einen fröhlichen guten Morgen zusammen!
ich habe mir die Augenampullen und das Cellulite Gel bestellt. Seren habe ich noch genug von Judith und der JdW ist mir einfach zu groß. Immer diese Riesenpötte![]()
einen fröhlichen guten Morgen zusammen!
ich habe mir die Augenampullen und das Cellulite Gel bestellt. Seren habe ich noch genug von Judith und der JdW ist mir einfach zu groß. Immer diese Riesenpötte![]()
Liebe Grüße von
An die Experten hier,
gibt es denn das Meeresseiden-Serum eigentlich gar nicht mehr? Ich finde es auch bei BJ direkt im Shop nicht mehr.
Liebe Grüße
Bei Beate gibt es einige Produkte plötzlich nicht mehr. Ich habe noch eine halbe Flasche von diesem 360 Grad-2Phasenprodukt - kennt das noch jemand? Ich weiss gar nicht mehr, wie ich dieses anwenden muss....dieses Produkt gibt es nämlich auch nicht mehr.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kennt jemand von Euch den Cellulite Fighter?
Viele Grüße
Nancy B
GutePopinki
Liebe Grüße
Das neue EdP ist in jeder Stunde mit gelistet, aber wurde wohl noch nicht gezeigt. Jedenfalls kann man online keine Präsentation aufrufen. Wurde zufällig gesagt, wann die Parfumstunde heute ist?
Liebe Grüße
Sela
Ach Leute, ich bin ja schwer am Überlegen wegen der drei Seren....Im Normalfall würde ich mir die kaufen, aber ich habe eigentlich vor, meine Perfection 24 aufzubrauchen (mehr habe ich nicht mehr an Cremes von BJ und die 30ml Dose ist schon halbleer), sämtliche Seren, die ich jetzt noch habe, sind JW (habe vor, nur noch JW und LE zu benutzen)....Es wird einem schon schwer gemacht....
Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage, ist: Warum werden dauernd diese Schlacken betont? Soweit ich weiß, gibt es die nicht, niemand hat die je gesehen....
habe mir den JdW, HI Selbstbräuner und das Serentrio bestellt, das Vitamin C Serum bekommt meine Mom zum Muttertag.
Vielleicht kann ich eine der JdW Creme verkaufen weil zwei brauch ich nicht, sind ja so Riesentöppe.
Achso, der neue Duft kommt auch noch mit
klingt für mich von der Beschreibung etwas wie Hermes Un Jardin sur le Toit.............lecker....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wenn jemand sein Vitamin C Serum nicht haben möchte, ich würde mich am Set beteiligen.Und auch für eine Perfection24 wäre ich Abnehmer. Habe mal eine entsprechende Suchanfrage im SecondSkin gestartet.
Nein.
Ach so, ich dachte, du hättest mitbekommen, dass das AdT heute drei Seren sind.
Es gibt noch ein anderes AdT Set mit dem Lifting Silk drin, das ist das mit Meeresseide: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18150475.html
Popinki![]()
Liebe Grüße
Nancy
ich habe die schon einigemal verwendet,sie hat einen leicht pfefferminzigen Geruch, zieht super ein,eine Wirkung gegen Cellulite konnte ich leider nicht feststellen,für mich war das immer eine seht gute Körpercreme..Aber vielleicht ist die Wirkung ja bei anderen voranden.Es lohnt sich sicher auszuprobieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
zusammen,
hab mir jetzt doch beide Seren-AdT's (3er-Set und das mit dem LiftSilk) bestellt, da ich Serenund wenn ich 2x VitaminC hab kann das ja grad im Sommer nicht schaden
Ebenso wanderten die PeelOff-Maske und das andere Maskenset (mir fällt der Name nicht mehr ein) ins Körbchen, da ich ge
habe, dass Einige nach der PO-Maske noch ne andere Maske hinterhergeben und mit den Ergebnissen zufrieden waren
.
Bisher kenn ich ja nur die Toco-Linie und das HI-Serum von Beate und bin von Beidem mehr als überzeugt, von daher bin ich ganz gespannt auf die Produkte![]()
Danke Pia68 und Elficat![]()
Viele Grüße
Nancy B
der Preis ist wirklich
und ich werd sie jetzt auch mal testen, denn mit Toco bin ich in ca. 2 Wochen fertig, von daher würds genau passen
.
Sahniger/cremiger klingt zwar nach reichhaltiger, aber da mit dem neuen JW-Serum meine Haut sowieso alles wegtrinkt wirds schon passen![]()
So, nun habe ich mir auch die Peeling Maske und die 3 Seren bestellt!
Seit 2 Tagen creme ich mich mit der 500 ml Bodycreme und ich kann zwar noch von keiner Langzeitwirkung berichten, aber sie riecht sehr dezent, man brauch wirklich nur ganz wenig und sie zieht schnell ein.
Ich glaube mit den 500 ml kommt nan lange hin.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Guten Tag zusammen
mich lacht ja das Seren-Trio an. Meine Frage ist jetzt, kann ich das mit RM Dermixx kombinieren? Ich such noch immer nach einem schönen Serum und der Preis ist toll.
Alles Liebe Bonny