was das gibts bei keiner anderen Kosmetikund was ist mit Isomers Redensify ? hat das nicht die gleiche Wirkung mit Fettaufbau?
was das gibts bei keiner anderen Kosmetikund was ist mit Isomers Redensify ? hat das nicht die gleiche Wirkung mit Fettaufbau?
ich habe nur die Ampullen bestellt, weil die die schnellste Wirkung haben sollen und weil dort ein Stoff drin ist, der auch nachhaltig wirken soll, der anscheinend bei den anderen Produkten nicht drin ist.
Bei HSE steht meine Bestellung jetzt auf "versandt", d.h. morgen oder übermorgen sind die Ampullen da . Ich will auch erst den Duft der Linie kennen. Wenn der mir zusagt, dann bestelle ich evtl. noch den Joker bei Beate im Shop. Da hab ich noch einen Gutschein
Der 3er Pack Cremes ist weg.
Liebe Grüße
Sela
LipoMaxx 24-h-Creme
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Cetearyl Isononanoate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Phenoxyethanol, Hexyldecyl Stearate, Cetearyl Alcohol, C10-18 Triglycerides, Rosa Moschata Seed Oil, Carbomer, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Propanediol, Helianthus Annuus Seed Oil, Panthenol, Caprooyl Tetrapeptide-3, Ethylhexylglycerin, Ornithine, Macelignan, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Ocean Gold, Lysine Hydrochloride, Phospholipids, Glycolipids, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Alcohol, Sodium Hydroxide, Levulinic Acid, P-Anisic Acid, Tocopherol, Dextran
Adipofill - biotechnologisch-aktiver Wirkstoff
Noline, natürlicher Falten/Fettfüller,
Macelignan (aktiver Wirkstoff aus der Muskastnuss/Myristica fragrans,
der die (Mimik)Falten von Innen nach Außen auffüllt etc. etc.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
DANKE sofia
Mein Testergebnis:
Ampullen: konsistenz sehr flüssig, nicht fettig, ziehen sofort (bei mir) ein
glas muss wohl sein für die wirkstoffe - handhabung dadurch für mich unpraktisch
halbe ampulle reicht völlig für gesicht, h&d
Creme sehr fluffig, nicht fettig, leicht dezenet -für mich angenehm- riechend,
creme zieht sofort ein
Augencreme gleiche konsistenz wie 24 std-creme, total ergiebig
ergebnisse gibts für mich noch keine sichtbaren (wäre auch etwas zu vermessen,
sqoome schon monate und benutze tolle cremes und seren)
mein JdW und die Ampullen sind auch versandt und kommen hoffentlich morgen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
alpenveilchen, bin gespannt wie es dir gefällt
Die Strixx Serie hatte bei mir ehrlich gesagt keinen nenneswerten Erfolg. Am Anfang einen kurzen, dass war´s dann auch schon. Deshalb dachte ich, ich muß vielleicht mal ins Untergeschoss
Ich hab nur nur die Vorher-Nachher Bilder (man guckt ja immer nach seinen eigenen Problemzonen) von der Stirn angeguckt,da waren die Falten sehr ordentlich gebügelt. Ich hab mich mal bei mehreren Ärzten über Botox informiert und ehrlich gesagt, kommt das für mich nicht in Frage. Ich zahl doch keine 300 € für´n halbes Jahr Haltbarkeit Ich geb zwar gern viel für Kosmetik aus,aber das sprengt nun echt meinen Rahmen. Aber für weniger war auch echt nix zu haben, weil die auch immer gleich die komplette Stirn "lahm" legen wollten. Ich finde auch,dass man es bei vielen Promis erkennt und mir gefällt das nicht. Bei Beathe war ich mir letztes mal auch nicht sicher ob da nicht ein bißchen nachgeholfen wurde Die Mimik sah auch etwas gebotoxt aus. Kein Stirnrunzel, kein nix.
Na egal, ich probiers einfach aus. Steht ja auch da. Falten werden von innen aufgepolstert. Schaden kann´s nix.
Sofia danke für die Aufklärung
die Decolletecreme ist der Oberknaller Die Konsistenz ist eher ein Cremegel, total ergiebig und zieht schnell ein. Mein Decollete sieht aus wie neu total geglättet. Da kann Strixx nicht mithalten Wie bei allem darf man bei tieferen Falten natürlich keine Wunder erwarten, aber bei feinen Linien z.B. der Seitenschäferfalte nur zu empfehlen!!
Sweat Pea normalerweise macht der Hautarzt was Du ihm sagst, deshalb verstehe ich auch nicht warum Deiner die ganze Stirn botoxt, wenn Du das nicht willst. Die Ärzte, die ich kenne, legen wunschgemäss alles lahm oder dass man die Stirn noch etwas bewegen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass das 300.- kostet und in München ist eh schon alles teurer als sonst wo. Wenns um Mimikfalten geht wird eine Creme wenig bringen, denn die Partien werden doch trotzdem weiter bewegt
Oh Vici, dein Bericht ist ja sehr vielversprechend. Ich muss leider noch etwas auf meine Decolleté-Creme warten, weil sie als Warensendung durchs Land shippert. Naja, bis zum Wochenende wird sie wohl bei mir sein und dann gehts los.
Liebe Grüße
Sela
Ja ich war ja bei 3 Hautärzten und bei allen das selbe. Hab ja nicht nur Zornesfalte, sondern auch 2 großes Querfalten. Und nur die Zornesfalten wollen sie nicht machen zum kleineren Preis. Weil ich immer die komplette Stirn verzieh, das brächte wohl nix. Keine Ahnung, ob das stimmt oder ob die einem nur versuchen möglichst viel aus den Taschen zu leiern. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass es auch ne Creme schafft,dass wenigstens ein bissi aufzufüllen. Mehr will ich ja gar nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Der Joker ist gekommen. Die fluffigste Creme. Riecht nach Algen meeresfrisch. Mal sehen was im 3 Untergeschoss zu machen ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Von Beate verschwindet CellIdent ganz wegen vieler Neuentwicklungen, die noch kommen sollen. Die Serie TimeCode nur vorübergehend nach Aussage von Beate herself. Meint Ihr TimeCode wird überarbeitet, oder nur die Verpackung der Creme geändert ? Reicht TimeCode Creme + Serum auch bei einer eher trockenen Haut? Wie sind Eure Erfahrungen ?
Bei Time Code gehen die Meinungen /Bewertungen seeeeeeeeeeehr auseinander. Für mich der absolute , ich sah nach einigen Tagen eher 10 Jahre älter aus. Einzige Ausnahme: das Augenset mit Serum und AC, das finde ich genial. Aber es gibt etliche Beauties, die TiCo mögen, ich glaube, das sind aber auch eher Mädels mit weniger trockener Haut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@onyx, ich liebe TiCo Serum und Creme. Ist für meine eher fette Mischhaut im Frühling/Herbst ideal. Für eine trockene Haut geht die wohl eher nur im Sommer. Die AC fand ich dagegen gar nicht gut und die BL auch nicht.
CI geht raus? Dabei liebe ich ja das Nachtserum so. Und TiCo nur vorübergehend? Was soll den das nun wieder heissen? Das bestärkt mich weiter in meinem Vorhaben erst mal aufzubrauchen und nix neues zu bestellen. Und mich nebenher nach Alternativen (nicht HSE Bereich) umzusehen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke Sternschnuppe, nee älter geht garnicht. Ich hatte das bei der Strixx, 3 Wochen alles top, dann war meine Haut richtig knittrig und trocken.
Sofia, gestern gab es die Ampullen der CellIdent als nur einmal Angebot, da sagte Beate die Serie CellIdent verschwindet ganz, eben wegen den Neuentwicklungen, die noch kommen sollen. Ich fand das Angebot gestern sehr verlockend, Ampullen könnte ich auch gut gebrauchen, aber mir hat der hohe Alkoholanteil darin nicht gefallen. Das ist wie Gift für meine Haut.
Pia, danke für Deine Auskunft. Auch im Sommer brauche ich mehr an Pflege, zwar schwitzt meine Haut auch bei großer Wärme, aber darunter entsteht sonst ein Spannungsgefühl, was sehr unangenehm ist.
Ja, CellIdent verschwindet ganz, ich finde es auch nervig, wenn man etwas für sich entdeckt hat und gut findet. Und sich bevorraten - bunkern- sehe ich auch als keine Lösung, irgendwann kommt dann doch der Tag X. Aber auch im Handel verschwinden leider Sachen, die mir gut gefallen, oder werden überarbeitet.
aha, wieder eine Linie, die verschwindet...Vielleicht fliegt dann Time Code auch bald, denn die LipoMaxx könnte Time Code locker ersetzen. Ich hatte das Augenset von Time Code, aber die Augencreme fand ich nicht pflegend genug. Das Serum fand ich gut, aber Bright Eyes find ich pflegender. Das Serum ist m.E. eher für die Glättung von Falten. Hab das Set wieder zurückgeschickt
Gesternd nacht habe ich die Decolletepflege von LipoMaxx als Handpflege benutzt und die Hände waren heute Morgen sichtbar glatter Nach Bright Eyes ist LipoMaxx seit längerem eine wirklich gute Pflege.
@Smaragdeidechse, ein noch grösseres Problem sehe ich mittlerweile in den Unverträglichkeiten, die ich bei einigen neuen Sachen von BJ habe (neue P24, CI Tagesserum...). Klar hätte ich gerne weniger Falten, aber noch schlimmer sind für mich Pickel. Das sieht in meinem Alter einfach lächerlich aus. Und wenn man dann noch weiss es ist von der Kosmetik...Was verwendest du den mittlerweile für ein Marke?
Sabah al full!
Hallo zusammen,
also ich hab mir auch die neue LipoMaxx Decolletecreme bestellt - ist grade im Päckchen zusammen mit dem Cellulite Fighter (den liebe ich jetzt im Sommer als Bodylotion) gekommen.
Werde die Decolletecreme heute abend gleich mal ausprobieren und hoffe auf gute Verträglichkeit - denn am Decollete bin ich unglaublich empfindlich und krieg' sofort Pickel, wenn ich da was zu reichhaltiges draufgebe. Bisher ging da nur ganz leichtes Serum oder am besten nur das Hyaluronspray von Naturavitalis. Aber das ist halt auf Dauer nicht besonders pflegend, vor allem wenn man einen größeren Busen hat.
Aber der Bericht von Vici99 lässt mich hoffen, dass ich endlich eine perfekte Decolletepflege gefunden habe.
Bin gespannt!
Sonst habe ich mir aus den neuen Serie nichts bestellt, denn die Kombi ToneControl und Dr. Fuchs klappt echt prima und da muss ich jetzt nicht wieder was probieren.
Bin ganz stolz auf mich, dass ich mich beherrschen konnte.
schönen Sommertag noch und hoffentlich ein angenehm kühles Plätzchen bei der Hitze
Hiver, ich hab die Decolletecreme jetzt 3x benutzt und noch keine Pickel bekommen Komischweise krieg ich von fast allen JW-Sachen Pickel oder Irritationen, von Beates Sachen weniger. Die Decolletecreme ist wirklich leicht, wie ein Cremegel. Wenn doch etwas wäre, würde ich eher darauf tippen, dass Du einen Inhaltsstoff nicht verträgst Das Decollete sieht irgendwie besser aus als mit Bodylift von JW und das glättet auch gut.
Cellulite Fighter hab ich die 1.Flasche in Gebrauch - find ich jetzt aber nicht besonders. Riecht zwar gut nach Pfefferminze und kühlt etwas, aber besonders pflegend find ich die Bl nicht und ich sehe jetzt auch keinen Unterschied zu eine anderen Bl.
Pia, das ist nicht so schön, wenn man im reiferen Alter noch Pickel bekommt.
Ich benutze die Pflege von Flora Mare. Davon vertrage ich bisher alle Linien. Es sind aber auch nicht so viele, GsD. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut nach den WJ unempfindlicher geworden ist. Vielleicht ändert sich das bei deiner Haut ja auch.
Ist Beate nochmal schwanger, oder ist die Kleidung unvorteilhaft?
Aus der Lipomaxx Serie habe ich nur die Dekolleté-Creme bestellt, weil ich noch CellIdent und Dayligt habe, die ich erst noch verbrauchen muss. So richtig zufrieden bin ich mit den beiden nicht, aber sie waren zu teuer, um einfach zu entsorgen.
Die CellIdent geht bestimmt raus, weil sie nur eine Haltbarkeit von 3 Monaten hat.
Liebe Grüße
Sela
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@Smaragdeidechse, Flora Mare kenn ich nicht. Aber nach googeln weiss ich nun Bescheid
WJ scheinen doch nicht nur Schlechtes zu haben, wie man immer hört. Da bin ich ja gespannt. Ich hab die Pickel wirklich erst mit BJ in den Griff bekommen. Darum nervt es mich unendlich, wenn die Sachen verschwinden, verschlimmbessert werden oder das Neuste wohl einfach doch nicht so hautverträglich ist oder zuwenig ausgetestet wurde.
Sabah al full!
Ich glaube auch nicht, dass sie schwanger ist, aber manchmal würde ich gerne in den Fernseher springen und ihr kleidungsmäßig auf die Sprünge helfen Mein Paket ist immer noch unterwegs, kommt dann hoffentlich morgen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ich hatte heute Nacht die LipoMaxx Face-Maske benutzt und kann sagen,
sie ist nicht schlecht. Es waren zwar keine spektakulären Erfolge zu sehen
(also dieses Wow, von dem BJ sprach, war von mir nicht zu hören), aber sie
darf bleiben.
Ein Sachet reicht wirklich für das große Gesicht, ich hätte die Maske aber lieber
in einer Tube, damit ich selbst entscheiden kann, wofür ich die Maske benutze.
Aber ich denke, man kann Sachet mit Rest auch zuklammern und am nächsten
Tag weiter benutzen.
Heute Abend werde ich nun mit den Ampullen beginnen und da bin ich echt gespannt,
wie ich nach 14 Tagen aussehe
Geändert von Charmaine (24.07.2013 um 14:44 Uhr) Grund: Fehler
Vici99: mit JW-Kosmetik geht es mir genauso - außer Körpercremes, die vertrage ich, vorausgesetzt ich spare Decollete großflächig aus. Aber z.B. die Busenpflege >> Katastrophe!!
Das einzige, was ich von JW im "großen Gesicht" noch einigermaßen vertrage, sind die Konzentrate von LLB und Wrinkle Relax - aber rein wirktechnisch sind die bei mir jetzt nicht grade der Burner, da gibt es besseres.
Bei Beate vertrage ich auch nicht alles, z.B. die P24, der Dayguard u. Daylight (war am Anfang ganz nett, aber dann Pickelalarm am Kinn) gehen bei mir gar nicht
am besten bisher ToneControl, C3 und Seren (auch Dr. Fuchs)
zum Cellulite-Fighter muss ich dir Recht geben, pflegetechnisch nicht wesentlich besser als ne Bodylotion - reicht mir aber im Sommer und ich mag Duft und Kühleffekt im Sommer so gerne.
ich werde morgen über LipoMaxx berichten, denn ob ich die Decolletepflege vertrage, sehe ich normalerweise schon nach 1x Anwendung.