"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe mir jetzt auch mal "Sin", "Provocation" und "Lulu" bestellt und bin gespannt. Eine leichtere Version von Angel , ich weiss nicht, ob mir das gefällt. Aber ich werde berichten . "Thrill" habe ich mir verkniffen, da ich zur Genüge leichtere und frische Düfte habe. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem warmen, Winter-Kuschelduft, der mir durchaus auch die Männerwelt zu Füssen legen darf .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guckt mal bitte eine nette Beauty von euch, ob Aqua drin ist? Danke danke!!!!
Echt????? Bei viktoria und Pure Velvet nicht. An welcher Stelle denn? Noch vor Parfum wie bei Judith oder wenigstens dahiner???? trien guck mal bitte nochmal............
Danke dir. Naja, dass geht ja noch.
Triene, da habe ich "Sin" gleich mal wieder von meinem Merkzettel genommen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@Moewchen, ich bin schon gespannt, wie dir deine bestellten Düfte gefallen.
Meine Düfte sollen heute kommen, ich bin schon gespannt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Eine leichte Version von Angel hört sich gut an. Angel war bisher mein Hass-Liebe-Duft. Einerseits wurde ich fast immer und wenn einer in eine Wolke gehüllt vorbei kam. Andererseits ist was drin, was mich auch immer angezogen hat. Aufgrund von und habe ich ihn aber nie gehabt. Bis in ein paar Tagen . Hab mir von meinem Mann zu Weihnachten Angel Aqua Chic gewünscht. Das ist eine leichte Version mit tatsächlich noch zusätzlich frischen Noten. Ich freu mich schon .
Also brauch ich Sin gar nicht erst zu testen.
Nur mal so beiläufig, für die, die so ähnlich empfinden
Liebe Grüße
Lienchen
achja...im übrigen läßt die Haltbarkeit der Düfte sehr zu wünschen übrig zumindest bei MIR !! Die waren genau so schnell verflogen wie fast "alle" HS Düfte. Komisch...ich dachte die sollten länger "haften" oder es liegt an meiner Hautchemie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lavendelchen, in Pure Velvet ist kein Wasser enthalten. Finds schade, dass es den nicht mehr gibt, finde den noch mit am Besten von ihren Düften. Habe gestern meinen Schal damit eingesprüht und er duftet heute noch so wunderbar danach!
Bei Viktoria steht Aqua an dritter Stelle! Hab übrigens beide noch im Bunker! Deshalb konnte ich schnell mal drauf schauen!
Heute kamen meine 4 Düfte an, leider war der Tester von Provocation zerbrochen und man roch nur Blumen.
Nach Rücksprache mit HSE darf ich die große Flasche öffnen.
Nun trage ich am linken Handgelenk Sin und rechts Thrill.
Das Thrill auf was ich mich so gefreut habe, gefällt mir im Moment noch überhaupt nicht, die fruchtigen Noten habe ich garnicht wahrgenommen. Ich rieche nur einen scharfen Duft, wie Rasierwasser, evtl. vom Koreaner. Mal sehn, wie er sich entwickelt.
Sin dagegen ist so schwach, kein Knaller, eher ruhiger, dezenter mal sehn, was daraus wird.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Lese gerade eure Meinungen über die neuen Düfte von Beate.
Hab ja auch lang gehadert und schlussendlich dann doch nicht bestellt, weil ich grad meine FH-Düfte so genieße
Schade, dass sie wohl doch nicht so gut halten wie versprochen
Dann wird mein Vorsatz wohl doch halten bis zu den neuen FH-Düften im Februar keine anderen Düfte mehr zu bestellen
Wären Beates Düfte jetzt der hätt ich ein kleines Problem bekommen
Bei mir sind heute SIN und LULU angekommen. Die anderen beiden sind immer noch als Warensendung auf Reise.....
SIN: riecht tatsächlich sehr nach Angel Aqua Chic, den habe ich im direkten Vergleich hier, Kopfnote ist ziemlich ähnlich,aber SIN ist sinnlicher, süßer, entwickelt jetzt eine leichte Likörnote, aber zwei ähnliche Düfte brauch ich eigentlich nicht.
LULU gefällt mir bis jetzt nicht, riecht langweilig, mit Kaugumminote.
Übrigens habe ich auch das hier mitbestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=34374295
es ist ein Produkt für Gesicht und Körper mit 2 Phasen, in der Beschreibung bei HSE stand nichts von Gesicht, hab mir aber gedacht das es bei nur 100 ml auch für das Gesicht ist.
Bin mal gespannt ob mein JdW mit dem Hyaluron-Jumbo-Serum noch rechtzeitig kommt wies der:hase: so vollmundig versprochen hat Noch hängt das Ding nicht mal abgesendet in der Sendungsverfolgung, aber vielleicht chartern sie ja die nicht mehr vorhandene Concorde und werfens mir hier direkt ab
Um ehrlich zu sein bei Sin rieche ich jetzt etwas leicht blumiges, aber ich habe wirklich viel auf mein Handgelenk geschüttet, so viel duftet da nicht.
Da riecht es bei Trill schon stärker, aber eher männlich, frisch.
Nachher habe ich noch Zumba, mal sehn, was da noch übrig ist.
Meine Mädchen (13,17) sind noch nicht hin und weg und ich auch nicht.
kann jemand was zu dem C3 Decollete Pinsel berichten? Ich bräuchte dringend ein Tuning für die Brüste, taugt das Zeug was?
Hallo, meine Düfte kamen auch heute! LULU darf bleiben, ich mag halt so fruchtig etwas süße düfte. Provocation erinnert mich irgentwie an Poison und ist mir zu schwer. Bei Sin riech ich nur Blumen und der geht gar nicht. Übrigens hält Lulu bei mir von heute Mittag bis jetzt, kann also auch nicht meckern
Liebe Grüße Saphir
so jetzt bin ich mal dran mit meinem bericht
provocation kam heute und als ich ihn aufgesprüht habe (am unterarm) dachte ich : mensch du kennst ihn doch--
alos überlegte ich kräftig und suchte in meinem schrank nach einem parfüm was ich mir letztes jahr spontan für 4,99 beim aldi gekauft habe -Black secret heißt es--und tatsächlich -ist fast der selber -eine std später roch mein unterarm kaum noch-also sprühte ich mich am hals damit und es riecht länger und -bei mir sehr nach lavendel (ich liebe lavendel).
die ähnlichkeit zw.den beiden düften ist extrem groß und der preis aber auch.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
..................................
also SIN bekommt jetzt eine sehr interessante Note, dunkel und mystisch, irgendwie lecker. Völlig anders als Aqua Chic.
Slodka dann schick ihn doch zurück, Black secret kenn ich jetzt nicht, obs den noch bei Aldi gibt? Da würd ich mal gucken.
werfe noch mal ganz vorsichtig meine Frage hier rein:
kennt jemand den C3 Decollete Pinsel, das hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=34374295
der Preis ist nur heute und ich würde das evtl. bestellen wenn die Decollete Creme was bringt?
marty den gabs bei uns in der werbung -damals und ich finde den sehr stark
beide entwickeln sich angenehm auf der haut -und man soll aber nicht zu viel nehmen-wie ich leider feststellen muß.
marty
Wo steht, dass der Preis nur heute ist? Ist da ein Pinsel mit dabei? Ich wollte mir das auch schon bestellen, habe es aber bisher nicht getan, weil es noch nicht vorgestellt wurde und weil der Preis m.E. nicht reduziert ist und ich es dafür immer mal bestellen kann. Habe noch so viel anderes, was verbraucht werden muss
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl ja die Creme ist dabei (50 ml) und die Pinselcreme (60 ml), Preis nur heute für 24,99 €, steht dabei. Präsi kannst Du auch onlne anschauen.