Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 139 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ich bin halt kein Freund von Parafinum liquidum und mag lieber Produkte mit natürlichen Ölen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das bi oil von draußen, welche mit vieeeel werbung auf den markt geschmissen wurde, bringt laut nutzern was, soll aber grottige incis haben die den preis nicht rechtfertigen und von den incis auch nicht viel wirken kann....

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    ICH VERWENDE DAS BI-ÖL ZUSÄTZLICH FÜR MEINE DEHNUNGSSTREIFEN AM BAUCH UND BUSEN; WERDEN DADURCH ECHT SCHWÄCHER SICHTBAR:::WUSSTE NICHT DAS DIE INCIS SO SCHLECHT SEIN SOLLEN...
    Guck mal hier und hier.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Guck mal hier und hier.
    DANKE!!!!! Augen auf beim Kosmetik-Kauf!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das Set mit der Tages- und der Nachtcreme von Tone Control ist jetzt schon reduziert beim . Ich werde es wohl morgen bestellen.

Ich habe keine Ahnung, was dann AdT am Samstag wird, weil diese Reduzierungen ja erst meist einen Tag vorher eingegeben werden und bei ToC ist jetzt schon recht viel herabgesetzt.

Die Tagescreme werde ich dann direkt, wenn ich sie habe, verwenden. Bin schon sehr gespannt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das bi oil von draußen, welche mit vieeeel werbung auf den markt geschmissen wurde, bringt laut nutzern was, soll aber grottige incis haben die den preis nicht rechtfertigen und von den incis auch nicht viel wirken kann....
    Ich glaube nicht an die Wirkung von diesen Ölen Ich glaube, die haben hauptsächlich eine glättende Wirkung und deshalb sind Narben ect. nicht mehr so auffällig. Bei freiöl ist das doch das gleiche.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das Set mit der Tages- und der Nachtcreme von Tone Control ist jetzt schon reduziert beim . Ich werde es wohl morgen bestellen.

Ich habe keine Ahnung, was dann AdT am Samstag wird, weil diese Reduzierungen ja erst meist einen Tag vorher eingegeben werden und bei ToC ist jetzt schon recht viel herabgesetzt.

Die Tagescreme werde ich dann direkt, wenn ich sie habe, verwenden. Bin schon sehr gespannt.
    Ich bin gespannt was Du berichttest. Für die wärmere Jahreszeit finde ich die Tagescreme wirklich ok. Das Set mit der AC und den Ampullen ist jetzt eingebucht, aber die AC brauche ich wirklich nicht

Meine Laune...
    Flirty

ja freiöl, da hatte ich mal eine probe und fand es so toll, aber nur mist drin*ggg* vorteil bei öl ist halt dass es die haut aufschwemmt, weich macht und dann sieht es aus als ob narben weg sind, aber mal paar tage nicht nutzen und der urzustand ist wiede da.

habe mir ja die strixx body nachbestellt und als vergleich auch die ricci24h körperpflege....na bin gespannt ;)

Inventar Avatar von Pia68

Ui ja, bitte hier berichten Sweetheart. Bei Rici lese ich nicht mit.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Das Bi-Lift von Beate ist ja ein Zweiphasenprodukt mit einer Öl und einer wässrigen Phase, die wohl die speziellen pflegenden Bestandteile enthält (hab mir jetzt die INCIs noch nicht genau angeschaut). Bin wie schon geschrieben angenehm überrasch. Ob der Effekt nach Absetzen anhält , aber wenn das Zeug sich weiter so gut bewährt würde ich es auch in Kauf nehmen, es als Dauerpflege zu benutzen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Ich bin gespannt was Du berichttest. Für die wärmere Jahreszeit finde ich die Tagescreme wirklich ok. Das Set mit der AC und den Ampullen ist jetzt eingebucht, aber die AC brauche ich wirklich nicht
    Das Set mit den Ampullen und der AC aber ich auch gesehen, reizt mich (momentan) aber nicht.

Die Bestellung für die beiden Cremes ist raus und dann kann ich nächste Woche schon direkt mit der Tagescreme anfangen.
    Meine Ultimate Fusion geht in ein paar Tagen ohnehin zur Neige.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja freiöl, da hatte ich mal eine probe und fand es so toll, aber nur mist drin*ggg* vorteil bei öl ist halt dass es die haut aufschwemmt, weich macht und dann sieht es aus als ob narben weg sind, aber mal paar tage nicht nutzen und der urzustand ist wiede da.

habe mir ja die strixx body nachbestellt und als vergleich auch die ricci24h körperpflege....na bin gespannt ;)
    Ich finde die Strixx besser/pflegender als die 24 h Body Cream, allein schon die Beduftung ist besser. Die neue Version der 24 h Body Cream erinnert mich von der Konsistenz her an Pudding und brennt bei Kratzern was bei der alten Version nicht der Fall war. Ich hab deshalb auch nicht bestellt. bin gespannt was Du besser findest

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Vici, Deine Frage ist schon etwas her Es war der Augencremeturm aus der LLB Linie von JW.
    Die Frage wurde 1900 noch was gestellt
    echt, die LLB ist Dir eingetrocknet? Ich mochte die Tagescreme ja gar nicht und das Verschrauben hat mich auch genervt, aber die Tiegel waren doch mit einem Deckel luftdicht verschlossen. komisch

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ich habe noch nichts von BJ, aber ich bin am überlegen ob ich was für meine langsam beginnenden truthahnfältchen am hals und zur Straffung der kinnpartie bestellen sollte. habt ihr mir einen tipp, ob BJ da was hat und das dann auch hilft (sonst kann ich ja gleich bei Vollmond um die alte esche...)
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Tünnen King Avatar von badblockierer

Die Frage wurde 1900 noch was gestellt
    echt, die LLB ist Dir eingetrocknet? Ich mochte die Tagescreme ja gar nicht und das Verschrauben hat mich auch genervt, aber die Tiegel waren doch mit einem Deckel luftdicht verschlossen. komisch
    Ja die beiden Konsistenzen waren total eingedickt, das Gel war gar nicht mehr herauszubekommen und die Creme eine ganz schmierige Pampe. Keine Ahnung wie das passiert ist
    I don´t mind if it rains for a century.

Danke für deinen Bericht Vici. Dann werd ich Rici wohl nicht ausprobieren. Hab letztens die Cellular (5-teiliges Set) ausprobiert. Das war einfach nur schrecklich das Zeug. Das war das 1. Mal das ich Kosmetik in den Müll geschmissen habe.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ich habe noch nichts von BJ, aber ich bin am überlegen ob ich was für meine langsam beginnenden truthahnfältchen am hals und zur Straffung der kinnpartie bestellen sollte. habt ihr mir einen tipp, ob BJ da was hat und das dann auch hilft (sonst kann ich ja gleich bei Vollmond um die alte esche...)
    flörchen

Für Hals und Decollete bietet Beate Johnen in ihren unterschiedlichen Linien das eine oder andere an.

Ich hatte die alte Strixx-H/DC und finde die nicht berauschend. Also kein sonderlich entknitternder Effekt.

Wahre Wunder bewirkt bei mir die Collage & Elastin-Maske aus der Detox-Reihe, die ich am Hals eher zweckentfremdet anwende, die mir aber Super-Ergebnisse bringt. Ich habe durch wenig Abnehmen ein paar Fältchen bekommen, die aber wieder fast weg sind. (Unglaublich, dass man überhaupt am Hals zunimmt, wenn man insgesamt gar nicht sooooooo viel dicker wird. )

Im Bunker wartet auf ihren Einsatz die neue Hyaluron-H/DC - die kenne ich noch nicht und da bin ich selbst gespannt.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hatte eigentlich ganz gute Ergebnisse mit der alten H/D von Strixx. Die neue Ausgabe floppte dagegen. Masken verwende ich auch gerne als H/D Creme. Zur Zeit wird gerade die Straffungsmaske von Asam Vinolift aufgebraucht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich hatte eigentlich ganz gute Ergebnisse mit der alten H/D von Strixx. Die neue Ausgabe floppte dagegen. Masken verwende ich auch gerne als H/D Creme.
    Nicht wahr? Das ist ein wahrer Jungbrunnen für den Hals und im Gesicht mochte ich die Collagen & Elastin nicht so gerne, weil die so schnell eingezogen war.

Wegen der alten Strixx: da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich das wieder ist. Die neue Version kenne ich nicht.
    Bin jetzt wirklich auf die Hy-H/DC gespannt.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ich habe mal aus der daylight-serie eine Präsentation gesehen, da wurde so über die "halskonturenstraffende" Wirkung dieser nick-dings-creme geschwärmt. hat da jemand von euch Erfahrung damit? diese vorher-nachher-bilder wären ja auch zu schön...
    ich nehme vonasam das vinolift und liebe es - auch die Maske, aber für meine halskonturen hat sie noch keine Besserung gebracht, deshalb bin ich auf der suche....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ja die beiden Konsistenzen waren total eingedickt, das Gel war gar nicht mehr herauszubekommen und die Creme eine ganz schmierige Pampe. Keine Ahnung wie das passiert ist
    mhh, aber könnte man das nicht reklamieren?? Ich mein, die Creme hast Du doch nicht Jahre -geöffnet- irgendwo gebunkert. Da könnte ich mir das noch vorstellen, aber so...

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht Vici. Dann werd ich Rici wohl nicht ausprobieren. Hab letztens die Cellular (5-teiliges Set) ausprobiert. Das war einfach nur schrecklich das Zeug. Das war das 1. Mal das ich Kosmetik in den Müll geschmissen habe.
    gerne!! Ich vermute mal, dass die ersten 24 h Body Creams noch vom QVC Bestand waren, die waren wirklich super. Cellular kenn ich nur von HSE, damit kam ich auch nicht klar. Überhaupt hat alles von RM zu alten HSE-Zeiten bei mir gefloppt. Aber es gibt doch schöne Alternativen. Wenn nur Beate nicht ständige zu leichteren Cremes überarbeiten würde...

Die alte Strixx H/D Creme find ich übrigens nicht besser als die Strixx Bl. Ich finde, die haben beiden einen entknitternden Effekt (sehs an meiner Seitenschläferfalte) Ich hab mir jetzt mal das Strixx Öl bestellt, weil ich Trockenöle mag und auf das Ergenis gespannt bin

Morgen und Sonntag ist übrigens Beate-Time. Kann ich ich schön berieseln lassen.

Meine Cremes könnten morgen schon bei mir eintreffen und kämen dann genau richtig.

Meine Laune...
    Flirty

Ui ja, bitte hier berichten Sweetheart. Bei Rici lese ich nicht mit.
    sooooo

die körpercreme von ricci riecht keinefalls mehr so schön zitronig wie die 24h creme früher zu hasen zeiten....zu qvc zeiten roh die auch noch gut....es riecht leicht säuerlich, fast dezenter selbstbräuner bzw wie billig-bodylotion...man riecht das billige fett!!!! und man fühlt es! habe das bedürfnis es wieder abzuwaschen, auch nach dem eincreme muss man hände waschen, selbst jetzt 5 stunden später pappt die haut, wenn man drüber fährt bremst es richtig, wie gummi. und sie brennt dort wo man ein pickelchen, einen kratzer oder ähnliches hat.

riccis handcreme der blauen linie leider dasselbe....werde noch etwas testen, aber der erste eindruck ist für mich total enttäuschend....hätte nach der laaaangen abstinenz nicht gedacht dass die sachen dermaßen mies geworden sind.

das beste ist noch die verpackung, tiegel, tuben, wunderschöne verschlüsse...aber außen hui innen pfui, sorry, aber wird retour gehen. da hab ich wenig verständnis, da war die JW phyto serie ja besser....

im vergleich die strixx körpercreme von beate johnen: der duft nicht jedermans sache, aber nicht penetrant, zieht ein, zieht wirklich ein, nichts klebt, man merkt es hat sich was getan aber nichts liegt auf der hautoberfläche.

kann nur nochmal wiederholen: für mich die bislang beste Halspflege ist das Bi-Lift, aber mit Feuchtigkeitsspendem Serum drunter.

Lucie, ich fand die alte Strixx H/D auch gut. Die neue dagegen sehr schlecht. Die wird zum Glück nächste Woche leer. Ich musste das HI Serum (alt) darunter nehmen, sonst hätte ich nicht mehr ausgeschnitten tragen können, so knittrig wurde meine Haut.

Danach kommt die alte HI H/D dran. Die finde ich toll. Die neue kenne ich nicht.

Vici, von RM hatte ich zu alten HSE Zeiten von der MSC die AC und die 24h Gesichtscreme und fand die gut. Da kannte ich bzw. meine Haut aber BJ noch nicht...Das Überarbeiten und Auslaufen lassen ärgert mich auch ganz schön. P24 vertrag ich nicht mehr (habe meine Haut mit TiCo Ampullen, Serum und Creme zum Glück wieder super hingekriegt) und Skingeneer, Senseation sind raus, bei C3 weiss man nicht was los ist...Bin so enttäuscht, dass ich vorläufig auf jeden Fall nichts mehr bestellen werde.
    Sabah al full!

Danke für deinen ausführlichen Bericht Sweetheart. Von der neuen Strixx Linie bin ich von allem begeistert bis auf die H/D. Aber RM werd ich auf keinen Fall ausprobieren.

Für die Schweizerinnen: im Coop gibt es von Naturaline eine Pfefferminze/Bambus BL. Riecht nicht ganz so gut wie die von BJ, ist aber extrem pflegend und auch einiges günstiger als BJ. Und kostet keine VK.

sternschnuppe, das Bi-Lift wollte ich mir eigentlich bestellen. Bin aber wegen der Verschlimmbesserung der P24 noch so verärgert, dass vorläufig nix bestellt wird.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ich habe mal aus der daylight-serie eine Präsentation gesehen, da wurde so über die "halskonturenstraffende" Wirkung dieser nick-dings-creme geschwärmt. hat da jemand von euch Erfahrung damit? diese vorher-nachher-bilder wären ja auch zu schön...
    ich nehme vonasam das vinolift und liebe es - auch die Maske, aber für meine halskonturen hat sie noch keine Besserung gebracht, deshalb bin ich auf der suche....
    flörchen, Orchidee hat hier darüber positives berichtet. Such dir doch mal ihre Berichte. Achtung: die DD-Serie ist stark beduftet.
    Sabah al full!

Meine ToC-Cremes sind gekommen.

Forengöttin Avatar von Lucie

dann werde ich mir wohl mal das BI-Lift bestellen..... das hatte ich bisher gar nicht im Auge mal sehen, ob ich noch ne alte
    Präsi finde, denn jetzt am WE wirds sicherlich nicht gezeigt.
    Ich werde mich nur berieseln lassen, brauch eeeeeeeigentlich nix
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nur berieseln lassen, brauch eeeeeeeigentlich nix
    Ich brauche jetzt nichts mehr und freue mich schon auf´s Berieseln lassen.

Die Tiegel der Tone Control-Cremes sehen übrigens toll aus. (Da kommt wieder das Weib in mir durch: Hauptsache, es sieht gut aus. )
    Aber tatsächlich finde ich die Tiegel sogar schöner als gedacht.

Klärchen2
    Besucher

Die Tiegel der Tone Control-Cremes sehen übrigens toll aus. (Da kommt wieder das Weib in mir durch: Hauptsache, es sieht gut aus. )
    Oder? Die sind wirklich ein optischer "Leckerbissen" Die Tone-Control-Cremes finde ich auch wirklich gut. Im Winter wären sie mir etwas wenig, aber gerade jetzt finde ich die Creme toll. Ich habe damals (weiß gar nicht mehr wann) gleich doppelt zugeschlagen und eine Runde meiner Schwiegermom spendiert. Sind beide begeistert. Auch wenn ich immer wieder mal was anderes probiere: Diese Creme gehört auf alle Fälle zu jenen, welche wieder gekauft werden dürfen..

Mit den Tiegeln kannst Du jemanden erschlagen Ich finde sie unhandlich und Platzversperrend. Werden die Cremes noch dieses Jahr getestet ??

Mit den Tiegeln kannst Du jemanden erschlagen Ich finde sie unhandlich und Platzversperrend. Werden die Cremes noch dieses Jahr getestet ??
    Aber ja Vici. Morgen oder Montag lege ich mit der Tagescreme los. Bin doch fast mit einer UF fertig, die ich ja tagsüber nehme. Und dann eben Tone Control.

So groß finde ich die Tiegel jetzt aber nicht.

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Oder? Die sind wirklich ein optischer "Leckerbissen" Die Tone-Control-Cremes finde ich auch wirklich gut. Im Winter wären sie mir etwas wenig, aber gerade jetzt finde ich die Creme toll. Ich habe damals (weiß gar nicht mehr wann) gleich doppelt zugeschlagen und eine Runde meiner Schwiegermom spendiert. Sind beide begeistert. Auch wenn ich immer wieder mal was anderes probiere: Diese Creme gehört auf alle Fälle zu jenen, welche wieder gekauft werden dürfen..
    Ja. Und sonderlich groß finde ich sie nicht.

Bin schon sehr gespannt auf´s Testen.

Klärchen2
    Besucher

Ja. Und sonderlich groß finde ich sie nicht.

Bin schon sehr gespannt auf´s Testen.
    Wird dir bestimmt gefallen

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Wird dir bestimmt gefallen
    Was ich etwas seltsam finde: bei der Tagescreme war der festere Deckel im Karton. Und die Silberfolie auf der Creme ist fest. Weiteres werde ich morgen nach dem Öffnen sehen.

Die Nachtcreme habe ich in den Bunker gelegt und im Karton diesen Deckel vermisst. Habe den Verschluss aufgeschraubt, die Silberfolie ist auch hier fest und ich meine, diese festeren Deckel darunter zu erkennen.

Kann das sein, dass er einmal lose beiliegt und einmal auf der Creme liegt?

Bei den letzten Hy-Sachen lagen diese festeren Deckelchen allesamt lose dabei.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Habe jetzt zum erstenmal die Sensation TC verwendet und das ist für mich DIE Sommercreme die ich schon lange gesucht habe.Leicht von der Konsistenz und das Hautgefühl ist auch .Leider wird sie ja aus dem Sortiment genommen und so werde ich immer mal schauen ob es eventuell nocheinmal ein Angebot von dem Set davon gibt, der jetzige Preis 49,99 ist mir definitv zu teuer.
    Kennt von euch vielleicht noch jemand eine Creme die eher eine Emulsion ist,außer der TiCo die hatte ich vor längerer Zeit schon mal,war aber nicht so der Burner.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gell Elficat, die Senseation ist wirklich toll im Sommer. Die AC ist übrigens auch genial. Die Cremes sind extrem befeuchtend. Leider kann man wegen dem Pumpspender nie wirklich die ganze Creme leeren. Ach ja, das Set gibts noch! Warum reduziert sie das nicht? Ev. würde ich für nächsten Sommer nochmals zuschlagen.

Die Skingeneer war ähnlich in der Konsistenz, gibts ja leider auch nicht mehr. War aber auch nicht so befeuchtend. Von BJ könnte dann auch noch das Lifting Silk was für den Sommer sein. Gibts noch, aber leider nicht einzeln.
    Sabah al full!

Vici, von RM hatte ich zu alten HSE Zeiten von der MSC die AC und die 24h Gesichtscreme und fand die gut. Da kannte ich bzw. meine Haut aber BJ noch nicht...Das Überarbeiten und Auslaufen lassen ärgert mich auch ganz schön. P24 vertrag ich nicht mehr (habe meine Haut mit TiCo Ampullen, Serum und Creme zum Glück wieder super hingekriegt) und Skingeneer, Senseation sind raus, bei C3 weiss man nicht was los ist...Bin so enttäuscht, dass ich vorläufig auf jeden Fall nichts mehr bestellen werde.
    Kann ich verstehen, denn ich find das alles auch sehr ärgerlich! Ich hab die P24 und Tone Control Tagescreme in Kühlschrank gestellt, weil mir beide zu wenig reichhaltig sein. Werd aber nochmal demnächst testen. Die alte Hy-Creme war mir auf Dauer auch zu wenig reichhaltig und irgendwann gabs Irritationen. ich nehme seit Wochen die 24 h Creme von RM. Ich find sie nicht schlecht, aber auch recht leicht. RMs Kosmetik hab nicht vertragen, das ist echt die Ausnahme. Na ja, mal sehen wo es uns crememässig noch hinverschlägt

Prentiss, die Deckel von Tone Control lagen beim damaligen AdT auch lose im Karton. War ja beim neuen Hy-Set auch so

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hat jemand das AdT bestellt? Ein anderes Set mit drei "Spritzen" gibt es wohl schon länger. Kann jemand was dazu sagen?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!