Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 139 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Forengöttin

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ja genau. Im Oktober ist allerdings der HSE Geburtstag, vielleicht wurde da was verwechselt....Oder BJ hat in echt Geburtstag und es ist tatsächlich die Person gemeint und nicht die Marke.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oder BJ hat in echt Geburtstag und es ist tatsächlich die Person gemeint und nicht die Marke.
    Die Idee hatte hier bei mir im Raum eben auch schon jemand.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von flörchen

hhi, oder es ist wie in den Niederlanden, da gabs königinnendag und dann noch den Geburtstag der Königin
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich finde es schön, dass der immer so viel Geburtstag feiert.
    Er feiert ja auch seinen eigenen, aber auch den seines Online-Shops, und dann gibt es wieder andere Gründe zum Feiern.
    Ich feiere gerne mit, wenn es gute Angebote gibt.

Inventar Avatar von flörchen

hallo prentiss,

ja ich finde so viel feierei wäre auch bei der kuh ganz schön, vor allem weil sie mit vk-frei so extrem knausrig sind!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und vergesst nicht die geburtstage jeder einzelenen linie jeder marke....strixx hat geburtstag, skinlike hat geburtstag usw...und immmmer dauernd sooo tole aktionen die nie wieder kommen....die besten waren trotzdem die drexels, besoonders klausi, da gabs brunnen, lampen und co die von tag1 einen stattpreis hatten, 179,99 statt 459,99 ;) lauter gute samariter!!! ;)
    qvc macht mehr umsatz mit weniger aufwand, billigerer sendungsoptik, trotzdem massig kunden, also brauchen sie nicht vk freie tage machen, wäre zu entgegenkommend....

Forengöttin Avatar von onyx

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen

Was VK und Gutscheine! betrifft, ist der Hase unschlagbar. QVC versucht es erst garnicht, da heranzukommen . Passt wohl nicht in ihre Firmenstrategie und Kundenliebe. Von so ziemlich allen Shops, bei denen ich kaufe, kommen regelmäßig Gutscheine. QVC hat das einfach nicht nötig , die lassen sich sogar das Magazin bezahlen . Aber im Flyer Verschicken sind sie unermüdlich.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und vergesst nicht die geburtstage jeder einzelenen linie jeder marke....strixx hat geburtstag, skinlike hat geburtstag usw...und immmmer dauernd sooo tole aktionen die nie wieder kommen....die besten waren trotzdem die drexels, besoonders klausi, da gabs brunnen, lampen und co die von tag1 einen stattpreis hatten, 179,99 statt 459,99 ;) lauter gute samariter!!! ;)
    qvc macht mehr umsatz mit weniger aufwand, billigerer sendungsoptik, trotzdem massig kunden, also brauchen sie nicht vk freie tage machen, wäre zu entgegenkommend....
    Die Drexels wissen eben, dass einkaufen gleich doppelt so viel Spass macht, wenn man sehen kann wie viiiiel man spart Die (n)immer wieder kommenden Angebote von HSE sind wirklich Wer braucht denn da noch qvc?! Beim nächsten Strixx-Geburtstag wird auf jeden Fall das Serum getestet

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und vergesst nicht die geburtstage jeder einzelenen linie jeder marke....strixx hat geburtstag, skinlike hat geburtstag usw...
    Auch das ist eine gute Erklärung für den Geburtstag im Oktober.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen

Was VK und Gutscheine! betrifft, ist der Hase unschlagbar.
    Ich feier gerne mit, wirklich. Der soll das nicht als Kritik verstehen, lieber einmal zu oft gefeiert als zu wenig.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die (n)immer wieder kommenden Angebote von HSE sind wirklich Wer braucht denn da noch qvc?! Beim nächsten Strixx-Geburtstag wird auf jeden Fall das Serum getestet
    Ich kaufe kaum noch bei QVC ein, das meiste Geld lasse ich beim .

Das Strixx-Serum könnte ich mir auch noch vorstellen, werde ja jetzt mehr Seren verbrauchen mit dem Sqoom.

Ich bestelle auch nur max.2-3 x im Jahr bei qvc, weil das meiste nur Schrott ist - zumindest für mich Glaubst Du wirklich, dass Du jetzt mehr Seren verbrauchst?? Du hast doch bisher abends auch schon ein Serum verwendet.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bestelle auch kaum noch bei QVC. Erscheint mir auch häufig viel teurer als der
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Glaubst Du wirklich, dass Du jetzt mehr Seren verbrauchst?? Du hast doch bisher abends auch schon ein Serum verwendet.
    Habe heute zum zweiten Mal gesqoomt und es ist minimal mehr. Der Kopf muss ja gut gleiten können, also gibt man nach ein paar Minuten noch mal ein Tröpfchen dazu.
    Es ist aber tatsächlich nicht grundlegend mehr. Ich werde also nicht verarmen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch kaum noch bei QVC. Erscheint mir auch häufig viel teurer als der
    und vieles so altbacken...

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Habe heute zum zweiten Mal gesqoomt und es ist minimal mehr. Der Kopf muss ja gut gleiten können, also gibt man nach ein paar Minuten noch mal ein Tröpfchen dazu.
    Es ist aber tatsächlich nicht grundlegend mehr. Ich werde also nicht verarmen.
    bei den vielen Geburtstagsangeboten ist das auch schwer möglich Ich bin echt gespannt, ob Du was siehst. Mehr als das Altern herauszögern wird man damit auch nicht können und ab einem gewissen Alter verspreche ich mir von so Geräten gar nix mehr.

bei den vielen Geburtstagsangeboten ist das auch schwer möglich Ich bin echt gespannt, ob Du was siehst. Mehr als das Altern herauszögern wird man damit auch nicht können und ab einem gewissen Alter verspreche ich mir von so Geräten gar nix mehr.
    Aber genau das ist mein Ziel. Den Zustand erhalten, den ich habe. Möglichst lange erhalten. Die Festigkeit erhalten.

Dass ich vorhandene Fältchen nicht wegsqoome, ist mir schon recht klar.
    Aber wenn die Wirkstoffe etwas tiefer wirken als üblich, ist mir das schon sehr recht, und alles bleibt hübsch an seinem Platz im Prentiss´schen Gesicht.

verstehe Ich bin auch dafür, dass alles da hübsch bleibt wo es ist

Allwissend Avatar von masebeke

Guten Morgen!

Hatte die letzten Tage leider keine Zeit zu schreiben, habe aber fleißig mitgelesen. Ich finde es ja sehr interessant wie unterschiedlich wir alle doch in der Pflege und ü-haupt so sind (:winke: Sofia und Onyx )

Momentan nehme ich das Double-Serum nur noch abends, da ich finde, daß meine Haut etwas trockener geworden ist. Nicht viel- aber so, daß ich es bemerke.

Jetzt hat sich gestern auch noch meine AC verabschiedet und ich habe leider noch keinen Nachschub! Was ich aber in den Tiefen meines Badezimmerschränkchens gefunden habe ist eine fast volle RM von Clinique. Dann wird die jetzt mal mein Ersatz, bis ich das Detox RG wieder bekomme.

So das wars vor mir, führe mir Eure Beiträge nochmal in Ruhe zu Gemüte
    LG masebeke

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen

Ich habe das neue HI Clearing Liquid getestet, hier kurz mein Bericht:
    Toll zur Haut, umständlich und ungewohnt in der Anwendung, jedenfalls für mich. Ich bin einfach gewöhnt, meine Haut mit dem Cleansing Gel und Wasser zu waschen, bei getönter Tagescreme oder Makeup benutze ich zusätzlich einen feuchten Microfaser Sensation Waschlappen.

Mich nur mit dem Clearing Liquid zu reinigen wäre mir irgendwie zu wenig, mir fehlte da das Wasser.
    Aber es reinigt eigentlich ganz gut. Nur mit dem Wattepad da umeinander wischen, ist mir zu umständlich. Und wie gesagt, fehlt mir das Wasser.

Das Hautgefühl ist nach der Anwendung bei meiner trockenen Haut sehr gut. Nix spannt oder ist irritiert.

Soll ich es als "Erfrischung" der Haut nach meiner gewohnten Reinigung hernehmen? Wäre es auch als Serum-Ersatz vor der Tages- oder Nachtpflege einsetzbar? Also genau gefragt: Sollte ich es behalten oder retour senden? Ich frag Euch da mal ...

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Soll ich es als "Erfrischung" der Haut nach meiner gewohnten Reinigung hernehmen? Wäre es auch als Serum-Ersatz vor der Tages- oder Nachtpflege einsetzbar? Also genau gefragt: Sollte ich es behalten oder retour senden? Ich frag Euch da mal ...
    Hi beltie,

ich nehm´s z.B. als Gesichtswasser nach der Reinigung mit dem Cleansing-Gel von Beate oder dem Cleansing-Puder von JW.

Ich fühl mich auch mit viel Wasser erst sauber.

Meine Laune...
    Flirty

verstehe dich beltie!!!!

deswegen mochte ich nieeee reinigungswasser oder reinigungsmilch, weil mit wattepad und so, da fehlt das saubere gefühl, weil ein film auf der haut bleibt...

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich habe das neue HI Clearing Liquid getestet, hier kurz mein Bericht:
    Toll zur Haut, umständlich und ungewohnt in der Anwendung, jedenfalls für mich. Ich bin einfach gewöhnt, meine Haut mit dem Cleansing Gel und Wasser zu waschen, bei getönter Tagescreme oder Makeup benutze ich zusätzlich einen feuchten Microfaser Sensation Waschlappen.

Mich nur mit dem Clearing Liquid zu reinigen wäre mir irgendwie zu wenig, mir fehlte da das Wasser.
    Aber es reinigt eigentlich ganz gut. Nur mit dem Wattepad da umeinander wischen, ist mir zu umständlich. Und wie gesagt, fehlt mir das Wasser.

Das Hautgefühl ist nach der Anwendung bei meiner trockenen Haut sehr gut. Nix spannt oder ist irritiert.

Gute Frage, ich habe es auch vor einiger Zeit bestellt, so für den Fall, wenn es mal schnell gehen soll mit der Reinigung. Dabei ist schon Reinigungsgel und Wasser bei mir recht schnell und gründlich. Es soll auch zum Erfrischen der Haut zwischendurch tagsüber lt. Beate geeignet sein. Es ist im Prinzip überflüssig, insbesondere, wenn man die Gel-Wasser Methode bei der Reinigung bevorzugt, so wie auch ich. Kann man damit vllt. das Augen MU gut entfernen ? Wäre vllt. eine Möglichkeit, oder eben als Gesichtswasser nach der Reinigung und vor dem Serum.

Almgretl Avatar von beltie

Ihr Lieben für Eure Meinungen!

@ Audrey: Als Gesichtswasser wäre es gut geeignet. Es erfrischt und durchfeuchtet die Haut. Hab aber sonst noch nie Gesichtswasser hergenommen ...

@ Sweety: Eben! Die Murkserei mit dem Wattepad! Bin eigentlich mit dem Cleansing Gel hochzufrieden, aber ich musste ja wieder rumprobieren und hatte mir dieses Liquid bestellen müssen ...

@ onyx: Also ich bin damit leider nicht schneller. Als Erfrischung zwischendurch ist es Aber Du sagst wie es ist: Es ist eigentlich überflüssig (für mich im Besonderen)
    Als Ersatz für ein Serum sehe ich es auch nicht und es unter einem Serum anzuwenden, ist mir dann doch zuviel.
    Als Augen MU Entferner taugt es supergut! Ich hab aber da mein Mikrofaserläppchen plus Gel. Und Wasser.

Ich werde es zurückschicken.
    Für Alle, die sich mit Wattepads abschminken oder reinigen, ist dieses Produkt sehr zu empfehlen. Es hat eine sehr gute Reinigungswirkung und pflegt und durchfeuchtet schön die Haut, ist wohl auch für eine empfindliche Haut gut geeignet. Außerdem ist es nur sehr dezent mit dem Skinlike Duft parfümiert.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe ich neue Strixx Maske in Gebrauch genommen. Die alte fand ich schon gut, aber die neue ist besser. Auch sehr kühlend aber etwas reichhaltiger. Ideale Sommermaske.

Ausserdem habe ich von HI (alles die alten 3-stufigen Produkte) die Tag+Nacht Ampullen und die Creme hervorgekramt. Also die Sachen sind wirklich gut. Die Ampullen perfekt von der Konsistenz – nicht zu leicht, nicht zu fettig – und die Creme schön pflegend. Kommt Reihhaltigkeitsmässig nah an die alte P24 ran. Die HI Pflege tut meiner Haut im Moment sehr gut. Die Haut ist aufgeplostert und bereits nach der ersten Nacht waren die Stirnfalten deutlich geglättet. Hoffe, die 4-stufigen Sachen sind auch so gut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Das alte HI Clearing Liquid hab ich nicht vertragen. Ich hatte das Gefühl das ätzt mir die Augen weg.

Ich verwende - bevor ich mit einem Reinigungsöl schröpfe - immer Reinigungstücher oder eben irgendwas wo ich mit einem Wattepad etwas vorreinigen kann. Will mir ja nicht den ganzen Schmutz vom Tag in die Poren schröpfen. Da wäre das CL eigentlich ideal.

Ich hab nun mal das neue HI CL bestellt. Falls ich es wieder nicht vertrage kriegt es Göga.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

@belti, sweety, onyx

geht mir genauso. Musste mal wieder was Neues testen. Gefällt mir auch gut. Aber wirklich verwenden? Nein, nur noch ab und zu. Wenn die flasche leer ist (wann? hab die ganz große -natürlich ) werd ich es mir nicht merh nach bestellen

Meine Laune...
    Flirty

boah die neue hy maske ist noch besseR???? ob ich das noch erlebe....hab ein doppelpack der alten, und jetzt erst die erste tube aufgebraucht und somit noch 2 vor mit, man kommt echt eeeewig aus damit!

Ganz ruhig Sweetheart : ich habe Strixx Maske geschrieben.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

oh gott, siehst, lese nur maske, neu und toll und bin schon blind und blöd...lach...naja, solang die haut sitzt kann ich noch blöd sein ;)

Die Strixx Maske hat leider bei mir gebrannt auf der Haut. Die neue zu testen, davon habe ich aus dem Grund Abstand genommen. Aber die HI Maske ist mein absoluter Favorit, die neue liegt auf Vorrat. Ich nehme aktuell auch das HI Set, allerdings das neue 4 stufige. Jetzt nach 2 Tagen ist alles noch gut, aber für die kältere Zeit reicht es nicht, das sehe ich schon jetzt.

Alles gut Sweetheart Man ist immer so unter Druck. Ich hab mir - leider - auch angewöhnt Sachen nur noch zu überfliegen. Aber ich arbeite an mir und rufe mir den Spruch von Christine Kaufmann in den Sinn: alles was man tut hat es verdient richtig getan zu werden.

Stimmt onyx, die alte Strixx Maske hat etwas gebrannt. Die neue aber nicht mehr. Kennst du die alten 3-stufigen HI Sachen? Ist die 4-stufige von der Reichhaltigkeit her vergleichbar mit der 3-stufigen Creme?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

na christine kaufmann kann reden....die ist "künstlerin" und so schrullig dass sie natürlich zeit und eeewigkeit für alles hat....schade irgendwie um ihre linie! in ihrem online shop ist doch mehr staub als sonstwas...

Ich krieg regelmässig den Newsletter, es gibt sogar eine neue BL mit Ingwer. Also wenn es Neuentwicklungen gibt, läuft das Geschäft sicher.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

glaubst du dass da noch große absatzzahlen sind ohne teleshopping? glaub eher nicht...aber wird man eh sehen wie lange es läuft...bin eh überrascht dass der shop noch da ist, dürfte also zum überleben reichen.

Ähm, wir sollten wohl den Fred wechseln. chk ist doch wieder im Teleshopphing war dort zu lesen.
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von masebeke

HEUTE sind ENDLICH meine ACs und die Bright Eye Ampoules angekommen.

Die AC kenne ich ja schon, auf den Rest bin ich gespannt!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Flirty

ach so bisschen OT, wo beatchen doch genug von christine geklaut hat*ggg* und früher sogar ihre persönliche moderatöse war...

achso, meinst den *kenntkeinschwein,schautkeinschwein-sender* wo ab und an christines sachen präsentiert werden....naja, da wäre eine werbeschaltung in einer zeitschrift sinnvoller nehm ich an...

Ja, bleibt hier , Sweetheart passt schon.

Pia, ich hatte bis auf die Augencreme auch die 3stufige HI. Bis jetzt kann ich keinen Unterschied feststellen.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich von HI (alles die alten 3-stufigen Produkte) die Tag+Nacht Ampullen und die Creme hervorgekramt. Also die Sachen sind wirklich gut. Die Ampullen perfekt von der Konsistenz – nicht zu leicht, nicht zu fettig – und die Creme schön pflegend. Kommt Reihhaltigkeitsmässig nah an die alte P24 ran. Die HI Pflege tut meiner Haut im Moment sehr gut. Die Haut ist aufgeplostert und bereits nach der ersten Nacht waren die Stirnfalten deutlich geglättet. Hoffe, die 4-stufigen Sachen sind auch so gut.
    Ich mag die HI auch. Die Ampullen hatte ich schon diverse Male.

Hatte gerade die dreistufige Creme leer gemacht und wenn HI als Creme wieder an der Reihe ist, wird es die neue sein. Da bin ich schon ganz gespannt. Denke aber, die wird sehr ähnlich sein.

Der Tiegel ist auf jeden Fall hübscher als vorher. Ich muss sagen, da holt Beate momentan auf. Was die Tiegel angeht.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    HEUTE sind ENDLICH meine ACs und die Bright Eye Ampoules angekommen.

Die AC kenne ich ja schon, auf den Rest bin ich gespannt!
    Berichte mal, wie du die BE magst.

Pia, ich hatte bis auf die Augencreme auch die 3stufige HI. Bis jetzt kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Ach, ihr seid so perfekt, da seht ihr keinen Unterschied mehr.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gerade von den 3-stufigen Bright Eyes Ampullen im SeSki eingestellt. Falls eine von euch mal testen möchte oder Nachschub braucht.

Das macht mich zuversichtlich.

Da bietet sich die HI als P24 Ersatz an. Und dann noch die C3 für das Hautberuhigende.
    Sabah al full!

Nachdem meine Haut durch HI so schön aufgeplustert und Fältchen gemildert wurden, habe ich wieder zu TiCo gewechselt. Will HI und TiCo in den nächsten Wochen abwechselnd verwenden. Je nach Tagestemperatur. Nun mit einer Nacht TiCo sind die Fältchen wieder mehr sichtbar aber das Hautbild einfach schön: feinporig und ein wunderschöner Hautton.

Ich bin schon erstaunt, was die verschiedenen Cremes für unterschiedliche Hautbilder machen.
    Sabah al full!