Die Düfte Sin und Provocation sind heute bei mir eingetroffen!
Also Sin erinnert mich persönlich eher an Mademoiselle von FH, der erste Eindruck von Provocation ist recht angenehm. Aber - ich bin im Moment leicht verschnupft und werde nochmal testen wenn ich wieder ordentlich riechen kann.
Ich hab mal gelesen, dass Allergien auf Parabene bei 1 % liegen Menschen mit Vorbelastungen wie z.B. Neurodermitis ect. erwischts wohl häufiger.
Ich hab seither noch keine Probleme mit Parabene gehabt und nutze alles was ich vertrage
Darauf habe ich aber am meisten reagiert und noch Nickel, MDBGN. Habe bis jetzt alles problemlos vertragen, kein Neudoremitis oder so. Jetzt habe ich auf vieles Allergien zb. Arzneimittel, Nahrungsmittel und Kosmetika.
Wenn ich aber welches benütze ohne Par. Sili. ... habe ich keine Probleme. Es kam bei mir wirklich von heute auf morgen.
Das einzige Neue war bei mir diese Eigenblutbehandlung wegen der Pollenallergie.
Nachdem meine Nase heute wieder schnupfenfrei ist habe ich Sin und Provocation nochmal getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen dass beide Düfte die Heimreise antreten dürfen. Mir fehlt bei beiden dieses Wow Erlebnis das ich mir nach der Präsentation eigentlich versprochen hatte.
übrigens ist LuLu immer noch nicht da schei... Warensendung bin mal gespannt obs dann am Donnerstag kommt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr Lieben
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!
Am 24. kam das Hyaluron-Serum aus dem letzten JdW bei mir an (armer Postbote, der da noch arbeiten musste )
Natürlich gleich ausprobiert und der Duft ist ja der
Zur Wirkung kann ich noch nicht wirklich was sagen nach der kurzen Zeit, aber es verteilt sich gut, zieht gut ein und gibt mir ein gutes Hautgefühl.
Da ich leider ein paar Hautprobleme an den Beinen hab, geb ichs mir da auch drauf und mir kommt vor, es tut meiner gereizten Haut dort auch gut
Bin froh, es mir bestellt zu haben, aber an Seren komm ich immer nur schwer vorbei
Wie geht es euch mit euren Beate-Düften? Gibts schon mehr Erfahrungen?
Betty
Wieso hattet? Wir haben noch.
Mein Hyaluron-Serum muss noch ein bißchen warten, ich will erst noch ein wenig vom UF-und vom Vitamin C-Serum verbrauchen.
Das neue (Retinol) von Dr. Fuchs werde ich auch gleich einsetzen.
Das Vitamin C-Serum von Beate mag ich übrigens sehr, es durchfeuchtet die Haut wunderbar und sie sieht einfach gut aus.
Heute Abend aber kommt eine C 3-Ampulle auf mein Gesicht.
Man hat ja die Auswahl.
Aber schön, dass du auch positive Erfahrungen mit dem Hyaluron-Serum machst, die Bewertungen unter dem Einzelserum (nicht JdW) sind ja auch sehr gut.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das ist mir auch aufgefallen, drum bin ich weiter auf die Bewertungen des retounierten JdW gespannt.
Das Vitamin C Serum werde ich bei einem guten Preis auch testen. Den Vorgänger fand ich nicht gut, wurde auch vorzeitig entsorgt
Prentiss,
also bei uns ist GsD der größte Trubel vorrüber und heute ist lümmeln zuhause angesagt
Ja man(frau) hat immer die Qual der Wahl , aber bei der Fülle wird sicherlich das Richtige gefunden
Bin froh, dass ich mit Beates Kosmetik jetzt gute Erfahrungen mache, denn vor gut 2 Jahren war dem leider nicht so und ich bin fremdgegangen
Aber da ich sowieso ein "Mischling" bin und alles untereinander mische, picke ich mir jetzt einfach die Rosinchen überall raus
Übrigens, ich war so "frech" und hab dir eine Freundschaftsanfrage gestellt - da ich den "Hausgebrauch" hier noch nicht so kenne ,weiß ich nicht, ob das so ok ist, oder ob ich da zuerst mit einer PN nachfragen sollte
Wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstossen haben sollte bitte ich um Enschuldigung
Hallo Prentiss,
ich habe die Bewertungen vom JdW gelesen und bin konsterniert. Ich habe mir das Hyaluron-Serum auch bestellt und kann die teilweise vernichtenden Bewertungen nicht nachvollziehen.Interessant ist auch die Häufung. Das Einzelprodukt wurde ganz anders bewertet...
Ach ja, ich habe Sin zu Hause. Es ist nicht Überragendes in meinen Augen, aber auch nicht schlecht... Ein netter, unaufdringlicher Allerweltsduft, so empfinde ich ihn. Ich habe ihn vor 5 Std. benützt...gesprüht kann ich nicht sagen, weil die Originalflasche noch nicht offen ist. Er ist noch gut am Handrücken und an den Handgelenken zu erschnuppern, hat also eine deutlich bessere Haltbarkeit bei mir als CC von Judith. CC ist allerdings von der Duftkomposition her schon eine ganz andere Liga, finde ich. Das ist tatsächlich ein unverwechselbarer und toller (wenn man ihn mag) Duft.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bei uns ist heute auch Lümmeln angesagt, aber das ist fast der schönste Weihnachtstag für mich.
Irgendwie fällt jetzt langsam die Anspannung ab.
Keine Angst, du hast alles richtig gemacht. Hab schon angenommen.
Merryl
Ich kannte ja auch die Bewertungen des Einzelproduktes und deshalb können mich die Bewertungen des Jokers nicht schocken.
Ich weiß ganz gut, was ich an Beate habe.
Ich kann es auch mit dem Vit C-Serum vergleichen, das nutze ich gerade und weiß daher selbst für mich, wie es sich anfühlt auf der Haut.
Ich freue mich auf das Hyaluron-Serum, auch wenn es noch warten muss.
Das habe ich vorhin auch so gesehen.
Kann sein, dass sowohl JdW als auch das Einzelserum gerade ausverkauft und deshalb die Bewertungen momentan nicht nachzulesen sind.
Merryl
dann bin ich froh, denn ich dachte schon ich brauch ne weil ich nix finden konnte
Also ich dieses Serum, es flutscht wie nix weg - ist überhaupt nicht pappig und mein "Häutchen" sagt ,
was will Frau mehr
Es gibt immer solche komischen Bewertungen teilweise dort auf der Seite - klar ist jede Haut anders und das ein oder andere Serum hat bei mir auch ein bissl gepappt, dann hab ich eben weniger genommen und intensiver einmassiert und gut war
Dass ein Serum intensiver ist, und von der Konsistenz oft "zäher" zum Einarbeiten wie eine Creme sollte nun hinlänglich bekannt sein
Für den Preis wars mehr als ok und ich hab GsD gleich 2x zugeschlagen, weil ich einen 5-Euronen GS auch noch auf den Kopf hauen musste - somit hab ich jetzt 300 ml Serum hier und wird verschmiert bis zur bitteren Neige
Sogar meine Schienbeine, wo die böse böse Schuppenflechte ihr Unwesen treibt oder treiben will kriegt ne Portion ab, und es tut der Haut dort gut (hab ich unlängst erst gelesen, dass Hyaluron dieser fiesen Flechte ein wenig den Kampf ansagen kann ) - also Zweck erfüllt und somit
Betty
Ich benutzte seit über 1 Jahr nicht regelmäßig das HI-Concentrate und bei mir pappt nix
Viell. schmieren sich Manche die ganze Flasche ins Gesicht es ist sehr sparsam in der Anwendung
und macht ein tolles straffes Häutchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
ja gut möglich, bei mir pappt auch nix und ich hab heut mal bewusst mehr genommen als sonst und es pappt immer noch nix , keine Ahnung wovon das geredet wird
Einzig und allein ein EG-Serum hat mal gepappt, wenn man zuviel verwendet hat - das war das Collagen.
Wie findest du den Duft vom Serum? - für mich ist er ein chen - frisch und sauber und mit dem gewissen Etwas
Betty
Genieße ihn!
Geh mal bisschen gucken
Bis später vielleicht Sassi und sonst eine gute Nacht und schöne
Vielleicht sollt ich Göga auch gleich das Serum verpassen, ein bissl Polsterung würde ihm auch nicht schaden
Gutes Nächtl,Betty oder
Genieße ihn!
Bei mir pappt das HI Serum leider auch und ich nehme echt nicht viel , außerdem wird meine Haut, um die Nase herum, schuppig :leiderja:.
Catwoman, das tut mir Leid für dich
Wenn die Haut allerdings schuppig wird, dann ist es vielleicht für deine Haut nicht das Richtige
Es sollte doch eher gegenteilig wirken, also Feuchtigkeit spenden und nicht austrocknen
Denkst du es kommt nur vom Serum oder hast noch einen anderen Verdacht?
Ich schicke heute Thrill und Provocation zurück, kann mich damit nicht anfreunden...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Interessant, dass die Häute so unterschiedlich reagieren.
Kenn mich da nicht so aus. Zuerst wurde ein Bluttest gemacht , da kam nichts raus. 2 Monate später wurde der Hauttest gemacht, wo das mit den Parabenen rauskam.
Ich benütze jetzt Schampoes ohne Para. und habe keinen Juckreits mehr.
Mann hat mir gesagt das man die stärksten Allergenen Stoffe getestet hat.
Afrika,
diese Behandlung mach ich mit unserer Tochter seit Jahren wegen ihren Pollenallergie und als wir diese damals starteten hatte sie kurz nach dem Start (ca. 2 Wochen) so starke Pollenallergie, dass ich den Arzt angerufen habe und ihn fragte was das soll Er meinte damals, das wäre normal, denn auf Homöopathie reagiert der Körper entweder indem es sofort besser wird, oder eben, wie in unserem Fall, massiv schlechter um sich dann wieder zu bessern. Und genauso war es.
Vielleicht schwelt da schon länger was in dir, was dann explosionsartig zum Ausbruch kam in Form dieser Allergie - ich will nicht , aber das könnte eventuell eine Erklärung dafür sein, warum das nach dieser Behandlung und so plötzlich aufgetreten ist.
Hast du Hoffnung auf Besserung, oder bleibt das jetzt so bei dir?