Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 139 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Audrey
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Heute ist der Flyer gekommen. Und es wird auch ein Tone Control-Angebot geben, nämlich die beidem Cremes als Set. Kann aber sein, dass es das erst bei der zweiten Juni-Präsentation geben wird.

Was mache ich nur? Ich will doch nur die Tagescreme.
    gut, das zu wissen. Ich wollte heute schon zum regulären Preis bestellen, weil meine Haut wohl momentan nur ToneControl will (und Power Infusion) und ich hab keine Creme mehr im Bunker :leiderja:.

Günstiger als 39,99 € gabs die ToneControl glaube ich im Set noch nie. Da könnte Beate mal was tun

Ich hab noch einen Gutschein, den werde ich dann einlösen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    den kannte ich wirklich nicht. Und Du lässt Dir da was schenken ??
    ich kannte ihn auch nicht . Musste gerade mal googeln..............

Allwissend Avatar von masebeke

Guten Morgen, jetzt hab´ich auch mal schnell gegoogelt, - aber jetzt weiß ich Bescheid!

Ich hätte mal eine Frage an die Expertinnen hier unter Euch, also eigentlich an jede von Euch. Ich habe mir ja aus der HI-Linie das Set bestellt und bin was die Verträglichkeit betrifft, wirklich wirklich zufrieden. ABER mir ist die Creme trotzdem zuwenig, denn das mit dem Öl kann ich nur abends machen, da ich sonst glänze wie eine Speckschwarte, geht tagsüber eigentlich nicht.

Und nun ist mir gestern ein Mißgeschick im Bad passiert und ich brauche schneller als geplant Nachschub für eine ordentlich TC UND ein Serum und evt. eine Augencreme.
    Welche von Beates Linien ist da für mich passend,

- wenig bis gar kein Parfum
    - super verträglich
    - sehr reichhaltig, cremig
    - trotzdem kein Speckschwartenalarm
    - und Augenfältchen verschwinden lassen

Habe nach einer für mich sehr schwierigen Zeit feststellen müssen, daß meine Haut wirklich gelitten hat und gerade die Augenpartie ist voller Falten, va. am Tränensack (?, stimmt das?) und morgends auch sehr geschwollen.

Möchte mir wer von Euch weiterhelfen, ich trau´mich einfach nicht so blind loszubestellen und i-wie blicke ich durch die ganzen Linien nicht richtig durch.
    Wenn sich jemand meiner annehmen möchte, würde ich mich sehr freuen - Danke!
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

masebeke,

die Linien von Beate sind alle beduftet, aber ansonsten würde ich dir C3 oder die neue Strixx empfehlen (sind meine Lieblinge). M.M. nach die reichhaltigsten Serien und ich vertrage beide sehr gut. Die Timecode hat bei mir total geflopt, damit sah ich 10 Jahre älter aus. Aber zu dieser Serie gibts auch ganz begeisterte Meldungen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Audrey
    Besucher

@masebeke

Schnuppe hat ja bereits die C3 genannt. Sie ist -glaube ich- am wenigstens beduftet und einigermaßen reichhaltig.

Ich verwende ToneControl (beruhigt meine haut super), aber die wird Dir nicht reichhaltig genug sein.

Die Strixx, die am Dienstag im Angebot ist, hat einen Babypowderduft, wenn Du ihn magst, die Creme soll auch reichhaltig sein. Ich kenn die TC und die NC davon nicht. Nur die Augencreme, aber sie hat bei mir auch keine nennenswerten Erfolge gebracht. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der optimalen AC. Habe dasselbe Problem wie Du: hauptsächlich Fältchen unter den Augen. Ich will demnächst mal die AC von ToneControl testen. Manche hier sind davon total begeistert.

Inventar Avatar von Pia68

@masebeke, ich würde dir auch Strixx oder C3 empfehlen. Extrem reichhaltig ist auch die DD, aber leider stark beduftet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

den kannte ich wirklich nicht. Und Du lässt Dir da was schenken ??

Aber ja!

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich kannte ihn auch nicht . Musste gerade mal googeln..............
    Ich kenne den natürlich noch aus Kindertagen und in meiner Familie wird diese schöne Tradition weitergeführt.
    Ich bin doch schließlich auch immer noch Kind.

gut, das zu wissen. Ich wollte heute schon zum regulären Preis bestellen, weil meine Haut wohl momentan nur ToneControl will (und Power Infusion) und ich hab keine Creme mehr im Bunker :leiderja:.

Günstiger als 39,99 € gabs die ToneControl glaube ich im Set noch nie. Da könnte Beate mal was tun
    Dann bestellst du das Set und ich warte, bis es die Einzelcremes auch mal wieder reduziert gibt. Es eilt ja nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

@ masebeke

Oh mein Gott, das Missgeschick schein ja größere Ausmaße zu haben, wenn du gleich Serum und Creme und Augencreme neu bestellen musst.

Ich plädiere auch für die C 3 (die kenne ich selbst) und von der Beschreibung her für die StriXX (kenne ich aber noch nicht) - bei letzterer bietet sich da die kommende Woche an.

Hy ist grundsätzlich eine feine Sache, da würde ich auch noch mal überlegen nachzubestellen. Aber ist momentan natürlich nicht im Angebot.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, jetzt hab´ich auch mal schnell gegoogelt, - aber jetzt weiß ich Bescheid!

Ich hätte mal eine Frage an die Expertinnen hier unter Euch, also eigentlich an jede von Euch. Ich habe mir ja aus der HI-Linie das Set bestellt und bin was die Verträglichkeit betrifft, wirklich wirklich zufrieden. ABER mir ist die Creme trotzdem zuwenig, denn das mit dem Öl kann ich nur abends machen, da ich sonst glänze wie eine Speckschwarte, geht tagsüber eigentlich nicht.

Und nun ist mir gestern ein Mißgeschick im Bad passiert und ich brauche schneller als geplant Nachschub für eine ordentlich TC UND ein Serum und evt. eine Augencreme.
    Welche von Beates Linien ist da für mich passend,

- wenig bis gar kein Parfum
    - super verträglich
    - sehr reichhaltig, cremig
    - trotzdem kein Speckschwartenalarm
    - und Augenfältchen verschwinden lassen

Habe nach einer für mich sehr schwierigen Zeit feststellen müssen, daß meine Haut wirklich gelitten hat und gerade die Augenpartie ist voller Falten, va. am Tränensack (?, stimmt das?) und morgends auch sehr geschwollen.

Möchte mir wer von Euch weiterhelfen, ich trau´mich einfach nicht so blind loszubestellen und i-wie blicke ich durch die ganzen Linien nicht richtig durch.
    Wenn sich jemand meiner annehmen möchte, würde ich mich sehr freuen - Danke!
    Masebeke für die Augen würde ich vor allem die Bright Eyes Ampullen empfehlen,entweder die alleine oder eine Ac darüber.Bei Cremen hatte ich von Beate nur die Time Code ,das ist eine leichtere Creme, hat aber bei mir gar keinen Effekt gezeigt und für dich sicher nicht reichhaltig genug.Leider kenne ich sonst keine GC v. Beate außer noch die Senseation,die steht bei mir aber noch im Bunker,die habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Das Ceramid ist etwas "cremiger", zieht aber gut ein.
    So, heute war Premiere. Tatsächlich erinnert das Ceramid Serum eher an eine Creme und ich habe gnadenlos zuviel genommen.

Trotz alledem zieht das Zeug sehr gut ein und ich habe einen mattierenden Eindruck. Habe für die nachfolgende Creme dann auch gar nicht so lange wie sonst gewartet.

Fühlt sich auf jeden Fall gut an und mehr werde ich bei längerer Anwendung sehen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Dachte ich mir doch, dass Dir das Ceramd Serum gefällt Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob Du irgendeine Veränderung bemerkst. Ich hab das Serum hauptsächlich fürs Decollete verwendet und hatte immer eine gute Glättung wenn ich mal wieder eine morgendliche V-Falte hatte

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab noch einen Gutschein, den werde ich dann einlösen.
    Gabs das Tone Control Set nicht zur Einführung mit Tages- und Nachtcreme und den tollen Ampullen gemeinsam für 39,99€ ?
    Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich mich da nicht bevorratet habe, denn die Serie ist für meine Haut wirklich toll. Nur leider sind die Cremetöpfe eigentlich zu groß für meine Spiegelablage.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ja, das Set gabs für 40.- der Preis war echt aber die Einzelpreise möchte ich nicht zahlen

Dachte ich mir doch, dass Dir das Ceramd Serum gefällt Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob Du irgendeine Veränderung bemerkst.
    Ich auch.

Ich werde das Serum aber mit den anderen kombinieren, also immer tageweise das eine nehmen, dann wieder das andere und zwischendurch zwei Mal die Woche das Maximum Repair Serum.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich mich da nicht bevorratet habe, denn die Serie ist für meine Haut wirklich toll. Nur leider sind die Cremetöpfe eigentlich zu groß für meine Spiegelablage.
    Da muss ich ja dann auch schauen, ob der Tiegel in mein Bad passt.

ja, das Set gabs für 40.- der Preis war echt aber die Einzelpreise möchte ich nicht zahlen
    Jetzt wäre ich sogar bereit, den Einzelpreis zu zahlen, aber es gibt die TC als TC (Tone Control als Tagescreme ) gerade nicht einzeln.
    Also an einem Happy Day oder so würde ich das jetzt bestellen.

Auch nur deshalb, weil meine UF jetzt sehr bald leer sein wird und dann hätte ich auf die TC umstellen können. Aber wenn ich die nächste UF für den Tag erst öffne, ist es mir egal, wann die TC wieder einzeln kommt, denn gleichzeitig kann ich die beide nicht offen haben. Die UF hält ja nur drei Monate theoretisch und ich denke mir, die TC auch.

Könnte netterweise mal jemand schauen, ob die Tone Control Creme 3 oder 12 Monate geöffnet haltbar ist?

Und ich habe heute mein Kindertagsgeschenk bekommen: das von mir selbst bestellte Power Infusion!

Audrey
    Besucher

Und ich habe heute mein Kindertagsgeschenk bekommen: das von mir selbst bestellte Power Infusion!
    da bin ich mal gespannt, ob es Dir auch so gefällt

Die ToneControl hält 12 Monate. Ich habe die UF Auch schon länger als 3 Monate offen und sie ist noch völlig in Ordnung.
    Mittlerweile steht auf allen neuen Cremes 12 Monate, soweit ich mich erinnere.

da bin ich mal gespannt, ob es Dir auch so gefällt

Die ToneControl hält 12 Monate. Ich habe die UF Auch schon länger als 3 Monate offen und sie ist noch völlig in Ordnung.
    Mittlerweile steht auf allen neuen Cremes 12 Monate, soweit ich mich erinnere.

Meine UF habe ich auch jetzt ein halbes Jahr offen. Ich brauche halt so lange, da ich sie ja nur morgens nehme.
    Ich hatte auch noch nie Schwierigkeiten, aber ich würde nur ungern zwei Cremes, die ich nur morgens nehme, und die nur drei Monate haltbar sind, gleichzeitig öffnen.

Aber , dass ich jetzt weiß, dass die Tone Control 12 Monate offen sein darf.

Jetzt muss es sie nur noch geben, einzeln und am besten reduziert.

Audrey
    Besucher

vielleicht wird sie ja einzeln ab 14.6. noch reduziert. Im Flyer sind nicht immer alle Reduzierungen enthalten.

Die Augencreme gibts mit den Ampullen im Angebot. Da kann ich dieAC Endlich auch mal testen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Herzlichen Glückwunsch zum Kindertag, liebe Prentiss! Ich hoffe, du bist noch weiter schön beschenkt, bespaßt und verwöhnt worden!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Kindertag, liebe Prentiss! Ich hoffe, du bist noch weiter schön beschenkt, bespaßt und verwöhnt worden!
    Dankeschön, liebe salbei.

So, heute Abend ist Strixx-Time und morgen hat Beate dann nur noch zwei Sendungen - ist ja großer Beauty-Tag, da müssen alle anderen auch zum Zug kommen.

Audrey
    Besucher

So, heute Abend ist Strixx-Time und morgen hat Beate dann nur noch zwei Sendungen - ist ja großer Beauty-Tag, da müssen alle anderen auch zum Zug kommen.
    Von Strixx habe ich nur die Bodylotion. Die mag ich sehr gerne. Verwende sie aber hauptsächlich im Winter. Ich mag den Babypowderduft nicht so gerne im Sommer. Und da ich noch eine Bunker habe, bin ich heute bei Beate nicht gefährdet. auch mal schön

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    masebeke,

die Linien von Beate sind alle beduftet, aber ansonsten würde ich dir C3 oder die neue Strixx empfehlen (sind meine Lieblinge). M.M. nach die reichhaltigsten Serien und ich vertrage beide sehr gut. Die Timecode hat bei mir total geflopt, damit sah ich 10 Jahre älter aus. Aber zu dieser Serie gibts auch ganz begeisterte Meldungen.
    allerseits in die Runde!
    Erstmals vielen Dank für die vielen Antworten, ich habe mich über jede sehr gefreut und mal als Input in mich aufgenommen.
    LG masebeke

Hmmm, so war das eigentlich nicht gedacht, tut mir leid, ich wollte jeden einzelnen an mich gerichteten Beitrag in meiner Antwort zitieren,
    das hat ja wohl mal nicht so geklappt - Entschuldigung. Ich hoffe, es fühlt sich trotzdem jede von Euch angesprochen!

Danke erstmal

Ich werde mich, glaube ich wirklich mehr bei C3 umsehen und diese Bright Eyes Ampullen ausprobieren...

Um das mit dem Mißgeschick mal aufzuklären, tatsächlich runtergefallen ist mir nur die GC, da hab ich jetzt nicht mehr viel davon,
    vom Serum bekomme ich bei 2-mal täglicher Anwendung leider rote Wangen - also muß was Besseres und va Reichhaltigeres her und bei der
    AC, da kann man nie genug haben.

Also Danke Euch für Eure Antworten, ich freu´mich noch über weitere Vorschläge...
    LG masebeke

Inventar Avatar von Pia68

So wie ich das verstanden habe, "pimpst" du die HI mit Öl. Klar geht das nur nachts. Aber warum versucht du nicht mal zwischen Serum und Creme, eine leichte Creme dazwischen. Wenn es BJ sein muss empfehle ich für den Sommer das Lifting Silk und im Winter das C3 Mineral Performance. Oder von Martina Gebhardt die Rosenlotion.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir zur Not doch das Set mit beiden Cremes aus der Tone Control-Serie hole.

Die TC nehme ich dann sofort und die NC könnte ich später in mein Pflegeprogramm einbauen. So schlecht scheint sie von der Beschreibung her nicht zu passen. Wer weiß, wann es die TC wieder einzeln und möglichst reduziert gibt. Da hole ich mir doch lieber das reduzierte Set.

Wenn man jetzt mal auf der HP von Beate schaut, sieht man unter "Unsere Marken" die drei ausgelaufenen Linien Supreme, Senseation und Skingeneer nicht mehr aufgeführt.

Nur unter "Markenwelt im Shop" ist Senseation noch da, vermutlich nur solange, bis die letzten Produkte weg sind.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, "pimpst" du die HI mit Öl. Klar geht das nur nachts. Aber warum versucht du nicht mal zwischen Serum und Creme, eine leichte Creme dazwischen. Wenn es BJ sein muss empfehle ich für den Sommer das Lifting Silk und im Winter das C3 Mineral Performance. Oder von Martina Gebhardt die Rosenlotion.
    Hallo pia68, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. War leider bissi krank.... das mit der creme dazwischen, ist mir bis jetzt noch gar nicht in den sinn gekommen. Danke für die idee! Dieses mineral performance hört sich interessant an, wollte sowieso mal bei C3 schauen, danke!
    LG masebeke

Prentiss, deine Überlegungen hören sich doch äußerst richtig an - also los!
    LG masebeke

Wenn man jetzt mal auf der HP von Beate schaut, sieht man unter "Unsere Marken" die drei ausgelaufenen Linien Supreme, Senseation und Skingeneer nicht mehr aufgeführt.

Nur unter "Markenwelt im Shop" ist Senseation noch da, vermutlich nur solange, bis die letzten Produkte weg sind.
    Genau die linie, die mich auch interessiert hätte, supreme. Naja, kann man nix machen...
    LG masebeke

Prentiss, deine Überlegungen hören sich doch äußerst richtig an - also los!
    Ich lauere ja schon. Vor Freitag wird aber nichts reduziert sein, denke ich mal.
    Ich werde, wenn es die TC nicht einzeln reduziert gibt, dann auf jeden Fall das Set nehmen.

Genau die linie, die mich auch interessiert hätte, supreme. Naja, kann man nix machen...
    Nö, nur anders orientieren. Aber ärgerlich ist es schon, wenn man etwas ins Auge fasst und dann gibt es das nicht mehr.

Ich lauere ja schon. Vor Freitag wird aber nichts reduziert sein, denke ich mal.
    Ich werde, wenn es die TC nicht einzeln reduziert gibt, dann auf jeden Fall das Set nehmen.

Nö, nur anders orientieren. Aber ärgerlich ist es schon, wenn man etwas ins Auge fasst und dann gibt es das nicht mehr.
    Das stimmt, aber ich muss mich bei BJ ja überhaupt erst mal orientieren, kenn ja noch nicht soviele produkte von ihr.
    Dann drück ich dir für Freitag die daumen, weiß man da schon genaueres?

Entschuldige bitte meine schreibe, bin am handy...
    LG masebeke

Das stimmt, aber ich muss mich bei BJ ja überhaupt erst mal orientieren, kenn ja noch nicht soviele produkte von ihr.
    Dann drück ich dir für Freitag die daumen, weiß man da schon genaueres?

Entschuldige bitte meine schreibe, bin am handy...
    In den letzten Flyer waren auch schon die Angebote für das kommende Wochenende, und da wird es u.a. um Tone Control gehen.
    Daher weiß ich, dass es das Set aus TC und NC für 39,98 geben wird.

Welche Überraschungen es noch sein werden - da dürfen wir gespannt sein.

Ich habe seit einigen Tagen das Bi-Öl und bin ziemlich angetan davon. Meine große Schwachstelle ist ja der Hals und da habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, was tasächlich was gegen diese Knitterfältchen und den Truthahn ausrichtet.
    Nehme zur Zeit ein Serum (JW Collagen Rescue) und drüber das Bi-Öl. Schön einmassieren und gut einziehen lassen. Zum Abschluß noch mal einen kleinen Klecks TC / NC oder H/D-Creme (hab noch Reste der Flora Mare H/D-Creme) und ich habe den Eindruck, dass sich da wirklich was tut.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Vor einigen Tagen habe ich die Bräunungscreme von Beate zum erstenmal ausprobiert und das Ergebnis ist einfach nur .Man braucht nur ganz wenig und hat dann schon eine ganz leichte Bräune die auch noch gleichmäßig ist und einen ganz natürlichen Farbton hat.Wenn man sich nach dem duschen auch nicht allzuviel trockenrubbelt sondern nur abtupft hält die Farbe einige Tage.Der Spary von JW war auch gut aber diese hier ist noch um einiges besser.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Ich habe seit einigen Tagen das Bi-Öl und bin ziemlich angetan davon. Meine große Schwachstelle ist ja der Hals und da habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, was tasächlich was gegen diese Knitterfältchen und den Truthahn ausrichtet.
    Nehme zur Zeit ein Serum (JW Collagen Rescue) und drüber das Bi-Öl. Schön einmassieren und gut einziehen lassen. Zum Abschluß noch mal einen kleinen Klecks TC / NC oder H/D-Creme (hab noch Reste der Flora Mare H/D-Creme) und ich habe den Eindruck, dass sich da wirklich was tut.
    ja, ich habs heute bekommen und kann dir nur zustimmen. ich habe es auch zum kampf gegen truthahn und knitter geplant. muss aber sagen, dass bei mri das geknittere seit ein paar monaten erst angefangen hat.
    gleich nach dem ankommen hab ich das fläschchen geschüttelt und den inhalt neugierig aufgetragen. ich kann nur sagen: der soforteffekt ist das ganze geknittere ist auf einen schlag weg. duften tuts nach garnix, auftragen tut sichs auch angenehm - ich glaub, das bi-öl darf bleiben
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ja, ich habs heute bekommen und kann dir nur zustimmen. ich habe es auch zum kampf gegen truthahn und knitter geplant. muss aber sagen, dass bei mri das geknittere seit ein paar monaten erst angefangen hat.
    gleich nach dem ankommen hab ich das fläschchen geschüttelt und den inhalt neugierig aufgetragen. ich kann nur sagen: der soforteffekt ist das ganze geknittere ist auf einen schlag weg. duften tuts nach garnix, auftragen tut sichs auch angenehm - ich glaub, das bi-öl darf bleiben
    Hallo zusammen....super Tipp von euch...habs heute auch gleich getestet....leider neigt sich mein Biöl dem Ende zu....:(
    Wißt ihr vielleicht obs wer im Angebot hat....in Österreich....???

lg
    Powergirl

Tünnen King Avatar von badblockierer

Badi was ist Dir denn eingetrocknet??
    Vici, Deine Frage ist schon etwas her Es war der Augencremeturm aus der LLB Linie von JW.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen....super Tipp von euch...habs heute auch gleich getestet....leider neigt sich mein Biöl dem Ende zu....:(
    Wißt ihr vielleicht obs wer im Angebot hat....in Österreich....???

lg
    Powergirl

???? wie meinst du das? Das Bi-Öl (heißt ofziell bei Beate aber Bi-Lift) gibts doch entweder beim Hasen oder bei BJ direkt. Es gibt ja noch ein BiÖl "draußen", das ist aber ein richtiges Öl (und von den Inhaltsstoffen eher grottig - Parafinöl halt). Das hatte ich aber nicht gemeint, sondern das Bi-Lift von Beate. Ist ein Produkt mit zwei Pa´hasen, das aufgeschüttelt werden muss, aber trotz Öl-Anteil sehr gut einzieht.

Experte Avatar von Powergirl

???? wie meinst du das? Das Bi-Öl (heißt ofziell bei Beate aber Bi-Lift) gibts doch entweder beim Hasen oder bei BJ direkt. Es gibt ja noch ein BiÖl "draußen", das ist aber ein richtiges Öl (und von den Inhaltsstoffen eher grottig - Parafinöl halt). Das hatte ich aber nicht gemeint, sondern das Bi-Lift von Beate. Ist ein Produkt mit zwei Pa´hasen, das aufgeschüttelt werden muss, aber trotz Öl-Anteil sehr gut einzieht.
    PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DA WAR ICH JA GANZ FALSCH!!
    HABE ABER TROTZDEM ÜBER DAS COLLAGEN BI SERUM DAS BI-ÖL (AUS DEM FREIEN HANDEL) AUFGETRAGEN UND FÜHLTE MICH RICHTIG GUT DAMIT:::WAS MAN SICH SO ALLES EINREDEN KANN::

ICH VERWENDE DAS BI-ÖL ZUSÄTZLICH FÜR MEINE DEHNUNGSSTREIFEN AM BAUCH UND BUSEN; WERDEN DADURCH ECHT SCHWÄCHER SICHTBAR:::WUSSTE NICHT DAS DIE INCIS SO SCHLECHT SEIN SOLLEN...