Bonny,
ich misch immer alles und hatte damit noch nie Probleme.
Das HI-Serum von Beate hab ich mit der Dermixx kombiniert und hat super geklappt, von daher denk ich, dass das auch mit diesen Seren klappen sollte
Bonny,
ich misch immer alles und hatte damit noch nie Probleme.
Das HI-Serum von Beate hab ich mit der Dermixx kombiniert und hat super geklappt, von daher denk ich, dass das auch mit diesen Seren klappen sollte
Habe schon ewig nichts mehr von BJ bestellt, früher hatte ich öfters die Skinlike AC und war sehr zufrieden. Euter bin ich schwach geworden, will es mal mit dem Joker der Woche probieren, weil ich auch eine Alternative zur PM von JW suche. tja und als Seren Junkie sind dann noch die drei Seren mit ins Körbchen gehüpft. der Moderator, kenne den Namen grad nicht, war sehr angenehm, kein Vergleich zu CM, der ja nachher moderieren wird. Das wird wieder ein Panikschnappatmungmarktgeschrei!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke Betty
Irgendwie lachen mich die 3 Seren an und den preis find ich toll. jetzt müssen sie nur noch eine tolle Wirkung haben
Ist mein erstes Produkt von BJ. bin mal gespannt.
Alles Liebe Bonny
Bonny,
von Beate hatt ich vor 3 Jahren die TimeCode, die meine Haut aber nicht mochte und jetzt die ToneControl, die meiner Haut wiederum echt gut tut und die sie regelrecht
Serum hab ich bis jetzt das Hyaluron-Serum, das wirklich toll ist und das ich jeden Tag verwende und auch Wirkung zeigt Daher geh ich davon aus, dass auch die Seren aus dem AdT-Set das tun werden.
Die P24 kenn ich zwar noch nicht, aber ich such auch ne Alternative zu ToneControl, da die doch eher hochpreisig ist und m.E.nach in der Verbindung mit den passenden Ampullen die Wirkung hat, aber die sind mir auf die Dauer zu teuer mit € 31,xx für grad mal 3 Fläschchen
Aber 180 Grad wär´auch nicht so prickelnd, oder will jemand blutende Hautunterschicht im Gesicht tragen?
Ich bin auf die beiden neuen / alten Seren gespannt.
Ob die nach dieser limitierten Auflage gleich wieder eingestellt werden?
Ich muss aber mal sagen, es wäre mir egal. Es wird dann wieder Neues geben und bei Beate fühle ich mich gut aufgehoben, was Seren angeht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss,
kennst du das Silk-Serum Das hört sich toll an und ich habs mir auch bestellt, aber vielleicht könntest du mir ja was vorab dazu sagen ?
Hallo Vici, hallo Prentiss,
Mit den besten Grüßen
Merryl
Betty das Silk Serum ist toll
das HI Serum habe ich auch momentan im Gebrauch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi-Schatz
wie schön, dass du das kennst - ist der Effekt so wie beschrieben
HI-hab ich grad die 2. Flasche aus dem Set mit 100 ml + 50 ml und könnt mich reinlegen, so toll duftet das, zieht gut ein und wirkt
Ich gerade ob ich mir das Duo Silk/VitaminC hole
Genieße ihn!
ok,Betty so viel brauche ich nicht habe von Ricci noch das Cellular-Serum 2x auch noch da
Genieße ihn!
Sassi, Seren hab ich sicherlich auch viele, vielleicht zuviele , aber die gehen bei mir immer und Vitamin C hab ich keins mehr hier - mein EG-Vorrat ist weg und ich bestell da auch nicht mehr nach, von daher ist schon Nachholbedarf
Na dann ...mach mal
Ich habe gerade die Masken unter der
Genieße ihn!
ihr weiber ihr
jetzt hab ich auch das TA bestellt und die wimperntusche mit.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
und lulu..auch
ob der JdW wohl was ist? Der Preis ist ja wirklich toll. :O und ich bräuchte irgendwie mal eine neue 24h Pflege.
Bislang habe ich nichts bei BJ bestellt....
also ich hatte die creme mir tatsächlich vor sieben jahren gekauft
und ich fand sie sehr gut. für den preis und ohne versand finde ich es ein super angebot
hallo meine sassischnecke
ich drücke dich auch
Auf der FB-Seite hat das Team von Beate Johnen schon mal verlauten lassen, dass es die Linie Supreme nicht mehr geben wird. War aber die Antwort auf eine spezielle Nachfrage.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mist, ich musste mir die Seren auf Warteliste bestellen, war einfach zu spät.
Das kommt davon, wenn man erstmal macht
Alles Liebe Bonny
Konnte gestern widerstehen Das Vit C mochte ich eh nicht, weil es bei mir stark krümelte. Auch die Peel off Maske fand ich nicht gut, da sie nich nicht gut abziehen ließ.
Die beiden anderen seren findet man via code*********** und zumindest das TEA-Lactate, was Beate auch in der Day Guard und im Reiniger hat, könnte sie da mal gerne weglassen.
Sie hat ja ein neues hautberuhigendes Serum. Hat das evtl einer geordert?
344466
Bei den vielen Zusatzprodukten steigt ja keiner mehr durch
Die Lippencreme aus der Strixx
344462
habe ich testen können. Eine Freundin gab mir einen Tiegel, aber wir mögen sie beide nicht. Sie trocknet eher aus, finde ich. Den typischen Strixx Duft hat sie nicht, was ich aber besser finde.
So und nun ihr
Habe mir mal die Augenampullen bestellt von - denen schwärmen hier ja ganz viele Beautys.
Dazu eine kurze Frage ... wenn eine Ampulle mehrere Tage verwendt werden kann - in wie weit lässt sich diese denn wieder verschließen? Oder lasst ihr die Ampulle offen im Badezimmerschrank stehen?
Hallo zusammen
so, habe am WE auch zugeschlagen:
1x Bright Eyes Ampullen
1x Detox Reinigung
1x AdT mit den 3 Seren (Vitamin C ist prima - die anderen beiden kenn ich nicht bzw. ich kann mich nicht mehr daran erinnern )
jetzt würde mich noch der Joker reizen, aber ich habe eigentlich noch genügend Cremes ... aber der Preis ist unschlagbar.
Lenore,
die Ampullen haben einen Verschluss, ich glaube sogar zum Schrauben, auf jeden Fall aber zum Stecken. Der schließt ziemlich gut, denn ich habe schon Ampullen mit in den Urlaub genommen, das ist praktischer als jede Augencreme, weil die Ampulle ja wenig Platz wegnimmt und für zwei Wochen reicht mir eine locker
Mit den besten Grüßen
Merryl
Lenore81
die Bright Eyes Ampullen lassen sich prima verschließen mit dem Käppchen - ich stell das angebrochene Fläschchen immer in den Kühlschrank, da hält das ewig.
So hab gestern meine erste Bestellung von BJ aufgegeben.
Das Hautserum Power Infusion und den Joker. Bin gespannt. Hätte auch Interesse an dem AdT gehabt und auch an der Ampullenkur.
Gestern hat mich BJ irgendwie genau angesprochen mit dem Zauberwort Irritationen, den von denen hab ich momentan einige am Kinn und an der Stirn.
Bin sehr gespannt und freu mich schon die Sachen auszuprobieren.
Das ich noch so viel anderes im Bunkerschrank habe übergehe ich wohl lieber mal
Liebe Grüße Carlie
Hab auch meine erste Bestellung bei BJ gemacht!
Hab mir aber erstmal nur den Joker bestellt, ich hoffe, dass der was gegen meine trockene Haut ausrichten kann...
Haartyp: 3aMii
Super ... vielen Dank ihr Lieben
Ich hätte auch so gerne das Serentrio bestellt. Aber ich hab noch einiges zum Aufbrauchen. Und der JdW würde mich ja auch interessieren. Aber ich hab hier noch zwei angebrochene Cremes und einmal Eg zum Aufbrauchen. Das reicht mir erst mal für denn Sommer. Aber es juckt doch schon in den Fingern. Auch wegen des Nichtvertragens von JW
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf