Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 139 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    botox ;)

wie wärs mit etwas aus der strixx-serie....
    vertreibt Beate jetzt auch Botox-Spritzen...

Aber mal im Ernst, wenns nur um die Zornesfalte geht, würde ich botoxen, zumal das irgendwann böse Furchen gibt. Und so viel kostet die Zornefalte bestimmt nicht

naja, anscheinend ist der dauerhafte verkauf einer linie nimmer interessant, betrifft ja judith, ricardo, asams usw, denn da wird dauernd eine neue linie rausgeschossen und deren verkauf in der ersten angebotswoche, das ist der hauptumsatz, was nachher kommt ist eher glück....

was mich einfach stört ist die unübersichtlichkeit der linien, mit schwammigen wirkungsbeschreibungen...
    stimmt eigentlich haben die doch alle eine Anti-Aging-Wirkung...

Ich glaub auch, dass bei der Präsentation der grösste Umsatz gemacht wird, weil unschlagbar in der Wirkung und überhaupt. Ich denk mir halt nur immer, dass die Forschungs- und Produktionskosten nicht so hoch sein können, wenn die Serien nach kurzer Zeit wieder verschwinden

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die "Forscherin in Sachen Schönheit" forscht ja auch nicht. Sie wirft einfach ständig neue Linien auf den Markt, die entgegen aller Behauptungen, hauptsächlich Füllstoffe enthalten, wenn auch kein Silikon, und dann ist irgendein "sensationeller" Inhaltsstoff mit dabei, der gerade "en vogue" ist, weil er auf der letzten Kosmetikmesse vorgestellt wurde. Das hat mich an Beates Kosmetik schon immer gestört. Vorne in der Liste viel nichts, dann ein einziger Wirkstoff, dann Konservierung und alles, was gut klingt, kommt erst nach dem ersten Konservierungsstoff, was sehr viel über die Dosierung aussieht. Aber klar, sie will verträgliche Kosmetik, und wenig Nebenwirkung erreicht man am einfachsten, wenn man wenig Wirkung reinpackt. Die Rezepturen lesen sich bei den Cremes, abgesehen vom gerade gehypten Inhaltsstoff, in der Regel auch sehr ähnlich. Insofern werden die Entwicklungskosten nicht allzu hoch sein.

Wir hatten ja schon mal den INCIS-Vergleich einer Creme von Aldi und Beate Ich denke auch, dass Beates "Basiscreme" mit den einzelnen ausgelobten Wirkstoffen der Grund für die gute Hautverträglichkeit ist. Das ist mir aber immer noch lieber als eine "hochwirksame" Creme, die ich aufgrund der INCIS (Zusammenstellung/Konzentration) nicht vertrage.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich wollte auch nicht sagen, dass das grundsätzlich schlecht sein muss. Die hohe Verträglichkeit ist ja ein großes Plus ihrer Kosmetik. Und wenn der Fokus wieder stärker darauf liegen würde, als auf Hightech-Mode-Inhaltsstoffen, würde sie sich auch von allen anderen mehr abheben, die zwar gern die Dermatest Ergebnisse erwähnen, aber in der Regel halt nur im Nebensatz. Nicht jeder muss ständig innovativ sein. Aber vermutlich verkauft es sich so tatsächlich besser.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klar wollen wir alle höhere wirkung, aber die hochdosierung der wirkstoffe, genau das wird wohl auch unverträglichkeiten hervorrufen....wir wissen ja alles dass es keine wundermittel zum obenaufschmieren gibt die uns faltenfrei machen....gepflegte haut, dezenter placebo-effekt, was will man mehr ;)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    kennt jemand die Wimperntusche die im KuMa zu sehen ist. Auf der HSE Seite steht noch nix, wenn ich die Bestellnummer aus dem Magazin eingebe.
    Hallo Orchidee ,ich habe die Wimperntusche vor ca einem Jahr gekauft und bin nicht sicher ob es inzwischen nicht eine andere gegeben hat,meine sieht gleich aus wie auf dem Foto im KUMA und ist wasserfest.Die Tusche an sich ist super mit einem ganz tollen Bürstchen das auch gut für die unteren Wimpern geeignet ist.Der für MICH große Nachteil, sie läßt sich sehr ,sehr schwer entfernen.Ich habe einige Augen make up Entferner ausprobiert,am besten geht noch der Nivea 2Phasen Entferner.Das Cleansing Gel von Beate, das auch die Wimperntusche entfernen soll hat überhaupt keine Wirkung.Ich würde die Wimperntusche sofort wieder kaufen wenn sie nicht wasserfest wäre.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

klar wollen wir alle höhere wirkung, aber die hochdosierung der wirkstoffe, genau das wird wohl auch unverträglichkeiten hervorrufen....wir wissen ja alles dass es keine wundermittel zum obenaufschmieren gibt die uns faltenfrei machen....gepflegte haut, dezenter placebo-effekt, was will man mehr ;)
    Hallo Sweetheart,da hast du sicher recht,alle wollen Wundermittel aber die gibt es nicht.Zur höheren Dosierung der Wirkstoffe brauchen wir ja nur die Skin Expert von JW hernehmen,99,5% Wirkstoffe und wie wird die bei den Bewertungen verrissen.Für mich ist das eine supertolle Creme,Aus OT
    LG Elficat

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee ,ich habe die Wimperntusche vor ca einem Jahr gekauft und bin nicht sicher ob es inzwischen nicht eine andere gegeben hat,meine sieht gleich aus wie auf dem Foto im KUMA und ist wasserfest.Die Tusche an sich ist super mit einem ganz tollen Bürstchen das auch gut für die unteren Wimpern geeignet ist.Der für MICH große Nachteil, sie läßt sich sehr ,sehr schwer entfernen.Ich habe einige Augen make up Entferner ausprobiert,am besten geht noch der Nivea 2Phasen Entferner.Das Cleansing Gel von Beate, das auch die Wimperntusche entfernen soll hat überhaupt keine Wirkung.Ich würde die Wimperntusche sofort wieder kaufen wenn sie nicht wasserfest wäre.
    DAnke liebe Elficat,

du hast mir sehr geholfen mit deiner Antwort. Ich mag auch keine Wasserfesten Wimperntusche mehr, eben weil sie nicht ab geht

Ich benutze generell keine Reiniger um mein Gesicht am Abend zu reingen, nur Abschminktücher von BD oder halt einfach mal einen Waschlappen.
    Die Wimperntusche von JW geht super ab, da bin ich morgens nicht mal verschmiert. Meine von Alva geht nicht so gut ab, da hab ich morgens dann immer die Augen leicht schwarz
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich will aber kein Botox
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

genau. Man kann doch ganz deutlich schon in jungen und relativ faltenfreien Jahren sehen was Kosmetik bewirkt...wenig und da hat man ja noch eine viiiel bessere Haustruktur als im Alter, d.h. z.B. Augenfältchen müssten komplett verschwinden. Komischerweise sind die beim Lachen deswegen auch nicht weniger/kürzer oder was weiss ich.
    Ich hab mir deshalb vorgenommen Tschudis neues Serum nicht zu kaufen

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich will aber kein Botox
    Dann bleibt aber das Fältchen Wenn dann müsstest Du immer was mit einer gut glättenden/entspannenden Wirkung verwenden.

Soundwaver ich habs schon so verstanden wie Du es geschrieben hast. Ich denke mal, dass sich da nix ändert, da die Konkurrenz (JW) doch ziemlich gross ist

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Vici99 ja entspannen muss es echt! Man sieht mir auch genau an, wenn ich Kopfweh habe. Dann wird die Falte gleich tiefer. Da ja die letzten Tage Föhn ist, kommen gleich die Kopfschmerzen.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Prentiss, Beate hat schon Ampullen für Dich reserviert Detox Age Control Ampullen 7 x Tag und 7 x Nacht für 19,99.-

Neu ist ein Detox Peeling 300 ml für 24,99.- , Detox Perfect Body Silhouette 500 ml für 27,99.- Der Preis für die Körpercreme ist echt aber so toll find ich Beates Körpercremes nicht. Den Detox Cellulite Fighter 300 ml gibts wieder für 26,99.- sonst kann ich nix neues entdecken

Die P24 soll jetzt übrigens noch hautverträglicher sein!!

Jetzt hab ich doch noch was entdeckt

Detox Power Infusion - Intensivkur zur Desensibilisierung der Haut und sorgt für eine Stärkung der natürlichen Hautschutzbarriere: Phase I 5 x 3 ml; Phase II 50 ml für insgesamt 29,99.-

Heute kann ich mich endlich wieder zu Wort melden.

Woher hast du denn die Neuigkeiten, Vici? Ich nehme mal an, das KuMa...
    Bei Beate selbst finde ich noch nichts.

Die Age Control Ampullen sprechen mich leider gar nicht an. Geld gespart.

Das Detox Peeling klingt spannend, ich habe aber noch Dermabrase da, ist noch fast voll. Könnte ich mir aber für danach vorstellen.

Und die Detox Power Infusion klingt richtig interessant. Aber, aber, aber: ich habe eigentlich genug Seren da.

Ich schau mir die Präsentation an. Ich könnte das Zeug ja auch ins nächste Jahr schieben.
    Kaufe allerdings doch schon ganz gern jetzt, dann ist es nämlich sicher keine Retoure.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

BJ Newsletter vielleicht? Ich habe noch keinen bekommen, aber das heißt ja nichts.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    BJ Newsletter vielleicht? Ich habe noch keinen bekommen, aber das heißt ja nichts.
    Den habe ich auch noch nicht bekommen, der kommt ja meist erst kurz vor den Sendungen.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Heute kann ich mich endlich wieder zu Wort melden.

Woher hast du denn die Neuigkeiten, Vici? Ich nehme mal an, das KuMa...
    Bei Beate selbst finde ich noch nichts.

Die Age Control Ampullen sprechen mich leider gar nicht an. Geld gespart.

Das Detox Peeling klingt spannend, ich habe aber noch Dermabrase da, ist noch fast voll. Könnte ich mir aber für danach vorstellen.

Und die Detox Power Infusion klingt richtig interessant. Aber, aber, aber: ich habe eigentlich genug Seren da.

Ich schau mir die Präsentation an. Ich könnte das Zeug ja auch ins nächste Jahr schieben.
    Kaufe allerdings doch schon ganz gern jetzt, dann ist es nämlich sicher keine Retoure.
    Prentiss dachte schon, Du bist auf Weltreise oder so....

die Infos sind aus dem HSE Lifestyle-Magazin für Premiumkunden Leider ist man direkt gezwungen Kosmetik gleich bei der Präsentation zu bestellen, weil man nicht weiss was einen sonst erwartet. Ich hab mir vorgenommen nur die P24 und evtl. Strixx BL zu bestellen. Das neue Detoxpeeling ist übrigens für das Körperchen, aber ich hab noch ein paar Pötte von M.Asam

Vici

Ach, ein Peeling für´s Körperchen. Da hab ich was von den Asams gerade. Ergo uninteressant.

Bleibt also nur die Intensivkur. Die Infusion.

Alles andere werde ich mir höchstwahrscheinlich wegen des ansehlichen Bunkerbestandes verkneifen.

Ich bin so beschämt, weil ich keine Platin-Premiumkundin bin.

Um so netter, dass du dein Wissen mit uns teilst und ich jetzt schon weiß, was mich erwartet.
    Bin ja gespannt, ob ein paar Wörtchen fallen, dass es einige Linien nicht mehr geben wird für unsere Häutchen.

Prentiss Du hast doch nicht etwa auch noch ein paar Peeling-Eimer von Asams Abschied von HSE mhhh, ob die Intensivkur wirklich so toll ist?? Von der Beschreibung her reizt mich die eher gar nicht. Ich schätze mal, dass Beate schon was sagt, wenn die Restbestände der einzeln Linien verkauft werden. das kurbelt ja auch den Verkauf an...

Prentiss, das braucht Dir nicht peinlich zu sein, dass Du nicht zu der auserwählten Kundschaft gehörst, die das Magazin bekommt Das meiste ist eh ziemlich uninteressant

Prentiss Du hast doch nicht etwa auch noch ein paar Peeling-Eimer von Asams Abschied von HSE mhhh, ob die Intensivkur wirklich so toll ist?? Von der Beschreibung her reizt mich die eher gar nicht. Ich schätze mal, dass Beate schon was sagt, wenn die Restbestände der einzeln Linien verkauft werden. das kurbelt ja auch den Verkauf an...

Prentiss, das braucht Dir nicht peinlich zu sein, dass Du nicht zu der auserwählten Kundschaft gehörst, die das Magazin bekommt Das meiste ist eh ziemlich uninteressant
    Oh Gott, nein! Ich hatte ein Peeling von EG und jetzt eines von den Asams (das verdammt lecker riecht).
    Vorher keins aus dem HS. Und schon gar nicht mehr aus den Vorzeiten der Asams beim . Uraltes Zeug horte ich nicht.

Ich kenne ja die Beschreibung der Intensivkur nicht (wenn es da noch weitere Details gibt). () Und wenn es nicht wirklich reizt, brauche ich die nicht.
    Ich wette, es kommt dieses Jahr noch mindestens eine neue Linie, und vielleicht will ich die ja mal probieren?

Heute habe ich meine vorletzte Skingeneer-Ampulle geöffnet - das ist schon komisch, dass man die nie wieder wird bestellen können.
    Aber vielleicht legt Beate die Linie ja in fünf Jahren wieder auf.

Meine Laune...
    Flirty

skingeneer ampulle *schwärm* dafür dass die ampullen angeblich soooo beliebt waren versteh ich das einstellen nicht...

Forengöttin

die Infos sind aus dem HSE Lifestyle-Magazin für Premiumkunden
    Oho, was lese ich da? Man gehört jetzt zum erlauchten Kreis?

Oh Gott, nein! Ich hatte ein Peeling von EG und jetzt eines von den Asams (das verdammt lecker riecht).
    Vorher keins aus dem HS. Und schon gar nicht mehr aus den Vorzeiten der Asams beim . Uraltes Zeug horte ich nicht.

Ich kenne ja die Beschreibung der Intensivkur nicht (wenn es da noch weitere Details gibt). () Und wenn es nicht wirklich reizt, brauche ich die nicht.
    Ich wette, es kommt dieses Jahr noch mindestens eine neue Linie, und vielleicht will ich die ja mal probieren?

Heute habe ich meine vorletzte Skingeneer-Ampulle geöffnet - das ist schon komisch, dass man die nie wieder wird bestellen können.
    Aber vielleicht legt Beate die Linie ja in fünf Jahren wieder auf.
    Was, Du konntest all die Jahre den Asam Peeling Eimern widerstehen Ich finde, das ist eins der besten Peelings und ich hab immer noch 3 Pötte vom HSE-Abschied. Soviel zum uralten Zeug

Ich glaub auch, dass es dieses Jahr - wie gewohnt - wieder neue Linien gibt...Mal sehen, ob man die wirklich braucht. Ich finds total doof, wenn man nach der kurzen Zeit tolle Sachen nimmer nachkaufen kann. Ich glaub aber nicht, dass Beate Skingeneer nochmal auflegt, denn das wird schon Gründe gehabt haben, dass die Linie ausläuft

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oho, was lese ich da? Man gehört jetzt zum erlauchten Kreis?
    seit Jahren

Meine Laune...
    Flirty

ja, skingeneer durch die neuen linien nicht mehr beworben und dann waren die verkäufe nimmer besonders...wen wunderts???schade dass die klassiker fallen gelassen werden....aber naja, der neue kunde ist dann wohl der linien/marken-switcher....immer das testen was gerade als adt rauskommt, obs ricci, judith oder beate ist....markenbindung adee...

das asam zuckerpeeling, fand ich sehr gut, aber bunkern, ne, dann lieber den kissmee handschuh

ja, skingeneer durch die neuen linien nicht mehr beworben und dann waren die verkäufe nimmer besonders...wen wunderts???schade dass die klassiker fallen gelassen werden....aber naja, der neue kunde ist dann wohl der linien/marken-switcher....immer das testen was gerade als adt rauskommt, obs ricci, judith oder beate ist....markenbindung adee...

das asam zuckerpeeling, fand ich sehr gut, aber bunkern, ne, dann lieber den kissmee handschuh
    Den werd ich mir jetzt auch zulegen, weil man nur positives drüber liest Die Peelings habe ich nur noch deshalb, weil ich seit längerer Zeit ein Meersalzpeeling verwende. Ob ich die Asam Peeling nochmal nachkaufe, wenn sie leer sind, weiss ich noch nicht.

Na ja, ich brauch nicht unbedingt mehrere neue Linien die kurze Zeit später wieder in der Versenkung verschwinden. Ich bleib dann halt bei der P24 und such mir eine Alternative (z.B. Hy-Creme oder Tone Control) zum Abwechseln.

Heut habe ich ein Creme von Beate für bereitgelegt.Die zweite Tube der Keep in Hairless von Skingeneer ist gekippt und hat einen Geruch entwickelt.Da diese Creme von Haus aus einen Geruch wie Haarentfernungsmittel hat ,die Wirkung aber unbestritten ist,habe ich sie seit ca 1 1/2 Jahren verwendet.Aber das geht gar nicht mehr und so muß ich eine ganze Tube entsorgen
    LG Elficat

Forengöttin

Das würde ich bei BJ reklamieren.

ja, skingeneer durch die neuen linien nicht mehr beworben und dann waren die verkäufe nimmer besonders...wen wunderts???schade dass die klassiker fallen gelassen werden....aber naja, der neue kunde ist dann wohl der linien/marken-switcher....
    Na ja, ich brauch nicht unbedingt mehrere neue Linien die kurze Zeit später wieder in der Versenkung verschwinden. Ich bleib dann halt bei der P24 und such mir eine Alternative (z.B. Hy-Creme oder Tone Control) zum Abwechseln.

Ich denke auch, wenn die Klassiker-Linien kaum beworben werden, ist es kein Wunder, dass sie weniger verkaufen.

Aber mit einer innovativen Neuheit kann man immer besser punkten - ich meine, so denken sie Strategen. Wie Judith heute mit ihren neun Incis, von denen 99 Prozent Wirkstoffe sind.

Aber man hat es doch im Dezember sehr gut gesehen, dass auch Klassiker sich gut verkaufen. Beate hatte Super-HI-Angebote dabei und einen Ausverkauf nach dem anderen.
    Ich würde auch lieber immer mal Bewährtes kaufen und das dann aber supergünstig.

Ich hätte gerne mal euren geschätzten Rat.

Die Detox-Reinigung ist großartig, hat aber einen Nachteil.

Und das ist die Flache. Die wird bei mir immer platt wie eine Flunder, also so eingedrückt. Sie steht dann auch deutlich schlechter.

Habt ihr einen Tipp, was man dagegen tun kann?

Meine Laune...
    Flirty

wieso wird die bei dir platt???? die ist doch eh recht hart...musst halt bevor du den deckel wieder zuklappst die luft vom zusammendrücken wieder reinlassen...

ach, judith mit ihren 99% wirkstoff, erstens wenns echt so wäre würde das niemand vertragen ohne dass die haut sich abschält, und das ist genauso ein dummsinn wie die leute die hyalurongel mit 99% hyaluron verkaufen, wo 100% hyaluron nur in pulverform aufliegt....mit sovel wirkstoff käme sie nie durch dermatest und würde es nicht frei verkaufen dürfen wenn es wirklich so intensiv und wirksam wäre.

ja, beates klassiker gingen doch für die schwachen sendungsauftritte doch eh gut weg....skingeneer ging wohl auch noch sehr gut weg, da sind jetzt sicher einiger angefixt und dann kommt die nachricht dass es nimer nachkommt, juhuu :(

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

also meine detox-reinigungspulle wird auch nicht platt ....
    Liebe Grüße von

wieso wird die bei dir platt???? die ist doch eh recht hart...musst halt bevor du den deckel wieder zuklappst die luft vom zusammendrücken wieder reinlassen...
    (
    Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    also meine detox-reinigungspulle wird auch nicht platt ....
    Oh je, ich bin die Einzige, die sich mit der Detox-Flasche doof anstellt.

Habe soeben nach dem Reinigen mal Luft in die Flasche gelassen, und siehe da, sie ist wieder prall.

Hach, es ist doch schön, was man hier so alles lernen kann...

ja, beates klassiker gingen doch für die schwachen sendungsauftritte doch eh gut weg....skingeneer ging wohl auch noch sehr gut weg, da sind jetzt sicher einiger angefixt und dann kommt die nachricht dass es nimer nachkommt, juhuu :(
    Vielleicht bringt es ja was, wenn wir unseren "Protest" ausreichend zum Ausdruck bringen?

Noch ist es ja nicht offiziell (wobei es weder beim noch bei Beate selbst sonderlich viel von Skingeneer zu bestellen gibt).
    Bei der C 3 ist Beste doch auch zurückgerudert.
    Erst schrieb selbst ihr Team, dass die Linie ausläuft, und plötzlich sagte Beate in der Sendung, es würden nur bestimmte Produkte nicht mehr hergestellt.

Habe soeben nach dem Reinigen mal Luft in die Flasche gelassen, und siehe da, sie ist wieder prall.

ne Du bist nicht alleine damit. Ich hatte bei dem Vorgänger der Reinigung das gleiche Problem und es hat mich nur noch genervt, bis da was rauskam. Also gaaanz viel Luft reinlassen, dann funktioniert die Flasche wieder einwandfrei

Meine Laune...
    Flirty

na seht ihr, muss nur onkel sweetie her, dann bleiben die detox flaschen prall;)

ne, also wenns offiziell wird mit skingeneer-ende, dann gibts von mir protestmails...sollen wenigstens merken dass sie damit kunden echt verärgern und sich mal einen plan machen sollen was sie wollen und nicht wahllos sachen auf den markt schmeißen und wieder einstanzen...

Prentiss
    Ich weiss ja nicht wie viel du noch in der Flasche hast , ich stelle z.Bsp. die Flasche wenn sie zur Hälfte geleert ist auf den Kopf ,dann muß man nicht drücken und es läßt sich dann auch der letzte Tropfen leicht herausnehmen.
    LG Elficat

ne Du bist nicht alleine damit. Ich hatte bei dem Vorgänger der Reinigung das gleiche Problem und es hat mich nur noch genervt, bis da was rauskam. Also gaaanz viel Luft reinlassen, dann funktioniert die Flasche wieder einwandfrei
    Du hast meinen Tag gerettet, Vici. Dachte schon, ich bin .

Prentiss
    Ich weiss ja nicht wie viel du noch in der Flasche hast , ich stelle z.Bsp. die Flasche wenn sie zur Hälfte geleert ist auf den Kopf ,dann muß man nicht drücken und es läßt sich dann auch der letzte Tropfen leicht herausnehmen.
    Auf den Kopf hatte ich die letzte Flasche dann auch gestellt, aber das eingedrückte hat doch arg gestört.

na seht ihr, muss nur onkel sweetie her, dann bleiben die detox flaschen prall;)

ne, also wenns offiziell wird mit skingeneer-ende, dann gibts von mir protestmails...sollen wenigstens merken dass sie damit kunden echt verärgern und sich mal einen plan machen sollen was sie wollen und nicht wahllos sachen auf den markt schmeißen und wieder einstanzen...
    Ich werde dann auch noch mal was schreiben. Vielleicht überlegt es sich Beate ja zumindest mit dieser Linie noch mal anders.
    Vielleicht liest das Team ja auch jetzt schon mit und bemerkt unseren großen Protest.

Forengöttin Avatar von Lucie

Prentiss

so mache ich das auch!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

also meine Detox-Reinigungsflasche plättet sich auch nicht - weder die normale noch die große - und ungefähr beim letzten Drittel stell ich die auch auf den Kopf, aber nur damit ich alles raus kriege

Apropos Reinigung: beim Hasen sind schon einige Geburtstagsangebote von Beate eingestellt, aber vom Reinigungsgel nichts in Sicht.
    Wehe, wenn das nicht zum Geburtstag in der Riesenflasche kommt - dann bin ich sauer

Was mich auch noch interessiert, ist dieses neue Set Power Infusion oder so ähnlich.

P.S. ich hatte noch ne Flasche Bodylotion Sensesation eingelagert und hab die jetzt grade in Gebrauch - da ist die Entnahme auch fürchterlich.
    ohne dass ich mir das Teil zigmal auf die Hände klatsche geht da gar nix - echt nervig, weil die Lotion/Creme eigentlich viel zu dickflüssig ist für ne Flasche.
    Irgendwann werde ich die Flasche wohl aufschneiden und das ganze umfüllen.

Meine Laune...
    Flirty

zum geburtstag dann die literflasche mit pumpspender ;)

aber das reinigungsgel ist eh recht flüssig, das rinnt sofort zusammen, da muss man nichtmal die flasche am kopf stehend lagern. da war das schampoo/conditioner von beate schon zickiger...

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Apropos Reinigung: beim Hasen sind schon einige Geburtstagsangebote von Beate eingestellt, aber vom Reinigungsgel nichts in Sicht.
    Wehe, wenn das nicht zum Geburtstag in der Riesenflasche kommt - dann bin ich sauer

Was mich auch noch interessiert, ist dieses neue Set Power Infusion oder so ähnlich.
    Na ja... die Riesengröße Reinigungsgel sollte ja niiiiiieeeee wieder so kommen. Oder nur nicht mehr so günstig?
    Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall nie wieder.

Power Infusion werde ich mir auch sehr wohlwollend anschauen.