Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 139 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es von BJ kein Make up mehr. Als "Ersatz" soll wohl die BB Creme dienen. Das ist nichts für mich.Ich war auch sehr begeistert von dem Strixx Make up und als ich hörte, daß es das nicht mehr geben wird, bin ich umgestiegen auf Bare Minrals ( an eine liebe Freundin, von der ich den Tipp bekommen habe). Nachdem ich mit einem Starter-Set begonnen habe, bin ich mittlerweile schwer begeistert und weiß gar nicht, warum ich das nicht schon eher ausprobiert habe.
    Vielleicht wäre das ja auch was für Dich
    Marylin, BB Cream ist auch nicht meins. Welches MU verwendest du von BM? Ich kenne die Marke bisher nur vom ansehen, hab noch nichts getestet.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Pia68

So, heute gabs unter ein Auge BE + Senseation AC und unters andere nur Senseation AC. Nach zwei Stunden ein prüfender Blick in den Spiegel: das Auge mit BE hat zwar weniger Fältchen aber ein Tränensack wie Derrick. Schrecklich! Das andere hat ein paar Fältchen aber keinen Tränensack. Mir sind die geschowllenen Augen immer morgens aufgefallen, wenn ich die BE über Nacht genommen habe. Und diese Woche dachte ich auch immer, solche dicken Augen hatte ich noch nie. Und deshalb heute der EinAugenTest. Mal schauen ob ich die Ampullen nun Göga unterjuble oder gleich fürs Dec nehme.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also das strixx makeup find ich auch gut, auch als mann, verwende es selten, aber wenn sieht man nicht geschminkt aus sondern hat nur ziemlich perfekte haut...hätte aber auch mineralmake up von cowarcosmetic...das strix dringt irgendwie tiefer ein und bleibt fester auf der haut was gerade wenns heiß ist besser ist, obwohl ab 35 grad gibts nix auf der haut außer BE oder vitamin c serum, der rest schmilzt, verschmiert, geht ins auge usw...

geschwollene augenlider hab ich momentan auch, liegt aber an der extremen hitze, da speichert der körper unnötig viel wasser und da sieht man aus...uff...österreich mit seinen 40 grad oder so...

Pia, Sweetheart, könnt ihr euer Kopfteil am Bett hochstellen? Eine Stufe genügt schon. Wenn der Kopf nicht ganz flach liegt bilden sich kaum Tränensäcke.
    Danke für eure Tipps bzgl. des MU.
    Geändert von Bina50 (09.08.2013 um 16:54 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ich mochte das Strixx weil es so leicht war und recht unauffällig. Außerdem konnte ich es gut mir meiner anderen Foundi mischen und hatte dadurch die Möglichkeit mehrere Farbnuancen zu nutzen.
    Lieben Gruß, Bina

Ich schlafe schon seit Jahren mit erhöhtem Kopfteil.

Habs wohl zuwenig deutlich geschrieben: ich habe von den BE Tränensäcke bekommen. Das hat der EinAugenTest heute morgen ja nun eindeutig bewiesen. Das BE Auge sieht übrigens immer noch schlimm aus.
    Sabah al full!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Wollte gestern schon antworten, aber mit meinem Handy ist das ein bißchen schwierig...

Aber mir geht´s auch so, wenn ich an meinen Wunschzettel für 19. denke, wird mir ganz anders!
    Von meinem Smartphone aus schreibe ich auch nichts.

Ich denke, dass ich das Set erst mal nicht kaufe. Die Creme brauche ich definitiv nicht dazu, die liegt bei mir schon einmal im Bunker und das reicht.
    Das Serum wird es sicher auch einzeln geben und irgendwann auch reduziert.

Was soll ich denn nachher noch kaufen, wenn der :hase: Geburtstag feiert?

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Prentiss, immer ein gutes Zeichen, halt zufriedene Beauties hier . Wie bei den Bewertungen, interessant sind eigentlich die, die nicht geschrieben werden. Das werden die langfristig zufriedenen Benutzerinnen sein. Ich habe nun, ich meine es waren 3 Wochen, nur das Strixx Serum benutzt, meine Haut sieht super aus. Überhaupt bin ich mit Beates Kosmetik sehr zufrieden. Da sehe ich die Ergebnisse, die ich mir von Perricone und Konsorten versprochen hatte. Und das zu einem Bruchteil von Kosten. Nur mit den Cremes von Beate komme ich nicht richtig klar, da geht es mir wie Sofia. Aber ich kenne auch nicht alle von Beate.
    Freue mich, dass du auch zufrieden bist.

In der Tat bewerte ich zum Beispiel wirklich eher selten, ich bin viel zu faul dazu. Und der große Teil der zufriedenen Nutzer wird eben auch keine Bewertung schreiben.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    So, heute gabs unter ein Auge BE + Senseation AC und unters andere nur Senseation AC. Nach zwei Stunden ein prüfender Blick in den Spiegel: das Auge mit BE hat zwar weniger Fältchen aber ein Tränensack wie Derrick. Schrecklich! Das andere hat ein paar Fältchen aber keinen Tränensack. Mir sind die geschowllenen Augen immer morgens aufgefallen, wenn ich die BE über Nacht genommen habe. Und diese Woche dachte ich auch immer, solche dicken Augen hatte ich noch nie. Und deshalb heute der EinAugenTest. Mal schauen ob ich die Ampullen nun Göga unterjuble oder gleich fürs Dec nehme.
    Was ist denn bei dir passiert?

Ich habe keine Tränensäcke, neige auch nicht dazu. Und ich finde wirklich, dass die Bright Eyes faltenfrei machen. Das sagst du ja auch.

Ich finde die polsternde Wirkung sehr schön, damit es bei mir eher nicht zum Absacken der Augenregion kommt. (Sind das dann die viel beschworenen Augenringe? Ich glaube ja.)

Wenn du die Ampullen nicht verträgst, nutzt aber alles nichts. Ist nur schade drum, ich schwöre auf die.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich schlafe schon seit Jahren mit erhöhtem Kopfteil.

Habs wohl zuwenig deutlich geschrieben: ich habe von den BE Tränensäcke bekommen. Das hat der EinAugenTest heute morgen ja nun eindeutig bewiesen. Das BE Auge sieht übrigens immer noch schlimm aus.
    jetzt wird mir auch klar warum ich seit BE geschwollene Unterlider habe! Ich hab mich schon gewundert, weil ich sowas total selten habe und noch nix hängt und jetzt wie so ein Tränensack im Anfangsstadium aussieht Ich setzt BE jetzt ab und ehrlich gesagt, hab ich jetzt nach all den Reinfällen der letzten Monate die Schnauze voll! Ich benutz immer weniger von Beate, weil ich nicht mehr (wirklich) zufrieden bin. Den Oberknaller find ich auch so eine labrige AC wie LipoMaxx auf den Markt zu bringen. Ich möchte mal lieber nicht wissen wie Drogierie- oder Parfümeriekunden darauf reagieren würden

Prentiss, immer ein gutes Zeichen, halt zufriedene Beauties hier .
    Das war es mit den zufriedenen Beauties hier.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Och, ich bin immer noch eine zufriedene BJ Nutzerin. Nehme schon seit einigen Monaten neben der Rinigung das Vitamin C Konzentrat morgens und das Oxygen Gel abends. Finde ich genau richtig für meine Haut in diesem Sommer. Bin also nach wie vor begeistert von BJ.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bina,
    bin zwar nicht Marylin, benutze aber Bare Minerals seit knapp 5 Jahren. Gibt für mich nichts Besseres. 1. Foundation (habe sehr helle Haut, nehme deshalb light), 2. Concealer (falls nötig bei Augenschatten oder Rötungen) und 3. Mineral Vail (Finishpuder durchsichtig). Macht eine ganz ebenmäßige Porzellanhaut. Ganz wichtig: Nur seeeeehr wenig nehmen. Die Wirkung stellt sich nach ca. 10 Min. ein. Dann hat sich alles mit der Haut verbunden und färbt auch nicht mehr ab. Bei den heißen Temperaturen der letzten Tage (bis 35°C), verrutscht und verschmiert nix. Man sieht abends genauso aus wie morgens nach dem Auftragen. Und man schwitzt nicht darunter. Würde Dir empfehlen, falls es Dich interessiert, Bare Minerals zu googeln. Bei QVC ist es zu teuer. In England gibt es Anbieter, wo die Produkte zwischen 10 und 15 EUR preiswerter sind. VK fallen auch nicht an. Du kannst also sparen und Dir evtl. dafür etwas anderes Schönes gönnen.
    Wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren, falls Du möchtest.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

@ Prentiss, danke fürs Trösten. Ich werde auch Göga genau beobachten, heute morgen sah ich ihn nur kurz: so komisch um die Augen sah er noch nie aus. Muss ihn noch fragen ob er gestern abend BE benutzt hat. Falls er sie auch nicht verträgt, kommen die Ampullen auf Hals + Dec.

@ Vici, du auch? Allenfalls kannst du ja wie ich den EinAugenTest machen. Bei mir sah ich den massiven Unterschied nach 2 Std. Wenn du die BE nicht weiter um die Augen benützt, wie leerst du sie dann?

Was ich nun ja über den Klee loben kann ich das alte HI Serum. Nachdem feststand, dass ich keine Pickel davon bekomme, habe ich es nun so 1-2x pro Tag verwendet. Mein Haut sieht total prall aus! Strinfalten total gemildert. Und es kann nur vom Serum kommen, weil ich nun schon seit 1 Monat immer dieselben Cremes verwende. Ich werd mir noch 2 Flaschen von dem alten Serum holen. Wer weiss wie das neue 4-stufige ist, ev. vertrage ich das dann ja auch nicht mehr.
    Sabah al full!

Pia, das brauch ich nimmer zu testen. Die Schwellung war auf einen Schlag da und ich hätte im Traum nicht dran gedacht, dass das von den BE kommt. Hab die ganze Zeit woher das kommt und hatte schon dass ich bald wie H.Tappert aussehe. Ich hoffe, dass sich das jetzt schnell zurückbildet und verbrauche BE wie Du am Hals Decollete. Ich bin echt froh, dass Du das geschrieben hast, denn ich hätte die BE so weiter verwendet. Beate habe ich mittlerweile sehr reduziert, weil ich mit vielen Sachen nicht 100%ig zufrieden bin, Ich suche immer noch einen Ersatz für die P24, die auch nur rumsteht. Schätze mal, dass ich hautsächlich bei der Körperflege&Seren bleibe, aber beim Rest suche ich wieder bei anderen Marken.

Das alte Hy-Serum gabs doch monatelang ziemlich reduziert. Ich weiss gar nicht, ob da noch was da ist

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Och, ich bin immer noch eine zufriedene BJ Nutzerin. Nehme schon seit einigen Monaten neben der Rinigung das Vitamin C Konzentrat morgens und das Oxygen Gel abends. Finde ich genau richtig für meine Haut in diesem Sommer. Bin also nach wie vor begeistert von BJ.
    Ich auch, Salbei.

Ich bin bisher mit keinem Produkt komplett reingefallen. Fand nur die CI Creme damals nicht so toll, aber selbst die hat mir keine unangenehmen Reaktionen beschert.

Was ich nun ja über den Klee loben kann ich das alte HI Serum. Nachdem feststand, dass ich keine Pickel davon bekomme, habe ich es nun so 1-2x pro Tag verwendet. Mein Haut sieht total prall aus! Strinfalten total gemildert. Und es kann nur vom Serum kommen, weil ich nun schon seit 1 Monat immer dieselben Cremes verwende. Ich werd mir noch 2 Flaschen von dem alten Serum holen. Wer weiss wie das neue 4-stufige ist, ev. vertrage ich das dann ja auch nicht mehr.
    Ich bin optimistisch, dass das vierstufige Konzentrat auch verträglich ist. Nutze aber auch gerade noch die alte Version und bin auch angetan.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Beate habe ich mittlerweile sehr reduziert, weil ich mit vielen Sachen nicht 100%ig zufrieden bin, Ich suche immer noch einen Ersatz für die P24, die auch nur rumsteht. Schätze mal, dass ich hautsächlich bei der Körperflege&Seren bleibe, aber beim Rest suche ich wieder bei anderen Marken.
    Dann werden wir uns hier ja kaum noch sehen. Du wirst mir fehlen.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dann werden wir uns hier ja kaum noch sehen. Du wirst mir fehlen.
    Prentiss doch, doch, ich teste trotzdem weiterhin Sachen, die mich interessieren Ich finds eh seit einiger Zeit ruhiger im HS-Bereich...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

da möchte ich als zufriedene nutzerin auch mal aus dem schatten treten

ich hab die vergangenen hitze-wochen auch ausschließlich mit dem strixx-serum gepflegt - und liebe es nach wie vor. wenn es kühler wird, werd ich wieder die c3-kur machen. ich nehme zur pflege so gut wie ausschließlich beates kosmetik und bin zufrieden ein paar kleinigkeiten hab ich von anderen produktionen, wie zb. den amu-entferner von ricarda m, oder das mizellen-wasser von sensibio. aber für die gesichtspflege bin ich mit beates produkten sehr gut versorgt.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Prentiss doch, doch, ich teste trotzdem weiterhin Sachen, die mich interessieren Ich finds eh seit einiger Zeit ruhiger im HS-Bereich...
    Sommer, Sonne, Ferien, Urlaub, Hitze ..... . Kommt bestimmt alles wieder. Von Beate vermisse ich ganz besonders die Ampullen aus der Gold und Supreme Linie, für mich die besten ever. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, einen guten Ersatz zu finden. Bis dahin benutze ich eben andere Produkte, die mir gut tun. Die Skingeneer Creme und das Serum habe ich ebenfalls sehr gemocht. Die Ampulllen waren für mich nicht der Hit, das gelige und so schwer aus der Schraubampulle herauszubekommen hat mich gestört. Es gab jetzt zwar ein paar Sachen von Skingeneer, aber die waren mir eindeutig zu alt. Nach meiner Überlegung schon fast 3 Jahre alt.

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    da möchte ich als zufriedene nutzerin auch mal aus dem schatten treten

ich hab die vergangenen hitze-wochen auch ausschließlich mit dem strixx-serum gepflegt - und liebe es nach wie vor. wenn es kühler wird, werd ich wieder die c3-kur machen. ich nehme zur pflege so gut wie ausschließlich beates kosmetik und bin zufrieden ein paar kleinigkeiten hab ich von anderen produktionen, wie zb. den amu-entferner von ricarda m, oder das mizellen-wasser von sensibio. aber für die gesichtspflege bin ich mit beates produkten sehr gut versorgt.

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    wenn es kühler wird, werd ich wieder die c3-kur machen.
    Ich habe auch noch sieben C 3-Ampullen aufgehoben und werde die im Herbst nehmen.

Es gab jetzt zwar ein paar Sachen von Skingeneer, aber die waren mir eindeutig zu alt. Nach meiner Überlegung schon fast 3 Jahre alt.
    Du meinst, dass die nicht neu produziert wurden irgendwann mal zwischendurch? Weiß man nicht...

Ich hatte mich damit jetzt auch nicht mehr eingedeckt. Obwohl ich gerade die Ampullen ja sehr liebte. Trotzdem gibt es da auch bei Beate guten Ersatz.

Heute habe ich meine Lipomaxx-Gesichtscreme geöffnet.

Werde jetzt morgens Multi Active und zur Nacht Lipomaxx nehmen.

Bei mir brennt schon mal nichts, das habe ich aber auch nicht erwartet. Ich finde auch die Konsistenz völlig in Ordnung. Bei der Lippenpflege stört mich die Dünnflüssigkeit mehr, weil es sich schlecht dosieren lässt.

@Vici, ich haben den EinAugenTest Freitag morgen gemacht und erst heute Sonntag hat man nichts mehr von der Schwellung gesehen. Hoffentlich geht es bei dir schneller.

@Andrea, den Tipp mit dem Strixx Serum als Sommerpflege (was ich ja liebe) werde ich nächsten Sommer ausprobieren.

@onyx, wollte mir schon ein Skingeneer Serum holen, aber du hast recht, die Sachen sind ja schon älter. Werd ich vom Merkzettel streichen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Pia, Sweetheart, könnt ihr euer Kopfteil am Bett hochstellen? Eine Stufe genügt schon. Wenn der Kopf nicht ganz flach liegt bilden sich kaum Tränensäcke.
    Danke für eure Tipps bzgl. des MU.
    ich schlafe noch auf dem christine kaufmann beautypillow, und deswegen viel weniger verquollen als wenn ich mal ohne schlafe...aber an extremst heißen tag, und wir hatten in wien noch um mitternacht über 30 grad in der stadt, da ist dann alles egal...

Die Skingeneer Creme und das Serum habe ich ebenfalls sehr gemocht. Die Ampulllen waren für mich nicht der Hit, das gelige und so schwer aus der Schraubampulle herauszubekommen hat mich gestört. Es gab jetzt zwar ein paar Sachen von Skingeneer, aber die waren mir eindeutig zu alt. Nach meiner Überlegung schon fast 3 Jahre alt.
    Ich würde von der Serie auch nichs mehr kaufen, da ich mal von ca. 2 Jahren ausgehe und mir das für eine Neuanschaffung zu alt wäre. Ausserdem muss man sich früher oder später eh nach einem Ersatz umsehen. Das find ich immer extrem nervig, vor allem, wenn man mit etwas total zufrieden war

@Vici, ich haben den EinAugenTest Freitag morgen gemacht und erst heute Sonntag hat man nichts mehr von der Schwellung gesehen. Hoffentlich geht es bei dir schneller.

@Andrea, den Tipp mit dem Strixx Serum als Sommerpflege (was ich ja liebe) werde ich nächsten Sommer ausprobieren.
    Das Strixx Serum hab ich leider verpasst, aber beim nächsten Mal wird getestet Ich hatte mal das alte Strixx Serum, das wirklich gut geglättet hat, aber auch noch ziemlich voll mit Silikonen war - hat mich nicht gestört

Heute Morgen habe ich eine kleine Verbesserung meiner H.Tappert festgestellt Das dauert halt etwas weil ich die Ampullren schon gute 3 Monate verwendet habe.

Meine Laune...
    Flirty

ja aber wenn das von den ampullen so plötzlich kommt udn 3 monate davor war nix? kanns nicht sein dass das an der wärme oder so liegt?

Zu dem Zeitpunkt wars noch gar nicht so heiss und ich hab echt nix neues ausser den BE genommen. Das ist eine Schwellung wie man z.B. zu tief liegt oder zu spät ins Bett kommt Ich bin mal gespannt wann die Schwellung wieder weg ist, nicht dass ich die Dinger noch festtackern lassen muss

Meine Laune...
    Flirty

jaja vici, meintest ja immer du hast noch keine falten und nix, jetzt gehts rapiiide los*ggg* scherzal ;)

ach meine haut zickt diese tage..pickel, fieberblasen, haare sehen furchtbar aus.....bei mir ist das der stress der vergangen hitzewochen und sicher auch die körperstress-folgen wegen meinem muskelfaserriss die sich jetzt zeigen....würde am liebsten zu hause bleiben und nicht unter leute*ggg*

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja vici, meintest ja immer du hast noch keine falten und nix, jetzt gehts rapiiide los*ggg* scherzal ;)

ach meine haut zickt diese tage..pickel, fieberblasen, haare sehen furchtbar aus.....bei mir ist das der stress der vergangen hitzewochen und sicher auch die körperstress-folgen wegen meinem muskelfaserriss die sich jetzt zeigen....würde am liebsten zu hause bleiben und nicht unter leute*ggg*
    Du meinst von 0 auf H.Tappert

oha, das hört sich echt nicht gut an an Gaubst Du wirklich dass ein Teil von der Hitze kommt?? Eigentlich müsste das jetzt bei den Temperaturen abklingen. Ich bin in der ganzen Zeit mit der 24 h von RM wirklich gut gefahren, während ich von der alten P24 phasenweise immer wieder Hitzepickelchen hatte. Du nimmst doch eigentlich eh nur noch Seren? Vermutlich ist das eher eine Folge von dem Muskelriss

Du hast mein Mitgefühl, es war bei Euch ja noch viel heißer, als bei uns. Das steckt kein Körper einfach mal so weg. Gute Besserung

Meine Laune...
    Flirty

danke onyx!

haben seit dem wochenende "normale" temperaturen, hat paar mal heftigst geregnet und jetzt ist temperatursturz...
    ne, glaube auch es war der körperliche stress wegen dem muskelfaserriss, medikamenten usw und jetzt paar wochen danach zeigt sich das an haut, haaren, wohlbefinden usw erst richtig...und die hitze dazu...
    viele hier merken jetzt die müdigkeit, weil bei 30 grad nachts schläft man doch eher bescheiden*ggg*

Ich habe herausgefunden, warum ich die letzten Wochen so extrem geglänzt habe, egal ob 35 Grad oder 20 Grad. Das Gesichtswasser! Als 1. Inhaltsstoff Wasser und als 2. Alkohl. Ich bin mir sicher, dass dieser meine Haut extrem angeregt hat. Heute habe ich ein anderes Gesichtswasser ohne Alkohl benutzt und glänze auch nach einem hektischen Tag nicht. Das Gesichtswasser mit Alkohl werde ich im Urlaub fertig brauchen. Darauf kommen muss man erst mal!
    Sabah al full!

danke onyx!

haben seit dem wochenende "normale" temperaturen, hat paar mal heftigst geregnet und jetzt ist temperatursturz...
    ne, glaube auch es war der körperliche stress wegen dem muskelfaserriss, medikamenten usw und jetzt paar wochen danach zeigt sich das an haut, haaren, wohlbefinden usw erst richtig...und die hitze dazu...
    viele hier merken jetzt die müdigkeit, weil bei 30 grad nachts schläft man doch eher bescheiden*ggg*
    Ich würde Frau Willjams Peel off Maske über Nacht drauflassen, dann geht das ganz schnell weg. Ich hab von E.Grant die Maske mit 10% Fruchtsäure und lasse die hin und wieder auch über Nacht drauf und hab morgens echt ein super Ergebnis

Meine Laune...
    Flirty

ich habe meine haut bei der hitze sowieso seeehr oft gewaschen, sicher 5 mal am tag mit cleansing gel, hat aber nicht ausgetrocknet, haut wurde wunderschön ;)

aber wenn ihr mal was wirklich stark reinigendes im gesicht braucht: loreal men expert tägliche reinigung mit kohle. da quietscht die haut wie nach reinigung mit seife.

peel off maske über nacht geht nicht, die friemel ich schnell ab sobald ich damit schlafen gehe...hatte die hyaluron intelligence maske drauf über nacht, sieht alles gleich besser aus.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Was macht denn die Lipomaxx Gemeinde....??

Ich creme und creme.... und schütte Ampullen!
    Also, Falten weg is nich - aaaaaber, ich habe schöne weiche Haut, die gut riecht! Ist ja auch was!

Ich creme weiter

Ich benutze weiterhin die Decolletecreme, die einen glättenden Effekt hat

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen

Also, Falten weg is nich - aaaaaber, ich habe schöne weiche Haut, die gut riecht! Ist ja auch was!

Ich creme weiter
    Ich creme auch noch...sehe bis jetzt keine Veränderung(Ampullen habe ich nicht)

MACgyver Avatar von Shinya

Hat jemand dieses Gerät? Taugt das was?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Kleinge...u18108844.html
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Ich creme weiter
    Kommt erst später zum Einsatz, momentan reicht das Strixxserum bei mir noch aus.

Almgretl Avatar von beltie

Ich creme weiter
    Ich auch , denn meine Haut ist wirklich schön weich, weicher als sonst.
    Ich benutze sie nur als Nachtcreme, tagsüber, ohne LSF, ist sie nix für mich.

Faltentechnisch ist noch nicht viel los bei mir, (die Zornesfalte ist bei Müdigkeit etwas mehr ausgeprägt), also kann ich dazu nicht viel sagen. Aber die Haut schaut beruhigter aus als sonst. Und ist eben schöööön weich

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Gerät? Taugt das was?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Kleinge...u18108844.html
    Keine Ahnung, Shinya
    Beate sagt, dass das Gerät die Nährstoffe der Seren, man soll vorher ein Serum oder Konzentrat auf die Haut auftragen, besser in die Haut einschleusen kann.
    Um Ergebnisse zu sehen, muss man es wohl sehr regelmäßig verwenden, immer wieder.
    Da hätte ich schonmal ein Problem, zeittechnisch. Und irgendwann wäre ich mal zu faul, dieses Teil herzunehmen. Und für den Schrank ists zu teuer
    Wenn ich mal ausgeprägte, tiefe Falten habe, so in zwei, drei Jahrzehnten, dann würde ich dieses Teil auch ausprobieren wollen. Dann bin ich in der Rente und habe wohl eher Zeit dafür ...

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ja, weiche Haut habe ich auch, mehr als sonst durch Lipomaxx.
    Wenn ich ganz viel Zeit habe, schau ich mal in meinen gemeinen Vergrößerungsspiegel

Frage mich nur: waren das speziell die BJ Lipomaxx Ampullen, die diese weiche (bis jetzt noch nicht faltenfreiERE)
    Haut macht oder hätte es jede andere ASAM, Ricci etc Ampulle "ohne Fahrstuhl" auch getan?
    Ach neeeeee..... irgendwie bleibt ein fahler Beigeschmack

Aber ich creme weiter

Ich creme weiter
    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich creme auch noch...sehe bis jetzt keine Veränderung(Ampullen habe ich nicht)

Ich nehme mittlerweile die Gesichtscreme, die Halscreme und die Lippenpflege. Nur die Augenpflege ist noch zu.

Also die grottigen Bewertungen beim kann ich nicht verstehen. Lipomaxx reizt die Haut in keinster Weise und ich finde auch, sie schaut schön und beruhigt aus.
    Große Veränderungen habe ich noch nicht feststellen können - wahrscheinlich, weil es inzwischen nichts mehr zu verbessern gibt.