Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 139 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Das mit dem Alkohol find ich interessant, vielleicht ist meine Haut deshalb nach ersten Erfolgen mit Beates Cremes immer ausgetrocknet, naja mal sehn, ich hab die Neue jetzt 2 mal benutzt, nachdem der Hase das Paket schon losgeschickt hatte
    Riecht frisch und bei dem Wetter ausreichend, mal sehn, wie es in ein Paar Tagen ist...AC brauch ich allerdings nicht werd ich dann ins eb..stellen..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Das mit dem Alkohol find ich interessant, vielleicht ist meine Haut deshalb nach ersten Erfolgen mit Beates Cremes immer ausgetrocknet, naja mal sehn, ich hab die Neue jetzt 2 mal benutzt, nachdem der Hase das Paket schon losgeschickt hatte
    Riecht frisch und bei dem Wetter ausreichend, mal sehn, wie es in ein Paar Tagen ist...AC brauch ich allerdings nicht werd ich dann ins eb..stellen..
    dryskin

Ich würde mich freuen, wenn du mit Lipomaxx zufrieden bist.

Ich habe die H/DC heute zu zweiten Mal aufgetragen und meine, eine Verbesserung zu sehen.
    Hoffe nur, dass meine Äuglein nicht trügen und Dinge sehen, die sie sehen wollen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Da hast jetzt aber einen ganz schönen Vorrat Die Cremes halten bestimmt ewig, weil die so dünnflüssig und ergiebig sind

Da hast Du wirlich recht. Ich bunker dermaßen, dass ist unglaublich.

Jedesmal nehme ich mir vor, Du kaufst nichts und dann schlag ich doch wieder zu.

Nu hoffe ich, dass es wirkt. Da ich über 50 bin, ist eine Unterfütterung dringend notwendig.

LG Manuela

Inventar Avatar von Maxie

Habe gestern auch den JDW und die H/DC-Creme bekommen. Hatte bei Beate im Shop bestellt,weil es dort die H/DC noch gab. Die Creme ist wirklich sehr dünnflüssig,hatte bei der AC gestern Abend viel zu viel genommen.Man braucht bei beiden Cremes nur ganz wenig.Ist noch leichter,wie die Dermixx. Da creme ich ewig! Vertrage alles wunderbar,kein Brennen beim Auftragen der AC . Ich vertrage viele AC nicht,mußte erst das Time Code Augenset zurückschicken,weil ich das Eye Zoom nicht vertragen habe.Über die Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen,auch bei der H/DC noch keine Veränderung bemerkt. Geruch ist in Ordnung,also bisher alles .

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Onyx, ich habe keine Lust, mich mit dir über die Kleidung von Frau Johnen zu streiten. Du findes sie gut, i.O. Ich finde sie eben nicht so gut, das Recht habe ich ja wohl auch.
    Nochmal, die Produkte von BJ finde ich teilsweise sehr gut - z.B. die neue Serie ist für mich wirklich , aber da BJ ihre Sachen selber präsentiert, ergibt sich für mich, am Rande, eine Bemerkung zu ihrem Outfit.
    sternschnuppe ich sehe das nicht als streiten , es war mir nur wichtig eine andere Betrachtungsweise aufzuzeigen.
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe ich bin keine INCI-Expertin, aber und

Meine Vermutungen:

Ich hatte gerade ein wenig zurückgelesen und in den Beiträgen schreiben ja auch einige BJ, dass sie ein Kribbeln spüren und vermuten, dass sich so eine Wirkung zeigt.

Kann sein, wäre , muss es aber nicht.

Es könnte auch die gute Ladung Alkohol sein, die in den Produkten ist.
    DAS ist der "Preis" dafür, dass die Produkte länger haltbar sein sollen.
    Wenn der dann z.T. verdunstet und nur noch ein Teil mit dem Produkt selber sich auf der Haut verteilt, verschwindet auch das unangenehme Gefühl.

Ich selber begnüge mich lieber mit nur 3 Monaten Haltbarkeit nach dem Öffnen und habe dafür weniger von solchen INCI.

Außerdem habe ich nie ein Produkt länger offen, ich stelle auch nie eines in den Kühlschrank.
    Wenn ich merke, dass ich es nicht mehr auf dem Gesicht haben möchte bzw. lieber was Neues, kriegen meine Hände den Inhalt bzw. mein Körper. In diesem Falle ist der Tiegel in einigen wenigen Tagen leer und weg.
    Das muß ich so ziemlich übersehen haben, ich gucke gleich nochmal nach. Es ist zwar ein "harmloser" Konservierer im Vergleich zu manch anderen Sachen, aber Alkohol mag meine Haut garnicht. Aus dem Grund mache ich auch um die Peel Off Maske von Beate einen großen Bogen.

Im Moment nehme ich nur das Serum Fresh Up aus der Strixx Linie, durch seinen Hyaluronanteil ein super Hautdurchfeuchter, naja und gegen Falten soll es ja auch wirken und überhaupt gut sein gegen alles mögliche . Aber es regt leider auch die Hautdurchblutung etwas an, was ich garnicht gebrauchen kann. Abdecken ist bei der Hitze praktisch unmöglich. Gestern wurde ich gefragt, ob ich Sonnenbrand hätte. Man muß ich toll ausgesehen haben

Edit : ist ziemlich weit hinten, habe ich also nicht übersehen, an der Stelle geht das.

Von der C3 habe ich noch nichts gehabt, ich würde es also nicht vermissen. Faltenauffüllende Stoffe hat für mich immer eine Assoziation zu Silikon, auch wenn es so nicht ist.

Audrey
    Besucher

ich hab nur die Amullen bestellt und teste seit Samstag:

zuerst war ich über den Duft erschrocken: für mich sejr blumig (Flieder?), er verflog aber GsD recht schnell.

Auch bei mehrmaligem Verwenden am gleichen Tag, hatte ich keine Unverträglichkeiten.

Da ich sie nur für den Hals verwenden werde (Elastizität , reicht eine Ampulle für zwei Anwendungen.

Bzgl Elastizitätssteigerung kann man keinen Soforteffekt erwarten, aber ich nehm Beate beim Wort: in 14 Tagen soll man ja was erkennen. Bin gespannt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe die H/DC heute zu zweiten Mal aufgetragen und meine, eine Verbesserung zu sehen.
    Hoffe nur, dass meine Äuglein nicht trügen und Dinge sehen, die sie sehen wollen.
    na also, funktioniert doch Die Decolletecreme ist total glättend, besser als alles bisher getestete.

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Da hast Du wirlich recht. Ich bunker dermaßen, dass ist unglaublich.

Jedesmal nehme ich mir vor, Du kaufst nichts und dann schlag ich doch wieder zu.

Nu hoffe ich, dass es wirkt. Da ich über 50 bin, ist eine Unterfütterung dringend notwendig.

LG Manuela
    LipoMaxx bringt auf jeden Fall eine Verbesserung, man darf halt bei entsprechender Hautalterung keine Wunder erwarten. Du kannst die Cremes ja ohne weiteres bunkern, aber ich glaub, wenn Du den ersten Joker geleert hast, gibts wieder ein neues Angebot. Ich bunker nur noch wenige Sachen, die ich in absehbarer Zeit verbrauche. Ausserdem gibts ja ständig die Neuheiten, die man oft testen möchte

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Also ich bin wirklich schwer begeistert über die LipoMaxx HD-Pflege
    Hab sie jetzt wirklich jeden Tag morgens und abends genommen - und sogar bei den tropischen Temperaturen am WE super vertragen - nicht ein/e Pickelchen oder Irritation.
    Da freue ich mich wirklich!!
    Sie ist sehr angenehm beim Auftragen und mittlerweile sehe ich auch die Wirkung - strafft sehr schön, vor allem auch den Busen.
    Nach der Abendanwendung sieht mein Decollete am besten aus - leider lege ich mir nachts meine Seitenschläferfalte wieder rein, echt blöd - aber da kann ja das Produkt nichts für, ist halt so.
    Aber selbst die ist morgens nach dem Auftragen wieder besser denn je.
    So langsam ärgere ich mich fast, dass ich mir den Joker nicht doch bestellt habe - aber egal, ich hab mir auch schon die HD-Pflege ins Gesicht gegeben, ist auch schön.

Zu Beates Klamotten kann ich nur sagen, dass ich eigentlich finde, dass sie ihr stehen - bis auf ein paar Entgleisungen, die sie figürlich nicht vorteilhaft erscheinen lassen.
    Für mich persönlich wäre das jetzt nichts, mir gefällt aber auch die Mode von JW oder Ricarda nicht - ist halt Geschmacksache.
    Kann ja jeder für sich entscheiden und solange die Pflege prima ist, bin ich zufrieden.

Einen schönen, luftigeren Tag

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

ich creme und schmiere seit letztem Donnerstag mit Lipomaxx Ampullen (große Gesicht, eine Ampulle und abends und nächsten Morgen) und morgens/abends Gesichtscreme und Augencreme.
    Meine Euphorie (habe glatt 2 Joker bestellt) ist etwas abgeflaut. Meine Haut ist schuppiger als sonst und auf Wangen und Kinn sind drei Pickel erschienen.
    Ich nehme das erst mal alles nicht ernst, werde weitercremen und sehen was da kommt. Vielleicht habe ich ja die Pickel, weil die Creme so reichhaltig und gut ist und eine Umstellung ihren Tribut fordert. Vielleicht bin ich aber einfach nur dämlich und schmiere mir weiter was ins Gesicht, was im Moment eher schlecht als gut ist

Gut, ich bin dämlich und schmiere weiter. Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen belohnt werde.

Allerdings werde ich mäkeliger, das merke ich gerade. Mich stört auf einmal dass die Augencreme nicht im Spender ist. Immer mit den Fingern rein.... hm.... Aber das wusste ich ja vorher.
    Beate soll ihre Chance habe und ich creme weiter!! Geht es schief, war das allerdings mein letztes Creme-Experiment. Dann bleibe ich bei den Asams (... aber das sage ich ja immer!)

Noch kurz zu Beates Outfit... die Haare gefielen mir besser, als sie mehr blond gesträhnt als durchgängig grau-dunkelblond war. Entweder verzichtet sie aufs Färben oder es ist doch eine Perücke. Aber das glaube ich nicht... falls doch würde es mir leid tun, wenn sie vielleicht krank ist. Der Fummel...?? Nun ja.... meistens ok bis auf ein paar Teile. Sie pflegt halt ihren "mädchenhaften" Typ mit ihrem Pagenkopf und die Bubikragen am Blüsken, die sich gerne trägt.... aber warum auch nicht! Muss jeder selbst wissen - meins wäre es nicht.

Lieber Gott: mach, das die Creme demnächst wirkt und nicht alles umsonst war.....
    Ich dachte, mit dem Pickel ausdrücken wäre es seit 30 Jahren vorbei !!!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach was ging das alles an mir vorbei...könnte jetzt aber auch nicht groß testen bei den 37 grad die wir haben.....da wird dafür mehrmals am tag mit dem cleansinggel gereinigt, maximal BE ampullen um die augen und vitamin C serum ins gesicht und das eher sparsam...

finde beate standen und stehen hosenanzüge so gut...ganz ohne schnörkel, hatte sie früher immer als sie noch moderatorin war...passt auch besser zu der raumschiff enterprise firsur als das englische-rüschchen-thema mit den ärmellosen engen kleidern usw

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    sternschnuppe ich sehe das nicht als streiten , es war mir nur wichtig eine andere Betrachtungsweise aufzuzeigen.

Das muß ich so ziemlich übersehen haben, ich gucke gleich nochmal nach. Es ist zwar ein "harmloser" Konservierer im Vergleich zu manch anderen Sachen, aber Alkohol mag meine Haut garnicht. Aus dem Grund mache ich auch um die Peel Off Maske von Beate einen großen Bogen.

Im Moment nehme ich nur das Serum Fresh Up aus der Strixx Linie, durch seinen Hyaluronanteil ein super Hautdurchfeuchter, naja und gegen Falten soll es ja auch wirken und überhaupt gut sein gegen alles mögliche . Aber es regt leider auch die Hautdurchblutung etwas an, was ich garnicht gebrauchen kann. Abdecken ist bei der Hitze praktisch unmöglich. Gestern wurde ich gefragt, ob ich Sonnenbrand hätte. Man muß ich toll ausgesehen haben

Edit : ist ziemlich weit hinten, habe ich also nicht übersehen, an der Stelle geht das.

Von der C3 habe ich noch nichts gehabt, ich würde es also nicht vermissen. Faltenauffüllende Stoffe hat für mich immer eine Assoziation zu Silikon, auch wenn es so nicht ist.
    Das ist umstritten. Denn Alkohol trocknet je nach Konzentration und Empfindlichkeit nicht nur aus, es gibt auch Diskussionen, dass er zu einem verfrühten Zelltod führt und somit die Hautalterung beschleunigt. Aber ich bin da eher Laie, das können andere sicher besser erklären.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach was ging das alles an mir vorbei...könnte jetzt aber auch nicht groß testen bei den 37 grad die wir haben.....da wird dafür mehrmals am tag mit dem cleansinggel gereinigt, maximal BE ampullen um die augen und vitamin C serum ins gesicht und das eher sparsam...

finde beate standen und stehen hosenanzüge so gut...ganz ohne schnörkel, hatte sie früher immer als sie noch moderatorin war...passt auch besser zu der raumschiff enterprise firsur als das englische-rüschchen-thema mit den ärmellosen engen kleidern usw
    stimmt das Vitamin C Serum von meinem Seren-Trio könnte ich mal auspacken. Ich nehme bei der Hitze auch nur wenig Creme&BE und das wars. Zuviel macht nur Hitzepickelchen. Die neue Serie ist eh nix für Dich Ich teste ja gerade die AC von LipoMaxx aber ich seh jetzt keinen Unterschied zum Rest meiner C3 AC Dann ist die AC doch seeeehr dünnflüssig was ich auch nicht so mag. Ich finde, die Gesichtsflege ist eher eine Pflege für die reife Haut. Die Decolletecreme find ich gut, aber das ist auch eher ein Cremegel

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

heute war mein erster arbeitstag nach drei wochen urlaub. den JDW schmiere ich seit 2,5 tagen( ich weiß ist gar nix) aber als ich heute auf die arbeit kam meinten ständig kollegen ich würde so erholt und gut im gesicht aussehen.
    gsd sahen sie mich nicht vor vier tagen an -da hätte ich urlaub nach dem urlaub gebraucht.
    gut ich denke die alle sahen mich 15 tage nicht und haben mein äußeres etwas vergessen aber ich glaube auch zu sehen dass sich in meinem gesicht etwas tut-und das kribbel mag ich auch-ob dieses tuen positiv oder negativ ist oder sogar nur eine einbildung ist werde ich noch sehen aber bis jetzt kann ich nichts negatives sagen und meine haut mag diese cream auch.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Allwissend Avatar von masebeke

@slodka71, ist doch schön, wenn Deine Kollegen meinen, Du siehst gut aus - tut doch auch der Seele gut, oder?

Habe mir heute wieder unzählige Bewertungen zu den Produkten durchgelesen, die mich interessieren und da stand doch glatt beim Detox RG, daß die Rezeptur verändert worden ist, kann das sein? Ich habe mir das Gel bestellt, als es diese 400 ml Sonderedition war und vertrage es ganz gut. Wenn sich das geändert hat, wäre das blöd, dann weiß ich wieder nicht, ob ich es vertrage.

Auf jeden Fall werden jetzt endlich mal die Bright Eyes Ampullen getestet und ich glaube auch die Detox Augencreme im DP, wer hat sich das hier schnell nochmal bestellt? Wäre auf Infos ganz neugierig...

Und dann interessiert mich noch ganz besonders dieses HI Double-Serum, ich kanns aber unter der angegebenen Art.Nr. leider nicht finden. Und eine Creme, und und und
    Oh Mann!!!

Ich wollte nämlich eine MEGA-Bestellung aufgeben, habe auch lange genug dafür gebraucht, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich mich trauen soll
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

warte ich schreib dir was darüber im kuma steht

Meine Laune...
    Cheerful

"mit ihrer hyaluron intelligence linie geht die kosmetikexpertin auf die besonderen bedürfnisse der sensiblen,trockenen haut ab 30 ein. sie wird optimal mit feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt. zusätzlich sorgen die enthaltenen hyaluronsäure-moleküle für ein strafferes hautbild und ein strahlenden teint.

double serum 60ml
    face cream 50ml

Oh, Dankeschön Slodka71 für die superschnelle Antwort!

Da ich ja die HI schon kenne, bin ich natürlich seeehr auf das Double Serum gespannt, das wird ja neu. Oder habe ich das Serum übersehen?
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

das ist neu und wird adt am 19.08

Oh Mann, das möchte ich unbedingt haben, auch wenn ich es noch nicht kenne! *völligbescheuertbin*

Aber, ob ich noch solange auch eine Bestellung warten kann...
    Ich bestelle lieber immer gleich in Bausch und Bogen, hihi
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

ich würde warten-und bis dahin würde ich versuchen das andere aufzubrauchen der prei wird beim adt bestimmt besser

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich creme und schmiere seit letztem Donnerstag mit Lipomaxx Ampullen (große Gesicht, eine Ampulle und abends und nächsten Morgen) und morgens/abends Gesichtscreme und Augencreme.
    Meine Euphorie (habe glatt 2 Joker bestellt) ist etwas abgeflaut. Meine Haut ist schuppiger als sonst und auf Wangen und Kinn sind drei Pickel erschienen.
    Ich nehme das erst mal alles nicht ernst, werde weitercremen und sehen was da kommt. Vielleicht habe ich ja die Pickel, weil die Creme so reichhaltig und gut ist und eine Umstellung ihren Tribut fordert. Vielleicht bin ich aber einfach nur dämlich und schmiere mir weiter was ins Gesicht, was im Moment eher schlecht als gut ist

Gut, ich bin dämlich und schmiere weiter. Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen belohnt werde.

Lieber Gott: mach, das die Creme demnächst wirkt und nicht alles umsonst war.....
    Ich dachte, mit dem Pickel ausdrücken wäre es seit 30 Jahren vorbei !!!!!

Hallo,

also ich benutze den Joker jetzt seit Samstag und hab heute morgen auch einen Pickel am Kinn bemerkt.

Also ich habe jetzt wirklich eher weniger mit Pickeln zu tun, so dass ich auch denke, dass er von der Creme kommt. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, weil ich wirklich nicht empfindlich bin. Ich habe den Joker ja nun auch 2 x bestellt.

Nun werde ich erstmal weiter cremen und falls das nicht besser wird, schicke ich auf jeden Fall den 2. Joker zurück.

Die LipoMaxx HD-Pflege hatte ich auf Warteliste. Leider habe ich das gestern storniert und nun ärger ich mich. Hoffentlich kommt sie bald wieder. Sie scheint ja wirklich sehr wirkungsvoll zu sein.

LG Manuela

ja, das mit dem Aufbrauchen habe ich mir auch gedacht, aber ich habe nur noch ein ganz bißchen RG, da hab´ich leider das Adt verschlafen und das Serum. Alles andere ist schon fremd und ich bin nicht zufrieden damit.

Aber ich geh´in mich und bleibe :stark:
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

geh in dich!!!
    ganz tief

es dauert nicht so lange und bald ist der19

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

hm, habe die adt-ampullen bestellt und fand sie superangenehm. auch meine haut fand ich schön- bis ich gestern so pickelchen an kinn und um den mund herum entdeckte... aber nachdem es ja so total heiss war bin ich nicht sicher woher sie kommen. werde warten bis sie weg sind und dann noch einen versuch starten.jdw kommt auch noch- habe ihn am letztmöglichen tag bestellt weil ich so begeistert von dem Ampullen war....hm....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    geh in dich!!!
    ganz tief

es dauert nicht so lange und bald ist der19
    Ich versuch's
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

flörchen

pickelchen am kinn und um den mund herum deuten auf hormonelle geschichten-womöglich hat es nichts mit den ampullen zu tun .

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mal eine Frage an die erfahrene Runde hier.

Wielange dauert so eine Bestellung im Shop von Frau Johnen? Ich hab mir da letzte Woche den Duft Viktoria gegönnt, aber es ist noch nichts unterwegs.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Wielange dauert so eine Bestellung im Shop von Frau Johnen? Ich hab mir da letzte Woche den Duft Viktoria gegönnt, aber es ist noch nichts unterwegs.
    Hallo wettergirl , nach dem Status im Shop kann man bei Beate nicht gehen und eine Versandmail habe ich bisher nie bekommen. Aber länger als eine Woche habe ich noch nicht gewartet.
    Viele Grüße
    Nancy B

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Vielen Dank für deine Antwort, Nancy.
    Dann wird es nicht mehr solange dauern.
    Gruß
    Wettergirl-

na also, funktioniert doch Die Decolletecreme ist total glättend, besser als alles bisher getestete.
    Ich hoffe. Ich werde das weiter begutachten.

Muss mal mehr mein Dekollete einbeziehen, das creme ich nämlich immer mit Körpercreme oder -butter ein.

LipoMaxx bringt auf jeden Fall eine Verbesserung, man darf halt bei entsprechender Hautalterung keine Wunder erwarten. Du kannst die Cremes ja ohne weiteres bunkern, aber ich glaub, wenn Du den ersten Joker geleert hast, gibts wieder ein neues Angebot. Ich bunker nur noch wenige Sachen, die ich in absehbarer Zeit verbrauche. Ausserdem gibts ja ständig die Neuheiten, die man oft testen möchte
    Doppelt hole ich mir auch nichts. Ehe ich das alles verschmiert habe, gibt es neue Angebote oder neue Linien, auf die ich auch mal ein Äuglein werfen möchte.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    auch meine haut fand ich schön- bis ich gestern so pickelchen an kinn und um den mund herum entdeckte... aber nachdem es ja so total heiss war bin ich nicht sicher woher sie kommen.
    Da hier so viele von Pickelchen schreiben: könnte doch wirklich vom heißen Wetter kommen. Ich habe auch eine rötliche Stelle, die nach Pickel aussieht, und ich habe Lipomaxx noch nicht im Gesicht angewendet.
    Manchmal kommen Pickel einfach so.

Wetti

Eigentlich nur so drei, vier Tage - dann sollte das Päckchen da sein.

Beate geht nach den Sendungen vom 19./20. August übrigens in die Sommerpause.

Gut für mich. Da bin ih nicht kaufgefährdet und kann in Ruhe was verbrauchen. Sie kommt bestimmt erst im Oktober wieder.

Bei mir gibts nach 3 Tagen grosse Poren und bevor sich auch noch die Pickel einstellen.., das war mein letzer Creme Versuch von Beate, die Maske behalte ich, aber grosse Poren gehen nicht..redensify hatte mir auch Pickel beschert, scheine keine Haut fuer die Fettpolstercremes zu haben, schade, bleibt nur der Doc fuer die Nasolabial..

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts nach 3 Tagen grosse Poren und bevor sich auch noch die Pickel einstellen.., das war mein letzer Creme Versuch von Beate, die Maske behalte ich, aber grosse Poren gehen nicht..redensify hatte mir auch Pickel beschert, scheine keine Haut fuer die Fettpolstercremes zu haben, schade, bleibt nur der Doc fuer die Nasolabial..
    Ach Mönsch...

Kannst du den Unterschied wirklich so deutlich sehen und meinst du, das bleibt so mit den Poren? Vielleicht werden die ja wieder kleiner.
    Ach was, schieb´s auf das Wetter.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

na dann mache ich kurz pause und dann auf ein neues
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ach Mönsch...

Kannst du den Unterschied wirklich so deutlich sehen und meinst du, das bleibt so mit den Poren? Vielleicht werden die ja wieder kleiner.
    Ach was, schieb´s auf das Wetter.
    Ja schade, aber bei Isomers hatten sich jetzt nach 4 Monaten konsequenter Pflege die Poren eher verkleinert..muss an der Creme liegen, Haut glaenzt wie Speckschwarte, da sind Pickel nicht mehr weit..bei der CI gabs auch Pickel..nee da warte ich erst gar nicht ab, hinterher muss ich wieder wochenlang den Schaden beheben..
    Bleibe bei Isomers, eventuell nochmal Dr Fuchs das Retinol Produkt

Inventar Avatar von Maxie

Ich habe letzten Montag bestellt und am Samstag kam das Päckchen.Hatte keine Versandmail und der Status im Shop stimmte auch nicht. War auch meine erste Bestellung bei ihr.

Inventar Avatar von Nancy B

Eine Creme bei den heißen Temperaturen neu zu probieren und danach zu beurteilen ist sehr schwierig. Es ist im Moment einfach die falsche Zeit dafür. :(
    Viele Grüße
    Nancy B

Bei der Hitze teste ich LipoMaxx erstmal nicht. Irgendwie wundert es mich nicht, wenn ich in den Bewertungen von klebrigen Ampullen und so lese. Das wird an der Hitze liegen, die Haut kann einfach nicht genug aufnehmen. So gesehen ist das Timing für diese neue Linie sicher sehr ungünstig "gewählt". Aber ich vertraue auf die Produkte, es wird schon verträglich für mich sein. Auch Eure Ergebnisse wegen Pickelchen und glänzen wundern mich nicht wirklich. Bei der Hitze braucht die Haut nur sehr wenig.

Soundwaver, Du meinst aber nicht das Feuerwasser . (Mir ist nach scherzen ). Nee, Alkohol verflüchtigt sich auf der Haut und nimmt dabei leider Hautfette und Feuchtigkeit mit, ein Einziehen von Alkohol kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher bei dem Feuerwasser, das schafft den Weg nach innen und ist für manche pures Gift. (Waliser, Iren, Schotten, Franzosen und weitere ausgenommen )

Nancy

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nein, es geht schon um Alkohol, der mit der Kosmetik auf die Haut aufgebracht wird.