Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss
wollt dich gar nicht anfixen sondern dir nur erzählen, dass das mein Liebling wurde unter alle den AC's die da so bei mir schon Einzug gehalten haben...tolle Verträglichkeit und was mir mit am Wichtigsten ist - meine Augenringe haben sich wirklich deutlich reduziert
...dass die Linie TC sowieso einer meiner Lieblinge ist, ist ja schon bekannt
![]()
Huhu!
Wollte mich nun hier auch nochmal melden!
Ich bin ja so begeistert von meinem Adventskalender mit den Ampullen! Die C3 haben es mir besonders angetan! Habe sie mir nun nachbestellt.
Liebe Grüße Möwchen
Irgendwie habe ich gar nichts über die neuen Düfte mitbekommen, waren die denn schon auf Sendung?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nein, die kommen erst noch. http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Dem...bei-HSE24.html
Da startet Beate ja voll durch mit ihren Fragrances. Das beruhigt mich aber, dann wird sie ja wohl kaum aufhören/rausgeekelt werden/ was auch immer so an Vermutungen im Raum liegt... Mich freuts!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hoffentlich beschränkt sie sich dann nicht nur auf die Düfte.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo zusammen,
habe grade per Post den Newsletter von Beate erhalten, da sind die Duftbeschreibungen der neuen Düfte drin.
Besteht Interesse, dann würde ich das kurz hier abtippen?
Lag eine Duftprobe mit drin?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich würde mich sehr darüber freuen, falls du mit Duftbeschreibungen Duftpyramiden meinst. Also die enthaltenen Stoffe. Falls es nur Texte sind, die die Düfte beschreiben sollen, dann ist es meiner Meinung nach nicht nötig. Die wirds uns Beate sicher in den Sendungen viele Male nahebringen. ^^
So bitte schön, die neuen Düfte von Beate:
LULU:
Kopfnote: Himbeere, Quitte, Grapefruit, Ananas, Taufrüchte
Herznote: Neroli, Pfingstrose, Davana (keine Ahnung, was das ist - von der Abb. her ein grünes Kraut), Blaubeeren, Jasmin
Basisnote: Moschus, Amber, Treibholz, Patchouli, Vanille, Sandelholz
Beschreibung: emotional, verspielt, verträumt, sinnlich, launisch
Thrill:
Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Mango, Ananas
Herznote: Koriander, Seerose
Basisnote: Moschus, Amber
Beschreibung: frisch, leicht, fröhlich, frech, prickelnd, spannend, spritzig, atemlos, perlend
SIN:
Kopfnote: Birne, Grapefruit, Grüne Ananas, Bitterorange
Herznote: Rose, Fresie, Arabischer Jasmin
Basisnote: Moschus, Amber, Tonkabohne, Patchouli, Vanille
Beschreibung: sinnlich, lustvoll, intensiv, tief, leidenschaftlich, grenzenlos, erotisch, exzessiv, unermüdlich, zügellos
PROVOCATION:
Kopfnote: Clementine, Ingwer, Grapefruit, Roter Apfel
Herznote: Pfingstrose, Orangenblüte, Arabischer Jasmin
Basisnote: Weisser Moschus, Amber, Kaschmirholz, Vanille, Sandelholz
Beschreibung: provokant, rockig, exzentrisch, exzessiv, gewagt, mutig, stolz, selbstbewusst
Leider muss ich sagen, dass ich alle 4 total interessant finde und das ist wiederum für meine Geldbörse ein schlechtes Omen
Aber ich glaube, Thrill muss sein - das ist so reduziert, das mag ich
Viel Spaß bei der Entscheidung![]()
Davana *klick*
Was ist "Treibholz"![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke fürs Abtippen Hiver. Das liest sich doch mal sehr interessant alles.
Guten Abend
Ich habe heute auch Post von Beate bekommen. Von den neuen Parfums werde ich mir LULU bestellen. THRILL scheint für mich ein schönes Parfum für das Frühjahr zu sein.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich finde die Duftpyramiden auch teilseise etwas sonderbar
(bei der Konkurrenz beispielsweise: Sellerie)
und hier "Treibholz" und "Taufrüchte". Was, bitteschön, soll denn das sein - Obstsalat im Morgentau oder aufgetautes Mischobst?
Warum nicht gleich Sternenstaub oder Andromeda-Nebel oder Einhorn-schweiß.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
für mich klingt THRILL am besten
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
soooooviele düfte???? und nix für herren???? *biest*
aber wer will dass sein pafööng pippi äh lulu heißt????
LULU ist mal echt![]()
"Ui du duftest aber gut, was trägst du denn?" "LULU"DEN Gesichtsausdruck möchte ich gerne sehen!
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Aus meinen langjährigen Erfahrungen mit Einhörner kann ich nur versichern, dass Einhornschweiß ein betörender, aphrodisierender, die Männer willenlos machender Inhaltsstoff ist, der aber leider aufgrund von Lieferproblemen (Einhornzucht gestaltet sich sehr, sehr schwierig) nur gaaaaaaaaaaaanz selten in äußerst exquisiten Duftkompositionen zum Einsatz kommt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo liebe Hiver,
erstmal vielen Dank fürs Abtippen der Pyramiden!
Nun, wenn ich mir die Pyramiden so anschaue, sie sind gut, aber doch unspäktakulär, nachdem ich anfangs eigentlich alle bestellen wollte, törnt mich nun so keiner der Düfte an. Ja, ich weiß, ich bin launisch was die Düfte anbetrifft, aber so oder so Ähnliche jedenfalls mit fast identischen Pyramiden habe ich bereits in meiner Sammlung, ich weiß es einfach nicht!
Liebe Grüße
Möwchen
Verdächtig, sehr verdächtig!![]()
Ich habe von Beatchen Black Velvet und Viktoria und bin von beiden Düften überzeugt. Mir gefallen die Düfte an sich und die Tatsache, dass nicht mit Aqua gemanscht wurde (macht eigentlich nur noch FH so gut). Von der Duftpyramide würde mich SIN interessieren. Der spricht mich am meisten an. Wann sollen die Düfte vorgestellt werden?
17. Dezember, 19 Uhr *klick*
Danke paily. Unsere Forenstewardess!!!![]()
Die Düfte werde ich komplett ignorieren, ich kann beim besten Willen nicht so viel versprühen.
Ich freue mich aber, wenn ihr eure Freude daran habt und bin gespannt auf eure Berichte.
Meine guten Vorsätze, nur noch vernünftig zu bunkern, lösen sich auch mal wieder in Luft auf.
Habe gestern den Flyer von Beate bekommen und werde bestellen:
- das Set Hyaluron Konzentral 100 ml und 50 ml für 34,99 (ist ein Super-Preis, finde ich)
und
- das Duo HI Face Cream zu 29,99 (der Preis ist ja noch besser)
Hallo Prentis, ja das Angebot der C3 Ampullen konnten wir uns doch nicht entgehen lassen!
Meine Wunschliste wird auch immer größer! Bei den Düften muss ich nun auch hart bleiben! Es liegen ja auch noch eine ganz neue Flasche Vikoria und Pure Velvet und Delicate auf Halde, mal von den angebrochenen Flaschen ganz abgesehen und heute durften bei mir nun Plaisir von FH und noch Caressing Cardamom bei mir einziehen. Zu viele ölfaktorische Ereignisse würden mich umbringen, nein natürlich nicht, aber mein Budget!
Liebe Grüße
Möwchen
PS: Die Charakter-Düfte werden bestimmt noch länger im Programm sein, im nächsten Jahr, neues Jahr, neues Glück, neue Düfte, dann werde ich mal testen, wenn ich das überstehe!Mal sehen was ihr so schreibt!