Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ich nehme die Bright Eyes auch zusätzlich am Abend, dann aber meistens noch eine AC darüber
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    OmG ich hab grad mal überlegt in welchem Jahr die neue Hy-Serie bei Dir zum Einsatz kommt Ob wir das noch erleben

Ich mach ja gerade die uralte C3 AC leer, aber für die neue Hy-AC is noch Platz Sollte es jetzt zu unglaublichen Ergebnissen kommen, kommt die neue Serie SOFORT zum Einsatz Ich mein, nächstes Jahr kommt bestimmt die 5 oder 6-stufige Hy, da wär die aktuelle Hy-Serie direkt wieder veraltet...
    Wir werden das erleben, ganz sicher. Ich tippe auf Ende 2013.

Ich mache ja auch gerade eine C3-AC leer, uralt ist die aber nicht.

Ich rechne fest mit einer fünfstufigen Hy-Serie, ich wäre sonst enttäuscht.

Aber mal im Ernst: meinst du, das dieses Jahr noch eine ganz neue Linie eingeführt wird?

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Bright Eyes auch zusätzlich am Abend, dann aber meistens noch eine AC darüber
    Hmmmmmm... Bright Eyes am Abend?

Da nehme ich immer eines meiner Seren, die ich für das Gesicht nehme, auch im Augenbereich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Nancy B

Bright Eyes nehme ich immer morgends nach der Reinigung. Abends nehme ich ein Gesichtsserum so wie Prentiss.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Bright Eyes nehme ich immer morgends nach der Reinigung. Abends nehme ich ein Gesichtsserum so wie Prentiss.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Denkt ihr, dass die Bright Eyes nicht geeignet sind für den Abend? Ich hatte ja das Set mit den 8 Ampullen bestellt und wenn ich die nur morgens benutze, dann habe ich wohl mind. 2 Jahre an diesem Set .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass die Bright Eyes nicht geeignet sind für den Abend? Ich hatte ja das Set mit den 8 Ampullen bestellt und wenn ich die nur morgens benutze, dann habe ich wohl mind. 2 Jahre an diesem Set .
    Ich doch auch.

Nun ja, es steht ja extra dabei, dass man die morgens anwenden soll. Und meine anderen Seren müssen ja auch weg, da mache ich dann abends lieber keinen Unterschied und gebe die bis an die Augen. Die haben dann auch ein wenig Abwechslung.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh klar, da steht explizit drauf nuur morgens nehmen...wenn am abend bekommt man vor straffheit die augen im schlaf nicht zu ;)))))
    das steht halt so drauf, und beate meint eine ampulle pro woche.....also freie medikation der bright eyes ampullen behaupte ich mal, lol

klar, wenn man viel seren oder augencremes hat die wegmüssen, aber sonst sind bright eyes eine gute augenpflege für für und spät am tag finde ich.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Na ein Glück, dass ich hier noch mal reingeschneit bin, sonst hätte ich mir die Ampulle gleich auf die Äuglein gegeben, so müssen sie bis zum Morgen noch warten. euch allen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei nicht ordnungsgemäßen Einsatz der Ampullen wären dir bestimmt die Augen rausgefallen....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

ach ich mach mir die Bright Eyes auch abends drauf, und ich lebe noch

Allwissend Avatar von masebeke

Guten Morgen!
    Ich wollte mal schnell mitteilen, daß gestern mein Päckchen angekommen ist und ich momentan etwas überrascht bin. (im positiven Sinn ) Die AC ist ganz geschmeidig und zart und sanft und die TC fühlt sich auf meiner Haut sehr angenehm an. Bis jetzt dachte ich ja, daß die Cremen von BJ alle relativ leicht sind und habe deshalb nie bestellt. Aber (allerdings erst bei meiner ersten) ich muß sagen, ich habe sonst immer ein Spannen im Wangenbereich, auch sofort nach dem Cremeauftrag. Das hatte ich gestern erst nach einigen Stunden und die Creme hat bei mir merklich mattiert, obwohl nichts gespannt hat. Bin echt erstaunt.

Beim Serum muß ich sagen, vllt. habe ich zuviel genommen oder hätte nicht gleich alle drei Sachen ausprobieren sollen, das hat bei mir etwas gebrannt, das muß ich mir nochmal in Ruhe anschauen. Wenn das mit dem Brennen noch nachläßt, finde ich das AdS wirklich interessant. Bin schon auf die längerfristige Anwendung neugierig!
    LG masebeke

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei nicht ordnungsgemäßen Einsatz der Ampullen wären dir bestimmt die Augen rausgefallen....
    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    ach ich mach mir die Bright Eyes auch abends drauf, und ich lebe noch

Heute Morgen endlich verwendet, die guten Bright Eyes Ampullen. Sie sind von geliger Konsistenz als ich dachte, also lassen sie sich gut auftragen. Die Augenpartie sieht sofort leicht geliftet aus und ich bin gespannt, wie es sich sü über den Tag macht. Allerdings haben sie ganz leicht beim Auftragen gebrannt, ist das bei euch auch so.
    Achso, eine AC brauchte ich jetzt erst einmal nicht mehr darüber.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Flirty

ne kein brennen....aber hab ja auch die alten....die 4te phase bizzelt wohl?ggg
    oder liegts daran dass ich sie unsachgemäß auch abends verwende....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Ich verwende die neuen BE morgens und abends, also auch unsachgemäss und alles ist schön durchfeuchtet und fühlt sich gut an. Die Ampullen bleiben auf jeden Fall

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wir werden das erleben, ganz sicher. Ich tippe auf Ende 2013.

Ich mache ja auch gerade eine C3-AC leer, uralt ist die aber nicht.

Ich rechne fest mit einer fünfstufigen Hy-Serie, ich wäre sonst enttäuscht.

Aber mal im Ernst: meinst du, das dieses Jahr noch eine ganz neue Linie eingeführt wird?

Ich gehe fest davon aus, dass dieses Jahr noch mind. 1 neue Serie kommt. Sonst müsste ich mir direkt um Beate Sorgen machen Also, ich kann mal Entwarnung geben die Hy AC ist eher leicht und nichts besonderes. Wenn ich die Wahl zw. der C3 AC und der Hy AC hätte, würde ich die C3 nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass die HY GC auch keine spektakulären Ergebnisse bringt Du kannst Dir also noch genügend Zeit lassen bis Du die überarbeitet Linie testest - also Ende 2013 oder so

Inventar Avatar von Pia68

Göga findet die alte HI AC auch zu leicht.

Ich verwende seit ein paar Tagen die neue P24 mit dem UF Serum. Das Serum verwende ich schon länger nur nachts und hab den Eindruck, das das kleine Pickelchen macht. Und bei der P24 mit Q10 habe ich auch so einige Bedenken bezüglich Pickel. Heute morgen waren auch einige klitzekleine da. Hab mir nun das TiCo Serum aus dem Keller geholt - von dem weiss ich, dass ich keine Pickel krieg - und verwende das nun mal eine Woche tags + nachts mit der neuen P24.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia, ich tippe auch mal auf das Serum, denn die P24 ist noch leichter als die alte Version und dürfte eigentlich keine Pickel machen. Ich kombiniere allerdings mit der alten Hy-Creme, weil mir die neue P24 in der kälteren Jahreszeit nicht ausreicht. Gestern ist mir erst eingefallen, dass ich die neue Hy-Maske gar nicht bestellt habe aber ich hab noch eine volle und denk mal, dass es davon immer wieder Angebote gibt.

Mit den BE bin ich so zufrieden, dass ich es total bereue nicht das 8-er Set zum Schnäppchenpreis bestellt zu haben. Gab auch irgendwie keine Retoure

BJ-Einsteiger

hallo ihr LIeben :),

endlich konnte ich mich wieder einloggen :D ich musste einfach, nachdem ich mich schon seit tagen durch den Thread waelze und keine Antwort finde...ich bin kurz davor bei BJ mal zu bestellen und wollte fragen welche creme mit der p24 gemeint ist?

und was könnt ihr sonst noch für ölige, zu Unreinheiten neigende Haut empfehlen? :)

waere toll dass wenn ihr mir helfen könntet, sorry fürs hineinplatzen, ich bin einfach total neugierig :D

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo *Picolina*,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, das die Ultimate Fusion Serie sehr gut gegen fettige und unreine Haut helfen soll. Selber getestet habe ich die Sachen allerdings noch nicht.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

BJ-Einsteiger

ok ich sehe das als ein Zeichen an, ich soll wohl doch nur bei der Ultimate fusion bleiben :D .
    yup, die wurde mir auch auf dem Beautyboard empfohlen aber ich dachte ich verlaenger noch etwas meine LIste.. aber wenn das nicht nötig ist... bin aber trotzdem offen für weitere Tipps.

Und danke für deine HIlfe :)

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Allerdings haben sie ganz leicht beim Auftragen gebrannt, ist das bei euch auch so.
    Bei mir brennt nichts, auch nicht die AC, wenn ich dir drüber gebe.

Wenn ich die Wahl zw. der C3 AC und der Hy AC hätte, würde ich die C3 nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass die HY GC auch keine spektakulären Ergebnisse bringt Du kannst Dir also noch genügend Zeit lassen bis Du die überarbeitet Linie testest - also Ende 2013 oder so
    Echt? Ich finde ich Hy-AC sensationell. Freue mich schon wieder darauf, vor allem im Zusammenspiel mit den Bright Eyes.

Die C 3-AC ist aber auch gut, das muss man wirklich sagen.

Ich harre der Dinge, die kommen werden bei der überarbeiteten Hy-Creme. Ich bin doch dann länger durchfeuchtet.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Ich verwende seit ein paar Tagen die neue P24 mit dem UF Serum. Das Serum verwende ich schon länger nur nachts und hab den Eindruck, das das kleine Pickelchen macht. Und bei der P24 mit Q10 habe ich auch so einige Bedenken bezüglich Pickel. Heute morgen waren auch einige klitzekleine da.
    Die Tage hatte ich auch ein paar kleine Pickelchen und ich habe meine Pflege nicht gewechselt.

Manchmal ist es auch einfach nur das Wetter oder die Haut ist mal wieder soweit.

Mit den BE bin ich so zufrieden, dass ich es total bereue nicht das 8-er Set zum Schnäppchenpreis bestellt zu haben. Gab auch irgendwie keine Retoure
    Schön, dass dir die Bright Eyes so gut gefallen.

Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    und was könnt ihr sonst noch für ölige, zu Unreinheiten neigende Haut empfehlen? :)
    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    ich habe in einem anderen Forum gelesen, das die Ultimate Fusion Serie sehr gut gegen fettige und unreine Haut helfen soll. Selber getestet habe ich die Sachen allerdings noch nicht.
    In der Tat ist die Ultimate Fusion extra für ölige Haut gemacht.
    Ich selbst nehme sie tagsüber und dafür ist es eine sehr gute Creme, aber ich kann nicht behaupten, dass ich irgendwann nicht doch wieder glänze.

Die Multi Active kann man auch sehr gut bei unreiner Haut nehmen. Sie klärt und sie mattiert.

BJ-Einsteiger

In der Tat ist die Ultimate Fusion extra für ölige Haut gemacht.
    Ich selbst nehme sie tagsüber und dafür ist es eine sehr gute Creme, aber ich kann nicht behaupten, dass ich irgendwann nicht doch wieder glänze.

Die Multi Active kann man auch sehr gut bei unreiner Haut nehmen. Sie klärt und sie mattiert.
    danke, das ist notiert. :)
    welche findest du denn besser - die fusion oder die multi active? welche haelt Unreinheiten besser in schach, klaert die haut und perfektioniert sie besser ?

BJ-Einsteiger

ich finde die multi active auf hse24 nicht :( kann mich jemand bitte verlinken?

BJ-Einsteiger

ich bin schon blöd.. doch gefunden. ^^ das wird sie wohl sein
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18191035.html

danke, das ist notiert. :)
    welche findest du denn besser - die fusion oder die multi active? welche haelt Unreinheiten besser in schach, klaert die haut und perfektioniert sie besser ?
    Ich schwöre auf die Multi Active, mit der mache ich einmal im Jahr quasi eine Hautkur. Zum Perfektionieren finde ich sie besser. Ist aber nur .

Die Ultimate Fusion aber mag ich inzwischen auch sehr. Ich kann sie in der kalten Jahreszeit aber nicht ausschließlich nehmen, also tags und nachts, da wäre sie mir zu wenig.

Für den Tag ist sie eine prima Creme. Wenn ich den erste Tiegel bald leer habe (bei mir dauert es immer lange), dann mache ich gleich den nächsten auf.

Die Tone Control Day Creme soll auch gut für unreine Haut sein, die kenne ich aber noch nicht. Die will ich beim nächsten guten Angebot erst probieren.

Vielleicht hat Beate bis dahin aber auch schon eine neue Linie, die getestet werden will.

ich bin schon blöd.. doch gefunden. ^^ das wird sie wohl sein
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18191035.html
    Genau die isses.

Gibt es aber auch in 50 ml. Mir ist ein kleinerer Tiegel immer lieber, vielleicht kannst du noch warten.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Picolina,

also ich habe eine unreine eher ölige Haut. Die Ultimate Fusion war bei mir eine Weile super, aber der zweite Tiegel blieb irgendwie auf der Haut liegen. Die Multiactive, aber allem auch die Tone Control haben meine Haut dauerhaft normalisiert.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

BJ-Einsteiger

Ich schwöre auf die Multi Active, mit der mache ich einmal im Jahr quasi eine Hautkur. Zum Perfektionieren finde ich sie besser. Ist aber nur .

Die Ultimate Fusion aber mag ich inzwischen auch sehr. Ich kann sie in der kalten Jahreszeit aber nicht ausschließlich nehmen, also tags und nachts, da wäre sie mir zu wenig.

Für den Tag ist sie eine prima Creme. Wenn ich den erste Tiegel bald leer habe (bei mir dauert es immer lange), dann mache ich gleich den nächsten auf.

Die Tone Control Day Creme soll auch gut für unreine Haut sein, die kenne ich aber noch nicht. Die will ich beim nächsten guten Angebot erst probieren.

Vielleicht hat Beate bis dahin aber auch schon eine neue Linie, die getestet werden will.

Genau die isses.

Gibt es aber auch in 50 ml. Mir ist ein kleinerer Tiegel immer lieber, vielleicht kannst du noch warten.
    danke für deinen ausführlichen Bericht.
    aber- wie meinst du das - vielleicht kann ich noch warten? meinst du die 30 ml Dose kommt bald wieder ins Sortiment von hse24? oder hat BJ das auch in ihrem online shop? muss mal gucken ( ich wohne eigentlich in belgien und beide onlineshops verschicken nicht hierher somit muss ich das alles durch meine Mutter regeln, die noch in D lebt ).

dann brauche ich wohl noch die multi active :) danke!

salbeikönigin, fandest du auch dass die multi active besser gegen unreinheiten, mitessern etc wirkt?
    eigentlich habe ich ja momentan recht gute Haut, aber sie neigt halt schon dazu, wenn ich falsch pflege . :( besonders auf meiner nase verstopft es schnell mal.

BJ-Einsteiger

und danke euch beiden für die Hilfe

danke für deinen ausführlichen Bericht.
    aber- wie meinst du das - vielleicht kann ich noch warten? meinst du die 30 ml Dose kommt bald wieder ins Sortiment von hse24? oder hat BJ das auch in ihrem online shop?
    Ich meinte, die 50 ml kommen bestimmt bald mal wieder.
    Dein Link führt ja zu einem 100 ml-Tiegel und mir ist der zu groß. Aber ich creme wirklich langsam.

BJ-Einsteiger

ich auch, ich brauche sie ja nur in der t-Zone :) (meine wangen sind eher trocken) .

ist die tone control die bb cream? hmmm hört sich auch gut an...

ist die tone control die bb cream?

BJ-Einsteiger

*schaem* ich hab jetzt die richtige gefunden.
    schon komisch dass ich die nur durch die suchmaschine finde. aber wenn ich auf "alle produkte" gehe wird wohl doch nur die haelfte gezeigt ... ^^

Meine Laune...
    Flirty

Ich verwende die neuen BE morgens und abends, also auch unsachgemäss und alles ist schön durchfeuchtet und fühlt sich gut an. Die Ampullen bleiben auf jeden Fall
    ha!!! freut mich seeeehr!!!!

Inventar Avatar von Pia68

@ Vici, Q10 hat bei mir schon immer Pickel verursacht, deshalb war ich etwas geschockt, dass die neue P24 das drin hat. Will sie aber trotzdem ausprobieren. Wer weiss was bei BJ noch so alles rausfliegt?

Na ja, mittlerweile gibts ja auch andere Anbieter bei HSE die minaralölfreie (und sogar Parabenfreie) Produkte anbieten. Wenns noch weiter geht bei BJ mit Produkten die es nicht mehr gibt und andauernden Formulierungsänderungen werd ich wohl mal fremd-testen. Ricci hat scheinbar die 24 Std. Creme das erste Mal seit 2003 geändert. Die Frau wird mir ja richtig sympatisch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wenns noch weiter geht bei BJ mit Produkten die es nicht mehr gibt und andauernden Formulierungsänderungen werd ich wohl mal fremd-testen. Ricci hat scheinbar die 24 Std. Creme das erste Mal seit 2003 geändert. Die Frau wird mir ja richtig sympatisch.

So ganz verkehrt finde ich das aber nicht mit den Neuformulierungen.

Beate nennt sich ja Forscherin in Sachen Schönheit, da muss es ja auch mal Forschungsergebnisse geben.

Jeder rühmt sich mit neuesten Inhaltsstoffen, und ich bin sicher, würde Beate alles belassen, wie es ist, und die anderen kommen mit den Neuerungen, dann würden auch die treuesten Fans mal was anderes ausprobieren.

Man muss ja nur nicht immerzu eine neue Linie erfinden. Wie wäre es denn mal nur mit einem neuen Serum, vielleicht in der Detox-Serie?
    Das kann man prima als AdT oder JdW verkaufen, es ist etwas neues, und man haut nicht schon wieder alles durcheinander.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mit dem nächsten AdT-Tag legt sie diesen Titel wohl ab. Im Programmheft steht "Patin der Schönheit". Ich fand das eh immer völlig überheblich. Als würde sie selbst mit Kittel und Mundschutz im Labor stehn und als Chefchemikerin Cremchen rühren.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mit dem nächsten AdT-Tag legt sie diesen Titel wohl ab. Im Programmheft steht "Patin der Schönheit". Ich fand das eh immer völlig überheblich. Als würde sie selbst mit Kittel und Mundschutz im Labor stehn und als Chefchemikerin Cremchen rühren.
    Patin der Schönheit war sie schon mal, dann gibt es wieder so Vorführungen einer Kosmetikfachschule, mit der sie zusammenarbeitet. Dort werden ihre Produkte wohl in der Anwendung getestet.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Achso. Und ich dachte, es hätte ihr endlich mal jemand untersagt, diesen Forschertitel zu benutzen.