Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 139 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, deswegen dachte ich es ist die alte Version da es die neue bisher nicht in 30 ml gab oder?
    vielleicht kommt ja noch ein Foto dazu......dann wissen wirs
    HSE wird schon wissen warum sie das Foto noch nicht zeigen

Praslin, in welcher Marke ist denn noch der Wirkstoff drin??

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

ich bin ärgerlich auf beate - habe ihren wunderstoff gegoogelt und den von ihr
    gaaanz allein auf der welt benutzte stoff gibts schon in der kosmetik
    na ja, egal --- hoffe es zeigt die versprochene wirkung
    nicht das ich noch angesteckt werde von eurem ganzen gepickse ins gesicht
    auf alle fälle sind das bisher wohl nur gute erfahrungen
    Freu dich doch, dann sind wir nicht die Ersten, die den neuen Wunderstoff testen.

Also wenn man Unterhautfettgewebe und Kosmetik googelt, bekommt man irre viele Treffer, ich hatte dann bloß keine Lust mehr zum Lesen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn der Postbote die Warensendung bei Dir im Treppenhaus ablegt, wärs tatsächlich möglich, dass Du die Lippenpflege nicht bekommst Aber Du bekommst doch den JdW, den kannst Du für alles verwenden. Hab ich doch jetzt auch am Dekollete verwendet.

Postbote. Warensendung. Treppenhaus.

Alptraum!

Ich habe ja extra so viel bestellt, damit es ein größeres Paket wird, das der Hase nicht als Warensendung verschicken kann.

Toll, wenn man eine gute Ausrede für seine Bestellungen findet.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von praslin

vici, google mal bitte Adipofill

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Freu dich doch, dann sind wir nicht die Ersten, die den neuen Wunderstoff testen.

Also wenn man Unterhautfettgewebe und Kosmetik googelt, bekommt man irre viele Treffer, ich hatte dann bloß keine Lust mehr zum Lesen.

:

stimmt prentimaus

aber immer dieses getue - und ich fall drauf rein

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Hy am Unterlid spritzt Meines Wissens sind Augenschatten meistens Fetteinlagerungen, die man "durchsieht" Da hilft wohl nur ein Lifting, aber dazu hab ich keine Erfahrungswerte
    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Werden Unterspritzungen nicht bei Falten gemacht? Kann mir nicht vorstellen, daß das was bei Augenringen nützt! Da muss ja eigentlich nichts aufgefüllt werden. Hast Du es schon mal mit Concealer versucht?
    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    doch, daß tut man. Es ist spezielle Hyaluronsäure, die viel langsamer abgebaut wird.
    Und die Augenschatten entstehen oft, weil dort das Unterfett fehlt. Man spritzt also
    nicht direkt unter dem Lid, sondern direkt in die dunklen "Höhlen" hinein.

Durch das Auffüllen dieser Stellen würde man dann auch die Tränensäcke nicht mehr
    so sehen, soll heißen, alles wäre ebenmäßiger.

Ich hatte mich mit jemandem unterhalten, und da wurde mir das so erzählt.
    Und tags darauf las ich im HSE-Magazin im Prinzip das gleiche. Die Augencreme von BJ
    soll also diese Stellen etwas auffüllen.

Und da ich vor dem Unterspritzen an dieser Stelle doch etwas zögere, versuche ich es jetzt
    erstmal mit der neuen LipoMaxx
    Augenschatten entstehen entweder, weil die Blutgefäße in dem Bereich zu schwach sind und das Blut nicht richtig transportieren, so dass dieses durch die Haut durchschimmert. Kann man feststellen, wenn man auf die Haut drückt und danach die Partie kurz heller erscheint. Ein weiterer Grund kann eine Pigmentierung sein, die häufig bei Menschen aus südlicheren Ländern auftritt, diese ist dauerhaft, aber es helfen z.B. Stoffe wie Haloxyl dagegen.

Die dritte Variante ist, ich erkläre das jetzt mal so, wie ich es immer verstehe, ein Riss im Bindegewebe unter dem Auge, wodurch das Unterlied zur Nase hin in die Augenhöhle einsinkt und so den Schatten entstehen lässt. Das sieht man auch, wenn das der Fall ist, da dann der Übergang von normal pigmentiertet Haut zu Augenschatten meist auch mit einem Absinken der Haut einhergeht. Genau für diesen Fall benutzt man die Hyaluronsäure, die dann unter diese Partie gespritzt wird, um den Riss aufzufüllen und die abgesackte Partie wieder nach oben zu pushen. Straffen würde da nichts bringen, denn schlaff ist meine Haut nicht. Aber dieses Auffüllen mit Hyaluron klingt für mich plausibel, daher dachte ich, ich frag mal, ob du damit auch Erfahrung hast. Billig ist das ganze sicher nicht, man weiß ja, was Hy-Spritzen kosten.

vici, google mal bitte Adipofill
    Du wirst hiermit gsperrt weil Du Beate Weltneuheit zunichte machst. Was ich nicht richtig rauslesen konnte, geht der Stoff tatsächlich bis ins Unterfettgewebe? Ich hab nur gelesen, dass es ein Filler-ähnlicher Wirkstoff ist. Leider kann ich nimmer alle Incis von der Probe lesen, aber Beate hat den Wirkstof nicht mit drin, oder ?

Hab grad mal nach Augenringen gegoogelt. Interessant fand ich, dass man auch durch starke Sonneneinstrahlung Augenringe bekommt. Mir fällt das nämlich immer bei Sonnenanbetern auf. Wenn man das Problem mit Hy lösen kann, ist das sicherlich ein Versuch wert. Aber ich stells mir bei so einer empfindlichen Partie schon ganz schön schmerzhaft vor

Ich hab nur gelesen, dass es ein Filler-ähnlicher Wirkstoff ist. Leider kann ich nimmer alle Incis von der Probe lesen, aber Beate hat den Wirkstof nicht mit drin, oder ?
    Adipofill ist zumindest in der Creme drin.

Experte Avatar von corayabay

Zu den Incis fand ich folgende Website :

http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...-lipomaxx.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Adipofill ist zumindest in der Creme drin.
    oh interessant...Da bin ich mal gespannt, ob das DER entscheidende Wirkstoff ist. Vom JdW soll ja schon mehr als die Hälfte verkauft sein, aber das kann ich mir gut vorstellen

oh interessant...Da bin ich mal gespannt, ob das DER entscheidende Wirkstoff ist. Vom JdW soll ja schon mehr als die Hälfte verkauft sein, aber das kann ich mir gut vorstellen
    Beim Joker sind einige Inhaltsstoffe aufgeführt und erläutert - eben auch Adipofill.

Wenn Beate die Aufnahmen mit ihrem 3-D-Scanner zeigt, erinnert sie mich in der braunen Lederjacke irgendwie an Barbara Eligmann. So von der Optik her.

Ist wohlwollend gemeint.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ah ja, Lipofill - absolut neuartig und nirgendwo anders erhältlich......

Aber was ich auf die Schnelle zu dem Inhaltsstof gefunden habe, liest sich ja ziemlich gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ich möchte mal ganz wohlwollend meine meinung schreiben:
    beate bräuchte dinglichst jemanden der sie berät, wie
    frau sich einigermaßen flott anzieht - hab die 23 uhr stunde samstag gesehen
    und schaue gerade hse trend
    hoffentlich bleibt es bei kosmetikserie von frau johnen und sie macht keine
    modelinie als weltneuheit

außerdem ärgert mich sehr, dass sie immer die erste auf dem markt
    ist mit neuartiger kosmetik ... wie kann man solch aussagen machen wenn
    fast alle einen pc haben und googeln können

am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dasss ich mir das anschaue ... amen

ich möchte mal ganz wohlwollend meine meinung schreiben:
    beate bräuchte dinglichst jemanden der sie berät, wie
    frau sich einigermaßen flott anzieht - hab die 23 uhr stunde samstag gesehen
    und schaue gerade hse trend
    hoffentlich bleibt es bei kosmetikserie von frau johnen und sie macht keine
    modelinie als weltneuheit

außerdem ärgert mich sehr, dass sie immer die erste auf dem markt
    ist mit neuartiger kosmetik ... wie kann man solch aussagen machen wenn
    fast alle einen pc haben und googeln können

am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dasss ich mir das anschaue ... amen
    praslinchen

Ich habe jetzt mal nur Adipofill gegoogelt. Allerdings finde ich nur englische Seiten, da reicht mein Sprachwissen und meine Lust nicht aus, um die zu lesen.

Von daher weiß ich nicht, ob es schon Cremes mit Adipofill gibt und wie diese sich nun aber von Beates Weltneuheit unterscheiden.

Vom Stil her gebe ich dir Recht. Ich wünschte mir auch, dass sie da jemand besser berät.
    Die Blüschen vom Sonntag waren nicht meines, das, was sie in der 13 Uhr-Stunde anhatte, schon eher.

Aber: jeder, wie er mag. Ich will ja auch keine Klamotten von ihr kaufen.

prentimaus, du hast recht

btw - BJ war ja schon mal mit Mode und Schmuck am Start, wurde aber recht schnell wieder eingestellt.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    btw - BJ war ja schon mal mit Mode und Schmuck am Start, wurde aber recht schnell wieder eingestellt.
    Was einmal war, kommt so nie wieder. Oder?

das wusste ich nicht ... ach du schreck

ich kann mich nur erinnern sie mal beim früstücks-tv gesehen zu haben

das wusste ich nicht ... ach du schreck

ich kann mich nur erinnern sie mal beim früstücks-tv gesehen zuhaben
    Beim Frühstücksfernsehen?

Bei welchem Sender denn?

Ursprünglich war sie ja Moderatorin bei QVC. Da war ich aber noch nicht HS-infiziert.

ich denk es war sat 1 ... aber schon lange her ... oder täusche ich mich?

ich googel mal

hab mich wohl getäuscht, dachte sie moderierte mit wolf-dieter hermann
    sorry sorry sorry ... und guts nächtle

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Och Mensch werd auch immer wieder angefixt von Beathe. Irgendwie kriegt sie einen immer wieder mit ihren neuen Innovationen Bin auch mal wieder schwach geworden.
    Aber was mich wirklich ärgert, ist das Sie ständig nur eine Creme für alle Hauttypen rausbringt. Was soll das denn ? Hab auch eher trockene Mischhaut, die sich im Winter in Wüstenhaut verwandelt. Hab schon mehrere Anläufe mit BJ gewagt, aber alle Sachen waren einfach nicht feuchtigkeitsspendend/reichhaltig genug in der Winterzeit. Und schon wieder nur ne superleichte Creme, gerade für die ältere Generation. Wo doch jeder Anfänger weiß,dass die wesentlich mehr an Pflege braucht. Sie sagte es selbst noch in der Präsentation und macht ne extra leichte Variante draus. Versteh ich nicht. Fast jede Dougi Marke hat 2 Varianten, manche sogar mehr.

War die Lipomaxx sehr leicht ? Krieg schon Panik,dass die schon wieder nicht reichhaltig genug ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Adipofill gibt es vielleich schon lange, ABER doch nicht in der Kombination mit den ganzen tollen BJ eigenen Stoffen wie dem hauseigenen Reparin. Das war doch auch bei Strixx immer DAS Argument, dass es das Registril zwar auch in sehr viel teureren Marken gibt, aber nicht in dieser einzigartigen Wirkstoffkombination. Die Forscherin in Sachen Schönheit weiß eben, wies geht.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir jetzt auch den Joker bestellt,die Probe im Kuma war sehr ansprechend.Ich bin froh daß es eine leichte Creme ist obwohl ich auch zur Zielgeneration gehöre,aber ich habe eine eher fettige Mischhaut und kann daher fette Cremen nicht vertragen,die liegen wie ein Film auf der Haut.Das ganz Gerede von Spritzen ersetzen kann ich nicht glauben,denn ich denke KEINE Creme kann das bewirken,aber wenn sie nur halb so gut ist bin ich schon zufrieden und der Preis incl. AC ist da ja auch noch der GS abgezogen wird.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Ich denke auch nicht,dass es Spritzen ersetzen kann, hoffe aber auch dass sich wenigstens ein bißchen was an meiner Stirn tut. 50 bin ich noch nicht, hab aber eine so ausgeprägt starke Mimik,die sich mittlerweile in ordentlichen Falten widerspiegelt, dass ich ausseh als wär ich 50 und die Stirn von der Probandin war ja echt herrlich geglättet.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht,dass es Spritzen ersetzen kann, hoffe aber auch dass sich wenigstens ein bißchen was an meiner Stirn tut. 50 bin ich noch nicht, hab aber eine so ausgeprägt starke Mimik,die sich mittlerweile in ordentlichen Falten widerspiegelt, dass ich ausseh als wär ich 50 und die Stirn von der Probandin war ja echt herrlich geglättet.
    ....da musste ich jetzt doch schmunzeln soooo viele 50jährige kennst Du wohl nicht, oder? Ich kenne viele, die überhaupt keine Falten mit 50+ haben......ich bin mit knapp 52 auch so eine Aber ich nehme an, Du hast das ohne böse Hintergedanken geschrieben......

Und wenn ich die Präsentation der neuen Marke richtig verstanden habe, ist sie nicht speziell für Mimikfalten ausgelobt......diese Aufpolsterung von Unterhautfettewebe tut wohl hauptsächlich was für hängende Gesichtspartien - dadurch werden auch z. B. die Nasolabialfalten "angehoben"......aber ob das tatsächlich was gegen Mimikfalten tut? Da bist Du vielleicht besser bei Beate mit ihrer Strixx-Linie aufgehoben......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Pea, ich fürchte, da ist die neue Linie von Beate nicht das Richtige für dich. Da wäre entweder die Strixx ehr was oder du schaust mal bei Judith oder Dr. Fuchs. Da gibts einiges zum Falten entspannen.
    Langfristig bleibt aber wohl nur Botox, wenn es dich sehr stört und du so einen Eingriff grundsätzlich machen würdest.

Audrey
    Besucher

Das mit dem 3er Set der P24 für 8 € irritiert mich jetzt aber auch. Vielleicht sind es Retouren? Es gab doch mal dieses Set mit den fünf verschiedenen Cremes a`30 ml, dass da Retouren zusammengestückelt wurden Dann wäre es aber die alte Version trotz neuer Beschreibung ???? Wenn man auf "Dieses Produkt im TV" klickt, werden auch keine Sendezeiten aufgeführt. Bei Beate im Shop ist es auch nicht gelistet.

Audrey
    Besucher

Ja „Beates Wunderstoff“ Ich find´s auch immer übertrieben wie die Neuerungen angepriesen werden (egal bei welcher Marke). Auf der anderen Seite hätte ich wahrscheinlich nie ein solches Produkt entdeckt. Und es ist doch auch praktisch. Wir können testen und wenn es nichts bringt, schicken wir´s zurück.

Prima finde ich ja schon mal, das es allgemein anscheinend positive Erfahrungen mit dem "Wunderstoff" in anderen Produkten gab, wie Praslin schreibt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Das mit dem 3er Set der P24 für 8 € irritiert mich jetzt aber auch. Vielleicht sind es Retouren? Es gab doch mal dieses Set mit den fünf verschiedenen Cremes a`30 ml, dass da Retouren zusammengestückelt wurden Dann wäre es aber die alte Version trotz neuer Beschreibung ???? Wenn man auf "Dieses Produkt im TV" klickt, werden auch keine Sendezeiten aufgeführt. Bei Beate im Shop ist es auch nicht gelistet.
    mhh, dann wärs ja die alte P24, aber lt. Beschreibung ist es die neue Version. Ich bin gespannt was HSE für ein Foto einstellt

Irritiert hat mich nur, dass so eine kleine Marke wie BJ so eine Weltneuheit rausbringt Da gibts doch grössere Marken mit entsprechendem Umsatz...Aber egal, mein Dekollete hatte heute Morgen wieder nur eine feine Linie Ich bin begeistert und werd auf jeden Fall auch die Körpercreme bestellen, wenn sie kommt

mein joker und das adt treffen heute bei mir ein
    ich bin sehr gespannt auf diese kosmetik und werde berichten

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

berichte meine liebe praslin.

ihr habt mich auch angefixt.
    da komme ich aus dem urlaub zurück lese hier alles durch probiere die probe aus dem kuma und was ist...
    bestelle den joker und teresa parfüm.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Teresa ist . Leider Haltbarkeit bei mir wieder mal nicht so dolle.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    berichte meine liebe praslin.

ihr habt mich auch angefixt.
    da komme ich aus dem urlaub zurück lese hier alles durch probiere die probe aus dem kuma und was ist...
    bestelle den joker und teresa parfüm.
    slody ist wieder da

ich hoffe es war wunderschön im urlaub und ihr konntet euch gut kennen lernen und
    erholen

ich berichte sofort wenn ich das pöttchen aufgerissen habe

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Teresa ist . Leider Haltbarkeit bei mir wieder mal nicht so dolle.
    mach mich nicht fertig!!!!!!!!!! du hast mich so angefixt und jetzt sagst du der hält nicht so lange!!!!!!!! egal werde jetzt selber testen.

ja ich bin da und es war eine tolle zeit
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte Avatar von Chriwa

Hallo,
    ich hab den JdW auch bestellt. leider noch nicht erhalten. Ist es bei Beate nicht so, dass sie keine Parabene usw. verwendet. Wie ist das mit Dimethicone usw. ist das in dieser Creme enthalten. Hab leider die Präsi nicht gesehen, mich hier nur anfixen lassen!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Audrey
    Besucher

mhh, dann wärs ja die alte P24, aber lt. Beschreibung ist es die neue Version. Ich bin gespannt was HSE für ein Foto einstellt

Irritiert hat mich nur, dass so eine kleine Marke wie BJ so eine Weltneuheit rausbringt Da gibts doch grössere Marken mit entsprechendem Umsatz...Aber egal, mein Dekollete hatte heute Morgen wieder nur eine feine Linie Ich bin begeistert und werd auf jeden Fall auch die Körpercreme bestellen, wenn sie kommt

das hört sich ja wirklich gut an, bin schon gespannt auf die Ampullen, aber sind noch nicht versandt

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab den JdW auch bestellt. leider noch nicht erhalten. Ist es bei Beate nicht so, dass sie keine Parabene usw. verwendet. Wie ist das mit Dimethicone usw. ist das in dieser Creme enthalten. Hab leider die Präsi nicht gesehen, mich hier nur anfixen lassen!!!
    in manchen Cremes sind schon Parabene enthalten, z.B. in den ToneControl-Cremes; Silikone an sich nicht, war aber in einigen Strixx-Produkten, auf jeden Fall in der alten Version, die neue Version kenne ich nicht.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mach mich nicht fertig!!!!!!!!!! du hast mich so angefixt und jetzt sagst du der hält nicht so lange!!!!!!!! egal werde jetzt selber testen.

ja ich bin da und es war eine tolle zeit
    Jetzt hau mich doch nicht sofort. Vielleicht ist es bei dir ja auch besser. Der Duft ist schon sehr schön. Aber ich hab mit fast allen HS-Düften ein Problem mit der Haltbarkeit. Große Ausnahme ist da Poesie, das hält super.