Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 139 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    BJ hat tolle Angebote/Preise aus den verschiedensten Linien. Aber ich bestell nix, weil ich brauch nix. Bunker ist voll.
    Ich werde die ganze Woche dann auch stark bleiben und mich von keinem weiteren, noch so guten Angebot verführen lassen.

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Ich habe den JdW und die H/D Creme bestellt. Mit Ampullen bin ich noch eingedeckt, mag z.Z. Seren lieber.
    Auf die H/D bin ich schon mega gespannt.
    Normalerweise wäre das AdT auch meines gewesen, aber ich noch ein paar Ampullen und viele Seren und derzeit mag ich Seren auch lieber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Creme eine Eigenfett-/bzw.Hy-Unterspritzung ersetzt
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Joker und das AdT auch bestellt, weil es genau meinem Problem entspricht. Na, dann bin ich mal gespannt......
    Ich bin auch total gespannt.

Wäre ja zu schön, wenn man einen ähnlichen Effekt wie bei einer Unterspritzung erzielen könnte.

Ich habe zum Joker noch Expression Lift und die H/DC dazu genommen. Also das fast volle Programm.

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Die aussagen waren ja vollmundig

...

Aber wie schon gesagt: schauen wir mal. Wenn es nur halb so gut wirkt, freue ich mich schon....
    So geht es mir auch. Ich glaube niemals alles, was gesagt wird, sondern ziehe im Geiste immer die Hälfte ab.

Wenn allerdings vom Versprochenen auch nur die Hälfte eintritt, wäre ich schon sehr zufrieden.

Die Bilder der Expression Lift waren ja sensationell: die Nasolabialfalte der Vesuchsfrau war in nur zwei Wochen dermaßen weniger ausgeprägt.

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    und da ist mir Adt und
    JdW mit in den Korb gehüpft
    die Worte Elastizität und Festigkeit der Haut haben mit umfallen lassen

bin sehr zufrieden mit meiner jetzigen Pflege aber bin gespannt ob
    Beate der große Wurf gelungen ist
    praslinchen

Schön, dass du auch dabei bist.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Haben sie in der Sendung gesagt ab welchen Alter es ist?
    Ich habe jetzt nix davon gehört.
    Ich auch nicht.

Aber alles, was sie gesagt hat, klang für mich nicht nach "darf nur reife Haut nehmen".

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich werde die ganze Woche dann auch stark bleiben und mich von keinem weiteren, noch so guten Angebot verführen lassen.
    Bist Du Dir sicher

Ich habe heute Morgen etwas von der Probe aus dem KuMa auf meine Seitenschläferfalte aufgetragen und die Falte war in Null Komma nix weg Scheint ähnlich wie die Strixx-Serie ziemlich glättend zu sein. Bin schon sehr auf die H-/D-Creme gespannt. Dass die Serie ein Unterspritzen ersetzt, glaub ich nicht Diese Mengen, die man im Alter braucht gibts m.E. nur in der Spritze

Bist Du Dir sicher

Ich habe heute Morgen etwas von der Probe aus dem KuMa auf meine Seitenschläferfalte aufgetragen und die Falte war in Null Komma nix weg Scheint ähnlich wie die Strixx-Serie ziemlich glättend zu sein. Bin schon sehr auf die H-/D-Creme gespannt. Dass die Serie ein Unterspritzen ersetzt, glaub ich nicht Diese Mengen, die man im Alter braucht gibts m.E. nur in der Spritze
    Was würdest du dir eigentlich spritzen lassen? Hyaluron oder Botox? Oder beides?
    Das aber nur nebenbei.

Äääähhhhh... ja, ich bin sicher. Das war es jetzt erst mal mit Bestellen und wenn ich gut bin, lege ich jetzt erst mal eine Bestellpause ein.

Was würdest du dir eigentlich spritzen lassen? Hyaluron oder Botox? Oder beides?
    Das aber nur nebenbei.

Äääähhhhh... ja, ich bin sicher. Das war es jetzt erst mal mit Bestellen und wenn ich gut bin, lege ich jetzt erst mal eine Bestellpause ein.
    Ich find leider immer was während einer Bestellpause aber ich kauf trotzdem nix unnötiges Sollte bei Sarah nix Tolles reduziert weden, werd ich mich die kommenden Wochen zurückhalten

Ich würde beides nehmen, wenn nötig Kosmetik kommt da nicht annähernd ran und wenn man bedenkt was man so dafür ausgibt, da kann man (fast) gleich zum Arzt gehen

Ich find leider immer was während einer Bestellpause aber ich kauf trotzdem nix unnötiges Sollte bei Sarah nix Tolles reduziert weden, werd ich mich die kommenden Wochen zurückhalten

Ich würde beides nehmen, wenn nötig Kosmetik kommt da nicht annähernd ran und wenn man bedenkt was man so dafür ausgibt, da kann man (fast) gleich zum Arzt gehen

Ich habe in den letzten Wochen auch sehr viel gefunden und konnte gar keine Bestellpause machen. Aber jetzt!

Es stimmt, Kosmetik kommt nicht annähernd an die Ergebnisse einer Spritze ran. Eventuell jetzt nur die neue Linie von Beate. Das werden wir ja jetzt sehen.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss gestehen, ich bin schwach geworden.. Habe allerdings im BJ Shop direkt bestellt. Da gibt es die Ampullen noch zum AdT Preis und den JdW sowieso. Bin ja eigentlich seit einem Jahr zufriedene Dr. Fuchs Kundin, aber ich muss diese Linie testen. Bin gespannt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin schwach geworden.. Habe allerdings im BJ Shop direkt bestellt. Da gibt es die Ampullen noch zum AdT Preis und den JdW sowieso. Bin ja eigentlich seit einem Jahr zufriedene Dr. Fuchs Kundin, aber ich muss diese Linie testen. Bin gespannt.
    Testest du dann sofort, wenn du die Sachen bekommst oder wandern sie bei dir auch erst in den Bunker?

Meine Laune...
    Angelic

Ja, werde direkt loslegen, prentiss.

Das ist ja toll. Ich hoffe, du schreibst hier, wie zufrieden du bist.

Ich werde mit der H/DC auch relativ zügig loslegen, immer im Wechsel mit der schon offenen Hy-H/DC.

Mit der Lippenpflege bzw. Nasolabialpflege warte ich auch nicht mehr so ganz lange.

Nur die beiden Cremes kommen erst etwas später im Jahr zum Einsatz.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe schon ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich zufrieden bin mit Dr. Fuchs, aber ich Dabei habe ich noch gedacht, dass mich das nicht anspricht, aber so ist es halt. Andere haben andere Hobbys

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich zufrieden bin mit Dr. Fuchs, aber ich Dabei habe ich noch gedacht, dass mich das nicht anspricht, aber so ist es halt. Andere haben andere Hobbys
    Dr. Fuchs benutze ich doch auch. Kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Ich finde, die beiden kann man sehr gut miteinander kombinieren.

Meine Laune...
    Angelic

Manchmal muss es halt was Anderes sein für den Trost , aber ich freue mich auch auf die neue Pflege.

Inventar Handel & Gewerbe

Das ist ja toll. Ich hoffe, du schreibst hier, wie zufrieden du bist.

Ich werde mit der H/DC auch relativ zügig loslegen, immer im Wechsel mit der schon offenen Hy-H/DC.

Mit der Lippenpflege bzw. Nasolabialpflege warte ich auch nicht mehr so ganz lange.

Nur die beiden Cremes kommen erst etwas später im Jahr zum Einsatz.
    Bitte berichte, wenn die Nasolabial weniger ist, dann muss ich das Zeug auch haben
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Creme eine Eigenfett-/bzw.Hy-Unterspritzung ersetzt Bin deshalb schon auf die Bewertungen gespannt. Bestellt eigentlich noch jemand den JdW?? Lt. Beate solls auch noch eine Körperceme geben. Wenn die H-/D-Creme gut ist, werd ich die auf jeden Fall testen
    Hallo Vici,

du hast ja Erfahrung mit Unterspritzungen. Hast du zufällig auch Probleme mit Augenschatten und dich da schonmal über eine Unterspritzung informiert oder das vielleicht sogar schonmal machen lassen? Ich denke in letzter Zeit drüber nach, da mich die Schatten wirklich extrem stören und ich langsam die Fragerei nicht mehr hören kann, ob ich krank bin oder schlecht geschlafen habe. Nur stelle ich mir das mit der Spritze so dicht am Auge auch ein bisschen gruselig vor.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das Ampullen-Duo wird ja wohl 1. AdT heute abend und das Creme-Doppel der Joker.
    Aber gibts schon irgendwelche Infos (KuMa?) was als zweites AdT am Freitag geplant ist?

ich denke, es wird das Cleanse and Lift Set mit Reinigungsgel und Peel-Off-Maske (349385). Im Flyer von Beates Shop ist es vk-frei und kostet 29,99 €.

Bei Lipomaxx wollte ich mir zuerst die H/D-Creme bestellen, aber nach den Beschreibungen in den Sendungen scheint es mir doch eher eine Busenpfege zu sein. Mein Problemchen ist aber eher die Kinn-/Halspartie. Die schwächelt seit ein paar Jahren ein wenig . Die Schilderungen von den Ampullen haben allerdings mich neugierig gemacht, daher sind nur die in den Warenkorb gehüpft . Alles, was ich für Elastin- oder Kollagenaufbau bisher getestet habe, hat nicht viel gebracht. Vielleicht klappts ja mit Lipomaxx . Bin auf jeden Fall gespannt, ob tatsächlich in 14 Tagen was zu sehen ist

Inventar Avatar von flörchen

hallo soundwaver,

meine Freundin hat auch Augenschatten, aber ihr hat bis jetzt nichts richtig gebracht. wie wäre es mit ein wenig hautfarbene Abdeckung oder Camouflage am morgen - hält bis abends und du hast kein Risiko.....?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo Vici,

du hast ja Erfahrung mit Unterspritzungen. Hast du zufällig auch Probleme mit Augenschatten und dich da schonmal über eine Unterspritzung informiert oder das vielleicht sogar schonmal machen lassen? Ich denke in letzter Zeit drüber nach, da mich die Schatten wirklich extrem stören und ich langsam die Fragerei nicht mehr hören kann, ob ich krank bin oder schlecht geschlafen habe. Nur stelle ich mir das mit der Spritze so dicht am Auge auch ein bisschen gruselig vor.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Hy am Unterlid spritzt Meines Wissens sind Augenschatten meistens Fetteinlagerungen, die man "durchsieht" Da hilft wohl nur ein Lifting, aber dazu hab ich keine Erfahrungswerte

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Werde die Bewertungen von Lipomaxx abwarten.Wäre zu schön um wahr zu sein. Die Probe im KUMA hätte ich doch glatt vergessen.
    Die Düfte würden mich mal interessieren,aber die Preise sind nicht so toll.Und ich habe so viele.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gestern nacht habe ich wieder gaaaanz wenig von der Lipo Maxx Probe auf die Stelle wo sonst die Seitenschläferfalte ist, aufgetragen und heute Morgen war nur eine ganz feine Linie zu sehen. Boahh, die Wirkung ist echt

Audrey Du musst die H-/D-Creme doch nicht für den Busen benutzen (mach ich auch nicht). Die Creme bringt bestimmt auch was am Hals usw.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich denke in letzter Zeit drüber nach, da mich die Schatten wirklich extrem stören und ich langsam die Fragerei nicht mehr hören kann, ob ich krank bin oder schlecht geschlafen habe. Nur stelle ich mir das mit der Spritze so dicht am Auge auch ein bisschen gruselig vor.
    Werden Unterspritzungen nicht bei Falten gemacht? Kann mir nicht vorstellen, daß das was bei Augenringen nützt! Da muss ja eigentlich nichts aufgefüllt werden. Hast Du es schon mal mit Concealer versucht?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Hy am Unterlid spritzt Meines Wissens sind Augenschatten meistens Fetteinlagerungen, die man "durchsieht" Da hilft wohl nur ein Lifting, aber dazu hab ich keine Erfahrungswerte
    doch, daß tut man. Es ist spezielle Hyaluronsäure, die viel langsamer abgebaut wird.
    Und die Augenschatten entstehen oft, weil dort das Unterfett fehlt. Man spritzt also
    nicht direkt unter dem Lid, sondern direkt in die dunklen "Höhlen" hinein.

Durch das Auffüllen dieser Stellen würde man dann auch die Tränensäcke nicht mehr
    so sehen, soll heißen, alles wäre ebenmäßiger.

Ich hatte mich mit jemandem unterhalten, und da wurde mir das so erzählt.
    Und tags darauf las ich im HSE-Magazin im Prinzip das gleiche. Die Augencreme von BJ
    soll also diese Stellen etwas auffüllen.

Und da ich vor dem Unterspritzen an dieser Stelle doch etwas zögere, versuche ich es jetzt
    erstmal mit der neuen LipoMaxx

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Furchtbar, was?

Eigentlich ist man mit seiner aktuellen Pflege zufrieden (Asam/Perricone-Mix) und schon hört man diese blumigen Aussagen dreht man durch und kauft; also ICH...
    Wieso bin ich nie zufrieden? Immer denkt man, es geht ja noch besser....

Bin sehr gespannt auf Lipmaxx und kann es kaum erwarten!!!! Mein Bauchgefühl sagt mir, das wird nix... da war ich zu euphorisch. Aber ich möchte es doch soooo gerne glaubern!! Also gebe ich Beate eine Chance!!

Freu mich auf mein Päckchen

Meine Laune...
    Angelic

Gestern nacht habe ich wieder gaaaanz wenig von der Lipo Maxx Probe auf die Stelle wo sonst die Seitenschläferfalte ist, aufgetragen und heute Morgen war nur eine ganz feine Linie zu sehen. Boahh, die Wirkung ist echt

Audrey Du musst die H-/D-Creme doch nicht für den Busen benutzen (mach ich auch nicht). Die Creme bringt bestimmt auch was am Hals usw.
    Vici, das lässt ja hoffen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

handelt es sich hier um die Vorgänger Version? Der Preist ist ja unglaublich....für 3 mal 30 ml.......
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=52716432

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo,

handelt es sich hier um die Vorgänger Version? Der Preist ist ja unglaublich....für 3 mal 30 ml.......
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=52716432
    Hallo marty

Laut Beschreibung sind dort die neuen Ingredenzien enthalten, Q10, Hanföl etc. Aber bei den Beschreibungen von HSE weiss man ja nie . Wenn das die Vorgängerversion wäre, würden sich einige Beauties hier sehr freuen. Einige vertragen ja die neue Version nicht mehr oder sie ist ihnen zuwenig.

Charmaine, das wusste ich nicht Dass der Tränensack durch die Unterspritzung angehoben/flacher wird, kann ich mir vorstellen, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung. Ich bin mal auf die LipoMaxx-Egebnisse gespannt

Marty, das Reiseset ist von der Beschrebung her die neue P24, die ja einige nimmer so gut finden - mich eingeschlossen

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bitte berichte, wenn die Nasolabial weniger ist, dann muss ich das Zeug auch haben
    Dazu bekommst du gleich eine Persönliche Nachricht.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Bei Lipomaxx wollte ich mir zuerst die H/D-Creme bestellen, aber nach den Beschreibungen in den Sendungen scheint es mir doch eher eine Busenpfege zu sein.
    Also ich nehme die gnadenlos auch für den Hals und in der Produktbeschreibung beim ist an einer Stelle auch was vom Hals zu lesen.

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen

Bin sehr gespannt auf Lipmaxx und kann es kaum erwarten!!!! Mein Bauchgefühl sagt mir, das wird nix... da war ich zu euphorisch. Aber ich möchte es doch soooo gerne glaubern!!
    Also meine Logik sagt mir auch, dass das so nicht ganz wirken kann. Würde mich freuen, wenn doch, aber ich rechne nicht damit.

Ich schrieb ja schon: wenn nur die Hälfte eintritt wie versprochen, reicht mir das schon.

Inventar Avatar von Nancy B

Prentiss hast Du Lipomaxx schon zu Hause?

Hast Du schon Erfolge?
    Viele Grüße
    Nancy B

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich auch.......

Fortgeschritten

Charmaine, das wusste ich nicht Dass der Tränensack durch die Unterspritzung angehoben/flacher wird, kann ich mir vorstellen, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung. Ich bin mal auf die LipoMaxx-Egebnisse gespannt

Marty, das Reiseset ist von der Beschrebung her die neue P24, die ja einige nimmer so gut finden - mich eingeschlossen
    ja, Vicci, das sehe ich genauso. Daher habe ich mir auch die LipoMaxx-Sachen bestellt.
    Obwohl ich noch nicht so recht glauben kann, daß die Erfolge so groß sein werden, daß man
    die anderen Möglichkeiten gänzlich vergißt
    Es wird sicher auch nur für die Zeit des Cremens besser werden und wenn man aufhört, wird
    das Fett wieder abgebaut.

Die Unterspritzungen bei den Tränensäcken sollen aber recht lange halten, ca. 1 Jahr, und
    das wäre bei mir sehr lange, sonst ist das Hy in der Nasolabialfalte bei mir nach ca. 4-5 Monaten
    abgebaut. Ob man allerdings einen so guten Arzt findet, der das so spritzt, daß keine unschönen
    Dellen o.a. entstehen ...

Hast Du schon Erfolge?
    Nein.

Ich habe doch gestern erst bestellt. Ist noch nicht mal unterwegs.

Und da ich im Internet bestellt habe und diese Bestellungen ja erst später abgearbeitet werden, bin ich gespannt, ob ich die ausverkaufte Lippenpflege überhaupt erhalte.
    Wehe, wenn nicht.

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Es wird sicher auch nur für die Zeit des Cremens besser werden und wenn man aufhört, wird
    Damit hätte ich aber grundsätzlich kein Problem.

Wenn ich eine Pflege habe, die meine Schwachstellen in den Griff bekommt, solange ich diese Pflege nutze, dann nehme ich die eben, und bin zufrieden.

Fortgeschritten

Hast Du schon Erfolge?

bin zwar nicht Prentiss, aber ich habe die Lippencreme schon seit ein paar Tagen
    in Gebrauch.
    Und ja, ich sehe am Morgen einen kleinen Erfolg, die Lippenfältchen und die Labonasialfalten
    sind etwas kleiner, aber sie kommen im Laufe des Tages genauso wieder hervor wir bei den
    anderen Produkten (Dr. Fuchs und Isomers).
    Ich denke, daß hier auch eine längere Zeit gecremt werden muß.
    Mehr Erfolg verspreche ich mit da eigentlich von der Maske und den Ampullen

Meine Laune...
    Fine

Vicci und Dechsi
    finde den Preis toll, warte aber noch mit dem bestellen weil ich das Set mit der Peel-off Maske und dem Reinigungsgel haben will, das soll ja demnächst zu 29,99 € zu haben sein.
    Hoffe das Reiseset zu 8 € ist dann auch noch da.

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ja, Vicci, das sehe ich genauso. Daher habe ich mir auch die LipoMaxx-Sachen bestellt.
    Obwohl ich noch nicht so recht glauben kann, daß die Erfolge so groß sein werden, daß man
    die anderen Möglichkeiten gänzlich vergißt

Die Unterspritzungen bei den Tränensäcken sollen aber recht lange halten, ca. 1 Jahr, und
    das wäre bei mir sehr lange, sonst ist das Hy in der Nasolabialfalte bei mir nach ca. 4-5 Monaten
    abgebaut. Ob man allerdings einen so guten Arzt findet, der das so spritzt, daß keine unschönen
    Dellen o.a. entstehen ...
    Bei NEs ist es doch genauso, das stört mich jetzt nicht. Irgendwann kommt halt der Tag x wo man entscheiden muss, ob man "nur" mit Kosmetik altert oder was machen lässt. Heutzutage kann man das dank der tollen Kosmetik herauszögern. Hy hält durchschnittlich 9 Monate, drum find ichs ziemlich verwunderlich, dass sich das so schnell bei Dir abbaut. Ich würde mir am Auge nix machen lassen, weil das bestimmt schnell dellig werden kann, auch wenn man dafür feinere und somit teuere Hy-Säure nimmt. Je nach Zustand des Unterlids würde ich eher überlegen, ob ich straffen lasse, denn dann ist das Problem für viele Jahre vom Tisch. Die Hy-Untespritzung pro Jahr wird ja auch nicht sooo günstig sein? Was kostet sowas? Bestimmt um die 350.- oder mehr, oder?

Nein.

Ich habe doch gestern erst bestellt. Ist noch nicht mal unterwegs.

Und da ich im Internet bestellt habe und diese Bestellungen ja erst später abgearbeitet werden, bin ich gespannt, ob ich die ausverkaufte Lippenpflege überhaupt erhalte.
    Wehe, wenn nicht.
    Wenn der Postbote die Warensendung bei Dir im Treppenhaus ablegt, wärs tatsächlich möglich, dass Du die Lippenpflege nicht bekommst Aber Du bekommst doch den JdW, den kannst Du für alles verwenden. Hab ich doch jetzt auch am Dekollete verwendet.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Vicci und Dechsi
    finde den Preis toll, warte aber noch mit dem bestellen weil ich das Set mit der Peel-off Maske und dem Reinigungsgel haben will, das soll ja demnächst zu 29,99 € zu haben sein.
    Hoffe das Reiseset zu 8 € ist dann auch noch da.
    Das müsste ja dann die nächsten Tage reduziert werden. Mich irrtiert nur der Outlet-Preis denn die Uraubsgrössen waren doch nie auf Sendung

Inventar Avatar von praslin

ich bin ärgerlich auf beate - habe ihren wunderstoff gegoogelt und den von ihr
    gaaanz allein auf der welt benutzte stoff gibts schon in der kosmetik
    na ja, egal --- hoffe es zeigt die versprochene wirkung
    nicht das ich noch angesteckt werde von eurem ganzen gepickse ins gesicht
    auf alle fälle sind das bisher wohl nur gute erfahrungen

Meine Laune...
    Fine

Ja das stimmt, deswegen dachte ich es ist die alte Version da es die neue bisher nicht in 30 ml gab oder?
    vielleicht kommt ja noch ein Foto dazu......dann wissen wirs

Meine Laune...
    Fine

Beates Peel-off ist für mich die beste, Tschudiths Anti-Ox ist zwar auch nicht schlecht, kommt aber an Beatchens nicht ran.
    Bin auch gespannt was ihr über die neue Linie berichtet.