Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 139 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Für alle Beate Johnen Fans

So jetzt hab ich beim Kundenservice des wegen der AC Pure Gold und die Dame versicherte mir, dass die AC verschlossen Minimum 2 Jahre haltbar ist - damit kann ich leben ,denn in 2 Jahren ist die schon Geschichte und weggecremt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

supreme
    Besucher

ich denke auch, dass man bei den angebotenen sachen zuschlagen darf, wenn man es relativ flott aufbrauchen mag und natürlich nix angedadtschtes bekommt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Prentiss,

nette Experimentchen, soll man das Retinol Serum von Frau Fuchs nur alle zwei Tage nehmen?
    Ich warte schon seit einiger Zeit auf ein Skingeneer Angebot, aber die gute Beate kommt ja bald, vielleicht tut sie mir ja den Gefallen und bringt passende Angebote für mich mit. Ich tendiere derzeit auch zum Kombinieren von BJ und Dr. Fuchs, erscheinen mir vermutlich ähnlich bodenständig mit ihrer Kosmetik. Ich nehme z.Z.Tone Control und das scheint für meine Haut wie gemacht...
    salbei

Nö, das soll man sogar hintereinanderweg nehmen, aber es stand auf dem Beipackzettel, dass man das Serum bei Irritationen erst mal alle zwei Tage nehmen soll.

Ich dachte mir, ich bin vorsichtig und habe es deshalb in dem Rhythmus genommen.
    Ich vertrage es natürlich sehr gut.

Ich kombiniere die beiden auch ausgesprochen gern und das könnte so bleiben.

Ach, das hatte ich gar nicht gesehen. Danke, Nancy
    Das wird bei meiner nächsten Bestellung mitbestellt. (Ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr bestellen... )
    Jetzt hab ich doch nicht lange gefackelt und gleich bestellt, es gibt ja wirklich ein paar ganz tolle Angebote gerade...
    Gut gemacht. Die Skingeneer-Sachen sind ja sensationell günstig.

Ich aber brauche momentan nichts.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zur Ultimate Fusiuon kann ich auch mal wieder etwas sagen.

Das ist ja nun meine Tagescreme. Ich vertrage sie prima und mag sie auch, aber sie mattiert mir nicht genug.
    Seltsam. In der Kombi mit dem Serum war es mir ja zunächst zu trocken, aber vielleicht war das auch nur eine Anfangshürde.

Irgendwann am Tag glänze ich doch wieder.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Zur Ultimate Fusiuon kann ich auch mal wieder etwas sagen.

Das ist ja nun meine Tagescreme. Ich vertrage sie prima und mag sie auch, aber sie mattiert mir nicht genug.
    Seltsam. In der Kombi mit dem Serum war es mir ja zunächst zu trocken, aber vielleicht war das auch nur eine Anfangshürde.

Irgendwann am Tag glänze ich doch wieder.
    Ich glaube inzwischen, dass bei mir das UF Konzentrat so super funzt. Ich nehme es ja gerade ohne UF Creme und meine Haut ist echt toll, kleinporig und matt. Hab allerdings noch 4 Töpfe UF Creme, die wollen schon noch vercremt werden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gibt 2 skingeneer sets, mit je 50ml creme, und dann der ampullenkur, die mit 3ml flaschen und die mit 2ml flaschen, welche ist die alte, welche die neue???wo soll der unterschied sein???

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u36468233.html
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...15647&Bargain=

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab heute morgen zum 1. Mal The Mascara (wasserfest) verwendet: Ging gleich in die Tonne. So eine schlechte Tusche hatte ich noch nie im Leben.

Null Verlängerung, null Volumen. Ausserdem kriegen die Wimpern keinen Bogen nach oben sondern stehen waagerecht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gibt 2 skingeneer sets, mit je 50ml creme, und dann der ampullenkur, die mit 3ml flaschen und die mit 2ml flaschen, welche ist die alte, welche die neue???wo soll der unterschied sein???

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u36468233.html
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...15647&Bargain=
    Das Konzentrat kostet auch nur 20.- Ich frage mich, ob das alles im Sortiment bleibt...

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Konzentrat kostet auch nur 20.- Ich frage mich, ob das alles im Sortiment bleibt...
    Ich denke, diese Preise haben bestimmt auch was mit der neuen Kosmetikverordnung zu tun, oder?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen zum 1. Mal The Mascara (wasserfest) verwendet: Ging gleich in die Tonne. So eine schlechte Tusche hatte ich noch nie im Leben.

Null Verlängerung, null Volumen. Ausserdem kriegen die Wimpern keinen Bogen nach oben sondern stehen waagerecht.
    Oh, das ist aber wirklich ärgerlich und dabei ist die normale Mascara von ihr so super, hab nun schon die zweite in Anbruch und finde sie super, die wasserfeste kenne ich nicht!

Moewchen67
    Besucher

Ich muss einfach nochmal von den Fragrances schwärmen!

Also, "Allerweltsdüfte" finde ich eigentlich eher abwertend. Wenn man die einzelnen Facetten dieser Düfte betrachtet, ja dann könnte man natürlich einen Bezug zu dem ein oder anderen Duft finden, aber nicht wirklich! Lulu und Thrill finde ich sehr speziell und ich kenne nicht wirklich einen anderen Duft, der genauso ist! Ich finde sie eher sehr trendig und modern, der Name ist Programm und Mark Buxton hat wirklich einen guten Job gemacht!

Die Bewertungen und Beschreibungen hierzu habe ich bei HSE kommentiert, ich möchte nicht damit nerven, obwoh ich eigentlich ein wenig traurig bin, dass sie hier so wenig Anklang gefunden haben, was ich so gar nicht nachvollziehen kann, schade, hätte gerne noch ein wenig darüber geplaudert!

Liebe Grüße Möwchen

Inventar Avatar von Sela

Ich hatte alle 4 Düfte hier und die Entscheidung fiel mir recht schwer. Falls es von den Düften mal kleinere Flakons (30 ml) geben würde, könnte ich mir vorstellen, den einen oder anderen zu bestellen. Bei 100ml muss ich schon 100%ig überzeugt sein, dass ich den Duft gern aufsprühen werde..
    Liebe Grüße
    Sela

Moewchen67
    Besucher

Sela, das kann ich verstehen, hast du den wenigstens einen behalten oder wirklich alle zurückgeschickt?

Inventar Avatar von Sela

Provocation habe ich noch behalten, den werde ich etwas länger testen.
    Der hat mir von der Duftpyramide her mit Clementine, Grapefruit, roten Apfel und Ingwer sowie Herznote Arabischer Jasmin, Pfingstrose und Orangenblüte von Anfang an am besten gefallen.
    Der Jasmin ist zu riechen, aber nicht zu dominant. Die Haltbarkeit mit 4 Std. ist auch noch akzeptabel.
    Moewchen, hast du nun alle 4 behalten?
    Liebe Grüße
    Sela

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Provocation habe ich noch behalten, den werde ich etwas länger testen.
    Der hat mir von der Duftpyramide her mit Clementine, Grapefruit, roten Apfel und Ingwer sowie Herznote Arabischer Jasmin, Pfingstrose und Orangenblüte von Anfang an am besten gefallen.
    Der Jasmin ist zu riechen, aber nicht zu dominant. Die Haltbarkeit mit 4 Std. ist auch noch akzeptabel.
    Moewchen, hast du nun alle 4 behalten?

Ja, ich habe alle behalten, finde Provocation und auch Thrill am Besten! Lulu ist aber auch sehr facettenreich, mal duftet er nach Mango, mal nach Himbeeren und mal hatte ich den Eindruck von Hibiskustee, er ist sehr zart und sensibel, dagegen ist Provocation und Thrill wirklich eher schrill und eckig. Ich mag auch die Clementine in Provocation, ich finde der Charakter der Clementine zieht sich bis zur Basis hin. Ja, alle Düfte rufen bei mir positive Emotionen hervor, deswegen konnte ich auch keinen gehen lassen. Thrill, so finde ich, versprüht soviel Heiterkeit und Freude, ist so klar und rein wie ein Diamant und ich finde der schmückt auch so!

Und ich bin mir sicher, dass ich sie auch aufbrauchen werde!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe alle behalten, finde Provocation und auch Thrill am Besten! Lulu ist aber auch sehr facettenreich, mal duftet er nach Mango, mal nach Himbeeren und mal hatte ich den Eindruck von Hibiskustee, er ist sehr zart und sensibel, dagegen ist Provocation und Thrill wirklich eher schrill und eckig. Ich mag auch die Clementine in Provocation, ich finde der Charakter der Clementine zieht sich bis zur Basis hin. Ja, alle Düfte rufen bei mir positive Emotionen hervor, deswegen konnte ich auch keinen gehen lassen. Thrill, so finde ich, versprüht soviel Heiterkeit und Freude, ist so klar und rein wie ein Diamant und ich finde der schmückt auch so!

Und ich bin mir sicher, dass ich sie auch aufbrauchen werde!
    Ich war hin- und hergerissen. Bei Thrill gefiel mir dann aber die Basis bei mir nicht so, ich fand es zu holzig. Lulu war mir am Anfang zu zuckrig-himbeerig-süß, hat sich aber dann sehr angenehm entwickelt. Sin gefiel mir mir auch eigentlich von Anfang bis Ende, aber wie gesagt bei 30 ml würde ich vielleicht zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Moewchen, deine Bewertungen über die Düfte bei HSE finde ich sehr schön.
    Jetzt weiss ich auch, warum der Thrill bei mir so scharf war, es war wahrscheinlich der Koreaner. Aber das habe ich erst in Deiner Bewertung erkannt, danke!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Moewchen67
    Besucher

Danke Mimilinchen! Ja, es ist der Koriander, ist natürlich Geschmacksache wie immer! Koriander ist auch in sehr vielen Männerdüften enthalten. Da hatte ich gestern auch wieder so ein Erlebnis. Mein Mann hatte Man 2 von Judith Williams aufgesprüht und ich dachte einen Augenblick lang, was macht der mit meinem Thrill? Ich war total verdutzt! Man 2 enthält auch sehr viel Koriander, es war aber nur einen Moment lang so! Einige hatten geschrieben, dass sie Thrill auch auf Einerseite männlich finden, das fand ich sehr spannend, er hat tatsächlich dieses Androgyne der zu diesem Duft beschriebenen Frau. Finde aber dass das Weibliche dann doch dominiert, aber nicht so wie bei den drei Anderen. Das macht ihn für mich so interessant und anders!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich fand Thrill auch am besten, von allen 4 Düften, er ist schon besonders!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ich glaube inzwischen, dass bei mir das UF Konzentrat so super funzt. Ich nehme es ja gerade ohne UF Creme und meine Haut ist echt toll, kleinporig und matt. Hab allerdings noch 4 Töpfe UF Creme, die wollen schon noch vercremt werden.
    Das UF Serum hat bei mir gerade Pause, aber ich werde es kommende Woche mal wieder abends auftragen - mit der Skingeneer Creme darüber.

Heute war mein Glänz-Verhalten wieder besser (wenn auch nicht ohne).

Ich meine mich zu erinnern, dass Beate gesagt hat, es sind überall bei den Skingeneer-Ampullen 3 ml drin, obwohl es in der Produktbeschreibung ursprünglich hieß 2 ml.
    Die Fläschchen waren so groß, da sahen die 2 ml zu mickrig aus.

Einmal hast du eben mehr Ampullen dabei.
    Die Preise sind klasse, ich brauche nur gerade nichts und will auch nicht schon für´s nächste Jahr bunkern.

Das ist in der Tat immer so eine Sache.

Könnte aber auch sein, die Sachen sind schon eine Weile beim und müssen wegen der Haltbarkeit auch mal raus, bevor Nachproduziertes geliefert wird.

Beate ohne Skingeneer würde ich schon schade finden.

Die Bewertungen und Beschreibungen hierzu habe ich bei HSE kommentiert, ich möchte nicht damit nerven, obwoh ich eigentlich ein wenig traurig bin, dass sie hier so wenig Anklang gefunden haben, was ich so gar nicht nachvollziehen kann, schade, hätte gerne noch ein wenig darüber geplaudert!
    Wenn ich am Wochenende richtig Zeit habe, werde ich auf jeden Fall nachlesen. Im Moment fehlt sie mir, die Zeit.

@moewchen, die wischfeste Mascara habe ich auch, die werde ich Samstag ausprobieren.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

danke prentiss für die info mit den 3ml....muss mir überlegen ob ich mal skingeneer teste...mich nach der harten november,dezember zeit mal bisschen mit einer kur wieder erneuere....gott muss mir langweilig sein, lol

danke prentiss für die info mit den 3ml....muss mir überlegen ob ich mal skingeneer teste...mich nach der harten november,dezember zeit mal bisschen mit einer kur wieder erneuere....gott muss mir langweilig sein, lol
    Nullst Du nicht bald dann wirds jetzt höchste Zeit für Straffungscremchen usw.

Von Skingeneer lass ich die Finger. Die Cremes gingen wieder retour nachdem irgendwann alles gebrannt hat und teilweise gerötet war und selbst das Double Serum trocknet mit der Zeit aus und macht die Haut empfindlich. Ich nehme den Rest bald für Hals/Decollete. Was würde ich bloss machen, wenn ich die beiden Sachen net hätte

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und mir hat Skingeneer fiese Pickel beschert. Außerdem mochte ich den Duft absolut nicht.

Meine Laune...
    Flirty

klar vici, wenn ich bald size zero anstrebe muss ich mich ja straffen mit den wundercremes*gggggg* ne, c3 ampullenkur wär mir lieber, da hab ich das doppelpack ja leider verpasst*gg*

klar vici, wenn ich bald size zero anstrebe muss ich mich ja straffen mit den wundercremes*gggggg* ne, c3 ampullenkur wär mir lieber, da hab ich das doppelpack ja leider verpasst*gg*
    Die C3 Ampullen find ich für den Winter gut, aber ansonsten sind mir die zu reichhaltig. Ich mag Glasampullen auch überhaupt nicht Wie konntest Du das Set verpassen?! Gabs das nicht tagelang während einer BJ-Woche?? Der Preis war wirklich unschlagbar

Vielleicht ist Sweetheart nicht so ein Junkie, der jede Stunde von vorne bis hinten sieht und sich auch gern verpasste Stunden nochmal auf der HSE-Seite streamt. Nein im Ernst, manche von uns bestellen ja oft eher, weil man hier was liest und dann eben direkt über die Website, wo man manchmal die tollen Angebote nicht auf den ersten Blick sieht. Und es gibt sicher auch viele, die nicht jeden Tag hier sind. Da kann man schnell mal Hammerangebote verpassen. Ich hätte von dem tollen C3 Angebot vor kurzem nichts mitbekommen, wenn es euch nicht gäbe.

Meine Laune...
    Flirty

ja das set gabs echt lange, aber sonst nix was ich brauchen konnte, und nur ein produkt, da gabs keinen gutschein, keine brauchbaren vk freien artikel, und dafür dann paket abholen von der post...da muss schon mehr zusammenkommen...deswegen, ss, selbst schuld ;)

ne, hasenseite bin ich eh mehrmals die woche, nachstreamen tu ich kaum, irgendwann kennt man echt jeden satz und braucht keine blabla-infos mehr...

also soundi, so lieb du mich in schutz nehmen wolltest, hab das angebot mitbekommen aber sonst nix gefunden*gg*

Das ist auch immer ein Grund. Einen einzelnen Artikel bestelle ich auch nur, wenn vk-frei ist oder ich einen Gutschein habe. Da hätte ich dann also auch das Angebot vorbeiziehen lassen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Sweetheart nicht so ein Junkie, der jede Stunde von vorne bis hinten sieht und sich auch gern verpasste Stunden nochmal auf der HSE-Seite streamt. Nein im Ernst, manche von uns bestellen ja oft eher, weil man hier was liest und dann eben direkt über die Website, wo man manchmal die tollen Angebote nicht auf den ersten Blick sieht. Und es gibt sicher auch viele, die nicht jeden Tag hier sind. Da kann man schnell mal Hammerangebote verpassen. Ich hätte von dem tollen C3 Angebot vor kurzem nichts mitbekommen, wenn es euch nicht gäbe.
    Sweetheart erfüllt eigentlich keine der Voraussetzungen für einen BJ Das kann man schon an seiner Jahresbestellung, die aus max.3 Artikeln - vk-frei - besteht, sehen. HSE wär mit lauter Sweethearts schon längst in Konkurs gegangen, aber GsD haben die uns noch

Ich nehme an, du hast heute nichts gekauft.

Von Skingeneer lass ich die Finger. Die Cremes gingen wieder retour nachdem irgendwann alles gebrannt hat und teilweise gerötet war und selbst das Double Serum trocknet mit der Zeit aus und macht die Haut empfindlich.
    Wirklich?

Bei mir brennt da nix. Ich finde die Creme sehr angenehm und sie reicht mir sogar für den Winter.

Das Double Serum kenne ich nicht, aber das Equalizer Concentrate (heute für unter 20 Euro!). Das fand ich ganz gut, schwärme aber mittlerweile total vom Vitamin C-Serum.

c3 ampullenkur wär mir lieber, da hab ich das doppelpack ja leider verpasst*gg*
    Ich werde meinem Gesichtshäutchen morgen wieder ein Ampüllchen zuführen.

Wirklich?

Bei mir brennt da nix. Ich finde die Creme sehr angenehm und sie reicht mir sogar für den Winter.

Das Double Serum kenne ich nicht, aber das Equalizer Concentrate (heute für unter 20 Euro!). Das fand ich ganz gut, schwärme aber mittlerweile total vom Vitamin C-Serum.
    Bei dem Concentrate für 20.- habe ich auch schon mehrfach überlegt, aber irgendwas ist in der Linie was meine Haut reizt. Das Vitamin C Serum teste ich auch noch irgendwann. Von Beates Seren bin ich schon ziemlich weg, denn eine Wirkung konnte ich nicht wirklich sehen - vor allem bei den neueren Seren. Von der Zusammensetzung her, dürfte Frau Dr.Fuchs die wirksameren Seren haben

Von der Zusammensetzung her, dürfte Frau Dr.Fuchs die wirksameren Seren haben
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Dr. Fuchs einige Wirkstoffe sehr hoch dosiert, dafür sind ihre Seren aber auch sehr teuer.

Bei Beates Seren und Ampullen kann ich nicht klagen, was die Wirkung angeht.
    Aber ich wechsle auch immer wieder mal gern, damit die Haut nicht faul wird (ich glaube, den Spruch habe ich von dir gelernt).

Und da bieten Beate und Dr. Fuchs ja ungeahnte Vielfalten.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Lulu ist mir zuerst ein bisschen zu fruchtig/beerig, entwickelt sich dann aber ganz gut auf meiner Haut. Bei "Sin" weiss ich grad nicht ob ich ihn mag oder nicht . Die Kopfnote ist auf meiner Haut irgendwie zu herb, aber dann wird er schöner. Und an mir riecht er gar nicht nach "Angel" . Meinen Jungs gefällt Sin sehr gut . Ich werde einfach die Tage noch ein wenig weitertesten .
    Dank einer sehr lieben Beauty konnte ich nun genau diesen beiden Düfte doch testen: Sin und Lulu.

Lulu gefällt mir ausgesprochen gut. Dieses beerige, fruchtige mag ich sehr und es ist ein sehr weicher Duft.

Den werde ich mir auf jeden Fall holen.

Bei Sin bin ich auch noch unsicher. Den habe ich gerade eben zum ersten Mal aufgetragen und empfinde ich auch als herb.
    Ich bin gespannt, ob er sich später noch anders entwickelt. Momentan würde ich sagen: das ist nicht meiner.

Angel kenne ich übrigens gar nicht, da habe ich nicht den Vergleich.

Aber Lulu ist .

Wenn man die einzelnen Facetten dieser Düfte betrachtet, ja dann könnte man natürlich einen Bezug zu dem ein oder anderen Duft finden, aber nicht wirklich! Lulu und Thrill finde ich sehr speziell und ich kenne nicht wirklich einen anderen Duft, der genauso ist! Ich finde sie eher sehr trendig und modern, der Name ist Programm und Mark Buxton hat wirklich einen guten Job gemacht!
    Geändert von Prentiss (12.01.2013 um 19:59 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Dank einer sehr lieben Beauty konnte ich nun genau diesen beiden Düfte doch testen: Sin und Lulu.

Lulu gefällt mir ausgesprochen gut. Dieses beerige, fruchtige mag ich sehr und es ist ein sehr weicher Duft.

Den werde ich mir auf jeden Fall holen.

Bei Sin bin ich auch noch unsicher. Den habe ich gerade eben zum ersten Mal aufgetragen und empfinde ich auch als herb.
    Ich bin gespannt, ob er sich später noch anders entwickelt. Momentan würde ich sagen: das ist nicht meiner.

Angel kenne ich übrigens gar nicht, da habe ich nicht den Vergleich.

Aber Lulu ist .

Diese herbe Note in der Kopfnote von Sin verfliegt bei mir nach ca. 5 Minuten und dann ist der Duft einfach nur noch lecker . Ausserdem ist er sehr, sehr langanhaltend. Auf Kleidern kann man ihn noch 1 - 2 Tage schnuppern. Mir gefällt Sin ausgesprochen gut und bin froh, dass ich den behalten habe.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Diese herbe Note in der Kopfnote von Sin verfliegt bei mir nach ca. 5 Minuten und dann ist der Duft einfach nur noch lecker . Ausserdem ist er sehr, sehr langanhaltend. Auf Kleidern kann man ihn noch 1 - 2 Tage schnuppern. Mir gefällt Sin ausgesprochen gut und bin froh, dass ich den behalten habe.

Langanhaltend ist er. Aber ich rieche ihn immer noch als etwas herb.

Mein Fall ist wirklich eher die Lulu.
    Die habe ich noch mal auf mein anderes Handgelenk aufgetragen und könnte in den extrem fruchtigen Noten nur so schwelgen.

Der Duft kommt auf jeden Fall zu mir.

So gestern habe ich nun den wischfesten Mascara getestet. Der ist ok. Die Wimpern schön dicht aber leider verlängert er die Wimpern nicht so dolle. Und beim Abschminken gabs lauter Krümmel. Fazit: Bei einem günstigen Angebot werde ich zu schlagen. Ansonsten bleibe ich bei meinem geliebten Max Factor.
    Sabah al full!

Moewchen67
    Besucher

Hallo Pia,

ja, die normale Mascara ist für den alltäglichen gebraucht sehr gut. Finde die Verlängerung sehr natürlich, deswegen alltag! Werde auch nur noch bei einem günstigem Angebot zuschlagen, ansonsten bleibe ich auch bei Max Faktor, die sind gut und man kann wählen, je nachdem was man für einen Effekt erzielen möchte!

Liebe Grüße Möwchen

PS: Nochmal zu den Fragrances; ich freue mich jeden Tag auf die Düfte, sie haben voll meinen Geschmack getroffen! Was die Haltbarkeit anbetrifft, die hier sehr bemängelt worden ist, finde ich das doch erstaunlich, dass einige Kundinnen diese als zu aufdringlich und zuuu lange haftend bewerten, da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin auch immernoch total glücklich, dass ich "Sin" behalten habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen bezüglich Max Factor!
    Sabah al full!