Freu dich doch, dann sind wir nicht die Ersten, die den neuen Wunderstoff testen.
Also wenn man Unterhautfettgewebe und Kosmetik googelt, bekommt man irre viele Treffer, ich hatte dann bloß keine Lust mehr zum Lesen.
Postbote. Warensendung. Treppenhaus.
Alptraum!
Ich habe ja extra so viel bestellt, damit es ein größeres Paket wird, das der Hase nicht als Warensendung verschicken kann.
Toll, wenn man eine gute Ausrede für seine Bestellungen findet.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
vici, google mal bitte Adipofill
Augenschatten entstehen entweder, weil die Blutgefäße in dem Bereich zu schwach sind und das Blut nicht richtig transportieren, so dass dieses durch die Haut durchschimmert. Kann man feststellen, wenn man auf die Haut drückt und danach die Partie kurz heller erscheint. Ein weiterer Grund kann eine Pigmentierung sein, die häufig bei Menschen aus südlicheren Ländern auftritt, diese ist dauerhaft, aber es helfen z.B. Stoffe wie Haloxyl dagegen.
Die dritte Variante ist, ich erkläre das jetzt mal so, wie ich es immer verstehe, ein Riss im Bindegewebe unter dem Auge, wodurch das Unterlied zur Nase hin in die Augenhöhle einsinkt und so den Schatten entstehen lässt. Das sieht man auch, wenn das der Fall ist, da dann der Übergang von normal pigmentiertet Haut zu Augenschatten meist auch mit einem Absinken der Haut einhergeht. Genau für diesen Fall benutzt man die Hyaluronsäure, die dann unter diese Partie gespritzt wird, um den Riss aufzufüllen und die abgesackte Partie wieder nach oben zu pushen. Straffen würde da nichts bringen, denn schlaff ist meine Haut nicht. Aber dieses Auffüllen mit Hyaluron klingt für mich plausibel, daher dachte ich, ich frag mal, ob du damit auch Erfahrung hast. Billig ist das ganze sicher nicht, man weiß ja, was Hy-Spritzen kosten.
Du wirst hiermit gsperrt weil Du Beate Weltneuheit zunichte machst. Was ich nicht richtig rauslesen konnte, geht der Stoff tatsächlich bis ins Unterfettgewebe? Ich hab nur gelesen, dass es ein Filler-ähnlicher Wirkstoff ist. Leider kann ich nimmer alle Incis von der Probe lesen, aber Beate hat den Wirkstof nicht mit drin, oder ?
Hab grad mal nach Augenringen gegoogelt. Interessant fand ich, dass man auch durch starke Sonneneinstrahlung Augenringe bekommt. Mir fällt das nämlich immer bei Sonnenanbetern auf. Wenn man das Problem mit Hy lösen kann, ist das sicherlich ein Versuch wert. Aber ich stells mir bei so einer empfindlichen Partie schon ganz schön schmerzhaft vor
Zu den Incis fand ich folgende Website :
http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...-lipomaxx.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Wenn Beate die Aufnahmen mit ihrem 3-D-Scanner zeigt, erinnert sie mich in der braunen Lederjacke irgendwie an Barbara Eligmann. So von der Optik her.
Ist wohlwollend gemeint.
ah ja, Lipofill - absolut neuartig und nirgendwo anders erhältlich......
Aber was ich auf die Schnelle zu dem Inhaltsstof gefunden habe, liest sich ja ziemlich gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich möchte mal ganz wohlwollend meine meinung schreiben:
beate bräuchte dinglichst jemanden der sie berät, wie
frau sich einigermaßen flott anzieht - hab die 23 uhr stunde samstag gesehen
und schaue gerade hse trend
hoffentlich bleibt es bei kosmetikserie von frau johnen und sie macht keine
modelinie als weltneuheit
außerdem ärgert mich sehr, dass sie immer die erste auf dem markt
ist mit neuartiger kosmetik ... wie kann man solch aussagen machen wenn
fast alle einen pc haben und googeln können
am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dasss ich mir das anschaue ... amen
praslinchen
Ich habe jetzt mal nur Adipofill gegoogelt. Allerdings finde ich nur englische Seiten, da reicht mein Sprachwissen und meine Lust nicht aus, um die zu lesen.
Von daher weiß ich nicht, ob es schon Cremes mit Adipofill gibt und wie diese sich nun aber von Beates Weltneuheit unterscheiden.
Vom Stil her gebe ich dir Recht. Ich wünschte mir auch, dass sie da jemand besser berät.
Die Blüschen vom Sonntag waren nicht meines, das, was sie in der 13 Uhr-Stunde anhatte, schon eher.
Aber: jeder, wie er mag. Ich will ja auch keine Klamotten von ihr kaufen.
prentimaus, du hast recht
btw - BJ war ja schon mal mit Mode und Schmuck am Start, wurde aber recht schnell wieder eingestellt.
ich denk es war sat 1 ... aber schon lange her ... oder täusche ich mich?
ich googel mal
hab mich wohl getäuscht, dachte sie moderierte mit wolf-dieter hermann
sorry sorry sorry ... und guts nächtle
Och Mensch werd auch immer wieder angefixt von Beathe. Irgendwie kriegt sie einen immer wieder mit ihren neuen Innovationen Bin auch mal wieder schwach geworden.
Aber was mich wirklich ärgert, ist das Sie ständig nur eine Creme für alle Hauttypen rausbringt. Was soll das denn ? Hab auch eher trockene Mischhaut, die sich im Winter in Wüstenhaut verwandelt. Hab schon mehrere Anläufe mit BJ gewagt, aber alle Sachen waren einfach nicht feuchtigkeitsspendend/reichhaltig genug in der Winterzeit. Und schon wieder nur ne superleichte Creme, gerade für die ältere Generation. Wo doch jeder Anfänger weiß,dass die wesentlich mehr an Pflege braucht. Sie sagte es selbst noch in der Präsentation und macht ne extra leichte Variante draus. Versteh ich nicht. Fast jede Dougi Marke hat 2 Varianten, manche sogar mehr.
War die Lipomaxx sehr leicht ? Krieg schon Panik,dass die schon wieder nicht reichhaltig genug ist.
Adipofill gibt es vielleich schon lange, ABER doch nicht in der Kombination mit den ganzen tollen BJ eigenen Stoffen wie dem hauseigenen Reparin. Das war doch auch bei Strixx immer DAS Argument, dass es das Registril zwar auch in sehr viel teureren Marken gibt, aber nicht in dieser einzigartigen Wirkstoffkombination. Die Forscherin in Sachen Schönheit weiß eben, wies geht.
Ich habe mir jetzt auch den Joker bestellt,die Probe im Kuma war sehr ansprechend.Ich bin froh daß es eine leichte Creme ist obwohl ich auch zur Zielgeneration gehöre,aber ich habe eine eher fettige Mischhaut und kann daher fette Cremen nicht vertragen,die liegen wie ein Film auf der Haut.Das ganz Gerede von Spritzen ersetzen kann ich nicht glauben,denn ich denke KEINE Creme kann das bewirken,aber wenn sie nur halb so gut ist bin ich schon zufrieden und der Preis incl. AC ist da ja auch noch der GS abgezogen wird.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich denke auch nicht,dass es Spritzen ersetzen kann, hoffe aber auch dass sich wenigstens ein bißchen was an meiner Stirn tut. 50 bin ich noch nicht, hab aber eine so ausgeprägt starke Mimik,die sich mittlerweile in ordentlichen Falten widerspiegelt, dass ich ausseh als wär ich 50 und die Stirn von der Probandin war ja echt herrlich geglättet.
....da musste ich jetzt doch schmunzeln soooo viele 50jährige kennst Du wohl nicht, oder? Ich kenne viele, die überhaupt keine Falten mit 50+ haben......ich bin mit knapp 52 auch so eine Aber ich nehme an, Du hast das ohne böse Hintergedanken geschrieben......
Und wenn ich die Präsentation der neuen Marke richtig verstanden habe, ist sie nicht speziell für Mimikfalten ausgelobt......diese Aufpolsterung von Unterhautfettewebe tut wohl hauptsächlich was für hängende Gesichtspartien - dadurch werden auch z. B. die Nasolabialfalten "angehoben"......aber ob das tatsächlich was gegen Mimikfalten tut? Da bist Du vielleicht besser bei Beate mit ihrer Strixx-Linie aufgehoben......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Pea, ich fürchte, da ist die neue Linie von Beate nicht das Richtige für dich. Da wäre entweder die Strixx ehr was oder du schaust mal bei Judith oder Dr. Fuchs. Da gibts einiges zum Falten entspannen.
Langfristig bleibt aber wohl nur Botox, wenn es dich sehr stört und du so einen Eingriff grundsätzlich machen würdest.
Das mit dem 3er Set der P24 für 8 € irritiert mich jetzt aber auch. Vielleicht sind es Retouren? Es gab doch mal dieses Set mit den fünf verschiedenen Cremes a`30 ml, dass da Retouren zusammengestückelt wurden Dann wäre es aber die alte Version trotz neuer Beschreibung ???? Wenn man auf "Dieses Produkt im TV" klickt, werden auch keine Sendezeiten aufgeführt. Bei Beate im Shop ist es auch nicht gelistet.
Ja „Beates Wunderstoff“ Ich find´s auch immer übertrieben wie die Neuerungen angepriesen werden (egal bei welcher Marke). Auf der anderen Seite hätte ich wahrscheinlich nie ein solches Produkt entdeckt. Und es ist doch auch praktisch. Wir können testen und wenn es nichts bringt, schicken wir´s zurück.
Prima finde ich ja schon mal, das es allgemein anscheinend positive Erfahrungen mit dem "Wunderstoff" in anderen Produkten gab, wie Praslin schreibt
mhh, dann wärs ja die alte P24, aber lt. Beschreibung ist es die neue Version. Ich bin gespannt was HSE für ein Foto einstellt
Irritiert hat mich nur, dass so eine kleine Marke wie BJ so eine Weltneuheit rausbringt Da gibts doch grössere Marken mit entsprechendem Umsatz...Aber egal, mein Dekollete hatte heute Morgen wieder nur eine feine Linie Ich bin begeistert und werd auf jeden Fall auch die Körpercreme bestellen, wenn sie kommt
mein joker und das adt treffen heute bei mir ein
ich bin sehr gespannt auf diese kosmetik und werde berichten
berichte meine liebe praslin.
ihr habt mich auch angefixt.
da komme ich aus dem urlaub zurück lese hier alles durch probiere die probe aus dem kuma und was ist...
bestelle den joker und teresa parfüm.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Teresa ist . Leider Haltbarkeit bei mir wieder mal nicht so dolle.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo,
ich hab den JdW auch bestellt. leider noch nicht erhalten. Ist es bei Beate nicht so, dass sie keine Parabene usw. verwendet. Wie ist das mit Dimethicone usw. ist das in dieser Creme enthalten. Hab leider die Präsi nicht gesehen, mich hier nur anfixen lassen!!!
Liebe Grüße
Chriwa