Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 139 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ich benutze seit einer Woche die Augenampullen. Viel hat sich bei mir nicht getan, wie schon von mir geschrieben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Augenpartie seitdem empfindlicher geworden ist. Merke es auch bei der Reinigung, dass mir das die Augenpartie spannt. Hat noch jemand die Erfahrung gesammelt? Bin jetzt echt unschlüssig, ob ich sie behalten soll. Hätte sie gerne weiter getestet

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

kruemelchen, ja, bei mir hat die Augenpartie leider auch gebrannt, so dass ich die Ampullen gleich wieder zurückgeschickt habe. Allerdings ist das bei mir nicht so ungewöhnlich, ich vertrage kaum ein Augenprodukt. Dieses Brennen ist bei mir eine sehr bekannte Reaktion. Betrifft leider auch die Acs von Beate.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir brennt nichts, sondern spannt eher. So als wäre die Haut dort dünner geworden. Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Ich werde sie dann wohl auch zurückschicken. Ansonsten liegen sie ja eh nur im Bunker rum. Schade, hätte sie gerne weiter benutzt.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen

schade Krümelchen und Salbeikönigin, dass ihr mit den Ampullen nicht zurecht kommt
    Bei mir zeigen sie eine tolle Wirkung und ich möchte sie ehrlich gesagt nicht mehr missen, doch es wohl so wie bei allem, dem einen tuts gut dem anderen nicht

Letztens hab ich von Beate die Hyaluron-Maske aus dem Reiseset getestet. Also die ist ja toll
    Die Haut ist danach zartrosa, so richtige "Babyhaut" - und das ist ja nun schon ein Weilchen her bei mir

Euren Tipp mit der PeelOff und danach gleich ne andere Maske hinterher hab ich natürlich sofort aufgegriffen und kann nur sagen - die Wirkung dieser Anwendungsweise ist für meine Haut mehr als gut! dafür
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, gerade von einem Hy-Serum. Ich habe nix gesehen oder gespürt, wobei das hauptsächlich mit dem Alterungsprozess zu tun hat. Ob ein Produkt was bringt, sieht man bei einer fortgeschrittenen Hautalterung am besten. Ob deshalb die deutlich verjüngte Renate auf einmal weg war
    renate war die gebräunte älter mit den liftingnähten, uppppsssss*ggg* ne aber wie plötzlich straff war, da glitt sogar die creme ab ;) sicher alles nuuur durch pflege...

ne hyaluronpflege muss auch bei u40er haut was bringen, denn auch diese hat tage wo sie schrumpeliger ist wegen feuchtigkeitsmangel. und augenfältchen kommen ab 18 schon weil die haut dünn ist....ich hatte damals null wirkung.

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

kruemelchen:
    also bei mir brennt auch nichts, ich liebe diese Ampullen und hatte sie auch früher schon immer mal wieder.
    ich benutze sie wie folgt:
    im Sommer morgens nur die Ampulle - abends erst Ampulle und wenn sie eingezogen ist, Augencreme nach Wahl drüber
    im Winter morgens und abends Ampullen plus Augencreme

klappt bei mir prima und wenn ich die Ampullen nicht habe - gabs ja mal ne Zeit nicht - merke ich schon nen Unterschied.
    mit den Ampullen sieht meine ganze Augenpartie irgendwie wacher, frischer und deutlich glatter aus.

Forengöttin Avatar von onyx

Sweetheart, Liftung macht nicht den Hauttonus schöner und schafft keinen schönen Glow. Ausserdem wäre es zu spät in dem Alter mit Lifting anzufangen. Ich habe vor einigen Jahren Fotos einer Beauty hier im Forum gesehen, vorher und nachher, und es wurde "nur" mit der P24 und einem Serum von Beate gepflegt, die waren sensationell vom Ergebnis her. Also die Pflege von Beate kann schon Topergebnisse vorweisen.

Meine Laune...
    Flirty

naja, aber diese renate kannten wir von stunde 1, und dann wurde sie mal komplett ersetzt und war nach langer abwesenheit wieder zu sehen und war auf jeden fall geliftet! da kann man nix schönreden....
    ich meine selbst dass beates pflege seeeehr viel kann, aber einen durch sonne schrumpelig gewordene haut einer 60+ kandidatin wird nachher nicht durch cremen eine auffällig gespannte gesichtshaut einer trotzdem 60+jährigen....

pflege kann falten pflegen, die gesamtoberfläche ebener machen, und ein ebenes, feines hautoberflächebild lässt jugendlich erscheinen....auf fotos, frontal, mit viel licht, aber so wie man die models beim hasen dann ohne make up sieht, beim creme, drehen und wenden, da sieht man schon die realität...

Inventar Avatar von Maxie

Ich nehme die Ampullen auch und vertrage sie bisher gut.Kann nur hoffen,dass es so bleibt!

ich muss mich grad echt wundern, was manche für Bewertungen etc. beim Hasen abgeben - frag mich echt, was manche so einnehmen
    - bei den bright eyes schreibt eine(r), dass von Ampullen nicht die Rede sein kann, weil es ja Plastikfläschchen sind - dass man die Teile aber deswegen wieder bombendicht verschließen kann, erwähnt derjenige nicht.

- die/der nächste schreibt, dass da Parabene drin sind und die Teile deswegen nicht dem Reinheitsgebot entsprechen
    bei Beate kann ich nichts lesen, dass sie verspricht ohne Parabene zu arbeiten ... sie schreibt: alle Produkte sind frei von Mineralölen, Silikonen und PEG-haltigen Emulgatoren und alle verwendeten pflanzlichen Öle sind frei von Gentechnologie.

- ein anderer Kunde/Kundin schreibt, dass man die Ampullen nicht nehmen sollte, wenn man ein dickeres Gesicht hat, weil die so aufpusten

Hab ich auch schon bei anderen Artikeln egal ob BJ, JW, Ricci etc. festgestellt, dass da teilweise ein Schmarrn geschrieben wird ... unglaublich.

Meine Laune...
    Angelic

Hiver - diese sagenhaften Bewertungen hab ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert.
    Ich hab ein eher runderes Gesicht und hoff,dass das dank der Ampullen und diverser anderer Mittelchen auch so bleibt - oder ich werd wieder prall wie ein Luftballon

Auf diese Bewertungen geb ich schon länger nix mehr, denn was da so manche verzapfen das schreit echt zum Himmel
    Wenn ich aussagekräftige Tatsachen wissen möcht, frag ich hier, da bin ich besser aufgehoben
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

wenn man mal was zum lachen braucht, muss man einfach nur mal kurz die Bewertungen lesen

ich hab die Ampullen jetzt zwar noch nicht im ganzen Gesicht benutzt, aber vlt. wäre es mal nen Test wert ... am nächsten Morgen machts dann PLOPP und ich pass nicht mehr in den Spiegel

schönen Abend euch allen

Meine Laune...
    Angelic

Hiver, also dein Humor ist Gold Wert
    Ich stell mir das grad so bildlich vor und mich schmeißts grad fast vom Sessel
    Verwenden tu ich sie nur an den Augen und das auch nur morgens, auch wenn ich mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden bin, mir wäre nicht aufgefallen, dass sich mein Gesicht irgendwie vergrößert hätte, also noch passts in den Spiegel und auch durch die Ausschnitte der Shirts in die ich schlüpfe

Dir auch einen ganz schönen Abend
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    wenn man mal was zum lachen braucht, muss man einfach nur mal kurz die Bewertungen lesen

ich hab die Ampullen jetzt zwar noch nicht im ganzen Gesicht benutzt, aber vlt. wäre es mal nen Test wert ... am nächsten Morgen machts dann PLOPP und ich pass nicht mehr in den Spiegel

schönen Abend euch allen
    oh gott, muss mit dem ampulleninhalt wohl an meinen hintern geraten sein.....

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, aber diese renate kannten wir von stunde 1, und dann wurde sie mal komplett ersetzt und war nach langer abwesenheit wieder zu sehen und war auf jeden fall geliftet! da kann man nix schönreden....
    ich meine selbst dass beates pflege seeeehr viel kann, aber einen durch sonne schrumpelig gewordene haut einer 60+ kandidatin wird nachher nicht durch cremen eine auffällig gespannte gesichtshaut einer trotzdem 60+jährigen....

pflege kann falten pflegen, die gesamtoberfläche ebener machen, und ein ebenes, feines hautoberflächebild lässt jugendlich erscheinen....auf fotos, frontal, mit viel licht, aber so wie man die models beim hasen dann ohne make up sieht, beim creme, drehen und wenden, da sieht man schon die realität...
    Wo ich das lese: Wegen der Vorher-Nachher-Bilder von besagter Renate habe ich damals das erste Mal Kosmetik von BJ bestellt !!
    Ich kann mich noch erinnern, dass oft auf ihren 70igsten Geburtstag hingewiesen wurde, aber plötzlich ist sie dann nicht mehr bei BJ aufgetaucht. In Sendungen von BLund hab ich sie noch ab und zu mal gesehen.
    Ich hab´s auf jeden Fall geglaubt mit den Vorher-Nachher-Bilder Aber ich hab´s nicht bereut, bestellt zu haben. Meine Haut hat sich sichtlich mit den Cremes von BJ verbessert (das war damals die Supreme –schade, dass die verändert wurde) und jetzt versuche ich den StatusQuo zu halten

oh gott, muss mit dem ampulleninhalt wohl an meinen hintern geraten sein.....

aus Versehen drauf gesetzt?
    wenn es danach ginge, ist es bei mir wohl ne Ganzkörperpackung gewesen

aber ehrlich gesagt, hab ich bei den Bright Eyes noch nicht bemerkt, dass die irgendwas (was auch immer) aufplustern - im Gegenteil bei mir nehmen die Schwellungen etc. zurück.
    ähm, vlt. doch mal auf mein "Popöchen" auftragen

wünsch' euch nen schönen sonnigen Tag

Audrey
    Besucher

aus Versehen drauf gesetzt?
    wenn es danach ginge, ist es bei mir wohl ne Ganzkörperpackung gewesen wünsch' euch nen schönen sonnigen Tag
    bei mir auch

Audrey
    Besucher

das AntiOx ADT ist bereits reduziert und auch vk frei

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Mein Augenampullen finde ich immer noch toll, die erste ist noch halb voll!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

also ich hatte zwar schon das hy serum mit den 3fachenHI säuren, sprich schon intelligent*gg* aber an starken duft erinnere ich mich nimmer...
    Was soll ich sagen? Schon bei der zweiten Anwendung habe ich diesen Duft nicht mehr gerochen.

War also nur nach dem ersten Öffnen so. Vielleicht hatte sich da ja was angestaut.

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen

schade Krümelchen und Salbeikönigin, dass ihr mit den Ampullen nicht zurecht kommt
    Bei mir zeigen sie eine tolle Wirkung und ich möchte sie ehrlich gesagt nicht mehr missen, doch es wohl so wie bei allem, dem einen tuts gut dem anderen nicht

Letztens hab ich von Beate die Hyaluron-Maske aus dem Reiseset getestet. Also die ist ja toll
    Die Haut ist danach zartrosa, so richtige "Babyhaut" - und das ist ja nun schon ein Weilchen her bei mir
    Ich möchte die Bright Eyes auch nicht mehr missen.

Habe wieder das Kundenmagazin bekommen und da steht drin, dass die HI-Maske eine verbesserte Rezeptur haben wird.
    Gibt es als Set für 29,99 im Mai.

pflege kann falten pflegen, die gesamtoberfläche ebener machen, und ein ebenes, feines hautoberflächebild lässt jugendlich erscheinen....
    Hab Sweets Satz mal aus dem Zusammenhang gerissen, aber genau das ist es, was ich von (Beates) Pflege erwarte - nicht mehr.

ich muss mich grad echt wundern, was manche für Bewertungen etc. beim Hasen abgeben - frag mich echt, was manche so einnehmen
    - bei den bright eyes schreibt eine(r), dass von Ampullen nicht die Rede sein kann, weil es ja Plastikfläschchen sind - dass man die Teile aber deswegen wieder bombendicht verschließen kann, erwähnt derjenige nicht.

- die/der nächste schreibt, dass da Parabene drin sind und die Teile deswegen nicht dem Reinheitsgebot entsprechen
    bei Beate kann ich nichts lesen, dass sie verspricht ohne Parabene zu arbeiten ... sie schreibt: alle Produkte sind frei von Mineralölen, Silikonen und PEG-haltigen Emulgatoren und alle verwendeten pflanzlichen Öle sind frei von Gentechnologie.

- ein anderer Kunde/Kundin schreibt, dass man die Ampullen nicht nehmen sollte, wenn man ein dickeres Gesicht hat, weil die so aufpusten
    Herrlich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

nachdem ich ja jetzt das zweite hse kundenmagazin in folge bekommen habe*fühle mich geehrt als hätte dalai lama mich gesegnet*(keine sorge, es ist sooo schrottig geworden, wie ein dünnes werbeheft, keinerlei "inhalt" mehr) hab ich gelesen dass eine neue hyaluron intelligence maske kommt, quasi die alte wurde überarbeitet, verbessert, angeblich ;)

na super, bis ich die testen kann, wo ich mir ja erst das duo von der alten geholt habe.....na bin gespannt was die ersten testenden berichten werden....hoffe die wurde nicht ruiniert die tolle maske!

Nachteule Avatar von Orchidee

ich melde mich dann auch mal wieder kurz bei Beatchen

Die Kinn und Halsspflege ist (daumenhoch) und den Geruch mag ich mittlerweile sogar, hat Suchtfaktor für mich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

nachdem ich ja jetzt das zweite hse kundenmagazin in folge bekommen habe*fühle mich geehrt als hätte dalai lama mich gesegnet*(keine sorge, es ist sooo schrottig geworden, wie ein dünnes werbeheft, keinerlei "inhalt" mehr) hab ich gelesen dass eine neue hyaluron intelligence maske kommt, quasi die alte wurde überarbeitet, verbessert, angeblich ;)

na super, bis ich die testen kann, wo ich mir ja erst das duo von der alten geholt habe.....na bin gespannt was die ersten testenden berichten werden....hoffe die wurde nicht ruiniert die tolle maske!
    Herzlichen Glückwunsch zu der unerwarteten "Adelung", ist schon ein Knaller, zwei mal in Folge zu den Auserwählten zu gehören. Respekt!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Als ich das gesehen habe, war ich froh nicht noch eins der günstigen Sets gekauft zu haben. Entweder laufen die günstigen Sachen aus oder sie werden überarbeitet. Ich werde auf jeden Fall mal bestellen und schauen, obs da wirklich einen sichtbaren Unterschied gibt.

ähem, das Magazin wurde Dir nicht für die Ablage im Altpapiercontainer zugeschickt, sondern damit Du MEHR als 2x pro Jahr bestellst

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe gerade meine erste Gesichtscreme von BJ verbraucht - die Mulitactive. Ich würde meine Erfahrung so zusammenfassen: hat nicht geschadet, aber auch nicht geholfen. Sprich es gibt an der Creme nichts besonderes auszusetzen, Duft ok, Konsistenz ok, Pflege ok etc. aber eben nur ok, nichts besonderes. Erinnert mich irgendwie an Cremes von Rival de Loop die ich schon hatte.

Habe noch das 5er Set Cremes in 30 ml was es mal gab und bin gespannt ob mich eine der anderen Cremes mehr umhaut, sind ja die viel geliebten C3 und Skingeneer dabei.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich melde mich dann auch mal wieder kurz bei Beatchen

Die Kinn und Halsspflege ist (daumenhoch) und den Geruch mag ich mittlerweile sogar, hat Suchtfaktor für mich
    Das freut mich für dich, Orchidee.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe noch das 5er Set Cremes in 30 ml was es mal gab und bin gespannt ob mich eine der anderen Cremes mehr umhaut, sind ja die viel geliebten C3 und Skingeneer dabei.
    Tja Bady, wenn dir aber die Skingeneer gefallen sollte, wirst du sie nie wieder kaufen können.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

heute habe ich schweren Herzens mein Daylight Dynamic Set (Serum, Augencreme und Tagescreme) zurückgeschickt. Ich habe davon leider Pickel bekommen. Von der Wirkung war ich begeistert, macht wirklich ein straffes Hautbild..hatte den Eindruck das meine Hängebäckchen zurückgegeangen sind. Schade, nutzt ja nix, wenn man dann aussieht wie ein Streuselkuchen. Der Geruch war jetzt auch nicht so der Knaller, hätte ich aber in Kauf genommen. Was tut man nicht alles für ein geliftetes Erscheinungsbild.

LG Annika

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

...versuche jetzt mal meine Pickel mit JW Antiox in den Griff zu bekommen. Die Creme soll ja angeblich wieder eine ausgleichende Wirkung auf die Haut haben. Kenne sie noch nicht. Bin mal gespannt, ob sie bei mir auch wirkt. Habe eine Mischhaut.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine erste Gesichtscreme von BJ verbraucht - die Mulitactive. Ich würde meine Erfahrung so zusammenfassen: hat nicht geschadet, aber auch nicht geholfen. Sprich es gibt an der Creme nichts besonderes auszusetzen, Duft ok, Konsistenz ok, Pflege ok etc. aber eben nur ok, nichts besonderes. Erinnert mich irgendwie an Cremes von Rival de Loop die ich schon hatte.

Die würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange aufheben. Ich habe vor einiger Zeit noch eine HI-Creme aus diesem Set im Bunker gefunden. Weil ich sie nicht verwenden mochte, habe ich sie in der Bucht verkauft, nur um kurz danach von der Käuferin die Rückmeldung zu erhalten, dass die Creme nicht mehr astrein war und sie sie nicht benutzen kann. Daraufhin hab ich mal nachgesehen, von wann das Set war und das gabs wohl Ende 2010. Ganz schön lang her.

mhh, ich benutze gerade eine ausgegrabene AC von C3 und die dürfte jetzt gut 2 1/2 Jahre sein. Die ist immer noch

Kosmetik sollte auch drei Jahre haltbar sein, ungeöffnet.

Eben und bei mir ist noch nie was von Beate gekippt - auch im geöffneten Zustand. Wahrscheinlich wollte die Käuferin von Soundwavers Creme die Creme gerne kostenlos

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab ihr angeboten, sie auf eigene Kosten zurückzuschicken und ich zahl ihr den Kaufpreis zurück. War kein großer Verlust für mich. Außerdem kann ichs so überprüfen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange aufheben. Ich habe vor einiger Zeit noch eine HI-Creme aus diesem Set im Bunker gefunden. Weil ich sie nicht verwenden mochte, habe ich sie in der Bucht verkauft, nur um kurz danach von der Käuferin die Rückmeldung zu erhalten, dass die Creme nicht mehr astrein war und sie sie nicht benutzen kann. Daraufhin hab ich mal nachgesehen, von wann das Set war und das gabs wohl Ende 2010. Ganz schön lang her.
    Dazu kann ich nur sagen, dass die BJ Cremes ungeöffnet bei sachgerechter Lagerung drei Jahre haltbar sind. Ich selbst hatte das kleine Set auch und habe vor ein paar Monaten die Strixx und auch die P24 daraus aufgebraucht, die waren beide in Ordnung und nicht gekippt oder so. Auch die anderen Cremes aus dem Set waren o.k. und ich habe das Set erst letztes Jahr begonnen (jetzt ist es aufgebraucht).

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Eben und bei mir ist noch nie was von Beate gekippt - auch im geöffneten Zustand. Wahrscheinlich wollte die Käuferin von Soundwavers Creme die Creme gerne kostenlos
    Mir ist schon mal was von BJ gekippt, eins der Seren (Hyaluron oder Vitamin C, weiß ich nicht mehr so genau, ist schon lange her), es war unbenutzt und wurde kühl aufbewahrt. Als ich es dann benutzen wollte, stellte ich fest, dass sich in der Flüssigkeit so ein großer Klumpen befand...Habe dann von BJ Ersatz bekommen, da die drei Jahre längst nicht um waren, aber das ist mir auch nur ein einziges Mal passiert.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr angeboten, sie auf eigene Kosten zurückzuschicken und ich zahl ihr den Kaufpreis zurück. War kein großer Verlust für mich. Außerdem kann ichs so überprüfen.
    Ist die Käuferin drauf eingegangen?

Inventar Avatar von Pia68

Hab den Flyer von BJ erhalten. Scheinbar ist wurde die ganze HI Linie überarbeitet. AdT dürfte das Set, Creme, Concentrate und Eye Creme werden. 39.98 Euro. Sogar bei den Bright Eyes Ampullen steht "neu". Haben wir nun mit den grossen Set das es letztens gab, die alten Ampullen aufgekauft? Und darum gabs sicherlich letztens auch immer die Concentrate so günstig im Set. Die wollten die alten Formulierungen loswerden.

Bestellen werd ich nix, meine Bunker sind voll. Darunter auch noch ein HI AC. Die kenn ich noch gar nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hab den Flyer von BJ erhalten. Scheinbar ist wurde die ganze HI Linie überarbeitet. AdT dürfte das Set, Creme, Concentrate und Eye Creme werden. 39.98 Euro. Sogar bei den Bright Eyes Ampullen steht "neu". Haben wir nun mit den grossen Set das es letztens gab, die alten Ampullen aufgekauft? Und darum gabs sicherlich letztens auch immer die Concentrate so günstig im Set. Die wollten die alten Formulierungen loswerden.
    Ich habe es mir schon fast gedacht, als ich von der verbesserten Rezeptur der Maske gelesen habe.

Die Bright Eyes Amullen unterscheiden sich bei mir von den alten, in dem die Abdeckung diesmal silber- und nicht goldfarben ist.
    Probiert habe ich die neuen noch nicht, da ich erst die alten aufbrauche.

Das AdT brauche ich diesmal auch nicht, da ich gerade erst 100 ml Konzentrat angefangen habe, ebenso die Face Cream und davon noch eine im Bunker habe. Eine Eye Cream wartet auch noch auf ihren Einsatz.

Forengöttin

Falls jemand interessiert sein sollte, ich habe das Cleansing Peeling im Second Skin eingestellt.

Meine Laune...
    Flirty

ach so gut wie die bright eyes sind ist mir egal ob die neu überarbeitet werden, ich komm locker ein jahr aus und kanns großzügig verwenden*gggg*