Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 139 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Für alle Beate Johnen Fans

was das gibts bei keiner anderen Kosmetikund was ist mit Isomers Redensify ? hat das nicht die gleiche Wirkung mit Fettaufbau?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

das hört sich ja wirklich gut an, bin schon gespannt auf die Ampullen, aber sind noch nicht versandt
    Hast Du nur die Ampullen bestellt? Ich hätte eher zur Decolletecreme oder dem AdT gegriffen. Ich bin am ob ich den JdW doch noch bestelle und die GC einer Freundin gebe.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hast Du nur die Ampullen bestellt? Ich hätte eher zur Decolletecreme oder dem AdT gegriffen. Ich bin am ob ich den JdW doch noch bestelle und die GC einer Freundin gebe.
    ich habe nur die Ampullen bestellt, weil die die schnellste Wirkung haben sollen und weil dort ein Stoff drin ist, der auch nachhaltig wirken soll, der anscheinend bei den anderen Produkten nicht drin ist.

Bei HSE steht meine Bestellung jetzt auf "versandt", d.h. morgen oder übermorgen sind die Ampullen da . Ich will auch erst den Duft der Linie kennen. Wenn der mir zusagt, dann bestelle ich evtl. noch den Joker bei Beate im Shop. Da hab ich noch einen Gutschein

Inventar Avatar von Sela

Der 3er Pack Cremes ist weg.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    berichte meine liebe praslin.

ihr habt mich auch angefixt.
    da komme ich aus dem urlaub zurück lese hier alles durch probiere die probe aus dem kuma und was ist...
    bestelle den joker und teresa parfüm.
    war auch angefixt und habe den Joker bestellt. Habe aber keinen großen Bunker mehr,nur 1 Pott Dermixx. Da viel es nicht allzu schwer zu bestellen.

LipoMaxx 24-h-Creme

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Cetearyl Isononanoate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Phenoxyethanol, Hexyldecyl Stearate, Cetearyl Alcohol, C10-18 Triglycerides, Rosa Moschata Seed Oil, Carbomer, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Propanediol, Helianthus Annuus Seed Oil, Panthenol, Caprooyl Tetrapeptide-3, Ethylhexylglycerin, Ornithine, Macelignan, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Ocean Gold, Lysine Hydrochloride, Phospholipids, Glycolipids, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Alcohol, Sodium Hydroxide, Levulinic Acid, P-Anisic Acid, Tocopherol, Dextran

Adipofill - biotechnologisch-aktiver Wirkstoff

Noline, natürlicher Falten/Fettfüller,
    Macelignan (aktiver Wirkstoff aus der Muskastnuss/Myristica fragrans,
    der die (Mimik)Falten von Innen nach Außen auffüllt etc. etc.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von praslin

DANKE sofia

Mein Testergebnis:

Ampullen: konsistenz sehr flüssig, nicht fettig, ziehen sofort (bei mir) ein
    glas muss wohl sein für die wirkstoffe - handhabung dadurch für mich unpraktisch
    halbe ampulle reicht völlig für gesicht, h&d

Creme sehr fluffig, nicht fettig, leicht dezenet -für mich angenehm- riechend,
    creme zieht sofort ein

Augencreme gleiche konsistenz wie 24 std-creme, total ergiebig

ergebnisse gibts für mich noch keine sichtbaren (wäre auch etwas zu vermessen,
    sqoome schon monate und benutze tolle cremes und seren)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

mein JdW und die Ampullen sind auch versandt und kommen hoffentlich morgen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von praslin

alpenveilchen, bin gespannt wie es dir gefällt

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Die Strixx Serie hatte bei mir ehrlich gesagt keinen nenneswerten Erfolg. Am Anfang einen kurzen, dass war´s dann auch schon. Deshalb dachte ich, ich muß vielleicht mal ins Untergeschoss

Ich hab nur nur die Vorher-Nachher Bilder (man guckt ja immer nach seinen eigenen Problemzonen) von der Stirn angeguckt,da waren die Falten sehr ordentlich gebügelt. Ich hab mich mal bei mehreren Ärzten über Botox informiert und ehrlich gesagt, kommt das für mich nicht in Frage. Ich zahl doch keine 300 € für´n halbes Jahr Haltbarkeit Ich geb zwar gern viel für Kosmetik aus,aber das sprengt nun echt meinen Rahmen. Aber für weniger war auch echt nix zu haben, weil die auch immer gleich die komplette Stirn "lahm" legen wollten. Ich finde auch,dass man es bei vielen Promis erkennt und mir gefällt das nicht. Bei Beathe war ich mir letztes mal auch nicht sicher ob da nicht ein bißchen nachgeholfen wurde Die Mimik sah auch etwas gebotoxt aus. Kein Stirnrunzel, kein nix.

Na egal, ich probiers einfach aus. Steht ja auch da. Falten werden von innen aufgepolstert. Schaden kann´s nix.

Sofia danke für die Aufklärung

die Decolletecreme ist der Oberknaller Die Konsistenz ist eher ein Cremegel, total ergiebig und zieht schnell ein. Mein Decollete sieht aus wie neu total geglättet. Da kann Strixx nicht mithalten Wie bei allem darf man bei tieferen Falten natürlich keine Wunder erwarten, aber bei feinen Linien z.B. der Seitenschäferfalte nur zu empfehlen!!

Sweat Pea normalerweise macht der Hautarzt was Du ihm sagst, deshalb verstehe ich auch nicht warum Deiner die ganze Stirn botoxt, wenn Du das nicht willst. Die Ärzte, die ich kenne, legen wunschgemäss alles lahm oder dass man die Stirn noch etwas bewegen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass das 300.- kostet und in München ist eh schon alles teurer als sonst wo. Wenns um Mimikfalten geht wird eine Creme wenig bringen, denn die Partien werden doch trotzdem weiter bewegt

Inventar Avatar von Sela

Oh Vici, dein Bericht ist ja sehr vielversprechend. Ich muss leider noch etwas auf meine Decolleté-Creme warten, weil sie als Warensendung durchs Land shippert. Naja, bis zum Wochenende wird sie wohl bei mir sein und dann gehts los.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Ja ich war ja bei 3 Hautärzten und bei allen das selbe. Hab ja nicht nur Zornesfalte, sondern auch 2 großes Querfalten. Und nur die Zornesfalten wollen sie nicht machen zum kleineren Preis. Weil ich immer die komplette Stirn verzieh, das brächte wohl nix. Keine Ahnung, ob das stimmt oder ob die einem nur versuchen möglichst viel aus den Taschen zu leiern. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass es auch ne Creme schafft,dass wenigstens ein bissi aufzufüllen. Mehr will ich ja gar nicht.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Oh Vici, dein Bericht ist ja sehr vielversprechend. Ich muss leider noch etwas auf meine Decolleté-Creme warten, weil sie als Warensendung durchs Land shippert. Naja, bis zum Wochenende wird sie wohl bei mir sein und dann gehts los.
    Bin gespannt was Du berichtest, da nur wenige hier die Decolletecreme bestellt haben

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Ja ich war ja bei 3 Hautärzten und bei allen das selbe. Hab ja nicht nur Zornesfalte, sondern auch 2 großes Querfalten. Und nur die Zornesfalten wollen sie nicht machen zum kleineren Preis. Weil ich immer die komplette Stirn verzieh, das brächte wohl nix. Keine Ahnung, ob das stimmt oder ob die einem nur versuchen möglichst viel aus den Taschen zu leiern. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass es auch ne Creme schafft,dass wenigstens ein bissi aufzufüllen. Mehr will ich ja gar nicht.
    Sieht mir schwer nach den falschen Ärzten aus. Wenn ich mal wieder beim Arzt bin frage ich nach, aber ich wüsste nicht warum einer nicht "nur" die Zornesfalte botoxen sollte?!

Fortgeschritten

Sieht mir schwer nach den falschen Ärzten aus. Wenn ich mal wieder beim Arzt bin frage ich nach, aber ich wüsste nicht warum einer nicht "nur" die Zornesfalte botoxen sollte?!
    naja, der berechnet natürlich die ganze Ampulle, was soll er auch mit dem Rest
    machen? Und da ist schon soviel drin, daß man die Stirnfalten gut spritzen kann

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    naja, der berechnet natürlich die ganze Ampulle, was soll er auch mit dem Rest
    machen? Und da ist schon soviel drin, daß man die Stirnfalten gut spritzen kann
    Dann würde ich einen Arzt suchen, der nicht die ganze Ampulle berechnet. Grössere Praxen machen das nicht

Inventar Avatar von Nancy B

Sofia danke für die Aufklärung

die Decolletecreme ist der Oberknaller Die Konsistenz ist eher ein Cremegel, total ergiebig und zieht schnell ein. Mein Decollete sieht aus wie neu total geglättet. Da kann Strixx nicht mithalten Wie bei allem darf man bei tieferen Falten natürlich keine Wunder erwarten, aber bei feinen Linien z.B. der Seitenschäferfalte nur zu empfehlen!!

Sweat Pea normalerweise macht der Hautarzt was Du ihm sagst, deshalb verstehe ich auch nicht warum Deiner die ganze Stirn botoxt, wenn Du das nicht willst. Die Ärzte, die ich kenne, legen wunschgemäss alles lahm oder dass man die Stirn noch etwas bewegen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass das 300.- kostet und in München ist eh schon alles teurer als sonst wo. Wenns um Mimikfalten geht wird eine Creme wenig bringen, denn die Partien werden doch trotzdem weiter bewegt
    Das klingt gut. Ich hatte sie mir gestern dann doch noch mit dem Joker bestellt. Bisher ist sie aber noch nicht unterwegs.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ja, BJ hat viele Wirkstoffe und auch das

Voluform = Palmitoyl Isoleucine

(wie in der Isomers Re-Densify) z.B. in der von Vici so hochgelobten Creme und in der Maske.

Ohne die INCI im Thread ist es aber schwierig, Analyse zu betreiben.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    was das gibts bei keiner anderen Kosmetikund was ist mit Isomers Redensify ? hat das nicht die gleiche Wirkung mit Fettaufbau?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Joker ist gekommen. Die fluffigste Creme. Riecht nach Algen meeresfrisch. Mal sehen was im 3 Untergeschoss zu machen ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von onyx

Von Beate verschwindet CellIdent ganz wegen vieler Neuentwicklungen, die noch kommen sollen. Die Serie TimeCode nur vorübergehend nach Aussage von Beate herself. Meint Ihr TimeCode wird überarbeitet, oder nur die Verpackung der Creme geändert ? Reicht TimeCode Creme + Serum auch bei einer eher trockenen Haut? Wie sind Eure Erfahrungen ?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei Time Code gehen die Meinungen /Bewertungen seeeeeeeeeeehr auseinander. Für mich der absolute , ich sah nach einigen Tagen eher 10 Jahre älter aus. Einzige Ausnahme: das Augenset mit Serum und AC, das finde ich genial. Aber es gibt etliche Beauties, die TiCo mögen, ich glaube, das sind aber auch eher Mädels mit weniger trockener Haut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Guten Morgen, zusammen!

Onyx verschwindet die CellIdent Linie wirklich ganz?
    Die ist doch gar nicht so "alt"!
    Die Kombination Ampullen + Tagesserum finde ich genial.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Von Beate verschwindet CellIdent ganz wegen vieler Neuentwicklungen, die noch kommen sollen. Die Serie TimeCode nur vorübergehend nach Aussage von Beate herself. Meint Ihr TimeCode wird überarbeitet, oder nur die Verpackung der Creme geändert ? Reicht TimeCode Creme + Serum auch bei einer eher trockenen Haut? Wie sind Eure Erfahrungen ?

Inventar Avatar von Pia68

@onyx, ich liebe TiCo Serum und Creme. Ist für meine eher fette Mischhaut im Frühling/Herbst ideal. Für eine trockene Haut geht die wohl eher nur im Sommer. Die AC fand ich dagegen gar nicht gut und die BL auch nicht.

CI geht raus? Dabei liebe ich ja das Nachtserum so. Und TiCo nur vorübergehend? Was soll den das nun wieder heissen? Das bestärkt mich weiter in meinem Vorhaben erst mal aufzubrauchen und nix neues zu bestellen. Und mich nebenher nach Alternativen (nicht HSE Bereich) umzusehen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei Time Code gehen die Meinungen /Bewertungen seeeeeeeeeeehr auseinander. Für mich der absolute , ich sah nach einigen Tagen eher 10 Jahre älter aus. Einzige Ausnahme: das Augenset mit Serum und AC, das finde ich genial. Aber es gibt etliche Beauties, die TiCo mögen, ich glaube, das sind aber auch eher Mädels mit weniger trockener Haut.
    Danke Sternschnuppe, nee älter geht garnicht. Ich hatte das bei der Strixx, 3 Wochen alles top, dann war meine Haut richtig knittrig und trocken.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Onyx verschwindet die CellIdent Linie wirklich ganz?
    Die ist doch gar nicht so "alt"!
    Die Kombination Ampullen + Tagesserum finde ich genial.
    Sofia, gestern gab es die Ampullen der CellIdent als nur einmal Angebot, da sagte Beate die Serie CellIdent verschwindet ganz, eben wegen den Neuentwicklungen, die noch kommen sollen. Ich fand das Angebot gestern sehr verlockend, Ampullen könnte ich auch gut gebrauchen, aber mir hat der hohe Alkoholanteil darin nicht gefallen. Das ist wie Gift für meine Haut.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @onyx, ich liebe TiCo Serum und Creme. Ist für meine eher fette Mischhaut im Frühling/Herbst ideal. Für eine trockene Haut geht die wohl eher nur im Sommer. Die AC fand ich dagegen gar nicht gut und die BL auch nicht.

CI geht raus? Dabei liebe ich ja das Nachtserum so. Und TiCo nur vorübergehend? Was soll den das nun wieder heissen? Das bestärkt mich weiter in meinem Vorhaben erst mal aufzubrauchen und nix neues zu bestellen. Und mich nebenher nach Alternativen (nicht HSE Bereich) umzusehen.
    Pia, danke für Deine Auskunft. Auch im Sommer brauche ich mehr an Pflege, zwar schwitzt meine Haut auch bei großer Wärme, aber darunter entsteht sonst ein Spannungsgefühl, was sehr unangenehm ist.
    Ja, CellIdent verschwindet ganz, ich finde es auch nervig, wenn man etwas für sich entdeckt hat und gut findet. Und sich bevorraten - bunkern- sehe ich auch als keine Lösung, irgendwann kommt dann doch der Tag X. Aber auch im Handel verschwinden leider Sachen, die mir gut gefallen, oder werden überarbeitet.

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen

Pia, genau das hat mich dazu bewogen, mich von Beate Johnen zu distanzieren. Ich bin es leid, dass ständig Linien, mit denen ich gut klar kam, verschwinden und irgendwelche neuen Linien erscheinen, von denen man nicht weiss, ob sie länger im Programm bleiben .

aha, wieder eine Linie, die verschwindet...Vielleicht fliegt dann Time Code auch bald, denn die LipoMaxx könnte Time Code locker ersetzen. Ich hatte das Augenset von Time Code, aber die Augencreme fand ich nicht pflegend genug. Das Serum fand ich gut, aber Bright Eyes find ich pflegender. Das Serum ist m.E. eher für die Glättung von Falten. Hab das Set wieder zurückgeschickt

Gesternd nacht habe ich die Decolletepflege von LipoMaxx als Handpflege benutzt und die Hände waren heute Morgen sichtbar glatter Nach Bright Eyes ist LipoMaxx seit längerem eine wirklich gute Pflege.

@Smaragdeidechse, ein noch grösseres Problem sehe ich mittlerweile in den Unverträglichkeiten, die ich bei einigen neuen Sachen von BJ habe (neue P24, CI Tagesserum...). Klar hätte ich gerne weniger Falten, aber noch schlimmer sind für mich Pickel. Das sieht in meinem Alter einfach lächerlich aus. Und wenn man dann noch weiss es ist von der Kosmetik...Was verwendest du den mittlerweile für ein Marke?
    Sabah al full!

Danke für die Antwort.

Ich finde es wirklich ... ähm ... bescheuert , denn die Linie hat gute Wirkstoffe.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Sofia, gestern gab es die Ampullen der CellIdent als nur einmal Angebot, da sagte Beate die Serie CellIdent verschwindet ganz, eben wegen den Neuentwicklungen, die noch kommen sollen. Ich fand das Angebot gestern sehr verlockend, Ampullen könnte ich auch gut gebrauchen, aber mir hat der hohe Alkoholanteil darin nicht gefallen. Das ist wie Gift für meine Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo zusammen,

also ich hab mir auch die neue LipoMaxx Decolletecreme bestellt - ist grade im Päckchen zusammen mit dem Cellulite Fighter (den liebe ich jetzt im Sommer als Bodylotion) gekommen.
    Werde die Decolletecreme heute abend gleich mal ausprobieren und hoffe auf gute Verträglichkeit - denn am Decollete bin ich unglaublich empfindlich und krieg' sofort Pickel, wenn ich da was zu reichhaltiges draufgebe. Bisher ging da nur ganz leichtes Serum oder am besten nur das Hyaluronspray von Naturavitalis. Aber das ist halt auf Dauer nicht besonders pflegend, vor allem wenn man einen größeren Busen hat.

Aber der Bericht von Vici99 lässt mich hoffen, dass ich endlich eine perfekte Decolletepflege gefunden habe.
    Bin gespannt!

Sonst habe ich mir aus den neuen Serie nichts bestellt, denn die Kombi ToneControl und Dr. Fuchs klappt echt prima und da muss ich jetzt nicht wieder was probieren.
    Bin ganz stolz auf mich, dass ich mich beherrschen konnte.

schönen Sommertag noch und hoffentlich ein angenehm kühles Plätzchen bei der Hitze

Hiver, ich hab die Decolletecreme jetzt 3x benutzt und noch keine Pickel bekommen Komischweise krieg ich von fast allen JW-Sachen Pickel oder Irritationen, von Beates Sachen weniger. Die Decolletecreme ist wirklich leicht, wie ein Cremegel. Wenn doch etwas wäre, würde ich eher darauf tippen, dass Du einen Inhaltsstoff nicht verträgst Das Decollete sieht irgendwie besser aus als mit Bodylift von JW und das glättet auch gut.

Cellulite Fighter hab ich die 1.Flasche in Gebrauch - find ich jetzt aber nicht besonders. Riecht zwar gut nach Pfefferminze und kühlt etwas, aber besonders pflegend find ich die Bl nicht und ich sehe jetzt auch keinen Unterschied zu eine anderen Bl.

Smaragdeidechse
    Besucher

@Smaragdeidechse, ein noch grösseres Problem sehe ich mittlerweile in den Unverträglichkeiten, die ich bei einigen neuen Sachen von BJ habe (neue P24, CI Tagesserum...). Klar hätte ich gerne weniger Falten, aber noch schlimmer sind für mich Pickel. Das sieht in meinem Alter einfach lächerlich aus. Und wenn man dann noch weiss es ist von der Kosmetik...Was verwendest du den mittlerweile für ein Marke?
    Pia, das ist nicht so schön, wenn man im reiferen Alter noch Pickel bekommt.

Ich benutze die Pflege von Flora Mare. Davon vertrage ich bisher alle Linien. Es sind aber auch nicht so viele, GsD. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut nach den WJ unempfindlicher geworden ist. Vielleicht ändert sich das bei deiner Haut ja auch.

Inventar Avatar von Sela

Ist Beate nochmal schwanger, oder ist die Kleidung unvorteilhaft?
    Aus der Lipomaxx Serie habe ich nur die Dekolleté-Creme bestellt, weil ich noch CellIdent und Dayligt habe, die ich erst noch verbrauchen muss. So richtig zufrieden bin ich mit den beiden nicht, aber sie waren zu teuer, um einfach zu entsorgen.
    Die CellIdent geht bestimmt raus, weil sie nur eine Haltbarkeit von 3 Monaten hat.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist Beate nochmal schwanger, oder ist die Kleidung unvorteilhaft?
    Aus der Lipomaxx Serie habe ich nur die Dekolleté-Creme bestellt, weil ich noch CellIdent und Dayligt habe, die ich erst noch verbrauchen muss. So richtig zufrieden bin ich mit den beiden nicht, aber sie waren zu teuer, um einfach zu entsorgen.
    Die CellIdent geht bestimmt raus, weil sie nur eine Haltbarkeit von 3 Monaten hat.
    Hab nur die erste Präsentation am Samstag abend gesehen. Gleicher Gedanke: ist sie etwas wieder schwanger? Jedenfalls wirkte sie ziemlich rundlich im Bauchbereich. Ist zwar ihre ureigenste Privatsache, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab nur die erste Präsentation am Samstag abend gesehen. Gleicher Gedanke: ist sie etwas wieder schwanger? Jedenfalls wirkte sie ziemlich rundlich im Bauchbereich. Ist zwar ihre ureigenste Privatsache, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
    Geändert von Sela (24.07.2013 um 16:40 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Anhang 41413 Quelle HSE24 24.7.2013 11 Uhr
    Ich bin schockiert Ne, ich glaub nicht, dass Beate schwanger ist, denn in einer der letzten Sendungen hat sie doch mal gesagt, dass das Thema weitere Kinder abgeschlossen ist. Beate hatte immer einen Bauch und nach den Zwillingen wird der halt nicht besser

@Smaragdeidechse, Flora Mare kenn ich nicht. Aber nach googeln weiss ich nun Bescheid

WJ scheinen doch nicht nur Schlechtes zu haben, wie man immer hört. Da bin ich ja gespannt. Ich hab die Pickel wirklich erst mit BJ in den Griff bekommen. Darum nervt es mich unendlich, wenn die Sachen verschwinden, verschlimmbessert werden oder das Neuste wohl einfach doch nicht so hautverträglich ist oder zuwenig ausgetestet wurde.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube auch nicht, dass sie schwanger ist, aber manchmal würde ich gerne in den Fernseher springen und ihr kleidungsmäßig auf die Sprünge helfen Mein Paket ist immer noch unterwegs, kommt dann hoffentlich morgen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Fortgeschritten

ich hatte heute Nacht die LipoMaxx Face-Maske benutzt und kann sagen,
    sie ist nicht schlecht. Es waren zwar keine spektakulären Erfolge zu sehen
    (also dieses Wow, von dem BJ sprach, war von mir nicht zu hören), aber sie
    darf bleiben.
    Ein Sachet reicht wirklich für das große Gesicht, ich hätte die Maske aber lieber
    in einer Tube, damit ich selbst entscheiden kann, wofür ich die Maske benutze.
    Aber ich denke, man kann Sachet mit Rest auch zuklammern und am nächsten
    Tag weiter benutzen.

Heute Abend werde ich nun mit den Ampullen beginnen und da bin ich echt gespannt,
    wie ich nach 14 Tagen aussehe
    Geändert von Charmaine (24.07.2013 um 14:44 Uhr) Grund: Fehler

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hiver, ich hab die Decolletecreme jetzt 3x benutzt und noch keine Pickel bekommen Komischweise krieg ich von fast allen JW-Sachen Pickel oder Irritationen, von Beates Sachen weniger. Die Decolletecreme ist wirklich leicht, wie ein Cremegel. Wenn doch etwas wäre, würde ich eher darauf tippen, dass Du einen Inhaltsstoff nicht verträgst Das Decollete sieht irgendwie besser aus als mit Bodylift von JW und das glättet auch gut.

Cellulite Fighter hab ich die 1.Flasche in Gebrauch - find ich jetzt aber nicht besonders. Riecht zwar gut nach Pfefferminze und kühlt etwas, aber besonders pflegend find ich die Bl nicht und ich sehe jetzt auch keinen Unterschied zu eine anderen Bl.

Vici99: mit JW-Kosmetik geht es mir genauso - außer Körpercremes, die vertrage ich, vorausgesetzt ich spare Decollete großflächig aus. Aber z.B. die Busenpflege >> Katastrophe!!
    Das einzige, was ich von JW im "großen Gesicht" noch einigermaßen vertrage, sind die Konzentrate von LLB und Wrinkle Relax - aber rein wirktechnisch sind die bei mir jetzt nicht grade der Burner, da gibt es besseres.
    Bei Beate vertrage ich auch nicht alles, z.B. die P24, der Dayguard u. Daylight (war am Anfang ganz nett, aber dann Pickelalarm am Kinn) gehen bei mir gar nicht
    am besten bisher ToneControl, C3 und Seren (auch Dr. Fuchs)

zum Cellulite-Fighter muss ich dir Recht geben, pflegetechnisch nicht wesentlich besser als ne Bodylotion - reicht mir aber im Sommer und ich mag Duft und Kühleffekt im Sommer so gerne.

ich werde morgen über LipoMaxx berichten, denn ob ich die Decolletepflege vertrage, sehe ich normalerweise schon nach 1x Anwendung.