Mal ehrlich, könnte man sie dann nicht teilen über SecondSkin? Wäre ja auch preislich günstiger und man muss den Bunker nicht für Jahre vollpacken.
Mal ehrlich, könnte man sie dann nicht teilen über SecondSkin? Wäre ja auch preislich günstiger und man muss den Bunker nicht für Jahre vollpacken.
Also ich komme mit einer Ampulle 6 Wochen aus und ich nehme sie auch nur morgens.Ein Tropfen links und einer rechts.Ich glaube auch, daß der Preis noch fallen wird,dann wird sofort bestellt.Obwohl ich kann mich erinnern,die 4 Ampullen haben € 23,99 gekostet,da sind für 8 Ampullen die € 44,00 ja schon ein toller Preis.Aber ich werde noch abwarten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
heute ist über die App alles versandkostenfrei, also hab ich die KC mir schon mal bestellt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also die 500ml BL bestelle ich mir sicher. Bei den Augenampullen wart ich mal ob am Preis was ändert. Kenn die noch nicht, waren mir immer zu teuer. Beim Joker habe ich lange hin und her überlegt: werd ich nicht bestellen, hab noch genug andere Cremes da und warte dann eure Berichte ab.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wäre auch eine gute Idee, wobei man manchmal bunkern muss, wenn die Sachen so selten zu haben sind.
Der Preis ist so schon okay, aber ich warte auch auf eine Reduzierung. Beate feiert Geburtstag, da wird es auch eine Menge Geburtstagspreise geben.
Ich habe auch zugeschlagen. Genau darauf (auf den HappyDay) habe ich gewartet.
Ich habe Power Infusion heute bestellt, da über die App versandkostenfrei ist.
So kann ich sicher sein, dass ich Neuware erhalte.
Ich werde gern berichten, aber du musst dich lange gedulden: ich werde das Set frühestes im Herbst/Winter anbrechen.
Im Sommer kommt erst mal HI an die Reihe - mit Creme und den dazugehörigen Ampullen und dem HI-Serum.
Tja, ich lasse mich überraschen, was Beate noch mitbringt. Aber ich denke, außer den Bright Eyes Ampullen bleibt es erst mal dabei.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wenn ich erst im Herbst bestelle, ist das ja keine neu produzierte Ware, sondern dieselbe wie jetzt. Nur eben vielleicht eine Retoure.
Da lagere ich lieber selbst.
Das UF-Creme-Duo ist auch rediziert auf 55 Euro. Das habe ich im letzten Herbst für 50 Euro erstanden.
Die Creme will ich als Tagescreme weiter benutzen. Habe aber eine bald leer und eine im Bunker.
Ich bestelle noch nicht.
Was sagst du nun?
aha, n o c h nicht In Deinen Bunkerschrank passt doch gar nix mehr rein!!!
Kennt jemand von Euch schon die BL in der 500ml Flasche? Ist sie straffend?
Viele Grüße
Nancy B
Ich bin auf der Suche nach einer Creme/Serum o.ä. gegen Altersflecken und frage mich durch die einzelnen Threads.
Hat jemand persönliche Erfolge mit dem Produkt?
Liebe Grüße Dicky
aber dass die strixx cremes wieder überarbeitet wurden??
aber sehr gut dass bright eyes mal in so großer box daherkommen...wohl das einzige was mich interessiert...creme hab ich genug, ampullen auch, und die ampullen kommen jetzt regelmäßig dran, dann brauch ich keine augenpflege und seren.
Schade, ich kann beim Gewinnspiel auf Beates Facebook-Seite nicht mitmachen.
Dazu muss man bei Facebook registriert sein und das mache ich nicht mal für Beate.
Betty, ich komme mit einer Ampulle so ca 6-7 Wochen aus.Ich bin auch noch nicht sicher ob ich 1 od.2 mal bestelle,je nach Preis.
LG Elficat
Das ist ja echt lange, und Prentiss sogar bis zu 3 Monaten , aber ich kenn mich, ich bin da dann oft zu verschwenderisch und wenn sie mir gefallen und dann ewig und noch was nicht mehr bestellbar sind, dann ich mich
Wart aber auch brav, ob der Preis noch fällt
Guten Morgen allerseits
Auf der Homepage von Beate steht, dass die Detox P24 mit neuer verbesserter Rezeptur daherkommt!
+ höhere Konzentration von Detoxophane
+ Q10
+ Ceramide III
Da dürfen wir also gespannt sein!
Liebe Grüsse
Insolence
So, habe bei Beate Johnen direkt angerufen.
Es wird noch ein 3er Set Seren geben à jeweils 50 ml mit Vit. C, Collagen, Ceramide Plump & Protection (oder so ähnlich ).
Ist das nicht toll . Werde dann einiges bestellen müssen .
Liebe Grüsse
Insolence
Auf das Serenset bin ich mal gespannt, obwohl ich ebenfalls genügend Seren habe
LG Elficat
LG Elficat
serum, creme und ampullen hab ich jetzt auch mal genug....die detox reinigung im kanister darf wieder kommen(kommt die auch, die 400ml) und die bright eyes ampullen locken halt auch...
Heute habe ich das Power Infusion Set bekommen.
Bleibt aber noch verschlossen und eingeschweißt im Karton.
Ist für mich etwas für die kältere Jahreszeit, wenn meine Haut nachher wieder total empfindlich wird. Diese Saison ist mir das zum ersten Mal extrem aufgefallen, dass meine Gesichtshaut auf Kälte reagiert.
Auf das Oberlid nehme ich nur AC, aber wenn du die Bright Eyes Ampullen da auch nimmst, erklärt das, warum sie bei dir schneller alle sind.
Ich glaube, ich werde mir die große Packung bestellen, auch wenn sie nicht reduziert wird. Oder doch lieber warten?
Bis jetzt habe ich noch kein Dreierset gesichtet, weder bei Beate auf der Seite noch beim .
Schlecht werden die ja nicht. Ich sage mir immer, ob ich die lagere oder der , ist auch egal, die werden ja nicht laufend nachproduziert.
Ein Collagen-Serum wäre auf jeden Fall neu. Ich lass mich mal verführen am Samstag.
Ich habe noch keinen Flyer von Beate bekommen. Die machen das aber auch spannend.