Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 139 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Also so langsam glaube ich, ich hätte Tone Control doch bestellen sollen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Schnuppe , ist noch zu ein kurzer Zeitraum, denke wir muessen dem Produkt mind. 4 Wochen geben, wenn nicht sogar laenger
    Haut sieht aber mit den Produkten bis jetzt gut aus und es sind auch noch keine Pickel da..hoffe es bleibt so und die laestigen Pigmentflecken verschwinden
    dryskin, natürlich hast mit dem kurzen Zeitraum recht. Bin ja auch immer verwundert/verärgert, wenn beauties Prdoukte nach drei Tagen madig machen, weil sie keine Wirkung sehen (Unverträglichkeit oder Allergien sind natürlich was anderes).
    Aber ich frage nach, weil ich eben erstaunlicheweise den Eindruck habe, dass sich bei mir nach ganz kruzer Zeit eine Verbesserung bei den Altersflecken auf den Händen abzeichnet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Klärchen2
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Da ich leider in der Woche meist nicht dazu komme mich zu melden , möchte ich heute mal meinen Eindruck der Tone Control nach einer Woche Anwendung beschreiben. Ich finde ja auch, dass man einer Hautpflege mal gute 4 Wochen Zeit geben sollte, um letztendlich feststellen zu können ob und wie si wirkt, bzw. ob Sie einem bekommt. Ich hatte schon oft das Gefühl, ich würde von einer Creme Unterlagerungen bekommen und im Nachhinein war's dann wohl doch eher hormonell oder stressbedingt
    So, zurück zum Thema:
    Ich hab da ja eine Unterlagerung, welche seit Jahren meine "Begleiterin" ist. Geht einfach nicht weg. Dummer kleiner "Huggel"... Aber: sie wird tatsächlich kleiner. Dafü allein würd ich die Linie wieder verwenden. Und irgedwie sieht meine Haut gleichmäßiger aus. Nicht so, dass ich gleich in Ohnmacht falle und bei Beatchen die Vorräte plündere, aber doch so, dass ich morgens keinen Puder mehr nehme um alles irgendwie "anzugleichen".
    Ich bin ja eher so der Typ Mischhaut, welcher ab und an auch mal zur Trockenheit neigt, und habe daher auch etwas größere Poren. Auch hier scheint die Serie zu wirken. Bin ja mal gespannt wie es sich entwickelt...

Klärchen2
    Besucher

sry, irgendwie kann ich heut nicht schreiben - Rechtschreibfehler bitte überlesen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Erstmal - das AdT (Age spot) scheint wirklich was zu bewirken. Habe seit enigen Tagen gezielt Flecken auf den Handrücken behandelt und die erscheinen mir schon um einiges heller geworden zu sein.

Aber - die Konsistenz der X-treme Creme. Erste Tube ganz merkwürdig krisselig. Ich hab extra bei BJ direkt angefragt und dort die Auskunft erhalten, die Creme müsse eigentlich normal homogen sein. Umtausch vom heute abend ausgepackt - gleiche konsistenz, kommt mir sogar noch krümeliger vor. Die Partikel lösen sich zwar bei cremen auf, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.
    Wer hat denn noch das AdT-Set und kann mir was zur Qualität der Creme sagen?

ist bei mir auch so Schnuppe ...und hätte ich nicht den Eindruck daß ein ganz ganz fieser Pigmentfleck an der Schläfe leicht blasser würde, hätt ich das ganze schon retouniert...aber so wart ich mal noch ab

Ist bei mir aehnlich, hab die Tube mal dolle geschuettelt und bischen geknetet, es wurde besser
    Hab ich auch gemacht dryskin ..aber viel besser wurde es nicht
    LG, blue

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich hab gestern die softening lotion von sensesation bekommen. ich hatte das aktions-doppelpack geordert. hab sie am abend gleich ausprobiert. ein wenig war ich irritiert, weil die lotion so wässrig ist. ich dachte eigentlich an etwas milchigeres. der duft ist für meine begriffe etwas zu intensiv, aber ok. die haut fühlt sich danach wirklich schön weich und gut durchfeuchtet an.

ich habe gestern abend strixx (lotion und NC) darüber aufgetragen. sehr angenehm. heute früh war meine haut noch immer gut durchfeuchtet. ich hatte zwei gerötete stellen - was aber am unmenschlich frühen aufstehen gelegen sein könnte.

heut früh dann wieder die softening lotion. drüber dann von UF das elixier und die creme. mein gesicht fühlt sich perfekt an. ich dachte, dass die UF-sachen allein schon genial sind. aber mit der softening lotion drunter fühlt sich meine haut gleich noch mehr wohl! und gut an

ich bins zufrieden. bin jetzt im 49. lebensjahr, hab schon viel an kosmetik ausprobiert - aber so glücklich wie jetzt mit beate johnens produkten war ich noch nie!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich hab gestern die softening lotion von sensesation bekommen. ich hatte das aktions-doppelpack geordert. hab sie am abend gleich ausprobiert. ein wenig war ich irritiert, weil die lotion so wässrig ist. ich dachte eigentlich an etwas milchigeres. der duft ist für meine begriffe etwas zu intensiv, aber ok. die haut fühlt sich danach wirklich schön weich und gut durchfeuchtet an.

ich habe gestern abend strixx (lotion und NC) darüber aufgetragen. sehr angenehm. heute früh war meine haut noch immer gut durchfeuchtet. ich hatte zwei gerötete stellen - was aber am unmenschlich frühen aufstehen gelegen sein könnte.

heut früh dann wieder die softening lotion. drüber dann von UF das elixier und die creme. mein gesicht fühlt sich perfekt an. ich dachte, dass die UF-sachen allein schon genial sind. aber mit der softening lotion drunter fühlt sich meine haut gleich noch mehr wohl! und gut an

ich bins zufrieden. bin jetzt im 49. lebensjahr, hab schon viel an kosmetik ausprobiert - aber so glücklich wie jetzt mit beate johnens produkten war ich noch nie!
    Hi Andrea,
    das mit der Softening Lotion interessiert mich: nimmst du diese so als Serum-Ersatz? Ich bin noch auf der Suche nach etwas, was ich unter meine Tone Control Creme (bei Bedarf) nehmen könnte, ohne dass es mir zu viel ist. Klingt so, als sei die SL eher wässriger Konsistenz und daher gut geeignet...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo klärchen!

ja, sie ist fast wie wasser und sie liegt gar nicht auf, sondern flutscht gleich in die haut hinein. ich nehm die softening lotion unter allem anderen. dazu ist sie laut verpackungstext gedacht: unten drunter, um die haut für die optimale wirkung der emulsion vorzubereiten. wobei ich halt nicht die sensesation emulsion verwende, sondern andere serien.

ich wurde hier angefixt mit der softening lotion - vielleicht melden sich noch beauties, die bereits erfahrener sind mit dem produkt

als durchfeuchtung unten drunter find ich die lotion jedenfalls bisher genial.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Klärchen2
    Besucher

Vielen Dank! Werde die Lotion mal im Auge behalten

[QUOTE=bluestar;10306692]

ist bei mir auch so Schnuppe ...und hätte ich nicht den Eindruck daß ein ganz ganz fieser Pigmentfleck an der Schläfe leicht blasser würde, hätt ich das ganze schon retouniert...aber so wart ich mal noch ab

Genau, hab ja schon mal einen Umtausch gemacht, weil das Zeug anscheinend trotzdem wirklich was zu bringen scheint.
    Werd gleich mal mit dem hoffentlich wohlgesonnenen -service

[QUOTE=sternschnuppe_131;10306850]
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Genau, hab ja schon mal einen Umtausch gemacht, weil das Zeug anscheinend trotzdem wirklich was zu bringen scheint.

...und? was haben sie gesagt?
    LG, blue

[QUOTE=bluestar;10308266]
    [/TEXTMARKER]

...und? was haben sie gesagt?
    Angeblich ist nix bekannt, keine Reklamationen von anderen Kunden - also das kann ich mir nicht vorstellen. Auf der HP ist zumindest eine Bewertung, die die gleiche Konsistenz schildert.

Mitarbeiterin war nicht sonderlich kompetent und konnte keine konkrete Auskunft über evtl. Kulanz geben. Bekomme per Mail Info hierzu.
    Aber wenn es ein grundsätzlicher Fehelr wäre, würden mit Sicherheit mehr Leute meckern. Ich überlege, ob ich nicht nochmal neue Lieferung probieren soll

supreme
    Besucher

[QUOTE=sternschnuppe_131;10306850]

also der alte age spot in der großen flasche hat 0 gebracht. hab den nonstop weggecremt. inzwischen kaufe ich diese sorte creme überhaupt nicht mehr, egal von wem.

Guten Morgen, zusammen!

Hier die Vervollständigung der INCI

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen

Tone Control - Activating Ampoules

Flüssigkeit
    Aqua, Betaine, Sodium Lactate, Sodium PCA, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Maris Sal, Lactic Acid, Inositol, Urea, Niacinamide, Ocean Gold, Lysine Hydrochloride, Lecithin, Glycine, Fructose, Caprylyl/Capryl Glucoside, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum, Propanediol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Sulfate, Sodium Chloride, Alcohol, CI 19140.
    Pulver
    Maltodextrin, Carica Papaya Fruit Extract, Subtilisin

Irgendwie war ich schon im n und

Das Pulver befindet sich im Deckel. Deshalb muss der vorerst zugeschraubt werden, somit wird innen der "kleine Behälter" im Deckel geöffnet und die zwei Komponenten aktiviert.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

[QUOTE=sternschnuppe_131;10308705]

Angeblich ist nix bekannt, keine Reklamationen von anderen Kunden - also das kann ich mir nicht vorstellen. Auf der HP ist zumindest eine Bewertung, die die gleiche Konsistenz schildert.

Mitarbeiterin war nicht sonderlich kompetent und konnte keine konkrete Auskunft über evtl. Kulanz geben. Bekomme per Mail Info hierzu.
    Aber wenn es ein grundsätzlicher Fehelr wäre, würden mit Sicherheit mehr Leute meckern. Ich überlege, ob ich nicht nochmal neue Lieferung probieren soll
    ....ja aber bei mir ist die Konsistenz genauso...man kann es zwar wegcremen aber ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob es vllt. schlecht ist wenn es ja angeblich eine homogene Creme sein soll
    LG, blue

Antwort vom -Service: 15 Euo Kulanz = halber Kaufpreis.

bin mir noch nicht sicher, ob ich das annehme, Angebot ist zwar gut, aber ich möchte halt auch eine Creme, die wirkt.

also Mädels, falls ihr das gleiche Problem habt, ruft an und rekalmiert.

Ihr meint dieses Set?

Spot Corrector Creme 80 ml
    Spot Corrector X-Treme 15 ml

und davon den X-Treme Corrector?

Ich habe die INCI kurz überflogen. Es sind zwei Emulgatoren drinnen, vielleicht sind die nicht ausreichend, um eine homogene Konsistenz zu schaffen
    oder
    es gibt 2 verschiedene Chargen

Erstmal - das AdT (Age spot) scheint wirklich was zu bewirken. Habe seit enigen Tagen gezielt Flecken auf den Handrücken behandelt und die erscheinen mir schon um einiges heller geworden zu sein.

Aber - die Konsistenz der X-treme Creme. Erste Tube ganz merkwürdig krisselig. Ich hab extra bei BJ direkt angefragt und dort die Auskunft erhalten, die Creme müsse eigentlich normal homogen sein. Umtausch vom heute abend ausgepackt - gleiche konsistenz, kommt mir sogar noch krümeliger vor. Die Partikel lösen sich zwar bei cremen auf, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.
    Wer hat denn noch das AdT-Set und kann mir was zur Qualität der Creme sagen?

....ja aber bei mir ist die Konsistenz genauso...man kann es zwar wegcremen aber ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob es vllt. schlecht ist wenn es ja angeblich eine homogene Creme sein soll
    Ist bei mir aehnlich, hab die Tube mal dolle geschuettelt und bischen geknetet, es wurde besser
    dryskin, natürlich hast mit dem kurzen Zeitraum recht. Bin ja auch immer verwundert/verärgert, wenn beauties Prdoukte nach drei Tagen madig machen, weil sie keine Wirkung sehen (Unverträglichkeit oder Allergien sind natürlich was anderes).
    Aber ich frage nach, weil ich eben erstaunlicheweise den Eindruck habe, dass sich bei mir nach ganz kruzer Zeit eine Verbesserung bei den Altersflecken auf den Händen abzeichnet.
    Sternschnuppe, hast du beide verwendet?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Ihr meint dieses Set?

Spot Corrector Creme 80 ml
    Spot Corrector X-Treme 15 ml

und davon den X-Treme Corrector?

Ich habe die INCI kurz überflogen. Es sind zwei Emulgatoren drinnen, vielleicht sind die nicht ausreichend, um eine homogene Konsistenz zu schaffen
    oder
    es gibt 2 verschiedene Chargen
    Sofia, ich vemute, dass es verschiedene Chargen gibt, sonst wäre der Verriß des Sets wohl viel größer.

Ich habe für die Hände jeden Abend sowohl die Creme und punktuell die X-Treme Creme benutzt. Aufgrund der Konsistenz ist aus dem "punktuell" aber doch ein eher großflächiger Auftrag geworden.

Wie schon beschreiben, ich meine, die Flecken sind heller geworden (individuelles Einzelergebnis............)

Sofia, ich vemute, dass es verschiedene Chargen gibt, sonst wäre der Verriß des Sets wohl viel größer.

Ich habe für die Hände jeden Abend sowohl die Creme und punktuell die X-Treme Creme benutzt. Aufgrund der Konsistenz ist aus dem "punktuell" aber doch ein eher großflächiger Auftrag geworden.

Wie schon beschreiben, ich meine, die Flecken sind heller geworden (individuelles Einzelergebnis............)

Ich habe mir die Bewertungen vorher schon durchge denn Frau will ja wissen, worum es geht.

Manche verwenden beide Produkte hintereinander,
    manche verwenden zusätzlich noch das Joker-Set,
    dann beschreibt einer das Set mit Creme und Serum.
    Für ihn ist anscheinend der "einfache" Spot Corrector ein Serum.
    Da blicke ich nicht durch.

Axel H., 2.11.12
    erster Eindruck ... nice
    Ich kann noch nicht sehr viel zum Produkt sagen, was die Wirksamkeit angeht, aber das Hautgefühl ist fantastisch.
    Das Serum riecht sehr angenehm dezent, zieht sehr schnell ein und hinterläßt eine samtig weiche Haut. Ich habe das Gefühl, daß dieses Serum die Haut leicht mattiert und optisch glättet.
    Leider kann ich den Age Spot Corrector X-Treme nicht testen, weil die Tube wohl defekt ist und keine Creme zu entnehmen ist, egal wie ich den Auslaß drehe! Sehr schade ....
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u33920491.html

Deshalb meine Frage von vorhin?

Wenn es dir um (Alters-)Flecken geht würde ich auf jeden Fall mal das Age Spot-Set testen.
    Versuch macht kluch.

Hab zwar auch den Joker in Gebrauch, aber, wie geschrieben, an den Händen eben nur das Age Spot-Set eingesetzt.

Wenn es dir um (Alters-)Flecken geht würde ich auf jeden Fall mal das Age Spot-Set testen.
    Versuch macht kluch.

Hab zwar auch den Joker in Gebrauch, aber, wie geschrieben, an den Händen eben nur das Age Spot-Set eingesetzt.
    Ich bin immer dafür ein einzelnes Produkt zu testen, um zu sehen, ob's bzw. was es kann. Somit spare ich mir alle weiteren oder ein neues muss her.

Eine Nachbarin - deren Paket ich entgegen genommen habe - sagte: "oh' mein Joker ist schon da". Sie hat mir eine Ampulle gegeben. Vielleicht gibt sie mir auch den Rest, denn sie mag nicht so Ampullen und sie stört der Geruch. Wobei ich anmerken muss, dass für mich die Tagescreme am stärksten riecht. Es ist kein Geruch, bei dem sich mein Magen hebt, aber er ist sehr durchdringend und schon noch einige Zeit (ca. 1 Stunde) zu riechen.

Ich betupfe jetzt die 3 Fleckchen (2 auf dem linken und 1 auf dem rechten) Handrücken damit seit drei Tagen.

So konnte ich dann auch die INCI (s.o.) vervollständigen.

Wer mit dem Geruch der BJ-Sachen ein Problem hat, darf aber wirklich niemals einige der Doc P. Sachen verwenden. Ich weiß nicht mehr, wie das Zeug hieß, aber da gabs eine Creme, die roch wirklich dermaßen fischig, das hat sich mir regelrecht der Magen umgedreht.
    Da wird dann immer der hohen Wirksamkeit argementiert und komischerweise regt sich bei diesen Sachen kaum jemand über den Gestank auf (von Geruch kann man nicht mehr sprechen).

die BJ Ampullen riechen schon etwas strange, aber soooooooooo schlimm findich das jetzt auch nicht.

Wer mit dem Geruch der BJ-Sachen ein Problem hat, darf aber wirklich niemals einige der Doc P. Sachen verwenden. Ich weiß nicht mehr, wie das Zeug hieß, aber da gabs eine Creme, die roch wirklich dermaßen fischig, das hat sich mir regelrecht der Magen umgedreht.
    Da wird dann immer der hohen Wirksamkeit argementiert und komischerweise regt sich bei diesen Sachen kaum jemand über den Gestank auf (von Geruch kann man nicht mehr sprechen).

die BJ Ampullen riechen schon etwas strange, aber soooooooooo schlimm findich das jetzt auch nicht.
    aber ich weiß nicht, was ihn verursacht.

Das heißt du bist mit der Tone Control Linie eingedeckt.

Die Farbe und Aufmachung der Verpackung ähnelt dem Instant Care System (3 Shots), das übrigens bei BJ selber nicht auftaucht.

Immerhin für mich ist's ein gutes Geschäft, denn ich wollte sowieso hauptsächlich die Ampullen.

Doc, kenne ich nur von den INCI, die ich mir angeschaut habe und dann noch gepaart mit den Preisen.

Da greife ich lieber auf ausgewählte Isomers Produkte zurück.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hatte ja nur das Set Age Spot Corrector und X-extreme dazu bestellt
    ( BJ sagte übrigens bei der Präsi, man sollte den Age Spot Corrector wie ein Serum verwenden, deshalb reden einige vielleicht nur von einem Serum )
    ich verwende das Set jetzt seit 1 Woche, allerdings nur morgens mit der Hy-Creme von BJ drüber. Zusätzliche gebe ich das Set auf die Handrücken. Hab dort ein kleinen und einen etwas größeren Pigmentfleck.
    Im Gesicht sehe ich noch nix......, wobei ich dort nur kleine winzige Art Sommersprossen hab und auf dem Handrücken meine ich, dass der größere Pigmentfleck eeeeeetwas blasser geworden ist

also noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Den Age-Spot-Corrector (80 ml) soll man ja wie ein Serum verwenden - unter die Tages- oder Nachtcreme.
    Wann gebt ihr den Extreme auf die Haut? Nach dem Serum und noch vor der TC oder NC, oder ganz am Schluss nach TC oder NC?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich hatte ja nur das Set Age Spot Corrector und X-extreme dazu bestellt
    ( BJ sagte übrigens bei der Präsi, man sollte den Age Spot Corrector wie ein Serum verwenden, deshalb reden einige vielleicht nur von einem Serum )
    ich verwende das Set jetzt seit 1 Woche, allerdings nur morgens mit der Hy-Creme von BJ drüber. Zusätzliche gebe ich das Set auf die Handrücken. Hab dort ein kleinen und einen etwas größeren Pigmentfleck.
    Im Gesicht sehe ich noch nix......, wobei ich dort nur kleine winzige Art Sommersprossen hab und auf dem Handrücken meine ich, dass der größere Pigmentfleck eeeeeetwas blasser geworden ist

also noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Den Age-Spot-Corrector (80 ml) soll man ja wie ein Serum verwenden - unter die Tages- oder Nachtcreme.
    Wann gebt ihr den Extreme auf die Haut? Nach dem Serum und noch vor der TC oder NC, oder ganz am Schluss nach TC oder NC?
    jetzt bin ich auch im Bilde!

Experte Avatar von *sparkle*

Heute sind 8 Tage weiter seit meiner letzten Rückmeldung hier. Ich nutze das Tone Control Age Spot Complete Set, die Tone Control Activating Ampullen sowie Tages- und Nachtcreme. Meine Haut fühlt sich wohl aufgrund der Ampullen weicher an. Ansonsten keine optische Veränderung meiner Haut.

Der Spot Corrector X-Treme ist bei mir von der Konsistenz auch nicht homogen. Den gebe ich nur abends auf einzelne Stellen im Gesicht und verreibe ihn dann.
    Viele Grüße von *sparkle*

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies,
    bin (fast) neu hier (hab schon lange immer mal mitgelesen und da ich seit jetzt knapp einer Woche auch die neue Tone Control Linie verwende mal meine Erfahrungen:
    Anfangs kamen mir die Cremes zu wenig reichhaltig vor und ich verwende nun einfach ein Serum (JW oder was grade da ist) drunter. Nach knapp einer Woche kommt mir meine Haut nun beruhigter, ein bisschen ebenmäßiger vor und zur "Kontrolle" mach ich jeden Tag ein Foto , damit ich Vergleiche hab.

Leider hab ich beim die passende Augencreme nur mehr auf Warteliste ergattert und die wird und wird nicht geliefert . Auf meine tel. Nachfrage wurde mir recht pampig erklärt, dass das nun halt mal so ist und ich warten solle - ja aber genau das will ich ja nicht und darum hab ich mir diese jetzt über die HP von BJ direkt schicken lassen.

Auf die warte ich jetzt noch sehnsüchtig und momentan gibts Tages- und Nachtcreme direkt bis unter die Augen - und was soll ich sagen, meine Augenschatten sind echt schon besser geworden.

Aber was für mich das Beste an der Linie ist - mein Bare Minerals Make Up halt seit ich diese Cremes verwende auch ohne Primer drunter toll. Das war vorher anders, es wurde irgendwann teils von meiner Haut geschluckt und ich sah aus wie gescheckt, wenn ich mich nicht nachgeschminkt habe.

Wie gesagt, noch in der Testphase, doch die ersten Ergebnisse sind schon nicht von schlechten Eltern und wenn das so weitergeht darf diese Linie in meinen eh schon übervollen Cremeschrank einziehen

Hallo Betty,

und danke für deinen ausführlichen Bericht!

Ich nehme die Linie Ton Control nun auch seit etwas über einer Woche und ich bin total happy! Anfangs erschien sie mir auch nicht reichthaltig genug, genau wie bei dir! Aber ich bin froh, dass ich dran geblieben bin! Mir hilft es auf jeden Fall, hatte ich ja bereits geschrieben! Ich kann auch bestätigen, dass das Make-up viel besser hält, verwende zwar nicht Bar sondern Laura Geller, aber der Effekt scheint derselbe zu sein. Ich muss nicht mehr nachpudern, er hält einfach und sieht auch am Nachmittag noch gepflegt aus!

Liebe Grüße Möwchen

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo zusammen,

also ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Tone Control-Linie.
    Seit der 3. Ampulle nehme ich diese nur noch abends, reicht für mich vollkommen aus. Die Haut ist wirklich schön geworden und auch tagsüber hat man lange ne mattierte Haut.
    Ich nehme jetzt auch wieder Bareminerals, weil mir die Getönte von Vitasens in dieser Jahreszeit zu dunkel ist - bin leider so ein Blässling
    Und das funktioniert wunderbar: nur ein bisschen Foundation über die Tone Control-Tagescreme und ganz leicht Mineral Veil drüber.

Und was mir vor allem wichtig ist, keine neuen Pickelchen oder unruhige Stellen, grade am Kinn bin ich da superempfindlich und habe da gerne irgendwelche "Beulen"
    Also alles in allem, für mich seit langem die beste Beate Johnen-Linie.

Schönen Tag noch

P.S. weil ich grade was von der Softening Lotion gelesen habe; ich nehme die nach der Rasur (Beine, Achseln) - ist vermutlich Luxus - aber seitdem habe ich keine gereizte, brennende Haut nach der Rasur. Leider muss ich haarwuchstechnisch ca. jeden 2 Tag rasieren und dann hat ne normale Bodylotion o.ä. ganz schön gebrannt - ganz zu schweigen vom Deo.
    Geändert von Hiver (12.11.2012 um 15:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

ich nehme das X-etreme vor der TC. Lasse es aber gut einziehen. Weil ich nur ein Tröpfchen drauftupfe, geht das schnell
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich nehme das X-etreme vor der TC. Lasse es aber gut einziehen. Weil ich nur ein Tröpfchen drauftupfe, geht das schnell
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Betty,

und danke für deinen ausführlichen Bericht!

Ich nehme die Linie Ton Control nun auch seit etwas über einer Woche und ich bin total happy! Anfangs erschien sie mir auch nicht reichthaltig genug, genau wie bei dir! Aber ich bin froh, dass ich dran geblieben bin! Mir hilft es auf jeden Fall, hatte ich ja bereits geschrieben! Ich kann auch bestätigen, dass das Make-up viel besser hält, verwende zwar nicht Bar sondern Laura Geller, aber der Effekt scheint derselbe zu sein. Ich muss nicht mehr nachpudern, er hält einfach und sieht auch am Nachmittag noch gepflegt aus!

Liebe Grüße Möwchen
    Möwchen für das liche Willkommen!
    Also ich bin total happy mit dieser ToneControl-Linie. Mein Pigmentfleck an der rechten Schläfe wird auch schon heller und jetzt freu ich mich noch auf die Augencreme - hoffentlich kommt die bald weil wenn die jetzt noch meine Augenschatten killt dann topt das echt alles was ich bisher versucht hab
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen67
    Besucher

Möwchen für das liche Willkommen!
    Also ich bin total happy mit dieser ToneControl-Linie. Mein Pigmentfleck an der rechten Schläfe wird auch schon heller und jetzt freu ich mich noch auf die Augencreme - hoffentlich kommt die bald weil wenn die jetzt noch meine Augenschatten killt dann topt das echt alles was ich bisher versucht hab
    Gern geschehen! Mir hilft die Linie auch sehr gut und sie könnte tatsächlich mein heiliger Grahl werden! Ich freue mich auch über deine tollen Ergebnisse! Berichte bitte über die Augencreme. Im Moment habe ich so dolle Probleme mit den Augen und vertrage nichts mehr, noch nicht mal Lidschatten!

Liebe Grüße Möwchen

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Mir hilft die Linie auch sehr gut und sie könnte tatsächlich mein heiliger Grahl werden! Ich freue mich auch über deine tollen Ergebnisse! Berichte bitte über die Augencreme. Im Moment habe ich so dolle Probleme mit den Augen und vertrage nichts mehr, noch nicht mal Lidschatten!

Liebe Grüße Möwchen
    Oh Möwchen das tut mir Leid, dass du solche Probleme mit deinen Augen hast

Selbstverständlich sag ich dir sofort wie die Creme ist, sobald ich sie endlich habe warte eh schon sehnsüchtig drauf
    Was ich momentan mache ist, dass ich die Tages- oder Nachtcreme ganz dicht auch an die Augen gebe und da kriecht auch nix rein und darüber momentan noch die Augencreme von EG (weil ja die richtige noch nicht da ist!!)

Und in letzter Zeit hatte ich echt große Probleme mit Trockenheit um die Augen - so richtige fiese kleine Fältchen ,aber seit ich das mache ist es viel besser geworden und meine Haut um die Augen ist viel glatter geworden und auch beruhigter.

Was verwendest du momentan um die Augen?
    Vielleicht magst ja mal versuchen die Cremes ein bissl näher ranzucremen Würde mich echt freuen, wenn dir das ein wenig helfen könnte!!!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen67
    Besucher

Oh Möwchen das tut mir Leid, dass du solche Probleme mit deinen Augen hast

Selbstverständlich sag ich dir sofort wie die Creme ist, sobald ich sie endlich habe warte eh schon sehnsüchtig drauf
    Was ich momentan mache ist, dass ich die Tages- oder Nachtcreme ganz dicht auch an die Augen gebe und da kriecht auch nix rein und darüber momentan noch die Augencreme von EG (weil ja die richtige noch nicht da ist!!)

Und in letzter Zeit hatte ich echt große Probleme mit Trockenheit um die Augen - so richtige fiese kleine Fältchen ,aber seit ich das mache ist es viel besser geworden und meine Haut um die Augen ist viel glatter geworden und auch beruhigter.

Was verwendest du momentan um die Augen?
    Vielleicht magst ja mal versuchen die Cremes ein bissl näher ranzucremen Würde mich echt freuen, wenn dir das ein wenig helfen könnte!!!
    Im Moment nehme ich die Augencreme von Avene. Ist nichts Dolles, sie besteht eigentlich auch nur aus diesem Thermalwasser und Paraffin. Die nehme ich auch erst seit Samstag, aber ich merke eine deutliche Besserung.

Habe mich nun nicht getraut die Creme so nahe am Auge aufzutragen! Ich warte noch was, bis die Entzündungen ganz abgeheilt sind. Mit der Augencreme von EG kam ich leider auch nicht zurecht! Werds dann mal vorsichtig versuchen, wenn ichs vertrage, dann kann ich die Augencreme mal testen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Heute ist mein Skingeneer Konzentrat leer geworden. Ich habe es in den letzten Wochen ausschließlich angewendet.

Was ist das nur für eine Beutyjunkies-Welt, in der man sich freut, wenn ein Produkt endlich alle ist?

Das Konzentrat hat mir aber, wie die Skingeneer-Ampullen, gut gefallen.

Jetzt muss nur noch die C 3 weg, und dann ist der Weg frei für Ultimate Fusion - für das Konzentrat und für die Creme.
    Ich bin doch schon so gespannt, wie die Linie bei mir wirkt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Skingeneer Konzentrat leer geworden. Ich habe es in den letzten Wochen ausschließlich angewendet.

Was ist das nur für eine Beutyjunkies-Welt, in der man sich freut, wenn ein Produkt endlich alle ist?

Das Konzentrat hat mir aber, wie die Skingeneer-Ampullen, gut gefallen.

Jetzt muss nur noch die C 3 weg, und dann ist der Weg frei für Ultimate Fusion - für das Konzentrat und für die Creme.
    Ich bin doch schon so gespannt, wie die Linie bei mir wirkt.

Ich kenne das sehr gut.
    (Am Sonntag habe ich meinen Körper mit 15 m BD Liposomen Augencreme eingecremt und dabei waren 9,50 auf einen Schlag weg. Frisch war sie, aber ich wollte sie nicht mehr für die Augen. )

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    (Am Sonntag habe ich meinen Körper mit 15 m BD Liposomen Augencreme eingecremt und dabei waren 9,50 auf einen Schlag weg. Frisch war sie, aber ich wollte sie nicht mehr für die Augen. )

Da muss ich sagen, bin ich bisher tapfer gewesen.

Da ich die Sachen immer aus Überzeugung gekauft habe, brauche ich sie auch da auf, wo sie eigentlich hingehören.

Nur die P 24 von Beate hatte ich im Urlaub mit und da habe ich den letzten Rest großzügig über meinen Oberkörper verteilt. 150 ml werden sonst nie alle.

Ach nein, stimmt gar nicht. Die EG Collagen Cremes brauche ich auch gerade am Hals auf und nicht im Gesicht. Von der Nachtcreme hab ich noch einen Rest die Tagescreme habe ich schon geleert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Für mich ist die Kombi von JW HyaluCell Tag- und Nachtserum mit BJ HI-Creme die ultimative Mischung. Macht phantastisch pralle, durchfeuchtete Haut.
    Hab die letzten Tage "Reste" aufgebraucht, damit der Bunker endlich mal leerer wird und daher die Restbestände von beiden Produkten zusamengeschmissen.

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen!
    Schade, dass ich meist nicht die Zeit finde, mich hier zu melden, aber jetzt zwack ich mir mal ein paar Minuten ab, bevor die restliche Familie wieder auf den Beinen ist
    Ich hatte ja nach dem letzt Joker von BJ nochmals einen Versuch gestartet und finde dieses Mal die Kosmetik wirklich auch nach dem Verfliegen der ersten Euphorie noch gut. Heute habe ich die letzte Ampulle aufgemacht. Also, ich komme tatsächlich gut eine Woche damit aus, wobei ich die Ampulle wirklich meist nur abends verwende. Ich hatte ja eine Unterlagerung, welche mich seit Jahren gestört hat. Diese ist recht schnell kleiner geworden, aber leider immer noch da. Wird wohl auch nach der letzten Ampulle nicht "verschwunden" sein. Aber trotzdem: Ich habe eine tolle Haut bekommen!!! Kleinere Poren, gut genährt, aber trotzdem nicht speckig oder so, dass man noch lange die Creme spürt, wenn mann mit den Fingern übers Gesicht streicht...(..wißt Ihr, was ich meine?) Und ich benutze seit einiger Zeit auch kein Make-up mehr! Meine kleine Unterlagerung und auch ein kleines Äderchen wird noch mit Mineralpuder punktuell abgedeck, aber alles in allem ist alles vom Hautton her sehr gleichmäßig - toll! Ich glaube, diese Creme könnte mein Favorit werden.... Wenn ich die Ampullen "durch habe", werde ich die Timecode Ampullenkur machen. Damit ich vor Weihnachten nur noch schön bin . Die Nachtampullen kenne ich schon und fand sie wirklich schön.... (wenn auch reichhaltig)

Bis dann mal