Nein nein, es gibt zwei Titel.
Nein nein, es gibt zwei Titel.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Hy AC ist eine eher leichtere Creme und die Pflegewirkung ist dementsprechend. Ich könnte auf die AC verzichten und würde stattdessen die GC fürs ganze Gesicht nehmen, aber die alte C3 AC muss weg Ich bin mir sicher, dass sich einige Kunden mehr von der neuen Hy-Linie versprochen haben, aber so viel unterschied zur alten ist da nicht. Also ob Du damit tatsächlich länger durchfeuchtest ist, ist fraglich
Gibt es eigentlich schon Meinungen zur neuen Hy-Linie?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da ich mit der alten Hy-AC schon sehr zufrieden bin, kann die neue für mich nicht schlecht sein.
Und wir sind uns ja einig, die Wirkung einer Creme ist immer begrenzt.
Freue mich schon wieder auf die Hy-AC. Die AC von Dr. Fuchs ist fast alle und die C 3-AC geht auch dem Ende entgegen und wird dann ja mit einem Mal geleert, wenn Dr. Fuchs nicht mehr zur Verfügung steht.
Und dann ist Hyaluron-Time!
Was meinst du, aus welcher Linie kommen die beiden Tage, die Beate im Juni da ist? Sie ist ja einmal Anfang des Monats auf Sendung und dann noch mal Mitte Juni.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
am 4.6. sind STRIXX-Proukte eingebucht
mir wäre ein tolles ToneControl-Angebot rect, komme immer darauf zurück
von der Hy-Serie hab ich nur die neue Hals u Dec. Kann nach so kurzer Zeit noch nichts Spektakuläres feststellen
sorry für die rechtschreibfehler .
Bin mit Bahn unterwegs und schreibe mit m smartphone, nicht so einfach
Scheinbar vertrag ich die neue P24 nicht. Nach ein paar Tagen mit der Kombi TiCo Serum + new P24 (morgens + abends) zeigen sich heute wieder 2 Rötungen, die sich zu Pickeln entwickeln könnten. Ausserdem ist sie sogar für meine Mischhaut zu wenig. Und ich habe auch nicht ein schönes Hautbild, so wie ich es jeweils von der alten P24 nach 2 – 3 anwenden hatte. Die wurde nun also für mich verschlimmbessert. Schade, schade, schon wieder eine Creme weniger von BJ.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, ich würde abends eine reichhaltigere Creme verwenden, da die P24 nicht mehr so pflegend ist. Wenn ich nur die P24 verwende, spannt bei mir alles - geht gar nicht. Das nervt mich doch ziemlich und deshalb halt ich auch Ausschau nach einer Creme, die ich wieder morgens UND abends benutzen kann
Lt. Audrey die Strixx-Linie. Aber das kommt mir ganz recht, da ich nur noch eine Strixx BL habe und Nachschub brauche. Sonst brauche ich aber nichts
Ich bin gespannt wie Du die neue Hy AC findest - ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeit. Ich brauche getrost die alte Hy GC auf, da die neue bestimmt so ähnlich wie alte ist. Ausserdem mag ich es nicht, wenn zig GC angebrochen sind.
das ist ja blöd dass die p24 also nimmer das allzweck-mittel ist...paaaah!!!!
MA lagert noch als Handcreme im Kühlschrank. Ich komme mit der Creme gar nicht zurecht obwohl sie so cremig ist. Die trocknet mir mit der Zeit sogar die Hände aus. Vielleicht wär sie was für den Bauch
loooool, dem bauch fett entziehen sozusagen....
ne, hatte erst einen tiegel, aber erinnere mich an sehr gute ergebnisse, aber die ersten 2 wochen gabs verstärkt pickel, wollte fast aufgeben, aber redete mir ein die entgiftet jetzt mal, und war dann auch so. bin gespannt wie es diesmal wird....muss sie eh die tage auspacken, werde das patzerl der alten p24 das noch da ist in dn kühlschrank packen, für notfälle ;)
die P24 ist mir auf Dauer auch nicht reichhaltig genug. Verwende sie aber auch nur ab und zu.
Die UF und ToneControl TC, da spannt meine Haut auch nach dem Auftragen. Nur die ToneControl NC, da hab ich nach dem Auftragen direkt ein gutes Hautgefühl
Aber wir sollen ja auch die passenden Seren kaufen
Da fällt mi ein, heute abend könnte ich nochmal mit der PowerInfusion pflegen
Hallo Zusammen,
hab den erste Tiegel 200 ml von der neuen P24 Creme aufgebraucht. Muss sagen, dass sie mich nicht vom Hocker haut. Ich kenne die alte leider nicht. Sie macht bei mir auch mit der Zeit ein immer trockeneres Hausbild und verursacht bei mir Pickel, die ich sonst eigentlich nicht habe. Ich habe jetzt noch den 2. 200 ml Tiegel im Bunker. Werde ihn irgendwann vercremen und die P24 aber nicht mehr nachkaufen. Da finde ich die BJ TimeCode 1000 mal besser, obwohl die Creme sehr dünnflüssig ist macht sie bei mir eine sehr schöne Haut und das Hautbild ist ganz feinporig und fest. Werde ich mir beim nächsten Angebot wieder einmal zulegen.
LG Annika
@Annika
ich hab schon begonnen die P24 als Bodycreme zu verwenden. Der Topf ist ja groß genug
das stimmt. Sonst wird der Bottich ja auch wirklich nicht leer. Finde so große Tiegel eh nicht so toll. War damals aber ein super Angebot, deshalb habe ich zugeschlagen.
Na ihr macht mir ja Hoffnung. Ich hab noch einen geschlossenen Tiegel P24. Eigentlich mag ich sie jetzt gar nicht mehr aufmachen.
Aber wenn nicht, ist der Riesenpott mir im Grunde zu schade, um ihn als Körpercreme herzunehmen. Mal sehn, was ich damit mache.
das stimmt natürlich, aber ehe ich sie wegwerfe..
Du musst einfach testen, jedes Häutchen ist ja anders
Ich glaub so langsam nimmer, dass ich zu meinem 2.Tiegel P24 komme, da der Tiegel noch fast voll ist und ich mich auf jeden Fall nach was anderem umsehe. Vielleicht wechsel ich komplett zur Hy Creme Ich finds halt immer gaaanz toll, wenn aus einer guten Creme nach der Überarbeitung eine leichte und nicht mehr so pflegende Creme wird. Ich finds ziemlich ärgerlich, zumal solche Aktionen deutlich zeigen, dass man es in Kauf nimmt, dass viele Kunden die Creme nicht mehr verwenden können.
Oh, oh, wirklich nicht gut was hier alle zur new P24 schreiben. Und: ich verwende immer ein Serum unter den Cremes. Und trotzdem ist sie mir zu leicht. Seit gestern verwende ich nun tagsüber das DD Serum drunter, was etwas reichhaltiger ist. So gehts. Den 1. Pott kriege ich mit Gögä (dem wird sie morgen untergejubelt) diesen Sommer sicher leer. Und der 2. kommt dann nächsten Sommer zum Einsatz. Einfach nicht mehr morgens + abends, damit ich die Pickel im Schach halten kann.
Sabah al full!
Wenn die Pickel wirklich von der P24 kommen würd ich die nimmer hernehmen Ich nehm nur abends ein Serum drunter. Wenn ich morgens UND abends ein Serum drunter brauche, damit die Creme die Haut nicht zu sehr austrocknet, ist das für mich die falsche Creme. Ich werde die kommenden Tage nur mal die Hy-Creme verwenden und schauen wie sich damit die Haut anfühlt.
Wegen der Pickel hast du natürlich recht. Könnte ich auch als Handcreme verwenden. Zu dem Preis.
Ich verwende immer ein Serum. Bin ein Serum-Junkie. Aber nicht wegen dem Austrocknen. Hab ja eine eher fette Mischhaut. Sondern um mich und meine Haut zu verwöhnen.
Verwendest du die alte HI Creme?
Sabah al full!
ich hoffe ihr schreibt eure probleme durch die verschlimmbesserung der creme an beate johnen!!!! das soll sie ruhig wissen.
Ich bin doch ganz sicher, die lesen hier mit.
Sabah al full!
Bin ja gespannt auf die Vergleichsberichte HI alt/neu.
Sabah al full!
Mit den Bright Eyes Ampullen muss man sich so langsam rantasten. Am Anfang habe ich viel zu viel genommen, da hatte es mächtig geklebt und Röllchen gegeben. Man braucht wohl nur einen Hauch auf die Haut zu tupfen. Die Wirkung haut mich noch nicht vollständig vom Hocker, da warte ich mal noch ab.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, ich finde, dass die Ampullen viel Feuchtigkeit spenden, aber ich sehe jetzt auch keinen Unterschied zu vorher.
So nach einigen Tage herumtesten, kann ich mal ein - vorläufiges - Ergebnis vermelden.
Ich vertrage alle drei Sachen, Serum, AC und GC, das Anfangs etwas unangenehme Brennen gibt es nicht mehr, ich hab wahrscheinlich zuviel auf einmal gemacht.
Daß ich die HY-Linie vertrage ist schonmal wahnsinns-toll, bis jetzt habe ich fast alles aus dem HS-Bereich wegen Unverträglichkeit zurückschicken müssen.
Insgesamt könnten die Sachen für mich reichhaltiger sein, aber das liegt wahrscheinlich an mir, denn wie ich so lese, ist die HY-Linie jetzt nicht so wahnsinnig reichhaltig. Abends motze ich die Cremes mit Nachtkerzenöl etwas auf, das fühlt sich richtig gut an.
Ich bilde mir ein, daß meine Konturen schon etwas straffer geworden sind, und mein Hautbild insgesamt ruhiger aussieht. Die Rötungen an den Wangen sind schon ziemlich zurückgegangen. Hhhhmm, was noch, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, muß aber erst die für mich passende LInie herausfinden.
LG masebeke
...dann warten wir mal ab - wenn Sweetheart schreibt 2-3 Wochen, dann müssen wir uns noch etwas gedulden.
ich geb auch nicht so schnell auf, vertrage sie auch gut, man darf aber wirklich nicht zu viel nehmen. Ich glaube, bei mir reicht die eine Ampulle einen Monat und nicht eine Woche.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <