aha, das ist ja interessant
welche Creme hast Du denn zum Serum, bzw. welches Serum zur Creme genommen?
aha, das ist ja interessant
welche Creme hast Du denn zum Serum, bzw. welches Serum zur Creme genommen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Na, ursprünglich hatte ich das UF-Serum zur UF-Creme kombiniert. Ich dachte, das wäre von der Wirkungsweise optimal.
Hat mir aber Trockenheitsfältchen beschert.
Dann habe ich getrennt und nun nehme ich das UF-Serum manchmal am Abend unter der Skingeneer Creme, sonst alle meine anderen Seren.
Die UF-Creme ist jetzt meine Tagescreme geworden. Da wirkt sie gut und auch nicht austrocknend.
Ich glaube aber, im Winter könnte ich nicht ausschließlich nur UF verwenden, also morgens und abends.
Was nimmst du denn?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich hab "natürlich" das UF-Serum und die die UF-Creme morgens und abends genommen. Dazu die AC von Strixx.
Meine Haut ist besonders an den Wangen trockener geworden und irgendwie fahler...
Ich werde jetzt mal zur Perfection24 wechseln und die UFs beiseite lassen. Andere Seren habe ich haufenweise ( alle von BJ )
wahrscheinlich werde ich erst mal die Hy verwenden
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das HI-Serum hebe ich mir noch auf, bis meine Skingeneer Creme alle ist.
Dann wechsle ich zur HI Creme und dann darf das Serum direkt dazu. Die HI-Ampullen habe ich auch schon.
Versuch es doch mal, dass du UF nur am Tag nimmst.
Ich finde immer, die Pflege muss zur Nacht reichhaltiger sein. Da dann also Serum/Ampulle und eine andere Creme und für den Tag reicht die UF.
Mir ist es tagsüber wichtig, dass eine Creme nicht so fettig ist.
Mir ging es auch so. Ich hatte im Übergangsbereich Wange/Auge diese trockenen Stellen, die ich gar nicht kannte.
Mache aber auch den Winter dafür verantwortlich. Und natürlich mein zunehmendes Alter.![]()
genau: der Übergang Auge/Wange
achso, dann nimmst du am Tag gar kein Serum?
klar hat der Winter schuld![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich nehme ja immer ein Serum oder Ampulle drunter, auch am Tag. Vielleicht ist das auch zuviel
die Bright Eyes lassen wir mal außen vordie haben wir ja schon für supernotwenig befunden
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ehrlich gesagt, muss es bei mir morgens auch schnell gehen. Da habe ich gar keine Zeit für ein Serum.
Ich bin aber auch so eine, die zwischen Serum und Creme sehr viel Zeit verstreichen lässt.
Eine Stunde gebe ich dem Serum zum alleinigen Wirken.
Kaufst du die Bright Eyes auch zum jetzigen Preis?
bei mir zieht das Serum ein und dann geb ich gleich die Creme drüber. Wie bist Du darauf gekommen 1 Std. dazwischen zu warten??
Ich warte und hoffe, dass das Bright Eyes Set noch preisgünstiger wird![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hoffe ja auch, aber ich fürchte fast:
Für mich fühlt es sich besser an, wenn das Serum erst mal allein seine Arbeit macht. Ich hätte sonst das Gefühl, alles miteinander zu vermischen, das Serum vielleicht wieder abzutragen statt es einziehen zu lassen.
Aber das macht jeder, wie er will. Und wie er Zeit hat.![]()
eigentlich müsste morgen oder übermorgen ja auch der Newsletter kommen.....![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
alle zusammen
Ich werde die Bright Eye Ampullen auf jeden Fall bestellen,warte aber auch noch bis Samstag ob nicht reduziert wird,da ich nicht so gerne beimdann im Nachhinein um eine Preisreduzierung anrufen möchte,die sind da manchmal nicht ganz so nett.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe gerade meinen Newsletter bekommen.
Das Serenset besteht aus je:
Vitamin C Konzentrat
Collagen Marine
Ceramid Plump&Protection Serum für 34,99€
Viele Grüße
Nancy B
Gab es das Collagen Marine nicht schon mal oder verwechsele ich da was?
Collagen Marine erinnere ich noch aus alter Zeit, die Serie, die sie vor Skin Like hattewie hiess die nur
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
die Bright Eyes Ampullen 8 x 6ml werden oder sind lt. Newsletter auf 32,99 reduziert
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Und zum Geburtstag gibts außer dem Gesichtswasser nix VK-freies? Ich hab den Eindruck, Beate ist beimziemlich auf dem absteigenden Ast.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe meinen nicht bekommen. Ausgerechnet.
Klingt gut das Set. Ich hoffe, das wird das AdT und erspart uns vielleicht die Versandkosten.
Das ist ja noch besser!
Warum sollte sie?
Das AdT ist noch nicht mal eingebcuht und ich könnte wetten, das ist vk-frei.
ich lieben diesen thread... hier kann ich mich regelmäßig von euch mit den schönen sachen anfixen lassen![]()
nun ist es mit den bright eyes ampullen so. ihr seid alle total begeistert davon - und ich muss jetzt wissen, was ihr so toll dran findet. ich nehme derzeit die pure gold-augencreme, die mag ich sehr.
sollten diese ampüllchen allerdings dramatisch was gegen tränensäckchen tun, dann wäre das natürlich ganz was besonders feines. denn derzeit sieht meine augepartie zwar gut durchfeuchtelt aus, aber die spannkraft unterm auge lässt halt recht deutlich sichtbar nach.
also hier meine frage: brauch ich die bright eyes ampullen? warum?![]()
Geändert von andrea1404 (21.03.2013 um 15:21 Uhr) Grund: tippfehler...
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
also, bei mir nicht!!!!
Ich habe diese Ampullen lange genommen und keine signifikanten Verbesserungen gesehen,
jedenfalls nicht gegen Schwellungen/Tränensäcke. Ich hatte manchmal sogar das Gefühl, daß
die Schwellungen kurzzeitig zunehmen.
Bessere Erfolge erziele ich momentan mit Isomers und vorher hatte ich ein Produkt von Dr. Perricone,
mit dem ich sehr zufrieden war. Das werde ich beim nächsten Angebot wieder nachkaufen.
Bei diesen Produkten sehe ich eine leichte Lidstraffung, ein Rückgang der Tränensäcke und eine
leichte Aufhellung der unteren Augenpartie.
Also Tränensäcke habe ich nicht, daher haben die Bright Eyes dagegen auch nicht helfen können. Bei mir soll auch wirklich nichts abschwellen.
Ich sehe die Wirkung in einer nachhaltig geglätteten Augenpartie.![]()
Ganz anderes Thema: Wenn ich merke, dass ein Pckel (meist am Kinn) bei mir anklopft, schmier ich abends etwas von der Gold-Creme, drauf und am nächsten Morgen ist der Pickel in der der Regel Geschichte. Ich hatte noch nie irgendetwas, was bei mir so schnel und gut gewirkt hat.
Überlege,ob ich mir noch eine Tube bestelle, bevor die Linie völlig in der Versenkung verschwindet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
achso jetzt sehe ich, was du meinst
das Sensation Duo ( nur auf der HSE Seite ) und was wird ADT??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
andrea
Ich nehme die Bright Eye Ampullen bereits 2 Jahre und für mich waren sie auch nicht gegen Tränensäcke,die habe ich nicht, sondern die Augenfältchen wurden so was von geglättet, brauchte allerdings schon so ca 3 Monate Zeit, und darum dürfen die mir nicht ausgehen.Allerdings nehem ich schon noch eine Augencreme od.auch ein Augenserum darüber.Aber bis jetzt ist alles![]()
LG Elficat
danke, ihr lieben antworterinnen![]()
das klingt ja so, als müsste ich die ampullen nicht unbedingt kaufen. denn falten hab ich so gut wie keine....
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
von Dr. Perricone: Acyl Glatathione Eye Lid Serum (für oben, ja klar)
Dr. Perricone: Vitamin C Ester Eye Serum (für rundherum, direkt bei Perricone - Germany gekauft)
von Isomers: R Pur for Eyes (ausgelobt von der Manuela gegen Schwellungen/Tränensäcke)
Isomers: Glutatiosome Augenpflege (für oben, benutze ich aber rundherum)
Isomers: Fast Lift Eye Serum (nicht bei HSE24).
Die alle finde ich nicht schlecht, natürlich nicht vom Preis her !!!
Ich finde, daß sich meine Augenpartie schon etwas gebessert hat und das finden auch andere.
Obwohl ich natürlich am kritischsten bin.
Ich meine, gegen Falten/Fältchen gibt es mittlerweile sehr viele Produkte, in allen Preisklassen.
Gegen Tränensäcke gibt es nicht viel und das bestätigen mir auch Fachfrauen.
danke für die umfassende info, charmaine. dann werde ich mal bei isomers herumstöbern.
if it's not okay,
it's not the end
Ich hoffe ja das das AdT wird und eventuell Vk frei,das wäreaber wahrscheinlich wird das die Softening Lotion,kennt die eigentlich jemand?
LG Elficat