsächlich so wäre, dass ein Stoff mit einem anderen in gefährlicher Art und Weise reagieren könnte, dann müssen es die Hersteller declarieren!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja herrlich, wie manche Leute hier die Augen vor wissenschaftlichen Erkenntnissen verschließen und stattdessen lieber den Marketingexperten vertrauen, die die Parabene mittlerweile verteufeln, weil parabenfrei sich so leicht liest und schick auf den Packungen aussieht.

Stellt euch vor da würde drauf stehen "Phenoxyethanolfrei" oder "frei von Sodium Benzoate". Dann wäre die Kosmetik zwar verträglicher, aber da bricht sich ja jeder die Zunge dran.

Das musste jetzt einfach mal sein.

Kleine Ergänzung: "Der Gesetzgeber verbietet Benzoesäure und ihre Salze in Hunde- und Katzenfutter :
    5 Promille können für eine Katze tödlich sein. Aus diesem Grunde sollten auch Nahrungsmittel mit Benzoesäure nicht an Haustiere verfüttert werden." Quelle Das ist übrigens in vielen anderen Produkten von BJ, in denen es keine Parabene gibt.
    Soundwaver, im Grunde genommen hast du ja Recht! Aber Xandi hat nun mal die Kosmetik erworben in dem Glauben, dass keine Parabene enthalten sind. Nun wirbt Frau Johnen ja auch oftmals damit, verwunderlich ist es schon, dass es jetzt auf einmal besser sein soll mit Parabenen zu konservieren! Mich persönlich stört es jetzt nicht, da ich sie gut vertrage, Wissenschaft hin oder her!

Gruß Möwchen

Moewchen:
    ich kombiniere jetzt auch schon seit ner Zeit Beates Produkte mit Vitasens, die mir auch sehr gut gefällt. Und bekommt meiner Haut gut.

Vor allem nachdem ich wieder mal nicht widerstehen konnte und zwischendrin was anderes ausprobiert habe. Das ist dann immer an Anfang gut und dann plötzlich kriegt meine Haut die Krise
    Und dann gehe ich halt wieder zur Beate (und jetzt halt auch Vitasens) zurück und siehe da, meine Haut ist wieder zufrieden und ich ja dann auch
    Eigentlich sollte man meinen, dass ich jetzt schon alt genug bin, um endlich einzusehen, dass mir solche Sondereinlagen nichts bringen, aber dann wird wieder so überzeugend präsentiert und blablabla und dann haben sie mich wieder dran gekriegt. Echt furchtbar mit mir

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Moewchen:
    ich kombiniere jetzt auch schon seit ner Zeit Beates Produkte mit Vitasens, die mir auch sehr gut gefällt. Und bekommt meiner Haut gut.

Vor allem nachdem ich wieder mal nicht widerstehen konnte und zwischendrin was anderes ausprobiert habe. Das ist dann immer an Anfang gut und dann plötzlich kriegt meine Haut die Krise
    Und dann gehe ich halt wieder zur Beate (und jetzt halt auch Vitasens) zurück und siehe da, meine Haut ist wieder zufrieden und ich ja dann auch
    Eigentlich sollte man meinen, dass ich jetzt schon alt genug bin, um endlich einzusehen, dass mir solche Sondereinlagen nichts bringen, aber dann wird wieder so überzeugend präsentiert und blablabla und dann haben sie mich wieder dran gekriegt. Echt furchtbar mit mir

Liebe Hiver,

ja mir geht es doch genauso! Ich denke, das ist unser Bautygen!

Ich würde, glaube ich, ganz krank werden, wenn ich mir nicht mal ab und an was schönes Neues kaufen könnte. Und die Neugier siegt halt dann doch immer, obwohl ich ja auch mit Vitasens super zufrieden mit und auch schätze, dass da sozusagen mit "altbewährten" Wirkstoffen gearbeitet wird, muss ich immer mal wieder was "Neues" ausprobieren!

Ich glaub in der Beziehung werde ich wahrscheinlich auch nie "erwachsen" werden. Ist doch auch ein schönes Hobby, nicht wahr!

Ist doch gut zu wissen, dass wir was haben, worauf wir dann immer wieder zurückgreifen können, wenns mal nicht so doll ist und die Haut dann zickt!

Liebe Grüß
    Möwchen

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Liebe Hiver,

ja mir geht es doch genauso! Ich denke, das ist unser Bautygen!

Ich würde, glaube ich, ganz krank werden, wenn ich mir nicht mal ab und an was schönes Neues kaufen könnte. Und die Neugier siegt halt dann doch immer, obwohl ich ja auch mit Vitasens super zufrieden mit und auch schätze, dass da sozusagen mit "altbewährten" Wirkstoffen gearbeitet wird, muss ich immer mal wieder was "Neues" ausprobieren!

Ich glaub in der Beziehung werde ich wahrscheinlich auch nie "erwachsen" werden. Ist doch auch ein schönes Hobby, nicht wahr!

Ist doch gut zu wissen, dass wir was haben, worauf wir dann immer wieder zurückgreifen können, wenns mal nicht so doll ist und die Haut dann zickt!

Liebe Grüß
    Möwchen
    Da hast Du Recht!
    Ich denke halt immer, dass "neue" ist noch besser und ich werde noch "schöner"

Tja, da kann man nix machen - außerdem muss das Geld ja auch unter die Leute

Tschüss und schönes Wochenende

Moewchen67
    Besucher

Da hast Du Recht!
    Ich denke halt immer, dass "neue" ist noch besser und ich werde noch "schöner"

Tja, da kann man nix machen - außerdem muss das Geld ja auch unter die Leute

Tschüss und schönes Wochenende
    so ist es! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

Wollte aber nochmal ganz kurz was zum Duft des JdW sagen. Habe das Packet eben bekommen, noch rechtzeitig vor dem Wochenende. Hoffe die Time Code Ampullen werden dann Morgen noch kommen, eigentlich hab ich ja bereits genug!

Testen werde ich erst heute Abend, beginnend mit der Nachtcreme und des Enzymserums! Der Geruch der Creme erinnert mich an die Penatenbabybodylotion! Ich finde den Geruch sehr angenehm, nicht zu stark, duftet eher nach Babypowder, ich meine die Strixxcreme hat damals auch so ähnlich geduftet! Finde ihn ganz lecker. Ein wenig habe ich dann auch bereits auf den Handrücken aufgetragen, die Creme vermittelt wirklich eine unglaubliche Weichheit, hoffentlich vertrage ich sie auch im Gesicht! Mal sehen!

Wünsche auch allen anderen BJ's ein schönes und cremreiches Wochenende!

Liebe Grüße
    Möwchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wie schon mehrfach geschrieben ist der Hype "parabenfrei" eine Werbemasche, den sich Marketingleute haben einfallen lassen, weil es so schön "natürlich" klingt.
    Soweit ich weiß wirbt BJ in erster Linie mit ihrem Reinheitsgebot:
    frei von Mineralölen, Silikonen und PEG-haltigen Emulgatoren.

Mir persönlich ist der Verzicht auf diese genannten Stoffe wesentlich wichtiger. Parabene sind in der Zwischenzeit rehabilitiert und Konservierung leider in Kosemtikprodukten dringend erforderlich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

mir ist das mit den Parabenen auch total wurscht, dagegen find ich Silikone schlimmer weil das immer so auf der Haut liegt und ich dann glänze wie eine Schwarte.
    Rauchen oder ständiges Solarium bräunen sind doch viel schlimmer für die Gesundheit/Haut als irgendwelche Parabene. (ich habe nichts gegen Raucher oder Sonnenanbeter, nicht dass es missverstanden wird und ich bekomme.. muss ja jeder selber wissen was er macht oder nicht.)
    Ich bin jedenfalls mit Tone Control super zufrieden und werde evtl. nochmal nachbestellen. Früher hatte ich mehr von Judith, entferne mich immer mehr weil ich so trockene Haut von ihren Cremes bekomme, Beates Linien passen für mich perfekt. Habe von Judith das Rosenöl und kombiniere das auch mit Beates Sachen und es verträgt sich wunderbar.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja herrlich, wie manche Leute hier die Augen vor wissenschaftlichen Erkenntnissen verschließen und stattdessen lieber den Marketingexperten vertrauen, die die Parabene mittlerweile verteufeln, weil parabenfrei sich so leicht liest und schick auf den Packungen aussieht.

Stellt euch vor da würde drauf stehen "Phenoxyethanolfrei" oder "frei von Sodium Benzoate". Dann wäre die Kosmetik zwar verträglicher, aber da bricht sich ja jeder die Zunge dran.

Das musste jetzt einfach mal sein.

Kleine Ergänzung: "Der Gesetzgeber verbietet Benzoesäure und ihre Salze in Hunde- und Katzenfutter :
    5 Promille können für eine Katze tödlich sein. Aus diesem Grunde sollten auch Nahrungsmittel mit Benzoesäure nicht an Haustiere verfüttert werden." Quelle Das ist übrigens in vielen anderen Produkten von BJ, in denen es keine Parabene gibt.
    und dann aber die UF Serie verwenden und dann auch noch mit anderen Linien / Herstellern
    kombinieren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Also ich benutze nun seit Dienstag den Joker und bin sehr begeistert.
    Die Ampulle riecht wirklich a bissl komisch, dachte schon, ich bilde mir das ein mit dem "Pippi" Aber ist praktisch sofort weg und nach den Cremes sowieso. Die riechen beide dezent blumig-frisch, würde ich sagen. Auf jeden Fall sehr angenehm, anders als der letzte Newcomer Daylight. Brrr da ging mir nach einiger Zeit der Duft total auf den Senkel, obwohl ich ihn am Anfang gar nicht so schlimm fand.

Zur Wirkung: klasse, macht wirklich ein feines Häutchen und meine roten "Pickelüberbeibsel" am Kinn sind bereits am 2. Tag fast weg gewesen. Und verträglich finde ich sie auch, kein Jucken, Brennen oder sonst was.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und das mit den Parabenen finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich persönlich habe auch bei der Präsi nicht gehört, dass Beate sagte, dass es ohne Parabene ist. Ich finde es für mich wichtiger, dass keine PEGs und Silikone drin sind. Und, dass ich das Zeugs vertrage und vor allem dass es wirkt und das tut es aktuell.
    Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und wenn man sich nicht wohl dabei fühlt, muss man sich das auch nicht ins Gesicht schmieren.
    Nr. 2

Ich bin dabei hellhörig geworden, habe mich gewundert und es mir schon gedacht.

Ich habe (schon seit längerer Zeit) nichts gekauft. Die Ampullen einzeln ... da könnte ich über einen Kauf nachdenken.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Mache ich gleich !
    für die INCI Auflistung der Produkte.

(Möchtest du sie auch in den INCI Fred kopieren? Bitte.)
    https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=30

EDIT: habe ich jetzt gerade erledigt. Sind jetzt hinter den von Sela geschriebenen INCI für die BB.
    Geändert von Sofia (03.11.2012 um 14:43 Uhr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

Ich habe grad sehr positive (und überraschende) Erfahrungen mit Beate Johnen gemacht.
    Meine Haut verträgt so gut wie nichts, ist sehr fettig und trocken und reagiert auf alles mit Brennen und Pickeln.
    Hoffnungslos und sehr skeptisch habe ich mir Ultimate Fusion Deep Effect Cream bestellt
    Die Haut hat augenblicklich aufgehört zu fetten. Nach einer Woche fing ein leichtes Brennen wieder an und ich war kurz davor die Creme zurückzuschicken. Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden und weiter gecremt.
    Heute (nach fast 4 Wochen) ist meine Haut fettarm (für mich positiv!), weich und rein. Keine schuppenden, trockenen Stellen mehr. Alles wunderbar. Bin begeistert

Vielen Dank für deinen Bericht, liebe Lavendel.

Ich habe die UF aus genau diesem Grund gekauft: ich will etwas haben, das meine Haut weniger fetten lässt.

Ich werde jetzt wirklich erst brav die C 3-Creme und das Skingeneer.Konzentrat leer machen.
    Aber freu mich total auf die UF.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Kombi aus BJ und Isomers, aber ich bedanke mich für die besorgten Warnungen!
    Beim Nachlesen der Posts der letzten Tage meine ich zu wissen, dass ihr euch beide (Sofia und du) missverstanden habt.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Gern geschehen,

Möchtest du wirklich Isomers und BJ mischen?
    Ich selber mische nicht verschiedene Hersteller (außer KK + einfache NK), ich traue "selbstgebrauten" Kosmetikgemischen nicht.

Das war die Antwort auf La Bouche, die eine Isomers Creme mit Beates Ampullen anreichern wollte.

Liebe salbei, du mischst ja nicht die Produkte ineinander, sondern trägst sie mit zeitlichem Abstand nacheinander auf.
    Dagegen gibt es nichts einzuwenden.

Ich halte weiterhin die Augen und Ohren offen und sag auf jeden Fall Bescheid sobald ich was weiß!

Dankeschön, liebes Moewchen. Ich freu mich, wenn du uns Genaueres sagen kannst.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von kotek

Guten Abend!!

Ich habe gestern den JDW die Double Eye und die Maske bestellt.
    Ich hoffe der Joker hilft. Am Kinn habe ich kleine Unreinheiten!!
    Ich freue mich schon!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Vielen Dank für deinen Bericht, liebe Lavendel.

Ich habe die UF aus genau diesem Grund gekauft: ich will etwas haben, das meine Haut weniger fetten lässt.

Ich werde jetzt wirklich erst brav die C 3-Creme und das Skingeneer.Konzentrat leer machen.
    Aber freu mich total auf die UF.
    gerne liebe Prentiss
    Bei mir hat noch nie was gegen den Fettglanz gewirkt, jedenfalls nicht den ganzen Tag, diese Creme ist ein Wunder! Vor allem weil sie die Haut auch noch beruhigt.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

ich habe mein Set zurückgesendet. Fand den Geruch grauenhaft und Parabene in der Creme, obwohl sie mehrfach betonte, die wären nicht drin, das ist für mich ein nogo.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich habe mein Set zurückgesendet. Fand den Geruch grauenhaft und Parabene in der Creme, obwohl sie mehrfach betonte, die wären nicht drin, das ist für mich ein nogo.
    könntest Du den Duft beschreiben? danke im Voraus

Lavendel, ich fand ihn weder pudrig noch frisch, wie es oft in den Präsentationen erwähnt wurde. Ich habe ihn 3 Tage probiert, ganz schlimm waren die Ampullen, sie waren eine Mischung aus wiederlich süß und irgendwie auch sauer. Kennst du den Geruch, wenn Kleinkinder an ihren Pullis nuckeln? Diesen getrocknete Spucke Duft? Ich habe mal in einer Kindereinrichtung gearbeitet und deshalb kam dieser Duft in mir hoch. Aber das ist halt nur mein Empfinden, kenne auch einige Leute, die den Geruch sehr mögen. Ich habe viele Linien von Beate Johnen und noch nie das Problem mit Geruch gehabt. Aber Creme muss mir auch vom Duft her gefallen. Bei dieser Linie habe ich beim cremen die Luft anhalten müssen. Ich bin aber auch empfindlich, was Gerüche angeht.
    Liebe Grüße, Susann

Lavendel
    Besucher

Lavendel, ich fand ihn weder pudrig noch frisch, wie es oft in den Präsentationen erwähnt wurde. Ich habe ihn 3 Tage probiert, ganz schlimm waren die Ampullen, sie waren eine Mischung aus wiederlich süß und irgendwie auch sauer. Kennst du den Geruch, wenn Kleinkinder an ihren Pullis nuckeln? Diesen getrocknete Spucke Duft? Ich habe mal in einer Kindereinrichtung gearbeitet und deshalb kam dieser Duft in mir hoch. Aber das ist halt nur mein Empfinden, kenne auch einige Leute, die den Geruch sehr mögen. Ich habe viele Linien von Beate Johnen und noch nie das Problem mit Geruch gehabt. Aber Creme muss mir auch vom Duft her gefallen. Bei dieser Linie habe ich beim cremen die Luft anhalten müssen. Ich bin aber auch empfindlich, was Gerüche angeht.
    danke xsanigipsy leider bin ich auch sehr empfindlich und eigen bei Düften in der Gesichtspflege

Oh je, bekommst du das Set noch?
    Liebe Grüße, Susann

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Soundwaver, im Grunde genommen hast du ja Recht! Aber Xandi hat nun mal die Kosmetik erworben in dem Glauben, dass keine Parabene enthalten sind. Nun wirbt Frau Johnen ja auch oftmals damit, verwunderlich ist es schon, dass es jetzt auf einmal besser sein soll mit Parabenen zu konservieren! Mich persönlich stört es jetzt nicht, da ich sie gut vertrage, Wissenschaft hin oder her!

Gruß Möwchen
    Hallo Möwchen,

Kritik ist meiner Meinung nach auch völlig okay in diese Richtung. Mein Beitrag bezog sich auch mehr darauf, wie gewisse Aussagen formuliert wurden. Das hat mich gestört.

Da musste ich gerade herzhaft lachen. Ich kenne den Geruch nur zu gut und würde die Creme so auch nicht verweden können.

Hat jemand das AdT (Spot Corrector)?

Wenn ich mich richtig an die Präsentation erinnere, kam doch die Creme relativ dick aus dieser kleinen Aplikatortube raus, oder?
    Bei mir ist sie ziemlich dünnflüssig und ganz merkwürdig krisselig. Diese Körnchen lösen sich beim cremen zwar, aber mir kommt es so vor, als wäre die Emulsion nicht richtig stabil.

will aber dieses Set unbedingt weiter verwenden, denn von der Wirkung bin ich ziemlich geflasht. Ich hab einige Flecken auf den Handrücken, die kommen mir schon etwas blasser vor!
    Beate hat aber leider bei der Präsentation nicht betont, dass man die Kappe einfach ABZIEHEN und NICHT DREHEN muss. Hab auch ne Weile gebraucht, bis drauf gekommen bin.

Bei einer Präsentation kam sie mir schon ziemlich dünnflüssig vor und BJ hat sich beim Öffnen auch ziemlich ... ähm ... Entschuldigung ... "dumm angestellt". Bestellt habe ich sie nicht, also keine praktische Hilfe

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Eine Kollegin hat das Set gekauft, und weil ich doch wieder rumschwankte wegen meiner Rötungen konnte ich es Testen.

Es gab mal eine Super teure Creme von Perricone (das wissen sicher einige) da musste man auch die Luft anhalten, so grausig roch das. Anfangs riecht der Age Spot total lieblich und dann schlägt dieser Geruch durch, ich dachte was um alles in der Welt ist das? Und genau an diese Perricone Creme erinnert mich das.

Deswegen habe ich mich nur zum Rouge Balance noch durchgerungen.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Bei einer Präsentation kam sie mir schon ziemlich dünnflüssig vor und BJ hat sich beim Öffnen auch ziemlich ... ähm ... Entschuldigung ... "dumm angestellt". Bestellt habe ich sie nicht, also keine praktische Hilfe
    trotzdem Sofia. Ich hab nur gesehen, dass sie mit den Ampullen aus dem Joker nicht zurecht kam.

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen!

Also mit den Ampullen aus dem JdW komme ich auch nicht zurecht! Da muss sie sich aber ganz dringend was einfallen lassen. Auftragen mit den Fingerspitzen erweißt sich als sehr schwierig, da die Enzymkur dünn wie Wasser ist. Beim Schütten einer kleinen Menge in die Handfläche, nun da muss man dann sehr schnell sein und sehr vorsichtig sein, sonst läuft alles runter, ist nicht so praktisch von der Anwendung her. Wenn man sie mit dem Wattepad auftragen möchte, dann reicht die Enzymkur vielleicht für zwei oder drei Anwendungen, da wird dann zuviel weggesaugt!

So, gestern habe ich dann zum ersten Mal die Enzymkur aufgetragen und darauf die Nachtpflege. Also Wunder sind anders! Diese von einigen Anwenderinnen geschilderte Sofortwirkung habe ich heute Morgen nicht erlebt. Meine Haut ist jedenfalls nicht gerettet worden, eher im Gegenteil. Ich denke, diese Linie ist einfach nicht reichhaltig genug für mich, denn meine Haut war heute Morgen eher unruhiger, spannte und leicht trocken! Nach dem Waschen habe ich dann die Tagespflege aufgetragen. Ja, das weiche Gefühl ist da, Weichzeichner nein, ich seh nichts! Leider spannt meine Haut immer noch und kleine Trockenheitsfältchen um die Augen machen sich breit, das gefällt mir so gar nicht! Mal abwarten, vielleicht muss die Haut den Wechsel nun erstmal verkraften, nun hatte ich doch bis jetzt die reichhaltigere Natural Balance von Vitasens benutzt!

Auf jeden Fall würde ich Frauen oder Männern mit einer sehr trockenen Haut davon abraten. Ist doch eher was für die fettige-bis Mischhaut. Nun war ich aber in dem Glauben, dass ich eine Mischhaut habe, und das es gut für mich sein könnte!Mmmmh!

Die Enzymkur habe ich jetzt mal meinen Jungs zum Testen gegeben, da sie im Moment unter Pubertätspickelchen leiden. Vielleicht hilft ihnen das, ansonsten gehts halt zurück!

Nun habe ich ja noch die Time Code Ampullen, mein Gefühl sagt mir, dass sie dann doch besser und reichhaltig genug für mich sein müssten. Da warte ich aber noch mit dem Testen etwas ab!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS. Zum Geruch, ja es stimmt wirklich, ich empfinde ihn auch tatsächlich eher als Babypowderduft, diese Association zum Kleinkind oder Baby kann ich bestätigen. Nun habe ich aber keine negativen Erfahrungen damit gemacht und die Empfindungen sind durchweg positiv. Ich habe die Zeit mit meinen Kindern, als sie noch klein waren, so geliebt, auch wenn sie mal nach Spückchen oder Pipi geduftet haben, egal, waren halt meine Kinder, und alles andere als unangenehm. Wie es bei fremden Kindern gewesen wäre, weiß ich nicht!

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe auch eine Mischhaut und trotzdem sind mir die meisten Cremes von Beate nicht reichhaltig genug.
    LG Flocke

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Mischhaut und trotzdem sind mir die meisten Cremes von Beate nicht reichhaltig genug.
    Dann bin ja nicht die Einzigste! Gut zu wissen!Das beruhigt mich ein wenig!

Welche findest du den gut bzw. reichhaltig genug?

Inventar Avatar von Flocke

Für mich ging noch die Time Code, allerdings auch nur mit dem Phytomineral Serum von der Judith drunter.
    LG Flocke

Inventar Avatar von Sela

Geht mir ebenso, meine Haut sieht irgendwie "angestrengt" aus.
    Gestern habe ich die Tone Control BB-Cream bekommen und heute gleich getestet.
    Mein Gesicht wirkt irgendwie kalkig und gefällt mir nicht. Der Weichzeichner /Ausgleicher scheint für meine Haut nicht geeignet zu sein.
    Ich werde bei meinem Mineralpuder bleiben, das gleicht auch aus und ich habe einen frischeren Teint.

Wen es interessiert: hier die Incis
    AQUA
    ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE
    DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE DECYL OLEATE
    CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE
    ISOPROPYL PALMITATE
    GLYCERYL STEARATE
    POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE GLYCERIN
    BIS-ETHYL-HEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE ETHYLHEXYL TRIAZONE
    PERSEA GRATISSIMA OIL
    TAPIOCA STARCH
    STEARYL ALCOHOL
    SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE
    ZINC OXIDE
    PANTHENOL
    EVODIA RUTAECARPA FRUIT EXTRACT
    TOCOPHEROL
    beta-SITOSTEROL
    SQUALENE
    OCEAN GOLD
    LYSINE HYDROCHLORiDE
    LECITHIN
    PROPANEDIOL
    SILICA
    TITANIUM DIOXIDE
    PARFÜM
    PHENOXYETHANOL
    METHYLPARABEN
    ETHYLPARABEN
    PROPYLPARABEN
    SODIUM HYDROXIDE
    ALCOHOL
    Cl 77891
    Cl 77499
    Cl 77491
    Cl 77492
    Liebe Grüße
    Sela

Moewchen67
    Besucher

Vielen Dank Sela!

Nun habe ich mir die Präsentation dreimal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass außer auf die Stärke und auf die Enzyme, auf sonstige Inhaltstoffe überhaupt nicht eingegangen wurde!

EVODIA RUTAECARPA FRUIT EXTRACT! Was ist das überhaup? Beim googeln des Wirkstoffes habe ich nur herausgefungen, dass es eine Frucht ist, stammend aus der traditonellen chinesischen Medizin!

Ist in der ganzen Linie Tone Controll enthalten! Oder ist das das Enzym?

Gruß Möwchen

Inventar Avatar von Sela

Ich habe dann noch etwas Rouge genommen und nun sieht das Ganze doch ganz gut aus, ebenmäßigeres Hautbild von der BB kann man sagen.

@ Möwchen ... von Evodia hatte ich bis zur Präsentation von Beate noch nichts gehört.
    Liebe Grüße
    Sela

supreme
    Besucher

Mir war auch bisher jede von BJ zu leicht (habe trockene Haut). Mir war das aber bei der Perfect tone schon klar, da sie ja Alumina enthält. Das saugt das Hautfett auf. Also nichts für trockene Haut.

Inventar Avatar von Pia68

Mir ist schon länger aufgefallen, dass selten was über die Inhaltsstoffe zu und in den Produkten gesagt wird. Bei JW gibts doch jeweils kleine Filme, was in den Produkten ist. Bei BJ wird mehrheitlich nur über die Wirkung der Produkte gesprochen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    trotzdem Sofia. Ich hab nur gesehen, dass sie mit den Ampullen aus dem Joker nicht zurecht kam.
    Gern geschehen,

bei denen kam ihr der Moderator zur Hilfe.
    Die müssen nämlich vorerst zugedreht werden und erst anschließend geöffnet.

supreme
    Besucher

Gern geschehen,

bei denen kam ihr der Moderator zur Hilfe.
    Die müssen nämlich vorerst zugedreht werden und erst anschließend geöffnet.
    wie Vitasprint

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das AdT (Spot Corrector)?

Wenn ich mich richtig an die Präsentation erinnere, kam doch die Creme relativ dick aus dieser kleinen Aplikatortube raus, oder?
    Bei mir ist sie ziemlich dünnflüssig und ganz merkwürdig krisselig. Diese Körnchen lösen sich beim cremen zwar, aber mir kommt es so vor, als wäre die Emulsion nicht richtig stabil.

will aber dieses Set unbedingt weiter verwenden, denn von der Wirkung bin ich ziemlich geflasht. Ich hab einige Flecken auf den Handrücken, die kommen mir schon etwas blasser vor!
    Beate hat aber leider bei der Präsentation nicht betont, dass man die Kappe einfach ABZIEHEN und NICHT DREHEN muss. Hab auch ne Weile gebraucht, bis drauf gekommen bin.
    meine ist auch recht dünnflüssig, aber nicht krisselig. so kam sie m.E. auch in der Präsi rüber....
    was allerdings blöde ist, ist die Kappe. Das Abziehen geht mit cremigen Händen, die man logischerweise nach Verwendung des Age Spot Correctors hat, gaaaanz schwierig. Dreht man, verdreht sich die ganze Tube....
    Ich bin schon am überlegen, ob ich die Kappe ganz weglasse, weil man ja durch Drehung des Applikators die Tube schließen kann
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub auch, dass der JdW nix für trockene oder trockene Mischhaut ist Überhaupt muss das direkt ein Wundercremchen sein, wenn es im Grunde genommen gegen nahezu alles (Falten, Rötungen, Pigmetstörungen, unreine Haut usw. ) wirkt.