Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 139 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Klärchen2
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

So, mein JdW ist nun auch da. Ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt

1.) Die Aufmachung ist schon sehr schön! Ich muss gestehen, ich bin schon arg empfänglich für hübsche Cremetiegel Und die Teile sind wirkich schön!!

2.) Natürlich ist alles versiegelt. Das einzige, was mich irritiert: warum liegen extra Plastikdeckelchen/Versiegelungen(?) dabei? Hätte man sich meiner Meinung nach ruhig sparen können - hätte aber gerne einen kleinen Spatel gehabt

3.) Der Duft der Creme erinnert wirklich etwas an Penatencreme (hab ich hier auch schon gelesen). Ist dezent und unauffällig. Ich denke gleich an meine beiden "Kleinen", als diese noch knuffig und süß in ihrem Nickistrampler - hhmmm (finde ich zumindest).

Habe die Creme natürlich auch getestet: Genau das richtige für Mischhaut! Wenn mann etwas trockene Mischhaut hat (so wie ich), könnte schon sein, dass man ggfs. ein Serum drunter nimmt - muss ich aber erst mal abwarten, ich werde auf alle Fälle erst einmal Solo testen. Vom Hautgefühl her muss ich sagen, dass es schon "gesättigt" ist.

Alles in allem ein schöner Joker. Wenn ich nicht so anfällig für neue Dinge wäre, würde ich mir den Joker tatsächlich nochmal bestellen. Ich glaub, ich bin ein wenig verliebt

Ach: die Ampullen habe ich noch nicht geöffnet. Falls die Dinger wirklich so schrecklich riechen wie beschrieben wird: Augen zu und durch. Der "Duft" wird ja recht schnell verfliegen... hauptsache das Ergebnis stimmt

Inventar

Hat sich jemand von euch von der Linie Tone Control die Augencreme +Rouge Balance Fluid bestellt? Wenn ja kann jemand die Inhaltsstoffe hier reinstellen? DAnke

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Mischhaut und trotzdem sind mir die meisten Cremes von Beate nicht reichhaltig genug.
    Mir waren bisher alle reichhaltig genug.

Und ich hatte bisher die C 3, die Multi Active, die Hyaluron Intelligence und die P 24.
    Ich hoffe, ich habe keine vergessen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich hab auch eher trockene Haut und bin mit 56 Jahren auch nicht mehr ganz taufrisch. Mir waren eigentlich alle verwendeten Linien ausreichend. Konkret heißt das C3, Skingeneer, P24 und die ganzen Detox-Sachen, Daylight und Hy Intelligence (vorzugsweise Sommer). Evt. jeweils noch mit Serum oder Ampulle geboostet. Loser waren die nur TC und Cell Ident (das Serum von Cell Ident ist aber ).
    Die Supreme steht noch im Bunker und wird wohl diesen Winter endlich mal in Angriff genommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Handel & Gewerbe

Hab heute die BB Creme ueber mein Hyaluron und Creme genommen und ich finde sie macht schoenen Hautton.Sie darf bleiben.
    Da die verwendeten Parabene laut Wikipedia in Konzentrationen unter 1% unbedenklich sind , bin ich versucht den JDW zu testen
    allerdings werde ich mein Serum drunter verwenden, da bis jetzt auch alle Cremes eher zu wenig waren.Im Winter hab ich sowieso immer Wuestenhaut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Die BB hat bei mir leider schon wieder den Heimweg angetreten.
    Hatte die schon vor einigen Tagen vorab bestellt. Die ist mir tatsächlich alleine nicht reichhaltig genug und über der daylight hat die BB "gewurstelt". Außerdem hat mir der Farbton nicht gefallen, sah bei mir total kalkig aus.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die BB hat bei mir leider schon wieder den Heimweg angetreten.
    Hatte die schon vor einigen Tagen vorab bestellt. Die ist mir tatsächlich alleine nicht reichhaltig genug und über der daylight hat die BB "gewurstelt". Außerdem hat mir der Farbton nicht gefallen, sah bei mir total kalkig aus.
    Schnuppe
    Zuerst dachte ich auch zu kalkig, aber es hat sich dann meinen im Moment ziemlich blassen Hautton gut angepasst
    Allein ginge sie auch gaaaar nicht, muss unbedingt mind. Serum drunter geben

Beim gibt's für den Joker schon eine Vielzahl von Bewertungen. Die Leute waren ja wirklich flott.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ganz ehrlich, ich finde immer, dass diese Bewertungen nichts aussagen nach so kurzer Zeit.
    Auch hier waren schon viele Leute die ersten 1 oder 2 Wochen total begeistert und dann gabs Pickel, Trockenheit und damit auch die Unzufriedenheit.
    Ich finde immer, man muss ein Produkt längere Zeit verwenden um sagen zu können, dass es wirklich taugt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Pia68

Bin genau deiner Meinung Potion. Nach so kurzer Zeit kann man was über das Hautgefühl sagen, aber nicht ob man sie verträgt und wie sie wirkt.

Hab das gerade wieder bei mir erfahren. Durch die BJ Produkte habe ich ja eine tolle Haut gekriegt. Nun verwende ich seit ca. 2 Wochen ausschliesslich C3 (Creme, Mineral Perf., Serum, Ampullen (toll!!! für mich die besten)). Und langsam aber sicher wird meine Haut nochmals schöner: feinporiger, noch ruhiger und ausgeglichener und hat einen schönen Glow.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

1.) Die Aufmachung ist schon sehr schön! Ich muss gestehen, ich bin schon arg empfänglich für hübsche Cremetiegel Und die Teile sind wirkich schön!!

...
    für deinen ausführlichen Bericht.

hübsche und praktische ... Fläschchen ... ich mag die Skingeneer-Ampullen sehr.

Mein praktischer Tipp hierzu
    Ich habe die schon mit verschiedenen Inhalten wiederaufgefüllt und die sind so auch auf Reise gegangen. Parfum war dabei, Isomers Retiniacin Serum, etc. flüssiger bzw. dünnflüssiger Inhalt, der dann auch einwandfrei verwendet werden kann.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

für deinen ausführlichen Bericht.

hübsche und praktische ... Fläschchen ... ich mag die Skingeneer-Ampullen sehr.

Mein praktischer Tipp hierzu
    Ich habe die schon mit verschiedenen Inhalten wiederaufgefüllt und die sind so auch auf Reise gegangen. Parfum war dabei, Isomers Retiniacin Serum, etc. flüssiger bzw. dünnflüssiger Inhalt, der dann auch einwandfrei verwendet werden kann.
    Hallo!
    Die Idee mit der Wiederverwendung von Fläschchen finde ich echt super!! Man schmeißt ja heute soviel in den Müll....
    So, heute Morgen kann ich dann auch schon mal etwas zur Nachtcreme sagen: Ampulle und Nachtcreme gestern aufgetragen und - heute Morgen kein Wunder Hatte ich aber auch nicht wirklich mit gerechnet. Haut war gut genährt und sah schön prall aus, aber meine Unterlagerung (hab da eine, die nervt mich jetzt bestimmt schon ein Jahr. Wird und wird nicht kleiner. Trotz diverser Bemühungen) ist immer noch da. Ich werde jetzt mal die nächsten Tage abwarten. Auf alle Fälle hab ich die Ampulle und die Creme gut vertragen und bislang keine allergischen Reaktionen feststellen können. Kein Brennen, nix.... Ist für mich schon mal wichtig. Schöne Pflegewirkung halt. Den Rest zeigt die Zeit...

Klärchen2
    Besucher

ach.. und ich hab mich gestern Abend doch tatsächlich nochmal "belatschern" lassen und mir einen zweite Joker bestellt
    Ich konnte es irgendwie nicht lassen.... Könnte doch mal mein "Heiliger Gral" werden und dann...???
    Nun ja, ich tröste mich (und auch zur Beruhigung meines schlechten Gewissens) damit, dass ich ihn ja zur Not meiner Schwiegermutter zu Weihnachten schenken kann. Die wüßte ihn zwar nicht zu schätzen, aber was solls...
    Und ich kann die Lieferung über Packstation seeehr empfehlen.... so bekommt "bessere Hälfte" auch nix davon mit - obwohl: Er und Töchterlein mit Ihrer blöden Fußball-Dauerkarte brauchen sich über meine Kosmetikkosten nun gar nicht beschweren

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Eigentlich wollte ich ja jetzt, nachdem meine C3 Creme alle ist, mit der EG Kaviar Wintercreme beginnen. Aber jetzt starte ich mit BJ Tone Control Age Spot Corrector. Ich habe heute morgen ein Foto von meinen großflächigen Pigmentflecken gemacht. Dann kann ich einen vorher/nachher Vergleich machen. Ich glaube ja nicht, dass sie weggehen. Aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn sie blasser werden.

Dabbie

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja jetzt, nachdem meine C3 Creme alle ist, mit der EG Kaviar Wintercreme beginnen. Aber jetzt starte ich mit BJ Tone Control Age Spot Corrector. Ich habe heute morgen ein Foto von meinen großflächigen Pigmentflecken gemacht. Dann kann ich einen vorher/nachher Vergleich machen. Ich glaube ja nicht, dass sie weggehen. Aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn sie blasser werden.
    Wow, das ist ja eine gute Idee, so ein Vorher-Bild zu machen. Sonst verlässt man sich ja eher auf so ein vages Gefühl...
    Ich hab zwar die Tone Control Serie mit Nicht-Bestellung ungewürdigt gelassen, aber mich interessiert sehr, wie sie hier im Forum über einen längeren Zeitraum hinweg ankommt. Ich hab mir die UF Ampullen nachbestellt, weil ich die einfach gigantisch gut finde.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hat jemand das AdT (Spot Corrector)?

Wenn ich mich richtig an die Präsentation erinnere, kam doch die Creme relativ dick aus dieser kleinen Aplikatortube raus, oder?
    Bei mir ist sie ziemlich dünnflüssig und ganz merkwürdig krisselig. Diese Körnchen lösen sich beim cremen zwar, aber mir kommt es so vor, als wäre die Emulsion nicht richtig stabil.

will aber dieses Set unbedingt weiter verwenden, denn von der Wirkung bin ich ziemlich geflasht. Ich hab einige Flecken auf den Handrücken, die kommen mir schon etwas blasser vor!
    Beate hat aber leider bei der Präsentation nicht betont, dass man die Kappe einfach ABZIEHEN und NICHT DREHEN muss. Hab auch ne Weile gebraucht, bis drauf gekommen bin.
    sternschnuppe

Das ist bei mir ganz genauso... ein bisschen körnig, nicht wirklich homogen(x-treme). Außerdem ist es nicht ganz einfach zu dosieren. Ich habe mal ein bisschen auf die "Tube" gedrückt, damit was rauskommt, und schon hatte ich viel zu viel herausgedrückt. Habe es dann auf meinen Handrücken verteilt. Natürlich nicht punktuell sondern großflächig und reichlich... bin gespannt, ob sich da wirklich was verändert.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Hab mich jetzt auch entschlossen den Jdw zu behalten und lege los, die Hoffnung doch noch was gegen Pigmentflecken zu finden ist zu stark
    Hab allerdings tagsueber noch zum ASC ein Super Hyaluronserum drunter und erstmal meine momentane Creme so hoffe ich , dass diesmal die Haut nicht austrocknet , Nachts aber dann volles Programm

Allwissend Avatar von masebeke

[QUOTE=dryskin;10292708]Hab mich jetzt auch entschlossen den Jdw zu behalten und lege los, die Hoffnung doch noch was gegen Pigmentflecken zu finden ist zu stark
    Hab allerdings tagsueber noch zum ASC ein Super Hyaluronserum drunter und erstmal meine momentane Creme so hoffe ich , dass diesmal die Haut nicht austrocknet , Nachts aber dann volles Programm [/QUOTE/

Magst Du mir verraten, welches das ist? Ich bin immer auf der Suche nach tollen Seren!
    LG masebeke

[QUOTE=masebeke;10292815]
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt auch entschlossen den Jdw zu behalten und lege los, die Hoffnung doch noch was gegen Pigmentflecken zu finden ist zu stark
    Hab allerdings tagsueber noch zum ASC ein Super Hyaluronserum drunter und erstmal meine momentane Creme so hoffe ich , dass diesmal die Haut nicht austrocknet , Nachts aber dann volles Programm [/QUOTE/

Magst Du mir verraten, welches das ist? Ich bin immer auf der Suche nach tollen Seren!
    Schau mal bei Klotz Labs , ist aber kein HS Produkt..fuer mich das beste Hyaluronserum, dass ich je benutzt habe
    Alle anderen waren wie Wasser und haben nix gebracht

LaBouche
    Besucher

[QUOTE=dryskin;10293309]
    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Klotz Labs , ist aber kein HS Produkt..fuer mich das beste Hyaluronserum, dass ich je benutzt habe
    10ml 59,- Euro

[QUOTE=LaBouche;10293356]

10ml 59,- Euro
    Haben grad Angebot, ist schon teuer, aber sehr ergiebig und seeehr gut

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Tolle Idee. Bitte berichte unbedingt, ob es Dir etwas bringt.
    Liebe Grüße Dicky

LaBouche
    Besucher

[QUOTE=dryskin;10293562]
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Haben grad Angebot, ist schon teuer, aber sehr ergiebig und seeehr gut
    werde ich mir die kleine Flasche besorgen und testen wenn schön macht!

Allwissend Avatar von masebeke

[QUOTE=dryskin;10293309]
    Danke für Antwort!
    Wahnsinn, der Preis
    Das muß aber dann schon wirklich gaaanz toll sein! Freut mich, daß Du Dein Hyaluronserum gefunden hast, ich muß da erst in mich gehen, ob das nicht meine persönliche Schmerzgrenze in puncto Preis erreicht.

La Bouche, ich wünsch´ Dir viel Spaß beim TEsten!
    LG masebeke

LaBouche
    Besucher

[QUOTE=masebeke;10293818]

Danke für Antwort!
    Wahnsinn, der Preis
    Das muß aber dann schon wirklich gaaanz toll sein! Freut mich, daß Du Dein Hyaluronserum gefunden hast, ich muß da erst in mich gehen, ob das nicht meine persönliche Schmerzgrenze in puncto Preis erreicht.

La Bouche, ich wünsch´ Dir viel Spaß beim TEsten!
    werde mir das Serum über die Pharmazentralnummer direkt in der Apotheke bestellen bekomme da Prozente

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ein Apothekenpreisvergleich hat mir HIER den günstigsten Preis angezeigt. Mit Versand unter 29 Euro. Das ist doch schon ein ganz anderer Preis.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    sternschnuppe

Das ist bei mir ganz genauso... ein bisschen körnig, nicht wirklich homogen(x-treme). Außerdem ist es nicht ganz einfach zu dosieren. Ich habe mal ein bisschen auf die "Tube" gedrückt, damit was rauskommt, und schon hatte ich viel zu viel herausgedrückt. Habe es dann auf meinen Handrücken verteilt. Natürlich nicht punktuell sondern großflächig und reichlich... bin gespannt, ob sich da wirklich was verändert.
    Merryl,

hab extra bei BJ angerufen und mit Frau Hader gesprochen: Die X-trem sollte eigentlich eine homogene Creme sein, nix mit Körnchen !
    Deshalb Umtausch vom angefordert.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Merryl,

hab extra bei BJ angerufen und mit Frau Hader gesprochen: Die X-trem sollte eigentlich eine homogene Creme sein, nix mit Körnchen !
    Deshalb Umtausch vom angefordert.
    Guten Morgen, Sternschnuppe,

tausend Dank für die Info! Kam mir auch komisch vor. Werd ich dann vermutlich auch umtauschen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

bin auch beim Joker schwach geworden, heute oder morgen müsste er kommen. Bin schon ganz gespannt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

[QUOTE=LaBouche;10293833]

werde mir das Serum über die Pharmazentralnummer direkt in der Apotheke bestellen bekomme da Prozente
    Bouchi, mabeske ,
    Fragt doch erstmal nach Probe, der Preis ist ja wirklich hoch
    Bouchi Prozente klingen guuut

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ein Apothekenpreisvergleich hat mir HIER den günstigsten Preis angezeigt. Mit Versand unter 29 Euro. Das ist doch schon ein ganz anderer Preis.

So mein erste Nacht mit dem JDW:
    Die Ampulle riecht wirklich gewoehnungsbeduerftig..bischen zwischen Babypuder und Pippi , Duft verfliegt dann aber
    ASC Konsistenz wie der alte
    NC macht reichhaltigen Eindruck
    Haut heute morgen ganz entspannt, keine Trockenheit, mal abwarten

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

2.) Natürlich ist alles versiegelt. Das einzige, was mich irritiert: warum liegen extra Plastikdeckelchen/Versiegelungen(?) dabei? Hätte man sich meiner Meinung nach ruhig sparen können - hätte aber gerne einen kleinen Spatel gehabt

3.) Der Duft der Creme erinnert wirklich etwas an Penatencreme (hab ich hier auch schon gelesen). Ist dezent und unauffällig. Ich denke gleich an meine beiden "Kleinen", als diese noch knuffig und süß in ihrem Nickistrampler - hhmmm (finde ich zumindest).

Habe die Creme natürlich auch getestet: Genau das richtige für Mischhaut! Wenn mann etwas trockene Mischhaut hat (so wie ich), könnte schon sein, dass man ggfs. ein Serum drunter nimmt - muss ich aber erst mal abwarten, ich werde auf alle Fälle erst einmal Solo testen. Vom Hautgefühl her muss ich sagen, dass es schon "gesättigt" ist.

Alles in allem ein schöner Joker. Wenn ich nicht so anfällig für neue Dinge wäre, würde ich mir den Joker tatsächlich nochmal bestellen. Ich glaub, ich bin ein wenig verliebt

Ach: die Ampullen habe ich noch nicht geöffnet. Falls die Dinger wirklich so schrecklich riechen wie beschrieben wird: Augen zu und durch. Der "Duft" wird ja recht schnell verfliegen... hauptsache das Ergebnis stimmt
    Hallo Klärchen,

erstmal Danke für deinen ausführlichen Bericht!

Ich bin ja auch so empfindlich was Gerüche anbetrifft und es freut mich, dass du meinen Eindruck bestätigt hast!

Die Tiegel sind wirklich toll, die Schönsten, die ich je hatte. Der Geruch der Ampullen ist ähnlich, nix mit Augen zu und durch.

Die solltest du auf jeden Fall mal testen. Ich hatte ja geschrieben, dass mir die Creme nicht reichhaltig genug ist. Schön ist aber, dass man in der T-Zone keinen Fettglanz mehr hat. Nehme nun einfach für die trockeneren Stellen ein Serum drunter. Habe jetzt mal mit den Time Code Ampullen angefangen und ich bin absolut begeistert. Die duften auch so lecker. Bereits nach zwei Tagen Anwendung bemerkt man schon eine deutliche Straffung! Ich find, dass ich die letzte Zeit so müde aussah, nun, meine ich, wärs besser!

Die Enzymkur ist echt der Hammer! Wer wirklich unter Pickelchen, Unterlagerungen und Pigmentflecken leidet, sollte sich die Kur bestellen! Ich nehme sie jetzt seit Freitag, also heute den vierten Tag. Nun kann man bei mir deutliche Verbesserungen sehen. Ich hatte kleine Flecken an den Wangen, mein Mann fands jetzt nicht schlimm und hat so gar kein Verständnis, und meinte das sähe aus wie Sommersprossen, nun ja. Und dann hatte ich da noch Sonnenschäden auf den Schultern und auf dem oberen Rücken. Jeder meinte, die Flecken bekommst du nie wieder weg und was meint ihr? Sie verschwinden, sie verschwinden in der Tat. Sie sind zwar noch nicht ganz weg, aber sehr, sehr viel heller geworden. Ich denke, die Enzymkur werde ich mir in jedem Falle nochmal nachbestellen. Leider habe ich bereits schon 1 1/2 Fläschen geleert und die dritte haben die Jungs in Anbruch. Nun ist ja auch ein große Fläche und ich werde dran bleiben!

Klärchen, das mit der Packstation werde ich mir auch überlegen, möchte mir das auch nicht anhören, wenn es ihm mal wieder zuviel wird. Muss mir mal was einfallen lassen, leider sind ja auch die kleinen 50 mler sehr schnell leer! Bei mir halten sie nur 4 bis 6 Wochen. Bisher hatte ich immer die großen 200 ml Tiegel von Vitasens und die halten ja nun mindesten drei Monate. Da muss man dann nicht so oft nachbestellen! Obwohl er eigentlich ansonsten immer Verständnis hat! Dann möchte ich mir ja noch die neue Creme von Vitasens aus dem Angebot sicher, die neue Lifting Concept und dann möchte ich mir ja auch noch im Dezember die neuen Charakterdüfte von Beate Johnen gönnen.

Den Adventskalender hab ich schon, da freu ich mich auch sehr drauf!

Liebe Grüße Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    bin auch beim Joker schwach geworden, heute oder morgen müsste er kommen. Bin schon ganz gespannt
    Hallo Lady,

ich denke, das wird genau das Richtige für dich sein! Die Creme ist angenehm in der Konsistenz und sie mattiert schön und der Glanz in der T-Zone ist verschwunden. Und der Teint wird auch ebenmäßiger, musst aber auf jeden Fall die Enzymkur gleichzeitig mit verwenden!

Grüße Möwchen

Moewchen67
    Besucher

So mein erste Nacht mit dem JDW:
    Die Ampulle riecht wirklich gewoehnungsbeduerftig..bischen zwischen Babypuder und Pippi , Duft verfliegt dann aber
    ASC Konsistenz wie der alte
    NC macht reichhaltigen Eindruck
    Haut heute morgen ganz entspannt, keine Trockenheit, mal abwarten

Das freut mich für dich! Hört sich doch supi an!

Was mich betrifft, ist es doch ganz gut mal zu wechsel. Ich geb ja nicht so schnell auf, solange keine allergischen Reaktionen vorliegen. Ich hatte vorher eine sehr viel reichhaltiger Creme benutzt und ich denke, meine Haut ist "faul" geworden. Nun, nach einigen Tagen, fängt sie wieder an selbst zu produzieren, dennoch brauch ich tagsüber noch ein Serum drunter. In Verbindung mit den Time-Code-Ampullen echt klasse, ist ne gute Kombi, und nun bin ich doch ganz zufrieden!

Meine Laune...
    Happy

mache ich, meine haut ist ja so unrein, grad einmal im Monat und sobald alles halbwegs abgeheilt ist, kommen schon die nächsten Unreinheiten . Und irgendwann ist man nur noch am abdecken

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    mache ich, meine haut ist ja so unrein, grad einmal im Monat und sobald alles halbwegs abgeheilt ist, kommen schon die nächsten Unreinheiten . Und irgendwann ist man nur noch am abdecken
    Ach herrje, das Problem habe ich in deinem Alter auch gehabt, das ist echt nervig und meistens sind dann Pigmentflecken, diese sogenannte Aknenarben, geblieben. Aber das geht alles vorbei. Gerade bei hormonellen Umstellung wie Geburt usw. das dauert ein wenig. Aber das Set wird dir helfen, ich denke, das ist wirklich genau richtig für deine Haut und auch nicht zu fettig, was ja nun bei unreiner Haut auch sehr wichtig ist!

Für den Übergang zum Abdecken kann ich dir die BB-Creme von Vitasens sehr empfehlen, da gerät man dann nicht in den Teufelskreis, meistens wird es durch Make-up noch schlimmer. Das beruhigt die Haut und deckt wirklich super ab und ist auch noch einigemaßen günstig! Ich habe damals für 230 ml knapp 20 Euro bezahlt und das hält wirklich ewig!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Bin dann mal weg! Drück dir die Däumchen!

Meine Laune...
    Happy

ja die blöden Narben :leiderja:

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich! Hört sich doch supi an!

Was mich betrifft, ist es doch ganz gut mal zu wechsel. Ich geb ja nicht so schnell auf, solange keine allergischen Reaktionen vorliegen. Ich hatte vorher eine sehr viel reichhaltiger Creme benutzt und ich denke, meine Haut ist "faul" geworden. Nun, nach einigen Tagen, fängt sie wieder an selbst zu produzieren, dennoch brauch ich tagsüber noch ein Serum drunter. In Verbindung mit den Time-Code-Ampullen echt klasse, ist ne gute Kombi, und nun bin ich doch ganz zufrieden!
    Moewchen ,
    Eigentlich hab ich ja auch eher trockene Haut, dachte ich zumindestens. Allerdings bei Isomers sah die Sache nach gewisser Zeit anders aus.Denke es kommt schon auf die Aufnahme der Wirkstoffe in der Haut an
    Werde also jetzt mit Zusatzserum den JDW ausprobieren, bei dem teuren Serum muss ich Ersatz fuer den Doc finden