Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 139 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Könnte man die Bright Eyes Ampullen auch für Plisseefältchen einsetzen ... wäre ein super Tipp für meine Mom

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

eben, habe meine multi active auch umgefüllt....bleiben einem eh immer wieder mal tiegel über, und die schönen, guten, die hebt man brav auf ,)

skingeneer läuft aus???? hab den braten doch schon vor längerem gerochen...na toll, jetzt wo ich auf die ampullen und die creme so scharf bin weil die so gut ist...
    schade, skingeneer hatte noch eine erklärbare funktion:straffen
    denn viele andere linien sind ineinander verschwommen was ihre wirkung betrifft...
    supreme wundert mich, die linie für ältere...
    sensation war eh ein fehlschuss, genauso wie die cell ident(wenns eh schon c3 gab)

echt blöd, denn skingeneer brachte bei mir was, im gegensatz zu hyaluron intelligence...

Inventar Avatar von Pia68

Skingeneer wird Göga vermissen. Ich hab noch 2 Seren und 2 Cremes im Bunker. Die darf er im Sommer verwenden. Ich werde im Sommer auf Martina Gebhardt umsteigen. Mal schauen, was Göga dann im Sommer 2014 brauchen kann. Ich mag da jetzt so weit im voraus keinen Vorrat anlegen.

Und weils die Skingeneer AC nicht mehr gab, bin ich auf Senseation umgestiegen. Da hab ich auch noch zwei im Bunker. Da muss ich dann auch schauen was ich in Zukunft brauchen werde. Ach, das ist alles soooo mühsam!!!

Was ich mir nicht mehr nachkaufen werde: CI BL, hat den Langzeittest nicht bestanden, meine Haut juckt und ist trocken. Und die Mascara ist auch nix. Die wird bereits nach einigen Tagen ganz trocken und verklumpt die Wimpern.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Skingeneer wird Göga vermissen. Ich hab noch 2 Seren und 2 Cremes im Bunker. Die darf er im Sommer verwenden. Ich werde im Sommer auf Martina Gebhardt umsteigen. Mal schauen, was Göga dann im Sommer 2014 brauchen kann. Ich mag da jetzt so weit im voraus keinen Vorrat anlegen.

Und weils die Skingeneer AC nicht mehr gab, bin ich auf Senseation umgestiegen. Da hab ich auch noch zwei im Bunker. Da muss ich dann auch schauen was ich in Zukunft brauchen werde. Ach, das ist alles soooo mühsam!!!
    verstehe ich! Ich finds auch unheimlich ärgerlich, wenn Serien oder einzelne Sachen verschwinden. Leider ist das im HS öfters der Fall Ich könnte auf alles verzichten, nur nicht auf die P24 und Strixx BL.

Ich habe lange, lange Vichy und dann Lancôme verwendet. Da gab es hin und wieder mal Neuheiten und ganz selten lief was aus. Aber was HSE da bietet ist unübertroffen. Ich weiss nur nicht warum sie das machen. Neuentwicklungen kosten doch viel Geld. Kaum kommt was raus, nehmen sie es wieder aus dem Sortiment. Lieber HSE: wir haben nur eine Haut um zu cremen und können nicht nur kaufen und kaufen. Wir wollen auch brauchen für was wir Geld ausgegeben haben und beides braucht Zeit: Geld verdienen und Cremes aufbrauchen. Und ich will eine 50ml Creme erst mal testen und aufbrauchen. Wenn sie mir gefällt kauf ich eine neue. Aber wenn es sie dann bereits nicht mehr gibt? So was nervt einfach ohne Ende. Nach Christine Kaufmann habe ich HSE erst mal den Rücken gekehrt. Aber da ich nun BJ Cremes so super vertrage, mag ich nicht was nach neuem suchen.
    Sabah al full!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wir werden eine grosse Spendenaktion starten, damit Du uns auch zukünftig über Neuigkeiten informieren kannst

Ich glaub die 50ml MA waren eher eine Aktion im letzten Jahr. Hab da nämlich zugeschlagen, aber mit der Normalgrösse ist man eh günstiger dran und umfüllen kann man notfalls immer
    Das stimmt, umfüllen kann man immer. Und mal sehen, vielleicht bringt Beate ja auch noch etwas ganz Neues raus, was ich unbedingt haben muss.

Ich versuche schon, immer mehrere gute Möglichkeiten zu haben. Sonst sehe ich im wahrsten Wortsinne alt aus, wenn es mein Produkt nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Könnte man die Bright Eyes Ampullen auch für Plisseefältchen einsetzen ... wäre ein super Tipp für meine Mom
    Kann man. Ich würde bei tiefsten Falten aber keine Wunder erwarten.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    skingeneer läuft aus???? hab den braten doch schon vor längerem gerochen...na toll, jetzt wo ich auf die ampullen und die creme so scharf bin weil die so gut ist...
    schade, skingeneer hatte noch eine erklärbare funktion:straffen
    Ich verstehe dich.
    Ich nehme die Skingeneer momentan ja zum Abend und meine Haut sieht so schön aus.
    Und ich habe nun keine mehr im Bunker.

Ich bin aber trotzdem optimistisch. Ich freue mich auch schon wieder auf die HI, die hatte ich vergangenen Sommer, allerdings nur die Hälfte, da ich geteilt habe.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Und weils die Skingeneer AC nicht mehr gab, bin ich auf Senseation umgestiegen. Da hab ich auch noch zwei im Bunker. Da muss ich dann auch schauen was ich in Zukunft brauchen werde.
    In den Genuss der Skingeneer-AC kam ich leider nie. Als ich sie mir kaufen wollte, gab es die schon nicht mehr.

Inzwischen bin ich aber mit der HI-AC sehr zufrieden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich finde die HI-AC nicht schlecht (Göga ist sie zu leicht), aber am besten gefällt mir die Sensation-AC. Da hat die Creme einen Perlmuttschimmer. Das gibt natürlich auch einen schönen Schimmer ums Auge.
    Sabah al full!

supreme
    Besucher

An ACs habe ich leider wirklich nichts bisher bei BJ vertragen. Ich hatte die alte Strixx, Hyaluron, und aus der aktuellen Ausgabe die C3 und Time Code. Auch die Bright Eyes Ampullen. Hab teilweise ganz schlimme Augenreaktionen bekommen; die Augenumhaut war total gereizt.

Meine Laune...
    Flirty

gestern nach dem wiedereinpacken der phytomineralserie von dschutitt filliäms, 12 Tage getestet, dann abends reinigungsmaske für mehrere stunden, abgewaschen, skingeneer ampulle und creme und voila, die haut ist wieder rosig, fein. phytomineral hat recht gut gepolstert aber die haut erstickte irgendwie, wurde grobporig und trocken/uneben.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    An ACs habe ich leider wirklich nichts bisher bei BJ vertragen. Ich hatte die alte Strixx, Hyaluron, und aus der aktuellen Ausgabe die C3 und Time Code. Auch die Bright Eyes Ampullen. Hab teilweise ganz schlimme Augenreaktionen bekommen; die Augenumhaut war total gereizt.
    Oh!

Bei mir hatte nur die Cell Ident-AC gebrannt, die habe ich deshalb nur zur Nacht verwendet.

Alle anderen ACs von Beate brennen nicht und ich finde sie von der Wirkung her optimal.

Schade, dass ich die Skingeneer-AC nun niemals kennenlernen werde, aber im Grunde habe ich mich sowieso schon für die HI-AC als immer wiederkehrende AC entschieden.

supreme
    Besucher

ich habe auch ganz stark mit Brenne auf die Senseation Linie reagiert Keine Ahnung, was da so in Beates Linien ist, dass das bei mir auslöst

Forengöttin Avatar von onyx

Zu BJ Geburtstag ( zum 23. März) kommt eine überarbeitet P 24 mit höherer Detox - Konzentration heraus.
    Schade, dass Supreme ausläuft, ich habe es mir fast gedacht, im letzten September sollte ja die Linie überarbeitet wieder erscheinen. Die Ampullen und die Maske von Supreme fand ich richtig gut.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich habe auch ganz stark mit Brenne auf die Senseation Linie reagiert Keine Ahnung, was da so in Beates Linien ist, dass das bei mir auslöst
    Das Brennen kenne ich von der HI und der Skingeneer Creme. Es lässt zwar nach ein paar Minuten nach, ist aber bis dahin sehr unangenehm und die Haut ist auch etwas gerötet.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Zu BJ Geburtstag ( zum 23. März) kommt eine überarbeitet P 24 mit höherer Detox - Konzentration heraus.
    Schade, dass Supreme ausläuft, ich habe es mir fast gedacht, im letzten September sollte ja die Linie überarbeitet wieder erscheinen. Die Ampullen und die Maske von Supreme fand ich richtig gut.
    ich habs befürchtet!! Hoffentlich vertrage ich die auch, denn die erste P24 habe ich auch nicht vertragen.
    Die ganzen Überarbeitungen NERVEN!

Das stimmt. Man hat seinen HG gefunden und dann wird der eingestellt oder überarbeitet.

Ich freue mich auf die Geburtstagswoche.
    Ich habe auch vor, kräftig zu bestellen.

Ich brauche zwar nicht auf der Stelle Nachschub, aber wenn es gute Angebote gibt, werde ich zuschlagen.

Oft aber ist es so, wenn man willens ist, Geld auszugeben, kauft man (fast) gar nichts.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man hat seinen HG gefunden und dann wird der eingestellt oder überarbeitet.

Ich freue mich auf die Geburtstagswoche.
    Ich habe auch vor, kräftig zu bestellen.

Ich brauche zwar nicht auf der Stelle Nachschub, aber wenn es gute Angebote gibt, werde ich zuschlagen.

Oft aber ist es so, wenn man willens ist, Geld auszugeben, kauft man (fast) gar nichts.
    das kenne ich, vor allem wenn man nix unnötiges mehr bunkern möchte. Ich bin auch total gespannt was es neues/überarbeitetes in der Geburtstagswoche gibt. Ich brauche driiingend die P24 und die grosse Strixx BL, wenn sie im Angebot ist. Ich benutze nimmer so viel von Beate was auch daran liegt, dass ich alles reduziert hab und mit anderen Linien kombiniere.

das kenne ich, vor allem wenn man nix unnötiges mehr bunkern möchte. Ich bin auch total gespannt was es neues/überarbeitetes in der Geburtstagswoche gibt. Ich brauche driiingend die P24 und die grosse Strixx BL, wenn sie im Angebot ist. Ich benutze nimmer so viel von Beate was auch daran liegt, dass ich alles reduziert hab und mit anderen Linien kombiniere.
    Unnötig bunkere ich auch nicht, aber ich kaufe azyklisch.
    Mein Alptraum: Ich brauche etwas Bestimmtes und kriege es zeitweilig nicht und wenn, dann nur zum "Normalpreis".

Derzeit kann ich bis zum Jahresende cremen, das ist doch vom Bunker her okay. Und langsam könnte eine neue Creme hinein hüpfen. Muss aber nicht.

Ampullen nehme ich sowieso immer gerne. Da könnte auch Nachschub her.

Kaufst du jetzt noch schnell die alte P 24 oder wirst du direkt die neue Version testen?

Die alte P24 kann man seit Monaten nimmer kaufen Ich hatte in meinem HS-Leben noch niiie so wenig in meinem P24 Cremetopf GsD hab ich noch die TG von Tone Control, die ich wg. dem Weichzeichnereffekt behalten habe,

Was, Du könntest noch bis zum Jahresende cremen Da is aber noch einiges in Deinem Bunker...Aber ich weiss schon was Du meinst, von den Basics sollte man immer genug zum Angebotspreis bunkern (bei mir die Strixx BL und 1 Tube Hy-Maske). Ampullen mag ich wg. der Handhabung überhaupt nicht. Schöner wär eine kleinere Grösse im z.B. Pumpspender.

Die alte P24 kann man seit Monaten nimmer kaufen Ich hatte in meinem HS-Leben noch niiie so wenig in meinem P24 Cremetopf GsD hab ich noch die TG von Tone Control, die ich wg. dem Weichzeichnereffekt behalten habe,

Was, Du könntest noch bis zum Jahresende cremen Da is aber noch einiges in Deinem Bunker...Aber ich weiss schon was Du meinst, von den Basics sollte man immer genug zum Angebotspreis bunkern (bei mir die Strixx BL und 1 Tube Hy-Maske). Ampullen mag ich wg. der Handhabung überhaupt nicht. Schöner wär eine kleinere Grösse im z.B. Pumpspender.

Bestellst du bei Beate direkt nicht? Da gibt es die P 24 derzeit für 27,99. Da könntest du doch noch zuschlagen.

Ich derzeit das Vitamin C-Serum. Und genau wie du sagst, auch die Handhabung mag ich dabei.
    Das Hyaluron-Serum kommt ja auch bald zum Einsatz (wenn die Creme dazu geöffnet wird, also nach der Skingeneer ).

Dennoch - ohne Beates Ampullen möchte ich nicht mehr pflegen.

Definitiv - es gibt Cremes und andere Basics, die müssen einfach da sein.
    Ich kenne das ja aus dem HS, dass - wenn man etwas unbedingt braucht - es oft nicht zu haben ist.
    Deshalb: wenn Angebot, dann kaufen. Aber nicht maßlos.
    Ich plane ganz genau, wann ich was nehmen werde. Und solange ich das im Auge habe, kann nichts schlecht werden.
    Und für Auktionsportale kaufe ich prinzipiell nicht.

Meine Laune...
    Flirty

überarbeitete p24???? na bin gespannt...obwohl neben 1 1/2 skingeneer töpfen noch ein multiaction tiegel wartet...werde mich also gedulden können....hoffe aber dass die p24 nicht verschlimmbessert wurde...dann wird evtl p24 und multiaction zusammengefasst???könnte ja sein...

Bestellst du bei Beate direkt nicht? Da gibt es die P 24 derzeit für 27,99. Da könntest du doch noch zuschlagen.

Ich derzeit das Vitamin C-Serum. Und genau wie du sagst, auch die Handhabung mag ich dabei.
    Das Hyaluron-Serum kommt ja auch bald zum Einsatz (wenn die Creme dazu geöffnet wird, also nach der Skingeneer ).

Dennoch - ohne Beates Ampullen möchte ich nicht mehr pflegen.

Definitiv - es gibt Cremes und andere Basics, die müssen einfach da sein.
    Ich kenne das ja aus dem HS, dass - wenn man etwas unbedingt braucht - es oft nicht zu haben ist.
    Deshalb: wenn Angebot, dann kaufen. Aber nicht maßlos.
    Ich plane ganz genau, wann ich was nehmen werde. Und solange ich das im Auge habe, kann nichts schlecht werden.
    Und für Auktionsportale kaufe ich prinzipiell nicht.
    das Zeug geht ja zu Schleuderpreisen weg, das ist nicht einzusehen Ständig wird vom Vitamin C Serum geschwärmt...irgendwann muss ich auch noch zuschlagen. Der Vorgänger hatte 0 Wirkung bei mir. Ich werde jetzt auch darauf achten, dass ich von meiner Lieblingscreme immer eine gebunkert habe. Das gibts aber auch nur im HS, dass Cremes usw. teilweise monatelang nicht lieferbar sind. Die P24 bei Beate ist übrigens auch schon ewig ausverkauft

überarbeitete p24???? na bin gespannt...obwohl neben 1 1/2 skingeneer töpfen noch ein multiaction tiegel wartet...werde mich also gedulden können....hoffe aber dass die p24 nicht verschlimmbessert wurde...dann wird evtl p24 und multiaction zusammengefasst???könnte ja sein...
    dann wars das für mich, da ich die MA nicht vertreagen habe. Also diese Kombi will ich mal nicht hoffen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

das Zeug geht ja zu Schleuderpreisen weg, das ist nicht einzusehen Ständig wird vom Vitamin C Serum geschwärmt...irgendwann muss ich auch noch zuschlagen. Der Vorgänger hatte 0 Wirkung bei mir. Ich werde jetzt auch darauf achten, dass ich von meiner Lieblingscreme immer eine gebunkert habe. Das gibts aber auch nur im HS, dass Cremes usw. teilweise monatelang nicht lieferbar sind. Die P24 bei Beate ist übrigens auch schon ewig ausverkauft

dann wars das für mich, da ich die MA nicht vertreagen habe. Also diese Kombi will ich mal nicht hoffen
    Ich habe vor kurzem erst gelesen, dass Vitaminseren nicht zwingend eine Wirkung haben müssen. Sie schützen die Haut ja hauptsächlich vor freien Radikalen und das macht sich bei konsequenter Anwendung eben erst nach Jahren bemerkbar. Auch wenn das für uns Beautyjunkies sehr unbedfriedigend sein kann.

dann wird evtl p24 und multiaction zusammengefasst???könnte ja sein...
    Mal den Teufel nicht an die Wand.

Vor einem halben Jahr hat man mir noch die Auskunft gegeben, dass die Multi Active im Programm bleibt.

Ich werde jetzt auch darauf achten, dass ich von meiner Lieblingscreme immer eine gebunkert habe. Das gibts aber auch nur im HS, dass Cremes usw. teilweise monatelang nicht lieferbar sind. Die P24 bei Beate ist übrigens auch schon ewig ausverkauft

Oh! Ich habe nie auf den Artikel geklickt und dachte deshalb immer, sie ist da.
    Tut mir leid, wenn ich dir kurzerzeit falsche Hoffnungen gemacht habe.

Kann mich gleich weiterschämen: ich bunkere nicht nur beim HS.

Als ich noch kein Anti Aging betrieben habe , nahm ich immer eine gewisse Creme, von der ich wusste, die fettet nicht so.
    Die gab es nur in einer Drogerie, und ich wohne in einer Landeshauptstadt.
    Dann machte dieser Laden zu und es gab sie mit Ach und Krach in einer einzigen Douglas-Filiale, die das Sortiment teilweise übernommen hat.
    Du möchtest nicht wissen, wie viele von diese Cremes ich immer daheim hatte.

Und weiter: ich horte auch einen bestimmten Schaumfestiger, wobei es eine Sorte von dieser Firma auch schon nicht mehr gibt.
    Ich kriege ihn nicht überall und wenn, wird massenhaft eingekauft.

Gerade im Handel begegnet es mir oft, dass ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird, und wenn man das Personal fragt, heißt es lapidar: es ist nicht mehr gelistet.
    Da interessiert die Käufer-Meinung keinen. Es wird nicht nachbestellt, weil es ja nicht mehr geht.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem erst gelesen, dass Vitaminseren nicht zwingend eine Wirkung haben müssen. Sie schützen die Haut ja hauptsächlich vor freien Radikalen und das macht sich bei konsequenter Anwendung eben erst nach Jahren bemerkbar.
    Ich kann damit leben.

Dass Du solche "normalen" Sachen bunkerst, kann ich verstehen - würde ich nämlich genauso machen mhh, ich find aber trotzdem dass mehr Sachen im HS auslaufen als in Geschäften. Ich hab früher bis auf wenige Ausnahmen nur in der Parfümerie gekauft und habs bisher nur einmal erlebt, dass mein heissgeliebtes, grobkörniges Peeling von Lancaster aus dem Programm genommen wurde Wenn ich sowas im Vorfeld weiss, bunker ich wie Du. Ich mach das aber eigentlich nur bei der dekorativen Kosmetik wie z.B. Lipgloss (ich hasse es wenn "meine" Farbe ausläuft...

Meine Laune...
    Flirty

naja, multi action ist doch die stärker reinigende, entgiftendere variante der p24, und wenn p24 mehr detoxanteil bekommt...wär halt mein gedanke....

alte vorräte aufkaufen bringt nix, sonst kippt mal was bzw kommt man an der neuen version ja nicht dran vorbei...

das vitaminc serum mag ich sehr, allerdings ists eher was für den sommer, wenn affenhitze kommt wo jede creme zuviel ist, da lieeebe ich es.

naja, multi action ist doch die stärker reinigende, entgiftendere variante der p24, und wenn p24 mehr detoxanteil bekommt...wär halt mein gedanke....

alte vorräte aufkaufen bringt nix, sonst kippt mal was bzw kommt man an der neuen version ja nicht dran vorbei...

das vitaminc serum mag ich sehr, allerdings ists eher was für den sommer, wenn affenhitze kommt wo jede creme zuviel ist, da lieeebe ich es.
    Na ja, ich würde mir jetzt auch keinen jahrelangen Vorrat anhäufen, aber 2 Cremes kann man locker bunkern Als ich meinen Keller entrümpelt habe, habe ich eine C3 AC ausgegraben die ich von einem der C3 Sets von vor über 2 Jahren habe. Was soll ich sagen, die Creme is wie neu Ich benutz ja keine AC, aber es wird alles aufgebraucht!

Ne, also die P24 braucht wirklich keine stärkere Detoxvariante in Richting MA Ich hoffe, dass das nur eine minimale Überarbeitung ist und auf gar keinen Fall so eine fettige Variante wie die erste P24

Darf ich mal ?

Beate hat eine Multi Active.

Na ja, ich würde mir jetzt auch keinen jahrelangen Vorrat anhäufen, aber 2 Cremes kann man locker bunkern Als ich meinen Keller entrümpelt habe, habe ich eine C3 AC ausgegraben die ich von einem der C3 Sets von vor über 2 Jahren habe. Was soll ich sagen, die Creme is wie neu Ich benutz ja keine AC, aber es wird alles aufgebraucht!

Ne, also die P24 braucht wirklich keine stärkere Detoxvariante in Richting MA Ich hoffe, dass das nur eine minimale Überarbeitung ist und auf gar keinen Fall so eine fettige Variante wie die erste P24
    Natürlich ist die wie neu, wenn die erst zwei Jahre alte ist.

Ich drücke dir die , dass die P 24 halbwegs so bleibt, wie sie ist.
    Und mir drücke ich die , dass die Multi Active wie versprochen bleibt. Mein Gefühl sagt: ja.

Meine Laune...
    Flirty

excusez moi madame ;)

natprlich multi active....multi action was ja von das ricarda-dingens

Natürlich ist die wie neu, wenn die erst zwei Jahre alte ist.

Ich drücke dir die , dass die P 24 halbwegs so bleibt, wie sie ist.
    Und mir drücke ich die , dass die Multi Active wie versprochen bleibt. Mein Gefühl sagt: ja.
    Ich drück uns beiden die dass alles fast so bleibt wie bisher. Prentiss, hast Du etwa Erfahrung mit ca. 2 Jahre alten Cremchen So lange heb ich nie was auf, weil die Sachen in der Regel nur 2 Jahre haltbar sind und wenn man noch bedenkt, dass die bis zum Verkauf noch eine Weile im Lager stehen...aber hält sich gut, Beates Kosmetik

Ich drück uns beiden die dass alles fast so bleibt wie bisher. Prentiss, hast Du etwa Erfahrung mit ca. 2 Jahre alten Cremchen So lange heb ich nie was auf, weil die Sachen in der Regel nur 2 Jahre haltbar sind und wenn man noch bedenkt, dass die bis zum Verkauf noch eine Weile im Lager stehen...aber hält sich gut, Beates Kosmetik
    Nicht so direkt. Also nein.

Aber es heißt ja immer, die Sachen sind ungeöffnet drei Jahre haltbar.
    Da gehe ich einfach davon aus, dass die Cremes nach zwei Jahren wie neu sind.

Länger würde ich aber auch nicht bunkern wollen, weil man immer damit rechnen muss, dass Beate eine neue Linie rausbringt, die man unbedingt probieren will.
    Da kommt dieses Jahr bestimmt auch noch mal was.

Was lustig ist: ich bin ja so kaufwillig jetzt Ende März. Im Grunde aber brauche ich nichts.

Wahrscheinlich kaufe ich dann doch nichts.

Vielleicht ein paar Ampullen. Oder so.

Prentiss, Beate hat schon Ampullen für Dich reserviert Detox Age Control Ampullen 7 x Tag und 7 x Nacht für 19,99.-

Neu ist ein Detox Peeling 300 ml für 24,99.- , Detox Perfect Body Silhouette 500 ml für 27,99.- Der Preis für die Körpercreme ist echt aber so toll find ich Beates Körpercremes nicht. Den Detox Cellulite Fighter 300 ml gibts wieder für 26,99.- sonst kann ich nix neues entdecken

Die P24 soll jetzt übrigens noch hautverträglicher sein!!

Jetzt hab ich doch noch was entdeckt

Detox Power Infusion - Intensivkur zur Desensibilisierung der Haut und sorgt für eine Stärkung der natürlichen Hautschutzbarriere: Phase I 5 x 3 ml; Phase II 50 ml für insgesamt 29,99.-

Nachteule Avatar von Orchidee

kennt jemand die Wimperntusche die im KuMa zu sehen ist. Auf der HSE Seite steht noch nix, wenn ich die Bestellnummer aus dem Magazin eingebe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Flirty

danke vici für den bericht!!!

ach, bin gerüstet, kann jeden abend hüllaronmaske bzw ampulle draufpacken und zwischen 3 cremes switchen, allet jut. aber beate sollte langsam mal ruhe reinbringen in die serien, klar verkaufen sich die alten serien mal schlechter wenns 3mal im jahr eine neue linie gibt und nur noch die präsentiert werden, nur merkt man dass viele der neuen linien doch gefloppt haben...aber nein, jetzt wo alles vel zuviel wurde schießt man alte klassiker ab.

Mich würde mal interessieren, ob sich die Flop-Linien alle rechnen....Aber ich gehe davon aus, dass weiterhin regelmässig neue Linien herausgebracht werden und nach einiger Zeit verschwinden. Die Konkurrenz ist halt recht gross.

Ich werde mir nur die neue P24 und evtl.die Strixx BL bestellen, da ich keine Ampullen mag und Beates Seren fand ich in den letzten Jahren auch nimmer rekordverdächtig. Am Anfang hatte sie wirklich gute Seren, aber die sind ja nach und nach verschwunden

Meine Laune...
    Flirty

naja, anscheinend ist der dauerhafte verkauf einer linie nimmer interessant, betrifft ja judith, ricardo, asams usw, denn da wird dauernd eine neue linie rausgeschossen und deren verkauf in der ersten angebotswoche, das ist der hauptumsatz, was nachher kommt ist eher glück....

was mich einfach stört ist die unübersichtlichkeit der linien, mit schwammigen wirkungsbeschreibungen...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

könnt ihr mir was gegen die Zornesfalte empfehlen, was ich punktuell auftragen kann? Fürs ganze Gesicht brauche ich (noch) nichts gegen Falten.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Flirty

botox ;)

wie wärs mit etwas aus der strixx-serie....

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja botox würde mit Garantie helfen
    Strixx
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.