Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 139 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Inventar Avatar von Nancy B

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe am Samstag auch das KUMA mit Probe bekommen .Habe es eben erst mal probiert,ich muss sagen das ich überrascht war wie flüssig die Creme ist.Der Duft ist schön frisch,obwohl ich im Gesicht keinen Duft brauche.
    Die Creme erinnert mich an die blaue Nivea Milk die meine Omi immer benutzt hat.
    Sie zieht gut ein,aber über die Wirkung kann man nicht viel sagen.Bei der Daylight D hatte ich wirklich ein Sofort Effekt.
    Ich suche etwas gegen Trockenheitsfältchen unter dem Auge. Bin 40 geworden,habe sonst eigentlich noch gute Haut ,etwas trocken aber ohne Unreinheiten.
    Ich glaube bei Retinol produkten ist das Serum von DR. Fuchs das beste -oder?
    Würde gerne auch mal Isomers ausprobieren oder Perricone.
    Paulas Choice Produkte haben mich jetzt bis auf das Peeling nicht so überzeugt.
    Kann jemand etwas speziell für die Augen empfehlen ?
    Ich kann Dir die HI Bright Eyes Ampullen Ampullen empfehlen. Das ist das beste was ich bisher gefunden habe und es wirkt auch.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die HI Bright Eyes Ampullen Ampullen empfehlen. Das ist das beste was ich bisher gefunden habe und es wirkt auch.
    Ich gehöre zu den wenigen, die bei den Bright eyes Ampullen trockene Haut bekommen hat

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den wenigen, die bei den Bright eyes Ampullen trockene Haut bekommen hat
    da bist Du nicht alleine. Die Ampullen haben meine Haut ausgetrocknet und die Fältchen noch verstärkt

Fortgeschritten

die fand ich jetzt mal nicht so toll, d.h., sie haben mir nichts gebracht.

Besser finde ich da einige Produkte von E. Grant:
    - Wonder Effect Eye Concentrate
    - Wonder Effect Eye Gel
    - Caviar Eye Double Serum

Die 3 Produkte liebe ich und sind für mich auch Nachkaufprodukte

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich dagegen muss wiederum sagen, dass die Bright Eyes eine Super-Haut um die Augen herum machen.

Da hilft nur, sich ein eigenes Bild zu machen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich dagegen muss wiederum sagen, dass die Bright Eyes eine Super-Haut um die Augen herum machen.

Da hilft nur, sich ein eigenes Bild zu machen.
    das stimmt wohl. Die meisten hier waren ja so begeistert, was mich total überrascht hatte

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo

Auch ich habe das HSE24-Magazin mit Probe der LipoMaxx bekommen und 2x aufgetragen. Darunter habe ich das Marine-Collagen Serum genommen. Viel kann ich nicht sagen, diese Kombi scheint so für mich momentan zu reichen.

Die Textur gleicht eher einer Gel-Creme, sie spendet genügend Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich schön weich an. Der Duft ist für meine Nase eher männlich-herb, so ein wenig wie After Shave. Die Creme-Tiegel gleichen einem UFO . Mehr kann ich noch nicht dazu sagen ... Heute Abend kann ich nochmal cremen und werde darunter mal nichts auftragen. Mal sehen, wie sich meine Haut dann anfühlt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich gehöre auch zu den Begeisterten der Bright Eyes Ampullen und verwende die jetzt schon fast zwei Jahre,allerdings noch die alte Version und für mich sind die der HG für meine Augenfältchen,die sind nämlich sowas von minimiert,war bei mir allerdings schon über eine längere Anwendungszeit nötig und kein Soforteffekt,aber da schaut man eines Tages in den und der wow Effekt ist da.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Bright Eyes Ampullen auch, Elficat! Ich benutze sie zwar noch nicht so lange wie Du , erst seit 2 Monaten und mir gefallen sie auch. Knitterfältchen sind weniger geworden und die Augenpartie fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an. Ich benutze selten eine AC darüber, muss aber meine Augencremes noch aufbrauchen.

Vermutlich werde ich danach nur noch die Bright Eyes kaufen, will mich da noch nicht ganz festlegen , aber sie gefallen mir ganz gut und trocknen bei mir GsD nicht aus.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ausserdem halten die Ampullen ewig

Spielst du auf den Anfang des Artikels im Magazin an?

Da heißt es ja nur, mit 50 wird die Haut da, wo die meisten Cremes hinkommen, nicht mehr mit Nährstoffen versorgt.

Also ich behalte die Creme wohlwollend im Auge, auch wenn ich noch keine 50 bin.
    Na ja, im Artikel wird ja ganz klar von der Haut ab 50+ berichtet. Das wird schon eine Serie für die reifere Kundschaft sein, aber ich teste auch was - die H-/D-Creme.

Die Tone Control scheint ja dann gerade richtig für Dich zu sein Ich hab damit keine wesentliche Veränderung festgestellt und im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug. Aber ich hole sie demnächst zu Testzwecken wieder aus dem Kühlschrank

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Na ja, im Artikel wird ja ganz klar von der Haut ab 50+ berichtet. Das wird schon eine Serie für die reifere Kundschaft sein, aber ich teste auch was - die H-/D-Creme.

Die Tone Control scheint ja dann gerade richtig für Dich zu sein Ich hab damit keine wesentliche Veränderung festgestellt und im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug. Aber ich hole sie demnächst zu Testzwecken wieder aus dem Kühlschrank
    Gab es da auch eine Extra-H/DC? Muss noch mal im Magazin gucken.

Auch die unreife Kundschaft darf diese Creme schon nutzen, bestimmt sogar.

Habe den dritten Tag in Folge nicht geglänzt tagsüber. Und hatte am Abend zuvor immer das Plump & Protection-Serum und am Tag die ToCo.
    Kann nun gar nicht sagen, ob auch das Serum eine wesentliche Rolle dabei spielt. Ich könnte es mir aber sehr vorstellen.

Heute habe ich wieder Dr. Fuchs im Gesicht, mal sehen, wie ich morgen im Laufe des Tages ausschau.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hallo

Auch ich habe das HSE24-Magazin mit Probe der LipoMaxx bekommen und 2x aufgetragen. Darunter habe ich das Marine-Collagen Serum genommen. Viel kann ich nicht sagen, diese Kombi scheint so für mich momentan zu reichen.

Die Textur gleicht eher einer Gel-Creme, sie spendet genügend Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich schön weich an. Der Duft ist für meine Nase eher männlich-herb, so ein wenig wie After Shave. Die Creme-Tiegel gleichen einem UFO . Mehr kann ich noch nicht dazu sagen ... Heute Abend kann ich nochmal cremen und werde darunter mal nichts auftragen. Mal sehen, wie sich meine Haut dann anfühlt.
    Hallo zusammen,

oje, männlich herb - geht bei mir gar nicht und blumig auch nicht. Die meisten Cremes von Beate gehen bei mir zurück alleine wegen der (starken) Düfte. Auch wenn ich den TimeCode Duft der Gesichtsreinigung und der Ampullen mittlerweile richtig lecker finde, ist er für mich doch ein typischer Männerduft.
    Liebe Grüße funny meg

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    die fand ich jetzt mal nicht so toll, d.h., sie haben mir nichts gebracht.

Besser finde ich da einige Produkte von E. Grant:
    - Wonder Effect Eye Concentrate
    - Wonder Effect Eye Gel
    - Caviar Eye Double Serum

Die 3 Produkte liebe ich und sind für mich auch Nachkaufprodukte
    Danke für eure Vorschlage
    Elizabeth Grant hatte ich auch schon auf dem Merkzettel oder Dr.Fuchs. Ich werd mich wohl durchprobieren müssen.
    Eine Freundin hat aus England Retin A Creme mitgebracht,bei uns ist die Rezeptpflichtig und hilft auch gegen Fältchen-muss aber sehr vorsichtig verwendet werden

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

oje, männlich herb - geht bei mir gar nicht und blumig auch nicht. Die meisten Cremes von Beate gehen bei mir zurück alleine wegen der (starken) Düfte. Auch wenn ich den TimeCode Duft der Gesichtsreinigung und der Ampullen mittlerweile richtig lecker finde, ist er für mich doch ein typischer Männerduft.

funny meg

Der Duft der LipoMaxx ist aber ganz leicht, er verfliegt auch sofort nach dem Auftragen. Ich denke, man muss es einfach ausprobieren, vielleicht finden andere den gar nicht so schlimm .
    Liebe Grüsse

Insolence

zusammen!

Prentiss, diese Formulierung kann mancherorts gelesen werden.

In den Augen mancher handele ich auch nicht politisch korrekt, wenn ich nicht auf eine einheimische Marke zurückgreife?
    Egal ... dafür bestellen die dann ihren Hausrat im Internet und kaufen nicht standortbezogen im "Laden um die Ecke".

Ich kenne halt leider keine baugleiche (100 % Pure oder Isomers) einheimische Kosmetik - würde dann gerne die günstigere Variante wählen - die ich standortunterstützend mit Freude kaufen würde.

Leider wurde der Großteil der schönen Porzellanspender von 100 % Pure durch Plastiktuben ersetzt.
    Bei NK ist es für mich noch weniger nachvollziehbar. Wo bleibt das Bewusstsein, die Ganzheitlichkeit?
    Stimmt für mich nicht und gefällt mir auch ganz und gar nicht: gute Ingredienzien und Plastik!
    Außerdem ist es vom ökologischen Aspekt her, auch nicht das gelbe vom Ei.

Blieben noch ein Teil der Kosmetikprodukte von Isomers - auch eine Übersee-Kosmetiklinie - dann bin ich wieder bei meinem Anfangssatz und außerdem sind nicht alle Produkte in Glasfläschchen.

Ich werde den Joker wohl auf jeden Fall bestellen, es sei denn, der Preis ist in meinen Augen unangemessen.

Wie würdest du denn den Duft beschreiben? Ich finde ihn sehr frisch, mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
    Aber unangenehm ist er nicht und du hast Recht, er verfliegt sofort.

Haut ohne Fettglanz.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich manchmal gar nicht so viel wissen will. Einfach, um mir den Spaß an den Sachen nicht zu verderben. Das mag politisch nicht ganz korrekt sein.
    Aber ich bin schon froh, dass ich - seit ich hier bin - mich überhaupt mal mit Incis beschäftige. Das habe ich in all den Jahren früher nie getan.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenns nach mir ginge könnte kosmetik sowieso nur in braunglas sein, wäre absolut ok....bekomme immer bei den überdimensionierten acrylbomben-tiegeln einen anfall weil man da soooviel plastik wegschmeißt für 50-100ml creme....und die rieeeeesigen spender sind auch nicht ohne...

da finde ich die gängigen produkte von beate johnen ala skinlike doch recht ok, simpel verpackt, die seren im glasspender, die p24 im einfachen tiegel(jetzt leider nimmer plus verschlimmbesserung)das cleansinggel auch in 400ml flaschen usw...
    ne, könnte ruhig wieder mehr glastiegel und flaschen geben, bei dickerem braunen glas ist die bruchgefahr auch nicht soooo hoch.
    toll fand ich halt auch die wiederverschraubbaren glasampullen von skingeneer! echt praktisch!

Forengöttin Avatar von onyx

Sie hatte die HI (50ml) und Skingeneer im Glastiegel , ich habe sie deshalb auch aufbewahrt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenns nach mir ginge könnte kosmetik sowieso nur in braunglas sein, wäre absolut ok....bekomme immer bei den überdimensionierten acrylbomben-tiegeln einen anfall weil man da soooviel plastik wegschmeißt für 50-100ml creme....und die rieeeeesigen spender sind auch nicht ohne...

da finde ich die gängigen produkte von beate johnen ala skinlike doch recht ok, simpel verpackt, die seren im glasspender, die p24 im einfachen tiegel(jetzt leider nimmer plus verschlimmbesserung)das cleansinggel auch in 400ml flaschen usw...
    ne, könnte ruhig wieder mehr glastiegel und flaschen geben, bei dickerem braunen glas ist die bruchgefahr auch nicht soooo hoch.
    toll fand ich halt auch die wiederverschraubbaren glasampullen von skingeneer! echt praktisch!
    Das sind meine lieblings-wiederverwendbaren Fläschchen-chen-chen.
    Die habe ich alle behalten, für Abfüllungen als Goodies, dann fülle ich den Inhalt der C3 hinein, weil ich davon mindestens 2 x was habe etc.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich kippe auch gerne andere ampullen da rein, weil ich mit einer ampulle strixx zB 4mal auskomme und sie nicht immer gleich in folge verwende...

Gab es da auch eine Extra-H/DC? Muss noch mal im Magazin gucken.

Auch die unreife Kundschaft darf diese Creme schon nutzen, bestimmt sogar.

Habe den dritten Tag in Folge nicht geglänzt tagsüber. Und hatte am Abend zuvor immer das Plump & Protection-Serum und am Tag die ToCo.
    Kann nun gar nicht sagen, ob auch das Serum eine wesentliche Rolle dabei spielt. Ich könnte es mir aber sehr vorstellen.

Heute habe ich wieder Dr. Fuchs im Gesicht, mal sehen, wie ich morgen im Laufe des Tages ausschau.
    Also gut, genehmigt unreife Kundschaft darf auch Pflege für 50+ verwenden. Doch doch, die H-/D-Creme war im Magazin, glaub für 30.- Ich glaub, der mattierende Effekt kommt eher vom Serum, denn ich hab da nicht wirklich einen Unterschied zu anderen Cremes gesehen

Also ich möchte keine Glas-Kübel sondern nur handliche Kunststofftöpfchen/Pumpspender. Ich hab von einer US-Firma Sachen in Behältern wie Isomers und find die echt Ist halt nicht dekorativ, aber das ist mir echt egal

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe am Samstag auch das KUMA mit Probe bekommen .Habe es eben erst mal probiert,ich muss sagen das ich überrascht war wie flüssig die Creme ist.Der Duft ist schön frisch,obwohl ich im Gesicht keinen Duft brauche.
    Die Creme erinnert mich an die blaue Nivea Milk die meine Omi immer benutzt hat.
    Sie zieht gut ein,aber über die Wirkung kann man nicht viel sagen.Bei der Daylight D hatte ich wirklich ein Sofort Effekt.
    Ich suche etwas gegen Trockenheitsfältchen unter dem Auge. Bin 40 geworden,habe sonst eigentlich noch gute Haut ,etwas trocken aber ohne Unreinheiten.
    Ich glaube bei Retinol produkten ist das Serum von DR. Fuchs das beste -oder?
    Würde gerne auch mal Isomers ausprobieren oder Perricone.
    Paulas Choice Produkte haben mich jetzt bis auf das Peeling nicht so überzeugt.
    Kann jemand etwas speziell für die Augen empfehlen ?
    , habe mich im Laufe des letzten Jahrzehnts quer durch sämtliche Kosmetikmarken gecremt (nicht nur HS-Kosmetik), probier Dr. Fuchs! Mit dieser Linie habe ich u.a. meine gehasste, mit diversen Trockenheits- und Mimikfältchen versehene, Augenpartie wieder in den Griff bekommen ! Lachfältchen sieht man nur noch, wenn ich lache - sonst nicht mehr !
    Liebe Grüße,
    Murphy

Also gut, genehmigt unreife Kundschaft darf auch Pflege für 50+ verwenden. Doch doch, die H-/D-Creme war im Magazin, glaub für 30.- Ich glaub, der mattierende Effekt kommt eher vom Serum, denn ich hab da nicht wirklich einen Unterschied zu anderen Cremes gesehen

Also ich möchte keine Glas-Kübel sondern nur handliche Kunststofftöpfchen/Pumpspender. Ich hab von einer US-Firma Sachen in Behältern wie Isomers und find die echt Ist halt nicht dekorativ, aber das ist mir echt egal
    Der mattierende Effekt kommt vom Plump & Protection? Das kann und will ich ja nicht ewig nehmen. Ist ja irgendwann leer und ich mag lieber Seren, die wie Seren einziehen und sich nicht wie eine Creme anfühlen.

Ich beobachte mal weiter.
    Heute blieb meine Haut auch ganz gut matt, obwohl ich gestern ja wieder Dr. Fuchs verwendet habe und abends glänzte wie eine Speckschwarte.

So oder so gefällt mir die ToCo aber gut. Könnte ich mir als Nachkaufkandidat vorstellen.
    Aber ich teste ja auch LipomaXX.

Der ToCo-Glasbehälter ist so schön. So würde ich mir das auch bei der neuen Linie wünschen, aber ich schätze, das wird kein Glas sein.

H/DC habe ich ja momentan nur die alte Hy und die ist gerade in Gebrauch. Habe also nicht mal Vorräte.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bright Eyes Ampullen auch, Elficat! Ich benutze sie zwar noch nicht so lange wie Du , erst seit 2 Monaten und mir gefallen sie auch. Knitterfältchen sind weniger geworden und die Augenpartie fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an. Ich benutze selten eine AC darüber, muss aber meine Augencremes noch aufbrauchen.

Vermutlich werde ich danach nur noch die Bright Eyes kaufen, will mich da noch nicht ganz festlegen , aber sie gefallen mir ganz gut und trocknen bei mir GsD nicht aus.
    Die Bright Eyes allein wären mir zu wenig,ich gebe immer eine AC darüber.Noch habe ich genug von den alten Ampullen,da habe ich ja das 8er Set heuer bestellt und ich hoffe nur,wenn die aufgebraucht sind,daß die neue Rezeptur dann genauso toll ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Bright Eyes allein wären mir zu wenig,ich gebe immer eine AC darüber.Noch habe ich genug von den alten Ampullen,da habe ich ja das 8er Set heuer bestellt und ich hoffe nur,wenn die aufgebraucht sind,daß die neue Rezeptur dann genauso toll ist.

Ich habe noch ganz alte und dann das Achterpack alte Rezeptur - da komme ich noch lange hin.
    Ich hoffe auch, dass die neuen dann mindestens genauso gut sind.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe auch noch die alten und frage mich schon ernsthaft ob die neuen wirklich schlechter sind, weil hier viele damit nicht zufrieden sind.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ich habe auch noch die alten und frage mich schon ernsthaft ob die neuen wirklich schlechter sind, weil hier viele damit nicht zufrieden sind.
    Glaube ich nicht. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen zu den Produkten.
    Und wenn hier 10 Beauties von den Ampullen schwärmen, wird es immer drei geben, denen sie nicht zusagen. Das ist normal.

Nur, dass gemäß aktuellem Wissen Plastik z.T. bis zu 400 Jahre benötigt, bis es verrottet.
    Wissenschaftler setzen große Hoffnungen in die neuen Bakterien, die angeblich die (vollständige) Verrottung beschleunigen werden.

Und ... dass es ganze Plastikinseln gibt, die in/auf den Meeren schwimmen, Splittern hiervon abbrechen, sich Plankton darauf bildet, die Meerestiere dieses dann fressen und mit kaputten Innereien rumschwimmen.

xxx Generationen hinter uns, quasi nach uns die Sintflut.

Forengöttin

Was Ihr so berichtet kling gut. Ich glaube den Duft muss ich mir auch noch kaufen. NM gefällt mir won JW am besten. Mit den anderen von Ihr kann ich nix anfangen. Eigentlich habe ich aber genug Düfte. Die will ich keinesfalls bunkern. Und dann kommt bald FH. wenn ich wüsste wie davon das neue Parfum duftet.
    Mir auch, plus das Memories of Love in der allersten Version.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute die PeelOff Maske von BJ benutzt und finde sie um Längen besser als von JW!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Heute, endlich, das Paket mit Theresa geöffnet. Duft gefällt mir sehr gut, irgenwie frech triffts ganz gut, aber ich fürchte, der hält bei mir absolut nicht. Bin grade nach 400 km Autobahn auch etwas gestresst und werde morgen noch mal in Ruhe schnuppern.

Aber wenn ich den auch noch behalten muss..... und dann die FH-Bestellung und dann - ich muss gestehen - war ich heute mit meiner Schwester auch im bösen "draußen" shoppen. Zu unserer Tour gehört traditionell auch immer ein Abstecher in die örtliche Dougie-Filiale. Und, wie der Zufall es so will, stolpern wir über die Jahreszeitendüfte von Annayake - für 29 Euro!!!!!! die Original 100 ml Flaschen. Da konnte ich nicht widerstehe und hab mir den "Winter" noch mitgenommen. (Also falls jemand diese Düfte mag, unbedingt bei dougals schaun, es sind alle vier reduziert, ich vermute, die werden wohl aus dem Programm genommen).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Nur, dass gemäß aktuellem Wissen Plastik z.T. bis zu 400 Jahre benötigt, bis es verrottet.
    Wissenschaftler setzen große Hoffnungen in die neuen Bakterien, die angeblich die (vollständige) Verrottung beschleunigen werden.

Und ... dass es ganze Plastikinseln gibt, die in/auf den Meeren schwimmen, Splittern hiervon abbrechen, sich Plankton darauf bildet, die Meerestiere dieses dann fressen und mit kaputten Innereien rumschwimmen.

xxx Generationen hinter uns, quasi nach uns die Sintflut.
    Leider ja, so sehe ich das auch, ich finde zwar an Naturstränden (die mit Steinen, Tang sowie Algen) auch immer Scherben, aber weitaus mehr Plastikmüll. Das Meer als Müllkippe. Vor allen Dingen diese elendigen Einwegflaschen, ob nun mit Pfand, oder ohne, Einweg bleibt Einweg.

Es gibt aber auch noch einen weiteren Punkt für mich, ein Glastiegel ist einfach wertiger, dir Plastiktiegel haben immer was von Drogeriemarkt für mich. Und es geht doch anders. Bruchgefährdet sind Plastiktiegel auch, da springt immer eine Kante ab, oder der Deckel geht zu Bruch.

Heute in zwei Wochen ist Beate auf Sendung mit ihrer neuen Linie.

Ich werde mir wohl auch die H/DC bestellen (hab sie nun auch gesehen im Heft ) und eben den Joker.

Ich freue mich richtig drauf, kann ich mich den ganzen Sonntag berieseln lassen.

Meine Laune...
    Tired

Heute in zwei Wochen ist Beate auf Sendung mit ihrer neuen Linie.

Ich werde mir wohl auch die H/DC bestellen (hab sie nun auch gesehen im Heft ) und eben den Joker.

Ich freue mich richtig drauf, kann ich mich den ganzen Sonntag berieseln lassen.

Prentiss

Ich werde mir den Joker der LipoMaxx auch bestellen, hoffentlich gibt es noch ein passendes Serum. Mein Pröbchen aus dem Magazin hat mir für 4x cremen gereicht.

Diese Gel-Creme Konsistenz hat mir gut gefallen, spendet schön Feuchtigkeit und macht eine ganz weiche Haut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bald ist es soweit. Noch eine Woche warten.

In Kürze wird meine Hy-Creme leer sein, dann werde ich meine Multi Active öffnen, die ich schon da habe.

Ich finde es schön, wenn man ein wenig Abwechslung hat und trotzdem weiß, dass man sich auf die Qualität verlassen kann.

uahh die Ma, keine Ahnung warum ihr so begeistert davon seid, aber bei mir macht die irrtierte, trockene Haut - überall...

uahh die Ma, keine Ahnung warum ihr so begeistert davon seid, aber bei mir macht die irrtierte, trockene Haut - überall...
    Stimmt ja, du magst sie nicht.

Ist eine meiner Lieblingscremes. Einmal im Jahr mache ich die MA-Kur. Habe extra noch eine DNA-Ampulle aufgehoben. Die reicht ja für vier oder fünf Tage. Und neue Ampullen kommen mir ja so schnell nicht ins Haus.

Auf Beates Seite gibt es übrigens als aktuelles Angebot die Skingeneer Ampullen. Sicherlich Restbestände.
    Wer also noch mal will...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

in der Ganzen FH-hype redet keiner mehr über Teresa. Ich finde zwar Poesie sehr schön, aber Teresa hat sich auch schon einen festenPlatz in meinem Herzen erobert. fürs anfixen.
    Ich finde den Duft sehr originell, könnte bloß haltbarer sein, mal schaun, ob ich mit voherigen Cremen der bedufteten Körperpartien mehr Haltbarkeit erreichen kann.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Der Hase wiederum schreibt: NEU
    Ja ... neu ... erneut eingebucht.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u52210919.html

Stimmt ja, du magst sie nicht.

Ist eine meiner Lieblingscremes. Einmal im Jahr mache ich die MA-Kur. Habe extra noch eine DNA-Ampulle aufgehoben. Die reicht ja für vier oder fünf Tage. Und neue Ampullen kommen mir ja so schnell nicht ins Haus.

Auf Beates Seite gibt es übrigens als aktuelles Angebot die Skingeneer Ampullen. Sicherlich Restbestände.
    Wer also noch mal will...

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Der Hase wiederum schreibt: NEU
    Ja ... neu ... erneut eingebucht.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u52210919.html
    Beim hatte ich das noch gar nicht gesehen.

Vielleicht behält Beate die Ampullenkur im Angebot, weil die ja immer sehr gut ankam? Auch hier bei uns.

Guten Morgen, zusammen!

Prentiss, leider nicht, ich habe gestern mit dem Hasen telefoniert und es sind nur noch wenige bestellbar, unter Hundert, im zweistelligen Bereich.

Heute tauchen die Ampullen für 17,99 mit dem Outletpreis auf. Also, wer noch möchte

Auch sonst gibt's so einige Outletpreise.

Beim hatte ich das noch gar nicht gesehen.

Vielleicht behält Beate die Ampullenkur im Angebot, weil die ja immer sehr gut ankam? Auch hier bei uns.