Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 139 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dein Bunker erscheint mir riiiesig Dass Du erst anfängst zu pflegen, wenn Du was siehst, hätte ich jetzt nicht gedacht Dachte, dass hier alle spätestens mit 10 die Cremes auspacken
    Das ist ein Trugbild, Vici. Wirklich.

Ja, ich bin eine spätere Beatyjunkie. Hätte lieber schon mit 25 anfangen sollen. Da hat mich weiter nichts interessiert, außer, dass ich nicht glänze.

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

Also Prentiss: Haste wohl richtig gemacht, schätze ich.... lass mich bitte wissen, wann das mit den Hängebäckchen anfängt zu wirken... meine Nasolabial geht mir nämlich auf den Keks und ich warte immer noch auf den Hängebäckchen-Erfolg
    Große Hängebäckchen habe ich noch nicht, und du weißt ja von weiter oben, dass ich mich immer erst um die passende Pflege bemühe, wenn das Problem auftritt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Und heute Abend schön Beate gucken.

Also ich werde mal reinschauen. Morgen Abend vielleicht auch noch mal, je nachdem, wie ich zu Hause bin.
    Gibt ja zum Glück nichts, was ich unbedingt brauche.

Im Moment bin ich richtig maskenfaul.
    Habe mit den Seren genug zu tun. Mag ich gerade irgendwie lieber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich habe - leider - noch viel zu viel an Altbeständen. Die Daylight mochte ich sehr gerne, aber ich werde nix bestellen. Ich frage mich auch, was das Angebot von 100 ml Serum zusammenmit nur 50 ml Creme soll, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Lucie

ich brauch in der Richtung auch nichts...
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nachteule Avatar von Orchidee

so, da ich immer noch nicht so richtig fündig geworden bin, um meinem Hals endlich mal etwas Power zu geben, damit er nicht so schlapp rumhängt hab ich mir dieses Produkt von Beate gekauft, kennt das jemand?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Audrey
    Besucher

Hab mir von CellIdent das Set mit NC und Serum bestellt. Das Serum kenne ich noch nicht. Und das "Augenset". Hab momentan nur die StrixxAugencreme und hab immmer gern was zum wechseln

Audrey
    Besucher

Hallo Orchidee, die DD Decolletécreme kenne ich noch nicht, kann dir leider nichts dazu sagen . Ich erhoffe mir von CellIdent noch mal einen Schub ;-(. Hab mich gestern Abend direkt angesprochen gefühlt, als Beate die Zielgruppe für Cellident beschrieb

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    so, da ich immer noch nicht so richtig fündig geworden bin, um meinem Hals endlich mal etwas Power zu geben, damit er nicht so schlapp rumhängt hab ich mir dieses Produkt von Beate gekauft, kennt das jemand?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
    zusammen!
    Na, Prentiss, doch schwach geworden?
    Ich hab's geschafft und bin brav geblieben..... obwohl ich heute frei hatte.... Aber unsere "Kleine" (16) kam heute mit Durchfall und Leibschmerzen von der Schule heim und da musste die liebe Mutti ja Wärmflaschen liefern, Bäuchlein reiben und Kohletabletten füttern.... Diese Art Ablenkung ist zwar nicht so meins, aber unheimlich effektiv. Dabei lief die ganze Zeit Disney-Chanel.... Ich fühl mich zur Zeit g r a u e n v o l l .... Ich wußte gar nicht mehr, was für ein Quatsch da so geboten wird. Dagegen strotzen unsere Shopping-Sender gar nur so vor intellektuellem Futter...

@Orchidee: Tut mir leid, aber die Creme kenne ich noch nicht... Bin grad erst zu Beate "zurückgekehrt" und habe so produkttechnisch noch "Nachholbedarf"

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Was macht die Beate Johnen Pflegelinie so atraktiv? Ich persönlich bin noch nicht in den Genuß dieser Linie gekommen, deshalb wollte ich mal nachfragen ...

Liebe Grüße

Diana

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Beautyelfe Beitrag anzeigen
    Was macht die Beate Johnen Pflegelinie so atraktiv? Ich persönlich bin noch nicht in den Genuß dieser Linie gekommen, deshalb wollte ich mal nachfragen ...

Liebe Grüße

Diana
    Es gibt einige Sachen, die meiner Meinung nach nichts Besonderes sind. Aber die Multi Active Creme von BJ ist einfach der . Die macht auch meiner Haut eine reine und ebenmässige Haut . Ausserdem gefallen mir auch sehr gut die Bright Eyes Ampullen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Sachen, die meiner Meinung nach nichts Besonderes sind. Aber die Multi Active Creme von BJ ist einfach der . Die macht auch meiner Haut eine reine und ebenmässige Haut . Ausserdem gefallen mir auch sehr gut die Bright Eyes Ampullen .
    Genau... ich nehm jetzt nicht die Multi Active, sondern die P24, aber auch hier kann ich sagen, dass meine Haut gleichmäßig und ausgeglichen geworden ist. Irgendwie in sich einfach ruhiger, ebenmäßiger...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir mal die Cell Ident Waschcreme bestellt, weil La Volta gerade nichts im Angebot hat (finde ich ziemlich unmöglich).

Die Bewertungen sind ja fantastisch..

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

zusammen,

ich bin echte "Anfängerin" bei der BJ. Taste mich gerade langsam voran durch die Sendungen von den letzten Tagen, komme aber nicht so wirklich klar mit der riesen Auswahl! Egal welche Linie vorgestellt wird, denke ich:"Genau das brauche ich" - weiß aber, dass sich BJ sehr gut verkaufen kann ;) Ich würde sie auch gerne ausprobieren, aber ich brauche Ihr kennt euch hier gut aus - womit soll ich anfangen? Bin 42, habe eher trockene Haut, die nicht mehr so elastisch ist und in der Bäckchenpartie schon hängt... Ich würde mir gerne eine Reinigung, Creme und evtl. auch ein Serum bestellen. Hättet ihr einige Vorschläge für mich? Bin jetzt schon für eure Hilfe dankbar - ich weiß nicht womit ich anfangen soll...
    Liebe Grüße, Perle

Inventar Avatar von Pia68

@Beautyelfe, die extrem hohe Verträglichkeit. Äussert sich bei mir so, dass ich nach ca. 30 Jahren keine Pickel mehr habe.

@Perle, sogar mir ist die Auswahl zu gross. Mein Vorschlag (wegen deiner trockener Haut), Hyaluron Serum und Creme tagsüber, und nachts das Cell Ident Nachtserum (zum Straffen) und die Hyaluron Creme.

Gestern habe ich mal nur die DD Essenz verwendet. Die ist so extrem reichhaltig, war bei 24 Grad fast zuviel. So gesehen rechtfertigen sich die 100ml aus dem AdT. Wenns kühler ist Essenz und Creme zusammen und bei Wärme nur die Essenz.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Danke Pia68!
    Liebe Grüße, Perle

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hab mir von CellIdent das Set mit NC und Serum bestellt. Das Serum kenne ich noch nicht. Und das "Augenset". Hab momentan nur die StrixxAugencreme und hab immmer gern was zum wechseln
    zusammen!
    Na, Prentiss, doch schwach geworden?
    Ich hab's geschafft und bin brav geblieben..... obwohl ich heute frei hatte.... Aber unsere "Kleine" (16) kam heute mit Durchfall und Leibschmerzen von der Schule heim und da musste die liebe Mutti ja Wärmflaschen liefern, Bäuchlein reiben und Kohletabletten füttern.... Diese Art Ablenkung ist zwar nicht so meins, aber unheimlich effektiv. Dabei lief die ganze Zeit Disney-Chanel.... Ich fühl mich zur Zeit g r a u e n v o l l .... Ich wußte gar nicht mehr, was für ein Quatsch da so geboten wird. Dagegen strotzen unsere Shopping-Sender gar nur so vor intellektuellem Futter...

@Orchidee: Tut mir leid, aber die Creme kenne ich noch nicht... Bin grad erst zu Beate "zurückgekehrt" und habe so produkttechnisch noch "Nachholbedarf"

Danke euch, denke sie kommt morgen schon, dann werde ich testen und berichten.

Ist das denn auch ein ganz neues Produkt? Diese Kinn und Halspflege? Wär echt happy, wenn ich da mal was G´scheites finden würde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

huhu Mädels,
    Hat hier jemand noch Die p24 Creme im Test ? war neulich Joker der Woche. Ich bin ja sowas von begeistert!!!! mein HG war immer die PM von Judith. Das ist jetzt Vergangenheit! mein HG ist jetzt die p24. Meine Haut ist glatt, prall, ebenmäßig und vor allem entspannt und ausgeglichen. sie ist auch ebenmäßig gefärbt, fast so, als wenn ich Make up tragen würde!!!! Nehme sie mittlerweile auch nachts! einfach nur Bombe!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    huhu Mädels,
    Hat hier jemand noch Die p24 Creme im Test ? war neulich Joker der Woche. Ich bin ja sowas von begeistert!!!! mein HG war immer die PM von Judith. Das ist jetzt Vergangenheit! mein HG ist jetzt die p24. Meine Haut ist glatt, prall, ebenmäßig und vor allem entspannt und ausgeglichen. sie ist auch ebenmäßig gefärbt, fast so, als wenn ich Make up tragen würde!!!! Nehme sie mittlerweile auch nachts! einfach nur Bombe!!!!!
    Cindymaus.... Genau so geht's mir aus. Hatte schon lange nicht mehr so eine klare und schöne Haut... Seit ein paar Tagen nehme ich jetzt morgens noch die Getönte aus der Supreme-Line (war so günstig - musste getestet werden ) und auch die ist wirklich gut. Irgendwie gehen die Cremes "Hand in Hand". Passt aber auch alles... Bin total hin und weg

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

ich oute mich auch mal als neuer Fan der P24 Meine Haut sieht super aus, sie fühlt sich super an und ich bin einfach nur glücklich und mit dieser Creme. Also Beate hat mich gekriegt - erst durch die Toco und jetzt durch die P24 und ihren traumhaften Seren sowieso
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich oute mich auch mal als neuer Fan der P24 Meine Haut sieht super aus, sie fühlt sich super an und ich bin einfach nur glücklich und mit dieser Creme. Also Beate hat mich gekriegt - erst durch die Toco und jetzt durch die P24 und ihren traumhaften Seren sowieso
    mich hat sie auch ... Und die Auswahl an Seren kann sich auch sehen lassen... da dürfte eigentlich jeder was für sich finden... Ich selbst nehme abends z.B. erst das VitaminC Serum, lasse es kurz einziehen, dann gibt's das Serum von "Power Infusion" darüber und zum Schluss noch einen "Hauch" P24... Morgens sieht die Haut echt klasse aus...Außerdem liiiiiebe ich Ampullenkuren und da hat BJ ja auch genug zu bieten. Ölige oder halt normale.... für jeden Geschmack etwas... toll!

Klärchen2
    Besucher

Hat man eigentlich schon gehört, wann die nächsten BJ Sendungen (so mit AdT) sind?

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

mich hat sie auch ... Und die Auswahl an Seren kann sich auch sehen lassen... da dürfte eigentlich jeder was für sich finden... Ich selbst nehme abends z.B. erst das VitaminC Serum, lasse es kurz einziehen, dann gibt's das Serum von "Power Infusion" darüber und zum Schluss noch einen "Hauch" P24... Morgens sieht die Haut echt klasse aus...Außerdem liiiiiebe ich Ampullenkuren und da hat BJ ja auch genug zu bieten. Ölige oder halt normale.... für jeden Geschmack etwas... toll!
    Klärchen, das mit dem Vitamin C mach ich auch, allerdings kommt bei mir da HI-Serum drunter , dann das VitaminC und drüber die P24. Alles so super ,dass ich wirklich happy bin.
    Die Power Infusion zweckentfremde ich ja grade, aber selbst da tut es gute Dienste und glättet die mitgenommene Haut - allerdings gehen die Rötungen noch nicht viel zurück, aber ich hab ja auch erst die 2. Ampulle fertig, von daher geb ich dem noch ein wenig Zeit
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Klärchen, das mit dem Vitamin C mach ich auch, allerdings kommt bei mir da HI-Serum drunter , dann das VitaminC und drüber die P24. Alles so super ,dass ich wirklich happy bin.
    Die Power Infusion zweckentfremde ich ja grade, aber selbst da tut es gute Dienste und glättet die mitgenommene Haut - allerdings gehen die Rötungen noch nicht viel zurück, aber ich hab ja auch erst die 2. Ampulle fertig, von daher geb ich dem noch ein wenig Zeit
    Ach Betty, das wird schon . Zwei Ampullen sind ja noch nicht wirklich viele. Bei mir hat's auch etwas gedauert bis die Haut wieder "runter kam" und ruhiger wurde... Nachdem ich alle fünfe verbraucht hatte, war ich aber dann wirklich glücklich mit dem Ergebnis...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hat man eigentlich schon gehört, wann die nächsten BJ Sendungen (so mit AdT) sind?
    Klärchen
    lt Programmheft ist am 12.5. um 23Uhr BJ wieder auf Sendung mit Adt und sicher dann auch am nächsten Tag,das Programmhef tgeht leider nur bis 12.5
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Klärchen2
    Besucher

Elficat! Mal sehen, was es dann so gibt... Bis dahin bin ich dann erst einmal gaaanz sparsam

Meine Pflege ist heute schon gekommen, werde morgen früh gleich mal loslegen, drückt mir die Daumen, dass ich sie vertrage, bisher hab ich ja leider nicht von Beate vertragen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

huhu Orchidee, was hast du dir bestellt???B in auch neu dabei!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Audrey
    Besucher

Meine Pflege ist heute schon gekommen, werde morgen früh gleich mal loslegen, drückt mir die Daumen, dass ich sie vertrage, bisher hab ich ja leider nicht von Beate vertragen.
    @Orchidee
    da bin ich mal gespannt... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich öfter zwischen den Linien wechseln muss. anscheinend "gewöhnt" meine Haut sich nach ein paar Wochen an eine bestimmte Pflege und die Wirkung lässt nach. Wobei ich mit Wirkung nicht Faltenreduzierung sondern Reduzierung von Rötungen meine. Momentan wirkt z.B. bei mir ToneControl nicht mehr. Daher bin ich vorgestern nochmal auf LLB von JW umgestiegen und schon ist meine Haut besser .

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    huhu Orchidee, was hast du dir bestellt???B in auch neu dabei!!!
    Guten Morgen

Cindymaus, ich hab dieses hier bestellt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=30497674

@Orchidee
    da bin ich mal gespannt... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich öfter zwischen den Linien wechseln muss. anscheinend "gewöhnt" meine Haut sich nach ein paar Wochen an eine bestimmte Pflege und die Wirkung lässt nach. Wobei ich mit Wirkung nicht Faltenreduzierung sondern Reduzierung von Rötungen meine. Momentan wirkt z.B. bei mir ToneControl nicht mehr. Daher bin ich vorgestern nochmal auf LLB von JW umgestiegen und schon ist meine Haut besser .
    Audrey,

ich kann für mein Gesicht nix anderes mehr kaufen, als die Pflege von Bärbel Drexel, hab das letzte Jahr einiges an Versuchen gestartet, nix hat geholfen, meine Haut wurde definitiv schlimmer. Bei der BD Pflege erholt sie sich dann zum Glück immer wieder schnell. Ich bin im Gesicht doch sehr empfindlich.

Mein Hals zum Glück nicht, der hält einiges mehr aus drum hoffe ich jetzt auf die Kinn und Halspflege.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Audrey
    Besucher

@Orchidee geht mir auch so, ab Hals abwärts vertrage ich so gut wie alles (außer an meinen Neurodermitis Stellen am Elleninnenbogen muss ich aufpassen) . BD habe ich leider nicht vertragen, überhaupt habe ich mit NK Probleme. ich drück Dir die Daumen, dass die Creme funktioniert bei Dir. Die Präsi bzgl der Wirkung hörte sich ja bombastisch an

@Orchidee geht mir auch so, ab Hals abwärts vertrage ich so gut wie alles (außer an meinen Neurodermitis Stellen am Elleninnenbogen muss ich aufpassen) . BD habe ich leider nicht vertragen, überhaupt habe ich mit NK Probleme. ich drück Dir die Daumen, dass die Creme funktioniert bei Dir. Die Präsi bzgl der Wirkung hörte sich ja bombastisch an

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

bin grad enttäuscht, ich hab die Pflege aufgetragen, komme mir grad vor, als hätte ich starkes Parfum aufgesprüht. riecht wie ein Herrenduft für mich. Warum machen die das???? Warum machen die da Parfum rein.

Ich glaube, ich muss es zurück senden, ohne zu wissen, ob das Produkt Wirkung zeigt. Ich mag den Duft ja jetzt schon nicht

Bin echt ein bisserl sauer
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee ja, DD riecht stark und wie ein Herrenduft. An Göga stört mich der Duft im Gesicht nicht, aber ich musste mich auch arg daran gewöhnen. Ich versteh das mit den extremen Parfümierungen auch nicht. Vor allem weil BJ ja Pflege für die extrem empfindliche Haut macht.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

bin grad enttäuscht, ich hab die Pflege aufgetragen, komme mir grad vor, als hätte ich starkes Parfum aufgesprüht. riecht wie ein Herrenduft für mich. Warum machen die das???? Warum machen die da Parfum rein.

Ich glaube, ich muss es zurück senden, ohne zu wissen, ob das Produkt Wirkung zeigt. Ich mag den Duft ja jetzt schon nicht

das tut mir leid, das macht dann aber auch keinen Sinn, eine Creme zu verwenden, die man nicht riechen kann. Ich wusste garnicht mehr, wie DD riecht, ich hatte sie nicht vertragen. Schade, aber ich würde sie an Deiner Stelle zurückschicken

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Orchidee ja, DD riecht stark und wie ein Herrenduft. An Göga stört mich der Duft im Gesicht nicht, aber ich musste mich auch arg daran gewöhnen. Ich versteh das mit den extremen Parfümierungen auch nicht. Vor allem weil BJ ja Pflege für die extrem empfindliche Haut macht.
    dann kennst du sie, Pia? Hält sie denn was sie verspricht?

das tut mir leid, das macht dann aber auch keinen Sinn, eine Creme zu verwenden, die man nicht riechen kann. Ich wusste garnicht mehr, wie DD riecht, ich hatte sie nicht vertragen. Schade, aber ich würde sie an Deiner Stelle zurückschicken
    Ich hab vorhin nochmals aufgetragen, jetzt ist der Duft nicht mehr grad so stark, ich hader noch mit mir, werde einfach mal ein paar Tage testen, falls ich sie vertragen sollte, worüber ich froh wäre, dann würde ich den 30 Tage Test mal in Anspruch nehmen von HSE, denke mal, nach 2 Wochen müsste man ja dann doch schon eine leichte positive Veränderung haben.

Sollte der Duft jedoch wirklich zu stark stören, dann ginge er eher zurück. Hach ja, man hat ja sonst nix zu tun
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich kenne die Pflege für das Gesicht: Essenz, Creme und Augenpflege. Die ist wie fast alles von BJ für mich, toll verträglich. Und deshalb gibt sie mir auch eine schöne ausgeglichene Haut. Die Falten werden zwar mit BJ's Pflege nicht weniger, aber auch nicht mehr. Ist ja auch schon was.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von onyx

Orchidee
    ja der Duft verhagelt einem alles. Sonst fand ich die Creme recht gut und bei Halscremes habe ich viel ausprobiert. Aber der Duft ist zuviel für mich. Ich hatte allerdings nicht zurück geschickt, aber nachkaufen werde ich garantiert nicht.

ich hab mich entschieden, sie auf jeden Fall zu testen.

Hab vorhin am Spiegel mal den Truthahnhalstest gemacht, also das ist ja schrecklich da springt ja nix mehr zurück, wenn ich das zwischen beide Finger nehme, sondern bleibt doch tatsächlich hängen

ich werde der Creme also eine Chance geben, vorher in mich gehen und versuchen, den Geruch auszuschalten . Wird schon schief gehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Die Nase gewöhnt sich an Düfte.
    Sabah al full!

Huhu

Pia , genau die Nase gewöhnt sich an Düfte, egal welcher Art, muss grad schmunzeln. Aber du hast vollkommen recht selbst wenn man auf gut deutsch gesagt in der Scheiße sitzt, riecht man es irgendwann nicht mehr

So, bisher vertrage ich die Creme und da sie so toll nach Herrenduft riecht hab ich mir heute morgen, während dem Eincremen einfach vorgestellt, da steht ein netter, junger, hübscher Mann neben mir, der sich toll beduftet hat und wartet, bis ich fertig bin um mit mir dann ein Käffchen trinken zu gehen und schwupps, ist der Duft gar nicht mehr so schlimm

Ich hab aber auch Gedanken im Kopf
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien