Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 139 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Beate ist vielleicht im Moment nicht so gut organisiert mit ihren Kiddies und dem Kosmetikvertrieb. Vielleicht gibts ja gerade Personalnotstand? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich gerade aus dem Business ausschleicht...
    Ich kann und will mir das nicht vorstellen.

Ich hatte auch eher das Gefühl, dass die Firma nicht so ausreichend bestückt ist, dass alles so organisiert werden kann, wie es vielleicht wünschenswert wäre.

Auf meine letzte Frage hatte ich ja sehr schnell eine Antwort bekommen, aber ich ging auch schon leer aus.
    Da auf der FB-Seite von Frau Johnen ohnehin nicht so viel Betrieb ist, lohnt sich kein Extra-Antwortgeber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Pia68

Hies es nicht mal das Büro von BJ zieht um? Wir haben auch Büroumzug gemacht, ich brauchte einen Monat um alles wieder aufzuarbeiten.

Wegen der Einwirkzeit von Seren: kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, zu lange mit dem eincremen danch zu warten. Seren sind doch auf Wasserbasis und um die Feuchtigkeit in der Haut zu bewahren/versiegeln sollte man sich doch sicher rasch eincremen, sonst verdunstet das ganze Wasser ja in die Luft. Hoffe, ihr versteht, was ich meine, ist etwas schwierig zu beschreiben.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Ohne zu spekulieren, sie ist deutlich weniger auf Sendung, als vor ihrer Schwanger- und Mutterschaft.
    Außerdem sollte schon längst die überarbeitete Supreme-Linie da sein. Oder wurde die inzwischen für eine der neuen Linien gestrichen ?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich trage seit Tagen über Nacht einen Rest der Multi Active Creme, die nichts für mich war, auf die Hände auf und finde das Ergebnis wirklich gut. Die Haut ist morgens richtig weich und total glatt

LaBouche
    Besucher

Im Dezember ist Beate doch wieder bei HSE. Da hat Sie doch sogar eine Parfum Sendung!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Wegen der Einwirkzeit von Seren: kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, zu lange mit dem eincremen danch zu warten. Seren sind doch auf Wasserbasis und um die Feuchtigkeit in der Haut zu bewahren/versiegeln sollte man sich doch sicher rasch eincremen, sonst verdunstet das ganze Wasser ja in die Luft.
    Habe jetzt gerade die Skingeneer-Ampulle im Gesicht und kann mir so gar nicht vorstellen, direkt darüber zu cremen.

Mein Gefühl sagt: warten.

Ich werde mal eine Anfrage machen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich trage seit Tagen über Nacht einen Rest der Multi Active Creme, die nichts für mich war, auf die Hände auf und finde das Ergebnis wirklich gut. Die Haut ist morgens richtig weich und total glatt
    Die gute Multi Active!

Nur Spaß.

Ich mag die Multi Active ja total und du eben die P 24. Hauptsache Detox, oder?

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ohne zu spekulieren, sie ist deutlich weniger auf Sendung, als vor ihrer Schwanger- und Mutterschaft.
    Außerdem sollte schon längst die überarbeitete Supreme-Linie da sein. Oder wurde die inzwischen für eine der neuen Linien gestrichen ?
    Nö, nur die Gold-Linie ist nun auch offiziell verschwunden. Aber dafür ist ja die Ultimate Fusion da mit Gold, Silber und Platin.

Ich finde nicht, dass Beate selten da ist.
    Sie hatte gerade erst die Ultimate Fusion-Woche, danach die Tone Control-Woche, im Dezember kommt sie mindestens für einen einzelnen Tag und hat später auch wieder eine ganze Woche.

Seltenes Auftreten muss auch nichts schlechtes sein - siehe Isomers.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Im Dezember ist Beate doch wieder bei HSE. Da hat Sie doch sogar eine Parfum Sendung!
    Genau.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gerade die Skingeneer-Ampulle im Gesicht und kann mir so gar nicht vorstellen, direkt darüber zu cremen.

Mein Gefühl sagt: warten.

Ich werde mal eine Anfrage machen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Die gute Multi Active!

Nur Spaß.

Ich mag die Multi Active ja total und du eben die P 24. Hauptsache Detox, oder?
    aua Ich finde beide Cremes von den INCIS her gut, aber die MA ist leider nichts für mich. Interessant finde ich die Wirkung über Nacht an den Händen Je nach dem wie man liegt, hat man morgens schon mal so Knicke am Handgelenk, aber da ist mit der MA nichts.

Von Skingeneer hab ich Rötungen und trockene Haut bekommen. Bringen die Ampullen sichtbare Ergebnisse??

aua Ich finde beide Cremes von den INCIS her gut, aber die MA ist leider nichts für mich. Interessant finde ich die Wirkung über Nacht an den Händen Je nach dem wie man liegt, hat man morgens schon mal so Knicke am Handgelenk, aber da ist mit der MA nichts.

Von Skingeneer hab ich Rötungen und trockene Haut bekommen. Bringen die Ampullen sichtbare Ergebnisse??
    Oh ja.
    Da muss ich dryskin hier auf ewig danken, sie hat mich (und andere) ja erst zu den Skingeneer-Ampullen gebracht. Ich finde die .

Habe ja die Creme dazu noch im Bunker, die kommt nächstes Jahr mal zum Einsatz.
    Da ich eher zu Fettglanz neigende Haut habe, macht mir Trockenheit keine Angst. Ich glaube, dazu neige ich nicht.

Oh ja.
    Da muss ich dryskin hier auf ewig danken, sie hat mich (und andere) ja erst zu den Skingeneer-Ampullen gebracht. Ich finde die .

Habe ja die Creme dazu noch im Bunker, die kommt nächstes Jahr mal zum Einsatz.
    Da ich eher zu Fettglanz neigende Haut habe, macht mir Trockenheit keine Angst. Ich glaube, dazu neige ich nicht.
    Die heftigsten Reaktionen hatte ich im Augenbereich, der eh empfindlicher als der Rest des Gesichtes ist. Straffen die Ampüllchen oder wie muss man sich das vorstellen

Die heftigsten Reaktionen hatte ich im Augenbereich, der eh empfindlicher als der Rest des Gesichtes ist. Straffen die Ampüllchen oder wie muss man sich das vorstellen
    Dryskin hatte es mal so beschrieben. Sie hat die Ampullen genommen und ihr Mann hat sie gefragt, ob sie an den Augen was hat machen lassen.

Die Ampullen straffen und kleine Fältchen oder Linien verschwinden.
    Dann noch eine gute AC drüber und man sieht wunderbar glatt aus.

Dryskin hatte es mal so beschrieben. Sie hat die Ampullen genommen und ihr Mann hat sie gefragt, ob sie an den Augen was hat machen lassen.

Die Ampullen straffen und kleine Fältchen oder Linien verschwinden.
    Dann noch eine gute AC drüber und man sieht wunderbar glatt aus.
    oh wow! Hält die Wirkung bis zur Reinigung oder ein paar Tage?

Ich glaube, du ist jünger als ich.

Im etwas höheren Alterssegment sieht man im Laufe des Tages erschöpfter aus und ich würde lügen, dass all die Kosmetik dazu führt, dass ich am Abend eines Arbeitstages ausschaue wie 20.

Insgesamt gesehen hat sich meine Haut aber sehr gebessert und gerade im Augenbereich ist die Wirkung enorm.
    Der Bereich ist definitiv glatter als vorher. Und das wiederum hält an.

Inventar Handel & Gewerbe

Vicci , eher ein kürzerer Effekt, wenn man Ampullen wieder absetzt kommen Fältchen wieder.
    Vielleicht sollte man sie als Serum unter die AC geben , bin noch eingedeckt mit anderem Zeug momentan, aber es wär ein Versuch wert
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Vicci , eher ein kürzerer Effekt, wenn man Ampullen wieder absetzt kommen Fältchen wieder.
    Vielleicht sollte man sie als Serum unter die AC geben , bin noch eingedeckt mit anderem Zeug momentan, aber es wär ein Versuch wert
    So mache ich das.

So mache ich das.
    Prentiss , das werd ich ja wohl auch probieren

Prentiss , das werd ich ja wohl auch probieren
    Aber insgesamt ist meine Augenpartie wirklich schön glatt geworden. Kommt aber von allen Produkten, die ich in letzter Zeit genommen habe.

Ich darf ja nun bald meine UF aus dem Bunker zerren.
    Die C 3-Tube habe ich nun aufgeschnitten, um an den Rest zu kommen. Was da aber noch drin ist.

Mangelnde Ergiebigkeit kann man HS-Produkten wirklich nicht anlasten.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

die gute Multi Active an den Händen , aber Hände sollen ja auch gut aussehen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Betty

Bin erst heute wieder im Forum, kann deshalb also auch jetzt erst antworten.

Mikropeeling-Tücher? Brauch ich die auch?

Du nimmst also zwei Seren und dann eine Creme.

Mich wundert, dass du jeweils nur eine halbe Minute wartest.
    Ich versuche immer, eine Stunde zwischen Serum oder Ampulle und der Creme zu lassen, damit der Wirkstoff schön einzieht.
    Bei zwei Seren direkt hintereinander hätte ich das Gefühl, ich schmier mir das erste gleich wieder ab.

Aber wenn du ein schönen Häutchen bekommst, ist ja alles okay.
    Prentiss,
    die Tücher hab ich eigentlich für meine Tochter und ihre Pubertätshaut gekauft , aber mittlerweile nehme ich sie auch, und bin total begeistert von deren Reinigungswirkung.
    Aber ich denke, wenn du mit deiner jetzigen Reinungen zufrieden bist, dann ist es sicher kein Ding

2 Seren sind es, weil ich ja das Peptide-Serum von JW verwendet habe und das als sogenannter Primer angepriesen wurde, der die Haut sozusagen vorbereitet auf alles was da noch so kommt

Nein, nein!

Am Morgen nehme ich auch keinerlei Seren, nur eine Creme. Geht ja nicht anders.

Du auch?

Mach ich was falsch? :-D
    Aber ich denke, es schadet auch nichts, sich dazwischen Zeit zu lassen.

Das Retiniacin zieht bei mir sensationell schnell weg, da könnte ich nach fünf Minuten drüber cremen.

Also eine halbe Stunde warte ich mindestens, bis die Creme auf´s Gesicht darf.
    Ich denke nicht ,dass du was falsch machst
    Jeder wie er mag sag ich immer, und wenn dir dein Pflegeritual so passt, dann ist es mehr als in Ordnung!
    Meine Haut braucht nur etwas mehr als nur Creme hab ich festgestellt und die "schlürft" auch brav alles hintereinander weg - dazwischen warten hätte bei mir wahrscheinlich eher zur Folge, dass ich nochmal von vorne beginnen sollte
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich glaube, du ist jünger als ich.

Im etwas höheren Alterssegment sieht man im Laufe des Tages erschöpfter aus und ich würde lügen, dass all die Kosmetik dazu führt, dass ich am Abend eines Arbeitstages ausschaue wie 20.

Insgesamt gesehen hat sich meine Haut aber sehr gebessert und gerade im Augenbereich ist die Wirkung enorm.
    Der Bereich ist definitiv glatter als vorher. Und das wiederum hält an.
    ihr beiden, das hört sich echt gut an und wenn man die Ampullen nur im Augenbereich aufträgt, halten die selbst bei regelmässiger Anwendung ewig. Ich mag keine Ampullen, aber wenn mal wieder ein Angebot kommt, schlag ich zu

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    die gute Multi Active an den Händen , aber Hände sollen ja auch gut aussehen
    na ja, die MA war ja nicht für die Hände gedacht, aber für den Körper ist sie mir zu schade. Und das Ergebnis an den Händen kann sich sehen lassen Das ist seit ewigen Zeiten ein Fehlkauf, den ich an den Händen aufbrauche. Hab leider den Fehler gemacht und den kleinen Tiegel nicht innerhalb der Retourenfrist getestet

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

vici ich habe die grüne Asamcreme im Moment auch für die Hände, war mir zu reichhaltig und parfümiert. Aber jetzt im Winter ist sie für die Hände. Die MA ist bei mir echt super. Trotz unterbrochenen Nächten ist die Haut frühs weich und prall und ausgeglichen. Dieses Entschlacken der Haut wirkt wirklich
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Elissa
    Besucher

Mit der BB Cream sieht man ja aus wie eine Wasserleiche Obwohl ich zur Zeit eher blass bin, ist sie mir viel zu hell und deckt schlechter als eine getönte Tagescreme. Ich fand schon in der Präsentation, dass die Models nach Auftragen der Creme blasser ausschauten als vorher, aber die BJ Beratung meinte, es hätte an der Beleuchtung gelegen, man würde mit der Creme regelrecht strahlen Bei mir strahlt nichts, ich sehe damit müde und kränklich aus

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mit der BB Cream sieht man ja aus wie eine Wasserleiche Obwohl ich zur Zeit eher blass bin, ist sie mir viel zu hell und deckt schlechter als eine getönte Tagescreme. Ich fand schon in der Präsentation, dass die Models nach Auftragen der Creme blasser ausschauten als vorher, aber die BJ Beratung meinte, es hätte an der Beleuchtung gelegen, man würde mit der Creme regelrecht strahlen Bei mir strahlt nichts, ich sehe damit müde und kränklich aus
    Mir hat die BB Cream von Beate auch nicht gefallen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

dto. - weder Farbton noch Konsistenz der Creme. Ging bei mir auch umgehend wieder zurück
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fand sie auch zu kalkig und nach einigen Tagen hab ich reagiert mit roten Flecken
    Schade, meine Cremeversuche sind endgültig beendet, bisher hat meine Haut bei jeder Creme Trockenheit oder Pickel bekommen
    Reinigung und Masken und Skingeneerampullen bleibe ich treu

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen

Ich denke nicht ,dass du was falsch machst
    Jeder wie er mag sag ich immer, und wenn dir dein Pflegeritual so passt, dann ist es mehr als in Ordnung!
    Meine Haut braucht nur etwas mehr als nur Creme hab ich festgestellt und die "schlürft" auch brav alles hintereinander weg - dazwischen warten hätte bei mir wahrscheinlich eher zur Folge, dass ich nochmal von vorne beginnen sollte
    Betty

Ich habe auch mal bei Beate direkt nachgefragt. Beide Varianten sind möglich - also mit und ohne Warten.

Und da ich mich mit Warten wohler fühle, werde ich wohl dabei bleiben.

Ich hatte noch nie das Gefühl, von vorn beginnen zu müssen.

Ich werde nur bei wenig Zeit kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, wenn ich keine große Pause zwischen Serum und Creme lasse.
    Dann creme ich eben mal schneller. Bisher habe ich das Serum dann komplett weggelassen.

Morgen werde ich mein Vitamin C-Serum öffnen. Ich freue mich schon darauf, das ist neu für mich.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    vici ich habe die grüne Asamcreme im Moment auch für die Hände, war mir zu reichhaltig und parfümiert. Aber jetzt im Winter ist sie für die Hände. Die MA ist bei mir echt super. Trotz unterbrochenen Nächten ist die Haut frühs weich und prall und ausgeglichen. Dieses Entschlacken der Haut wirkt wirklich
    Kann ich mir gut vorstellen leider war die MA nichts für mich.
    Muss sagen, dass ich direkt überrascht bin was GC an den Händen bewirken können. Im Gesicht seh ich nix, aber die Hände sind so auffällig geglättet

Inventar Avatar von Pia68

Mit der Strixx BL bin ich immer noch zufrieden. Wirklich die perfekte Winterpflege.

Aber nun zur Strixx Reinigung. Die gibt nen fiesen Film auf die Augen. Für Kontaktlinsenträger also absolut ungeeignet. Und ich hab mir 4 Flaschen davon bestellt Mal schauen was Göga dazu sagt. Sonst nehm ich sie wohl zum Händewaschen oder zum Duschen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Nancy B

BJ hat jetzt die C³ Mineral Performance, 2 x 30 ml im Wochenangebot.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Im Kundenmagazin sind die neuen M. Buxton Düfte abgebildet, es werden 4 Stück.
    Lulu: emotional, verspielt, verträumt,
    Provocation: provokant, rockig, selbstbewusst,
    Sin: sinnlich, intensiv, leidenschaftlich,
    Thrill: frisch, prickelnd, spannend;
    jeweils 100 ml zu 36,99 €. Bestellbar ab 14.12.
    Ich bin sehr gespannt.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt.
    Ich bin immer sehr vorsichtig, was Düfte angeht.

Bisher habe ich im HS nur einen gefunden, der mir wirklich gut gefällt (und das ist QotN von JW).

Ich mag die Sachen von Beate Johnen ja sehr, aber bei den Düften werde ich mich zurückhalten.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

ich habe von Beate bisher Pure Sense, Black Velvet, Wild Desire. Die Düfte sind gut haltbar, Viktoria habe ich mir diese Woche zum ersten Mal bestellt , ist aber noch nicht angekommen. QotN liebe ich auch sehr, noch besser gefällt mir Magic Tonka. Bei Düften bin ich einfach willenlos und muss (fast) alles testen

Forengöttin Avatar von ripley1966

habe das mit den Düften auch im HSE Magazin gelesen, zunächst finde ich das mal spannend es steht aber ja nichts da bezogen auf die Komponenten der Düfte, das warte ich mal ab, vielleicht ist was dabei, was sich zu testen lohnt.

Gute Erfahrungen bezogen auf die Haltbarkeit der HS-Düfte habe ich bisher leider auch nicht gemacht, habe da viele wieder zurück senden müssen, weil sie bei mir einfach nicht gehalten haben, aber probieren geht ja über studieren, ich bin auf jeden Fall gespannt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Moewchen67
    Besucher

Im Kundenmagazin sind die neuen M. Buxton Düfte abgebildet, es werden 4 Stück.
    Lulu: emotional, verspielt, verträumt,
    Provocation: provokant, rockig, selbstbewusst,
    Sin: sinnlich, intensiv, leidenschaftlich,
    Thrill: frisch, prickelnd, spannend;
    jeweils 100 ml zu 36,99 €. Bestellbar ab 14.12.
    Ich bin sehr gespannt.
    Hallo Marty,

ich habe sie auch im Kuma gesehen. Finde die Flakons eher unscheinbar! Lulu ist hoffentlich kein Abklatsch von Cacharel! Ich bin auch sehr neugierig, warte aber erstmal die Präsi ab. Schade, dass keine Duftpyramiden und sonst keine näheren Beschreibungen dabei waren!

Pure Sense, Pure Velvet und auch die Viktoria sind meine Lieblingsdüfte vom Homeshopping und auch bisher die Haltbarsten. Ich mag ja auch die Deluxe Düfte und auch oder wieder einige von FH.

Liebe Grüße
    Möwchen

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo zusammen

bin immer noch zufrieden mit der Tone Control-Linie und benutze sie jetzt wirklich schon ne ganze Zeit ununterbrochen.
    Ganz ehrlich, ich traue mich gar nix anderes zu nehmen, weil die Haut grad so schön ist und ich mir sie nicht wieder verderben will. Aber gut, das hilft mir gegen Fehlkäufe, wie z.B. die neue JW-Creme - hätte ich sonst bestimmt nicht widerstehen können.

Habe mir aber jetzt noch die kleinen Detox DNA-Ampullen zugelegt - wollte noch a bissl Power dazu - und hoffe, dass die mit Tone Control harmonieren.

Wegen der neuen Düfte bin ich auch hochgradig gefährdet - besonders Provocation und Thrill reizen mich. Na ja mal schauen, was der Geldbeutel sagt. Hatte mir ja neulich erst ne größere Ladung FH Hiver gekauft.

schönen Nachmittag noch

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

habe mir doch den Kalender mit den Ampullen gekauft und nutze sie jetzt seit Samstag zusätzlich zu meiner derzeitigen Pflege!

Nun habe ich versehentlich das erste Törchen geöffnet, war aber Tor Nr. 16! Ergo habe ich mit der C3 Ampulle begonnen. Also beide Daumen hoch, sie vermittelt ein ganz tolles Hautgefühl, die werde ich mir bestimmt mal nachkaufen. Aber als erstes sind die Detox Ampullen am Start. Die Nachtampulle ist sehr fettig. Also die Ampullen werde ich bis Weihnachten nicht aufgebraucht bekommen. Die kann man locker drei bis viermal anwenden, sonst wirds einfach zuviel! Sie sollen ja nun erstmal entschlacken und alles rausholen, nun das macht mir ein wenig Sorge, aber bis jetzt ist alles gut!

Liebe Grüße
    Möwchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

ich habe von Beate bisher Pure Sense, Black Velvet, Wild Desire. Die Düfte sind gut haltbar, Viktoria habe ich mir diese Woche zum ersten Mal bestellt , ist aber noch nicht angekommen. QotN liebe ich auch sehr, noch besser gefällt mir Magic Tonka. Bei Düften bin ich einfach willenlos und muss (fast) alles testen :dollschaem:
    Dies könnten meine Worte sein....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich hätte gerne die Tone Control Ampullen zum Angebotspreis Die Tagescreme gefällt mir auch sehr gut

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

bin immer noch zufrieden mit der Tone Control-Linie und benutze sie jetzt wirklich schon ne ganze Zeit ununterbrochen.
    Ganz ehrlich, ich traue mich gar nix anderes zu nehmen, weil die Haut grad so schön ist und ich mir sie nicht wieder verderben will. Aber gut, das hilft mir gegen Fehlkäufe, wie z.B. die neue JW-Creme - hätte ich sonst bestimmt nicht widerstehen können.

Habe mir aber jetzt noch die kleinen Detox DNA-Ampullen zugelegt - wollte noch a bissl Power dazu - und hoffe, dass die mit Tone Control harmonieren.
    Schön, dass du solche Erfolge hast.

Die DNA-Ampullen nehme ich ja sehr gern zu meiner Multi Active Cream dazu. Ich sie.