Klärchen, das ist doch mal ein super Ergebnis
Klärchen, das ist doch mal ein super Ergebnis
Hallo allerseits,
über Tone Control habe ich die Bewertungen beim gelesen und bin ein bisschen irritiert
Einige schreiben, dass Aluminium enthalten ist. Das geht für mich gar nicht. Könnt Ihr mir sagen, ob das so stimmt? Möchte nicht unnötig bei Beate bestellen, um dann zu retounieren.
Vielen Dank und trotz Schietwetter noch einen schönen Sonntag.
Sorry, mein Beitrag ist überflüssig! Man sollte lesen, bevor man schreibt. Danke Sofia für Deine Erklärung wegen "Alu" in der Tagescreme.
Geändert von Methusalix (18.11.2012 um 14:20 Uhr)
Gruß von Methusalix Carpe Diem
Danke Sternschnuppe, ist mir leider zu spät aufgefallen. Das trübe Regenwetter macht anscheinend den Kopf reichlich müde. Dann werde ich doch bestellen wegen meiner Couperose und der braunen Flecken auf der rechten Wange. Hoffe nur, es hilft auch. Der Vorgänger des Age Coup hatte leider so gar keine Wirkung.
Gruß von Methusalix Carpe Diem
Gern geschehen,
Einige? Ich habe "nur" 2 gesehen, wobei bei einer steht's nur im Text und nicht im Titel. Aber das reicht auch!
Der ist aber so ... ich habe mir die Mühe gemacht und habe mich extra mit dem Kompetenzzentrum verbinden lassen.
U.a. habe ich gesagt, dass das Blödsinn ist, aber auch, dass der Hase und BJ so Kunden, die das nur lesen und sich nicht auskennen, verlieren.
Ich hab gesagt, was ich weiß, der Typ hat sich auch die Schachtel geholt, damit er parallel kann, sollen sie machen wie sie wollen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
könnt ihr mir sagen, wie lange man die Ampullen von Tone Control ohne Pause nehmen darf?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
@ladybrown Keine Ahnung
Aber ich denke mal, so lange man möchte, fraglich ist vielleicht, ob es Sinn macht, weil die Haut evtl. irgendwann nicht mehr NOCH besser wird. Auch bei Glykolsäure gibt es keine zeitliche Beschränkung, da die Haut sich daran gewöhnt (habe Ewigkeiten Alpha-H benutzt und irgendwann keine Besserung mehr gesehen, daher nehme ich es nur noch kurmäßig, wenn mir danach ist.)
Am besten fragst du direkt bei Beate Johnen nach. Beate Johnen Beratung und Bestellung Ich hatte auch schon manches Mal dorthin geschrieben und recht schnell Hilfe bekommen.
Es könnte aber momentan mit einer schriftlichen Antwort etwas dauern, da sie heute umziehen, die Tel.-Nr. bleibt bestehen.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich denke auch, dass man die Enzymkur, wie der Name schon sagt, auch nur bei Bedarf oder kurmäßig anwenden sollte! Die Haut gewöhnt sich und die Erfolge bleiben aus, bzw. sie verhornt dann umso stärker!
Ich denke die Creme reicht auch völlig aus, um die Haut in Blance zu halten. Ich bin nach wie vor super zufrieden! Ich hoffe das Set wird bald wieder mal angeboten, es reicht zwar noch für die nächsten 6 Wochen, aber im Januar, dann würde es Zeit!
Gruß Möwchen
Also nach 2 Wochen Tone Control:
Meine Haut mag Beates Cremes nicht, wird trocken und die Nasolabialfalte wird immer tiefer...Set geht diesmal zurueck,hab auch nix zu verschenken schade hatte gehofft was gegen meine Pigmentflecken gefunden zu haben...
Gleiche Pleite wie bei CI...das war definitiv der letzte Versuch mit ihren Cremes, Reinigung und Ampullen sind teilweise echt schön, aber ich muss leider mehr ausgeben für Cremes
Da werd ich dann meinen Rest Retiniacin nehmen, das hat kleine Verbesserung gebracht...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Einmal Lob, einmal Tadel.
Freut mich, Moewchen. Dann sollte Beate im Januar mal wieder was bereit halten.
Schade, dryskin. Ich bin mit ihren Cremes ja hochzufrieden. Selbst die CI AC mag ich total.
Weiß nicht, woran es bei dir liegt. Ich hätte dir das so gewünscht, dass du die neue Linie besser verträgst.
Aber auf die Ampullen lässt du nix kommen, stimmt´s?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich komme immer noch nicht über die Collagen & Elastin-Maske hinweg.
Die zieht dermaßen schnell ein und ist dann so was w wie weg...
Also ich nehm die 3 Ampullen hintereinander weg und dann ist gut denk ich, hoff ich
Schade, dass dir die Linie nicht passt dryskin
Also alleine wären mir die Cremes auch zu wenig und ich nehm nach der Ampulle drunter momentan das Peptide Serum von JW und dann noch das Caviar-Doubleserum von EG - diese Kombi liebt meine Haut und sieht wirklich jeden Tag ein bissl besser aus
Prentiss
Also ich reinige mein Gesicht mit den Micropeeling-Tüchern, dann geb ich die Ampulle von Tone Control auf Hals und Gesicht - dann wart ich so gefühlte halbe Minute und geb das Peptide Serum drauf, massier mir das schön ein dann wieder so ne halbe Minute und dann das Serum von EG und lass das alles einziehen während ich mir die Zähne putze und danach kommt die Nachtcreme drüber und morgens genau gleich mit dem Unterschied, dass ich da das Collagen-Double-Serum von EG drunter gebe anstatt Caviar
Meine Haut nimmt alles toll auf ist ist wirklich gut genährt - fühlt sich superweich und geschmeidig an
So mach ich das mittlerweile seit 2,5 Wochen und bin vollstens zufrieden!
dann werd ich dann pausieren, wenn die Ampulle leer ist. Die tages- und Nachtcreme habe ich übrigens wieder zurückgeschickt, da das Brennen auf meiner Haut nicht aufhörte. Statt dessen creme ich mit der DETOX Multi Active und es ist echt super . Die Creme ist so schön weich und fluffig und sahnig . Sogar meine Zornesfalte ist kaum noch sichtbar und die habe ich schon einige Jahre . Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist . Ich wüsste nur gern, obs an den Ampullen oder der Creme liegt
Lady, Dryskin, da man zurück schicken kann, braucht man sich auch nicht ärgern! Ist natürlich schade, man hofft ja immer, aber schön, wenn man dann doch was Passendes gefunden hat!
Nach den anfänglichen Problemen hat es mich bei mir wohl sehr gewundert, dass ich so zufrieden bin, hätte ich nicht gedacht. Meine Haut hat sich so eingestellt, ich brauch noch nicht mal Serum mehr drunter, jedenfalls tagsüber, in der Nacht brauche ich weiter die Timecode-Ampullen!
Ich freue mich schon auf den Kalender, da sind dann auch die Detox Ampullen drin. Mit Ulitmate Fusion liebäugel ich auch schon, teste sie aber erst mal, eine ist im Kalender!
Liebe Grüße
Möwchen
Moewchen , das ist echt toller Service, versuche nicht allzuoft etwas zurueckzuschicken. Habe mich mal wieder von Beates Euphorie verleiten lassen, die genau meinen wunden Punkt die Pigmentstörungen erwähnt hat
Nehm jetzt das UF Serum unter meine Feuchtigkeitscreme, das vertrag ich gut..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
allgemein seh ich im Moment viele Cremes gegen
Pigmentstörungen und die aus der Apo von V ist auch noch vom Design her wie Beates Sachen
Möwchen
heut ist die AC von gekommen und ich werde heute anfangen zu testen
Der erste Eindruck ist gut, unparfumiert und lässt sich selbst über mein MineralMakeUp super einarbeiten - wie gesagt erster Eindruck nach 5 Minuten
Teste jetzt mal ne Woche oder so, dann sag ich dir Bescheid!
Was meint ihr, reichen 100ml Detox Reinigung für 3 Wochen? Jeweils morgens + abends? Ich will nicht zuviel mitnehmen aber auf jeden Fall auch nicht zu wenig.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Genau dieses Serum habe ich jetzt in den letzten 4 Wochen zusammen mit der Dermixx4 von RM genommen und meine Haut ist so viel ebenmässiger geworden .
Welche Creme genau ihren Teil dazu beigetragen hat weiss ich nicht, aber die Kombi war spitze.
Die einzelnen, grösseren Pigmentflecken sind nicht wirklich viel heller geworden, aber die alten Aknenarben-Flecken am Kinn sind fast alle verschwunden .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das t mich Mona Lisa
Danke an euch, dryskin + salbeikönigin. Dann kommen nur 100ml mit in den Urlaub.
Heute abend werde ich das 1. Mal die neue Strixx BL verwenden. Bin schon ganz gespannt.
Sabah al full!
Hallo Betty,
ja das liest sich doch schon mal schön! Es gibt einige Inhaltsstoffe, die sehr gerne in Augencremes verwendet werden, auf die ich aber leider negativ reagiere, das ist zum einen Coffein und dieses Bark Extrakt, wenn du da mal auf die Incis schauen könntest, das wäre sehr lieb von dir!
Nochmals Danke, Betty!
Liebe Grüße
Möwchen
möwchen
mach ich gerne und tippsel die INCIS mal hier ein:
AQUA
ALOE BARBADENSIS LEAFE JUICE
CARPYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
ISOHEXADECANE
GLYCERYL STEARATE
POLYGLYCERYL-3 METHYGLUCOSE DISTEARATE
METHYLHEPTYL ISOSTEARATE
GLYCERIN
TAPIOCA STARCH
STEARYL ALCOHOL
SODIUM POTASSIUM ALUMINIUM SILICATE
PERSEA GRATISSIMA OIL
NIACINAMIDE
FRAXINUS EXCELSIOR BARK EXTRACT - glaub das ist sowas was du meintest
EVODIA RUTAECARPA FRUIT EXTRACT
TOCOPHEROL
SQUALANE
beta-SITOSTEROL
OCEAN GOLD
LYSINE HYDROCHLORIDE
LECITHIN
TITANIUM DIOXIDE
SILANETRIOL
SILICA
PARFUM
PHENOXYETHANOL
PROPANDEDIOL
BUTYLENE GLYCOL
METHYLPARABEN
ETHYLPARABEN
PROPYLPARABEN
SODIUM HYDROXIDE
POTASSIUM CITRATE
ALCOHOL
Da ich eher unempfindlich bin - Gott sei Dank - und wohl eher eine Art "Elefantenhaut" hab was INCIS anbelangt kann ich dazu gar nix sagen, aber ich hoffe bzw. weiß, dass hier ganz viele sich total gut auskennen und sicher mehr dazu sagen können
Ich hab die Zungenbrecherwörter nur abgeschrieben wie sie auf der Verpackung stehen - sollte ich mich irgendwo vertippt haben, bitte um und Info, dann ändere ich es sofort !
Hallo zusammen
Ich hatte am 2.11. das Tone Control Set plus Spot Corrector Set direkt bei BJ bestellt. Aufgrund von Lagerumstellungen – wurde so begründet auf tel. Nachfrage - dauerte die Lieferzeit 2 Wochen. Da ich immer per Einzugsermächtigung zahle, wurde der Betrag noch vor Erhalt der Ware abgebucht, also wie üblich 10 Tage ab Rechnungsdatum, da die Buchhaltung über die Lieferverzögerungen offensichtlich nicht informiert war. Finde ich etwas ärgerlich…
Jetzt bin ich gespannt, ob Pigmentflecken tatsächlich verblassen. Mit diesem Versprechen kriegt man mich nämlich immer, obwohl ich z.Zt. mit Asams Collagen Booster und VL Creme rundum zufrieden war. Was mich allerdings wundert: die Tages- und Nachtcreme und die Ampullen sollen innerhalb von 8-12 Wochen Alters-/Pigmentflecken etc. verschwinden bzw. verblassen lassen. So stellt es auch der Einspieler dar. Warum zum Teufel brauche ich dann noch ein Corrector Fluid und on top noch mal eine Creme, die punktuell eingesetzt wird, wenn die genannten Probleme doch laut Präsentation bereits mit dem Jokerset verschwinden sollen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, verar…. zu werden
Oh, hallo Betty,
da hast du dir aber super viel Mühe gemacht! Vielen Dank!
Ich denke, das ist für die anderen BJ's sicherlich auch sehr interessant!
Leider ist das genau der Wirkstoff den ich nicht vertrage, der leider in fast allen Augencremes enthalten ist, gehört so viel ich weiß zu dem Wirkstoff Lumine Eye. Eigentlich ist er sehr verträglich und macht auch eine glatte Haut, warum ich darauf so heftig reagiere, ich weiß es nicht. Ich vemute mal, da ich eine Allergie gegen Salycylsäure habe und Salycylsäure aus Weidenrinden gewonnen wird! Bin mir aber nicht sicher! Bin halt keine Chemikerin, egal, schade, sehr schade, dann muss ich halt bei der Avene bleiben, im Moment ist wieder alles gut, zum Glück!
Bevor ich das vergesse. Mein Sohn hat die Enzymkur jetzt fast aufgebraucht, wirklich mit tollem Erfolg. Bis auf ein paar winzige Pickelchen auf der Stirn, liegt wohl auch am Haarspray, ist er davon befreit!
Was auch gut ist, nur mal so als Tip am Rande, ist die Enzymmaske von Lacura vom Aldi. Die ist auch mit 9,99 für Aldipreise recht hoch, aber es lohnt sich ein bis zweimal die Woche diese intensive Maske anzuwenden!
Liebe Grüße
Möwchen
Die neue Strixx BL ist sehr reichhaltig. Habe viel zu viel verwendet, ist aber rasch eingezogen. Bin gespannt, ob sie auf Dauer genügend pflegt.
Sabah al full!
Betty
Bin erst heute wieder im Forum, kann deshalb also auch jetzt erst antworten.
Mikropeeling-Tücher? Brauch ich die auch?
Du nimmst also zwei Seren und dann eine Creme.
Mich wundert, dass du jeweils nur eine halbe Minute wartest.
Ich versuche immer, eine Stunde zwischen Serum oder Ampulle und der Creme zu lassen, damit der Wirkstoff schön einzieht.
Bei zwei Seren direkt hintereinander hätte ich das Gefühl, ich schmier mir das erste gleich wieder ab.
Aber wenn du ein schönen Häutchen bekommst, ist ja alles okay.
Ich warte manchmal nur ein paar Sekunden, geht auch. Bei mir ziehen Seren immer total schnell ein.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nein, nein!
Am Morgen nehme ich auch keinerlei Seren, nur eine Creme. Geht ja nicht anders.
Du auch?
Mach ich was falsch?
Aber ich denke, es schadet auch nichts, sich dazwischen Zeit zu lassen.
Das Retiniacin zieht bei mir sensationell schnell weg, da könnte ich nach fünf Minuten drüber cremen.
Also eine halbe Stunde warte ich mindestens, bis die Creme auf´s Gesicht darf.
Meistens fange ich erst mittags an zu arbeiten, d.h. ich hätte durchaus Zeit zu warten. Manchmal putze ich mir zwischen Serum und Creme noch die Zähne, um ein bißchen Zeit verstreichen zu lassen. Aber ich habe festgestellt, dass es bei mir in der Wirkung keinen Unterschied macht.
5 Minuten ist bei mir ein ungewöhnlich langer Abstand zwischen den einzelnen Pflegekomponenten.
Ich hab jetzt aufgrund einiger Spontankäufe ne ganze Weile nicht mehr mein geliebtes Detox Cleansing Gel benutzt. Und ich habe das Gefühl, dass meine Poren so allmählich anfangen, verstopfter zu werden. Das bestätigt mich wieder in meiner Vorliebe für Beates Reinigung. Muss jetzt meine Isomers Reinigung schnell aufbrauchen, oder ich stell sie zur Dusche. Da brauch ich immer meine ungeliebten Gesichtsreinigungen fürs Gesicht auf. Ab in Zukunft kauf ich nix anderes mehr als Detox Cleansing Gel. Das ist untoppbar für mich.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Auf Beates Facebook-Seite wundert sich eine Dame darüber, dass es gar kein Angebot der Woche mehr gibt.
Eine andere vermisst Antworten auf ihre Fragen und meint dazu, sie bestellt nichts mehr, denn man wisse ja nie, wie lange Beate noch beim HS ist.
Das mit dem Angebot der Woche stimmt, das gibt es schon länger nicht mehr.
Warum, weiß ich nicht. Mich hat es auch weniger interessiert, weil ich mehr beim bestelle und ich glaube auch, dass es sehr aufwendig ist, eine Seite zu pflegen.
Deshalb sind wahrscheinlich auch die Antworten auf Kundenanfragen so rar.
Das hatte mich ja auch schon genervt, als ich weder auf meine telefonische noch auf schriftliche Fragen eine Antwort bekam.
Ein anderes Mal ging es wieder relativ fix.
Warum man aber immer gleich daraus ableiten muss, dass es jemanden bald nicht mehr geben könnte, ist mir ein Rätsel.
Beate ist vielleicht im Moment nicht so gut organisiert mit ihren Kiddies und dem Kosmetikvertrieb. Vielleicht gibts ja gerade Personalnotstand? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich gerade aus dem Business ausschleicht...