@Artemis Vielen Dank!!!
Ich hab mir die Power Infusion gleich zweimal nachgeordert. Man weiß ja nie, ob sie nicht irgendwann aus dem Programm genommen wird
@Artemis Vielen Dank!!!
Ich hab mir die Power Infusion gleich zweimal nachgeordert. Man weiß ja nie, ob sie nicht irgendwann aus dem Programm genommen wird
Hallo zusammen
die Tone Control Ampullen gibt es jetzt auch mal einzeln reduziert >>> 24,99 EUR - ich freu mich und hab gleich 2x nachgeordert
die kosten ja sonst knapp 32,- EUR oder halt zusammen mit den beiden Cremes, was ich zwar zum probieren gut fand, aber zum Nachbestellen nicht, denn bei mir braucht sich das total unterschiedlich auf.
Also falls jemand Bedarf hat - gilt noch bis 18.4. lt. HSE![]()
Mädels,
mein PowerInfusion-Set ist heute schon gekommen und ich starte meinen Selbstversuch
fürs Daumendrücken Klärchen
Bin echt gespannt, aber weniger als nix kann es nicht werden, von daher bin ich sehr zuversichtlich![]()
für die Info Hiver, leider hab ich jetzt soviel an Seren von BJ bestellt ,dass ich die Toco mal abgesetzt und stattdessen jetzt die P24 verwende - auch eine
Creme. Daher brauch ich die Ampullen im Moment noch nicht und hoff ,das Angebot kommt mal wieder, wenn ich deren Reste vercreme, denn in Verbindung mit den Ampullen ist die Creme noch besser
![]()
bei unserem Verschleiss an Seren und Cremes usw. ist eine Hautalterung praktisch unmöglich
na gut dann doch nicht komplett luftdichtIch glaub, dass so nächtliche Abdichtaktionen auf Dauer die Haut ausstrocknen. Da nehm ich lieber ein Serum und dick drüber eine Creme oder die Hy-Maske. Ausserdem ist die Glättung mit Beginn der Mimik eh wieder weg.
zusammen!
Schade dass meine Öl-Ampullen von der Power Infusion schon "alle" sind. Auch jetzt im Nachhinein muss ich sagen, die haben mir wirklich gut gefallenIch hoffe mal nicht, dass diese Kur kurzfristig wieder aus dem Programm genommen wird. Wäre echt schade drum. Jetzt wird also noch brav das Serum vercremt.
Hat einer von euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis bei BJ im Shop bestellte Artikel in den Versand gehen? Habe vor drei Tagen bestellt und es steht immer noch nix von "Artikel wurde versandt"...Ist das üblich?
@Vici, 1x die Woche die Peel-Off länger drauflassen trocknet meine Haut def. nicht aus. Da hab ich ja auch immer Creme und Serum drunter. Muss mich mal achten wie lange die Glättung hält.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich hab mir ebenfalls Lachverbot auferlegt, damit die ganzen Cremchen ihre volle Wirkung entfalten können.
Also ich muss sagen, dass ich die Hy-Creme bis jetzt wirklich gut finde, aber für den Sommer könnte das zu reichhaltig werden. Werde deshalb auch mal die nicht besonders pflegende P24 behalten
Nein klar, deshalb schau ich ja auch drauf, keine Silikoncremes zu verwenden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
soo dicht macht eine peel off maske doch eh nicht....man sieht doch eh immer die winzigen luftlöcher die sich bilden....und sooviel wirkung hat sowas eh nicht, denke ich könnt die jeden tag machen und nix würde passieren*ggg*
wenn die p24 eh so wenig reichhaltig ist wärs echt für den sommer vielleicht nicht schlecht vici....mir war damals die HI creme im sommer too much, hat stark geglänzt.
Hautalterung unmöglich?Oh Gott! Was habe ich falsch gemacht?
Jetzt weiß ich es wieder. Ich habe ein bißchen zu spät angefangen, mal über eine vernünftige Pflege nachzudenken.
Habe bald meine Skingeneer Creme leer und werde dann auf die HI wechseln. Und was kommt jetzt? Sommer!
Egal, in der Nacht darf es gerne etwas mehr sein.
Eine ganze Woche mit einer Ampulle?Ich gehe bei mir davon aus - wenn es soweit ist - dass ich drei Tage mit einer Ampulle hinkomme.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hat jemand den neuen Duft Teresa gekauft und kann etwas dazu sagen?
Liebe Grüße
Sela
Hallo!
Habe gerade mal meine 100 ml Hyaluron Creme geöffnet.Die ist ja ziemlich fest bzw.dick. Ich dachte,meine letzte war irgendwie fluffiger. Ist das normal? Weiß jemand,wie man die Chargen-Nummer entziffert?
Liebe Grüße!!!
Good Morning
hat jemand Erfahrung mit dem ToneControl RougeFluid? Ich verwende es seit gut einer Woche morgens unter der P 24. Im Laufe des Tages entwickeln sich aber leider manchmal Pusteln, die ich dann abends mit der Power Infusion Gott sei Dank wieder sofort wegbekomme
Jetzt überlege ich, ist es das Rouge fluid oder die P24 ist![]()
Ich gehe jetzt mal nach dem Ausschlußprinzip: Heute morgen habe ich das Fluid mit der ToneControlTagescreme kombiniert.
Hallo Audrey
ich benutze das Fluid auch (manchmal gebe ich noch ein bisschen von der Tone Control Tagescreme drüber) - schon seit Wochen morgens unter die BB-Cream von Beate oder unter Bare Minerals je nach Laune.
Aber vlt. bekommt dir wirklich die Kombi mit der P24 nicht oder es ist was drin, was dir nicht bekommt - denn eigentlich soll das RougeFluid ja eher beruhigen als "pusteln"
Also bei mir tut sie das und ich denke, im Sommer komme ich sogar alleine mit dem Fluid klar.
Ich selber nehme die P24 nicht - kenne allerdings nur die "alte" und die ist mir zu reichhaltig.
Drücke dir die Daumen, dass es sich beruhigt oder du herausfindest an was es liegt.
Hiver, kannst du denn was Positives über das RougeFluid berichten? Bei mir tut sich nix, muss aber gestehen, dass ich es auch nicht sooooooooo regelmäßig anwende.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Hiver
das kann gut sein. Gestern Mittag um diese Zeit hatte ich schon die erste Pustel und heute mit der ToneControl Creme drüber nicht.
Wahrscheinlich muss ich doch komplett bei Tone Control bleiben. Hab ja Rosacea und die hab ich damit (und UF) wirklich gut im Griff. Aber ein Versuch mit der P 24 wars ja wert. Dann verwende ich sie halt für Hals und Decollete. Sie darf auf jeden Fall bleiben
Die BB-Cream von ToneControl interessiert mich auch. Vllt. bestell ich mir die noch. Ich glaube sie ist auch noch reduziert. Ist sie eigentlich eher hell oder eher dunkel?
@Schnuppe
Ich bin auch mal gespannt, ob meine Couperose wirlklich besser wird. Wenn ich richtig in Erinnerung habe, hat Beate aber gesagt, dass es einige Zeit dauert, glaube man muss schon mit 4 wochen rechnen.
Ich habe heute den neuen Flyer von Beate bekommen. Ich werde diesmal wirklich n-i-c-h-t-s bestellen.![]()
Meine Getönte aus der Supreme-Linie ist gestern geliefert worden. Gefällt mir gut. Bin echt froh, da zugeschlagen zu haben.. Jetzt wird erst einmal Bestellpause eingelegt![]()
ok - notiert![]()
Was für ein Timing PrentissHy verbindet man ja mit der wärmeren Jahreszeit, aber Beates Hy-Creme kann man gut als Winterpflege benutzen.
Was??! Das ist jetzt schwer vorstellbar, dass Mrs.Prentiss mit dem riiiiiesen Bunkerschrank zu spät über tolle Pflege nachgedacht hat...
Stimmt, die is echt nur was für nachts, tagsüber möchte ich die nicht auftragen. Wär bestimmt nicht ganz so gut... Aber die MA kann ich mir fürn Sommer auch nicht tagsüber vorstellen. Fand die auch recht cremig/reichhaltiger...
Die Peel off von Judith hab ich eine Zeitlang jeden Abend (teilweise über Nacht) benutzt. Fand sie porenverfeinernd, aber das wars auch schon.
freu!!!!!!!!!!!!
meine AC von TC ist endlich angekommen !!!!!!!!!!!!
und wehe meine augenränder,schatten oder was auch immer--- sind bei mir auch bald nicht weg!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Eine nehme ich jetzt, so ab Ende April. (Aber nur abends.) Und die andere dann im Winter.
Nein nein, so riesig ist der Bunker doch gar nicht.
Aber leider bleibt es dabei: ich habe ein bißchen zu spät angefangen. Hätte schon prophylaktisch etwas tun müssen.
Bin da wohl eher der Typ: wenn ich sehe, es muss sein, dann mache ich auch was.![]()
nee Vicci... geht doch gar nicht... wo hätte das denn enden sollen
Bei den heutigen High-Tec-Kosmetikartikeln verpuffen doch sämtliche Fältchen..., tiefere Falten werden ausgebügelt..., Tränensäcke werden (wahrscheinlich nach innen, leichte Gewichtszunahme ist halt nicht komplett auszuschließen) abgebaut...., Collagen- und Elastin-Produktion wird angekurbelt, so dass man im Laufe der Zeit nahezu an den Ursprungszustand heran kommt...., leichte Hängebäckchen sind nicht weiter ausbaufähig sondern wandern in Richtung Naso-Labialfalte um diese zu stützen...
Stell dir mal vor, du würdest jetzt mit 10 schon startenWie würde das wohl enden
Also Prentiss: Haste wohl richtig gemacht, schätze ich.... lass mich bitte wissen, wann das mit den Hängebäckchen anfängt zu wirken... meine Nasolabial geht mir nämlich auf den Keks und ich warte immer noch auf den Hängebäckchen-Erfolg![]()