Pia wie weisst du, dass der Verursacher das Tagesserum ist?
Hast du denn getrennt getestet, ich meine mit Woche oder so dazwischen?
Pia wie weisst du, dass der Verursacher das Tagesserum ist?
Hast du denn getrennt getestet, ich meine mit Woche oder so dazwischen?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja Sofia, das weiss ich ganz sicher. Habe Tests unter verschiedenen Situationen gemacht.
Dasselbe bei der P24. Nach einigen Wochen Pause habe ich die 1 einzige Nacht benützt: 3 Pickel! Und vorher wochenlang keinen einzigen. Nach einer weiteren Nacht hatte ich dann im ganzen 5 Pickel.
Ein Teil der Creme wird nun zur Handcreme umfunktioniert und ein Teil muss Göga wegcremen. Er mag die. Und ich wünsche mir die alte P24 zurück...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Es könnte dann heißen: Bright Face.
Wie kommt ihr nur alle darauf, dass Lipomaxx für die Haut ab 50 ist?
Ich verstehe es eher so: ab 50 nimmt das Unterhautfettgewebe enorm ab. Aber man soll ja vorbeugen. Daher denke ich, das man die Linie auch schom früher nehmen kann und sollte, um dem entgegenzuwirken.
Der Joker wird versandkostenfrei - und liegt schon fast in meinem Warenkorb.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Keine Ahnung, wie ich drauf komme? Im KuMa gelesen? Hier?
Sabah al full!
Der JdW kann ruhig in Dein Warenkörbchen hüpfen, spätestens beim HSE-Warenausgang wird er aber im hohen Bogen wieder rausfliegen weil Du nicht zur Zielgruppe, die in dem Artikel beschrieben wird, gehörst. Beate liest bestimmt hier mit und wird das Thema während der Präsentation ansprechen
ja, da kommt auch keine -verspätete- Warensendung...also nix Vorhin bin ich schon mal im Geiste durchgegangen, ob ich eine Nachbarin über 50 hab. Dann muss die ran aber wird schwierig...
Ich bestelle mir "nur" die Decolletecreme, da mir Beates Cremes nicht reichhaltig genug sind und nicht mit der alten P24 Pflegewirkung zu vergleichen sind. Ich bin aber auf eure Testberichte gespannt. Glaub aber, dass das keine Wundercremes sind, auch wenn Beate die wieder so anpreisen wird
Ich werde die Creme ab 50 nicht kaufen. Da habe ich noch ein bisschen Zeit bis dahin. ;)
Viele Grüße
Nancy B
Irgendwo habe ich gelesen das die Creme für die Haut ab 50 ist. Ich glaub das war im Kuma.
Viele Grüße
Nancy B
Ich werde mir vielleicht noch die Lippenpflege Expression Lift dazubestellen zum Joker. Und auf die H/CD wirklich verzichten.
Ich warte erst mal auf Vici´s Erfahrungen.
Und ich warte auf die H/DC von Dr. Fuchs.
Expression Lift klingt auch ganz spannend und meine Lippenpflege von Dr. Fuchs geht auch irgendwann zur Neige und ganz doll umwerfende Ergebnisse konnte ich da nicht feststellen.
Frau Prentiss, Sie haben aber die Ampullen total vergessen!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Im KuMa steht " Auch mit 50 kann die Haut strahlen,wenn man sie mit der richtigen Pflege unterstützt " usw.Ist der erste Satz und der Letzte "Die Haut erscheint wieder prall,vital und jungendlich schön"
Also ich würde das auch eher verstehen,daß quasi die ältere Haut wieder aufgepolstert wird .
Beate wird das sicher erklären und wir brauchen nicht mehr zu rätseln für welche Haut die Creme sein soll
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das Ampullen-Duo wird ja wohl 1. AdT heute abend und das Creme-Doppel der Joker.
Aber gibts schon irgendwelche Infos (KuMa?) was als zweites AdT am Freitag geplant ist?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es gibt ja schon Bewertungen zur neuen Serie, wobei mehrere natürlich aussagekräftiger sind. Die H-D-Creme soll schon mal entschrumpeln Da bin ich mal gespannt, ob die Seitenschläferfalte morgens gar nicht erst auftaucht...
Ansonsten hab ich mal die reduzierten Sachen durchgesehen, werd aber nix weiter dazubestellen
Auf gar keinen Fall.
Die sind bestimmt gut, aber ich brauche sie momentan einfach nicht.
Da ist noch gar nichts bekannt. :nixweiss.
Ich hoffe, es ist nichts, was ich "brauche".
Bin auch sehr gespannt auf deine Berichte. Wendest du die Creme dann sofort an?
Den Joker holst du dir ja nicht, oder?
Ich auf jeden Fall und ich überlege nun wegen Lippencreme oder H/DC. Ich bestelle auf jeden Fall erst morgen, weil über die App möglicherweise vk-frei ist.
Das hatte ein HSE-Mitarbeiter bei FB mal versehentlich gepostet, wurde aber ziemlich schnell gelöscht.
Aber Du bestellst doch eh den vk-freien Joker, dann bräuchtest Du die vk-freie App doch gar nicht. Ich hab heute Morgen die H-/D-Creme bestellt und die Angestellte meinte, dass Beates neue Creme bei den Kollegen gut angekommen wäre. Mhhh, ich weiss nicht, ich warte mal die Präsentation ab.
Die H-/D-Creme teste ich sofort, da ich wissen will, ob es einen Unterschied zu meiner bisherigen Pflege gibt (Wei East und Body Litt) Testest Du den Joker auch sofort??
Supi, dann wissen wir ja bald, ob du auch so begeistert bist.
Siehst du, die Kollegen sind alle angetan von der neuen Creme. Bei FB habe ich jetzt auch gelesen, dass sie etwas für die ältere Generation ist.
Da ich aber irgendwie schon auf die 50 zugehe, denke ich mal, mir schadet sie auf keinen Fall. Bei dir weiß ich es nicht.
Ich wollte über die App etwas "Normales" bestellen und später den Joker dazu.
Ich hatte das schon mal. Da wird der Gutschein aus der App dann zusätzlich als Guthaben ausgewiesen. Und dann dachte ich mir, dass ich noch den Beate-Gutschein dazu einlöse. Ich habe aber keine Ahnung, ob das alles so funktioniert.
Ganz übersehen die Frage.
Ich teste nicht sofort, aber noch in diesem Jahr.
Werde als nächstes die MA öffnen und wenn die dann fast alle ist, kommt Lipomaxx ins Spiel.
Ich habe mich bei Beates Team erkundigt, die neue Serie ist geöffnet auch 12 Monate haltbar, das heißt, ich muss die Creme nicht sofort wegcremen, sondern kann sie dann auch mal zur Seite stellen.
verstehe Jetzt hab ichs grad auf FB gelesen, dass die Serie für die ältere Generation ist.Passt ja auch zum Artikel im Magazin. Ich werde den Joker dann wohl nicht bestellen Die Probe habe ich nur 1x getestet, aber danach kann man eh nicht viel sagen. Beates Sachen sind super lange haltbar. Ich hatte ja schon einiges was über 1 Jahr offen war und da is auch nix passiert.
Sarah hat ja ein super Foto eingestellt
Mich reizt die HD-Creme in dem schönen Spender. Blöd, dass 1 Cent an den 30 Euro Mindestbestellwert für den Gutschein fehlt.
Liebe Grüße
Sela
BJ hat tolle Angebote/Preise aus den verschiedensten Linien. Aber ich bestell nix, weil ich brauch nix. Bunker ist voll.
Sabah al full!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Creme eine Eigenfett-/bzw.Hy-Unterspritzung ersetzt Bin deshalb schon auf die Bewertungen gespannt. Bestellt eigentlich noch jemand den JdW?? Lt. Beate solls auch noch eine Körperceme geben. Wenn die H-/D-Creme gut ist, werd ich die auf jeden Fall testen
Ich habe den JdW und die H/D Creme bestellt. Mit Ampullen bin ich noch eingedeckt, mag z.Z. Seren lieber.
Auf die H/D bin ich schon mega gespannt.
Liebe Grüße von
Ich hab den Joker und das AdT auch bestellt, weil es genau meinem Problem entspricht. Na, dann bin ich mal gespannt......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Konnte auch nicht widerstehen... Lipomaxx wird ausprobiert. Die aussagen waren ja vollmundig: 3 Etagen tiefer ... Erstmalig..... Nun, es hatte Erfolg - Bestellt und jetzt schauen wir mal
Aber darf in Deutschland Kosmetik verkauft werden, die angeblich sooooo tief in die hautschichten eindringt? Ich habe mal gelesen, dass das schon "Medizin" ist und nur der Hautarzt anmischen kann!
Aber wie schon gesagt: schauen wir mal. Wenn es nur halb so gut wirkt, freue ich mich schon....
Ja, die Experten bitte 'ran.....
habe mir Doppelpack Dermixx KC bestellt und da ist mir Adt und
JdW mit in den Korb gehüpft
die Worte Elastizität und Festigkeit der Haut haben mit umfallen lassen
bin sehr zufrieden mit meiner jetzigen Pflege aber bin gespannt ob
Beate der große Wurf gelungen ist
hmmmmm...... mit LipoMaxX sollen die Fettzellen in der Haut größer werden (bzw. Haut soll besser Fett speichern) wird die Haut dadurch "Pickel" anfälliger ???? Bekommt man vielleicht leichter einen Doppelkinn ???? Fragen über Fragen
Haben sie in der Sendung gesagt ab welchen Alter es ist?
Ich habe jetzt nix davon gehört.
Viele Grüße
Nancy B
Ja, so sehr ich Beate und ihre HI-Linie auch schätze, bei diesen Aussagen verliert sie bei mir ein bisschen an Glaubwürdigkeit, denn bei ungleichmäßigem Auftragen der Creme würden dann ja auch meine Fettzellen ungleichmäßig anwachsen und ich hätte eine Hügellandschaft im Gesicht ? Der beworbene Effekt klingt leider zu schön, um wahr zu sein, befürchte ich ...
ISOMERS® Redensify Face Firming Cream hat die gleiche Wirkung Nur leider habe ich damals die Creme nicht vertragen
Ich bin sehr gespannt, wie eure Meinungen ausfallen, wenn ihr die Creme habt. Mich überzeugt das nicht so richtig mit dem Unterhautfettgewebe etc. Die Probe im KuMa fand ich angenehm von Duft und Konsistenz her. Aber von einmal Aufträgen kann man natürlich kein Ergebnis haben.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hallo,
ich bin eben zufällig in der Beate Johnen Stunde gelandet und frage mich, ob sie wieder schwanger ist. Sie trug ein weisses Kleid und hatte m. M. nach einen ziemlich rundlichen Bauch.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Von der Beschreibung her bin ich verführbar, aber alle Linien waren bisher mittelmässig bis Flops für meine trockene Haut, deshalb warte ich Eure Berichte ab
Hab noch genug Isomers und Dr Fuchs steht auch noch auf dem Zettel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
hallihallo,
bin "Anfängerin" bei BJ und hoffe, dass ich es vertrage. war jahrelang Benutzerin von asam-rodukten (Aqua intens und vinolift) aber seit der Umstellung zur kuh wurden die Rezepte verändert und ich vertrug sie nicht mehr und mein bunkerschrank geht zurneige, da heisst es auf zu neuen ufern. habe mir jetzt mal das adt bestellt, es klingt ja fast zu gut um wahr zu sein.... aber ich hoffe meine haut spielt mit aber bis jetzt dachteich auch immer alles was tiefer geht als in die 1. hautschicht darf in der Kosmetik nicht verwendet werden und ausserdem sagte man ja immer, daß das gar nicht funktionieren könnte..... hm, em glaubt man nun? auf jeden fall klingt es schon sehr verführerisch!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch