Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 139 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin hat das Set gekauft, und weil ich doch wieder rumschwankte wegen meiner Rötungen konnte ich es Testen.

Es gab mal eine Super teure Creme von Perricone (das wissen sicher einige) da musste man auch die Luft anhalten, so grausig roch das. Anfangs riecht der Age Spot total lieblich und dann schlägt dieser Geruch durch, ich dachte was um alles in der Welt ist das? Und genau an diese Perricone Creme erinnert mich das.

Deswegen habe ich mich nur zum Rouge Balance noch durchgerungen.
    Shaleena, ich habe nur die Augencreme behalten. Leider merke ich auch nach fast einer Wochen keinen Effekt.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

nehme jetzt Tone Control JdW seit einer knappen Woche und bin immer noch sehr zufrieden, habe mir bei BJ direkt noch einmal ein Set und die BB Cream nachgeordert. Das ist meine Linie. Verwende aber noch ein zusätzliches Serum nach der Ampulle.

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen!

So, zweiter Tag mit dem Joker ist "durch". Ich habe jetzt die Enzym-Ampullen morgens und abends verwendet. Vielleicht doch ein wenig viel, ich glaube für meine Haut ist abends ausreichend. Morgens stört es mich, dass ich erst einmal eine leichte Rötung durch die Ampullen bekomme, abends ist es mir ja egal. Aber Wirkung zeigen die Ampullen ja nun wirklich recht schnell. Ich dachte grad, ich schau' vielleicht falsch....: meine blöde Unterlagerung, mit der ich schon seit Ewigkeiten herumeier und welche einfach nicht verschwinden wollte (auch nicht durch EG's Nightwonder, welches ich sonst aber sehr mag) ist kaum noch zu erkennen. Unfaßbar!! Eigentlich wollte ich die Ampullen meiner 2.Bestellung meiner Schwiegermutter mit zu Weihnachten schenken (Alibifunktion, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich DAS fertig bringe...
    Der mattierende Effekt der Tagescreme hält bei mir aber nur bis mittags. Dann ist Ende. Ist aber auch nicht tragisch, da ich sonst viel früher schon wieder glänze - und, vielleicht legt sich dies ja noch im Laufe der nächsten Wochen. Die Haut muss ja auch Zeit haben, sich zu "regenerieren", oder was meint Ihr?
    Hmmmm, warten wir's mal ab...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Ist aber auch nicht tragisch, da ich sonst viel früher schon wieder glänze - und, vielleicht legt sich dies ja noch im Laufe der nächsten Wochen. Die Haut muss ja auch Zeit haben, sich zu "regenerieren", oder was meint Ihr?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von *sparkle*

Tone Control ist meine erste Linie von Beate. Seit dem 30.10. nutze ich das Age Spot Complete Set. Seit dem 03.11. zusätzlich die Activating Ampullen sowie Tages- und Nachtcreme. Bei mir hat sich seit dem Gebrauch nichts am Hautbild verändert. Kein Verblassen der Pigmentstörungen oder Rötungen, kein neues Hautgefühl. Alles wie gehabt. Aber, um ehrlich zu sein, erwarte ich das auch gar nicht in der kurzen Zeit. Ich habe mich innerlich auf 8 Wochen eingestellt, um ein wahrnehmbares Verblassen der Pigmentstörungen und/oder Rötungen zu sehen. Daher versuche ich, mit der Linie am Ball zu bleiben, weiterzucremen und werde zwischendurch berichten, ob sich ein Erfolg bei meiner Haut einstellt. Ein Erfolg wäre für mich ein Rückgang der Pigmentstörungen und Rötungen.
    Geändert von *sparkle* (11.11.2012 um 21:34 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe ja auch das AdT von Beate bestellt aber noch nicht bekommen. Ich hoffe, dass diese Produkte was bewirken, obwohl ich eigentlich schon sehr zufrieden bin mit dem Serum von Vichy "Idealia". Das hat in den letzten zwei Wochen meinen Teint schon merklich aufgehellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Hallöchen,

gestern Abend habe ich meinen Sohn seit Freitag das erste Mal wieder am Kühlschrank getroffen. Heranwachsende sind wie die Termiten, kommen nur noch zum Essen und Schlafen nach Hause! Obwohl ich dennoch froh bin, dass sie nicht ständig am Computer hängen und irgendwelche "Ballerspiele" spielen, OT Ende! Was ich sagen möchte, auch bei jungendlicher Problemhaut gibts eine Lösung. Die Enzymkur hat voll angeschlagen, die Haut ist viel reiner und weniger gerötet. Schade, dass ich nicht noch ein Set bestellt habe! Er hat schon nach Nachschub gefragt, eine Ampulle hab ich noch, natürlich bekommt er sie, obwohl ich sie auch gerne verwendet hätte.

Was das anfängliche Trockenheitsgefühl anbetrifft, habe ich bei den Kundenbewertungen gelesen, dass noch einige dieses Gefühl hatten, was aber nach einiger Zeit komplett verschwunden ist! Kann ich bestätigen Gestern habe ich nur die Nachcreme gebraucht und alles gut!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Eine bitte an Frau Johnen!

Bitte eine Teint Controll Körpflege herstellen! Leider sind diese Probleme nicht nur aufs Gesicht und auf die Hände beschränkt! Das wär echt top!

Liebe Grüße
    Möwchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Habe direkt bei BJ auch schon nachgefragt, was tun, wenn mir die Tone Control nicht reichhaltig genug erscheint.
    Anwort: Die Haut würde sich nach einigen Tagen auf die Serie "einstellen", aber pimpen mit Öl wäre auch eine Option.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von masebeke

[QUOTE=dryskin;10294441]
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bouchi, mabeske ,
    Fragt doch erstmal nach Probe, der Preis ist ja wirklich hoch
    Bouchi Prozente klingen guuut

Danke für den Tipp. Auf die Idee bin ich selber wieder mal nicht gekommen.
    Hab´soeben nach Proben gefragt, bin gespannt, ob ich welche bekomme.
    LG masebeke

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ein Apothekenpreisvergleich hat mir HIER den günstigsten Preis angezeigt. Mit Versand unter 29 Euro. Das ist doch schon ein ganz anderer Preis.
    Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, uns einen günstigeren Preis zu finden.

Das klingt wirklich schon anders - aber ich warte jetzt mal ab, ob ich Proben bekomme!

Danke nochmal!
    LG masebeke

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Habe direkt bei BJ auch schon nachgefragt, was tun, wenn mir die Tone Control nicht reichhaltig genug erscheint.
    Anwort: Die Haut würde sich nach einigen Tagen auf die Serie "einstellen", aber pimpen mit Öl wäre auch eine Option.
    Du Stern-Schnuppe, bist mir gar nicht schnuppe, heppa!

Hab im neuen Bärbel Drexel Katalog gesehen, die haben das tolle Arganöl im Angebot. Weihnachtspreis 50 ml für 6,90 Euro!

Nehme im Moment ergänzend die Time-Code Ampullen am Abend oder das schöne Lifting-Serum am Morgen als zusätzlichen Feuchtigkeitsbooster dazu! Geht prima! Aber eigentlich brauche ich das nicht mehr unbedingt, hatte ich ja bereits geschrieben!

Grüße Möwchen

Inventar Handel & Gewerbe

[QUOTE=masebeke;10296968]
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp. Auf die Idee bin ich selber wieder mal nicht gekommen.
    Hab´soeben nach Proben gefragt, bin gespannt, ob ich welche bekomme.
    Super
    Ich bin immer noch begeistert
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Sternschnuppe ,
    Fuer mich waren im Winter auch alle Cremes nicht reichhaltig genug..ich nehm jetzt Hyaluronserum drunter ,am Anfang leichtes Spannen und jetzt am 3. Tg alles super!
    Hoffe es bleibt so, da bis jetzt im Winter nicht mal der Doc ausreichend war..

Moewchen - das Drexel Lifting-Serum kann man eigentlich als Feuchtigkeitsspender immer und zu/unter jeder Pflege nehmen. Macht sich gut für die Augenpartie (ich vertrag es zumindest auch rund ums Auge unter einer anderen AC sehr gut).

Wow, das ging ja megaschnell. Habe gerade die Antwort erhalten, daß sie mir sehr gerne Proben zukommen lassen.

Ich freue mich!
    LG masebeke

Moewchen67
    Besucher

Moewchen - das Drexel Lifting-Serum kann man eigentlich als Feuchtigkeitsspender immer und zu/unter jeder Pflege nehmen. Macht sich gut für die Augenpartie (ich vertrag es zumindest auch rund ums Auge unter einer anderen AC sehr gut).
    Danke für den Tip!

Bisher habe ich die Augen immer ausgespart, da bin ich so super empfindlich und habe mich bisher nicht getraut! Werds mal versuchen!

Liebe Grüße Möwchen

Inventar Avatar von kotek

Hi.
    Gestern habe ich mein Paket erhalten.

Den Joker (Tone Control) habe ich heute angefangen zu nehmen-ich bin gespannt.
    Diese 3 Ampullen WANN muss/sollte ich die nehmen??
    Morgens/Abends? Unter der Tagespflege?? Muss ich die alle hintereinander aufbrauchen oder 1 Ampulle pro Monat oder alle 2 Wochen???

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hi.

Morgens/Abends? Unter der Tagespflege?? Muss ich die alle hintereinander aufbrauchen oder 1 Ampulle pro Monat oder alle 2 Wochen???
    Ich nehm sie abends unter den ASC und die NC, meine es haette auch jemand geschrieben 2 mal sei zuviel

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hi.

Hallo Kotek
    Ich habe die Ampullen morgens und abends genommen, fand aber, nach 2 Tagen, dass mir eine Anwendung am Tag reicht. Nehme die Ampullen jetzt nur noch abends vor der Nachtcreme. Und ich nehme die drei Ampullen jetzt hintereinander weg. Man muss bestimmt eine Weile "am Ball bleiben", um Erfolge zu haben. Soll ja eine Art "mildes Peeling" sein und wenn schon sorgfältig gepeelt werden soll, dann bestimmt durch die Länge der Anwendung..., oder klingt das Blödsinnig

Meine Laune...
    Fine

genau so mach ich es auch, nehme die Ampullen jetzt durch, eine reicht bei mir sogar eine Woche, nehme sie morgens und abends.

Shawnee
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

gestern Abend habe ich meinen Sohn seit Freitag das erste Mal wieder am Kühlschrank getroffen. Heranwachsende sind wie die Termiten, kommen nur noch zum Essen und Schlafen nach Hause! Obwohl ich dennoch froh bin, dass sie nicht ständig am Computer hängen und irgendwelche "Ballerspiele" spielen, OT Ende! Was ich sagen möchte, auch bei jungendlicher Problemhaut gibts eine Lösung. Die Enzymkur hat voll angeschlagen, die Haut ist viel reiner und weniger gerötet. Schade, dass ich nicht noch ein Set bestellt habe! Er hat schon nach Nachschub gefragt, eine Ampulle hab ich noch, natürlich bekommt er sie, obwohl ich sie auch gerne verwendet hätte.

Was das anfängliche Trockenheitsgefühl anbetrifft, habe ich bei den Kundenbewertungen gelesen, dass noch einige dieses Gefühl hatten, was aber nach einiger Zeit komplett verschwunden ist! Kann ich bestätigen Gestern habe ich nur die Nachcreme gebraucht und alles gut!

Liebe Grüße
    Möwchen

Möwchen

Tone Control Activating Ampoules - Hautkur Bestellnr. 337306

Moewchen67
    Besucher

Mir war zeimal am Tag zuviel! Ist auf jeden Fall einer Fruchtsäure-Behandlung vorzuziehen!

Leider sind meine schon aufgebraucht! Wie gesagt, nicht nur von mir alleine! Leider gibt es sie im Moment nicht einzeln nachzukaufen.

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    Möwchen

Tone Control Activating Ampoules - Hautkur Bestellnr. 337306
    Danke, dir hab gerade noch gejammert! Dann werd ich mal bestellen!

Moewchen67
    Besucher

Die sind einzeln ja fast genauso teuer wie im AdT! Die Versandkosten kommen ja auch noch drauf!

Moewchen67
    Besucher

Meinte natürlich den Jocker!

Ich gebe jetzt immer das Pröbchen vom Age Spot Corrector unter meine Creme.

Einen Riesenunterschied kann ich nicht ausmachen, aber die eine Stelle ist ohnehin kaum noch zu sehen, die hat sich mit der normalen Pflege von ganz allein total gebessert.
    Es gibt noch eine andere kleine Stelle - mal sehen, was sich da tut.

Erstmal - das AdT (Age spot) scheint wirklich was zu bewirken. Habe seit enigen Tagen gezielt Flecken auf den Handrücken behandelt und die erscheinen mir schon um einiges heller geworden zu sein.

Aber - die Konsistenz der X-treme Creme. Erste Tube ganz merkwürdig krisselig. Ich hab extra bei BJ direkt angefragt und dort die Auskunft erhalten, die Creme müsse eigentlich normal homogen sein. Umtausch vom heute abend ausgepackt - gleiche konsistenz, kommt mir sogar noch krümeliger vor. Die Partikel lösen sich zwar bei cremen auf, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.
    Wer hat denn noch das AdT-Set und kann mir was zur Qualität der Creme sagen?

Erstmal - das AdT (Age spot) scheint wirklich was zu bewirken. Habe seit enigen Tagen gezielt Flecken auf den Handrücken behandelt und die erscheinen mir schon um einiges heller geworden zu sein.

Aber - die Konsistenz der X-treme Creme. Erste Tube ganz merkwürdig krisselig. Ich hab extra bei BJ direkt angefragt und dort die Auskunft erhalten, die Creme müsse eigentlich normal homogen sein. Umtausch vom heute abend ausgepackt - gleiche konsistenz, kommt mir sogar noch krümeliger vor. Die Partikel lösen sich zwar bei cremen auf, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.
    Wer hat denn noch das AdT-Set und kann mir was zur Qualität der Creme sagen?
    Ist bei mir aehnlich, hab die Tube mal dolle geschuettelt und bischen geknetet, es wurde besser

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ist bei mir aehnlich, hab die Tube mal dolle geschuettelt und bischen geknetet, es wurde besser
    dryskin, kannst du bei dir auch schon Effekte verzeichnen?

Guten Morgen, zusammen!

Anlass meiner Anmerkung zur Tagescreme

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Tone Control - Day Cream:
    Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Caprylic/Capric Triglyceride, Isohexadecane, Polyglyceryl-3 Methylucose Distearate, Glycerin, Tapioca Starch, Glyceryl Stearate, Sodium Potassium Aluminium Silicate, Persea Gratissima Oil, Stearyl Alcohol, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Ocean Gold, Lysine Hydrochloride, Lecithin, Tocopheryl Acetate, Silica, Propanediol, Titanium Dioxide, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Alcohol, Citric Acid.
    ist diese Bewertung beim

Madeira, 8.11.12
    Parabene und Aluminium
    Werden dieses Set wegen der Inhaltsstoffe (Überschrift) nicht testen. War entsetzt, als ich Aluminium las, wo es jetzt gerade so große Aufregung deswegen in den Deos (Brustkrebsgefahr) gibt.
    War immer ein BJ-Fan, warum jetzt das? Würde keinen einzigen Stern vergeben, wenn das möglich wäre.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u33920515.html

Ja, ... lesen heißt nicht wissen ... und wer (richtig) lesen kann ist im Vorteil. Ich würde gerne sehen wie viele Alu Trinkflaschen, Dosen und Tuben (und deren Inhalt) im Haushalt herum stehen.
    Für manche ist es ja gang und gäbe Vieles in einen Topf zu werfen, was eigentlich nicht zusammen gehört.

Aluminium ist nicht gleich Aluminium. In u.a. z.B. Deos sind meist Aluminium Chloride, Aluminium Chlorhydrate etc. Diese sind wasserlösliche Formen, bei denen sich freies Al abspalten kann, d.h. Al wird herausgelöst.

Bei obigem INCI handelt es sich um Kaliumaluminiumsilikat, das aus Quarzsand gewonnen wird, auch Kieselsalz / E 555.
    Dann gibt es noch E 551 Kieselsäure / Siliziumdioxid.
    Silikatkristalle sind anzutreffen z.B. in pulverförmigen Lebensmittel, um diese rieselfähig zu halten. Bei Aluminiumsilikaten sind die Bindungsverhältnisse sehr fest, sodass sich Al nicht herauslöst.

In diesem Sinne: ein schönes Eincremen mit großartigen sichtbaren Erfolgen

und

ein wundervolles Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt

hat jemand an einem fast neuen AGE Cube von beate interesse ?

Zitat Zitat von jadmanx Beitrag anzeigen
    hat jemand an einem fast neuen AGE Cube von beate interesse ?
    Lesen der Forenregeln wäre nicht schlecht!

Du meinst wohl den Age Coup.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von Lucie

Sofia
    für die Aluminium-Erklärung
    ich hatte zwar die Bewertung beim noch nicht gelesen, wäre aber bestimmt irritiert gewesen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Sofia
    ich hatte zwar die Bewertung beim noch nicht gelesen, wäre aber bestimmt irritiert gewesen
    Genauso geht es mir auch.

Danke an Sofia, ein sehr erhellender und beruhigender Beitrag.

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Sofia
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch.

Danke an Sofia, ein sehr erhellender und beruhigender Beitrag.
    Gern geschehen,

dryskin, kannst du bei dir auch schon Effekte verzeichnen?
    Schnuppe , ist noch zu ein kurzer Zeitraum, denke wir muessen dem Produkt mind. 4 Wochen geben, wenn nicht sogar laenger
    Haut sieht aber mit den Produkten bis jetzt gut aus und es sind auch noch keine Pickel da..hoffe es bleibt so und die laestigen Pigmentflecken verschwinden

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe Beautyjunkies,
    bin (fast) neu hier (hab schon lange immer mal mitgelesen und da ich seit jetzt knapp einer Woche auch die neue Tone Control Linie verwende mal meine Erfahrungen:
    Anfangs kamen mir die Cremes zu wenig reichhaltig vor und ich verwende nun einfach ein Serum (JW oder was grade da ist) drunter. Nach knapp einer Woche kommt mir meine Haut nun beruhigter, ein bisschen ebenmäßiger vor und zur "Kontrolle" mach ich jeden Tag ein Foto , damit ich Vergleiche hab.

Leider hab ich beim die passende Augencreme nur mehr auf Warteliste ergattert und die wird und wird nicht geliefert . Auf meine tel. Nachfrage wurde mir recht pampig erklärt, dass das nun halt mal so ist und ich warten solle - ja aber genau das will ich ja nicht und darum hab ich mir diese jetzt über die HP von BJ direkt schicken lassen.

Auf die warte ich jetzt noch sehnsüchtig und momentan gibts Tages- und Nachtcreme direkt bis unter die Augen - und was soll ich sagen, meine Augenschatten sind echt schon besser geworden.

Aber was für mich das Beste an der Linie ist - mein Bare Minerals Make Up halt seit ich diese Cremes verwende auch ohne Primer drunter toll. Das war vorher anders, es wurde irgendwann teils von meiner Haut geschluckt und ich sah aus wie gescheckt, wenn ich mich nicht nachgeschminkt habe.

Wie gesagt, noch in der Testphase, doch die ersten Ergebnisse sind schon nicht von schlechten Eltern und wenn das so weitergeht darf diese Linie in meinen eh schon übervollen Cremeschrank einziehen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Hallo Betty07,

ich verwende auch Bare Minerals und ich habe auch den Eindruck das alles besser hält, dank Tone Control, eigentlich brauche ich gar kein Mineral Veil mehr drüber.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo Betty07,

ich verwende auch Bare Minerals und ich habe auch den Eindruck das alles besser hält, dank Tone Control, eigentlich brauche ich gar kein Mineral Veil mehr drüber.
    Hallo Marty,
    erstmal vielen Dank für das nette
    Noch verwende ich Veil, vielleicht auch aus Gewohnheit - mal sehen wie lange noch
    Ich werde weiter berichten ...die täglichen Fotos, so ungeschminkt sind zwar aber egal, solang sie mir helfen zu sehen ob die Cremes wirklich was bringen.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07