lt.INCI sind die Bright Eys in dem letzten Set mit den 8 ampullen genau die gleichen wie vorher auch,ich hoffe sie werden nicht verschlimmbessert .Momentan reichen mir die Ampullen auch ca 1 Jahr da ich ja von einer früheren Packung auch noch 2 Ampullen im Bunker habe.Von BJ mußte ich bis jetzt nur ein Produkt in den werfen und das war die Skeep in Hairless,die war ganz einfach gekippt und hat so was von
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
bei einigen Produkten findet man jetzt ja auch die INCI-Liste auf der BJ-Homepage, was ich ganz toll finde, weil es einen vor eventuellen Fehlkäufen schützt . Bei den BrightEyesAmpullen http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...-8-x-6-ml.html sind es aber anscheinend noch die alten , jedenfalls sieht die Verpackung im neuen Newsletter anders aus. Sobald die neuen Produkten drin sind, könnte man dann schön vergleichen.
Ich habe jetzt die HI Creme, die ich in der Bucht versteigert hatte, von der Verkäuferin zurückbekommen. Sie meinte, die Creme sei vergilbt und rieche ranzig. Was die Farbe betrifft kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es sind lediglich ein paar winzige Krümelchen trockenes Produkt, die oben aufliegen. Vermutlich war etwas Creme unter der Versiegelung und ist dort eingetrocknet. Den Geruch kann ich nicht beurteilen, da ich erkältet bin und nichts rieche.
Ich habe ihr jedenfalls den Kaufpreis und auch nur den zurückerstattet, weil es mir einfach leid tat, dass sie eine vermeintlich schlechte Creme von mir bekommen hat. Allerdings fordert sie jetzt auch noch die Versandkosten für den Weg zu ihr und den Weg zurück zu mir, was ich nicht einsehe. Schließlich hat sich ihr Schaden so von Kaufpreis+VK auf 2 mal niedrige VK reduziert. Mein Fazit ich werde bei Auktionen nicht mehr kulant denken. Die Leute kaufen bei mir als Privatperson auf eigenes Risiko, ich habe erklärt, dass die Creme schon älter ist und nicht böswillig eine Creme versendet, die nicht mehr in Ordnung war.
Mal sehen, wie das jetzt weitergeht.
Soundwaver, aus den Gründen nehm ich grundsätzlich keine verkaufte Ware zurück Solche Käufer müssen halt bei gwerblichen Verkäufern kaufen, die die Ware wieder zurücknehmen müssen. Letztes Jahr hatte ich 2 Fälle wo Käufer das Geld wieder zurückhaben wollten, weil sie die Artikel nicht bekommen haben. Hab ich natürlich abgelehnt - mit entsprechendem Ärger.
Wochen später haben beide Käufer die nicht erhaltenen Artikel wieder verkauft. Hab ich natürlich als Nachweis ausgedruckt. Diese ganzen "Reklamationen" werden immer schlimmer.
hahaaa, die BE Ampullen sind eingebucht und wurden gleich bestellt. Das Hy-Adt + Hy-Masken folgen noch, weil ich mit der Hy-Serie wirklich zufrieden bin. Ich habs direkt etwas bereut die Hy-Creme nicht schon viel früher getestet zu haben. Ich nehm die immer abends und tagsüber die neue P24 und bin mit der Kombi sehr zufrieden
Jetzt hast du die allerneuesten Ampullen, da werden wir dich alle beneiden.
Erst einmal muss ich das Johnen-Team loben: das AdT ist so ganz nach meinem Geschmack: Face Cream, Eye Cream und Konzentrat zu einem guten Preis.
Ich werde mich diesmal allerdings zurückhalten (müssen), da ich die Gesichtscreme und die Augencreme jeweils noch einmal im Bunker habe und das 100 ml-Konzentrat auch erst angefangen habe.
Ansonsten hätte ich das Set auf jeden Fall gekauft.
So werde ich noch eine Weile mit der alten, dreistufigen Hyaluronsäure leben müssen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ach komm, Prentiss, DAS Hy-Set kannst Dir doch nicht entgehen lassen In Deinem Bunkerschrank is auch wieder Platz nachdem Du die Hy-Creme rausgeholt hast - da ist jetzt eine Lücke entstanden
Ich hab ja noch 1 Hy-Creme aus dem letzten Adt-Set, aber die krieg ich schon leer. Da bin ich ganz zuversichtlich Die BE Ampullen sind doch von den INCIS her wie die alten?? Wurde hier die Tage geschrieben
Aber wenn die jetzt auch 4stufig sind, und das sind die BE-Ampullen laut , dann muss irgendwas neu sein.
Nee nee, diesmal bin ich so was von vernünftig. Ich lasse mir das Set wirklich entgehen. Ich freue mich aber auf die Sendungen.
Und im Juni ist Beate auch wieder jeweils für einen Tag und den Abend zuvor da, und das ganze zwei Mal.
hab die INCI´s der Ampullen verglichen: es gibt nur einen Unterschied, ein Inhaltsstoff mehr:
POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE,
Keine Ahnung, was das ist und was Google als Info hergibt
Ich wollte mir evtl. das Clearing Liquid und die Hals und Decolleté-Creme bestellen.
Ich habe momenatan nichts an Hyaluron in Gebrauch oder vorrätig und dachte mit dem Clearing-Liquid unter den Seren als Gesichtswasser angewendet, müsste doch auch was bringen
Ja das hast Du recht, wobei kann ich überhaupt noch eine Creme aus dem Set kaufen? Skingeneer geht weg , Hyaluron, Strixx, P 24 sind überarbeitet Bleibt noch die C3, mal gucken was mit der passiert Ja ja, die Vorräte.....
Da sagst Du was :leiderja: Ich wollte letztens ein eingetrocknetes Kosmetikprodukt reklamieren, aber als ich die Rechnung rausgesucht hatte habe ich es mir anders überlegt Theoretisch wäre ich noch knapp in der immer beschworenen "können 3 jahre bunkern" Frist gewesen, aber das wäre mir doch zu peinlich/unangenehm gewesen. Habe bei der Gelegenheit mal die ganzen Rechnungen durchgesehen und ich habe noch einiges im Bunker was noch älter ist
Glücklicherweise geht es mir eher wie den anderen, es ist bisher so gut wie nichts gekippt
Blöd mit Deiner Ebay-Geschichte, es hat Gründe warum ich nur noch in Ausnahmefällen auf Ebay verkaufe, ist den Aufwand meist nicht wert :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
Badi was ist Dir denn eingetrocknet??
omg, sind wir mit dem 3phasen hyaluronzeugse nicht up to date? werden wir jetzt zu tode schrumpeln? hihi
ne, für den preis den die großen BE ampullenpackungen hatten kann ich auf die 4te phase verzichten und nutze es dann 2x täglich...und meine augenpartie ist besser denn je....
ne, die sachen von beate halten wirklich lange....das creme miniatur set ist ja wirklich schon antik....deswegen halte ich mich beim bunkern zurück....klar, hab auch einen tiegel MA im kühli der jetzt das 2te oder dritte jahr feiert, wird aber bald angebrochen.
gehe dank der großen vorräten an ampullen und masken jetzt großzügiger damit um, meine haut ist echt toll zur zeit *aufholzklopf*
momentan liebe ich auch das strixx effects makeup wieder...weniger ist mehr.
Ich habe jetzt noch einmal die INCIS auf der Verpackung der BE Ampulen verglichen die 4 Ampullen v.letzten Jahr und die 8 Ampullen von heuer ,es ist alles genau gleich ich sehe keinen Unterschied.Entweder war das vier Phasen Wirkprinzip auch schon in den alten Ampullen vorhanden oder der hat in der Beschreibung etwas nicht richtig angegeben
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die 8 Ampullen die es letztens gab waren noch die alten 3-stufigen. Deshalb so viele für so wenig Geld. Die wollten die alten so los werden. Und wir waren so doof und haben zugeschlagen.
Die neuen 4-stufigen kommen erst am Sonntag das erste Mal auf Sendung.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ne, wir waren nicht doof....die funktionieren wunderbar, waren lange zeit die besten und was neues kommt immer nach...und bei 8 ampullen zum superpreis muss man bei der anwendung nicht rumgeizen. aber wenn so schlag auf schlag die neuen nachkommen finde ich sollte es bei der präsentation schon dazugesagt werden...hätte sie ja trotzdem bestellt, aber bei so aktionen kommt man sich schnell übers ohr gehauen vor....aber is ja normal beim teleshopping*ggg*
Ich finds jetzt nicht so schlimm denn der Preis für die "alten" Ampullen war echt top und die neuen Ampullen werden bestimmt nicht so viel besser sein. Mittlerweile wissen wir doch, dass irgendwas im Busch ist, wenn Sets so günstig angeboten werden. Wenn ich gewusst hätte wie toll die Ampullen sind, htte ich mir die alten auch noch geholt
bin gaaaanz deiner meinung vici!!!
es ist tatsächlich so, dass ihr mit der alten Hy-Serie total zusammenschrumpelt Aber vielleicht bringt Beate ja bald was zur Entschrumpelung raus...
Was ich jetzt so an meinen Vorräten gesehen habe, ist Beates Kosmetik ganz gut haltbar - auch angebrochen. Ich glaub, wenn die Sachen nicht gerade in der Wärme stehen und man sie sauber hält, dann passiert da nix. Ich hab gerade die alte C3 AC in Gebrauch und der fehlt überhaupt nix. Von der einen alten roten Serie hatte ich die Körpercreme, die ebenfalls schon 3 Jahre alt war und da war auch alles ok
ich hab ja noch eine steiiiinalte strixx körpercreme, noch in der tube mit schraubverschluss....bei meinen eltern, und da braucht man sowas schwerer auf wenn man es nur bei übernachtung und duschen nutzt...naja, noch 1-2x nutzen dann ist sie leer...aber die ist sicher 5 jahre alt....hat nix!
und die p24 die ich abgefüllt habe hab ich auch sicher 3 jahre in nutzung da dazwischen halt c3, ma, skingeneer usw drankamen...
nene, beatchens sachen halten echt gut!!!
Ich kann mir kaum vorstellen das die BE Ampullen jetzt wirklich besser sind. Ich finde die 3-stufigen schon sehr gut und bin froh das ich sie letztens für den guten Preis bekommen habe.
Viele Grüße
Nancy B
Die 8er Bright Eyes-Ampullen waren neu. Die Bright Eyes gab es ja vorher lange gar nicht. Muss also eine neue Produktion gewesen sein.
Insofern fühle ich mich nicht als Resteverwerterin.
Dass eine ganze Linie dann noch mal überarbeitet wird, wird immer wieder vorkommen. Deshalb sind die älteren Produkte nicht schlechter.
Und für den Preis bereue ich den Kauf der alten Bright Eyes überhaupt gar nicht.
Da meine Nase jetzt etwas freier ist, habe ich die vermeintlich schlechte HI-Creme mal dem Geruchstest unterzogen und ich muss sagen, sie riecht tatsächlich merkwürdig. Irgendwie stechend, so wie es manchmal beim Friseur riecht. Jedenfalls nicht mehr nur wie der normale Skinlikeduft und den müsste sie doch haben, oder? Ich hab die HI-Creme noch nie benutzt und kann das nicht beurteilen.
Dann werde ich wohl doch mal den HSE-Service kontaktieren. Vielleicht lässt sich ja noch was rausschlagen. An der Lagerung kann es jedenfalls nicht liegen. Die Creme war immer kühl und dunkel im Keller.
Wenn die zwei Jahre Gewährleistung noch nicht rum sind, mach das. Ansonsten wende dich an BJ direkt, das musste ich auch mal, weil eins der Seren gekippt war, obwohl es noch ungeöffnet war und im dunklen, kühlen Keller aufbewahrt wurde-die zwei Jahre waren aber schon rum. Nur wird ja auch immer in den Präsis erwähnt, die Sachen seien ungeöffnet drei Jahre haltbar.
Danke für den Tipp. Ja die zwei Jahre sind schon rum. Was ist denn damals bei dir rausgekommen mit deinem gekippten Serum? Hat Beates Team sich was zufriedenstellendes für dich überlegt?
Damit mir das nicht passiert, werde ich mir das Set wohl doch bestellen.
Aber nur, weil ich meine Hy-Creme aus dem Bunker an meine Frau Mama abgetreten habe, daher habe ich keinerlei Creme-Überschuss. Die Hy-AC kann ich immer gut gebrauchen, habe zwar noch eine alte Version im Bunker, aber die ist bald dran und dann habe ich da schon Nachschub.
Das einzig Überflüssige ist das Konzentrat. Das würde ich jetzt nicht auf der Stelle benötigen, aber es macht sich in meinem Bunker sicher recht gut und wie war das doch gleich? Lieber bestellen, wenn etwas neu rauskommt, dann ist es mit Sicherheit keine Retoure.
Ich werde zur Freude aller aber erst heute Abend per Telefon bestellen, damit auch ja die Sendung erfolgreich ist. (Siehe Thema Dr. Fuchs.)
Schade nur, dass ich Versandkosten bezahlen muss.
Dann muss Sweetheart alleine vor sich herschrumpeln Prentiss, ich wusste doch, dass auf Dich Verlass ist Der Preis für das Set ist echt top und wenn man die Serie regelmässig benutzt, dann sollte man auch zugreifen. Ausserdem kann man sicher sein, dass alles frisch ist....Hast Du Deiner Mama damit gleich ein Muttertagsgeschenk gemacht
Die C3 Ampullen gibt es als "nur einmal" für 19,99€: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17879186.html
nene die damen, ich entfalte mich mit der großzügigen 8er packung der bright eyes, hüllaronsäurephase 4 wird gar nicht benötigt da ich nicht soo lange aussetzen muss sondern 2mal am tag damit meine äuglein zum strahlen bringen kann ;)
ja die c3 ampullen, wahrscheinlich weil die kurz über lang doch auch gehen müssen...glaube ja nicht dass c3 mit einzelnen produkten überbleibt...keine gnade wenn schon skingeneer gehen musste ;)
hieß es, dann hieß es wenn ich nicht irre dass creme und ampullen bleiben, oder?
Ich kann mich nicht mehr richtig an alles erinnern, nur noch daran, dass die Nachtcreme fliegen sollte, obwohl sie erst neu rausgekommen war.
eigentlich sollte alles fliegen, dann gabs wohl jede menge beschwerden und beatchen ruderte zurück und meinte einzelne wenige basis produkte bleiben...
Dadurch, dass ich die Creme der alten Generation los war, fiel mir das Angebot schon viel leichter.
Ich freue mich jetzt auch schon richtig drauf.
Genau, so war es. Es ist ja heute keine Rede davon, dass die Ampullen nie wieder kommen. Schauen wir mal. Möglich ist ja leider immer alles.
Ich habe aber noch sieben C 3-Ampullen da, daher war heute kein Nachschub nötig.