Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 139 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Es hat sich schon viel bei mir gebessert Betty.
    Zur zeit geht es mir gut. Habe meine Haare seitdem nicht mehr gefärbt. Diese Eigenb. habe ich auch wegen den Pollen gemacht, zuerst ging es mir so gut, dann bekam ich so Nackenschmerzen und starken Schwindel, und einen Nesselausschlag, nach alldem kam dann mein Frisör besuch noch dazu, dann hats eskaliert. Es kamen mehrere Faktoren zusammen.
    Hat deine Tochter Erfolg mit der Eigenbehandlung?
    Ich denke halt das mein Immunsistem schon hoch war und diese Eigenblutb. es noch mehr hochgepuscht hat und deshalb so reagiert hat.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Das freut mich zu hören, dass es dir besser geht!
    Ja, meiner Tochter tut es sehr gut. Wir starten damit immer im Winter, so Ende Jänner/Anfang Februar und alle 6 Wochen wird neu potenziert (so nennt der Doc das )
    Dass du so stark reagiert hast klingt sehr danach, dass es bei dir anschlägt und wenn du schon Pollenallergie hast ist das Allergiepotential bei dir sicherlich generell schon hoch, da hast du Recht!
    Da kann es dann sicherlich möglich sein, dass ein an und für sich kleiner Auslöser wie Parabene ausreichen, das Ganze zum Überlaufen zu bringen und dein ganzer Körper nur mehr rebelliert und alles aus dem Ruder läuft.

Machst du denn noch weiter mit der Behandlung oder hast du abgebrochen?
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Afrika, ich werd jetzt ins gehen,
    freu mich, wenn wir uns wieder lesen, und wenn du noch Fragen hast oder ich dir irgendwie helfen kann, gerne PN wenn du magst.
    Schlaf gut und hoffentlich bis bald - alles Liebe!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke, werde das gleiche tun.

Werde mich melden.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Catwoman, das tut mir Leid für dich
    Wenn die Haut allerdings schuppig wird, dann ist es vielleicht für deine Haut nicht das Richtige

Es sollte doch eher gegenteilig wirken, also Feuchtigkeit spenden und nicht austrocknen
    Denkst du es kommt nur vom Serum oder hast noch einen anderen Verdacht?
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    trotz Creme schuppige Haut?? Oha! Bei mir haben bisher nur die Ampullen gepappt (weiss schon gar nimmer welche, weil ich keine mehr benutze)
    Ich habe mir auch die HI Creme mitbestellt und habe beides gemeinsam benutzt, das Serum und darüber halt die Creme. Davon wurde meine Haut um die Nase herum ganz schuppig

Nun habe ich nur das Serum genommen und die Dermixx von RM darüber, das funzt nun besser. Ich werde aber noch ein paar Tage testen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die HI Creme mitbestellt und habe beides gemeinsam benutzt, das Serum und darüber halt die Creme. Davon wurde meine Haut um die Nase herum ganz schuppig

Nun habe ich nur das Serum genommen und die Dermixx von RM darüber, das funzt nun besser. Ich werde aber noch ein paar Tage testen

Als ich die UF-Creme und das UF-Serum die ersten zwei Tage zusammen benutzt habe in meiner jugendlichen Unbekümmertheit, war ich ja auch ganz schön erschrocken, wie schnell man altern kann.

Habe meine Haut aber ganz schnell wieder in den Griff bekommen, indem ich das Serum einzeln am Abend unter eine reichhaltigere Creme anwende und die UF-Creme am Tage, wo sie mir sehr gute Dienste leistet.

Ich würde mich inzwischen sogar noch mal trauen, beides gemeinsam über Nacht anzuwenden. Muss ja nicht jede Nacht sein.

Manchmal muss sich die Haut wirklich erst auf etwas Neues einstellen und manchmal muss man die Produkte aus einer Linie auch trennen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Scheint Dir beides nicht reichhaltig genug zu sein. Ich würde mal beides mit anderen Sachen kombinieren und mich dann entscheiden. Ich habe mir auch die Hy-Cremes bestellt, aber für den Sommer, weil ich nicht glaube, dass mir die jetzt reicht. Sollte sie komplett floppen, mach ich eine (teure) Handcreme draus

Scheint Dir beides nicht reichhaltig genug zu sein. Ich würde mal beides mit anderen Sachen kombinieren und mich dann entscheiden. Ich habe mir auch die Hy-Cremes bestellt, aber für den Sommer, weil ich nicht glaube, dass mir die jetzt reicht. Sollte sie komplett floppen, mach ich eine (teure) Handcreme draus
    Hab mal keine Angst. Mir ist die gut bekommen.

Und wie du schon richtig schreibst: zur Not auch mit einem reichhaltigen Serum kombinieren.

Jetzt ist der JdW übrigens wieder da und es sind einige sehr gute Bewertungen dazugekommen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

LuLu ,kaum hier angekommen,hat schon die Heimreise angetreten. Für mich nix besonderes,riecht man an jeder Ecke und im Drogeriemarkt für wenige Euros zu bekommen.Zudem bekam ich nen Brummschädel davon!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich fand die Haltbarkeit aller 3 Düfte sehr schlecht und habe sie zurück geschickt. Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet nach der Präsentation.
    Viele Grüße
    Nancy B

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Wenn ich hier Bewertungen plus die vom im Großen und Ganzen zusammenfasse, sind die BJ-Parfums wohl eher "Allerweltsdüfte" und kein

Da hab ich wohl nix verpasst!

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier Bewertungen plus die vom im Großen und Ganzen zusammenfasse, sind die BJ-Parfums wohl eher "Allerweltsdüfte" und kein

Da hab ich wohl nix verpasst!

Liebe Grüße

Lienchen

Ich auch nicht.

Ich hab oft ein sehr gutes Gefühl, was ich brauche und was nicht.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute sind meine Düfte angekommen - ich habe erst einmal "Thrill" und "Sin" getestet.
    Sin ist sofort wieder verpackt, ein Billigabklatsch von Angel, bekommt man in jedem Drogeriemarkt preiswerter. Ich muss den auch gleich abwaschen, weil ich schon Kopfweh bekomme, riecht ganz billig.
    Thrill gefällt mir etwas besser, haut mich aber auch nicht vom Hocker, schnuppert alles künstlich und gar nicht edel. Habe nach der Präsentation echt mehr erwartet. Zum Glück sind Tester an der Flasche, so mache ich mir keine Gedanken, wegen einer Retoure. Da war das letzte JW Parfum um Klassen besser

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute sind meine Düfte angekommen - ich habe erst einmal "Thrill" und "Sin" getestet.
    Sin ist sofort wieder verpackt, ein Billigabklatsch von Angel, bekommt man in jedem Drogeriemarkt preiswerter. Ich muss den auch gleich abwaschen, weil ich schon Kopfweh bekomme, riecht ganz billig.
    Thrill gefällt mir etwas besser, haut mich aber auch nicht vom Hocker, schnuppert alles künstlich und gar nicht edel. Habe nach der Präsentation echt mehr erwartet. Zum Glück sind Tester an der Flasche, so mache ich mir keine Gedanken, wegen einer Retoure. Da war das letzte JW Parfum um Klassen besser

Ja, das finde ich auch. Mir gefallen ja auch nicht so viele JW Düfte besonders gut, aber der letzte ist wirklich super, und die von BJ sagen mir leider ncht so zu.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben
    wenn ich eure Meinungen zu Beates Düftchen so lese, dann bin ich froh, dass ich standhaft geblieben bin und nicht bestellt habe
    Warte dann doch lieber auf FH im Februar, denn die Düfte sind wirklich keine Allerweltsdüfte, die man in jeder Drogerie riecht und Duftzwillinge davon kenn ich auch nicht wirklich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute meine erste Tone Control Ampulle aufgebraucht. Ich bin sehr angetan von der Tone Control Linie. Bis auf einen kleinen Pickel beschert sie mir derzeit schöne rosige Haut. Nur leider sind die Cremepötte für mein Bad etwas zu mächtig. Aus Platzgründen bevorzuge ich kleinere Töpfe. Und auf umfüllen hab ich auch nicht so viel Lust.

Ja, aber neben meinem Gemäkele muss ich sagen, dass Tone Control für meine Haut eine ganz passable Linie ist. Ich kombiniere die Creme mit dem Vitamin C Konzentrat und dem Oxygen Serum. Das scheint ganz gut zu passen. Danach werde ich mich wohl wieder meiner angebrochenen UF widmen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Kann an allen der Düfte nichts großartiges finden. Eventuell ist Thrill etwas für mich, aber das auch mit Abstrichen und dann doch nicht das Geld wert. Bin sehr enttäuscht - nach dieser Präsentation echt ein Reinfall. BJ hat eben auch mal Schauspiel studiert, daran sollte ich wohl mal denken, wenn ich wieder auf große Worte reinfalle. Mich aber bitte nicht falsch verstehen, das ist meine ganz persönliche Meinung, werde jetzt auch keinen BJ-Duft mehr bestellen, das hat noch nie geklappt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Kann an allen der Düfte nichts großartiges finden. Eventuell ist Thrill etwas für mich, aber das auch mit Abstrichen und dann doch nicht das Geld wert. Bin sehr enttäuscht - nach dieser Präsentation echt ein Reinfall. BJ hat eben auch mal Schauspiel studiert, daran sollte ich wohl mal denken, wenn ich wieder auf große Worte reinfalle. Mich aber bitte nicht falsch verstehen, das ist meine ganz persönliche Meinung, werde jetzt auch keinen BJ-Duft mehr bestellen, das hat noch nie geklappt.
    meine Gedanken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Rein vom Duft her fand ich Thrill ganz gut, aber die Haltbarkeit war leider - wie bei den meisten HS-Düften - nicht gut, deshalb auch bei mir eine Retoure.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bei mir hält Thrill ganz gut. Vor allem auf der Bettwäsche, heute früh konnte man es immer noch riechen. Freue mich auf den Sommer, das ist für mich der perfekte Duft weil er so nach "frisch geduscht" riecht.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, aber neben meinem Gemäkele muss ich sagen, dass Tone Control für meine Haut eine ganz passable Linie ist. Ich kombiniere die Creme mit dem Vitamin C Konzentrat und dem Oxygen Serum. Das scheint ganz gut zu passen. Danach werde ich mich wohl wieder meiner angebrochenen UF widmen.

salbei

Tone Control kann ich mir ja für 2014 mal vornehmen.

Schön, dass dir die Linie zusagt, und ich bin ganz sicher, dass auch UF dir wieder richtig gut gefallen wird.

Ich habe seit gestern meine erste Skingeneer-Creme in Gebrauch, kannte bisher ja nur die Ampullen.
    Und für den Tag nach wie vor die UF, und die macht sich richtig gut.

Ich habe heute meine erste Tone Control Ampulle aufgebraucht. Ich bin sehr angetan von der Tone Control Linie. Bis auf einen kleinen Pickel beschert sie mir derzeit schöne rosige Haut. Nur leider sind die Cremepötte für mein Bad etwas zu mächtig. Aus Platzgründen bevorzuge ich kleinere Töpfe. Und auf umfüllen hab ich auch nicht so viel Lust.

Ich finde die Serie auch gelungen und hab auch erst 1 Ampulle verbraucht. Die Tiegel sind total unhandlich und eigentlich brauch ich nur die TC und die Ampullen. Finds eine schöne Alternative zur P24, die ich jetzt erst mal weiter nehme

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    bei mir hält Thrill ganz gut. Vor allem auf der Bettwäsche, heute früh konnte man es immer noch riechen. Freue mich auf den Sommer, das ist für mich der perfekte Duft weil er so nach "frisch geduscht" riecht.
    Toll - und ausgerechnet Thrill habe ich mir verkniffen . Aber Dank einer gaaaaaaanz, ganz lieben Beauty kann ich den Duft doch noch Probeschnuppern .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    salbei

Tone Control kann ich mir ja für 2014 mal vornehmen.

Schön, dass dir die Linie zusagt, und ich bin ganz sicher, dass auch UF dir wieder richtig gut gefallen wird.

Ich habe seit gestern meine erste Skingeneer-Creme in Gebrauch, kannte bisher ja nur die Ampullen.
    Und für den Tag nach wie vor die UF, und die macht sich richtig gut.

2014??? Bis dahin gibts doch wieder drei neue interessante Wunderlinien

Ja, die Skingeneer Creme mochte ich total gerne, die würde ich auch wieder nehmen. Im Moment ist aber Tone Control toll, dann kommt wieder UF dran und von der Fuchs Linie hab ich auch noch ein paar Vorräte. Also werde ich jetzt erstmal nicht so fleißig nachkaufen, sondern mich dem Aufbrauchen widmen.

Meine Laune...
    Bashful

Ich finde die Serie auch gelungen und hab auch erst 1 Ampulle verbraucht. Die Tiegel sind total unhandlich und eigentlich brauch ich nur die TC und die Ampullen. Finds eine schöne Alternative zur P24, die ich jetzt erst mal weiter nehme
    Die P24 will ich schon seit ein paar Jahren mal testen, bin noch nie dazu gekommen. Ist so ähnlich wie die Multi Active, oder? Hab ich hier jedenfalls schon mehrfaxh gelesen. Die MA find ich auf jeden Fall klasse, aber im Moment will ich wirklich nichts mehr nachkaufen, wenn ich meine Vorräte sehe, dann zweifle ich doch zu sehr an meinem Verstand, wenn ich jetzt noch weiter bunkere... völliger Schwachsinn, noch mehr zu bestellen!

Die P24 will ich schon seit ein paar Jahren mal testen, bin noch nie dazu gekommen. Ist so ähnlich wie die Multi Active, oder? Hab ich hier jedenfalls schon mehrfaxh gelesen. Die MA find ich auf jeden Fall klasse, aber im Moment will ich wirklich nichts mehr nachkaufen, wenn ich meine Vorräte sehe, dann zweifle ich doch zu sehr an meinem Verstand, wenn ich jetzt noch weiter bunkere... völliger Schwachsinn, noch mehr zu bestellen!
    Ich benutze die kleine MA z.Z als Nacht-Handcreme, weil ich nicht damit zurechtkomme. Die MA ist cremiger als die P24 und bei regelmässiger Anwendung trocknet die MA bei mir die Haut aus. Ich habs sofort an den Händen gemerkt. Deshalb nehme ich die jetzt nur noch über Nacht. Die hält mir noch eine ganze Weile so ergiebig wie die ist

Wenn Du gut bevorratet bist würde ich nichts kaufen. Angebote und Neuheiten gibts regelmässig und irgendwann muss das alte Zeug ja auch mal weg. Ich bin so froh, dass ich nach und nach meinen Bunker geleert habe. Das einzig ältere ist ein C3 Serum, das ich in der kälteren Jahreszeit total gerne benutze. Das muss aber auch weg, da das bestimmt schon 2 Jahre alt ist.

2014??? Bis dahin gibts doch wieder drei neue interessante Wunderlinien

Ja, die Skingeneer Creme mochte ich total gerne, die würde ich auch wieder nehmen.
    Deshalb ist die TC auch nur vorgemerkt für 2014.

Selbstverständlich kann eine neue Linie noch dazwischen funken.

Die Skingeneer bekommt meiner Haut bis jetzt total gut.

aber im Moment will ich wirklich nichts mehr nachkaufen, wenn ich meine Vorräte sehe, dann zweifle ich doch zu sehr an meinem Verstand, wenn ich jetzt noch weiter bunkere... völliger Schwachsinn, noch mehr zu bestellen!
    Ja ja...

Ich komme mit meinen Vorräten bis zum Jahresende 2013 hin. Ich finde, das ist vernünftig gebunkert.

Wenn Du gut bevorratet bist würde ich nichts kaufen. Angebote und Neuheiten gibts regelmässig und irgendwann muss das alte Zeug ja auch mal weg.
    Recht hast du.

Wird aber schwer, bei guten Angeboten dann nur zuzuschauen und nicht zu kaufen. Aber ich kann das.

Forengöttin Avatar von onyx

Thrill habe ich schon eine Weile und kann nichts besonderes darüber berichten. Ein völlig banaler frischer Duft. Nichts neues oder aufregendes. Von wegen Herr Buxton mischt die Parfumwelt auf .
    Auch die Story über die Vorlage zu dem Duft Thrill hat mich schon bitter bereuen lassen, Thrill bestellt zu haben. Wow, eine Geliebte, die einen mächtigen Manager in die Knie zwingt, was für ein Charakter .

Ich kann niemanden empfehlen den Duft zu testen, ausser sie ist Fan von BJ und muß alles von ihr haben.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Thrill habe ich schon eine Weile und kann nichts besonderes darüber berichten. Ein völlig banaler frischer Duft. Nichts neues oder aufregendes. Von wegen Herr Buxton mischt die Parfumwelt auf .
    Auch die Story über die Vorlage zu dem Duft Thrill hat mich schon bitter bereuen lassen, Thrill bestellt zu haben. Wow, eine Geliebte, die einen mächtigen Manager in die Knie zwingt, was für ein Charakter .

Ich kann niemanden empfehlen den Duft zu testen, ausser sie ist Fan von BJ und muß alles von ihr haben.
    wenn das kein Argument ist...

Wenn ich all die Duftbeschreibungen lese, bin ich richtig froh nicht bestellt zu haben und ich war kurz davor. Schon wieder eine Retoure weniger

wenn das kein Argument ist...

Wenn ich all die Duftbeschreibungen lese, bin ich richtig froh nicht bestellt zu haben und ich war kurz davor. Schon wieder eine Retoure weniger
    Da kannst du echt froh sein Ich habe von Thrill so eine fette Migräne bekommen, fürchterlich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Da kannst du echt froh sein Ich habe von Thrill so eine fette Migräne bekommen, fürchterlich!
    In USA könntest dafür fetten Schadenersatz fordern So´n Kopfwehduft ist wirklich furchtbar und dann noch zu dem Preis...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Sin soll ja ein Angel-Abklatsch sein, so wie hier und beim beschrieben.

Wer es günstiger haben möchte, sollte mal bei den Miro-Düften vorbeischauen, die machen Dupes in wirklich guter Qualität. 75 ml kosten meist 9,95 Euronen. Blue Star ist ein Angelabkömmling ohne den heftigen Wumms, den das Original hat

Leider sind die HS-Düfte sehr oft Dupes. Das wäre im Prinzip gar nicht mal so tragisch, wenn nicht die dazu übertriebenen Präsentationen mit blumigen Geschichten, Ohnmachtsanfällen, schauspielerischer Höchstleitstung u.s.w. wären.

Da lob ich mir pesönlich die Art und Weise der Asams, wenn die ihre Düfte an den Mann bzw. an die Frau bringen. Da gibt`s keine Geschichten um weltbeste Parfumeure und Dingen, die man sonst niiiiieeee sonst bekommt oder gar wundersame andere Storys, sondern es wird schlicht und einfach gesagt, dass es sich um Parfumöle aus Grasse handelt mit dem Hinweis, dass Grasse ja eine Art Welthauptstadt der Parfums bzw. Duftstoffe ist, was ja auch stimmt.

Markus und Miriam werden in regelmäßigen Abständen mehrere Parfumölmischungen zugeschickt bekommen. Sie machen dann Schnupperteste und dass, was ihnen gefällt, geht in die Produktion. Fertig, Aus! So stell ich mir das jedenfalls vor. Hier braucht es keinen großartigen Parfumeur als Zugpferd und es sind auch so sehr ansprechende Düftchen darunter.

Das alles nur

Liebe Grüße

Lienchen
    Geändert von Lienchen1505 (01.01.2013 um 16:57 Uhr) Grund: Milliliter geändert

Forengöttin Avatar von onyx

Ein gutes Neues Jahr 2013 für Euch.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Dupes. Oftmals gefallen die mir besser als das Original. Und preislich sind die auch viel besser. Aber BJ hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Zu weit. Wie Rebecca schon schrieb, man darf nicht vergessen, sie ist ausgebildete Schauspielerin.

supreme
    Besucher

@salbeikönigin: magst du Lulu etwas beschreiben? mich erinnert der Name und die Story logischerweise an Loulou von Cacharel

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @salbeikönigin: magst du Lulu etwas beschreiben? mich erinnert der Name und die Story logischerweise an Loulou von Cacharel
    supreme,

erstmal vorweg, ich hab keine Ahnung von Duftpyramiden und Duftbeschreibungen. Aber ich werde mir Mühe geben.
    Lulu riecht bei mir fruchtig und frisch und strahlt jede Menge Lebendigkeit aus. Dabei ist Lulu sehr warm und irgendwie wirklich lecker, eben sehr fruchtig.
    Wenn ich recht erinnere, dann hat Beate von einer zerbrechlichen Kindfrau, die sehr auf ihren Vorteil bedacht ist, gesprochen, als sie Lulu vorgestellt hat. Ich bin literarisch nicht so bewandert, kenne jene "Lulu" Namensgeberin nicht und konnte mich mit dem Erzählten von Beate absolut nicht identifizieren und bin auch nicht scharf darauf, eben jene Persönlichkeitsaspekte zu repräsentieren. Aber der Duft ist schön und frisch, weich und fruchtig und das gefällt mir ausgesprochen gut.

Sin hab ich auch bestellt und werde es auch behalten.

Aber Provocation und Thrill sind schon zurückgegangen, mit denen konnte ich gar nichts anfangen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    magst du lulu etwas beschreiben??? ihr sprecht doch noch vom duft, oder?
    ach jetzt hab ich doch nix bestellt und bereue es nicht mal großartig....wenn ich nur überall so abstinent wäre und auf vorräte blicken und sagen könnte: ne, muss nicht sein ;)

Meine Laune...
    Bashful

Sweetheart,

geh doch mal zwei Beiträge zurück, da hab ich Lulu beschrieben, allerdings nur so dürftig, wie mir persönlich das möglich ist.

Nachdem ich Thrill und Provocation geschnuppert hatte, hatte ich über eine Woche lang gar keine Lust, Lulu und Sin überhaupt testzuschnuppern. Hatte tatsächlich in Erwägung gezogen, Lulu und Sin ungetestet zurückzuschicken. Bin froh, dass ich es doch geöffnet habe.

Also Lulu ist jetzt nicht besonders tiefgehend oder vielschichtig, aber schön hell und freundlich fruchtig. Für mich ab und zu mal garantiert der richtige Duft, um unbelastet in den Tag zu starten.

supreme
    Besucher

salbeikönigin

@Mona Lisa, hast du deine Düfte schon bekommen???

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Nun habe ich mir doch noch Thrill und Lulu bestellt! Mag sein, dass hier viele der Meinung sind, dass dies "Allerweltsdüfte" seien, jeder betrachtet und empfindet es anders. Für mich ist ein guter Duft, ein Duft, der bei mir ankommt, der meine ganz eigene Persönlichkeit unterstreicht und vorallem der mich berührt! Dabei ist es egal, ob es nun eine Nachahmung ist oder ein günstiger Drogerieduft, die sind meistens besser als ihr Ruf. Ich bin ganz ehrlich, die meisten Designerdüfte aus der Parfümerie riechen auch oft so oder so ähnlich, soviel Unterschied sehe ich da gar nicht, oder man nimmt eben echte Nischendüfte, die dann aber auch sehr speziell sind, meisten kosten sie aber auch Hunderte von Euros, muss ich das haben? Ob sie dann wirklich tragbar sind ist eine andere Sache.

Ich denke, die Düfte von Mark Buxton sind sehr klassisch komponiert. Er hat den gleichen roten Faden wie Frederic Haldimann. Er kreiert eine fruchtig-frische Kopfnote und überlegt dann, zu welchem Typ Frau passt welche Blume. Frederic Haldimann hat immer die Rose und oder Jasmin im Herzen, alles Andere findet sich dann von selbst, die Basis enthält immer Vanille, Moschus und Amber. Viele Parfumeure gehen so oder so ähnlich vor. Bei den Designern werden Models als Beispiel hervorgehoben und die Frauen sollen sich damit identifizieren. Ist klar, dass nicht wirklich was "Neues" dabei herauskommt.

Je länger ich mich mit den Mark Buxton Düften beschäftige, umso besser gefallen sie mir, es ist kein "Schönreden" es ist mehr ein Gefühl, ich mag einfach solche klassischen Düfte, die Blumen gefallen mir, ich mags einfach. Bei Sin und Provocation mag ich den arabischen Jasmin, er duftet einfach hocherotisch und sehr sinnlich.

Jetzt bin ich sehr neugierig auf Thrill und Lulu. So wie Lulu beschrieben worden ist, muss er mir gefallen, da habe ich keinen Zweifel! Ich mag Beeren im Duft, Vanille und die Blüten, mir ist das egal, ob er nun so oder so ähnlich sein soll, wenn er mich berührt, dann bin ich glücklich damit, dann ist es mir auch egal was Andere dazu meinen.

Bisher finde ich die Qualität und die Haltbarkeit auch passabel, ich bin zufrieden, und ich finde hier passt das Preisleistungverhältnis.

Liebe Grüße
    Euer Möwchen

PS: Mag sein, dass Frau Johnen schaupielerische Qualitäten hat, ich denke, jeder oder jede, die sich so im Fernsehen präsentieren müssen das können, sonst würden die Produkte gar nicht ankommen. Für mich sind auch die Moderatoren "Schauspieler", finde das eher normal. Auch bei der Schwämme an Werbefilmen für Parfüm, es wird immer eine Geschichte erzählt und ein bestimmter Frauentyp dargestellt, auch ein Herr Haldimann beschäftigt uns mit seinen Parfümgeschichten, nicht anders wie eine Frau Williams auch, ich könnte noch zich Beispiele nennen!