Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 139 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Audrey
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

@Artemis Vielen Dank!!!

Ich hab mir die Power Infusion gleich zweimal nachgeordert. Man weiß ja nie, ob sie nicht irgendwann aus dem Programm genommen wird

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo zusammen

die Tone Control Ampullen gibt es jetzt auch mal einzeln reduziert >>> 24,99 EUR - ich freu mich und hab gleich 2x nachgeordert
    die kosten ja sonst knapp 32,- EUR oder halt zusammen mit den beiden Cremes, was ich zwar zum probieren gut fand, aber zum Nachbestellen nicht, denn bei mir braucht sich das total unterschiedlich auf.
    Also falls jemand Bedarf hat - gilt noch bis 18.4. lt. HSE

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

mein PowerInfusion-Set ist heute schon gekommen und ich starte meinen Selbstversuch
    fürs Daumendrücken Klärchen
    Bin echt gespannt, aber weniger als nix kann es nicht werden, von daher bin ich sehr zuversichtlich
    Geändert von Betty07 (10.04.2013 um 21:14 Uhr) Grund: Sorry, hab den Namen verbuxelt Klärchen :-(
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

die Tone Control Ampullen gibt es jetzt auch mal einzeln reduziert >>> 24,99 EUR - ich freu mich und hab gleich 2x nachgeordert
    die kosten ja sonst knapp 32,- EUR oder halt zusammen mit den beiden Cremes, was ich zwar zum probieren gut fand, aber zum Nachbestellen nicht, denn bei mir braucht sich das total unterschiedlich auf.
    für die Info Hiver, leider hab ich jetzt soviel an Seren von BJ bestellt ,dass ich die Toco mal abgesetzt und stattdessen jetzt die P24 verwende - auch eine Creme. Daher brauch ich die Ampullen im Moment noch nicht und hoff ,das Angebot kommt mal wieder, wenn ich deren Reste vercreme, denn in Verbindung mit den Ampullen ist die Creme noch besser
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wieso bald? Du bist doch bestimmt noch faltenfrei.
    bei unserem Verschleiss an Seren und Cremes usw. ist eine Hautalterung praktisch unmöglich

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    im grunde ja! haarkur wirkt ja auch am besten mit folie drüber, wärme und luftabschluss, feuchtigkeit.
    nur das nasal lassen wir frei damits kein beauty-drama-tod wird.
    na gut dann doch nicht komplett luftdicht Ich glaub, dass so nächtliche Abdichtaktionen auf Dauer die Haut ausstrocknen. Da nehm ich lieber ein Serum und dick drüber eine Creme oder die Hy-Maske. Ausserdem ist die Glättung mit Beginn der Mimik eh wieder weg.

Hallo zusammen

Ich find die Ampullen wirklich gut, aber 20.- dafür hättens auch getan. Wenn man bedenkt dass das ganze Set letztes Jahr 40.- gekostet hat

Klärchen2
    Besucher

zusammen!
    Schade dass meine Öl-Ampullen von der Power Infusion schon "alle" sind. Auch jetzt im Nachhinein muss ich sagen, die haben mir wirklich gut gefallen Ich hoffe mal nicht, dass diese Kur kurzfristig wieder aus dem Programm genommen wird. Wäre echt schade drum. Jetzt wird also noch brav das Serum vercremt.

Hat einer von euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis bei BJ im Shop bestellte Artikel in den Versand gehen? Habe vor drei Tagen bestellt und es steht immer noch nix von "Artikel wurde versandt"... Ist das üblich?

Meine Laune...
    Angelic

Klärchen,
    hab da einmal was bestellt und das war nach ca. 1 Woche bei mir, aber der Versand nach Ö dauert ja auch länger denk ich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Klärchen,
    hab da einmal was bestellt und das war nach ca. 1 Woche bei mir, aber der Versand nach Ö dauert ja auch länger denk ich
    Danke Betty... Vielleicht bin ich ja mittlerweile auch einfach zu verwöhnt. Bin vom Homeshopping einfach gewöhnt, das die Bestellungen bereits am nächsten Tag verschickt werden... Bin halt ein Snob

Meine Laune...
    Angelic

Klärchen das ist bei uns hier leider nicht so, daher denk ich mir nix, wenn ich mal ne Woche oder so warte
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Schade dass meine Öl-Ampullen von der Power Infusion schon "alle" sind. Auch jetzt im Nachhinein muss ich sagen, die haben mir wirklich gut gefallen Ich hoffe mal nicht, dass diese Kur kurzfristig wieder aus dem Programm genommen wird. Wäre echt schade drum. Jetzt wird also noch brav das Serum vercremt.

Hat einer von euch Erfahrung, wie lange es dauert, bis bei BJ im Shop bestellte Artikel in den Versand gehen? Habe vor drei Tagen bestellt und es steht immer noch nix von "Artikel wurde versandt"... Ist das üblich?
    Hallo!
    Ich habe schon oft bei Beate direkt bestellt.Meist war die Ware am 2. oder 3.Tag da und es steht bis heute noch "nicht versandt" drin.Also nicht wundern!
    Liebe Grüße!!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe schon oft bei Beate direkt bestellt.Meist war die Ware am 2. oder 3.Tag da und es steht bis heute noch "nicht versandt" drin.Also nicht wundern!
    Bei mir steht auch bei allen bestellten Produkten "Noch nicht versandt", obwohl ich die alle relativ zügig bekommen hatte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    na gut dann doch nicht komplett luftdicht Ich glaub, dass so nächtliche Abdichtaktionen auf Dauer die Haut ausstrocknen. Da nehm ich lieber ein Serum und dick drüber eine Creme oder die Hy-Maske. Ausserdem ist die Glättung mit Beginn der Mimik eh wieder weg.
    wie bitte was, mimik???? ich lache nur noch innerlich, nix wird mehr bewegt, kann mir soviel botox net leisten*ggg*

Inventar Avatar von Pia68

@Vici, 1x die Woche die Peel-Off länger drauflassen trocknet meine Haut def. nicht aus. Da hab ich ja auch immer Creme und Serum drunter. Muss mich mal achten wie lange die Glättung hält.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

wie bitte was, mimik???? ich lache nur noch innerlich, nix wird mehr bewegt, kann mir soviel botox net leisten*ggg*
    ich hab mir ebenfalls Lachverbot auferlegt, damit die ganzen Cremchen ihre volle Wirkung entfalten können.

Also ich muss sagen, dass ich die Hy-Creme bis jetzt wirklich gut finde, aber für den Sommer könnte das zu reichhaltig werden. Werde deshalb auch mal die nicht besonders pflegende P24 behalten

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Vici, 1x die Woche die Peel-Off länger drauflassen trocknet meine Haut def. nicht aus. Da hab ich ja auch immer Creme und Serum drunter. Muss mich mal achten wie lange die Glättung hält.
    das glaube ich, 1 - 2 x pro Woche angewendet dürfte nichts passieren, aber ein regelmässiges "Abdichten" der Haut kann nicht so gut sein.

Inventar Avatar von Pia68

Nein klar, deshalb schau ich ja auch drauf, keine Silikoncremes zu verwenden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

soo dicht macht eine peel off maske doch eh nicht....man sieht doch eh immer die winzigen luftlöcher die sich bilden....und sooviel wirkung hat sowas eh nicht, denke ich könnt die jeden tag machen und nix würde passieren*ggg*

wenn die p24 eh so wenig reichhaltig ist wärs echt für den sommer vielleicht nicht schlecht vici....mir war damals die HI creme im sommer too much, hat stark geglänzt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels,

mein PowerInfusion-Set ist heute schon gekommen und ich starte meinen Selbstversuch
    fürs Daumendrücken Klärchen
    Bin echt gespannt, aber weniger als nix kann es nicht werden, von daher bin ich sehr zuversichtlich
    bin mal gespannt, ob Du von der PowerInfusion auch so begeistert bist.

Audrey
    Besucher

zusammen!
    @Klärchen
    Ich habe erst zwei Ampullen leer. Ich komme ca. 1 woche mit einer Ampulle aus. Die größte Wirkung geht m.M. nach von den Ampullen aus, da merke ich sofort etwas. Daher knausere ich ein wenig damit

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

bei unserem Verschleiss an Seren und Cremes usw. ist eine Hautalterung praktisch unmöglich
    Hautalterung unmöglich? Oh Gott! Was habe ich falsch gemacht?

Jetzt weiß ich es wieder. Ich habe ein bißchen zu spät angefangen, mal über eine vernünftige Pflege nachzudenken.

Also ich muss sagen, dass ich die Hy-Creme bis jetzt wirklich gut finde, aber für den Sommer könnte das zu reichhaltig werden. Werde deshalb auch mal die nicht besonders pflegende P24 behalten
    Habe bald meine Skingeneer Creme leer und werde dann auf die HI wechseln. Und was kommt jetzt? Sommer!

Egal, in der Nacht darf es gerne etwas mehr sein.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Klärchen
    Ich habe erst zwei Ampullen leer. Ich komme ca. 1 woche mit einer Ampulle aus. Die größte Wirkung geht m.M. nach von den Ampullen aus, da merke ich sofort etwas. Daher knausere ich ein wenig damit
    Eine ganze Woche mit einer Ampulle? Ich gehe bei mir davon aus - wenn es soweit ist - dass ich drei Tage mit einer Ampulle hinkomme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Sela

Hat jemand den neuen Duft Teresa gekauft und kann etwas dazu sagen?
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo!

Habe gerade mal meine 100 ml Hyaluron Creme geöffnet.Die ist ja ziemlich fest bzw.dick. Ich dachte,meine letzte war irgendwie fluffiger. Ist das normal? Weiß jemand,wie man die Chargen-Nummer entziffert?
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat jemand den neuen Duft Teresa gekauft und kann etwas dazu sagen?
    Habe ihn zurueckgeschickt. Gefaellt ueberhaupt nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe ihn zurueckgeschickt. Gefaellt ueberhaupt nicht.
    Danke Violablue.
    Liebe Grüße
    Sela

Audrey
    Besucher

Good Morning

hat jemand Erfahrung mit dem ToneControl RougeFluid? Ich verwende es seit gut einer Woche morgens unter der P 24. Im Laufe des Tages entwickeln sich aber leider manchmal Pusteln , die ich dann abends mit der Power Infusion Gott sei Dank wieder sofort wegbekomme
    Jetzt überlege ich, ist es das Rouge fluid oder die P24 ist

Ich gehe jetzt mal nach dem Ausschlußprinzip: Heute morgen habe ich das Fluid mit der ToneControlTagescreme kombiniert.

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Good Morning

hat jemand Erfahrung mit dem ToneControl RougeFluid? Ich verwende es seit gut einer Woche morgens unter der P 24. Im Laufe des Tages entwickeln sich aber leider manchmal Pusteln , die ich dann abends mit der Power Infusion Gott sei Dank wieder sofort wegbekomme
    Jetzt überlege ich, ist es das Rouge fluid oder die P24 ist

Ich gehe jetzt mal nach dem Ausschlußprinzip: Heute morgen habe ich das Fluid mit der ToneControlTagescreme kombiniert.
    Hallo Audrey

ich benutze das Fluid auch (manchmal gebe ich noch ein bisschen von der Tone Control Tagescreme drüber) - schon seit Wochen morgens unter die BB-Cream von Beate oder unter Bare Minerals je nach Laune.
    Aber vlt. bekommt dir wirklich die Kombi mit der P24 nicht oder es ist was drin, was dir nicht bekommt - denn eigentlich soll das RougeFluid ja eher beruhigen als "pusteln"
    Also bei mir tut sie das und ich denke, im Sommer komme ich sogar alleine mit dem Fluid klar.
    Ich selber nehme die P24 nicht - kenne allerdings nur die "alte" und die ist mir zu reichhaltig.

Drücke dir die Daumen, dass es sich beruhigt oder du herausfindest an was es liegt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hiver, kannst du denn was Positives über das RougeFluid berichten? Bei mir tut sich nix, muss aber gestehen, dass ich es auch nicht sooooooooo regelmäßig anwende.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Audrey
    Besucher

Hallo Audrey

ich benutze das Fluid auch (manchmal gebe ich noch ein bisschen von der Tone Control Tagescreme drüber) - schon seit Wochen morgens unter die BB-Cream von Beate oder unter Bare Minerals je nach Laune.
    Aber vlt. bekommt dir wirklich die Kombi mit der P24 nicht oder es ist was drin, was dir nicht bekommt - denn eigentlich soll das RougeFluid ja eher beruhigen als "pusteln"
    Also bei mir tut sie das und ich denke, im Sommer komme ich sogar alleine mit dem Fluid klar.
    Ich selber nehme die P24 nicht - kenne allerdings nur die "alte" und die ist mir zu reichhaltig.

Drücke dir die Daumen, dass es sich beruhigt oder du herausfindest an was es liegt.
    Danke Hiver
    das kann gut sein. Gestern Mittag um diese Zeit hatte ich schon die erste Pustel und heute mit der ToneControl Creme drüber nicht.
    Wahrscheinlich muss ich doch komplett bei Tone Control bleiben. Hab ja Rosacea und die hab ich damit (und UF) wirklich gut im Griff. Aber ein Versuch mit der P 24 wars ja wert. Dann verwende ich sie halt für Hals und Decollete. Sie darf auf jeden Fall bleiben

Die BB-Cream von ToneControl interessiert mich auch. Vllt. bestell ich mir die noch. Ich glaube sie ist auch noch reduziert. Ist sie eigentlich eher hell oder eher dunkel?

Audrey
    Besucher

@Schnuppe

Ich bin auch mal gespannt, ob meine Couperose wirlklich besser wird. Wenn ich richtig in Erinnerung habe, hat Beate aber gesagt, dass es einige Zeit dauert, glaube man muss schon mit 4 wochen rechnen.

Ich habe heute den neuen Flyer von Beate bekommen. Ich werde diesmal wirklich n-i-c-h-t-s bestellen.

Klärchen2
    Besucher

Ich habe heute den neuen Flyer von Beate bekommen. Ich werde diesmal wirklich n-i-c-h-t-s bestellen.
    Lass uns zusammen stark bleiben

Klärchen2
    Besucher

Meine Getönte aus der Supreme-Linie ist gestern geliefert worden. Gefällt mir gut. Bin echt froh, da zugeschlagen zu haben.. Jetzt wird erst einmal Bestellpause eingelegt

Lass uns zusammen stark bleiben
    Jetzt wird erst einmal Bestellpause eingelegt
    Wir schaffen das.

ok - notiert

Hautalterung unmöglich? Oh Gott! Was habe ich falsch gemacht?

Jetzt weiß ich es wieder. Ich habe ein bißchen zu spät angefangen, mal über eine vernünftige Pflege nachzudenken.

Habe bald meine Skingeneer Creme leer und werde dann auf die HI wechseln. Und was kommt jetzt? Sommer!

Egal, in der Nacht darf es gerne etwas mehr sein.
    Was für ein Timing Prentiss Hy verbindet man ja mit der wärmeren Jahreszeit, aber Beates Hy-Creme kann man gut als Winterpflege benutzen.

Was??! Das ist jetzt schwer vorstellbar, dass Mrs.Prentiss mit dem riiiiiesen Bunkerschrank zu spät über tolle Pflege nachgedacht hat...

soo dicht macht eine peel off maske doch eh nicht....man sieht doch eh immer die winzigen luftlöcher die sich bilden....und sooviel wirkung hat sowas eh nicht, denke ich könnt die jeden tag machen und nix würde passieren*ggg*

wenn die p24 eh so wenig reichhaltig ist wärs echt für den sommer vielleicht nicht schlecht vici....mir war damals die HI creme im sommer too much, hat stark geglänzt.
    Stimmt, die is echt nur was für nachts, tagsüber möchte ich die nicht auftragen. Wär bestimmt nicht ganz so gut... Aber die MA kann ich mir fürn Sommer auch nicht tagsüber vorstellen. Fand die auch recht cremig/reichhaltiger...

Die Peel off von Judith hab ich eine Zeitlang jeden Abend (teilweise über Nacht) benutzt. Fand sie porenverfeinernd, aber das wars auch schon.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

freu!!!!!!!!!!!!

meine AC von TC ist endlich angekommen !!!!!!!!!!!!

und wehe meine augenränder,schatten oder was auch immer--- sind bei mir auch bald nicht weg!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Aber die MA kann ich mir fürn Sommer auch nicht tagsüber vorstellen. Fand die auch recht cremig/reichhaltiger...
    Doch, die MA kann man auch in der warmen Jahreszeit prima am Tag tragen. Hätte ich jetzt nicht die UF, wäre es bei mir die MA.

Habe heute noch eine einzige DNA-Ampulle gefunden. Die kann ich im Herbst noch nehmen, wenn ich die MA wieder zum Einsatz bringe.

Was für ein Timing Prentiss Hy verbindet man ja mit der wärmeren Jahreszeit, aber Beates Hy-Creme kann man gut als Winterpflege benutzen.
    Eine nehme ich jetzt, so ab Ende April. (Aber nur abends.) Und die andere dann im Winter.

Was??! Das ist jetzt schwer vorstellbar, dass Mrs.Prentiss mit dem riiiiiesen Bunkerschrank zu spät über tolle Pflege nachgedacht hat...
    Nein nein, so riesig ist der Bunker doch gar nicht.

Aber leider bleibt es dabei: ich habe ein bißchen zu spät angefangen. Hätte schon prophylaktisch etwas tun müssen.
    Bin da wohl eher der Typ: wenn ich sehe, es muss sein, dann mache ich auch was.

Eine nehme ich jetzt, so ab Ende April. (Aber nur abends.) Und die andere dann im Winter.

Nein nein, so riesig ist der Bunker doch gar nicht.

Aber leider bleibt es dabei: ich habe ein bißchen zu spät angefangen. Hätte schon prophylaktisch etwas tun müssen.
    Bin da wohl eher der Typ: wenn ich sehe, es muss sein, dann mache ich auch was.
    Dein Bunker erscheint mir riiiesig Dass Du erst anfängst zu pflegen, wenn Du was siehst, hätte ich jetzt nicht gedacht Dachte, dass hier alle spätestens mit 10 die Cremes auspacken

Klärchen2
    Besucher

Dein Bunker erscheint mir riiiesig Dass Du erst anfängst zu pflegen, wenn Du was siehst, hätte ich jetzt nicht gedacht Dachte, dass hier alle spätestens mit 10 die Cremes auspacken
    nee Vicci... geht doch gar nicht... wo hätte das denn enden sollen
    Bei den heutigen High-Tec-Kosmetikartikeln verpuffen doch sämtliche Fältchen..., tiefere Falten werden ausgebügelt..., Tränensäcke werden (wahrscheinlich nach innen, leichte Gewichtszunahme ist halt nicht komplett auszuschließen) abgebaut...., Collagen- und Elastin-Produktion wird angekurbelt, so dass man im Laufe der Zeit nahezu an den Ursprungszustand heran kommt...., leichte Hängebäckchen sind nicht weiter ausbaufähig sondern wandern in Richtung Naso-Labialfalte um diese zu stützen...

Stell dir mal vor, du würdest jetzt mit 10 schon starten Wie würde das wohl enden

Also Prentiss: Haste wohl richtig gemacht, schätze ich.... lass mich bitte wissen, wann das mit den Hängebäckchen anfängt zu wirken... meine Nasolabial geht mir nämlich auf den Keks und ich warte immer noch auf den Hängebäckchen-Erfolg