Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 139 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Kann ich eigentlich bei Beate direkt auch zurückschicken, wenn mir ein Duft nicht gefällt?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich bei Beate direkt auch zurückschicken, wenn mir ein Duft nicht gefällt?
    Das weiß ich nicht. Ich habe deshalb lieber bei HSE bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Du hast bei BJ auch ein ganz normales Rückgaberecht, du kannst dort auch Cremes zurücksenden, dann wird das mit den Düften wohl nicht anders sein (auch dort hast du ja die Probephiolen).

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Meine beiden Düfte Sin und Provocation sind heute morgen eingetrudelt!

Nun, sind sie nicht ganz so extravagant wie der Caressing Cardamom von Judith Williams, aber auch nicht gerade uninteressant!

Meine Jungs meinen diese würden jedenfalls vom Charakter her viel besser zu mir passen und ganz ehrlich gesagt bin ich dann doch eher ein Blumenfreund!

Sin tacket sehr fröhlich und fruchtig auf, die Tagetis, die Rosen und den arabischen Jasmin kann man schon sehr schnell erschnuppern, ich finde er duftet sehr natürlich, aber dennoch sehr verführerisch. Die Basis ist sehr warm und leicht vanillig. Ich sehe eigentlich zu keinem anderen Duft eine direkte Ähnlichket, da er sich doch immer wieder neu entwickelt, mal riecht man die Rose sehr stark, dann wieder den Jasmin, er ist sehr rund, hat sozusagen keine "Duftlöcher", alle Komponenten gehen eine Symbiose ein und harmonieren sehr schön miteinander! Sin werde ich auf jeden Fall behalten.

Zur Haltbarkeit kann ich bisher sagen, dass ich die Düfte nun seit 4 Stunden trage und sie sind sehr gut wahrnehmbar. Nun entfaltet sich die warme, sehr sinnliche Basis. Damit bin ich schon mal sehr zufrieden!

Ja, Provocation ist in der Tat eine Provacation. Er ist eigentlich nur wenig fruchtig, schon in der Kopfnote riecht man die Gewürze, er ist wirklich scharf, im positiven Sinne! Die Blumen tun ihr übriges dazu. Und was man auch sehr gut und schon bereits in der Kopfnote wahrnimmt ist die Zibetnote, das hat was animalisches, aber nicht uninteressant und auch nicht stechend. Das ist das Geheimnis, es gibt diesem Duft eine wirklich provokante Note, macht ihn aber auch warm und unwiderstehlich. Ich glaube den werde ich auch behalten, zu bestimmten Anlässen passt er wunderbar, ein Date, ein Rendevous oder nur ein Flirt, er macht aus Frau eine Sexbombe, die in der Tat lockt und provoziert! Na, werde ich heute Abend mal testen, mal sehen was passiert!

Die Festtage können kommen!

Ich wünsche allen noch viel Spaß mit den Düften und fröhliche Feiertage!

Liebe Grüße Möwchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Möwchen tolle Beschreibung der Düfte! Danke!
    Ich habe mich heute für Thrill entschieden, alle anderen Düfte gehen zurück. Provocation erinnerte mich zu stark an Armani Code, Sin ist ein schöner Duft, aber ich habe schon 2 andere Düfte die sehr ähnlich sind, LULU war mir zu langweilig. Thrill finde ich am originellsten, ein facettenreicher Duft, toll für den Sommer, er ist frech, frisch und die Koriandernote gibt ihm das gewisse etwas!
    Mein Liebling bleibt trotzdem Viktoria!
    Salbei ich würde bei Beate im Shop anrufen, dort bekommst du sicher einen Retourenschein.
    Geändert von marty (21.12.2012 um 17:51 Uhr)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Meine 4 Düfte gehen alle zurück.
    Die Haltbarkeit an meiner Haut war sehr schlecht, nach 2 - 3 Stunden war der Duft weg. Auch auf dem Teststreifen, waren sie nach 6 Stunden verschwunden. (Meine Tochter hat von Prada Candy auf einen Teststreifen, der riecht noch nach 5 Tagen, total toll, selbst der Duftzwilling von essence Like a Day in a Candy Shop, hat mehr Haltbarkeit als die 4 neuen Mark Baxton Düfte).

Am originellsten fandt ich den Duft Thrill, wenn sich bei mir nicht dieser unangenehme Rasierwassergeruch ca. 30 Minuten lang entwickelt hätte, wäre er trotz der schlechten Haltbarkeit toll gewesen.
    Die anderen 3 Düfte haben mich nicht vom Hocker gerissen, dazu kam die schlechte Haltbarkeit bei mir.

Den Duft Viktoria dagegen liebe ich, der entwickelt sich bei mir total toll, besser als Chloe. Viktoria hält bei mir sehr lange, auf den Haaren über 24 Stunden und auf Sachen kann ich ihn noch nach Tagen riechen.

Ich wünsche allen viel Freude mit ihren neuen Düften, auch wenn sie bei mir nicht einziehen durften.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

verstehe das mit der Haltbarkeit auch nicht, Viktoria hält bei mir auch tagelang und es ist ja eigentlich auch ein frischer pudriger Duft.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

heute hab ich thrill und sin bekommen und getestet:

beide bleiben!

thrill hat ähnlichkeit mir A von TM-nur ist er nicht so aufdringlich und schreiend für meine nase-ich empfinde ich als unangenehm wenn andere frauen mit dem duft an mir vorbei gehen.!! sorry meine meinung-ich finde es nun unschön wenn die ganze gegend von einem duft belästigt wird- aber thrill ist genau richtig für mich -und ich hab laaaange was von ihm.

sin ist schön blumig und frisch-deshalb bleibt er auch-irgendwie erinnert er mich an einen duft von FH-und deshalb mag ich ihn-
    und lange halten tut er auch.
    bei provocation überlege ich noch aber diese lavendelige mag ich sehr und langduftend ist er auch...

diesmal hab ich alles richtig gemacht obwoll ich schon an hs düfte gezweifelt hab.
    Geändert von slodka71 (21.12.2012 um 19:58 Uhr)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    heute hab ich thrill und sin bekommen und getestet:

beide bleiben!

thrill hat ähnlichkeit mir A von TM-nur ist er nicht so aufdringlich und schreiend für meine nase-ich empfinde ich als unangenehm wenn andere frauen mit dem duft an mir vorbei gehen.!! sorry meine meinung-ich finde es nun unschön wenn die ganze gegend von einem duft belästigt wird- aber thrill ist genau richtig für mich -und ich hab laaaange was von ihm.

sin ist schön blumig und frisch-deshalb bleibt er auch-irgendwie erinnert er mich an einen duft von FH-und deshalb mag ich ihn-
    und lange halten tut er auch.
    bei provocation überlege ich noch aber diese lavendelige mag ich sehr und langduftend ist er auch...

diesmal hab ich alles richtig gemacht obwoll ich schon an hs düfte gezweifelt hab.
    Du meinst "Sin" oder????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Der Joker Plus war, glaube ich, 50ml HI-Gesichtscreme und 15ml HI-Augencreme im Set.
    och mist, da ärger ich mich grad, dass ich das nicht mitbekommen habe. hatte mir das concentrat gekauft und dann noch geschaut was es sonst so gibt, aber ich dacht mir das reicht erstmal. zum jokerpreis hät ich das set vll auch noch genommen.
    hat von euch eine erfahrungen mit dem concentrat ? kann man das auch gut bis an die augen ran verwenden oder eher weniger ? ich werds vermutlich eh testen, aber erfahrungen dazu währen auch nett.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hat von euch eine erfahrungen mit dem concentrat ? kann man das auch gut bis an die augen ran verwenden oder eher weniger ? ich werds vermutlich eh testen, aber erfahrungen dazu währen auch nett.
    Das HI Konzentrat kenne ich noch nicht, aber diverse Ampullen von Beate und auch das Vitamin C-Konzentrat.

Ich nehme alles bis direkt unter die Augen.

Ich habe noch nie Probleme gehabt und die Augenpartie muss ja auch gut gepflegt werden - gerade im Winter.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

das macht mir hoffnung, danke.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du meinst "Sin" oder????
    ja sorry -ich meine sin
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Bashful

Gestern sind Provocation und Thrill angekommen. Beide sehr vielschichtig und ich konnte beide noch nicht wirklich erfassen. Provocation hat mich erstmal erschlagen. Heute teste ich Thrill erstmal ausgiebig. Bin gespannt, ob mir die Fragrances zusagen werden, bin noch sehr unklar.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe heute morgen noch THRILL und LULU bekommen. Beide Düfte gefallen mir. Somit dürfen alle 4 Düfte bleiben.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Meine 4 Düfte gehen alle zurück.
    Die Haltbarkeit an meiner Haut war sehr schlecht, nach 2 - 3 Stunden war der Duft weg. Auch auf dem Teststreifen, waren sie nach 6 Stunden verschwunden. (Meine Tochter hat von Prada Candy auf einen Teststreifen, der riecht noch nach 5 Tagen, total toll, selbst der Duftzwilling von essence Like a Day in a Candy Shop, hat mehr Haltbarkeit als die 4 neuen Mark Baxton Düfte).

Am originellsten fandt ich den Duft Thrill, wenn sich bei mir nicht dieser unangenehme Rasierwassergeruch ca. 30 Minuten lang entwickelt hätte, wäre er trotz der schlechten Haltbarkeit toll gewesen.
    Die anderen 3 Düfte haben mich nicht vom Hocker gerissen, dazu kam die schlechte Haltbarkeit bei mir.

Den Duft Viktoria dagegen liebe ich, der entwickelt sich bei mir total toll, besser als Chloe. Viktoria hält bei mir sehr lange, auf den Haaren über 24 Stunden und auf Sachen kann ich ihn noch nach Tagen riechen.

Ich wünsche allen viel Freude mit ihren neuen Düften, auch wenn sie bei mir nicht einziehen durften.
    Thrill hätte mich von allen Düften am meisten interessiert, aber ich bin mir moch unschlüssig. Riecht Viktoria wie Chloe? Ich find den Duft furchtbar aufdringlich und rieche den noch meilenweit...

Forengöttin Avatar von Lucie

mein THRILL darf auch bleiben. Ich mag den frischen Duft. Die Haltbarkeit ist bisher bei ca. 4 Stunden - aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende
    Zum Glück bei mir kein Rasierwasserduft
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Vici

Ich hatte "Viktoria" zu Hause, dieser Duft riecht ähnlich wie Chloé. Auf meiner Haut hat er sich aber nicht so schön wie das Original entwickelt, bzw. er blieb von Anfang an gleich und leider stechend. Auch am Abend konnte ich keine Veränderung feststellen, halten tut er aber bombenfest.

Mir persönlich gefällt Chloé besser, denn der entwickelt sich leicht pudrig, warm, habe allerdings nur das EdT hier, denn es ist dezenter. Das EdP davon entwickelt sich noch pudriger, ist also intensiver. Das war mir dann doch zu viel.

Bei den neuen Düften habe ich mich auch zurückgehalten, war aber öfters Nahe dran alle 4 zu bestellen. Von BJ haben mir bis heute keine Parfum's wirklich gefallen, leider. Irgendwie hatten fast alle so einen altmodischen Touch. Von den neuen würde mich eher SIN und THRILL reizen, der Preis allerdings gefällt mir gar nicht und wenn sie dann nicht lange halten erst recht nicht.

Schade, dass es keine völlig neuen Duftkreationen sind, denn nach den Beschreibungen hier, ähneln sie doch den Parfumeriedüften. Da kaufe ich mir dann doch lieber das Original und bezahle dann gerne etwas mehr.
    Liebe Grüsse

Insolence

Habe heute zum ersten Mal ein Serum auch tagsüber unter die Creme gegeben, nämlich das Ultimate Fusion-Serum.

Darüber dann aber nicht die Ultimate-Creme, sondern die Multi Active.

Es glänzt auch nach dem Weihnachtsbaum-Aufstellen und -Putzen nichts und trotzdem ist die Haut gut genährt.

Meine Laune...
    Tired

Prentiss

Die UF-Linie ist zu meiner Lieblingslinie von Beate geworden. Man kann alles mit den anderen Linien von ihr kombinieren. Ich mache oft zuerst ein wenig von der UF-Ampulle, dann UF-Serum, anschliessend UF-Creme und oft noch eine pflegendere Creme noch darüber. Das geht wunderbar, vor allem jetzt wo es so kalt ist.

Die UF-Serie beruhigt so toll meine allergiegeplagte Haut, Reizungen werden rasch abgemildert. Das finde ich ganz toll!
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Prentiss

Die UF-Linie ist zu meiner Lieblingslinie von Beate geworden. Man kann alles mit den anderen Linien von ihr kombinieren. Ich mache oft zuerst ein wenig von der UF-Ampulle, dann UF-Serum, anschliessend UF-Creme und oft noch eine pflegendere Creme noch darüber. Das geht wunderbar, vor allem jetzt wo es so kalt ist.

Die UF-Serie beruhigt so toll meine allergiegeplagte Haut, Reizungen werden rasch abgemildert. Das finde ich ganz toll!

Insolence

Ich hatte ja zunächst gedacht, sie trocknet meine Haut zu sehr aus, aber wenn ich die Produkte einzeln (also nicht Serum und Creme zusammen) auftrage, ist alles bestens und den mattierenden Effekt kann ich auf jeden fall feststellen.

Ich war ja bisher kein Freund vom Serum am Morgen, aber mit dem UF-Serum hat das heute gut funktioniert.

UF-Creme und noch eine andere Creme drüber - das ist auch eine gute Variante für den Winter.
    Es ist übrigens der erste Winter, in dem ich diesen austrocknenden Effekt habe.
    Kannte ich bisher gar nicht. Hilfe, ich werde alt!

Vici

Ich hatte "Viktoria" zu Hause, dieser Duft riecht ähnlich wie Chloé. Auf meiner Haut hat er sich aber nicht so schön wie das Original entwickelt, bzw. er blieb von Anfang an gleich und leider stechend. Auch am Abend konnte ich keine Veränderung feststellen, halten tut er aber bombenfest.

Mir persönlich gefällt Chloé besser, denn der entwickelt sich leicht pudrig, warm, habe allerdings nur das EdT hier, denn es ist dezenter. Das EdP davon entwickelt sich noch pudriger, ist also intensiver. Das war mir dann doch zu viel.

Bei den neuen Düften habe ich mich auch zurückgehalten, war aber öfters Nahe dran alle 4 zu bestellen. Von BJ haben mir bis heute keine Parfum's wirklich gefallen, leider. Irgendwie hatten fast alle so einen altmodischen Touch. Von den neuen würde mich eher SIN und THRILL reizen, der Preis allerdings gefällt mir gar nicht und wenn sie dann nicht lange halten erst recht nicht.

Schade, dass es keine völlig neuen Duftkreationen sind, denn nach den Beschreibungen hier, ähneln sie doch den Parfumeriedüften. Da kaufe ich mir dann doch lieber das Original und bezahle dann gerne etwas mehr.
    Insolence so sehe ich das auch Scheinen wieder mal Düfte zu sein, die denen grosser Marken ähneln und nicht lange halten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ja wohl überhaupt nicht und deshalb bleibe ich auch standhaft. Beates Düfte haben mir alle nicht gefallen find auch, dass die was altbackenes haben...

Das EdT von Chloe muss ich direkt mal wieder testen, das EdP find ich furchtbar, ausserdem tragen den Duft immer noch so viele...Viktoria kann ich mir dann getrost verkneifen

LaBouche
    Besucher

Hallo,

ich habe auch 3 Düfte bestellt; SIN, LULU und PROVOCATION aber alle 3 gehen zurück ist nicht meine Welt

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auch 3 Düfte bestellt; SIN, LULU und PROVOCATION aber alle 3 gehen zurück ist nicht meine Welt
    Oh, das klingt nicht wirklich gut...weil sie bekannten Düften sehr ähnlich sind oder weil sie dir gar nicht gefallen? Ich habe nur Sin bestellt und das liegt auf der Post.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt nicht wirklich gut...weil sie bekannten Düften sehr ähnlich sind oder weil sie dir gar nicht gefallen? Ich habe nur Sin bestellt und das liegt auf der Post.
    Hi Merryl,

mir haben die Düfte gar nicht gefallen die haben für micht nichts wo man sagen könnte .... wwwoooww was ist das für ein toller Duft .... neeee! Die brauche ich wirklich nicht in meiner Sammlung aber ich freue mich für die , die damit glücklich sind
    Geändert von LaBouche (22.12.2012 um 20:28 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hi Merryl,

mir haben die Düfte gar nicht gefallen die haben für micht nichts wo man sagen könnte .... wwwoooww was ist das für ein toller Duft .... neeee! Die brauche ich wirklich nicht in meiner Sammlung aber ich freue mich für die , die damit Glücklich sind
    LaBouche

Nun, dann bin ich mal gespannt, wenn ich den Flakon endlich habe. Bisher hatte ich noch keinen der BJ Düfte probiert. Die haben mich nicht gereizt. Mir hat das Bild mit der halb vom Hut verdeckten Frau recht gut gefallen.Erinnert mich ein bisschen an Audrey Hepburn. Offenbar bin ich doch recht leicht zu beeinflussen. Allerdings wollte ich zeitweise auch alle vier Düfte bestellen, dann habe ich es aber doch bei dem einen bewenden lassen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Anastasia
    Besucher

Ich bin so enttäuscht!
    Habe mir den Joker der Woche plus bestellt (die Hyaluron Creme + Augencreme), weil ich so begeistert von der Präsentation war und was sehen meine Äuglein? Parabene!
    Frau Johnen, das geht ja mal gar nicht
    Werde die beiden Sachen wohl wieder zurücksenden. Leider.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich bin so enttäuscht!
    Habe mir den Joker der Woche plus bestellt (die Hyaluron Creme + Augencreme), weil ich so begeistert von der Präsentation war und was sehen meine Äuglein? Parabene!
    Frau Johnen, das geht ja mal gar nicht
    Werde die beiden Sachen wohl wieder zurücksenden. Leider.
    Sagte Beate nicht in einer Präsi das Sie die Parabene drin läßt? Weil die "angeblich" nicht schädlich sind?(mir ist es eh wurscht)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sagte Beate nicht in einer Präsi das Sie die Parabene drin läßt? Weil die "angeblich" nicht schädlich sind?(mir ist es eh wurscht)
    triene

ja, sie sagte, das seien Konservierungsstoffe und würde man die durch andere ersetzen, so wäre das Ergebnis schlechter, weil die Ersatzstoffe schlechter seien als die von ihr verwendeten Parabene.

Mir persönlich ist das auch egal, solange ich die Sachen gut vertrage. Schlussendlich gibt es ja genug Vorschriften und Kontrollen, das passt dann auch für mich.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

triene

ja, sie sagte, das seien Konservierungsstoffe und würde man die durch andere ersetzen, so wäre das Ergebnis schlechter, weil die Ersatzstoffe schlechter seien als die von ihr verwendeten Parabene.

Mir persönlich ist das auch egal, solange ich die Sachen gut vertrage. Schlussendlich gibt es ja genug Vorschriften und Kontrollen, das passt dann auch für mich.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zum Thema Parabene:

wen es interessiert - mal ein paar Seiten zurückblättern. Es wurde ein Link gepostet, bzw. es wurde die Sendung angegeben, wo Frau Johnen sehr emotional auf das Themas Parabene einging.

Ich hab mir das angeguckt und muss sagen, meiner Meinung nach hat sie Recht und ich kann fast alles, was sie gesagt hat

Zu den Zeiten, wo ich mir nach Jean Pütz Hobbythek Rezepten meine Cremes selber hergestellt habe, war das Paraben K das Konservierungsmittel der Wahl und ich bin überzeugt, dass der gute alte Jean schon wusste, was er da propagierte. Ich hab es auch sehr gerne eingesetzt und würde es, wenn ich denn noch selbst rühren würde, auch weiterhin tun, und wer mich ein bisschen kennt, weiß ja, dass ich sehr kritisch bin, was die INCIs angeht.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Insolence

Ich hatte ja zunächst gedacht, sie trocknet meine Haut zu sehr aus, aber wenn ich die Produkte einzeln (also nicht Serum und Creme zusammen) auftrage, ist alles bestens und den mattierenden Effekt kann ich auf jeden fall feststellen.

Ich war ja bisher kein Freund vom Serum am Morgen, aber mit dem UF-Serum hat das heute gut funktioniert.

UF-Creme und noch eine andere Creme drüber - das ist auch eine gute Variante für den Winter.
    Es ist übrigens der erste Winter, in dem ich diesen austrocknenden Effekt habe.
    Kannte ich bisher gar nicht. Hilfe, ich werde alt!

Prentiss

Wenn es wieder wärmer wird, reicht mir auch die UF-Creme allein, natürlich in Kombination mit Serum und Ampulle darunter, aus. Ich nehme sie auch deshalb gerne unter einer anderen reichhaltigeren Creme, um diesen beruhigenden, ausgleichenden Effekt beizubehalten. Bei meiner sensiblen Haut ist das die perfekte Linie, nur müsste für mich die Creme ein wenig pflegender sein.

Meine Haut leidet im Winter sehr stark, die Heizungsluft und die kalten Temperaturen draussen setzen ihr sehr zu. Sie trocknet wahnsinnig schnell aus. Da muss ich darauf achten ausreichend zu trinken und mehr zu pflegen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe einfach mal alle 4 Düfte in mein letztes Hasenpaket gelegt, wahrscheinlich kommen sie erst nach Weihnachten. Bin zu neugierig und mit dem Tester an der Flasche kann man ja nichts verkehrt machen. Mal sehen, welcher Duft dann bleiben darf...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

So sehe ich das auch.

[/COLOR]

Meine Haut leidet im Winter sehr stark, die Heizungsluft und die kalten Temperaturen draussen setzen ihr sehr zu. Sie trocknet wahnsinnig schnell aus. Da muss ich darauf achten ausreichend zu trinken und mehr zu pflegen.
    Insolence

Geht mir diesen Winter auch so.
    Und ich habe eigentlich keine besonders trockene Haut.

Aber grundsätzlich merke ich, dass die UF eine tolle Wirkung hat, meine Haut gut mattiert und wenn alles andere, was Beate da versprochen hat, auch noch in meinen tieferen Hautschichten arbeitet, bin ich zufrieden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe einfach mal alle 4 Düfte in mein letztes Hasenpaket gelegt, wahrscheinlich kommen sie erst nach Weihnachten. Bin zu neugierig und mit dem Tester an der Flasche kann man ja nichts verkehrt machen. Mal sehen, welcher Duft dann bleiben darf...

Psst....ich auch - alle, bis auf Thrill
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin jetzt wieder vom hüllaron concentrat befreit, da einige in den bewertungen schreiben dass es klebt und nix bringt....jaja, also doch noch wie in meinen erinnerungen.

dagegen die hy maske die tage unter die augen über nacht, fantastisch.

Inventar Avatar von frohnleiten

:

Geht mir genauso.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin jetzt wieder vom hüllaron concentrat befreit, da einige in den bewertungen schreiben dass es klebt und nix bringt....jaja, also doch noch wie in meinen erinnerungen.

dagegen die hy maske die tage unter die augen über nacht, fantastisch.
    ich auch ich habe tagelang überlegt, ob ich mir den JdW bestelle und etwas bereut als er so schnell weg war. Die Hy-Maske hab ich auch wieder aus dem Kühlschrank geholt. Die is suuuper

Ich wünsche allen BJs schöne Weihnachten

Meine Laune...
    Bashful

Ich finde das Hyaluron Concentrat ganz gut, hab aber noch ne halbe Flasche Vorrat undden JdW deswegen nicht bestellt. Aber den zweiten JdW hab ich dann bestellt.

Ich wünsche uns allen ein glückliches Weihnachten.